Auch diesen Morgen Joggte ich mit Musik in den Ohren meine Runde. Und wieder sah ich sie , dort sitzen alleine . Aber wieso ..
Ich Joggte weiter sah aber immer wieder zu ihr. Irgendwie sieht sie traurig aus. Was hat sie nur ? viele Fragen spuckten in meinen Kopf. Doch Ich traute mich nicht sie anzusprechen und joggte meine Runde zu ende.
Nachdem ich wieder zuhause angekommen war ging ich sofort unter die Dusche danach zog ich mich an und machte mich auf dem Weg zur Straßenbahn ich hatte immer noch das Mädchen am Waldrand vor meinen Augen irgendwas hat sie an sich aber warum sitzt sie da so allein ich traue mich sie aber nicht an zusprechen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Kumpel mich antippte wir stiegen ein und ich setzt mich recht weit vorn in einen Zweier und hörte Music nachdem unsere Haltestelle kam stand ich auf und ging raus als die Türen aufgingen ich ging sofort zur Schule.
Dort angekommen setzte ich mich auf dem Schulhof auf eine Bank und dachte nach dann kamen auch schon die anderen aus der Klasse. Ich bin sehr beliebt auf der Schule und in der Klasse aber das ist mir egal ich will einfach nur wissen wär dieses Mädchen am Waldrand ist aber das wird ein Rätzel bleiben. Als es geklingelt hatte gingen wir hoch zur Klasse. Der Lehrer von neben an kam und schloss uns die Tür auf ich ging auf meinen Platz holte meinen Block raus und meine Federmappe dann kam eine Durchsage.
Durchsage : die Klasse 10e hat Schulfrei und kann nachhause gehen.
Alle fingen an rumzuschreien ich packte meine Sachen in Ruhe ein und ging dann Richtung Straßenbahn ich kam noch pünktlich und erwischte die Straßenbahn noch ich setzte mich hin und hörte wieder Musik als ich dann ausstieg lief ich sofort nachhause zog mich um in meine Joggingklamotten und lief los wieder mit Musik in beiden Ohren aber dieses Mal war alles anders als heute Morgen das Mädchen schaute in meine Richtung unsere Blicke trafen sich ich sah in ihre wunderschönen Eisblauen Augen ihre Haare waren nass aus ihren Augen liefen Tränen ich Joggte zu ihr irgendwas zog mich Magisch zu ihr hin als ich bei ihr ankam reichte ich ihr ein Taschentuch hin sie nahm es mir aus meiner Hand unsere Hände berührten sich sie tupfte sich die Tränen weg und stand auf und schaute nur auf den Boden ich verabschiedete mich von ihr und lief meine Runde weiter ich hörte nur noch ein „ tschau“ und dann war ich um die Ecke als ich zuhause ankam ging ich wieder Duschen und legte mich ins Bett ich hatte die ganze Zeit wieder sie in meinen Kopf was hat mich nur so an sie gezogen warum sitzt sie immer da? diese Frage wird sich nie lösen oder doch ? ach ich weiß es nicht. Irgendwann bin ich mit diesen Gedanken eingeschlafen bis das Telefon unten anfing zu klingeln ich sprang auf und nahm an.
Ich „ Ja wer ist da?“
Lukas „ Hi Milan ich bin´s Lukas“
Ich „ was willst du?“
Lukas „ kommst du mit zum Skaterplatz?“
Ich „ ne du kein Bock“
Lukas „ okay dann sehen wir uns Morgen in der Schule“
Ich „ ja. Tschüss“
Und ich legte auf und ging wieder ins Bett.
Am Abend ging ich runter da es essen gab nachdem essen ging ich wieder hoch und machte mich Bett fertig und schlief recht schnell ein.
Mein Leben läuft zurzeit nur noch den Bach runter meine Eltern haben sich scheiden lassen , mein Vater schlägt mich ohne Grund seit ein paar Monaten halte ich es nicht mehr aus ich nahm meine Rasier Klinge und schnitt in mein Arm es war ein betäubender Schmerz aber es fühlte sich gut an für ein paar Minuten den Schmerz zu vergessen seit diesen Zeitpunkt wenn mein Vater mich schlägt renne ich in mein Zimmer nimm meine Klinge und das Handtuch unter meinen Bett vor und schneide mich in mein Arm es ist niemanden aufgefallen. In die Schule gehe ich nicht mehr so oft aus diesen Grund schlägt mich mein Vater wohl auch früher war ich eine Muster Schülerin und seit dem meine Eltern sich getrennt haben rutsche ich immer mehr und mehr ab aber niemanden interessiert es wie es mir geht. Irgendwann wird der Zeitpunkt gekommen sein wo ich mir mein Leben nehme ich kann einfach nicht mehr.
Ach ja noch was zu mir , ich habe braune lange glatte Haare ich heiße Tessa , bin 16 Jahre alt wohne mit meinen Vater und seiner neuen Freundin in Freiburg im Neubau Gebiet meine Mutter sehe ich kaum ich gehe eigentlich auf die Gaus real Schule in Freiburg, ich bin 1,60 Meter groß Freunde habe ich keine mehr alle haben sich von mir abgewannt und machen ihr eigenes Ding.
Wie jeden Samstag gehe ich zu meinen Lieblingsplatz am Wald dort wo ich meine Ruhe vor meinen Vater habe ich esse kaum noch was ich wiege nur noch 39 Kg viel zu wenig für meine Körpergröße oder? ich sitze immer auf einen Baumstamm und jeden Tag kommt ein Jogger vorbei ich saß weinend auf dem Baumstamm und sah in seine Richtung er sah mir in die Augen er hatte braune Augen so wie ich sie erkannt hatte dann kam er zu mir und reichte mir ein Taschentuch dann verabschiedete er sich nur und ging wieder weg. Ich saß noch gefühlte 3 Stunden dort als es dunkel wurde ging ich wieder zurück nachhause ich hatte Angst nachhause zugehen aber ich musste wo sollte ich auch anders hin ich ging langsam zur Haustür drehte mein Schlüssel im Schloss um und ging rein niemand scheint da zu sein Falsch gedacht mein Vater kam auf mich zu schmiss die Tür zu zog mich ins Zimmer schubste mich weg nahm mein Gürtel vom Schrank und schlug auf mich ein mein Arm war richtig rot dann wurde es immer blauer ich fing an zu schreien dann kam seine Freundin hoch und schubste ihn von mir weg ich stand auf legte mich auf mein Bett und fing an zu weinen ich hörte wie meine Tür ein paar Stunden später auf ging es war Malina die Freundin von meinen Vater sie kam mit einen Teller in mein Zimmer und stelle ihn auf meinen Nachttisch und sagte „ ich fahre jetzt mit deinen Vater weg wir kommen Morgen Mittag wieder und geh morgen bitte zur Schule“ und weg war sie. Ich nahm daraufhin mein Lapi fuhr ihn hoch loggte mich in Facebook ein machte mit meiner Webcam ein neues Foto es war zwar grau-schwarz aber das war mir egal mir gefällte es also entschied ich mich, es in Facebook hoch zuladen kaum hatte ich es drin gefällte es schon vielen auch meinen Klassenkamarden wenig später schrieb mich Maxi an.
Chat mit Maxi
Maxi „ Hi Tessa“
Ich „ Hi Maxi“
Maxi „ wie geht es dir“
Ich „ geht und dir?“
Maxi „ ganz gut / was los?“
Ich „ stress mit Eltern und so“
Maxi „ was machst du so?“
Ich „ nachdenken und du?“
Maxi „ mit dir schreiben“
Ich „ okay“
Maxi „ wann kommst du mal wieder in die Schule?“
Ich„ weiß nicht warum sollte ich denn kommen?“
Maxi „ wir vermissen dich“
Ich „ ja , ne ist klar“
Maxi „ es stimmt wirklich“
Ich „ ist klar“
Maxi „ bitte komm wieder“
Ich „ und dann?“
Maxi „ ohne dich ist es voll langweilig“
Ich „ ja und?“
Maxi „ komm bitte wieder“
Ich „ dann hol mich morgen früh um 7 Uhr ab“
Maxi „ okay ich bin um 7 Uhr bei dir“
Ich „ okay bis Morgen“
Maxi „jap. bin jetzt wieder off noch ein bisschen mit den Jungs raus bye :)“
Ich „ okay viel Spaß“
Maxi „ jo. werden wir haben“
Maxi ist offline daraufhin loggte ich mich auch aus machte meinen Lapi aus nahm mein Handy und meine Kopfhörer und ging runter griff meinen Schlüssel und verließ das Haus diese Mal lief ich zum nah gelegenen See und dachte nach nachdem es dunkel wurde machte ich mich auf dem Heimweg und dann knallte ich mit einen Jogger zusammen ich landete auf dem Rücken der Aufprall auf den Boden tat so weh ich lag auf dem Boden mein Rücken tat weh ich schaute auf und sah das es der Jogger von Heute morgen war er reichte mir seine Hand und zog mich hoch und sagte „ Hallo ich heiße Milan und es tut mir wirklich leid das ich dich so umgerannt habe das wollte ich nicht“
Ich „ das macht nichts , ich heiße Tessa“
Milan „ schöner Name kann ich das wieder gut machen?“
Ich „ gern bekomme ich deine Nummer?“
Milan „ okay , hast du ein Stift?“
Ich „ ne tipp es in mein Handy ein“
Milan „okay“
Ich gab ihm mein Handy er tippte seine Nummer ein und Joggte dann weiter. Ich lief nachhause aber langsam als ich zuhause angekommen bin schloss ich erst mal die Haustür auf und ging dann rein mein Vater war zum Glück nicht da ach stimmt ja die kommen erst Morgen Mittag wieder.
Ich zog meine Schuhe aus und ging dann ins Zimmer dort fuhr ich meinen Lapi hoch loggte mich in Facebook ein und sucht nach Milan aber ich fand ihn nicht dann entschied ich mich ihm eine Sms zuschicken.
Ich schrieb „ Hallo Milan ich bin es Tessa :) , hast du Facebook wenn ja , ich heiße da Tessa Lief bis dann LG Tessa“
Nachricht wurde soeben verschickt.
Wenig später leuchtete eine Anfrage neben mir auf ich ging auf den Butten und es war eine Anfrage von Milan ich nahm sie an er war auch online kurz danach kam der Chat ton und Milan hat mich angeschrieben.
Milan „ hi sorry nochmals für vorhin hast du dir weh getan?“
Ich „ hi ,dein sorry nehme ich an , naja mein Rücken tut etwas weh“
Milan „ und sonst alles gut?“
Ich „ geht und bei dir?“
Milan „ bei mir ist alles gut nur bisschen Kopfschmerzen“
Ich „ okay“
Milan „ warum nur geht?“
Ich „ bisschen stress und so“
Milan „ ach so das kenne ich zu gut, auf welche Schule gehst du?“
Ich „Gaus Realschule und du?
Milan „ Karl-Gymnasium“
Ich „ okay“
Milan „ jap. muss gleich off noch Duschen und Essen“
Ich „ ich gehe auf gleich off muss auch noch Duschen“
Milan „ wann bist du Morgen on?“
Ich „ weil nicht muss gucken wann ich Schulschluss habe und du?“
Milan „ denke mal das ich zwischen 16-18 Uhr zuhause bin“
Ich „ ach so okay“
Milan „ ich kann dir ja dann eine Sms schicken :D“
Ich „ ja kannst du machen bis Morgen gute Nacht“
Milan „ja tschau dir auch eine gute Nacht :) ;)“
Milan ist offline ich loggte mich auch aus nahm mir frische Sachen aus meinen Schrank und ging ins Badezimmer nachdem ich mit dem Duschen fertig war zog ich mir mein Schlafanzug an putze mir meine Zähne und ging ins Zimmer dort stellte ich mein Wecker nach 5 Wochen das erst mal wieder auf 6 Uhr nachdem ich damit fertig war packte ich meine Tasche ich packte nur ein Block und Federmappe ein stelle sie auf meinen Stuhl und ging dann ins Bett.
Nächster Tag
Ich wurde durch den Wecker aus meinen Schlaf gerissen ich sprang auf machte ihn aus ging zu meinen Schrank holte mir ein Pulli und eine Röhren Jeans raus und Socken und meinen Lieblings BH zog mich an griff meine Tasche und ging runter unten angekommen zog ich mir meine Schuhe an und ging dann raus es war 6:59 Uhr kaum hatte ich den Tür Griff in der Hand klingelte auch schon ich öffnete die Tür und es war Maxi wir umarmten uns und gingen gemeinsam zur Schule dort angekommen wollte ich sofort wieder umkehren doch Maxi hielt mich fest wir gingen auf den Schulhof und dann zur Klasse dort angekommen kamen alle auf mich zu und umarmten mich
Mein Gedanke „ bin ich hier im Falschen Film oder träume ich nur“. Ich rieb mir meine Augen und es war kein Traum.
Der Schultag verlief normal unser Lehrer sagte „ in 4 Wochen fahren wir auf Klassenfahrt nach Köln und das für 3 Wochen Morgen bringe ich euch die Sachen vorbei und stellt jetzt bitte die Stühle hoch und verlasst leise das Gebäude.“
Ich lief allein nachhause mit Musik in den Ohren als ich zuhause angekommen bin ging ich sofort in die Küche und nahm mir einen Apfel nahm ihn mit hoch und setzte mich auf mein Bett aß ihn auf und legte mich dann hin.
Wie ich es hasse bis 17 Uhr in der Schule zu sitzen und dann noch 3 Stunden Mathe *kotz* ich würde jetzt gern bei Tessa sein aber nein ich muss ja hier sitzen warum ist das Leben nur so unfair.
Naja es sind ja nur noch 5 Stunden und davon 3 Stunden Sport und 2 Sunden Deutsch.
Es klingelte zur Pause ich ging mit ein paar Kumpels auf den Pausenhof da wir die einzige Klasse ist die volle 12 Stunden hat konnten wir mit unseren Handy machen was wir wollten nur wir sollten pünktlich zum Unterricht drin sein.
Ich holte mein Handy raus und loggte mich in Facebook ein aber niemand war on auch Tessa war nicht on so loggte ich mich wieder aus da es schon geklingelt hatte , ich stand auf und ging zur Turnhalle aber irgendwas habe ich vergessen Fuck mein Sportbeutel liegt zuhause na toll ich ging zum Lehrer und sagte das ich meine Sportsachen vergessen habe er schickte mich auf die Tribüne das heißt jetzt 3 Stunden doof rumsitzen na toll.
Ich ging zur Tribüne setzte mich hin holte mein Handy raus loggte mich wieder in Facebook ein Tessa war dieses Mal on ich schrieb sie an.
Chat mit Tessa :)
Ich „ Hi Tessa“
Tessa „ Hi Milan:)“
Ich „ wie geht es dir so?“
Tessa „ ganz okay und dir?“
Ich „ ganz gut was machst du so?“
Tessa „ im Bett unter meiner Decke liegen und du ?:D“
Ich „ in der Turnhalle doof rumsitzen“
Tessa „ warum doof rumsitzen?“
Ich „ Sportzeug zuhause vergessen“
Tessa „ Haha“
Ich „ danke 3 Stunden doof rumsitzen“
Tessa „ haha viel Spaß ich liege schön im Bett“
Ich „ danke , im Bett liegen würde ich jetzt auch gern aber….“
Tessa „was aber?“
Ich „ ich muss noch bis 17 Uhr in der Schule sitzen und danach gehe ich wieder Joggen also wird es 20 Uhr bis ich im Bett liegen kann“
Tessa „ Haha okay“
Ich „ lach mich nicht aus“
Tessa „ mal überlegen….. Doch :D“
Ich „ *pff* fühle mich gemobbt“
Tessa „ja ne ist klar von wem denn?“
Ich „ von dir…… Scherz“
Tessa „ okay“
Ich „ ja, wie war die Schule so?“
Tessa „ganz okay“
Ich „ okay“
Tessa „ja in 4 Wochen fahre ich auf Klassenfahrt :P“
Ich „ wohin geht es?“
Tessa „ nach Köln und zwar für ganze 3 Wochen“
Ich „ :o“
Tessa „:O?“
Ich „ warum für 3 Wochen?“
Tessa „ keine Ahnung mein Lehrer hat nur gesagt das wir in 4 Wochen für 3 Wochen nach Köln fahren mein Handy nehme ich natürlich mit und mein Lapi auch :D“
Ich „ okay viel spaß muss off mein Akku hat nur noch 45% melde mich wenn ich zuhause bin bis später :) ;)“
Tessa „ ach so okay viel spaß gehe jetzt Duschen bye :) :* ;)“
Ich „ okay dir auch bye :)“
ich loggte mich aus und steckte mein Handy in meine Hosentasche und guckte den anderen zu.
Nachdem Milan wieder off war schnappte ich mir mein Radio und ging ins Badezimmer dort schloss ich die Tür ab machte Musik an und füllte das Wasser in die Badewanne und ging dann Baden nach einer Stunde war ich fertig und mich angezogen habe ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich hin Zwei Stunden später klingelte es an der Tür ich sprang auf und es war die Polizei ich ließ sie rein und ging ins Wohnzimmer die Polizistin kam zu mir und sagte „ setzten sie sich bitte hin , sind sie Tessa Mühlenberger?“
Ich „ ja dich bin ich was ist denn passiert ist was mit meinen Vater?“
Polizistin „ es gab einen Unfall ihr Vater hat die Kontrolle über sein Auto verloren der Wagen überschlug sich und landete dann schließlich an der Seite der Straße ihr Vater und die Beifahrerin sind Schwerverletzt beide sind in die Klink nach München gebracht wurden wollen sie zu ihren Vater?“
Ich „ ne erst mal nicht ich möchte gern erst mal allein sein“
Polizistin „ okay ist verständlich“
Nachdem die Polizistin weg war zog ich mir meine Schuhe an und lief raus ich lief zur Alten Hütte und setzte mich da oben hin und fing an zu weinen dann hörte ich das jemand kommt ich schaute auf und es war Milan mit irgendwem ich sah zu ihm er sah zu mir unsere Blicke trafen sich so wie bei der ersten Begegnung dann kam er zu mir mein Makeup war total verlaufen nachdem er bei mir ankam riefen seine Freunde „ Milan wir sind mal weg bis morgen“
Und weg waren sie nachdem sie weg waren umarmte er mich meine Tränen liefen immer noch runter ich fiel in mich zusammen er kniete sich zu mir runter und sagte „ was ist denn los?“
daraufhin ich „ Mein….Vater hatte einen Autounfall und liegt in der Klink und München“
dann packte er mir auf den Rücken. Ich „ nicht da anfassen“ er schaute mich erschrocken an dann stand ich auf und ging weg er kam mir hinter gelaufen er lief neben mir bei mir zuhause angekommen kam er dann mit rein ich lief in mein Zimmer er kam nach dann sagte er „ was ist denn warum bist du einfach abgehauen?“ daraufhin ich „ mein Vater schlägt mich“
Er „ schlägt er dich?“
Ich „ ja fast Täglich“
Er „ komm mal her“
Ich ging zu ihm er umarmte mit vorsichtig dann sagte er „ als uns am besten zum Arzt gehen soll ich dich zum Arzt begleiten?“
Ich „ ja das wäre nett“
Wir gingen zum Arzt in die Sprechstunde wir kamen sofort dran weil Milan gesagt hat das es wichtig ist.
Wir mussten nur 3 Minuten im Behandlungszimmer sitzen dann kam auch schon der Arzt. Nachdem die Tür geschlossen war musste ich dem Arzt sagen warum ich hier bin.
Arzt „ was gibt es denn?“
Ich „ mein Vater schlägt mich ohne Grund“
Arzt „ wo schlägt er dich hin?“
Ich „ Schulter , Becken und Ellenbogen“
Arzt „ dann zieh mal dein Oberteil aus damit ich mir die Stellen mal angucken kann“
Ich zog mein Oberteil aus und gab es Milan er schaute mich mit großen Augen an.
Der Arzt sagte „ das muss alles mit einen Verband verbunden werden die Wunde am Becken da kommt ein Pflaster drauf das du alle 4-6Tage wechseln musst die Pflaster kommt dann heute abend von der Apotheke“
Dann holte er eine Salbe und ein Verband.
Die Salbe war kalt nachdem er mit allen fertig war und alles verbunden war konnte ich mein Oberteil wieder anziehen nachdem ich fertig war konnten wir raus gehen der Arzt gab mir ein Rezept mit und wir gingen gleich zu nächst liegenden Apotheke und holten das ab es waren einmal Schmerztabletten , die Creme und Pflaster. Nachdem wir das geholt hatten musste er schon nachhause wir verabschiedeten uns und unsere Wege trennten sich.
Ich wechselte alle 5 Tage das Pflaster kurz vor der Klassenfahrt war nichts mehr zusehen zum Glück.
Och man Tessa tut mir voll leid und die Klassenfahrt von ihr ist auch schon in 2 Tagen dann werde ich sie erst in 21 Tagen wieder sehen. Das wird hart zwar kenne ich sie noch nicht lange aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Naja ich machte mich fertig für die Schule und verließ um punkt 7 Uhr das Haus. Morgen fährt sie auf Klassenfahrt das wird hart.
Als ich bei der Schule ankam konnte ich sofort zur Klasse gehen. Da es genau in dem Moment geklingelt hat als ich das Schulgelände betreten hatte. Bei der Klasse klatschte ich mich mit meinen Kumpels ab mit den Mädchen umarmte ich mich und dann kam auch schon unsere Deutschlehrerin.
Als wir alle in der Klasse waren fing Frau Nattern an zu reden „ Guten Morgen wie ihr ja wisst sind ein paar Lehrer krank geworden aber bei euch fällt heute keine Stunde aus ihr habt voll 14 Stunden Schule und jetzt macht ihr die Aufgaben auf den Seiten 122-156 weiter ich gehe kurz nach der anderen Klasse gucken“
Sag mal hat die Frau einen Knall voll 1 Stunden dann bin ich ja erst um 19-20 Uhr zuhause na toll dann was essen und ab ins Bett und keine Tessa sehen oder mit ihr schreiben beschissener kann der Tag nicht werden oder etwa doch ach man was weiß ich , ich kritzelte irgendwas auf meinen Block rum Frau Nattern kam erst eine Minute nach dem Dong wieder so schnell gehen 3 Stunden Deutsch rum.
Wir packten unsere Taschen und gingen zum Physikraum und warteten da auf unsern Physik Lehrer Herr Melten. Nachdem Herr Melten gekommen ist konnten wir in den Raum jetzt 3 Stunden Physik dann 4 Stunden Mathe , 2 Stunden Geschichte und dann 2 Stunden Latein. *kotz*
Als die 3 Stunden endlich rum waren rannten wir aus dem Raum zum Klassenraum.
Wir kassierten uns alle einen Eintrag ins Klassenbuch weil wir zu spät gekommen sind das war uns aber so was von egal mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche ich ging auf mein Platz der zum Glück ganz hinten ist da holte ich mein Handy raus und schaute wer mir geschrieben hat.
Es war Tessa :) sie schrieb „ hi Milan , ich wollte dir nur sagen dass ich Schluss habe und heute abend nicht on sein werde da wir heute Abend um 23:00 Uhr schon los fahren ich werde mich morgen melden wenn wir angekommen sind hab noch einen schönen Tag bye Tessa :).“
daraufhin packte ich mein Handy weg und hörte unserm Mathelehrer zu. Die Stunde war so langweilig nachdem endlich die 4te Mathe Stunde rum war konnten wir auf den Schulhof da endlich große Pause war um genau zu sein 35 Minuten Pause jetzt hatte ich die Gelegenheit Tessa zu antworten meine Kumpel gaben mir Deckung.
Ich schrieb zu ihr „ Hi Tessa , ich habe heute volle 14 Stunden Unterricht also werden wir uns erst nach deiner Klassenfahrt wieder sehen und etwas von einander hören , wünsche dir viel Spaß auf der Klassenfahrt wenn was ist Ruf an meine Nummer hast du ja werde dich vermissen bye Milan :)“
Nachricht Gesendet ich packte mein Handy noch Rechtzeitig weg da genau Frau Nattern Aufsicht hatte.
Die letzten 4 Stunden gingen schnell rum nachdem die letzte Sport Stunde rum war konnte ich endlich nachhause als ich vom Gelände runter war fing mein Handy an zu vibrieren es war Tessa sie rief mich an komisch.
Telefon Gespräch mit Tessa
Ich „ Tessa , was ist denn?“
Tessa „Hi wollte deine Stimme noch mal hören vor ich in 2 ein halb Stunden wegfahre“
Ich „ wie süß“
Tessa „okay“
Ich „ und wie geht es deinen Wunden ?“
Tessa „ sind etwas verheilt“
Ich „ das ist gut , du ich muss auflegen bin vor der Haustür melde mich wenn ich fertig mit essen bin okay“
Tessa „ ja ist in Ortung guten Appetit“
Ich „ danke bis später“
Ich legte auf schloss die Tür auf und ging rein stellte mein Rucksack ab und ging in die Küche das Essen stand schon auf dem Tisch. Ich setze mich gegen über von meiner Mutter und nahm mir Salat, Pommes und Soße nachdem ich fertig war packte ich das Geschirr in die Spülmaschine und ging dann ins Zimmer dort angekommen fiel ich aufs Bett und schrieb Tessa eine Sms.
Ich schrieb „ Hi Tessa bin fertig mit essen und bin total Müde werde jetzt schlafen gehen kannst dich ja Morgen melden habe um 11 Uhr Schluss die:) , bis morgen schlaf gut und träum was süßes :* bye Milan.“
Ich bin darauf keine Antwort.
Kaum hatte ich mich umgezogen schlief ich auch schon ein.
Heute geht es auf Klassenfahrt irgendwie freue mich aber irgendwie auch nicht mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus aber irgendwie ist er selber Schuld seine neue Freundin hilft mir sie hatte sich nur den Arm angebrochen mein Vater liegt auf der Intensivstation.
Ich schleppte mein Koffer die Treppe runter und Malina nahm mir den schweren Koffer ab sie brachte mich mit einen geliehen Auto zum Bahnhof ihr vertraute ich mein Geheimnis an
Ich „ Malina?“
Malina „ Ja Tessa?“
Ich „ kann ich dir was anvertrauen?“
Malina „ ja was denn?“
Ich „ ein Geheimnis“
Malina „ ja klar kannst du mir das anvertrauen“
Ich „ es gibt da so ein Jungen und ich find ihn richtig nett und wenn ich ihn sehe vergesse ich alles um mich her rum“
Malina „ bist du in ihn verliebt?“
Ich „ ich weiß es ja nicht“
Malina „ oh okay wir sollten mal los“
Ich „ aber nichts zu Dad bitte“
Malina „ ich sage kein Wort“
Ich „ Danke“
Wir fuhren los zum Bahnhof nachdem wir angekommen waren verabschiedete ich mich von ihr und ging zu Maxi wir umarmten uns und wenig später kam auch schon der Zug im Zug saß ich neben Maxi am Fenster während der Fahrt sagte er das ich mit Klara, Louise und Mira im einem Zimmer bin auch noch mit den Oberzicken na toll das werden die scheiß 3 Wochen meines Lebens.
nach der 12 Stündigen Zug fahrt kamen wir dann endlich in Köln an das Problem war wir mussten noch 10 Kilometer zu Fuß zur Jugendherberge laufen na toll noch doofer könnte es nicht sein.
Als wir angekommen sind gab uns unser Lehrer die Schlüssels und wir konnten in unsere Zimmer gehen.
als wir bei den Zimmern ankam und unser offen hatte nahm ich das untere Bett was näher an der Tür war. Die anderen waren damit einverstanden *puh* Glück gehabt nachdem wir unsere Koffer aus gepackt hatten konnten wir bis 10Uhr machen was wir wollten ich lag auf meinen Bett und dachte nach um 9:55 Uhr holte mich Mira ab und wir gingen zu zweit zum Frühstück Mira liegt über mir auf dem Bett.
Wir setzten uns von sehr weit von Klara und Louise weg wir setzten uns zu den Jungs dort wo auch Maxi saß neben mir saß Mira und gegen über saß Jan. Wir aßen auf und gingen wieder hoch aufs Zimmer heute hatten wir noch Ruhe Morgen würden die ganzen Projekte und Aufgaben anfangen.
Ich nahm mein Lapi aus meiner Tasche und setzte mich auf mein Bett dann schrieb mir Mira „ komm doch zu mir aufs Bett“ über What´ s App ich klappte mein Lapi zu und nahm mein Handy mit zu ihr nach oben.
Ich setzte mich zu ihr mein Lapi legte ich vor mich sie hatte auch ihren Lapi dabei also saßen wir beide vor dem Lapi ich schrieb ihr eine Nachricht da ich die Frage nicht stellen konnte weil die anderen ins Zimmer kamen.
Ich schrieb „ hat Louise und Klara keinen Lapi?“
Ihre Antwort kam „ nein die dürfen keinen und die haben nur so gute Handy´s weil sie neben bei Arbeiten müssen aber sag das niemanden“
Ich „:o , ja ich sage nichts , wie kannst du mit den Befreundet sein?“
Sie „ keine Ahnung nach der Klassenfahrt kündige ich den die Freundschaft“
Ich „ das würde ich an deiner Stelle auch machen“
Sie „ danke , wollen wir beste Freundin sein?“
Ich „ ja klar gerne“
Sie „ okay , ich glaube die beiden sind wieder draußen oder?“
Ich „ keine Ahnung glaub schon“
Wir beugten uns im selben Moment nach vorn und tatsächlich beide sind draußen.
Dann ertönte mein Chat Ton in Facebook. Das Fenster öffnete sich und es war Milan:).
er schrieb „ hi Tessa und heile angekommen hast dich ja gar nicht gemeldet :(„
daraufhin ich „ hi Milan , huch sorry hab ich voll vergessen , ja bin heile angekommen mussten 10 Km vom Bahnhof bis zur Jugendherberge laufen“
Milan „ oh und was machst du so?“
Ich „ mit Mira auf dem Bett sitzen und reden und du?“
Milan „ im Bett liegen und nachdenken“
Ich „ warum denkst du nach?“
Milan „ über vieles“
Ich „ über was vieles ?“
Milan „ ich vermisse eine Gewisse Person die nicht bei mir sein kann“
Ich „ wie heißt die Person?
Milan „ rate“
Ich „ okay , ich rate , warte kurz unser Lehrer ist grad drin“
Milan „ okay bis gleich“
Unser Lehrer kam rein und sagte „ Tessa und Mira ihr habt heute und Morgen Tisch dienst seit nachher zum Mittag essen um 13:30 Uhr im Gruppenraum zum Tischdecken okay“
wir beide im Chor „ ja verstanden“
und weg war er.
Ich zu Milan „ unser Lehrer ist wieder draußen sag mal den Anfangs Buchstaben von der gewissen Person bitte* bettelblick*
Milan „ im Alphabet steht der Buchstabe an 20ter Stelle :D“
Ich „ toll kann ich das Alphabet auswendig…… NEIN“
Milan „ rate weiter“
Ich „ Endbuchstabe“
Milan „ ein A“
Ich „ ist die gewisse Person ein Mädchen?“
Milan „ ja“
Ich „ wie viele Buchstaben hat sie?“
Milan „ 5“
Ich „ ich hasse raten“
Milan „ ich nicht :D“
Ich „ *Grr*“
Milan „ fällt dir ein Name ein?“
Ich „ ähm…. ne grad nicht“
Milan „ ein kleiner Tipp noch“
Ich „ okay schieß los“
Milan „ ein Buchstabe kommt zweimal im Namen vor“
Ich „ ähm okay“
Milan „ rate weiter muss off essen :D schreib mir wenn du es weißt :D“
Ich „ ja danke bis später bye :)“
Milan ist offline.
ich loggte mich auch aus mein Lapi sperrte ich wegen Klara und Louise das sagte ich auch zu Mira das sie ihren Lapi sperren sollte und das tat sie dann auch mein Lapi legte unter mein Kissen und mein Handy nahm ich mit runter in Gruppenraum.
Nachdem wir unten im Gruppenraum alles gedeckt hatten konnten wir wieder hoch in unser Zimmer gehen wir schlichen uns ins Zimmer und haben Klara auf frischer Tat ertappt wie sie an Mira´ s Lapi zu schaffen war Mira zog ihn ihr aus der Hand da bei flog der Lapi zum Glück in meinen Arm ich konnte den noch grad so fest halten Klara rannte weinend aus dem Zimmer und kam erst mal nicht wieder.
Nachdem das Abend essen auch hinter uns hatten unterhielt ich mich mit Mira ich erzählte ihr von dem Jungen den ich kennengelernt habe und das er jemanden vermisst und das ich nicht den Namen erraten kann.
Sie „ also der Buchstabe steht an 20ter Stelle im Alphabet zwei buchstaben wieder hohlen sich und der Endbuchstabe ist ein a oder?“
Ich „ ja so ist es“
Sie „ kann er vielleicht dich meinen?“
Ich „ ich weiß es ja nicht“ gab ich zurück.
Sie „ schreib ihm doch“
Ich „ ich schreibe es ihm per Whats App“
Sie „ ja mach das“
Ich nahm mein Lapi unterm Kopfkissen her vor und legte mich dann ins Bett und schrieb Milan per Whats App.
Ich „ zu deinen Rätzel , meinst du vielleicht mich?“
Prompt kam eine Antwort „ wer weiß“
Ich „ sag ja oder nein“
er „ wer weiß“
Ich „ also doch nicht ich bin weg bin Müde bye“
ich setzte mich wieder zu Mira und zeigte ihr seine Antworten und meine und dann kam eine lange von ihm.
er schrieb „ sorry wegen meinen Antworten habe grad bisschen Stress mit meiner Ma und meine Gefühle fahren zurzeit auch nur noch Achterbahn und die gewisse Person ist auf Klassenfahrt in Köln und fängt mit T an hat zwei s im Namen und endet mit a jetzt müsste es klick machen oder etwa doch nicht. Bye Milan“
Mira las sich die Nachricht durch dann holte sie einen Stift und einen Block raus und schrieb die Buchstaben auf ein Blatt.
ich schrieb dann Milan zurück.
Ich „ ach das macht nichts , an welcher Stelle ist der zweite Buchstabe?“
Milan „ 5te im Alphabet :D“
dann tippte mich Mira an sie zeigte mir den Zettel und da stand T ss a .
Daraufhin ich ja und was soll mir das jetzt sagen?“
Sie „ an welcher stelle ist der zweite Buchstabe?“
Ich „ 5te“
Sie „ a, b , c, d, e“
Ich „ ja und?“
Sie „ es is ein E“
Ich „ was sagt mir das?“
Sie „Tessa es heißt Tessa er meint dich“
Ich „ toll danke“
Ich schrieb zu ihm „ du meinst wirklich mich oder?“
prompt kam seine Antwort „ ja ich vermisse dich“
Ich „ ich dich irgendwie auch nur wir sind 559 Km aus einander und 12 Stunden Zug fahrt“
Er „ ja ich weiß , zurzeit ist alles Kompliziert“
Ich „ warum das?“
Ich gab Mira eine Umarmung und ging runter auf mein Bett legte mich unter die Decke und schrieb noch bis 23 Uhr mit Milan durch.
Er „ meine Eltern haben sich nur noch in den Haaren mein Vater ist kaum zuhause :( , meine Geschwister sind im Heim und meine Gefühle fahren Achterbahn ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein“
Ich „ oha wie scheiße , mein Leben ist auch nur noch Kompliziert“
Er „ warum das denn?“
Ich „ meine Eltern haben sich getrennt , mein Vater hat eine neue , ich bin früher kaum zur Schule gegangen , mein Vater schlägt mich , ich ritze mich , niemand ist für mich da :( ;( will am liebsten nur noch weg.“
Er „ warum ritzt du dich? , ich bin doch für dich da!“
Ich „ wegen den ganzen Problemen früher war niemand da für mich“
Er „:O , oha das ist scheiße“
Ich „ ja und ich kann nicht mehr richtig denken“
Er „ hm okay“
Ich „ ja , melde mich morgen , bin müde muss morgen um 9 Uhr aufstehen bis morgen schlaf gut und träum was Süßes :*.“
Er „ ja mach das bis morgen bin auch Müde und ich muss um 5 Uhr aufstehen :D , schlaf du auch gut und träum was Süßes wenn du was auf den Herzen hast schreib mir Ruhig :*“
ich machte mein Handy auf Lautlos damit ich in Ruhe schlafen konnte. Ich schlief sofort ein.
Fortsetzung folgt !
Tag der Veröffentlichung: 01.05.2013
Alle Rechte vorbehalten