Cover

Kapitel 2


Das Schulgebäude ist echt groß. Zwar nicht so groß wie meine alte Schule in Italien, aber dennoch groß. Es erinnert mich sehr an ein altes Schloss, mit den ganzen Türmen und großen Türen. Um das ´Schloss´herum ist viel Wiese und ab und zu ein mehr oder weniger großes Blumenbeet mit Tulpen und roten und weißen Rosen. Nichts für mich, denk ich für mich und parke mein Baby auf einem freien Parkplatz. Wie ich es mir dachte, starren mich alle an. Tja, das ist halt mein Baby.

Ich öffne die Tür und strecke zuerst das eind, dann das andere Bein raus, schnappe mir meine Tasche und steige nun vollends aus. Ich höre viele nach Luft schnappen, andere Pfeifen und manche blicken mich verliebt an. Die Mädchen(alles nur schicki-micki Tussen (:) schauen mich ziemlich Eifersüchtig an. Na das kann ja mal was werden.
Zielstrebig gehe ich Richtung Gebäude, als mich jemand an der Schulter antippt. Ich drehe mich um und schaue in zwei braune Augen.

"Hallo ich bin Emily. Ich soll dir die Schule zeigen.Dein Vater hat sich vor zwei Tagen bei mir gemeldet und hat gesagt, dass ich dich ein bisschen unterstützen soll", meint Emily.
Ich sehe mir sie an und bemerke erstaunt, dass sie eigentlich ziemlich hübsch ist. Sie hat blonde Haare, die ihr ungefähr bis zur mitte von ihrem Rücken reichen. Zudem ist sie ziemlich sportlich gebaut.

"Hei, wie du ja sicher weißt bin ich Dark. Ich schätze es wirklich sehr, dass du mich unterstützen willt, aber ich komme auch ganz gut alleine klar", knurre ich sie an.
Sie ist am Anfang vor meiner kalten Stimme zurück gezuckt, hat sich aber schnell wieder Gefangen."Dein Vater besteht darauf und außerdem mach ich es doch gerne"
Na gut, wenn das so ist.....

Ich drehe mich um und gehe weiter. Ich höre, wie sie mir hinterherläuft und mir dann den Weg zum Sekreteriat zeigt.
Die etwas rundliche Frau erklärt mir, dass ich in die 11a komme und jetzt Mathe habe. Der Direx höchst persönlich, übrigens auch ein Freund der ´Familie´, bringt mich zu meinem Klassenzimmer.Er klopft kurz und macht dann die Tür auf. Was ich sehe, lässt mich schmunzeln. Mitten im Raum steht ein Junger nur mit einer PINKEN Boxershort bekleidet und nebendran der Lehrer mit einem ziemlich roten Kopf.

Der Direktor hat damit anscheinend kein Problem, denn er berichtet dem Lehrer, wer ich bin und geht dann mit einem Kopfnicken wieder aus dem Raum.

Der Typ in der Boxer wird rot, als er mich sieht und fängt an zu stottern, bis er sich endlich an seinen Platz setzt.
"So Dark, ich bin Mr. Hörtrich und ab jetzt dein Klassenlehrer. Wäre es möglich, dass du dich vielleich vorstellst?"
"Klar", antworte ich gelassen und drehte mich zur Klasse,"Mein Name ist Dark Tremante, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Italien. Wer noch was wissen will, soll mich einfach fragen."

´Boxer´(mein neuer Spitzname für ihn :) meldet sich. "Hast du einen Freund?"
Die Frage war so klar gewesen....
"Nein ich habe keinen und nein du darfst nicht mit mir ausgehen", antworte ich ihm genervt.
"Du weißt doch gar nicht, ob ich das Fragen wollte" schmollt er mich an.
Ich ziehe provokant eine Augenbraue hoch, "Also wolltest du mich nicht nach einem Date fragen?" "Ähh ähh......doch", antwortet er mir verlegen. "Na siehste, warum machst du dann so einen Aufsand?"
Er senkte den Blick und antwortete mir nicht mehr. Auch gut....

Jetzt meldete sich der Lehrer wieder zu Wort, "Hat sonst noch jemand fragen?"
Ein Mädchen aus der vorletzten Reihe meldete sich, "Willst du dich neben mich setzen?"
"Ja gerne" Also machte ich mich, ohne auf meinen Lehrer zu achten, auf den Weg zu meinem neuen Platz und setzte mich hin.

"Hi, ich bin Elena" "Auch Hi, ich bin Dark" Ich weiß..."
Während dem Untericht dachte ich an meine Familie.
Wie es ihnen wohl geht? Was sie machen?
Vermissen sie mich?
Was mein Vater wohl gerade ma.....
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür aufflog. Ich hob meinen Blick und starrte geradewegs ich das Gesicht meines Opfers.....


/So das war dann mal das zweite Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich würde mich über ein paar kommi´s echt freuen. Sei es lob oder Kritik. Beides ist erwünscht. Ich werde schauen, dass ich bald das dritte Kapitel schreibe und dann hochlade. Wer wissen will, wann es weiter geht, soll mir doch bitte eine FA schicken.
Danke fürs lesen, hab euch lieb.
LG Kim

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /