Erfahrungen
Manchmal sind Narben nicht Zeichen der Schwäche, nein sie sind Zeichen der Vergangenheit Zeichen die man am liebsten vergessen würde, aber sie werden einen für immer zeichnen. Narben können Glück& Freude zeigen, an Tage die man gerne in Erinnerung hält. Aber es gibt auch andere Arten von Narben, Narben die von einem selber kommen, Narben die man nie vergessen kann. Narben die Verzweiflung & schmerz zeigen und immer zeigen werden…Narben die man sich selbst zufügt…
Narben
Jede Träne eine Narbe
Eine Narbe in meinem herzen
Zu viele Narben auf meinem Herzen
Eine ist nur klein…eine kleine Wunde
Doch
Viele kleine Narben…
Zerstören mein kleines Herz
Es ist Zerbrochen..
In tausend kleine Teile
Doch
Es ist zu spät..
Keiner wird es heilen können
Narben in meinem Herzen
Narben auf meinem Körper…
Narben werden immer bleiben egal ob du wunde tief oder nur flach war… und sie werden immer daran Erinnern… ich weis es gibt viele Gründe dies zu tun Mobbing Depressionen stress mit der Familie Probleme in der schule… es gibt leider zu viele Gründe dafür… und oft wissen Familien Angehörige und Freunde nicht was sie machen sollen… von Freunden hört man dann oft etwas wie ich kündige dir die Freundschaft wenn du weiter machst, ich selbst hab erlebt das mir jemand gedroht hat auf die wunden zu schlagen usw… ja man erlebt viel aber meistens wen man dies hört ist es leider schon zuspät… man ist süchtig...süchtig nach schmerzen& Blut…
Narben sind wie ein Tagebuch ein Tagebuch auf der Haut… ein Tagebuch was man nie wieder los wird…
Nach einer zeit reicht es nicht mehr.. man will immer mehr und mehr… man schneidet sich ganze hautfetzten raus.. man schneidet sich immer tiefer ins Fleisch und irgendwann ist der punkt erreicht und man merkt das man süchtig ist… ich selber wollte es nicht wahr haben… ich habe es von mir weg geschoben… hab die wunden versteckt… am Anfang merkte es auch niemand.. es war Winter und so konnte ich immer Pullis tragen… aber es wurde immer schwieriger es zu verstecken… nach einer Zeit haben es Freunde gemerkt… Dass kennt wahrscheinlich jeder… man hat Wunden am Arm… und andere merken es… andere sehen den Spiegel der Seele.
Ich denke viele die es erlebt haben kennen es.. man sitzt da und weis nicht weiter…. Man schneidet sich und das Blut fliest… aber so KANN man nicht leben man zerbricht stück für stück..
Ich selbst wusste irgendwann nicht mehr weiter, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehrere Wunden hinter mir die genäht werden mussten… es fühlt sich komisch an wen man im Krankenhaus liegt und jemand am Arm rum hantiert… das war mein Arm und es sollte kein fremder dran rumschnippeln…es war mir fremd.. Ich war nicht da.. nur mein Körper lag da auf der liege.. ich, meine seele schwebte irgendwo im Himmel...
Svv (Selbstverletztendes verhalten) ist ein Hilfeschrei... wen man damit anfängt BRAUCHT man Hilfe..und Ich denke es ist verdammt wichtig das man mit seinen Eltern drüber spricht.. ich weis das ist verdammt schwer… ich hatte mich selbst auch nicht getraut… und ich denke keiner will zur Therapie aber manchmal ist das Notwendig um davon los zukommen... und die Menschen wollen einen eigentlich nur helfen auch wen man das selber nicht versteht..
Egal wie man sich verletzt… ob man sich schneidet, kratz, veretzt, verbrennt…wenn man sich selber zerstört… dann ist man an dem punkt wo man Hilfe braucht…
Und man sieht seine Grenzen nicht am Anfang denkt man noch ,,ich werde nie so weit schneiden das es genäht werden muss tja und dann? Dann liegt man schon im Krankenhaus…
Grenzen
Wo liegen meine Grenzen?
Wen ich selbst nicht weiter weiß
Wo liegen meine Grenzen?
Wen Schmerz der letzte weg ist
Wo liegen meine Grenzen?
Wen ich den Tod schon sah
Wo liegen meine Grenzen?
Wen ich alleine bin
Wo liegen meine Grenzen?
Wen ich so einsam bin
Wo liegen meine Grenzen?
Wen ich am Sterben bin…
Tag der Veröffentlichung: 20.06.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich wittme dieses buch an alle die es Lesen.. und an die, die leider diese Erfahrungen selber machen mussten..