Cover

Vorhjer/Nachher


 www.jetzt-endlich-schlank.de      Mail ------womarie@web.de

Im März 2016 lernte ich das Konzept kennen und ließ mir alles erklären.

 Nachdem ich  das Konzept angewendet hatte fühlte ich mich wohler als zuvor.

 

Ich hatte immer harten Stuhl, das normalisierte sich. Die Haut hatte sich verbessert. Alle Hautrötungen haben sich verflüchtigt. Wadenkrämpfe habe ich nicht mehr.

 

Ich schlafe nur 2 Stunden dann 3 Stunden. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich ca. 22 Uhr 30 ins Bett um 3 Uhr Nachts zur Toilette ging, gleich wieder ins Bett und bis um 8 geschlafen habe.

 

Ich hatte vor Jahren nach einer OP 5 KG zugenommen. Habe es nicht geschafft

das Gewicht zu verringern.

 

Nach 9 Wochen  mit RESTART habe ich  5 KG Gewicht verloren. Taille minus 6 Zentimeter, Oberschenkel minus 2 Zentimeter.

 

Fühle mich fit und froh! Habe  wieder Hosen aus der untersten Ecke hervorgekramt, weil sie nun wieder passen. Sogar den Blaser kann ich wieder zuknöpfen. Inzwischen war ich 14 Tage im Urlaub mit all incl.  Es fiel mir leicht lecker zu essen.

 

Nun weiß ich wie es gemacht wird das Gewicht im Griff zu haben! Im "jungen" Alter von 77 Jahren bin ich froh über die Reduzierung meines Gewichtes von 5 KG.  (im September 2018 auf 77 KG- somit 8 KG reduziert)

 

 

März 2017 habe mein Gewicht gehalten, sogar mal 1 KG weniger

 

 

 

 

 

 

Meine Wangen Pausbäckchen sind weg. Schaut die Fotos vorher/ nachher!!

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2017

 

 

 

Bin so happy habe nun fasst ein Jahr mein Gewicht gehalten mit......mehr essen/weniger wiegen Konzept....!!!

Meine erste Hose in Größe 42 und mit dem bewußten Gürtel der immer dabei ist--vorher-nachher!!

 

 

 

 

Mein Mann hat mir dabei ein Jahr zugesehen und jetzt hat er es auch begriffen wie man es macht, er hat 4 KG

 

geschafft, nicht viel, doch ein Anfang, dabei essen und Urlaub machen!

 

November 2017


 

 

 

Jetzt war ich  wieder 3 Wochen im Urlaub und habe mich an das Konzept gehalten ohne wieder zuzunehmen.

OK ein Kilo rauf und runter, aber das geht dann zu Hause wieder runter.

im Juni 2018


 

 

sind es immer noch 79,1 KG also eher weniger als zugenommen---super

 am 16.6.2018 nach Hanstedt zu einem Meeting

Konzept modeliert weiter

 

 

meinen Körper. Kolberg nach Urlaub immer noch fit wie nie---Pfunder purzeln---11. November 2018 nun 76,1 KG nach Ägyptenurlaub

 

 

 

 

 

https://v.dreamies.de/cf9755pod3j

 https://v.dreamies.de/7f1hu50cr84

 

Bitte Vidio kopieren ansehen--mir schreiben wer das auch erreichen möchte, kleinert-heinrich@t-onlinde.de

 

gruß Marianne

November 2021

 

Ea ist immer noch der gleiche Zustand---fit wie nie--frag mich wie. Im sommer 2021 aufgenommen--inzwischen 82 Jahre jung

März 2022

 

 

Ich bin immer noch dabei.

Vorne rechts mein Mann 80 Jahre jung und ich daneben werde nun 83 im Mai. Es ist einfach genial die Lebensqualität die wir noch haben dürfen dank diesem genialen Konzept.

März 2022

 

 

Bin immer noch dabei

Oktober 2022

Die Jahre vergehen: das Konzept hält mich fit , jung, gesund! Was sagt Ihr dazu? Wieviel Jahre jünger ist der nette Kerl? Ich sende Probe wer richtig ratet.

 

noch gut

 2023 immer fit wie nie dabei

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.11.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /