Cover


Ich lief mit meinem Freund Leon durch den Park, der nur von den Glühwürmchen beleuchtet wurde. Uns war das ganz recht, denn wir wahren Vampire. Leon war seit seiner Geburt ein Vampir, Ich wurde erst bei meinem 18. Geburtstag von ihm gebissen. Jetzt war ich 21 und wir wahren immer noch zusammen. Während ich in Erinnerungen schwebte, verkrampfte sich Leons Hand und riss mich in die realität zurück.
"Was ist los, Leon? Stimmt etwas nicht?", fragte ich verunsichert. Er zeigte auf eine Person, die im Mondlicht stand.
"Was ist damit? Nur jemand der spazieren geht. Das ist doch nicht schlimm, oder?", aus irgendeinem Grund zitterte meine Stimme plötzlich.
"Hör genau hin! Es ist ein Werwolf. Komm, lass uns gehen", seine Stimme hatte einen fürchtenden Unterton. Ich verübelte es ihm nicht. Seine Eltern wurden von Werwölfen umgebracht. Er redete nicht oft darüber, aber das was ich wusste war grauenhaft:
Seine Eltern wollten auf einen Vampir-Treff und wurden überfallen. Es muss alles schlimm gewesen sein, er war dabei, hat alles gesehen und hatte verdammt viel Glück, dass er nicht gesehen wurde...
Ich wollte ihm gerade zustimmen, da rannte etwas auf uns zu. Nein, nicht etwas, der Werwolf.
Ich wollte wegrennen, aber meine Füße wahren schwer wie Beton. Leon schien es ähnlich zu gehen.
Der Wolf kam immer Näher an uns ran. Jetzt war er vor uns und schnüffelte in der Luft direkt vor uns.
"Du...", sagte er, und bohrte den Finger in meine Brust, "Du bist die Tochter von Klara und Paul,
du kannst es nicht leugnen, du riechst genau wie sie!"
Ich sah zu Leon all die Farbe war aus seinem Gesicht gelaufen. Klara und Paul waren dieNamen seiner Eltern.
"So ist es", sagte ich, ich war erstaunt, dass ich so bestimmt klang, "Was hast du jetzt vor?"
"Ich werde dich töten. Genau, wie ich es mit deinen Eltern getan habe", seine stimme hallte in meinen Ohren wieder. Das hatte ich nicht gewollt. Ich drückte Leons Hand noch ein bisschen fester. Dann hörte ich eine Stimme in Meinem Kopf:"Fledermaus auf 3"
Vampir-Telepathie!
"1, 2...", sagte die Stimme von Leon in meinem Kopf. Dann verwandelten wir uns in Fledermäuse und flogen in die kühle Nacht hinaus...

Impressum

Texte: By Kimbooks.
Tag der Veröffentlichung: 28.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /