Cover

Es war früh morgens in Konoha. 4 Uhr. Ein blonder Junge stand schon hellwach in der Küche und wedelte mit dem Staubfänger in jeder beliebigen Ecke rum.
Er wollte schließlich keinen Ärger von seinem Adoptivvater bekommen.
Als er fertig war, prüfte er alles nochmal nach.
Brote für Karin und Sakura für die Schule... Hab ich. Brote für jetzt.. Alle 3 fertig. Sauber gemacht.. auch. Gut.. So müsste er eigentlch zufrieden sein.


Schnell schmierte er für sich noch ein Brot und zog sich die Schultasche über.
Mit der Schnitte im Mund ging er dann auch schon los und kam nach kurzer Zeit an der Schule an. Kiba, sein bester Freund, wartete schon.
"Ah, da bist du ja!" begrüßte er den Blonden. "Ich hab gehört, heute soll Sasuke Uchiha hier in unsere Schule kommen!"
"Was will er denn hier?" staunte der Blonde und lief mit seinem besten Freund in die Schule rein.
"Keine Ahnung. Wahrscheinlich will er die Bestätigung, dass er noch berühmter ist, als vorher." maulte Kiba.
Darauf lachte Naruto nur. Die beiden liefen in ihre Klasse und setzten sich auf ihre Plätze.
Kurz darauf kam auch schon der Lehrer. Dieser stellte auch schon gleich einen neuen Schüler vor und bat ihn rein.
What the fuck?! Warum genau bei uns?!

sofort hielt Naruto sich die Ohren zu, denn keine Sekunde später fing das Gekreische schon an.
"Sasuke Uchiha!" schrie eine Schülerin und schmiss doch glatt den Tisch um, als sie aufsprang.
Gott, wie dumm kann man nur sein?


Naruto wartete, bis der Lehrer wieder Ruhe brachte und schaute dann auf. Verwirrt beäugte er den Uchiha, der geradewegs auf ihn zukam und sich neben ihn setzte.
"Wie?" kam es nur von dem Blonden und der Schwarzhaarige antwortete nur kalt: "Du hast nicht gekreischt."
Du stehst doch drauf, gebs zu!


Naruto dachte nicht weiter darüber nach und widmete sich wieder dem Unterricht, was nicht so einfach war, da er von jeder Seite regelrecht angestarrt wurde.
Als es dann zur Pause klingelte, flüchtete Naruto sofort aus dem Klassenraum, um den neidischen Blicken der Mädchen zu entkommen.
Dort wurde er von seinem besten Freund abgefangen und gleich in den Musikraum versteckt.
"So. Hier ist Ruhe." lächelte der Braunhaarige und setzte sich vor das Klavier. "Komm! Du singst und ich spiele Klavier!"
"Das war so klar." seufzte der Blonde und holte sich einer der Boxen, um sich draufzusetzen.
"Wedding Dress?" fragte Kiba. "Wedding Dress." antwortete Naruto lächelnd.
Kiba fing an zu spielen und Naruto machte ein bisschen Beat, indem er in einem bestimmten Rythmus auf die Box klopfte.

niga geuwa datugo
ttaeron geu ttaeme ulgo
himdeureo hal ttaemyeon nan huimangeul neukkigo
amudo moreuge mam a-a-apeugo
nijageun misomyeon tto damdamhaejigo



Der Blonde sang koreanisch.
Die Sprache hatte er mal gelernt, als Karin es versucht hatte zu lernen.
Komischerweise konnte er es sehr schnell.
Ihm gefiel die Sprache sehr.

nega ibeun wedingdeureseu*
nega ibeun wedingdeureseu
nega ibeun wedingdeureseu



Die Klaviertasten wurden ein letztes Mal gedrückt, dann drehte sich der Inuzuka um.
"Wow. Ich bin immer und immer wieder begeistert."
Naruto grinste verlegen. "Und ich liebe es, wenn du Klavier spielst." lächelte er.
"Passt doch!" entschloss Kiba und stand auf.
Die beiden gingen wieder in den Klassenraum.
Sie wussten nicht, dass noch Jemand im Musikraum gewesen war. Jemand bestimmtes.
___________________________________________________

*Schaut mal bei Youtbe unter Jian C nach dem Wedding Dress Cover (:

Das Lied wird wahrscheinlich nicht Jedem gefallen, aber keine Angst! Er singt auch andere ;]
(Auch von anderen Sängern.. aber halt mit ner Ähnlichen Stimme.)
Sagt mir bitte, wie ihr es findet! (:

Impressum

Texte: Weder die Serie noch die Charaktere gehören mir. Sie gehören Masashi Kishimoto!
Tag der Veröffentlichung: 12.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /