Cover


Es wahr einmal ein Mann namens Davied der von seiner Mutter ein Hundeschlittentheam vererbt bekommen hat.Weil sie in der Antarktis lebte musste er um die Hunde zu sehen dort hin so lies er alles stehen und liegen stieg in ein Flugzeug und flog los.Als er da ankamm sah er wie schön alles da wahr es wahr zwar kalt aber er entschlos sich hir ein neues Leben anzufangen.Er begrüßte jeden der Schlittenhunde und bund sie an die Leine.Er sagte noch zu ihnen er das er wiederkommt ,stieg ins Flugzeug und flog los nach New York um dort alles Aufzugeben.Als Davied im Flugzeug schon weg wahr zog ein häftiger Eissturm auf und die Haskys merkten das er in näherer Zeit nicht wiederkommt und fersuchten sich zu befreie.Der Leithund Nero hatte sich als erstes befreit und half den anderen aber einer wollte nicht der Älteste Hund wusste das er es nicht überleben würde und wollte dort sterben die anderen gingen ein kleines stück guckten noch mal zurück und gingen in ihr großes Abenteuer.Währendessen hat Davied alles in New York aufgegeben und fährt zum Flughafen. Als er auf die Anzeige guckte sah er das die Flüge gestrichen wurde und er diskutirte mit der Leitung das es sehr wichtig sei aber er wurde abgewissen .Da er aber nicht aufgiebt wird er noch sehr lange discutiren. Die Hunde sind schon eine ganze weile gelaufen und bekommen langsamm Hunger Maya (das einzige mädchen des Theams hatt eine Vogelschaar gesehen.Alle umkreisen die Vögel jetzt und wahrten auf das zeichen von Nero. Sie greifen an und jeder hat einen Vogel gefangen aber sie müssen weiterziehen um zu überleben .auf einmal ging Felix (auch einer vom theam) nach vorne . Plötzlich Fing der boden unter Felix Tatzen runter.Er stürtze ab .alle rannten ihm hinterher und sahen das es da liegt.Sie stupsten ihn an aber er bewegt sich nicht.Sie versuchten ihn zu wärmen und schliefen die Nact bei ihm .Am nächsten Morgen merkten sie das er nicht mehr Lebt und das sie nichts mehr vür ihn tun können.Darum gingen sie weiter.Inzwischen am Flughafen ist Davied kurtz dafor seine gedult zu verlieren.Ständig kriegt er zu hören das die Flüge noch geschtrichen sind,weil die Flugzeuge eingeschneit sind . Die Monate vergingen und es hörte langsam auf zu schneien inzwischen sind die Hunde ziehmlich weit gelaufen aber sie leben noch .Auf einmal Lief Maya auf einen gefrorenen eis zu sie sahr einen toten Wal von denen sie noch essen .Auf einmal sprang ein Seeleopart aus dem dauchraum und biss Maya tötlich in den Hals.Werenddessen in New York Davied der Kragen platzt weil man ihm gesagt hat das kein flugzeig zu diser jahreszeit in die Antarktis.Da sagte ein fremder mann :"sie wollen zur antarktis dann steigen sie in meinen kleinen helikopter " er ist zwar klein und nicht so schnell aber er fliegt ".Davied antwortete :"mir ist es egal wie er ausieht ich will nur so schnell wie möglich dort hin".und er stig ein und sie fliegen los. als sie in der antarktis ankammen sah Davied seine Schlitenhunde und wollte sofort runter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /