Cover

Wie auch im letzten Jahr, möchte ich meinen Bookrixfreundinnen und Freunden zu Weihnachten eine Freude machen.
Dieses Buch ist Euch allen gewidmet und natürlich auch allen anderen Lesern die Freude daran haben.
Dieses Jahr war nicht gesundheitlich mein Jahr, darum konnte ich zeitlich nicht immer das lesen, was mir angeboten wurde. Es heißt nicht, dass ich den einen oder anderen Freund auf meiner Freundesliste vergessen habe.
Es gibt aber auch Lesestoff, der nicht so meinem Genre entspricht, trotzdem finde ich immer etwas bei dem einen oder anderen Freund was ich mag und dafür danke ich auch herzlich.
Ich bedanke mich aber bei allen die mir treu geblieben sind, und bei mir von Zeit zu Zeit vorbeischauten und immer tolle Kommentare da ließen, die mein Herz erfreut haben.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Galeriefreunden, die unsere Monatsanthologie gelesen und nette Kommentare abgegeben haben in jedem Monat. Dieses gilt besonders für den Dezember.
Die Anthologie haben wir Katja Kortin gewidmet, die uns verlassen hat.
Es gibt aber auch noch das Buch „Katja und Conrad“, darauf bin ich stolz, weil beide mit ihrer Poesie und Bildern in dem Buch vereint sind.
Katja hat es noch gesehen und das freut mich besonders.
Ich wünsche nun allen meinen Lesern von nah und fern ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest
und ein gesundes, friedliches neues Jahr

Klärchen


















Gemeinsam lässt sich alles besser meistern




Impressum

Texte: Alle Rechte an Text und Fotos bei der Autorin Kopien nicht erlaubt
Tag der Veröffentlichung: 16.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wie auch im letzten Jahr, möchte ich meinen Bookrixfreundinnen und Freunden zu Weihnachten eine Freude machen. Dieses Buch ist Euch allen gewidmet und natürlich auch allen anderen Lesern die Freude daran haben.

Nächste Seite
Seite 1 /