Cover

Bezaubernde grüne Augen
Ein blick in ihre Augen und schon verliebt er sich...

Nicci Walker,ein 15 jähriges Mädchen mit zwei geschwister und von ihrem Vater verlassen.Mit einer Mutter die nicht ganz zurechnungsfähig war.Nicci musste soviel im haushalt helfen wie kein anderes Mädchen in ihrem Alter.Neben bei muss sie ja auch nur in die Schule gehen.Jane und Julian ihre beiden geschwister die 2 jährigen Zwilinge machen nur Chaos deshalb nannte Nicci die beiden das "Chaosteam" sie liebt die beiden doch manchmal konnten die zwei auch nervig sein.In der zwischen Zeit ist ihre Mutter wieder einwenig vernünftiger geworden und kümmerte sich wenigstens wieder um ein Job damit sie nicht verhungern mussten.Jeden morgen muss Nicci Walker um 5 uhr aufstehen da sie ihre beiden geschwister baden,anziehen und füttern muss dann noch selbst duschen und ihre sachen zusammen packen die sie für die Schule braucht.In der Schule angekommen kammen ihr 3 bekannte gesichter und ein total unbekanntes Gesicht entgegen...dieses unbekannte Gesicht war so wundervoll und einfach ein Traum.Nicci konnte einfach nicht von seinem Gesicht ablassen.Sie starrte den jungen die ganze Zeit an da merkte sie das sie ja schon längst in ihrer Klasse war das hieß der neue war in ihrer ja in ihrer Klasse.Sie war so glücklich darüber das sie kurzer hand ihre beste Freundin vom platz schubste nur um ihm platz neben sich zu lassen.Wütend stampfte Niccis beste Freundin Sarah davon und setzte sich auf den sonst einzigsten Freien platz das hieß der neue würde auf jedenfall neben Nicci sitzen doch dann,kamm alles anderes.Es klingelt und Nicci wachte auf ihrem Tag traum auf.Die Schule hatte begonnen.Sie schlich langsam in ihre Klasse und suchte über all nach diesem Engelsgesicht doch sie fand es einfach nicht.Traurig setzte sie sich auf ihren Platz und wartete das ihre Lehrerin mit dem Unterricht anfing.Sie hatten sich gerade begrüßt als es an der Tür klopfte nach kurzem warten öffnete sich die Tür und der süße Junge blickte in die Klasse hinein,betrat den Raum und schloss die Tür wieder.Der Junge stellte sich als Patrick Böck vor.16 Jahre alt und würde ab heute in ihre Klasse gehen.Er blinzelte der besten Freundin von Nicci zu und schenkte ihr ein Luftkuss.Nicci merkte wie sie wütend wurde und wütender und wütender doch sie wollte auf gar keinen fall...und sie fing doch an ihre augen tränten.Alle blickten sich nach ihr um und sie versteckte ganz schnell ihre tränen.Der Tag war für sie gelaufen das dachte sie jedenfalls.In der pause sah sie wie Sarah und Patrick händchen haltend über den Schulhof liefen.Sie rannte hinter den beiden her und fragte die beiden alles mögliche wie lange sie sich schon kennen würden und wie lange schon etwas zwischen ihnen lief.Als Patrick ihr die Zweite Frage beantwortete.Konnte Nicci einfach nicht still sein sie schrie über den ganzen Schulhof das es doch gar nicht sein kann das die beiden schon über 6 Monate zusammen sind da Sarah letzten Monat noch mit einem andern Jungen am wandeln war.Patrick konnte sein Mund nicht mehr schließen als er die Geschichte und die beweisse gesehen hatte.Das Datum auf einem foto wo ein Junge seiner Freundin Sarah auf dem Mund küsste und sie ihn auch war es für ihn vorbei.Er schrie Sarah auch noch an und konnte es einfach nicht verstehen.Er betonte öfters das sie ihn nie wieder auch nur ansehen soll von ansprechen oder anrufen ganz zu schweigen.Sarah lieft weinent weg,und liess Nicci und Patrick allein.Patrick schaute in Nicci´s augen,er war total begeistert von diesen wunderschönen grünen augen.Auch Nicci liebte Patricks augen,diese Eisblauen augen so treu und unschuldig.Mit seinem lächeln und seinen Augen sagte er Nicci eigentlich schon alles,dennoch nahm er ihre Hand und küsste sie zährtlich auf den Mund.Sie umarmte ihn und flüsterte ihm ins Ohr "Ich liebe dich"!!! Er küsste sie erneut und antwortete ich dich auch.Die beiden waren sehr glücklich zusammen und verbrachten jeden frei minute zusammen.Wenn Niccis Mutter abreiten musste kam er zu ihr und half ihr dabei auf Jane und Julian aufzupasen.Gemeinsam waren sie stark.Er liebte es in ihre wundervollen grünen augen zu sehen,sie waren das Tor zu ihrem Herzen.Und daran sah er das sie ihn wirklich über alles andere auf der Welt liebte.

ENDE...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /