Cover

Prolog





Dear Diary...
Liebes Tagebuch..


Haha nein eigentlich schreibe ich kein Tagebuch.. Aber meine Therapeut meint wen ich sie nicht erzählen kann, diese Geschichte. Soll ich sie aufschreiben. Aber ich kann nicht schreiben, habe ich gesagt. Ich meine ich kann es wirklich nicht sonderlich gut, ich meine das alles geht über eine große Zeit spanne manches weiß ich nicht mehr, weil es besser war es zu vergessen..
:Ich weiß nicht mehr alle Fakten!
: Ja und? Sind Geschichten denn Fakten?
:...
: Nein! Es sind Gefühle! Hast du noch deine Gefühle, Jane?
: Ja hab ich, ich fühle sie doch. Aber manches ist so unbeschreiblich..
: Versuch es so gut du kannst.
:okey

Aber das Okay war nicht ernst gemeint, ich meine ich habe es manchmal versucht aber..
Letztendlich hat Islay mir den reiz dazu gegeben, sie hat sich einfach einen Stift genommen und angefangen unsere, ihre Geschichte aufzuschreiben. Sie kann es einfach, ich meine mit Wörtern umgehen. Das kann ich nicht sie sperren und kreuzen sich wohlen nicht auf´s Papier.
Das ist eine Geschichte, unsere! Es gibt 3 versionen.. Sollte es geben.
Aber ich weiß nicht ob jeder von uns es schafft.. Das alles aufzuschreiben. Nochmal in die Vergangenheit zu tauchen..
Manchmal denke ich mir das wir nur zwei unbedeutende Mädchen sind, die sich ein andere Leben ausmalen.. Weg in die Zukunft in eine andere Welt.

Ich Glaube in diesem Buch geht es unter anderem um Kraft. Und daraum ob ein Mensch an sich selbst zerbrechen kann?

Danke Isi denn du bist der Gründer ;)
Also wegen dir ist das alles entstanden und ich werde versuchen die zu Folgen, mit meiner Geschichte und wen mike sich auch noch irgendwann rann traut.
Sind es 3 unterschiedliche Geschichten, 3 Die zu einer werden. Aus 3 verschiedenen Sichten und Gefühlen. Das wird dann


Unsere Geschichte!

Januar


“If i walk down this hallway tonight, it's too quiet so i pat through the dark
and call you on the phone push your old nummers
and let your house ring till i wake your ghost..“ Dröhnte es mir durch denn Kopf. Ich Liebe es.. Was? Weiß ich nicht. Es ist schön hier oben, relativ warm. Warm? Ja bestimmt.
Ein kleiner Streit mit meiner Mama. Es ist nicht gut wen 2 Spanierinnen auf einander treffen. Und das sind wir, meine mama und ich. Ich war schon immer Stolz auf meine Herkunft.. tadada Berlin!
Geboren in Berlin. Wohnt in Köln. Aber mein Herz ist in Spanien bei meinem Papa und großen Bruder. Beim Meer, bei der Sonne und bei denn Farben..
Wen ich nicht so eine große Sehnsucht nach Farben hätte, wäre dann vieles nicht passiert? Weiß ich nicht.. Auf jedefall sitzte ich auf, einem Hässligen Klotz hier genannt Hochhaus. Es ist der Hässligste Klotz von allen so fühlt es sich jedenfalls an. Mein Handy klingelt, ich gehe drann. Will ich das denn? Nein.. Wollte ich nicht, ich wollte dieses Lied hören an meinen Bruder denken und daran das dass Geld mal wieder kanpp war, darann das es mit Linus nicht so ist wie es mal war, darann das.. Nein ich wollte gar nicht denken einfach. In Zerissener Jeans und Linus Jacke dieses Lied hören, auf den Dach sitzen. Sonne im Gesicht spüren, die einzigste Farbe hier..
„Hallo?“
„Hey Schatz!“
„Oh, hey“
„Wie geht’s dir Baby?“ Ohja wie sehr ich diese Spitznamen hasste.
„Streit mit meiner Mutter aber sonst gut und dir?“
„Mir auch, immer noch die Geld sorgen?“
„hmm jaja!“
„Okay, soll ich vorbei kommen?“
„Ich weiß nicht es ist schon spät..“ Ich hab irgendwie kein bock, du störst lass mich bitte einmal Atmen. Ich will jetzt echt nicht.Haha ja aber ich wollte auch ja gar nicht drann gehen.
„Ich kann doch einfach bei dir Schlafen, ich Koch uns was!“
Nein! Ich will Tiefkühl Pizza oder einen Fetten Hamburger..
Stattdessen höre ich mich „hmmh..“ sagen. „Ich muss auch nicht kommen anscheinend willst du mich ja doch nicht sehen.“ Genau. Aber an seiner enttäuschten Stimme hörte ich das es ihm doch nicht so egal war. Mit einem letzten seufzen verabschiedete ich mich von der Idde einen Chilligen Abend auf dem Dach zu verbringen. „Nein tut mir leid Schatz, ich bin nur so gestresst wegen meiner Mutter, komm doch bitte vorbei..“ Ich bemühte mich um einen besonders sanften und freundlichen Tonfall.. Manchmal fragte ich mich wer von uns beiden der Junge in unserer Beziehung ist.
„Is doch kein Thema, kleine. Ich bin in ner Stunde da! Kleine, wie ich diesen Namen hasste. Ich meine wer findet es toll von einem 188cm Riesen, der bei jeder gelegenheit beleidigt los heult und alles möglich vom Auto bis zum Haus von seinen Eltern in den Arsch gestopft bekommt kleine nenne zu lassen. Ich habe immer das Gefühl das es mich zurück wirft mich klein macht. Aber bevor ich meine gestressten Nerven und Teenager Hormone auf Linus los hetzen und damit unweigerlich eine neue Heulorgie (seiner seits) provozieren konnte. Hatte ich meine Stimme im Ohr „Haha okay dann bis gleich Schatz, ich Liebe dich!
Währenddes Auflegens hörte ich noch seine Stimme "Ich dich auch." So erst mal Kippe an.Happy Birthday Jake. Denke ich mir. Eigentlich Rauche ich nicht, oder doch? Ich weiß nur das Linus immer unglaublich Stress machte und endlos rumheulte deswegen.
Ich Liebe ihn wirklich, naja so weit wie ein Mensch wie ich eben Lieben kann.
Noch total in mich und meine komischen Stimmungsschwankungen vertieft rauche ich zu Ende ging nach unten unter die Dusche. Das kalte Wasser weckte mich und die alte Jane kamm zum vohrschein..
Ich meine die Jane.. Die die ich versuche zusein. Das kalte Wasser tat gut. Ich nahm meinen Rasierer und fuhr über mein eh schon glatten Beine. Ein kurzes Brennen und rotes Wasser. "Ach Shit" fluchte ich. Ich nahm ein Handtuch und drückte es auf die Wunde. Ich stieg aus der Dusche aus und sah in den Beschlagenen Spiegel. Schaute und Schaute..Bis irgendwann mein Gesicht und langsam mein Körper zum vorschein kamm. Normalerweise stehe ich nicht gerne Nackt vorm Spiegel oder in Räumen. Ich habe immer das gefühl das jeden moment die kleinen Kamera Leute schreiend aus der Neben kammer in denn Raum gestürmt kommen.Und erwischt schreien.Ich meine ich hab keine komplexe oder so. Nein. Denn ich bin eins der wenigen Mädchen die ihren Körper gut einschätzen, sich dessen bewusst sind und wissend in Szene setzen können. Schlampe? Nein aber du musst sehen was dir als kleine Spanierin bleibt manche haben Familie, manche einen guten Job, ich hab meinen Körper. Will ich damit sagen das ich ihn mag? Nein ich hasse ihn.. Nicht weil er dick ist nein. Ich könnte sogar ziemlich zufriedensein ich hörte oft von Linus das mein Körper perfekt ist. Ich höre es von Jungs auf der Straßen meinen Nachabrn..Ist das gut? Manchmal.. Ich meine, ich kann mir in meinen viertel viel mehr erlauben als viele andere Mädchen in meinen Alter. Ich bin die kleine Jane, mit Spanischen Kruven dünnen beinen, flachen Bauch und einem Kreuz Tatto hinten links oben auf dem Schulterblatt übergang zum Nacken. Im gegensatz zu meinem Körper ist das meins! Das darf niemand anfassen,ich zeigte es auch nur ungern. Aber um wieder zum Thema zu kommen. Warum darf ich mir so viel Erlauben? Warscheinlich weil ich mir einfach das erlaube was ich mir erlauben will. Warum habe ich einen Bonzen Freund der ebenso gut, ein Hollister Model hätte sein können? Wegen meinem Charakter wohl kaum denn kennt niemand. Und selbst Linus hat nen Fick auf meinen Charakter gegeben als er mich in Unterwäsche gesehen hat.So sind ie Jungs, pervers und zu 100% Berechenbar. Deswegen hasse ich meinen Körper, weil wen es nach den Jungs geht übertrieben Perfekt ist und sie sich deswegen nicht die Mühe machen müssen dahinter zu schauen..
Es klopfte an der Tür. Ich zuckte zusammen.. „Hmmh?“. „Jane hier stinks nach Rauch, hast du etwer wieder geraucht?“ Ich stöhne auf natoll noch so eine Diskussion warum ein 15 jähriges Mädchen nicht Rauchen sollte hielt ich nicht noch mal aus. Während ich meine Schöne Schwarze Unterwäsche anzug und überlegte mit welcher ausrede ich davon kommen könnte, klingelte es an der Tür. Ich seufzte erleichtert auf. Meine Mama eilte schnell zur Tür und begrüßte Linus (wer sollte es denn sonst sein) überschwenglich. Meine Mama liebte Linus, sie meinte er sei der Engel der mich vor dem Schicksal der Armen meiner Familie und den meines Toten Bruder retten könnte. Das ich es alleine Schaffen könnte, die Schule fertig mache und Abi daran denkt sie nicht. Wie gut sie mich doch kennt.Ich höre wie Linus in mein Zimmer geht und meine Mutter wieder in die Küche. Ich gehe in Unterwäsche durch denn Flur in mein Zimmer rein. Dort saß Linus auf meinem Bett. Er musterte mich kurz von oben bis unten. Und kam auf mich zu. Er gab mir einen langen schönen Kuss sah mich noch mal an.„Wen du wilst können wir das mit dem Kochen auch lassen und direkt weiter machen“ Raunt mir Linus ins Ohr und grinst behindert. Ich lächle drücke ihn von mir weg, ziehe mir schnell was über. „Nichts da. Und jetzt sei ein echter Gentelman geh in die Küche und mach mir was zu essen." Als er weg war brauchte ich kurz Zeit um mich zu fangen. Ich wusste das das nur ein witz war aber das stört mich. Erstens war er nicht der Typ für solche Witze und zweitens selbst wen er der Typ für solche "Witze" wäre sind sie noch lange nicht lustig. Wens nach mir gehen würde könnten wir auch nur Kochen oder einfach mal eine Nacht lang neben einander liegen.Aber das geht Natürlich nicht,als ich Linus einmal darfauf angesprochen hatte sagte er nur mit enschuldigen Blick das er nichts dafür könne das ich so sei.. Wie wollte ich wissen. Da sah er mich an und sagte so rund um Perfekt. Na super noch so einer.
Naja warscheinlich reagiere ich auch total über ich steckte mir ne Kippe an und gehe dann nach in die Küche.
Es ist ein lustiges Bild Linus neben meiner Mutter zu sehen. Meine Mutter sah mich nur missbilligend an als sie meine Kippe bemerkte. Trotzdem irgendwas störte mich an dem Bild wir zu dritt in unserer Küche. Hier war alles unordentlich alt und billig einfach so unperfekt und ich dachte an Linus Zimmer was schon größer war als unsere ganze Wohnung, an das sterill weiße und modern eingerichtete Zimmer. Ich ging zum Herd unm zu sehen was Linus kochte, meine Mutter nutzte die gelegenheit sich aus der Küche zu verdrücken. „Jane was rauchst du denn wieder!?“ Fragte Linus und sah mich genervt an. Ich sah zurück. Zurück, Zurück mit einem Gefühlslosen Gesicht nicht lange und er standt nicht mehr so selbstsicher da, noch ein bisschen und er guckte auf denn Boden. Innerlich musste ich Grinsen, als er dann anfing sich unter meinem Blick zu winden. Tat er mir doch Leid und ich lies die Regungslose Maske fallen. Okay es war vielleicht ein bisschen Böse aber ich Liebte es Leute zu verunsichern,wen die andern unsicher sind bist du sicher. Als Linus sich gefangen hatte fing er an zu grinsen. „Ich hasse das wen du das machst!“ Auch ich musste lächeln.“Haha ja ich weiß“ Als wieder gut machung ging ich auf in zu. Er verstand sofort und sein Grinsen wurde noch breiter. Er nahm mich in den Arm. Und küsste mich. Es war schön so warm und tröstlich seine Warmen weichen Lippen zu Küssen und ich muss sagen er machte seine Sache relativ gut. Jetzt wurden er schneller fordener, ich verwuschelte seine Haare strich über seine Brust. „Hmhm!“ Hörte ich die Stimme meiner Mutter
„Äh, Jane seid ihr Fertig ich muss in die Küche?“ Linus bekamm einen Roten Kopf, schaute zu Boden und ging räuspernt einen Schritt von mir weg. Ich glaube ich war gerade die einzigste die sich wohl fühlte und nicht verlegen war. „Ja klar,wir nehmen das essen einfach mit ins Zimmer“ sagte ich Fröhlich lächelnd schnappte mir Linus Hand und ging grinsend an dem ungläubigen Gesicht meiner Mutter vorbei. „Und was machen wir heute Abend noch so?“
„Ich weiß nicht, es ist schon spät, wollen wir nicht hier schlafen“ „Nein Linus“ Antwortete ich genervt. Komisch wie schnell mich in letzter Zeit alles nervte. Aber es reizte mich das er da war ohne das er was dafür konnte. Und es reizte mich noch viel mehr das ich das nicht an ihm auslassen konnte ohne mich Schlecht zu fühlen. Ich meine ich könnte jetzt meine gereiztheit auf mein Blut schieben, das ich eben eine Impulsive und Temperamentvolle Spanierin bin. Aber das Stimmt nicht.“Ach egal, können wir nur bitte hier weg“ sagte ich. „Ja klar“ antwortete Linus sofort beeindruckt von meinem Stimmungswechsel. Ich zog mir meine geliebte zerissene Jeans die eigentlich mehr kaputt als heil war über und mein enges Top. Du schaust mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und ich merke das ich vergessen habe meine Arme zu verdecken. Na toll ich habe einfach keine Lust auf eine diskussion warum das alles dumm und unötig ist und ich damit aufhören soll. Deswegen nehme ich mir schnell meine woll jacke gebe dir einen Kuss und halte dir die Tür auf. Sehr unverdächtig Jane denke ich mir es fehlt echt nur noch das ich mich pfeifend in der Luft umsehe. Auch das maht mich Wütend warum ich mich für meine eigene Sache rechtfertigen muss. Aber bevor es so weit kommen kann. Gebe ich Linus einen sanften stups Richtung Tür und gehe selber hinaus. Wie als ob sie darauf gewartet hätte steht meine Mutter dort. „Jane, wo hin geht ihr noch so Spät?“ in ihren strengen tonfall inklusive Blick, Linus zieht immer sofort zu tiefst beeindruckt den Schwanz ein und kuscht vor ihr. Eigentlich tuen das alle außer ich eben. „hmm, weiß ich nicht!“ ich weiß es genau aber eine bisshen provokation muss sein. „Jane! Wohin gehst du jetzt! Meine ma wird Lauter. „hmmh, ich weiß nicht ein bisschen dahin und dorthin..“ Sagte ich und musste mir ein grinsen verkneifen. Aber (leider) stoppte uns Linus bevor die Sahe eskalieren konnte.. „Alles Klar Mrs. Schray wir gehen nur zu mir, ich werde auf sie aufpassen.“ Lächelnd schob er mich zur Tür hinaus. „Jane was soll das?“ fragte er mich so bald wir draußen waren. „Hä was meinst du?“ „Ja du suchst doch gerade Streit!“ „Hä nein das Stimmt doch gar nicht“ Und wie es Stimmte. Was sollte ich denn sagen bitteschön, ja sorry, ich bin in letzter Zeit voll komisch, ja hey meine beste Freundin ist weg. Und überhaupt was hatte er denn damit zu tun wie ich mit meiner Mutter redete. „Was hast du überhaupt damit zu tuen?“ Mein agressiver tonfall lies Linus aufhorchen. Linus sah mich komisch an nahm meine Hand und ging mit mir in denn Park. Linus Hand war schön, schön Warm, weich..
Linus zog uns auf eine Park Bank. „Jane was ist los?“ fragte er mit sanften tonfall. Linus ist zu nett ich hab ihn nicht verdient. Er verdient ein Mädchen was.. ich weiß auch nicht einfach ein anderes Mädchen. „Jane bitte ich möchte doch nur wissen was los ist..“ Ich guckte weiter auf den Boden. Wollte ich darüber reden? Worüber überhaupt denn. Hmm der Boden war dreckig, zu dreckig. Aber ein paar meter weiter fing gras. Die letzten Sonnen Strahlen vielen drauf, es war grün. Grün ob es wohl Sauber genug warm um Barfuß drauf zu laufen? Ich überlegte nicht lange. Ich ging einfach, irgendwo in meinem Kopf war noch Linus Stimme aber egal. Ich gehe einfach zum Gras zur Farbe.. Dort angekommen kicke ich meine Schuhe weg. Und stelle mich drauf. Linus steht hinter mir. Ich stehe und gucke über das grün, die letzten Sonnen strahlen betonen es. Ich stehe einfach nur Barfuß im Gras. Ich habe das Gefühl zu Weinen es zerfetzt mich von ihnen. Macht mich kaputt ich frage mich manchmal warum ich einfach so weiter Lebe, eig. Müsste ich in kleine Stücke fallen so Kaputt fühlt sich das alles an. Warum kann ich Lachen ich müsste eigentlich schreien bei dem Gefühl das durch meine Brust geht.
Das Gefühl jeden moment umzukippen ist unbeschreiblich und doch stehe ich vielleicht ist das das zeichen das alles weiter geht. Egal was passiert, denn mein verckacktes Herz schlägt immer noch.

Ein Paar Tage später


"Nein Lass mich" Kreische ich Lachend. "Doch komm schon Jane du schaffst das." Will Mike mich überreden. Er hat mich an den Hüften gepackt und versucht mich den rest der Auffahrt entlang zu tragen. Ich strample wild mit den Beinen, quieke, lache. Es ist ein Schöner Nachmittag und raltiv warm für die Jahres zeit. Oder ist es nur Mikes Blick? Ich weißes nicht, ich weiß es wirklich nicht. Als ich ihn am Anfang gefragt habe ob er mit zu Linus kommt hat er mich nur Scheiße angeguckt." Haha jap schlechter Witz Jane" War seine Beleidigte Antwort als er gescheckt hatte das es mein ernst war. "Doch bitte, ich will mit ihm reden." Was heißt mit ihm reden?" Wollt Mike argwöhnisch wissen. " Das heißt das ich.. das ich schluss machen werde." Murmelte ich und setzte meinen Hundeblick auf. " Und ich brauch jemanden der mich davon abhält im Letzten Moment einen Rückzieher zu machen." Sagte ich Flehend. "Hattet ihr Sex?" Wollte Mike wissen. " Nein wir sind nicht übers Händchen halten hinaus..NATÜRLICH hatten wir Sex, wer will den mit so was" Dabei zeigte ich auf mich. " keinen Sex haben hm?!" Schimpfte ich gespielt beleidigt. " Wo du Recht hast hast du Recht." Sagte Mike grinsend. " Aber jetzt wo ich weiß das dich so ein Pinocio anfassen durfte muss ich ihn leider Schlagen." "Reicht es nicht wen ich ihm das Herz breche?" Fragte ich unglücklich, mit dem Wissen das Mike Linus nicht anfassen wird. So und jetzt stehen wir vor Linus haus und ich traue mich nicht rein. Mike sieht mich ernst an. "Los jetzt!" Ich gucke ihn ein letztes mal an. Dan gehe ich in das brotzige Haus rein. Die Tür steht auf. Ich gehe hoch in Linus zimmer ist licht an und er liegt Lesend auf dem Bett. Ich hasse mich für das was ich jetzt tuen werde.

3 Wochen Später


Es ist viel passiert. Aber nicht so viel das ich diese 3. Wochen noch mal erzählen würde. So seit dem Abend ist alles anders. Für mich auf jedenfall. .. Egal. Von Tag zu Tag lerne ich diesen Menschen mehr kennen. Und ich habe Angst. Angst weil weil.. Weil alles was ich sehe, etwas warmes in mir auslöst. Ich komm mir total verblödet vor. Der Junge ist arrogant selbstbewusst eingebildet.. Ich weiß nicht.. Einfach Mike eben. Aber ich Liebe ihn dafür. Halt Stop Liebe? Nein. Ich Liebe nicht.. Dachte ich mir immer. In diesen 3 Wochen habe ich mich fast jeden Tag mit mike getroffen und mann er muss echt denken ich hab nichts besseres zu tun. Gerade schläft er neben mir. Ich kann nicht Schlafen. Ja das hat sich nicht geändert. Aber ich bin wieder da. Es ist schön ihm beim Schlafen zu zu sehen. Seine Gesichtszüge haben was friedliches, ruhiges. Sein wahres Ich.?
Ich gucke auf die Uhr. Wow wir haben schon 15:00 Uhr. Hm.. war wohl gestern doch länger. Wir wollten heute eigentliche Feiern. Haben ja noch Zeit. Ich ziehe mir schnell Mikes T-shirt über weil es auf den Boden liegt. Und bevor hier Falsche gedanken auf kommen. Nein, so ist es nicht. Ich weiß komisch. Aber wir hatten noch keinen Sex. Unsere “Beziehung“ Passiert nicht darauf. Ich habe ihm Sport BH (nein keine Schlampe da gibt’s nämlich nichts zu sehen.) Und kruzer stoff Hot Pan geschlafen. Und da Mike eingebildet wie er ist morgens eh Oben ohne rum läuft. Kann ich mir auch das gut Duftende T-shirt von ihm überziehen. Es ist riesig und endet erst 5cm über den Knien. In der Küche schmeiße ich die Kaffe Maschine an und paar Toastscheiben ihn den Toaster. Ja irgendwie hat sich so eine k00000000omische routine eingeschlichen bei uns. Mir schmier ich Fett Nutella drauf. Und mike irgendwas mit weiß ich nicht. Irgendwas Fleischiges eben. Im Bad putze ich mir kurz die Zähne und stelle mich kruz vor die Tür, hole kurz Luft : Lalala Guten Moargen! Brülle ich mit einem fetten Lächeln im Gesicht. Mike guckt mich total schockiert an. Es dauert ein paar Sekunden bis er checkt das es kein kleiner Schreiender Einbrecher ist. Dann grinst er kurz und verschwindet auch schon wieder unterm Kissen. Ich sitze mich aufs Bett. „Aufstehen“ sage ich fröhlich. „hm..lass..schlafen“ kommt ein undeutliches genuschel. Ich küsse zu erst seinen Hals und dann ihn. Er dreht sich nur zu mir „hm..weitermachen..“ ist alles was er vor sich hin grummelt. „Haha los jetzt Kaffee steht in der Küche,obwohl ich nicht verstehe wie du das zeug pur trinken kannst.“ Sage ich ihm weg gehen. Hinter mir höre ich wie ein verschlafener Mike aufsteht und los stolpert. 5 Brote, unendlich viele Kaffee Tassen, und ein paar Stunden später. Stehen wir in der Bahn. Es ist eigentlich nicht weit zu laufen. Aber Bahn ist wärmer. Irgendwie will die scheiß verdammte Bahn einfach nicht kommen. Und mir ist scheiß kalt. Mike der mir mein zittern ansieht, zieht seine Jacke auf und grinst mich an. Ich muss lächeln, schlüpfe dankbar zu ihm in die Jacke. So stehen wir da. Ich drehe mich zu ihm hin und lehne an seine Brust. Er hält mich fest. Eine kleines Kind geht mit seiner Mutter an uns vorbei. „Guck mal mama sind die so wie du und Papa auch Verheiratet.“ Fragt es neugierig. „Haha das musst du sie selber fragen“ antwortet die Mutter und lächelt mich dabei warm an. „Das Kind kommt langsam schüchtern auf mich zu. Ich lächel es freundlich an. Ich gucke kurz hoch zu mike auch er schaut verwundert zum Kind. Ich spüre ein leichtes zupfen an meiner Hose und schau runter.“Seid ihr verliehibt?“ Fragt das Kind schüchtern. „Hm..was?!“ Frage ich total geschockt von der Frage. „oder seid ihr so wie Mama und papa verheiratet.“ Bohrt das Kind weiter. Hilflos schaue ich hoch zu Mike. Er guckt ziemlich gestresst und geschockt zum Kind. „Ja..hm..also..“ Stottere ich und versuche.. Ja was sind wir eigentlich. Gute Frage. „Kommst du Schatz,wir müssen weiter?“ Sagt die Mutter und erspart uns damit eine peinliche Stille. Ich lächel der Mutter noch dankabar hinter her. „Hm..Mike? Was sind wir?`“ Frage ich noch immer total perpelx von dem Kind. „hm..joa..also. Keine Ahnung.“ Irgendwie verletzt mich diese Antwort ich weiß auch nicht warum. „Scheiß Antwort, Mike!“ Ist daher meine patzige Antwort.
Mike will gerade was erwiedern da fährt die Bahn ein. Er schluckt es runter sieht jedoch dem entsprechent leicht angepisst aus. Wie steigen in die Bahn ein. Die kurze Fahrt über Ignoriere ich Mike. Die Bahn hält an und wir steigen aus. Ich gehe vor Mike, ich will ihm nicht ins Gesicht gucken. Kurz bevor ich rein gehen kann hält mich Mike fest.“Hey moment mal, was ist den jetzt plötzlich los mit dir?“ Fragt er abgefuckt. „Nichts, aber das wir ja keine Ahnung sind hast du sicher nichts da gegen wen ich jetzt Feiern gehe, jap auch mit andern Jungs dir noch nen Schönen abend“ Antworte ich reiße mich los und gehe durch die Masse rein. Der Beat ist gut der Raum voll und ich lege all meine Aggressionen und negativen Energien in meinem Tanz. Einfach die beste art um mich abzureagieren. Ich schließe mich einer anderen Gruppe an, man kennt sich halt eben so vom sehen. An der Bar steht Mike mit seiner Gruppe und säuft. Innerlich muss ich seufzen jap jetzt wird der Junge sich mit seinen Aggressionen Besaufen um dann Grund zu haben irgendjemanden eins auf die Fresse zu geben. Mike sieht auch kurz auf ,unsere Blicke treffen sich. Nein, sein finsterer Blick trifft mich. Das macht mich Sauer daher Schnappe ich mir irgendeinen Jungen aus unserer Gruppe. Und gehe wieder auf die Tanzfläche
Er hat absolut keinen Grund sauer zu sein. Hat er echt nicht.Ich eigentlich auch nicht, nein ich bin Sauer auf mich selbt. Das ich mir eingebildet habe das das mehr wäre zwischen uns.Es geht eine Zeit lang gut ich spüre zwar Mikes Blick aber lasse mich davon nicht verunsichern. Plötzlich legt der DJ was ruhiges auf. Der Typ mit dem ich Tanze steht hinter mir und legt seine Hände auf meine Hüfte, wiegt uns im Takt. So bleibt mir nichts anderes übrig als mich an ihn zu schmiegen, obwohl das nicht das richtige Worte ist das ich vor Verbrennung fast weine. „Hä? Was soll der Scheiß Jane!“ Ich ignoriere Mike. A) Er ist viel zu besoffen. b) Er ist viel zu Agressivv und c) es tut verdammt gut. „Mike packt mich am Arm komm lass uns gehen.“ Der Typ mit dem ich Tanze ist Mikes Aggressiver Tonfall nicht entgangen. „Mann lass sie doch wen sie nicht will.“ Mischt er sich ein. Ich will ihn gerade Warnen, da Mike sich mir gegenüber zusammen gerissen hat und das eine scheiß idde ist. Da fliegt der Typ auch schon nach hinten. „Finger.Weg.Von.Meiner.Freundin“ Sagt Mike noch mit einem Freundlichen lächeln. Bevor der Typ eine auf die Fresse bekommt. Oha. Ich bin total geschockt von seinen worten, aber positiv. Eigentlich war ich gar nicht auf eine Beziehung aus. Echt nicht. Nicht nach allem aber irgendwie hört es sich richtig an. Fühlt es sich richtig an.Mike schaut mich kurz verunsichert an. Ich lächel „Haha jetzt komm schon her“ Sage ich leise und Umarme ihn. „Du bist doch mein kleines Mädchen“ Raunt Mike mir ins Ohr. Ja, dein kleines Mädchen. Komisch. „Komm wir gehen, bevors hier noch mehr Stress gibt“ Meine ich muss zu geben kalte Antwort. Aber ich will jetzt nicht darüber nach denken was dieser Junge in mir auslösen kann. Es macht mit Angst. Auf den Weg stütze ich Mike wie gut ich eben kann. Trotzdem rennen wir wie blöde im zick zack weil dieser Junge nicht gerade gehen kann. Es ist nicht schlimm, friedlich laufen wir neben her. Mike ist ausnahmsweise ruhig und nachdenklich so kennt man ihn gar nicht. „Zu mir oder dir?“ „Zu mir meine Eltern sind nicht da“ „okey“ und weiter geht der schweigende Spaziergang. Vor Mikes Haustüre bleiben wir stehen. Während er noch überlegt wo sein Schlüssel sein könnte taste ich schon in seine Linke Hosentasche um die Tür auf zu schließen. „Hey..ach..stimmt..da is der ja..“ Mikes verpeilte reaktion. Ich schubse die Tür auf und Mike genauso unsanft rein. Dann bringe ich ihn zu seinem Sofa. „Und hin setzten“ Verdammt ich fühle mich wie eine Krankenschwester. Er plumpst auf sein Bett und kippt auch schon nach hinten. Unbeeindruckt ziehe ich ihn wieder hoch. „Mike reiß dich zusammen mann.“ Ich sehe mit an wie Mikes versucht sich sein T-shirt über den Kopf zu ziehen aber es sieht so erbärmlich aus das ich mich doch entscheide ihm zu helfen. „hm..ulala..nicht so stürmisch „ nuschelt mike total besoffen vor sich hin. „Halt maul mike!“ Antworte ich genervt. Noch die Schuhe und fertig. Ich schaue mir Mike, mein Kunstwerk an. Nicht perfekt aber lässt sich sehen. Ich nehme dich Decke von dem Bett und Decke mike damit zu und gebe ihm noch einen kurzen gute nacht kuss. Da schläft er auch schon. Ich selbst ziehe Schuhe Hose und Top aus. Stehe da ihn Unterwäsche. Ach scheiß drauf. Irgendwo finde ich sogar noch ne Decke und flenze mich ohne schlechtes Gewissen aufs Bett. Obwohl Mikes jetzt auf dem Sofa pennen muss was solls. Im Bett liegend, lausche ich leise Mikes regelmäßigen Atem und vermisse seine nähe. Ein paar mal bin ich der versuchung nahe einfach zu Mike rüber zu klettern obwohl er so besoffen ist. Über sie hin weg penne ich ein. Der selbe Alptraum es ist alles wie immer doch plötzlich höre ich schritte,schritte, schritte. Bam Augen offen Mikes Fresse vor dem Gesicht. „Hm..warum bist du schon auf wie spät is es? Grummel ich verschlafen. Im Zimmer ist es noch Dunkel. „hm. 5 oder soo. Ich kann nicht Schlafen.“ Mikes Antwort. „Bist du wieder nüchtern.“ „Jap, und was ich gesagt habe weißt du.. also..hm“ versucht Mike sich zu entschuldigen. Entschuldigen? Ja, schade. Also war es nur so ein besoffener Spruch. „Ist egal Mike vergessen vergeben“ Versuche ich mir meine enttäuschung nicht ansehen zu lassen. „Ja..hm also das ist es ja. Ich will mich gar nicht dafür entschuldigen..und weißt du also..das war bei noch keinem mädchen so..hm es hat sich einfach richtig angefühlt.“ Ich schaue ihn Wortlos an. „Du bist halt mein kleines Mädchen“ Flüstert er verzweifelt lächelnd. Lächeln und ganz viel Wärme, zuneigung überkommt mich gerade für diesen Junge. „Hm..also so Beziehungs mäßig so meinst du?“ Frage ich unsicher damit ich auch ja nichts Falsch verstanden haben kann. „Nein..doch..also..Ja, Beziehungsmäßig halt“ „Okey“
„Was?!“ Fragt Mike überrascht. „Jap okey, lass es versuchen. Haha wen ich gewusst hätte was aus dem Versuchen für eine krasse Liebe wird. „hm..okey.“ Sagt Mike und strahlt.
Hmm.. Jetzt bin ich doch dein Freund oder?
Jap.
Und so in einer Beziehung kommt man sich doch näher oder?
Je nach dem ja schon so sage ich grinsend gespannt worauf er hinaus will.
Darf ich dann bitte sehen was du unter dieser bett decke an hast weil da drüben deine klamotten liegen sagt er lachend
Spinner du sage ich lachend und ziehe in zu mir unter die Bett Decke wo ich lächelnd auf seiner Brust einschlafe.

Eine Halbe ewigkeit vergeht ,aber doch nur ein paar Wochen


Die Vögel zwitschern, ich sitze hier auf der Bank und denke nach. Seit dem Mike und ich beschlossen haben eine Beziehung zu führen ist alles anders. Meine Mama hat dann doch was mit bekommen eigentlich nur wegen meinen Schlafstörungen deswegen muss ich jetzt zwei mal (statt einmal) die Woche zur Therapie. Ich kann mit Mike über alles reden, ich vertraue ihm und es ist komisch aber ich kann in seiner nähe so sein wie ich bin. Nur über eins kann ich mit mike nicht reden darüber worüber ich gerne reden würde denn es frisst mich innerlich auf. Die Nacht in der wir uns kennen gelernt haben. Selbst mein Therapeut weiß nichts davon. Es ist irgendwie vieles ungesagt geblieben, so viel. Aber das ist nicht schlimm denn wen mike bei mir ist ist alles gut. Ich weiß das klingt irgendwie übertrieben kitschig und so.. ich muss bestimmt schrecklich aussehen. Wir haben acht uhr morgens. Und ich sitze im Top und zerissener Jeans hier rum. Auf die Frage ob ich früh aufsteher bin kann ich lachend nein antworten. Ich war noch gar nicht Schlafen wir waren Feiern und so.. Irgendwie hällt mich Mike ziemlich fern von seinen Freunden. Redet manchmal über Isi seine Beste Freundin. Ich bin nicht neidisch eifersüchtig oder sonst was ich würde sie nur gern mal kennen lernen sie hört sich lustig an. Egal ich bin kein Kontrollfreak. Ein altes Leute paar läuft an mir vorbei. Hm.. ich mag die Luft morgens. Sie sehen glücklich aus so als ob sie nichts zu bereuen hätten. Ich frage mich ob ich auch jemals so sein werde. Aber wen ich an meine Zukunft denke sehe ich nichts. Nada alles Schwarz. Selbst mein Morgen kann ich nicht sagen. Wo bleibt den Mike jetzt schweife ich mit meinen Gedanken ab. Er wollte nur kurz was besorgen. Ich bin vielleicht müde nach einer Nacht feiern aber nicht dumm genug das ich nicht checken würde das er irgend ne scheiße am Stecken hat. Aber egal der Morgen ist zu schön um zu streiten. Ich gehe hoch auf den Hügel im Park. Ich genieße die Stille. Endlich Ruhe aber doch ist da etwas ruheloses in meinen Herzen." Buhu! Da bin ich wieder." Raunt Mike der Spinner mir ins Ohr. Ich zuck zusammen. Uiie mini Herzinfakt und so. Ich drehe mich in seiner Umarmung und gebe ihm einen Kuss. "Wo warst du?" Formt sich die Frage in meinem Kopf. "Ich hab kaffe mit gebracht." sagt mike und drückt mir einen in die Hand. Wortlos nehme ich ihn entgegen und wir setzten uns müde wie wir sind auf den Berg." Sind deine Eltern eigentlich immer noch Weg?" Frage ich. "Ja zum Glück noch mindestens 7 Tage."Antwortet Mike "Hm.." Krass is der Kaffe scheiße. Eine leichte Brise weht und ich bekomm ne Gänsehaut. Hier sagt Mike und gibt mir sein Kaputzenpullie. Danke sage ich und lächeln ihn Lieb an. Er lächelt zurück. In dem Moment strahlt das Sonnenlicht direkt auf ihn. Wow ist dieser Mensch Wunderschön. Es ist einer dieser Momente die ich gerne in meiner Kamera auffangen würde. Was ist fragt mike mit einem eingeschüchterten lächeln. Nichts. Ich stelle meinen Kaffe beiseite und streichel im mit meinem Handrücken übers Gesicht. Er guckt mich mit seine schoko braunen Augen an. "Deine Grünen Augen sind Wunderschön." Sagt mike mit seinem Typischen grinsen. "Danke" hauche ich und kuschel mich an ihn. Mike legt einen Arm und mich. "Ich Liebe dich!" Flüstert er gerade so laut das ich es hören kann. Was?! Ich erstarre in Mikes Arm. Oh mein Gott Oh mein Gott ich raste aus. Mike guckt mich erschrocken an. "Äh..ja..also ich meinte." "Du Mike mir ist echt kalt sage ich gehen wir?" Unterbreche ich Mikes gestotter."Äh ja klar" sagt Mike und springt schnell auf. Der Rückweg ist angespannt jeder hängt seinen Gedanken nach. Mike meidet meinen Blick. Mein Herz rast immer noch vom gesagten. Ich meine es ist ja nicht so das ich es noch nie gehört hätte. Nur ich habe es noch nie so ausgesprochen. Jemanden zu Lieben ist ihm die Macht zu geben. Einen zu zerstören. Mir tut es leid das ich so ein Angsthase bin den ich weiß auch das Mike das wohl nicht leicht gefallen ist, sich verletzlich zu zeigen. In der Wohnung angekommen (ja irgendwie bin ich so halb bei mike eingezogen) Stell ich mich zur Beruhigung unter die Dusche. Es dampft und tut gut. Auf einmal wird alles klar, klar Liebe ich Mike. Ja noch nie so wie ich einen Menschen geliebt habe. Aber es aussprechen? Mike hat doch das selbe getan. Warum sollte ich es nicht tun. Okey ich werde es sagen. Ahh nein ich kann nicht. Ach egal raus aus der Dusche. Im Bad find ich nur Jogginghose und Spitzen Unterwäsche ach egal. Rein damit und raus. Mike sitzt im Wohnzimmer und zockt.Ähm ich bin im Bad fertig. Wen du noch rein musst oder so.. Jap sagt Mike nur den Blick immer auf dem Fernsehr gebannt. "Hey was is los?" "Nichts" sagt mike und steht auf. Er guckt mich kurz an. Seine Blick ist distanziert kurz weiten sich seine Augen als er mich nur in BH sieht aber dann hat er sich wieder. Geht wortlos an mir vorbei in sein Zimmer. Ich gehe ihn hinter her. "Mike?! Verdammte Scheiße was ist los?!" Sage ich lauter genervt. Er ignoriert mich. "Verdammt, Mike?!" Was?! Schreit er agressiv genervt. "Was.Ist.Los?! Schreie ich zurück und betone jedes einzelne Wort. "Was los ist Jane willst du mich verarschen?! Weißt du wie oft ich in meinem Leben ich Liebe dich gesagt habe? Ein mal verdammt und zwar nur um da rauf hin zu hören ich möcht jetzt nach Hause!" "Aber..mike ich..ich." Stottere ich blöd rum. "Was?!" Fragt er hart. Ich weiß das er nur verletzt isr aber diese kalte seite an ihm verunsichert mich immer wieder."Ich ähm.. tut mir leid."Flüstere ich betreten." Ach Jane ganz ehrlich ,geh doch, denn das hier ist nicht dein zu Hause sonder meins!" Das saß. Ich gucke ihn fassungslos an. Kurz nach dem Schmerz werde ich auch wütend, er soll mal nicht so kindisch sein ok. "Verarsch mich doch nicht! Mike, Mike!" Sage ich während er sich weg dreht."Was?!" Schreit er. "Ich hab doch nur Angst schreie ich zurück. Okey tut mir leid das ich ein Mensch mit Gefühlen bin!" Mike sieht mich fassungslos an. "Aber aber.." Stottert er jetzt. "Aber was?!" Frage ich ungehalten. Ich bin Sauer. Ich bin Sauer auf mich das ich immer alles kaputt machen muss. Das ich dumm bin und zu gegeben habe Angst zu haben. Und eine Schlechte angewohnheit von mir is zu Weinen wen ich Sauer bin. Und das macht mich noch saurer oder so. "Hey nein nicht weinen" sagt Mike fassungslos kommt auf mich zu, nimmt mich in den Arm. "Ich hab doch auch Angst" sagt Mike. Wir setzen uns auf sein Bett. Immern noch umarmend. "Aber das ist doch egal weil ich dir vertraue Jane, ich weiß du tust mir nicht weh. Und ich wünschte du würdest das selbe von mir denken." Stottert er. Wow das ja mal so gar nicht mike und ich weiß wie schwer das für ihn gewesen sein muss das zu sagen. "Tut mir leid" sage ich. "Muss es nicht ist okey" sagt er mit einem schwachen lächeln. Aber seine Augen sehen traurig aus. Ich küsse ihn vorsichtig zart.So sanft. Er erwiedert es leicht. Ich werde spielerisch. Er führt seine Lippen an meinem Hals entlang. Hm.. ich erschaudere.Wie schön es sich doch anfühlt.Hast du Angst fragt mich eine Stimme? Nein! Vertraust du ihm? Ich gucke ihm kur in die Augen. Ja! Und mir wird klar das ich ihn wirklich aus vollem Herzen Liebe.Ich lege meine Arme um seinen Hals und drücke ihn sanft aufs Bett. Haha okey vielleicht nicht soo sanft. Mike guckt mich überrascht an. Ich küsse ihn wieder. Zu erst sanft. Dann werden wir Leidenschaftlicher. Ich Liege auf in drauf und küsse ihn stürmisch. Mikes T-shirt liegt irgendwo neben dem Bett meine Jogginghose auch. "Hm.. nein Jane warte."Keucht Mike. "Hm.. Was?" Frage ich. "Ich meine willst du das echt? Also ich hab gemerkt manchmal wen ich dich anfasse dann zuckst du so zusammen und.." mehr muss er nicht sagen. Ich weiß was er meint. Die Verbrennungen. Ich gucke ihn Liebevoll an. Ich küsse ihn wieder. "Hm..nein Jane!" Versucht Mike mich zu stoppen."Ich Liebe dich Mike, oke!" Er guckt mich kurz erstaunt an. "Oke" Flüstert er Glücklich zurück. Plötzlich legt er seine Arme um mich herum und dreht uns so das er oben liegt. Er stüzt sich links und rechts mit seinen Armen ab. So das nicht sein ganzes Gewicht auf mich drauf drückt. Trotzdem spüre ich sein Herz rasen, rieche seinen Duft. Aber vertraust du mir? Fragt er und bohrt seinen Blick in meinen.Sein Duft vernebelt meine Sinne, nur die Braunen Augen im Blickfeld kann ich nur noch ja stammeln. "Ja tue ich!" Sage ich noch mal dies mal Lauter und mit fester stimme. Einen moment lang schauen wir uns nur in die Augen bis. Mike erleichtert aufatmet. "Sicher" fragt er noch ein letztes mal. Ich küsse ihn nur. Ja ich bin mir sicher, ich Liebe diesen Jungen. Und deswegen ist es okey. Es fühlt sich anders an neu. So habe ich es noch nie erlebt, es tut kein bisschen weh. Er ist so vorsichtig und sanft, das sind neue seiten von Mike. Seiten von dennen ich tief innen schon immer wusste das es sie gibt. "Ich wusste nicht das es so sein kann." Flüster ich anschließend in mikes Brust. "Ich weiß was du meinst." Antwortet er Liebevoll. Und dann stille schöne stille. "Du bist wunderschön Jane." "Nein, du bist es." 5 Minuten später höre ich mike leise schnarchen. Mit einem lächeln auf den Lippen schlaf ich ein.

Ein Jahr Beziehung.



Jane aufwachen! Versucht mich meine Mutter fröhlich zu wecken. Hmh..nein lass mich. Quengel ich rum. Sie setzt sich neben mich aufs Bett. Na toll jetzt ist alles verloren. Jane so geht das nicht weiter. Du gehst noch zu Schule. Haha ja genau ein 17 Jähriges Mädchen in ner bonzen Stufe was eh nie hin geht. Lass mich schlafen. Grummel ich nur. Jane das Leben ist nicht nur Party. Ich weiß ja nicht was dein Gängsta Boyfriend dir gesagt hat aber.. Mama! 1. Heißt so was heut zu Tage Freund also versuch bitte nicht Jugendlich zu reden und 2. Wissen wir beide das das nichts mit mike zu tuen hatt. Wir wissen doch beide das ich nur ne enttäuschung bin. Das ich nicht vor habe in die Schule zu gehen. Ein Gesperrt mit diesen Perfekten Leuten. Nö nö da bin ich Lieber bei Lissy, beim Tanzen oder mit Mike unterwegs. Mike fängt erst im Herbst mit seiner Ausbildung an. Und da wir eh nur noch paar Wochen schule haben lohnt es sich nicht überhaupt noch hin zu gehen. Echt nicht Jane sagt meine ma genervt und geht raus. Ich dreh mich wieder weg und zieh mir die Decke über den Kopf als sie noch mal ihren Kopf zur Tür rein steckt. In 10 Minuten bist du wach! Und knallt die Tür zu. Mit einem genervten Stöhnen drehe ich mich um und stehe auf. Die Frau hat vielleicht nerven. Ich geh rasch unter die Dusche und dann in mein Zimmer. So kurze Hose und Bauchfreies Top an. Schöner Schwarzer Stecker als Bauchnabel piercing. Kippen, Feuer, schlüssel und Handy jap ich hab alles. Ich mach mir ein Müsli, dreh das Radio voll auf und setzt mich im Schneidersitz auf die Thecke. Lala heut ist so ein Schöner Tag. Das kann mir niemand nehmen. Heute sind Mike und ich genau ein Jahr zusammen. Eigentlich bin ich nicht eins der Weiber die jeden Tag mit ihren „Schatz“ zählen. Und die Monats Tage sind mir scheiß egal. Aber ein Jahr? Boah das is so lang.Noch mal das und dann is das 2 Jahre! So lange habe ich mich noch nie auf einen Menschen eingelassen. Vor allem es wird nicht langweilig. Ich dachte immer nach langer Zeit wird es doch langweilig oder so. Nada. Ich Liebe mike immer noch so sehr wie vor nem Jahr. Jetzt vielleicht sogar noch mehr. Mein Handy klingelt. Hey Beni was gibt’s. Sage ich fröhlich nach einem Blick auf meinem Display ins Telefon. Äh hey du bist schon wach. Sagt Benjamin (genannt Beni Ben oder sonst was) Im Hintergrund hört man Lärm und Stimmengewirr. Alles klar, frage ich nur etwas besorgt da mir gerade ein viel wichtigere Frage eingefallen ist. Warum ist ER schon wach?! Ja also nein irgendwie.. Ben was is los? Er klingt total gestresst. Und warum bist du schon wach?! Also ja das is so ich war noch gar nichtschlafen. Hey mit wem telefonierst du da? Höre ich mikes stimme im Hintergrund nuscheln. Ben war das da gerade Mike?! Ben?! Sage ich jetzt genervt. Ja also Jane es könnte eventuell sein das wir Feiern waren und Mike ein bisschen übertrieben hat. Was heißt übertrieben? Ben frage ich tonlos. Ja also bis eben war er bewusst los und jetzt labbert er scheiße und fliegt auf die fresse. Er war bewusstlos schreie ich nun fast ins Telefon? Hm..ja und er will nicht weg, ich glaube er hat haluzinationen oder so. Ouh Mann Ben. Sage ich müde. Ja kannst du ihn nicht bitte bitte abholen, im geht’s echt scheiße. Und warum sollte ich das tuen frage ich mit nehm seufzen. Weil ich glaube das er im moment nur auf dich hört sagt Ben weich. Ach du wichser wo seid ihr? Gebe ich nun nach. Im LohsePark an der Rampe. Da ist sperrgebiet ihr Dummköpfe. Ich weiß nuschelt ben mit schlechtem gewissen. Bis gleich sage ich und lege auf. Ich ziehe mir gerade stehend hüpfend auf einem Bein mit nem Corny im Mund meine Schuhe an als meine Mutter anfängt zu nerven. Jane wo willst du hin? Raus nuschel ich undeutlich. Und was ist mit der Schule? Haha Schule die Frau ist ja lustig drauf. Ja was ist mit der Schule mache ich meine Mutter genervt und doch erstaunlich gut nach. Jane?! Was?! Frage ich genauso aggressiv zurück. Ach nein so geht das nicht weiter mit dir. Du warst doch mal so ein süßes Mädchen. Ja ach verpiss dich. Ich hasse es wen sie mit der leier anfängt. Jane wohin willst du? Raus. Wo hin raus. Weiß nicht mal sehen. Jane erzähl mir doch nichts du willst zu diesem Jungen da. Nein will ich ehrlich nicht versuche ich mich verzweifelt raus zu reden aber keine Chance meine Mutter merkst wen ich Lüge. Ach verdammt noch mal. Jane pass auf ich machs dir so einfach wie möglich. Du isst mein Essen wohnst in meinem Haushalt. Und dafür verlange ich von dir das du dich von diesem Jungen fernhälst und zur Schule gehst. Mein Herz setzt kurz aus und schlägt dann doppelt so schnell weiter. Das heißt frage ich mir wird schlecht während mich ne üble vorahnung überkommt. Ach Schätzchen ich wollt doch auch nicht das es so weit kommt und es bricht mir echt das Herz das zu sagen.. Das Heißt?! Unterbreche ich sie tonlos. Wen du jetzt zu diesen Jungen gehst. Dann bist du hier nicht mehr willkommen. Scheiße denke ich. Ich spüre mein Handy viebrieren. Tut mir leid das es so weißt kommen musste.. Brabbelt meine Mutter weiter. Ich gucke in ihr selbstgefälliges Gesicht merke wie sehr sie diese Macht genießt. Und denke an Mikes Schokoladen Augen. Ok sage ich zeige ihr den Mittelfinger. Und renne aus der Wohnung raus. Ich renne und renne ohne jegendliches Gefühl ohne jeden Gedanken. Bis ich schwer atmend vor Lohse Park stehe. Ich höre schon vom weiten die Geräusche. Laute Musik und Stimmengewirr. Mit ausdruckslosem Gesicht. Gehe ich zu Ben und den andern rüber. Boah krass endlich bist du da empfängt mich Ben erleichtert. Ja ihr dummköpfe und wo ist jetzt Mike. Ähm.. da hinten. Wo hinten frage ich verwirrt. Die Gruppe um mich herum teilt sich und ich sehe hinten in der ecke n besoffenen Mike. Er liegt halb halb an der Wand angelehnt den Kopf auf der Brust. Oh mierda entfährt es mir. Mike sieht schlimm aus. Übertrieben scheiße. Ich gehe rüber zu ihm. Mike.. M-I-K-E. Mike! Hm.. Höre ich n Stöhnen. Ich gehe in die Hocke hey komm wir gehen nach Hause. Flüstere ich sanft. Hää fragt Mike und guckt mich mit halb offenen Augen an. Ok, bei aller Liebe die ich für diesen Jungen fühle. Ich gebe ihm ne Backpfeife. Du kleines gestörtes arschloch beweg jetzt deinen verdammten arsch hier Weg. Bevor die Bullen kommen. Ahja das scheint zu wirken. Er versucht aufzustehen. Ich sehe mich um. Dahinten steht Ben mit seinen Leuten und schaut amüsiert zu. Helf mal. Fordere ich ihn auf. Zusammen schaffen wir es irgendwie Mike. Zu seiner kleinen Wohnung zu bringen. Ihm Badezimmer übernehme ich. Ist okey danke Ben. Nein ich danke dir sagt Ben und guckt mir dabei tief in die Augen. Er hat wunderschöne Augen. Grün. Er ist so groß und Muskulös so wie Mike. Aber doch gar nicht so wie Mike. Seine Augen sind offen ehrlich und vertrauensvoll. Er versteht mich und mit ihm kann ich reden. Nicht so wie Mike, der das alles gar nicht hören will. Jane er guckt mir tief in die Augen Mike hat dich gar nicht verdient, das wissen wir beide. Er kommt näher ich kann seinen Duft riechen, oh gott riecht er gut. Hermusora du bist doch meine kleine Schönheit wiederholt er sich Lächelnt. Und für einen Moment überlege ich wie es wäre zu Ben rüber zu gehen ihn zu Küssen und nicht Kämpfen zu müssen. Keine Angst verletzt zu werden haben müssen. Ich sehe nur noch dieses Wunderschöne Grün. Mein Kopf bewegt sich leicht zu seinem. Es poltert laut im Bad und wir zucken beide zusammen. Der Bann ist gebrochen und ich wende mich ab. Danke das du ihn mit hergebracht hast aber du kannst jetzt gehen. Sage ich hart. Seine leises raues Lachen liegt mir noch im Ohr. Überlegs dir Jane, ich hab jeder Zeit einen Platz für dich frei. Ohne meine Antwort ab zu warten geht er aus der Wohnung. Ich eile zu Mike ins Bad um noch weitere Schäden zu verhindern. Er ist noch völlig Weg. Ich ziehe ihm sein T-shirt aus oh krass ist das eklig. Es stinkt nach Kotze und noch was.. ah nicht dran denken. Wo ist deine Jacke mike? Frage ich ihn. Die Blaue meine Lieblings Jacke.Weiß ich nicht nuschelt Mike und guckt mich unschuldig an. Äh ja is klar. Sage ich und dusche ihn umbahnherzig ab. Als seine Haare und sein Oberkörper Frei von kotze und noch was sind. Mache ich mit der Hose weiter. Nur in Boxershorts versuche ich Mike ins Bett zu schleppen. Aber er ist einfach zu schwer. Verdammt. Kurzerhand lege ich Mike ein Kopfkissen und eine Decke hin knalle die Tür hinter mir zu. Scheiße flüstere ich und lehne mich an die Tür. Scheiße,Scheiße,Scheiße. Ich schreie es nun fast. Mein Kopf knallt gegen die Tür. Ach verdammt. Ich nehm mir erst mal ein Bier aus dem Kühlschrank und weiß nicht weiter. Mir ist klar das er einen rückfall hatte er kann mir nicht erzählen das das nur alkohol war. Ich weiß nich was ich machen soll. Ich bin nur so sauer, seit Jahren. Meine Wut ist so unbeschreiblich. Ich zünde mir ne Kippe an. Okey, ich stoffe erstmal Mikes Wäsche in die Waschmaschine. Wische das Bad. Im Kühlschrank ist nichts außer Bier. Im obersten Schrank recht in einer leeren Kaffe dose liegt Geld für ein Käufe ich nehme mir einen 20 Raus und gehe. Im Supermarkt angekommen kaufe ich Obst,Brot,Kaffe, Tiefkühlpizza, Milch,Cornflakes, Käse, Met, Butter und eben so was menschliches halt. Die Schlange ist unendlich lang. Genervt trete ich von einem Fuß zum andern will wieder zu Mike obwohl es nicht verständlich ist. Die Worte meiner Mutter hallen in meinem Kopf rum. Mike rückfall an unserem Jahrestag. Und meine Albträume werden schlimmer. Ich will reden aber traue mich nicht. Und mikes reaktionen sind auch nicht die besten. Ich weiß das ich mit ihm darüber reden will. Das ich seinen trost und seine nähe brauche. Stattdessen spiele ich Putzfrau für den Besoffenen dummkopf. Das macht dann 17,85 weckt die Kassiererin mich aus meinen Träumen. Ich lächel sie nett an. Krame den 20 aus der Tasche murmle passt schon und gehe. Ist ja schließlich Mikes Geld und ein wenig Rache muss irgendwie sein. Auf dem Rückweg hole ich noch Kaffe einen starken Schwarzen und Latte für mich. Nach 4 Stunden in der Stadt rum laufen. Komme ich wieder in die Wohnung. Mike schnarcht laut im Bad. Ich räume alles in den Kühlschrank lege ihm den Kaffe hin. Und hau mich in sein Bett. Nach langem hin und her welzen gehe ich ins zweite kleine Besucher Bad.im Spiegel schaue ich in mein Gesicht. Grüne große Augen umrandet von schwarzen Dichten wimpern. Unter ihnen unaufällige Augenringe. Meine Lippen haben die Farbe Kirschrot. Pickel zum Glück keine. Ich strecke mir selbst die Zunge raus. Und steige unter die Dusche. Das Wasser tut gut. Mein Lieblingsshampo Erdbeer-Vanille riecht vertraut und ich muss direkt an meine ma denken. Aus der Dusche ausgestiegen. Hülle ich mich mit Unterwäsche in Mikes kaputzen Jacke. Und gehe schlafen. In Mikes Duft eingehüllt liege ich ihm Bett. In Mikes Duft eingehüllt finde ich endlich so eine Art ruhe. Ein Poltern im Bad weckt mich. Ich gähne und strecke mich. Uiie ich will kaffe haben. Ich gehe in die Küche schnappe mir dort meinen Kaffe und setzte mich auf den Tisch. Ich schalte das kleine Radio ein und höre 1 Live. Morgen höre ich Mike mit rauer Stimme rufen während er relativ frisch. Aus dem Bad rauskomt. Er trägt nur Jogginghose, und bei einem Blick auf seine Muskeln muss ich schwer schlucken. Ich drehe mich Weg und betrachte meinen Kaffe. Morgen murmel ich zu Mike der meinen Blick bemerkt hat und selbstgefällig grinst.Einen Blick auf die Uhr sagt mir das wir 5 haben. Mike Stolziert Stolz in der Küche rum. Im Winter tranieren und im Sommer präsentieren oder was? Frage ich Mike Patzig und zeige auf seine Muskeln. Wir wissen das du ja so heißt bist. Er guckt mich kurz erstaunt an. Zieht seine Augenbrauche hoch und grinst das Typische Mike grinsen. Baby, ich kann doch nichts dafür das du die Augen nicht von mir lassen kannst. Säuselt er rum. Wichser sage ich und muss lachen. Aber was er kann kann ich auch. Ich stehe auf und greife nach den Cornflakes die auf den Kühlschrank stehen. Mikes Jacke die eh schon knapp ist. Rutscht ein ganzes Stück weiter hoch und gibt einen teil meinen eh schon kanppen spitzen höschen frei, als ich mich auf die Zehen spitzen stelle um an die Cornflakes zu kommen. Ich höre hinter mir Mike scharf die Luft einziehen. Ein Grinsen huscht mir übers Gesicht und ich setzte mich wieder unschuldig hin. Als Mike seine Gesichtszüge wieder unter knotrolle hat. Schnappt er sich ein Brot und setzt mich zu mir. Unsere Spielchen gehen das ganze essen lang weiter. Als ich mich schließlich tief bücke um die Zeitung auf zu heben. Gibt Mike sich geschlagen. Plötzlich steht er hinter mir und greift mit seinen Armen um meine Taille. Ist das nicht mein Kapuzen Pulli. Ich drehe mich zu ihm um und küsse sanft seine Brust. Fühle wie sich jeder Muskel unter meiner Berürung anspannt. Wandere hoch zu seinem Hals. Kurz über seinen Mund stoppe ich. Mike der jetzt schon schwer atmet tritt ungeduldig von einem Bein zum andern. Aber anstatt ihn zu küssen wühle ich durch sein Haar. Ziehe seinen Kopf ruckartig runter zu meinem Beiße sanft in seinen Hals Jahäne. Quengelt Mike.Baby ich kann doch nichts dafür das du deine Augen nicht von mir lassen kannst. Flüstere ich und gehe lachend zur Theke. In den Töpfen sehe ich das meine Haare sich zu einer Locken Mähne entwickelt haben. Ich weiß das Mike das heiß findet und muss breit grinsen. In den Töpfen sehe ich jedoch auch einen sauren Mike der sich groß breit und finster hinter mir auf baut. Ich drehe mich um und sehe direkt in seine Augen. Die direktheit in seinem Blick macht mich sprachlos. Er stüzt sich Links und recht mit seinen Armen an der Theke ab, drängt seinen Körper an meinen. Mist jeder Flucht weg versperrt. Mike ist eine guten halben Kopf größer als ich, weswegen er nach unten schauen muss. Seine Wärme zu spüren tut gut. Als er sich sicher ist das ich nicht weglaufe fährt er mit der Linken Hand über meinen Nacken nach unten bis zu meinem Handgelenk. Ich kriege eine Gänsehaut und will ihn endlich küssen. Als ich ihm entgegen komme lacht er und weicht aus. Küsst meinen Hals. Spielt mit mir. Beißt spielerisch in meinen Nacken. Jetzt bin ich die jennige die ihn Küssen will. Ich fahre mit meinen Händen über seine Muskeln. Plötzlich unterbricht Mike seine Küsse schlingt seine Arme um mich hebt mich hoch und schon sitze ich auf der Theke. So ist das viel besser murmelt er. Bei dem Klang seiner tiefen rauen Stimme fährt ein wohliger schauder über meine Haut. Seine Küsse wandern langsam hoch zu meinen Lippen. Kurz vor meinen Lippen stoppt er so wie ich eben und grinst mich amüsiert an. Seine Hand wandert zum Kapuzenpullie darf ich fragen was du das so drunter trägst. Seine unschuldiger Blick und tonfall lässt mich lachen. Ich zupfe leicht am reißverschluss des Pullies nicht stark nur so stark das er meinen BH frei gibt. Ich grinse in an. Und bekomme endlich meinen Kuss. Es ist schön Mike zu küssen ich weiß nicht wo er geübt hat oder wie aber er kann es verdammt gut. Er streift mir den Kapuzenpullie über die Schultern. Unsere Küsse werden intesiver und verschmilzen schließlich zu einem langen leidenschaftlichen. Unter seinem leisen Stöhnen, packt mich Mike wirft mich über die Schulter und trägt mich trotz meinen Laut starken Protest ins Schlafzimmer. Dort angekommen muss ich Lachen. Mike jedoch guckt mich so ernst an. Das ich noch mehr Lachen muss. Mitten in meinem Lachflash höre ich ein leichtes knurren und werde plötzlich aufs Bett geschmießen. Mike liegt sekunden danach neben mir. Und küsst mich weiter..
Plötzlich fällt mir jedoch ein das ich eigentlich sauer sein sollte. Und ich schubse ihn von mir runter. "Was ist den jetzt schon wieder" Fragt er genervt. "Kannst du mich nicht einfach weiter küssen?" Ja ok er ist genervt aber ich bin sauer. "Nein" Zicke ich. "Ach ja, und warum nicht?" Versucht der Gerade echt mit mir zu diskutieren!? Weil du Pisser ausgerechnet heute einen rückfall hattest!" schreie ich zurück. "Ja und das ist doch meine Sache!" Schreit Mike jetzt ebenfalls zurück. "1. Nein ist es nicht verdammt! Und 2. Doch nicht heute du Wichser!" Antworte ich ihn während ich meine Klamotten suche. "1. Und warum solltes es nicht meine Sache sein? Und 2. Was ist den heute, hm?!" Antwortet Mike ruhig jedoch sichtlich angepisst. Ich starre ihn an. Er hat es vergessen. Ha was hatte ich den auch zu erwarten. Einen Blumenstrauß? Ich habe nichts verlangt kein Geschenk kein Romantischer Ausflug weil ich Mike kenne. Aber das er es ganz vergessen hat. Ich starre ihn kurz an. Mike guckt Stur zurück. Plötzlich weckt mich ein Viebrieren aus meiner Starre. Erstaunt will ich wissen woher es kommt. Aha Mikes Handy steckt in seiner Jacke die ich an habe. Ich gucke kurz aufs Handy und will es Mike gerade geben als die SMS sich automatisch öffnet. "Was ist den?" Fragt Mike als ich immer noch ungläubich auf das Handy starre. Dort ist eine SMS von Sebastian. Alter du warst echt viel zu Hacke! Aber trotzdem Glückwunsch die is echt heiß. Da drunter ist ein Bild. Mit Mike der nur seine Jeans an hat und Leonie der Schlampe die nichts außer Mikes Jacke, meine Lieblings Jacke an hat. Plötzlich reißt etwas in mir und ich kann nichts machen. Das Gefühl ist wieder da, diese Atem Not und ein Messer was sich Langsam durch meine Brust zwirbelt. Für einen kurzen Moment bin ich nicht in der Lage überhaupt etwas zu tuen als diese Schmerzen zu fühlen. Ich merke wie mir die Tränen kommen aber ich lasse sie nicht laufen. Mike hat das alles misstrauisch beobachtet und kommt jetzt auf mich zu. "Jane was ist?" Fragt er und will mich in seine Arme ziehen. Ich stolpere zurück und Mike sieht mich Fassungslos an. Um meine Verletztheit zu überspielen. Sage ich tonlos. " Weißt du heute Morgen bin ich aufgewacht und war glücklich. Ich musste sofort an dich denken und Lächeln. Dann hat Ben angerufen und gesagt wie es um dich steht und hat gefragt ob ich dich abholen kann. Meine Ma hat es bemerkt und meinte zu mir wen ich jetzt gehe, dann kann ich nicht mehr bei ihr Wohnen. Ich solle mich entscheiden zwischen dir und ihr. Da hat mein Handy wieder vibriert ich wusste das es Ben war. Und das wissen das du irgenwo Halb Bewusstlos hängst tat weh. Also hab ich dich gewählt. In dem Moment war es mir egal das ich so mit mein Zu Hause verliere, meine Mutter verliere. Es war mir egal. Ben hat mir geholfen dich nach Hause zu bringen und Fertig zu machen. Er meinte zu mir ich hätte was bessers verdient, er meinte wen ich ihn bräuchte er hätte immer einen Platzt für mich Frei. Und ich dachte,ich dachte nur für einen kurzen Moment wie es wäre nicht mehr Kämpfen zu müssen. Ich habe Ben sauer Weg geschickt und der Gedanke verschwand so bald ich dich da liegen sah weißt du." Mike guckt verwirrt und auch aggressiv ,er ist sauer auf Ben. "Aber dann" Flüsterte ich weiter. " Dann durfte ich eben fest stellen das dir heute der Tag total egal ist, weil du es vergessen hast. Weißt du ich habe nichts erwartet, wirklich nichts. Ich kenne dich ja." Kurz lächelte ich Schwach während mir nun doch Lautlos Tränen über die Wangen Laufen." Aber ich hätte nicht gedacht das es dir so egal ist. Und jetzt noch diese SMS wow weißt du Mike. Du..du. Egal frag mich wan anders noch mal mir fällt gerade keine Beleidigung ein die das in Worte fasst was ich denke." "Jane was soll der scheiß?!" Fragt mich Mike und ist immer noch verwirrt. "Alles Gute zum Jahres Tag" Schreie ich nun unter Tränen und halte ihm sein Handy mit dem Foto unter die Nase. Kurz scheint Mike erstaunt. Dann setzt er an "Jane..ich" "Ach halt doch einfach deine Fresse!" Ich renne schnell an ihm vorbei raus aus der Wohnung. Ich höre nur noch einen Lauten Knall und Mike laut Scheiße brüllen dann bin ich aus der Wohnung draußen. Verwirrt verletzt und wie betäubt laufe ich durch Köln. Weiß nicht wohin, zu meiner Ma will ich nicht.Ich will ihr nicht den Gefallen tuen und vor allem will ich nicht ihr selbst selbstgefälliges Gesicht sehen. Meine Handy klingelt nun zum 5 Mal und ich mache es einfach aus. Nach kurzem Hin und her überlegen Fahre ich zu Ben. Ich weiß er würde mich verstehen. Ben wohnt in der Nähe vom Hansaring in einer kleinen Wohnung mit seinem Schwulen Kumpel Max. Max ist mein bester Freund einfach schon allein dadurch das er Schwul ist.Ben ist, nun ja es ist Kompliziert ich Liebe Ben irgendwie, aber halt eben nur so wie einen großen Bruder. Ich kann mit ihm echt über alles reden und alles ist so leicht, unkompliziert und einfach mit ihm. Vor seiner Haustüre angekommen zögere ich kurz und schlüpfe dann hinein. Ich gehe den Hausflur entlang treppen hoch. Ok kurz durch Atmen und ich klingel. Nach kurzer Zeit beten das jemand da ist macht, mir ein überraschter Ben auf. "Hey was machst du den hier?" Fragt er fröhllich. "Ich ähm also.." Will ich anfangen aber kann nicht da mir direkt wieder die Tränen kommen. "Hey was ist den los?" Fragt Ben nun überrascht und zieht mich in seine Arme. Er ist so Hilfbereit und Sensibel gar nicht wie Mike muss ich denken. "Jane ich weiß zwar nicht was los ist, aber hier ist alles in Ordnung. Ich bin da ok, alles wird gut." Mit seinen sensiblen Worten erreicht er jedoch nur das ich nun richtig anfange zu Weinen. Einfach weil ich daran denken muss das Mike nicht so ist und wie leicht es wäre wen er ein bisschen mehr wie Ben wäre." Na komm mit" Ben zieht mich erst mal in seine Wohnung da die Nachbarn schon anfangen zu gaffen. Habt ihr kein eigenes Leben würde ich ihnen am liebsten zu schreien. " Hey was ist den hier los" Kommt Max nun auch überrascht in die Küche und sieht und fragend an. "Ich weiß es nicht Max, sie standt plötzlich total fertig hier vor der Haustüre." Ich versuche mich irgendwie zu beruhigen während Max und Ben wissende Blicke austauschen. Bens arme spenden geborgenheit und Wärme. "So er hat es also vergessen?" Setzt Max mit dem Verhör an. Ich merke wie sich Ben versteift und guck fragend hoch. "Was den vergessen?" Will Ben wissen. "Heute ist ihr Jahres Tag." Erklärt Max für mich und ich guck ihn Dankbar an, er lächelt zurück. "So ein Wichser" Zischt Ben nur angepisst. Bei der Beleidigung muss ich zusammen zucken und gucke nach unten. "Jane was ist noch passiert?" Fragt Max ernst. "Wie..wie meinst du das?" Flüstere ich in Bens Umarmung. "Ich kenne dich Jane, du würdest Mike höchstens in den Arsch treten und ihn Ignorieren du wärst wütend aber nicht fertig. Und zu Zeit siehst du ziemlich fertig aus." Ich muss Schlucken und schon wieder laufen mir Stumm tränen über die Wange. Er hat recht wie gut er mich doch kennt, mein bester Freund. "Hey..pscht Jane nicht weinen, komm schon kleines das ist er doch gar nicht wert." Versucht mich Ben leise auf zu muntern."Ich hab Sebastians sms gesehen" Murmelte ich. "Was für eine SMS?!" Schreien Ben und Max gleichzeitig. "Ein Bild mit Leonie" kann ich noch zurück schreien. " "Dieses Scheiß verkackte Bild wo mich mein Freund mit einer Schlampe an unserem Jahres Tag ,den er wohlbemerkt vergessen hat betrügt, diese Sms!" Schreie ich zurück mache mich aus Bens umarmung los und will gehen als mich Ben zurück packt und in seine Umarmung zieht. "Lass mich los du Idot!" Schreie ich ihn an un versuche ihn weg zu drücken. Doch es geht nicht, langsam wiegt er mich hin und her und die Tränen lassen sich einfach nicht mehr zurück halten ich weine so sehr und so lange das ich grade noch nicht mal mit bekomme wie max verschwindet. Doch Plötzlich ist er Weg. "Wo ist Max?" Frage ich. Meine Stimme zittert ein Wenig aber ansonsten klingt sie klar. "Er geht mal mit Mike reden" Murmelt Ben in mein Haar. Als ich Mikes namen höre fange ich wieder an zu weinen. Pscht..pscht. Versucht Ben mich nur zu beruhigen und ihm gelingt es sogar nach ner Zeit. "Du schläfst heute hier und Morgen sehen wir dann weiter" Sagt Ben aufmunternd nach dem ich ihm das mit meiner Ma erzählt habe. Ich nicke nur und bleibe einfach in seiner Umarmung. Leise schleicht sich Müdigkeit ein und ich merke noch wie Ben mich in sein Bett trägt und gerade wieder gehen will. "Bitte bleib" Flüstere ich noch im Halbschlaf und merke wie Ben sich zögerlich mit gutem Abstand neben mich legt. Ich ziehe mir irgendwie jeans und top aus. Plumpse wieder ins Bett und kuschel mich an Bens nackte Brust. Ich brauche jetzt einfach wärme die diese Kälte von Mike vertreibt.
Am nächsten Tag schlage ich die Augen auf und bin genervt von meinen Alpträumen sofort merke ich einen Arm der um mich herum geschlungen ist und mir geht es viel besser. Bis mir auffällt das das nicht Mikes amr ist. "Waah" Flüstere ich überrascht und total Perplex. Der Arm gehört Ben der gerade leise was murmelt und mich noch näher an sich ran zieht. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagt mir das wir acht uhr morgens haben und ich noch ruhig was schlafen kann. Also mach ich es mir wieder bei Ben bequem und versuche zu pennen als die Tür auf geht. Und zwei überrascht Typen im Zimmer stehen. Max und Hurensohn. Mike starrt uns kurz fassungslos an und sagt dan kühl zu Max gedreht. " So so sie ist total fertig ja? Da hat sie sich aber erfolgreich trösten lassen." "Alter" Sagt Max einfach nur und sieht Mike bedeutungsvoll und genervt zugleich an. Ben der wohl von Mikes stimme wach geworden ist räkelt sich und zieht mich wieder an sich was mit einem Knurren von Mike beobachtet wird. Ich stupse ihm Genervt mit den Ellebogen in die Seite. "Hmh Jane lass das" Genervt verziehe ich das Gesicht und stoße dies mal fester zu. Das zeigt wirkung den Ben fliegt förmlich aus dem Bett. " Was zum Teufel.." Setzt er gerade an als er Mike sieht. " Was machst DU den hier?!" Mike ignoriert seine Frage mustert ihn nur kurz und guckt dann zu mir. "Los Jane wir gehen" Sagt er einfach nur im Befehlston. "Du kannst mich mal" sage ich und setzt mich trotzig im Bett auf. Plötzlich weiten sich Mikes augen und undenkbarer Zorn sprüht aus ihnen. Ich gucke schnell an mir runter, oh oh nur unterwäsche an. Schon ist Mike bei Ben und haut ihm eine mitten in die Fresse. "Mike!" Schreie ich ihn an. "Was fällt dir ein mit meiner Freundin in einem Bett zu schlafen und dann auch noch nur in Unterwäsche!" Brüllt Mike so laut das ich schwöre mir kommt es so vor die Wände wackeln. Max zieht Mike jetzt vom Blutenden Ben weg " komm schon alter ist jetzt okey" versucht er ihn noch zu beruhigen. "Nein es ist nicht okey!" Brüllt Mike immer noch rum. "Beruhig dich mal ,man." Mike atmet ein paar mal tief durch und den blick den er aufsetzt hm.. Das rumgebrülle war mir lieber. Jetzt wendet Mike sich an mich. Gänsehaut und auch wen ich das jetzt niemals Laut zugeben würde, er macht mir gerade tierisch angst. "Jane anziehen, wir gehen." Seine Kühle stimme lässt mich zusammen zucken und ich will gerade zu einer patzigen antwort ansetzten als mich Max unterbricht. "Jane bitte ich hab echt kein bock auf ne schlägerei hier" Ich schaue Max verwirrt an. Hä was soll das den jetzt der hat den ja hier hin geholt. "Max was soll der Mist?" Höre ich auch Ben murmeln, Mike setzte gerade an und will wieder zu Ben da steh ich schnell auf und stelle mich zwichen sie und zische." Lass den mist ich komm ja schon" Er guckt mich kurz abschätzig an. Und bringt nur zwischen zusammen gebißenen Zähnen" Zieh.Dir.Was.An.!" Hervor. "Nö, warum den?" Provoziere ich Mike. Hallo wer sagt das ich mich herum kommandieren lasse. Max guckt mich warnend an. Ben besorgt und Mike tötend. Er atmet kurz durch zuckt die Schultern "Okey dann so, also komm jetzt" Als ich keine anstalten mache mich zu bewegen, seufzt Mike kurz zuckt mit den Achseln und wirft mich einfach über die Schulter." Mike du hirnlsoer Neandertaler lass mich runter" Schreie ich. Ich höre noch Max murmeln "Mach keinen Scheiß alter, sie weiß es nicht und ddenk daran wie du reagiert hättest." Ansonsten macht niemand anstalten ihn auf zu halten und mein rumgezappel hilft nicht gerade weiter. Im Hausflur angekommen. Hält mir Mike ne übergroße Jacke hin. "Anziehen." Oha ich hasse diesen Befehlston so ich bin Big Boss mäßig. "Warum?" Frage ich zuckersüß zurück und erdolche ihn mit meinen Blicken. "Weil nur ich und ich betone nur ich dich so sehen darf verstanden." Sagt er Ernst. "Hä? Mike ganz ehrlich mach hier keinen auf big Bmw oder so du kannst mich mal" Sage ich betont fröhlich. Kurz muss er bei Big Bmw grinsen stopft mich dann jedoch einfach in den Pullover (hallo?! Bin ich ne Puppe oder was?!) Und schon geht es weiter ich über Mikes Schulter. Als mein Hauen, schlagen und treten nichts nutz murmel ich "Ich hasse dich du Neandertaler" Und gebe schmollen auf. Zu meiner Genugtuung jeodch zuckt er kurz bei ich hasse dich zusammen. Das das nicht stimmt muss er ja nicht wissen. Tralala wenigstens ein kleiner Sieg für mich.
Zu Hause bei ihm setzt er mich einfach ab. Manno er ist noch nicht mal außer Atem stelle ich trotzig fest, mein gezappel bringts also gar nicht. "Also Jane kannst du mir mal sagen was das soll? Voll der Zirkus hier" Zieht mich Mike aus meinen Gedanken. Kurz zuckt mein eines Auge gefährlich auf. Und meine Gehirn gibt schon dem Arm befehl zum Klatschen, aber moment. Mein Therapeut meint Gewalt ist keine Lösung und Temperament keine Entschuldigung. Ich solle mir einfach alles im Kopf denken, okey. Vielleicht klappts ja Ich schließe die Augen während ich Mike "Hurensohn,Hurensohn,Hurensohn. Stirb,stirb,STIIIIIIIRB!" Zu schreie,in Gedanken natürlich, konzentriere mich gaaaanz dolle. Erwartungsvolles aufsehen. Mist,mist,mist. Von wegen alter, behinderter Therapeut. Mir entkommt nur ein enttäuschtes "Bist ja immer noch hier." Menno. "Ähm.. Ja, wo sollt ich den sonst sein?" Fragend schaut Mike mich an. Haha nö mein Freundchen, ich bin sauer. Also stolziere ich nur an ihm vorbei zur Küche. Bis mich eine Hand fest hält und zurück zieht. "Was?!" Na schön dann kriegt er jetzt auch noch die Agressionen auf den Therapeut ab, wie er will. "Jane das ist kinder kacke!" Sagt er genervt. "Hm.. wart mal kurz ich zähl alles zusammen.
- Meine Mutter hat mich rausgeworfen.
- Du hattest einen Rückfall.
- Du hast mit einer Schlampe rumgemacht und iiih den rest will ich gar nicht wissen.
- Du hast meinen Besten Freund geschlagen.
- Du hast mich einfach so wie n Neandertaler durch die Stadt geworfen.
Und ja hm.. da war doch noch was." Beende ich kurz meine Aufzählungen nur um dann zu brüllen " Ach ja genau ich erinner mich, das alles war an unserem Jahres tag den du ÜBRIGENS VERGESSEN HAST!" Wieder diese gott verdammten Tränen kommen wieder ey, ich schwöre ich werd noch voll die Heulsuse wen das weiter so geht. Mike nimmt mich in seine Arme. "Nicht weinen Jane du weißt ich kann das nicht sehen." Ich will mich irgendwie befreien als dies nicht klappt lasse ich die umarmung einfach über mich ergehen, bringe jedoch rüber das ich ihn eindeutig nicht freiwillig umarme. "Fick dich doch" Nuschel ich einfachnin sein Hemd halt oder so. " Also für deine Mutter kann ich nichts aber du weißt hoffentlich das du hier wohnen darfst, was du ja eh eigentlich schon tust." Ich unterbreche ihn mit einem Ungläubigen Schnauben. Haha der is ja lustig, nicht. " Dein Bester Freund hat es provoziert, er wusste worauf er sich ein lässt. Und das mit dem durch die stadt tragen, du hast mir keine andere wahl gelassen." Murmelt er leise grinsend in mein Haar." Ja okey und den Jahres Tag hab ich wirklich vergessen. Aber nur weil ich einen Rückfall hatte und nach dem aufstehen ich weiß nicht ich war so verplant, aber ich hatte was, was wo ich wusste das es dir gefällt." "Aha" Sage ich einfach nur und kann ihm nicht glauben. "Bitte Jane, ich meins ernst." "Is ja schön für dich ich meins nämlich auch ernst aber selbst wen das alles stimmt ist da noch die süße sms gewesen." Sage ich lächelnd um zu verdecken wie traurig mich das alles doch macht. " Ja aber ich hatte nichts mit ihr. Sie hat sich an mich rangemacht, ja. Aber ich wollt nicht und hab ihr dann meine Jacke gegeben damit sie was an hat, weswegen ich jetzt auch auf dem Bild oben ohne bin und gott ich war so zu." Mike klingt nun verzweifelt. Und gott ich will ihm glauben, ich will ihm so sehr glauben. "Ich muss kurz nach denken" Murmel ich und kurz darauf stürme ich zu nächsten türe die ich sehe. Die Abstellkammer. Die Abstellkammer?! Oh man echt jetzt. "Fickt euch doch" Mucke ich die Besen an und sink auf den Boden. Hm.. okey. Nachdenken das is doch ganz leicht. Jetzt ist ne halbe stunde vorbei und der wischmopp hat 68 Kleine Hippie Zöpfe. Boah ey ich bin so gut yallah yallah. Aber richtig über Mike hab ich noch nicht nach gedacht. "Ich bin kein Model, bin kein Superstar. Will nach Malle jedes Jahr" Ertönt mein Handy klingelton und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht, das jedoch bei Sebastiansnummer verschwindet. "Was?!" "Hey Jane, Max hat mich angerufen und gesagt was bei euch los ist und nun ja. Hm.. also. Mike und Leonie hatten nichts miteinander ich hab nur das Foto gemacht weil weil..." "Weil du ein Spaßt bist!" Schreie ich ihn an und lege auf. Schnell stolpere ich aus der Besenkammer, klatsche erst mal schön gegen die Wand um dann Mike zu suchen. Er liegt auf seinem Bett und sieht echt verzweifelt aus. Das gibt mir noch ein Stich ins Herz und ich stolpere auf ihn zu. "Jane was is.." Kommt überrascht von ihm als ich ihn Umarme. Ich hab das grinsen vor Augen was mike gerade garantiert grinst während er seine Arme um mich schlingt. Und wie zum Hundertstausendenmal an diesem Tag muss ich Weinen. Mike versucht mich zu beruhigen setzt uns aufs bett. Wiegt mich sanft hin und her.

Ein Gespräch um ein uhr Nachts zwischen zwei Personen.


"Du bist Scheiße"
"Ich weiß."
"Und so Dumm."
"Ja das stimmt"
" Und so Kindisch."
"Hm.. ja. Aber deswegen hab ich ja dich"
" Und gut aussehend."
" Stimmt."
" Achja eingebildet auch"
" Nur manchmal."
" Guck das mein ich"
"Stehst du drüber?"
" Ich Liebe dich"
" Da hab ich ja noch mal Glück gehabt"
" So ziemlich"
" Weil ich dich noch mehr Liebe"

Dann ist Stille. Schöne Stille und ich weiß, das alles gut wird.
Das weiß ich.

Es fängt erst noch an.


"Jane, auf wachen"
"rhrhmh" grummel ich nur ins Kopfkissen und dreh mich einmal um. Das umdrehen läuft nicht so nach Plan, da ich plötzlich auf dem Boden lande. "Aua" Rufe ich erstaunt und reibe meinen schmerzenden hintern. Mike sitzt auf dem Bett und grinst. " Endlich bist du wach" ich schnaufe nur beleidigt und werfe mich einfach wieder aufs Bett. Mike jedoch scheint diese absicht schon von anfang an erkannt zu haben den, die Bettdecke verschwindet mit Mike in der Küche. Grrr, bettdecken klauer, uncool. Ich hasse es ohne bettdecke zu schlafen, ich brauch was zum rein kuscheln. Ich weiß traurig aber wahr. Mike nach geben und in die Küche gehen will ich aber auch nicht. Gut, ich geh einfach erst mal auf den kleinen Balkon der an Mikes Zimmer angrenzt. Ich schnappe mir den Tabak von Mike und ab gehts.An der frischen Luft ist alles besser. So zu ruhe kommen und so. Ich guck über Köln, scheiße eh, es ist noch viel zu früh und grau wie immer. Wie jeden Tag. Ich bekomm ne Gänsehaut und zittere normal, wie kann man auch so dumm sein einfach nur in Slip und T-shirt raus gehen. Innerlich hau ich mir erst mal selbst eine für die dämmliche Idee rein. Wieder rein gehen will ich aber auch nicht erst noch eine Rauchen. Mikes Tabak ist echt eklig, weiß nicht wie der den Rauchen kann. Ich rauch immer Pueblo, der beste, billigste. Filtter im Mund, drehen. Gerade nehme ich den ersten zug und bin echt schon halb am erfrieren als ich zwei raue warme hände auf dem nackten streifen zwischen Slip und T-shirt spüre. " Du kleiner Sturkopf du" flüstert Mike mir ins Ohr. Und während sein warmer Atem meinen Nacken streift, bleibt mein Herz stehen und fängt an doppelt so schnell weiter zu rasen. "Hmm" grummel ich nur, genieße Mikes berührungen. Plötzlich ist meine Kippe weg und in Mikes Mund. Mein Protest wird einfach überhört und Mike zieht mich auf seinen Schoß, legt die Jacke um uns Beide, seine Hände fahren meine nackten Beine hoch und runter, wärmen mich. Ich verstehe und drehe mir ne neue da Mike in der Position nicht in der Lage ist zu drehen. " Mensch, Jane du bist ja eiskalt" Wirft Mike mir vor und zieht mich noch näher an seine Brust, wärme. Oh gott ich Liebe diesen Jungen. Ich Liebe ihn wirklich, so sehr. Das ich immer Angst hab, mein Herz springt raus, zack, weg, vor Liebe. Ich graule einfach mit einer Hand seine Haare. Irgendwann fängt Mike an genißerisch zu Brummen. Was mich lächeln lässt. Ich bin noch ein wenig unsicher, verletzt wegen gestern. Aber in solchen momenten, solche momente gehören nur ihm und mir. Das wissen wir, beide. Das weiß er und ich weiß das er es weiß. Er weiß das ich weiß das er es weiß. Meine Kippe ist schon zu aus, seine auch. Keiner von uns beiden hat lust diesen Moment zu beenden. Meine Gänsehaut wird jedoch trotz Mikes bemühungen so stark, das er mich seufzent in die Küche verschleppt. Eigentlich will ich mich ja beschweren, aber erst mal schnapp ich mir die Dampfende Kaffetasse um meine eisigen Hände zu wärmen. Kurz klingelt sein Handy, es ist Isi wie ich kurz darauf höre, sein beste Freundin, kleine Schwester. Es wäre gelogen wen ich sagen würde, ich bin kein bisschen neidisch auf Isi, ich hab ein Bild von ihr gesehen, sie ist wunderschön. Schön, schön, mehr als das. Aber trotzdem, ich meine hallo, wer würde schon mit seiner kleinen Schwester pennen? "So du, ich muss kurz weg und du wartest hier ok?" Reißt Mike mich aus meinen Gedanken. "Ähm ok?" aber es klingt eher so wie eine frage. Den 1. Bin ich grad ziemlich überrascht und 2. Ich steh nicht so auf Befehle. "Jane bitte" bittet Mike lieb der wohl meine Gedanken erraten hat. Hmm okey. Ich nicke. " Danke, schatz. Bis gleich okey" Zwinkert Mike drückt mir einen kurzen Abschiedskuss auf den Mund, verschwindet. Überrascht zieh ich mir erst mal ne Jogginghose von Mike an. Unötig zu sagen wie viel zu groß sie mir ist, viel zu groß. Da ist umkrempeln drann. Mein klamotten sind noch bei meiner Mutter. Scheiße meine ma. Verzweifelt überleg ich wo ich wohnen soll, ich will mich bei Mike nicht aufdrängen. Will ich echt nicht. Ich werd später mal Max fragen oder Lissy. Ich hab viele Freunde aber keine echten, ich könnte sicher bei vielen von denen Leben, will ich aber nicht.



So das war es erst mal. Noch neben bei gesagt, alle Rechte liegen bei mir. Das cover ist von Google Bilder ;) Ich schreibe bald weiter

Sternengalaxie


So nach meinen Achthundertsten Rundgang durch die Wohnung, ist mir schwindelig und ich lass mich aufs Bett plumpsen, während sich alles weiter dreht, wie so ne Karussellfahrt. Oder wie, wenn man besoffen aufs Maul fliegt und sich alles weiter bewegt, nur man selbst nicht. Das erinnert mich daran das ich mich doch ziemlich gern besaufen würde, grad. Tus auch. Ich leg auf, dreh den Bass hoch und hol mir paar Bier mit nem Wodka. Während ich so durch die Wohnung tanze, sammel ich ein College block, long papes und ein Tipp block zusammen. Dann hol ich paar fette knospen aus der kleinen Holzkiste unterm Sofa und ab in den Crunscher damit, während ich mein Bier leer trinke. Ich setzt mich in den Schneidersitz aufs Sofa und fange konzentriert an zu drehen. Ich drehe mir einen richtig fetten Jay und noch zwei kleine Joints. Mache mir einen kleinen an und lehn mich zurück. Scheiße ja, so ist das Leben doch geil. Der Bass schlägt weiter hin, laut durch die Wohnung, lässt die Wände wackeln und nimmt mein Herzschlag gefangen. Nimmt mich mit auf eine Reise. Umso tiefer ich inhaliere umso schöner wird alles. Aschen tu ich in die Leere Flasche. Als ich den kleinen aufgeraucht hab merk ich nur die leichten Anzeichen, hab n bescheuertes Grinsen im Gesicht und spüre meinen Herzschlag über deutlich. Um die Scheiße Pappfresse los zu werden spüle ich mit Wodka nach und lass mich nach hinten fallen. Ich liege mit dem Rücken auf dem Bett und meine Füße drück ich nach oben, an die Wand. Der Kontrast von der kalten wand und meinen warmen Füßen tut gut. Gleichzeitig fühle ich den Bass der die Wand zum Wackeln bringt durch meinen Körper gehen. Wenn ich die Augen schließe sehe ich bunte Blitze in der Schwärze auf leuchten, nur für Sekunden. Es fühlt sich an wie eine Sternengalaxie die an einem vorbei rauscht und alle bewegen sich, nur ich lieg hier. Irgendwie so was halt. Leise seufze ich, mache die Augen auf, setzt mich wieder richtig hin und warte kurz den Schwindel ab, der mich nach dem ruckartigen auf setzen überfällt. Wo bleibt Mike nur so lange? Schließlich zünde ich mir den fette an und muss schon beim ersten Zug fast husten. „Nicer Shit“ wiederhole ich die Wörter von meinem Dealer, jetzt verstehe ich was er gemeint hat. Nach paar Zügen bin ich schon so derbe Breit das ich bei meinem nächsten Zug gar nicht bemerke wie Mike rein kommt, und seinen Mund auf meinen legt. Erschrocken atme ich aus, während Mike tief einatmet. Verschlagen sehe ich Mike über meinen erschrockenen Gesichtsausdruck lachen, während er aus atmet. Wortlose reiche ich im einfach nur den Joint rüber, während er sich neben mich pflanzt. Nach dem ersten Zug seh ich in einhalten „Nicer Shit“ staunt er. „Ja das hab ich auch gesagt“ sage ich grinsend. Nach ein paar Zügen, reicht er in mir wieder rüber. Legt jedoch bei jedem meiner Züge seinen Munde auf meinen. Hm.. so ist kiffen überhaupt noch schöner, denke ich während ich den Rauch in Mikes Mund blase. Schon ziemlich stoend überlasse ich Mike den Rest, er hat ja schließlich noch nachhol bedarf, während ich ziemlich gut dabei bin. „Spliff gefällig“ fragt er mich provozierend als er merkt wie High ich schon bin. „Klar“ grinse ich und bin schon viel zu weit weg. Nach paar Spliffs ist der Joint fast tot „Kopie gefällig?“ Frage ich zurück? „Klar“ antwortet Mike lässig. Eigentlich mach ich nie bei jemanden kopie, einfach weil die Wahrscheinlichkeit das ich einen Headshot mitten in die Fresse bekomme, viel zu groß ist. Ist Mike schon öfters passiert. Aber bei Mike muss ich mir keine Sorgen machen, er würde das niemals tun. Ich Asche kurz ab und nehme die glühende Seite zwischen meine Zähne. Mike geht mit dem Mund an die andere Seite. Ich puste während Mike zieht. Dann tauschen wir und ich ziehe, scheiße ballert das. Zum Glück ist der Joint dann auch tot. Ich lasse mich total weg einfach zurück fallen. Mike jedoch nimmt sich grinsend ein Bier und noch den zweiten kleinen Joint. War ja klar, naja dann haben wir wenigstens gleich viel. Die Wände werden Bunt und wabbeln ganz ekelhaft hin und her, wie Wackelpudding oder so. Auf jedenfall lege ich mich einfach auf Mikes Brust. Höre seinem Herzschlag zu, und fühle es, wenn er ab und zu an seinem Joint zieht. Irgendwann fühle ich nur noch seine Hand die träge durch mein Haar streicht, seinen Herzschlag der im Gleichschritt zu meinem schlägt. Und so liege ich dann da. Zusammen mit Mike, bekifft, verliebt, unglücklich und unsere Herzen gehen im Gleichschritt, Hand in Hand, davon.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /