Cover

Das gruselige Spielzeugauto!!!

Vor ein paar Tagen war die Mutter von Silvia verstorben. Wie es passiert war ist noch unbekannt, man hatte sie Tot im Wald gefunden. Man hatte die Vermutung das es vielleicht ein Wolf war oder ein Jäger der ein Tier erschiesen wollte ,was im Wald ja nicht gerade selten vor kommt. Silvia war noch lange nicht darüber hinweg vom Tot ihrer geliebten Mutter. Und es waren gerade Ferien und da hatte sie nichts was sie zum Beispiel ablencken würde. Ihr Vater Klaus kümmerte sich liebevoll um sie aber er hatte die Trauer auch noch nicht so ganz verkraftet. Jeden Tag Frühstückten sie miteinander und unterhielten sich was sie in den Ferien machen könnten. So war es auch an diesem Sonntag Morgen. Die Sonne schien direkt in die Küche wo Klaus gerade Brötchen mit Nutella schmierte."Hey, Vater",sagte Silvia und setzte sich an den gedeckten Frühstückstisch."Hey, hast du gut geschlafen?", fragte ihr Vater nett. Silvia zuckte mit den Achseln und schüttete sich Apfelsaft in ihr Morgenbecher ein. Es klingelte an der Tür. " Ich geh schon", rief Silvia und öffnete die Haustür. Aber niemand war zusehen, es lag nur ein Paket vor ihr. Silvia nahm das Paket und brachte es in die Küche." Wer war da? Der Postbote?", fragte Klaus." Ich weiß es nicht. Da lag nur dieses schwere Paket. Da, es ist für mich", Silvia schaute auf ein einen Aufkleber auf dem Paket. Für Silvia. Aber es stand kein Absender auf dem Paket." Ist bestimmt ein Zettel mit drinne",flüsterte ich und machte das Paket auf. Ein großes Spielzeugauto. Ich glaube es ist von Oma Hildegart!", sagte Klaus. Silvia fand das Auto blöd sie ist doch kein Junge. Aber ein Zettel war nicht dabei.
"Wer das wohl geschickt hat ?", dachte sich Silvia den restlichen Tag. Da sie das Auto nicht so schön fand stellte sie es in den Keller. Dann war sie müde und ging schlafen. Doch als sie einschlief träumte sie einen schrecklichen Traum.....

>> Eine unheimliche und böse Stimme sagte zu ihr:" Silvia, ich stehe unten an der Treppe zu deinem Zimmer! Silvia, ich komm gleich zu dir rauf in dein Zimmer! Silvia ich stehe vor deiner Zimmertür! Ich komme jetzt rein! Ich stehe jetzt vor deinem Bett! Silvia, ich....erwürge dich!"<<

Vor Schreck wachte sie auf. Nur ein böser Traum! Den Tot ihrer Mutter hatte sie wohl noch nicht ganz verkraftet. Gerade wollte sie aufstehen,als sie etwas an ihrem Bettende sah.....das Spielzeugauto! Ihr Herz pochte nun ganz schnell aber sie denk das sie Schlafgewandelt sei. Silvia wollte ihrem Vater lieber nichts davon erzählen. Am nächsten Abend brachte sie dieses hässlige Spielzeugauto wieder in den Keller, und schloss den Keller vorsichtshalber ab. Sie würde bestimmt nicht den Keller aufschliesen und das hässlige Speilzeugauto herrausnehmen. Doch diese Nacht Träumte sie wieder diesen bösen und gruseligen Traum....

>>Und schon wieder sagte die gruselige Stimme: "Silvia, ich stehe unten an der Treppe zu deinem Zimmer! Silvia ich komme gleich zu dir rauf in dein Zimmer! Ich komme jetzt rein! Ich stehe jetzt vor deinem Bett!Silvia,ich..ersteche dich!"<<

Und wieder wachte sie auf, und wieder war dieses Spielzeugauto an ihrem Bettende mit dem Messer.Silvia schrie so laut,das ihr Vater ins Zimmer Kam um sie zu beruhigen.Sie schob ihren Kopf in den Arm von ihrem Vater.Was ist den los mein Schatz?!sagte er. Das Spielzeugauto Es....es....." Doch als Silvia guckte, lag das Spielzeugauto ruhig da, ohne Messer. Hatte sie es nicht gesehen? "Nichts. Nur ein böser Traum, sagte ihr Vater ruhig. " Okey. Kommst du dann runter?" Und der Vater ging hinaus. An diesem Abend konnte sie nicht einschlafen. Deshalb nahm sie das hässlige Spielzeugauto und warf es aus ihrem Fenster in den Mülleimer. Aber ihr war nicht wohler. Die Bettdeckte schien sie zu zerdrücken. Deshalb öffnete sie das Fenster. Könnte sie aus dem Mülleimer wieder herrauskommen? Als Silvia dann doch wieder einschlief,kam dieser böse Traum wieder....

>>Wieder das Spielzeugauto:"Oh,oh Silvia, du hast ja das Fenster offen gelassen! Da konnte ich ja wieder herreinkommen! Jetzt habe ich mein Messer wieder,und weißt du,was ich jetzt tun werde,ich werde deinen Vater genau wie deine Mutter Umbringen.Und das Spielzeugauto fuhr aus den Zimmer.<<

Dieses mal wachte sie ziemlich schnell auf. Sie musste zu ihrem Vater! Schnell rannte sie los. Doch im Bett fand sie nicht ihren Vater, zumindest nicht Lebend. Er lag zerhackt da..... Silvia schrie los. Aufeinmal schloss die Tür vom Schlafzimmer sich zu und das Spielzeugauto drehte den Schlüssel um. Kein Ausgang frei. Und diesmal war es kein Traum, sondern die Wirklichkeit.Das Spielzeugauto fuhr auf sie zu." Das Mörderauto ist wieder hier! Und jetzt bist du auch dran!!!", brummte es.Silvia trat zwei Schritte zurück und dachte an den Film "Jacky, das Spielzeugauto". Sie hatte den Film immer schon gruselig gefunden und nun erlebt sie es selber mit! " Tja, ich bin ein verwandert von Chucky, wie du es dir wohl dachtest. Chucky wollte ja lieber ins Filmgeschäft, daher muss ich es nun erledigen!" Und wieder brummte das Spielzeugauto und nahm das Messer! "STIRB" das Spielzeugauto fuhr auf Silvia los und stach ihr mitten ins Herz. Um Silvia wurde es ganz dunkel...

Rund um den Ort gab es noch so welche Todesfälle wie diesen. Aber man wusste nur, das den Opfern je ein Paket ohne Absender geschickt wurde.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /