Cover

1.


Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, seit der Krieg vorbei ist und der Prinz, in sein Land, zurückgekehrt ist. Sophie und Hauro sind immer noch sehr glücklich. Doch das soll sich schon bald ändern.
Sophie ging grad mit Markl in die Stadt um einkaufen zu gehen, als Sophie Hauro sah und Markl drauf aufmerksam machte. Sie wollte zu ihm hingehen aber Markl hielt sie auf und zeigte auf Hauro und eine Frau, die beide nicht kannten. Plötzlich küssten Hauro und diese Frau sich. Sophie war am Boden zerstört. Markl konnte sie sehr gut verstehen. So schnell wie es mit dem Einkauf ging, gehen die beiden nach Hause und Sophie packte ihre Sachen in einem Koffer. Als sie unten ankam, fragten Markl und Kalzifar wo sie hin wollte. Sie meinte nur, dass sie weg wollte. Sophie ging zu einem alten Freund, wo sie erst mal ein paar Tage bleiben konnte, bis sie weiß wo sie hin konnte.
Hauro kam erst sehr spät nach Hause, aber Markl war noch wach. Markl war ziemlich sauer, weil Sophie wegen ihm gegangen war. Und er hatte sie sehr liebgewonnen in der Zeit, wo sie bei ihnen lebte. Hauro wunderte dass Markl noch wach war und fragte ihn warum er zu so später Stunde noch wach ist. Markl schrie ihn an das er an alles Schuld ist und rennt mit Hin in sein Zimmer. Hauro war im ersten Moment noch verwirrt und überrascht, ging aber danach in das Zimmer von Sophie und ihm. Es war ein Schock, als er Sophie nicht im Bett vorfand und das all ihre Sachen verschwunden waren. Er ging so schnell wie möglich nach Kalzifar und fragte ihn wo Sophie war, doch er sagte nur ein Wort nämlich: Weg! Hauro wollte noch mehr fragen, doch Kalzifar ignorierte Hauro, bis dieser dann aufgibt und sich endschied morgen einfach Markl zu fragen.


Impressum

Texte: Bei mir :*
Bildmaterialien: Von google.
Tag der Veröffentlichung: 11.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /