Cover

Lehrer mord
in einer alten aber großen schule waren viele jungen und mädchen aber ein mädchen ist besonders aufgefallen durch ihren stil ihr name war lola sie war eine lolita und so nicht gherade beliebt sie hatte gerade mal 2 oder 3 freunde sie waren entweder emo punk oder gosplay sie waren alle ausenseiter,und dadurch auch nicht gerade lererliebling doch ein lehrer mochte lola überhaupt nicht herr.graus er gab ihr nur sechsen sie muste fasst jeden nachmittag nach sitzen sie mochte ihn auch nicht sie wolte immer das er einen auto unfall baut oder irgentwie anderst ums leben kommt er behandelte sie andiesemt montag morgen extrem scheise er spzuckte sie an schlug sie und supste sie gegen die wand erbehauptete das das alles keine apsicht war .Am nächsten tag weder herr.graus noch lola in die schule keiner machte sich gedanken.als lola und herr.graus am nächsten tag auch nicht kammen sagten die anderen lehrer allen schüler das herr graus ermordet wurde , die schul sprecherin rief sehr laut: das war bestimt lola die ihn umgebracht hatt. doch das glaubete keiner auf solche gedanken würde nicht einmalommen sie kommen , als sie am nächsten tag in die schule kan bewise sie das genau das.Sie wuste von nichts sie fing an zu weinen doch einer glaubte ihr di ganze schow nicht der sohn von herr.graus max er war zwar dir ganze zeit auf lolas seite abeer auch nur weil er sie liebte sie sagte zu max `` wiso wiso solte ich sowas tun ich weis ich mochte ihn nich aber sowas würde ich nimals tun ! sie ging wütet in ihr klasse alle kukten sie an sir lies einen schrei fahren ``ich war es nich ich habe herr.graus nich ermordet ! Ihre beste freundin selina war emo sie hat sich immer geritzt doch seit einigen ragen macht sie das nicht mehr was ist mit ihr pasirt ich wuste nich was war aber es ist was schlimmes psirt ich musst mit ihr sprechen hat sie ihn ermordet oder is jemand gestorben sie gab mir keine antwort ich schüttelte sie durch sie fing an zu weinen un fiel an boden ich knite mich zu ihr runter du warst er oder sie kukte mich mit trenen in den augen an sagte sehr traurig ich ich du bist das weinzige was ich habe un diser herr.graus hat dich immer vertig gemacht ich konnte das nich mit ansehen ich kukte sie an un frge ``wie wie hast du ihn ermordet ? sie antwortet nich .Selina bitte ich verate dich auch nich ich schwöre auf unsere freundschaft !!!
OK ich habe ihn erschossen mit der pistole meines bruders ich wollte das doch eigentlich nich aber ich konte nich anderst bitte verzei mir ich will nicht mehr weiter leben nicht mit soo einem schlechten gewissen einen menschen ermordet zu haebn ........... sie gingen nach hause selina un lola lagen weinent im bett lola aus dem grund weil sie wusete das sie selina niwider sehen würde un selina aus dem gund weil sie alles tat um zu sterben un sooooo kams auch keine selina weit und breit sie am nich mehr in der schule garnichts 1woche spetwr ag eine schwarze karte von selinas bruderim brifkasten in der stand selina hat sich von uns mit einem messer in der hand verlassen ich weinte un hörte nich mehr auf un sie wuste das sie auch daran schult war doch daran konte sie jetzt auch nichts mehr endern ................
EINIGE ZEIT SPÄTER
ich(lola) wollte eines abend einschlafen als ich eine sehr bekante stimme hörte sie rif lola lola ich wollte dich nich verlassen aber es ging nich anders ich drete mich um und sah selina ich rieb mir die augen um zu schauen ob das ein traum ist doch das war kein traum sie sand vormir als geist doch wie geht das ich kann das nicht glauben wisoo wiso ist sie bei mir was will sie natür lich freu ich mich sie mal wider zu sehn aber ich hätte sie liber ebendich gesehn ich nahm sie in meine arme die trenen lifen meine wange runter selina war eiskalt doch sie war irgentwie immer noch sie selbst wir sahen uns jede nacht redeten un nahmen uns in den arm nach einer weile war ich es sogar gwont it ihr zurenden soo dan ich fast vergas das sie tot was ich fragte sie ob sie herr.graus noch sieht da er ja auch tot is sie nikte un fürte mich zu ihm ich enschuldiget mich vür alles be ihm un der nahm mich in den arm un sagre es war auch nicht korekt von mit euch 3soo zubehaundel nur weil ich anders aus sehn nur weil ihr lolital emos oder gosplays seit das ist ja eure enscheidug ich fragte ob alle mit toten reden können un nein keiner kann weder tote sehn noch mit ihnen reden sie sagten mit das ich eine besondere bin aber in welchem sinn besoners ich was eine lebende tote alle sehen mich un können mit mir sprechen nur mein blut ist tot mein herz schlägt nich un das war mein ender o velif mein lebens
ENDE...!
ich hoffe euch hates gefallen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /