08.Juni.2010
Vorwort:
Mein Name ist Isabella, ...
Aber meine Freunde nennen mich Izzy.
Ich bin 19 Jahre jung. ..hahaha..
Naja,...Eigendlich...Bin ich zarte 129 Jahre alt, ich hab mich doch wirklich gut
gehalten oder?
Ich bin ein Vampir.
Ja genau, ein Vampir....Es ist jetzt genau 129 Jahre und 364 Tage her,
das ich verwandelt wurde.
Ihr denkt jetzt sicher...
"Cool, ein Vampir. Das muss ja ein geiles Leben sein,, ...
Da muss ich euch endtäuschen.
Es ist ganz und garnicht ''Cool'', es ist eher kompliziert und riskant.
Viele Geschichten über Vampire sind pure Märchen.
Ständig muss man umziehen und neu beginnen, alles was man grade lieben lernte hinter sich lassen und immer auf der hut sein.
Nein.... Es ist ganz und garnicht "Cool"... Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Vor einigen Monaten habe ich erfahren, das sich mein "Schöpfer" wieder in meiner Geburtsstadt in Church-Fells herumtreibt,...Und ich,....
Ich werde auch dorthin zurück kehren ihn suchen und dann werde ich ihn mir vorknüfpen.
[Bereits 12 mal kam er zurück, 12 male die ich ihn hätte kriegen können.
Alle 10 jahre muss ein "Schöpfer" zurück in seine Heimat und seinem Meister Rechenschaft ablegen.]
Da ist nur ein Problem...Denn seid geraumer Zeit, scheint irgendjemand auch mich zu suchen.
Jemand, dessen Aura mir ganz und garnicht gefällt.
Ich spüre Sie,...klar und deutlich,...Sie kommt immer näher...und Sie ist schwarz,..Schwärzer als all das Dunkle was sich draußen rumtreibt.
Aber genug von meiner wenigkeit, ihr werdet noch genug über mich in erfahrung bringen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dreiundzwanzig Uhr fünfzig...
Ich habe nur noch Zehn Minuten Zeit um ihn zu finden.
Ich suche jetzt bereits Neun Stunden,...folge seiner unverkennbaren Fährte, doch er ist einfach viel zu schnell.
Ist es ersteinmal Mitternacht,... Gibt er ersteinmal seine Kräfte ab, um seine träue und Liebe zu den Regeln und seinem Bunde zu beglaubigen, dann ist es für mich unmöglich ihn aufzufinden und noch unmöglicher ihn zu TÖTEN....
Und nur in diesen 3 Stunden des Ritus könnte ich ihn erledigen...
Ich muss ihn finden,..kann keine Niederlage hinnehmen...
Ich lebe ......ich atme....ich......wunderschöön..
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!
Ich bin erwacht. Wieder wach, dabei schlafe ich nie.
Ich kann nicht schlafen....niemals, denn ich bin ein VAMPIR.
Dennoch träume ich, ich träume davon zu LEBEN.
Wieder zu ATMEN doch das werde ich nie mehr.
Ich habe nur noch meine Tagträume.
Früher, da träumte ich nur das ich wieder LEBE, das ich nie TOT war, doch seid einiger Zeit verwandeln sich meine Träume zu Albträumen.
Ich sehe IHN vor mir, er verwandelt mich wieder und ich...werde zu dem was ich jetzt bin.
Diese Träume.....sie verändern sich nicht Grundlos....NEIN....
Er ist wieder da.
ER ist zurück, er ist irgendwo hier und ich werde IHN finden.
[Erläuterungen folgen...
Kapitel 1 - Duft der Niederlagen :
Zwei Monate zuvor
*pieeeep pieeeeep*
Scheiße,.. jeden morgen das gleiche, ich schlafe nie, trotzdem bin ich wie in trance und dieser scheiß Wecker reißt mich aus ihr heraus.
In dieser Trance träume ich ab und zu. Eigendlich träume ich schönes-
Seid einiger Zeit träume ich jedoch schlecht. Sehr schlecht.
:Die Milch ist schon wieder leer Jassy, Du bist mal wieder dran mit einkaufen:
Jassy ist meine Mitbewohnerin, sie ist ein Mensch aber sie weiß von uns .
Jassy ist klar das ich eigendlich nicht esse, das nur Blut mir wirklich sättigen kann, trotzdem Kauft sie für mich mit ein, sowie ich für sie Einkaufe.
Nicht viele VAMPIRE machen das, eigendlich kenne ich keinen VAMPIR der normale Nahrung zu sich nimmt denn im Prinzip schmecken wir nichts davon wie die Menschen.
Aber Ich will darauf nicht verzichten, auch wenn ich nichts davon habe.
Die vorstellung alleine genügt mir. Der Schein. Etwas anderes wird es nie mehr geben.
Tag der Veröffentlichung: 24.08.2010
Alle Rechte vorbehalten