Cover

Es geht um ein Mädchen da immer im mittelpunk stehen will..Un so auch dises mahl es war die hochzeit ihrer tante die befor stand, doch sie hatte noch kein kleid sie war in jedem laden doch sie fand einfach nicht das perfekte kleid sie schaute im internet un wie durch zauber hand war da das perfekte kleid es wurde nur einmal hergestellt doch das seltsame wahr es stand kein preis dort un keine adresse wo man es zurück schikt aber das war ihr egal das kleid war wunder schön also bestelte sie es ohne zu bezahlen da ja kein prein dar stand ..schon wenige stunden später klingelte es es wahr ihr kleid sie freute sich doch sie hat keine adresse eingegeben wie kam das kleid zu ihr wiso war das soo einzufall 1kleid 1grße kein geld soo viele fragen aber das war ihr egal,hauptsache sie stand imm mittelpunkt ..sie probirte es an un es passte es war wunder schön ..HEUT war es soo weit die hochzeit war sie zog ihr kleid an un es war immerno wunderschöön sie stig in den hochzeits buss alle kukten sie komisch an als hätte sie nichtmal was an aber sie hattte ihr kleid doch an naja sie dachte es ist bestimmt nnur neid ..so sie waren da die hochzeit war auf dem schiff sie lif rein und ging grade wegs auf die toiltte un da sah sie das das kleid pot häslich war es sah anderst aus als forhin es war schwarz un häslich .,ihre haare standen zu berge und waren total fettig aber wiso aufeinmal ?? sie ging wider auf das obere deck aufeinmal sie krigte keine luft mehre un ohne irgentwas zu machen sprang sie vom schiff und starb die ochzei wurde zur trauerfeier sie fanden bei ihr zuhause einen settel der an dem kleid hing auf dem stand ´´ ausehn ist nich alles doch das merkst du ja nich das kleid war nur für dich dises kleit hat schonviele ermordet die nur an ausehn gedacht haben und nur im mittelpunkt stehen wollen das kleite kostete mehr als du geben kontest es aber trozdem bezahlt hast es hat dein leben kekostet un so viel war dir dein ausehen immerhin wichtig grüße das mörder kleid ´´ als sie an der beerdigung in den sarg kukten sahen sie das sie das kleid nicht mehr anhatte un aufeinmal sahen sie eine lätzte träne in ihrem gesicht sie wollten nich glauben das sie gestorben ist warum hate sie soeben noch eine letzte träne flisen lassen auf einmal tönte eine stimme aus dem nichts ´´ ich will nicht terben verhindert es doch ´´ un ihr lif nochmal eine träne über die wange un so war es jetzt um sie geschehn jetzt war es entgültig sie war nichtmehr bei uns ...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /