Cover

kapitel 1

"Janet!? Jetzt sprich ihn doch an!?" Sagte Mia. "Bist du bescheuert!?" Sagte ich und schüttelte den Kopf. Sie verdrehte die Augen und stellte sich an der Bushaltestellenschlange an. "Du weißt genau das ich das nicht kann!" Sagte ich. "Man könnte glatt meinen du wärst unglücklich verliebt!? Ah stimmt ja du bist es ja auch" sagte sie. "Man Mia!? Du weißt wie schüchtern ich bin!!" "Ja aber jetzt spring mal über dein Schatten!?" "Das sagst du so einfach!?" "Es ist auch so!? Schau mal ich hab zwar zurzeit keinen Freund aber ich hab meinen Ex auch angesprochen obwohl ich genau so schüchtern war wie du!? "Ja aber ich bin nicht so gut in flirten wie du" " Janet wenn du auch nicht über deinen Schatten springst dann wird das nie Mals was mit euch" " er ist doch der Mädchen Schwarm ich habe nie eine Chance bei ihm" " ja und er hat aber keine Freundin" " ich weiß nicht" "Lass nachher reden der Bus kommt" Wir stiegen in den Bus ein und fuhren bis zur Haltestelle wo wir aussteigen müssen dort verabschiedeten sich unsere Wege ich lief nachhause dort angekommen ging ich in die Küche wo meine Familie auf mich mit dem Mittag essen wartet Ich begrüßte alle und setzte mich zwischen meinen Bruder und meiner Schwester meine Schwester viel mir um dem Hals zu ihr hab ich den besten Kontakt wenn es ihr nicht gut geht dann kommt sie als erstes zu mir was ich echt süß fand. Nach dem essen ging ich hoch in mein Zimmer machte meine Hausaufgaben als ich alle fertig hatte schrieb ich mit Mia in whatsapp bis ich einschlief. " na du verlogenstes Hühnchen" " Mia hör doch mal auf damit" " wird da jemand zickig" " boar Mia es reicht" " haha nö" " Ey lass das doch meine Sorge sein bin schlafen" Ich machte mein Handy auf lautlos und stellte mir den Wecker für morgen und schlief dann auch recht schnell ein bis 22 Uhr könnte ich schlafen dann saß meine Schwester weinend auf meinen Bett Ich schaltete mein kleines Licht an und nahm sie in den Arm sie sagte dann " ich wollte dich nicht wecken" " machst du schon nicht was ist denn los?" " Mama und Papa streiten sich " " warum das?" " weiß ich nicht sie streiten sich voll laut" " las mal runter gehen und sie fragen" Ich nahm meine kleine Schwester auf den Arm und lief mit ihr runter ins Wohnzimmer wo es nicht zu überhören war ich sah meine kleine Schwester in die Augen sie hatte tränen in den Augen Leise öffnete ich die Wohnzimmer Tür unser Eltern bekamen es garnicht mit das wir in der Tür standen erst als Kira weinend aus der Tür gerannt ist und wer bekam das wieder ab ich. " was macht ihr hier?" " euer Geschrei ist nicht zu überhören Kira kam weinend in mein Zimmer was ist nur los mit euch?" " Janet lass das unsere Sache sein , kümmere dich um deine Schwester" " warum ich?" " mach es einfach" sagte mein Vater. " es ist eure Tochter also müsst ihr euch auch drin kümmern" Konterte ich " Janet" " was?" " kannst du dich bitte um Kira kümmern, ich muss was mit deinen Vater klären" sagte meine Mutter " boar wenn es sein muss wundert euch bloß nicht wenn Kira euch nichts mehr sagt , sie ist grad mal 8 Jahre alt und wird immer bei Seite geschoben" Ohne eine Antwort zubekommen ging ich hoch Kira saß Weinend auf dem Bett Als ich bei ihr war fiel sie mir um den Hals und fing wieder an zu weinen das ging sehr lange so Bis sie endlich einschlief ich legte sie auf ihr Kissen und deckte sie noch zu als ich das Zimmer verlassen wollte stand meine Mutter in der Tür Ich schob sie aus der Tür raus und Hinter mir Schloss ich die Tür und Schrie meiner Mutter ins Gesicht " sie schläft und du bist echt eine tolle Mutter die ihre 8 jährige Tochter an die Schwester abschiebt schämst du dich nicht?" Und schon hatte ich ihre Hand im Gesicht mit einen bösen Blick verschwand ich in meinem Zimmer schmiss mich aufs Bett gegen 2 Uhr bin ich unter tränen eingeschlafen —————— Nächster Tag —————— Es war 6 Uhr morgens als mich jemand geweckt hat ich rieb mir die Augen und sah meine kleine Schwester vor mir sitzen" " süße was machst du schon so früh?" " wollte dich wecken" " süß aber ich muss erst in 2 stunden aufstehen" " Manno" " was los?" " will nicht zu Mama" " warum?" " sie interessiert sich nicht für mich" " doch klar interessiert sie sich für dich" " sieht man aber nicht " " süße wann musst du in der Schule sein?" " um 8:30 Uhr beginnt der Unterricht" " ok was hältst du davon wenn wir ins Badezimmer gehen ich mache Wasser in die Badewanne und wir entspannen uns ein bisschen in der Wanne" " ja kommst du dann mit rein?" " kann ich machen und danach Flechte ich dir deine Haare okay?" " okay" Sie zog mir meine Decke weg ich stand auf nahm sie auf mein Arm und lief mit ihr ins Badezimmer dort setzte ich sie auf das Klo lies das Wasser in die Wanne laufen und holte in der zeit ihre und meine Sachen als ich wieder ins Badezimmer kam war die Wanne fast voll ich stellte den Wasserhahn ab Kira war schon ausgezogen ich Schloss die Tür ab Holte davor aber noch mein Handy aus dem Zimmer wo ich zurück im Badezimmer war saß Kira schon in der Wanne ich zog mich aus und stieg zur ihr in die Wanne kaum saß ich drin spielte sie mit meinen Haaren nachdem wir draußen waren zogen wir uns wieder an ich föhnte erst ihre Haare da ich ja noch genügend zeit für meine hatte. Nachdem ihre Haare trocken waren kämmte ich sie ihr durch und machte ihr einen wunderschönen Zopf in der zeit Putze sie Sich die Zähne.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /