Cover



(oben) Vilka...

...Ein Ast streifte Vilkas Arm und ein anderer verfing sich in ihrem verzausten Haar, als sie über einen Geästhaufen sprang und sich sich dabei auch noch ihre dünne Strumpfhose zerriss. Keuchend näherte sie sich dem Waldrand und der Klippe die ihr Ziel war. Von dort würde sie Gewissheit haben. Ihre flinken Füße die schon längst Barfuß waren trugen sie schnell über den unebenen Boden. Einmal strauchelte sie, doch ein Griff in die Äste eines tiefhängelnden Baumes rettete sie vor einem Sturz. Da, dort vorne schon lichtete sich der Wald und Sonnenstrahlen fielen hier und da zwischen den Baumkronen hindurch. Ein kleines Stück noch dann war sie dort. Sie nahm alle Kraft zusammen und lief den letzten Weg in erstaunlichem Tempo. Als sie zwischen den Bäumen auf die Klippe trat hielt sie den Atem an und kniff die Augen zusammen denn die aufgehende Sonne blendete sie. Sie trat bis zur Felskante und ihre Augen blieben in der Ferne an der Rauchsäule hängen. Das war es. Das Zeichen. Vilka schluckte und sah still auf die Ebene hinaus. Was würde geschehen?


(rechts) Traumburg der Nacht.




(oben)karge Landschaft
(rechts) wunderschöner weißer Winter






(oben) Sonnenaufgang der Sinne



Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen :)
Eure Klara




Impressum

Texte: Alle Bilder sind von mir (Klara Dietzel)
Tag der Veröffentlichung: 23.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist den Kunstliebhabern unter uns gewidmet :D

Nächste Seite
Seite 1 /