Cover

Die Rettung eines Hundes

Eine Familie schaute eines Tages mal im Internet rum und
stoßte auf die Seite Nottierhilfe Bremen. Da haben die Familienmitglieder eine süße Hündin gesehen und sich in sie verliebt. Gleich am nächsten Tag, wurden Sie dann nach Bremen gefahren um sich ein Bild von der Hündin zumachen. Die Tierhalter in Bremen gaben der Familie ein paar Informationen z.b. die Hündin stammt aus Romänien und hatte Babys. Das Tier sah im Tierheim sehr dünn und ungeflegt aus. Die Familie dachte sich,dass sie diesem Tier helfen müssen, und haben sie gekauft. Die Hündin hatte sich dann so gefreut, das sie sofort auf die Familie zugerannt kam. Sie sahen das sie braune Augen hatte. Das Tier sah auch nicht gerade gut aus. Die Familie fragte danach was denn mit dem Tier passiert sei.
Die Tierheim Mitarbeiterin sagte Ihnen das der Hund aus Romänien stammt und auf der Straße gelebt hat und von
Tierjägern gejagt wurde. Das Tier wurde auch von großen Hunden gejagt, und das sie geschlagen wurde und sehr ängstlich sei. Die Familie fragte sich wie man so das Tier so behandeln konnte. Das Tier ist erst 1 Jahr alt. Und so nahmen sie das Tier mit und pflegten es. Sie gaben dem Tier den Namen Diana. So kümmerte sich die ganze Familie um dem armen Hund. Ein paar Monate später sah Diana schon ganz anders aus, gewaschen, kein verfilztes Fell mehr, und auch nicht mehr so ängstlich. Dann kam eines Tages die Mitarbeiterin vom Tierheim um zu schauen wie es Diana geht. Die Mitarbeiterin stellte fest das Diana bei der Familie gut aufgehoben sei. Und so lebte die Familie mit Diana glücklich zusammen.

ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /