Cover

Die Vampierischen Fähigkeiten

Die Vampierischen Fähigkeiten hat jeder Vampire. Diese sind leicht zu beherrschen. Jeder Vampire hat sich, sprich jeder vampire kennt die schwächen des jeweiligen Gegner (wenn er ein vampire ist). Die Vampierischen Fähigkeiten sind:

 

Geschärfte Sinne

Die Aura anderer Lebewesen warnehmen und so den Charakter und die Stimmung des Gegenübers sehen

Schnell laufen

Übermenschliche Kräfte

Unsterblichkeit

Schnell heilung

man muss nicht atmen, nicht essen und nichts trinken, zum tarnen tun man so

Telepathie, andere Lebewesen oder Vampire in den Gedanken erfassen und den Standort auszumachen

die macht über Tiere

mit Verbündeten, also z.B. seinem Clan, über Gedanken zu reden.

 

 

Doch diese bringt auch Nachteile mit sich:

Jeder Vampire hat die selben tüken, darum sind sie sher leicht zu umgehen. Die 2 letzten Punkte kann man schnell ausschalten:

Wenn dieser Vampire die Kraft hat das er Illiosionen und Halluzinationen erschaffen kann dann kann er dich Sachen sehen lassen die dir mehr Schaden zufügen als man glaubt. So kann er z.B. dich dazu bringen dich selber zu töten.

Die Elementarenkräfte

Nicht jeder besitz eine der Elementafähigkeiten. Nur wenige können die Elemente beherrschen und viele dieser Elemente sind sehr selten. Die, die Elemente beherrschen können, können meist nur eines (es gibt manche die können zwei beherrschen doch dies sind nur eine Hand voll Vampire). Wer Elementarekräfte hat muss auch sehr damit auspassen:

 

Wasser:  Wenn diese, die das Wasser beherrschen können, das Wasser nicht kontrollieren kann, bringt dieser viele Menschen in Gefahr.

Wind:  Wenn man Wind nicht kontrollieren kann, dann kann man das meist nicht stopen.

Donner: Der Donner ist am gefährlichsten und muss lange erlernt werden, sonst kann man viele Städte oder Dörfer in Brand setzten.

Licht: Das Licht ist nicht sehr schlimm. Nur kann man damit Menschen erblinden lassen.

Feuer: Genaus so wie beim Donner kann man damit Städte und Dörfer in Brand setzten.

Eis: man könnte, wenn man es nicht kontrollieren kann, eine Stadt/Dorf auf Eis legen.

Erde: Wenn man das nicht kontrlollieren kann, kann man damit schwere Erdbeben auslössen.

Metall: Mit Metall kann man keinen Schaden anrichten.

Dunkelheit: Dunkelheit ist schwer zu bädigen. Wenn man es nicht schaft könnte man die ganze Welt in Dunkelheit hüllen.

Blut: Über Blut weiß man nichts, da es bis jetzt nur eine Vampirin hatte.

Die Psychischenkräfte

Die Psychischenkräfte hat eigentlich jeder, auser er hat eine seltene Elementenkraft dann kann es sein das er so eien Kraft nicht hat. Doch die Psychischekraft kann man leicht kontrollieren und bringt keine gefahren auf. Psychischekräfte sind:

 

Erschaffen von Illusionen und Halluzinationen

Gestallt wandeln

jemanden zu Töten wenn man ihn nur sieht und daran denkt

Waffen beherrschen

Menschen in den Wahnsinn zu treiben und sie so zu Kontrollieren

Geister benutzen

den Gegnren geistigen schaden zufügen nur durch das wissen vom geist des Gegners. 

Angelus Tanebrae und Anoku no yoru

Angelus Tenebrae ( Engel der Finsternis )

Angelus Tenebrae ist ein Clan der von Shi Sagashite, Ren Akano und Leonie Sato gegründet wurde. In diesem Clan sind die Leute die

1. Besondere Kräfte haben und was über vampire wissen (Menschen)

2. Ihm wurde schlimmes von der Sekte Anoku no yoru angetahn

oder 3. Vampire die besondere Kräfte haben und von der Sekte verfolgt werden.

 

In diesem Clan wird jeder gleich behandelt, es ist wie in einer kleinen Familie. Es gibt insgesamt 10 Mitglieder: 3 Menschen und 7 Vampire.

Die vampire, in diesem Clan, leben ausschlielich von Tabletten und Blutbeutel und möchten keine Menchen töten.

Die menschen, haben nichts gegen vampire und möchten mehr erfahren bzw. Ihnen Helfen.

 

 

 

Anoku no yoru (schwarze nacht)

Anoku no yoru ist eine Sekte die, die Herrschaft der vampire errlangen will. Dazu braucht sie aber Vampire deren kräfte selten und sehr stark sind. Sie wollen aber ein ganz besondere Kind um jeden preis: das Kind das das Element Blut beherrschen kann, da dieses warscheinlich alle 10.000 Jahre oder länger, geboren wird. Um dieses Kind zu finden gehen sie über Leichen.

Die Sekte hat schon viele Dörfer vernichtet und sogar Menschen getötet.

 

Auch möchte die Sekte nicht das jemand sie kennt, oder gar ihren Plan herrausfindet. Darum töten sie alle die sie sehen, sogar Menschen die etwas über vampire wissen.

 

Man erkennt die Sekte an ihren langen umhängen. Sie haben ausschließlich die kapuze über den Kopf gezogen.

Es gibt Gerüchte das die Sekte Frauen auch mal entführen und sie dann in Vampire verwandeln.  

Das Grundstück des Clans Angelus Tenebrae

In dem Buch The Dark Shi, wohnen ja alle 10 auf dem Grundstück auf dem Berg. Ich erzähle euch jetzt wie es in den Häusern aussieht, wie sie heißen, wie der Tempel aussieht und was es mit dem See aufsich hat.

 

In den Häusern sieht es immer gleich aus, auser die Zimmer, doch erst mal zur Grundausstatung:

Die Häuser haben 3-4 Zimmer. Eine Küche, hoch Modern. 2 Badezimmer mit 2 Waschbecken, einer Dusche, einer Badewanne mit Whirpool und einem Klo. Ein Wohnzimmer mit einer Couch, einem Flatscreen und einem Couchtisch. Ein Esszimmer mit Schränken wo das Geschirr drinen ist, einen großen Tisch und 7 Stühle.

Die Zimmer sind simpel aufgebaut. Alle Zimmer sind rießengroß. Mit einem Schreibtisch, Kliederschrank, Bücherregal, Bett, einen kleinen Tisch und einen Fernsehr. 

 

Jetzt die Namen:

Das Vampiremädchenhaus heißt: Akuma no ie (Haus des Teufels)

Das Vampirejungenhaus heißt: Unmei no ie (Haus des Verderbens)

Das Erwachsenenhaus: Hinshi no ie (Haus des Sterbens)

Das Menschenhaus: Seimei no ie (Haus des Lebens)

 

Der Tempel dient als Versammlungsraum und ist nicht besonderst groß. Der Tempel hat nur ein großen Raum und 2 kleinere. In dem großen Raum sind kleine Tische nebeneinander gestellt und das Clanzeichen an der Wand. In den kleinen Räumen sind Putzsachen.

 

Am See wird trainiert. Der sogennante Trainigsplatz. Dort kann man alle Psychischenkräfte trainieren und auch viele Elemntarkräfte. Wasser, Erde, Wind, Eis, Dunkelheit, Licht und Donner. 

Shi Sagashite

Allgemein:

Name: Shi (Sarana) Sagashite

Alter:16 Jahre alt (16.März.2001)

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Blau

Größe: 165cm

Blutgruppe: AB

Körpermaß: 102 (B-Cup) – 76 - 99

 Vampire

 

Familie:

Mutter: Yuki Sagashite (gestorben)

Vater: Yukiko Katakura ( Gestorben )

Schwester: Ai Katakura

Mehr ist nicht bekannt.

 

Vergangenheit:

Sie lebte in einem kleinen Dorf mit ihrer Mutter, mit ihrem Vater und ihrer Schwester zusammen. Bei ihrer Geburt wurden ihre Kräfte versiegelt. Eines Tages kamen Leute und suchten etwas, fanden es aber nicht. So branten sie das Dorf nieder. Shi entkam. Es fand sie eine Betreuerin des Weisenhauses und so kam sie darein. 2005 hollten sie Frau und Herr Eater raus und so war sie 11 Jahre dort. Als sie 16 wurde zog sie mit ihrer besten freundin Leonie zusammen auf den Berg. Dann kam Ren hinzu und Shi erwachte.

 

Fähigkeiten:

Die normalen Vampires

Elementarekräfte: Wasser und Blut kontrolieren

Psychischekräfte: keine

Ai Katakura

Allgemein:

Name: Ai Katakura

Alter:16 Jahre alt (16.März.2001)

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Rot

Größe: 165cm

Blutgruppe: B

Körpermaß: 105 – 97 - 100

 

Familie:

Mutter: Yuki Sagashite (gestorben)

Vater: Yukiko Katakura ( Gestorben )

Schwester: Shi Sagashite

Mehr ist nicht bekannt.

 

Vergangenheit:

Sie lebte in einem kleinen Dorf mit ihrer Mutter, mit ihrem Vater und ihrer Schwester zusammen. Eines Tages kamen Leute und suchten etwas, fanden es aber nicht. So branten sie das Dorf nieder. Ai entkamm und wurde von einer alten Dame aufgenommen. Die alte Dame brachte ihr alles bei was sie über vampire wusste. Doch sie starb. Als Ai 16 wurde machte sie sich auf ihre Schwester zu finden, das hatte sie auch und zog auch bei ihr ein.

 

Fähigkeiten:

die normalen Vampirekräfte

Elentarekräfte: Metall kontrolieren

Psychischekräfte: keine

 

Yori Hanako

Allgemein:

Name: Yori Hanako

Alter:18 Jahre alt (20.November.1999)

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: rot

Augenfarbe: viloet-rot

Größe: 170cm

Blutgruppe: A

Körpermaß: 108 (C-Cup) – 82 - 105

Vampire

 

Familie:

Mutter: unbekannt (Gestorben )

Vater: unbekannt (Gestorben )

Schwester: Hatte sie nicht

 

Vergangenheit:

Sie war schon früh eine Weise und war mit Shi in einem Weisenhaus. Als sie 10 jahre alt wurde hollte sie eine junge Frau. Im Januar 2016 wurde 

 sie gebissen. Sie suchte 2 Monate lang nach Shi und fand sie schließlich. Seit dem wohnt sie bei ihnen.

 

Fähigkeiten:

die normalen Vampirekräften

Elemntarekräfte:keine

Psychischeräfte.Gestallt wandeln

Leonie Sato

Allgemein:

Name: Leonie Sato

Alter:16 Jahre alt (2.Dezember.2001)

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Pink

Augenfarbe: Blau

Größe: 162m

Blutgruppe: A

Körpermaß: 104 (C-Cup) – 82 - 101

Mensch

 

Familie:

Mutter: Lusi Sato

Vater: Kai Sato

Schwester: Hatte sie nicht

 

Vergangenheit:

Sie lebte ganz normal mit ihrer Familie. Mit 16 Jahren zog sie mit Shi zusammen.

Tamira Hashi

Allgemein:

Name: Tamira Hashi

Alter:17 Jahre alt ( 5. Februar 2000 )

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Braun - Schwarz

Augenfarbe: Braun - Rot

Größe: 165cm

Blutgruppe: 0

Körpermaß: 105 (D-Cup) – 83 - 106

Mensch

 

Familie:

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwester: unbekannt

 

Vergangenheit:

Sie lernte ihre Familie nie kennen. Sie wohnte, bis sie 10 jahre alt war, bei einer alten Dame. Sie brachte ihr alles über Hexerrei bei, doch sie starb. Danach zog Sie in eine Stadt und lebte allein. Nach 8 jahren kam sie dann in das dorf, wo die anderen wohnen und hörte das es dort nur von verrückten Leuten wimmelte. Sie ging auf den berg hoch und wollte sie vergewissern und merkte das sie anderst waren und nun lebt sie dort.

Desh Eye

Allgemein:

Name: Desh Eye

Alter:18 Jahre alt ( 5. Mai.1999)

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Blau

Größe: 180cm

Blutgruppe: AB

Körpermaß: -

Mensch

 

Familie:

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwester: unbekannt

 

Vergangenheit:

Seit er denken kann war er schon im Weisenhaus. Als er 16 jahre alt war ,durfte er raus und auf eigenen Beinen stehen. Er ging in das Dorf, wo Shi und die anderen Leben. Er war jeden Tag in der Bücherreich, besser gesgat in der Geheimen Abteilung und Forschte über Vampire. Mit 18 Jahren hörte er dann das auf dem Berg nur Verrückte lebten und ging hoch. Seit dem lebt er dort.

Ren Akano

Allgemein:

Name: Ren Akano

Alter:17 Jahre alt ( 16. Oktober. 2000)

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Blau-Silber

Größe: 178cm

Blutgruppe: A

Körpermaß: -

Vampire

 

Familie:

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwester: unbekannt

 

Vergangenheit:

Seine Eltern gaben in mit 5 Jahren einer Frau um ihr eigenes leben zu reten. Dort war er sehr lange. Mit 11 Jahren fragte er die Dame warum sie dieses Rote zeug trinkt. Sie verwandelte ihn in einen Vampire. Nach weiteren 3 jahren flüchtete er und floh in das Dorf, wo Shi und die anderen wohnen. Mit 17 Jahren zog er zu Leonie und Shi.

 

Fähigkeiten:

Die normalen Vampirekräften

Elementarekräfte: keine

Psyhischekräfte: Gestallt wandeln

 

Gou Ito

Allgemein:

Name: Gou Ito

Alter:18 Jahre alt (30.Dezember.1999)

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: blau

Größe: 185cm

Blutgruppe: B

Körpermaß: -

Vampire

 

Familie:

Mutter: Saki Ito

Vater: Takano Ito

Schwester: unbekannt

 

Vergangenheit:

Er lebte sehr glücklich mit seiner Familie. Seine Mutter war eine Hexe, sein vatter war so etwas wie ein Vampire Forscher. Doch 1 Woche bevor er zu Shi und den anderen zog, brachte eine Sekte seine Eltern um, leißen ihn aber am leben.

 

Fähigkeiten:

Die normalen Vampirekräften

Elementarekräfte: Dunkelheit

Psyhischekräfte. Geister herbeirufen

Yasu Furuto

Allgemein:

Name: Yasu Furuto

Alter:18 Jahre alt (3 April.1999)

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Violet

Augenfarbe: Violet

Größe: 184cm

Blutgruppe: 0

Körpermaß: -

Vampire

 

Familie:

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwester: unbekannt

 

Vergangenheit:

Er wurde als Vampire geboren und lebte alleine in einem kleinen Haus im Wald. An seine Eltern kann er sich nciht mehr errinern. Mit 15 Jahren zog es ihn aber in ein Dorf. Dort lebte er und ging immer in die Geheime Abteiling der Bücherrei. Mit 18 Jahren hörte er aber ein Gerücht das es auf dem Berg nur verrückte leben und er wollte diesen auf den Grund gehen. Er ging zu dem Berg und wohnt jetzt dort mit den anderen zusammen.

 

Fähigkeiten:

Die normalen Vampirekräften

Elementarekräfte: Dunkelheit

Psyhischekräfte. keine

Kyo Black

Allgemein:

Name: Kyo Black

Alter:23 Jahre alt (6.Juli 1993)

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Rot

Augenfarbe: rot

Größe: 190cm

Blutgruppe: AB

Körpermaß: -

Vampire

 

Familie:

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwester: unbekannt

 

Vergangenheit:

Er ist seit der geburt ein vampire. Er wohnte bei einer alten Dame, lernte von ihr alles was man so von Vampiren wissen muss. Mi 16 Jahren zog er dann in eine Großstadt um dort weiter nach Vampieren zu Forschen. Dadurch fand er dann herraus das es alle 100 Jahre ein Mädchen geboren wird dessen Kräfte bei der Geburt versiegelt werden. So machte er sich auf den weg dieses Kind zu suchen und zog schließlich zu Shi und den anderen.

 

Fähigkeiten:

Die normalen Vampirekräften

Elementarekräfte: Wasser

Psyhischekräfte. Gestallt wandeln, Töten nur wenn man den Gegner anschaut und daran denkt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /