Cover

Kapitel 1

Ich war in einer Welt,  sie war lila, selbst die Flüsse und Bäume waren in einem lila Ton. Es gab viele Weiden große, kleine aber es gab nur eine Weide die in einem  Neon  Pink erstrahlte. Auf einmal sah ich eine Herde von Wesen die ich noch nie gesehen hatte! Sie rannten genau auf mich zu und auf einmal hörte ich eine Stimme sie rief: ,, Mia, Mia, wach auf, wir haben schon 7 Uhr“

Oh Mist ich muss ja in die Schule, also stehe ich auf und ziehe mich an. Schnappe mir mein Frühstück und laufe zum Bahnhof. Als ich am Bahnhof ankomme steht der Zug schon da und ich renne hin und schaffe es grade noch rein. Im Zug sehe ich eine meiner 2 besten Freundinnen Lena, ich gehe zu ihr hin und erzähle ihr von meinem seltsamen Traum, da sagt sie sie hat genau dasselbe geträumt.

In der Schule erzählen wir dann auch noch Dana davon und sie hat es auch geträumt sollte das ein Zeichen sein? DRINGGGGGGGGGGGGG die Klingel jetzt fängt die erste Stunde an Doppelstunde englisch da hab ich grad garkeinen Bock drauf naja immer Augen auf das Ziel heute kommen Dana und Lena mit mir nachhause jetzt muss ich nur noch 2 stunden Deutsch und „ stunden Sport hinter mich bringen.

Endlich Schulschluss wir laufen gechillt von der schule zum Eismann holen uns ein Eis und laufen weiter zum Bahnhof. Als der Zug dann endlich nach fast Täglichen 5 Minuten Verspätung  kommt steigen wir ein und wollen eigentlich zu mir heim laufen

 Als wir wie immer die Abkürzung  über den Bahnhof nahmen sah ich eine Weide, ich sah sie zwar immer wenn ich hier lang gehe aber erst heute viel mir auf dass sie aussah wie die Weide in unserem Traum, nur das sie nicht leuchtete. Ich ging hin meine Freundinnen schauten mich nur dumm an bis sie auch sahen das die Weide genau so aussah wie die Weide die auch sie im Traum sahen sie fing sie an zu leuchten als ich sie berührte!  In genau demselben Neon Pink wie die Weide in meinem Traum, sie leuchtete nur an der Stelle an der ich sie berührt  habe.

Dann kam auch Lena runter und fasste sie auch an sie fing auch bei ihr an zu leuchten!

Als Dana auch runter kam stolperte sie über einen Stein kurz vor der Weide

Wir wollten ihr helfen und sind hinterher gesprungen als wir dort waren war es wie in unserem Traum und wir mussten uns gegenseitig erst mal kneifen das wir überhaupt begreifen konnten das das hier kein Traum war! Da sahen wir wie im Traum das diese Wesen auf uns zukamen, doch sie kamen nicht auf uns zu sondern liefen einfach an uns vorbei.

 Dann hörten wir hinter uns eine Frau sagen: „Hallo, ihr müsst Mia, Lena und Dana sein, oder?“ Dana antwortete: „Ja, aber warum kennen sie unsere Namen, und woher?“ sie sagte: „Ihr seid die Prinzessinnen von Zaria eure Eltern sind gestorben da mussten wir uns etwas überlegen wie ihr trotzdem ein relativ normales Leben führen könnt wir haben euch also zu normalen Menschen geschickt und haben euch gestern den selben Traum geschickt dass ihr die Weide findet und in unsere Welt findet.“

„Also war das alles doch kein Zufall“ sagte Lena. Da fragte ich: „Aber warum habt ihr 16 Jahre gewartet bis ihr uns diesen Traum Schickt?“ da antwortet sie: „ weil ihr mit 16 in Zaria  volljährig seid, aber ich muss jetzt gehen wenn ich euch wieder etwas sagen soll merke ich das und kontaktiere euch, ach so ihr habt jetzt jeder Kräfte"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /