Prolog
Um mich herum war laute Musik. Mein Kopf fühlte sich taub an. Wahrscheinlich vom vielen Alkohol. Naja, so viel war es nicht nur ein paar Gläser Wodka-Bull ein Despo und ein paar FlikFlak. Okay, ich geb zu, dass ich gern mal was trinke. Aber nur wenn ich wieder Stress mit den Bullen hatte,wie zum Beispiel heute.
Die waren doch echt der Meinung, dass ich auf dem Spielplatz nicht Rauchen darf. Tzz...
Okay, nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich ein kleines Kind bin oder so. Besser ich stell mich mal vor:
Ich heiße Kimberly, bringe aber jeden um, der mich so nennt. Deswegen würde ich an eurer Stelle lieber nur Kim sagen. Ich bin 17 Jahre alt, habe blaue Augen, die zur Mitte hin grün werden.Meine Haare sind braun und gehen mir bis zu den Schultern. Das Problem ist, dass ich sie jeden Tag glätten muss, weil ich ziemliche Locken habe. Ich bin Stolze 1.72meter und hasse alles was orange ist.
Okay, zum Rauchen bin ich zwar noch ein Jahr zu jung, aber ich tus trotzdem. Ich habe angefangen zu Rauchen, als meine ganze Familie vor 3 Jahren umgebracht wurde. Die Polizisten haben mir dann gesagt, dass sie da auch nix weiter machen können. Hier ist der Grund warum ich auf jede Wand ACAB(all cobs are bastards) schreibe. Seit dem Tag habe ich jeglichen Respekt vor diesen Bullenschweinen verloren.
Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich allen Leid getan habe, oder?
Falsch!!! Die haben mich alle verstoßen oder falsches Mitleid vorgeheuchelt. Aber niemand wollte mich! Da ja jeder gestorben ist kam ich ins Heim. Ich weiß, man sagt immer, dass es dort schlimm ist, aber mir hat es sehr gut gefallen.Ihr fragt euch warum ich ,gefallen hat´ gesagt habe? Naja, ich wurde mit 16, also vor ca. einem Jahr, adoptiert.
Meine Adoptiveltern sind eigendlich ganz okay. Naja, sie versuchen mir mein leben so angenehm wie möglich zu machen. Jenny, also meine ´Mom´, ist 37 und 1.69 und hat blonde, lange Locken und eine schlanke Figur. Mein ´Dad´ heißt Stephan, ist 41 Jahre alt und ist 1.83 groß. Wir wohnen in einer Villa in der wahrscheinlich teuersten Gegend in ganz Amerika. Hollywood ist nichts dagegen. Das beste an der Villa ist, dass ich mein eigenes Stockwerk habe...
Als ich aus der Disco rausging, bekam ich ein komisches Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Blöd wie ich war ignorierte ich dieses Gefühl und ging durch die Dunklen Gassen nach hause. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und blieb wie versteinert stehen. Es hörte sich an, als ob 2 Personen miteinander kämpfen. Ich drehte mich vorsichtig um und sah wie sich diese schlägerten. Der eine riss dem anderen den Kopf ab. Als er mich ansah wurde mir ganz schlecht und alles um mich herum wurde schwarz...
Kapitel 1
Als ich wieder aufwachte hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen und mir war immer noch schlecht. Ich hab echt keine Ahnung mehr was gestern passiert ist. Vorsichtig schlug ich meine Augen auf und erstarrte. DAS hier war NICHT MEIN Zimmer! Und der Typ der am Bettende saß war nicht mein VATER!!!!Er sah um einiges besser aus als mein dad(und der ist eigendlich gar nicht so hässlich).Er hatte schwarze haare und kristall blaue Augen.OMG!!!! Den kenn ich!!
>>Sie sind der spasti der mich damals verhört hat und der meinung war, dass alles irgendwann wieder besser wird, aber... sie .. sie sehen kein bisschen älter aus!<<
>>Dass ist der Grund, warum ich mit dir reden möchte. Schaffst du es mir zu zuhören?<<
Ich brachte nur ein ahmsehliges nicken zu stande.
>>Okay, wie soll ich am besten anfangen?Ähm... du weißt sicherlich noch was gestern passiert ist oder?<<
Da fiel es mir wie schuppen von den Augen. Shit so ein typ hat gestern einem andren den Kopf abgerissen.
>>Deinem Gesichtsausdruck nach weißt du es. Also der Junge den du gestern gesehen hast ist mein Sohn er passt schon seit dem Vorfall auf dich auf und er hat dich, nachdem du zusammen gebrochen bist, hierher gebracht. Der grund für den Tod deiner Eltern bist du, nicht dass du was dafür kannst, sondern weil dein Blut haben wollen. Du musst wissen, dass du etwas besonderes bist. In deinem Blut ist auch das eines Engels. Dir ist bestimmt schon deine Fähigkeit ,gut mit Tieren umzugehen, aufgefallen.<<Er sah mich fragend an.Mei erster Gedanke war: Scheiße wasn das fürn irrer.
Der, ich wiederhole der shit Bulle will mir sagen, dass ich ein ENGEL bin!! Der hat sie doch wohl nich mehr alle>>Sie verdammtes A... wollen sie mich vielleicht verarschen sie Idiot??,oder was soll der scheiß??<<>>Ich kann verstehen, dass du durcheinander bist, aber....<<>>DURCHEINANDER??? SIE sind ein IRRER der MICH VERARSCHEN will. Ich glaub ich bin keineswegs nur DURCHEINANDER SIE ARSCH!!!!!<<Anscheinend hat er gemerkt, dass man mit mir jetzt nicht reden kann, denn er ist ohne ein weiteres wort rausgegangen und hat die Tür abgesperrt. Besser so für ihn, sonst wääre er wahrscheinlich einen Kopf kleiner...
In der Zeit, wo er weg war hab ich nach gedacht, Ein Engel? Hm...
Ach, der spinnt doch!
Irgentwann kam ein Mädchen, vielleicht 16 oder 17 und hat mir was zum Essen gebracht und ist dann wieder verschwunden.OHNE ein WORT!!!!!! Die spinnen doch alle! Man kann doch wenigstens `Hallo` sagen, oder?
Ach egal, ich penn jetzt erstmal...
In der Nacht(oder war es Tag?) träumte ich von Schokolade. Richtig geiler weißer Schokolade, die einem auf der Zunge zergeht. Mmmhh....
Ein lauter Knall lies mich hochschrecken. Das wars dann wohl mit Schokolade :(
Als ich mich umsah, sah ich.....nichts.
War ja klar, das ist ja so wie in einem Horrorfilm. Man wacht durch ein Geräusch auf und sieht nichts. Wer weiß, vielleicht kommt ja jetzt so ein Michael Meyers-Typ rein.
Und tatsächlich, die Tür öffnete sich, und wer kam rein? Nein natürlich nicht Michael Meyers, sondern der Kopfabreiser-Typ.
>>Hey, na wie gehts?<<, fragte er mich mit seiner männlichen, erregenden, ...STOP!!!, was denke ich hier? Okay, jetzt ist es öffentlich. Ich gehöre in die Klapse. Und zwar ganz schnell. Wo sind die Typen mit den weißen Jacken?
>>Ich glaube die kommen nicht hier her<<, schmunzelte er belustigt. SHIT!! Hab ich das jetzt laut ausgesprochen? >>Nein hast du nicht<<, wieder diese belustigte Stimme. Bin ich jetzt etwa komplett verrückt oder liest der MEINE, ich wiederhole MEINE Gedanken? >>Du verdammter....ähh...was wollte ich gleich nochmal sagen?<<, fragte ich ihn total verwirrt.
>>Ich denke du wolltest mich gerade eben zur Sau machen, weil ich deine Gedanken las und mir anschließend eine ziemlich böse Schimpftriade an den Kopf werfen....ja ich denke das dürfte es gewesen sein<<, stellte er schon WIEDER schmunzelnd fest. Ähh okay....wenn das so ist....
>>Ja so ist es<<, unterbrach er meine Gedankengänge. >>Sag mal gehts noch? Hor auf meine Gedanken zu unterbrechen, wenn ich gereade denke, sonst denke ich in meinen Gedanken, dass du denkst ich würde nicht denken, obwohl ich gerade denke, dass ich dich in meinen Gedanken umbringe, verstanden?<< Er nickte verwirrt und verlies den Raum. Ha!! Ich liebe es andere zu verwirren. Mal schauen, wann er das nächste Mal kommt, dann....
Ich unterbrach mich selber, als mir auffiel, dass ich, obwohl es dunkel ist, alles sehen kann.
>>Scheiße ....<<, jammerte ich und kugelte mich zusammen und fing an zu heulen....
Tag der Veröffentlichung: 01.04.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner besten Freundin Nicole. Sie ist immer für mich da und ich hab sie übelst lieb. Bussi Schadz <3