Cover


Kapitel 1

Eigendlich, war es ein Tag, wie jeder andere. Am Vormittag war ich in der Schule und am Nachmittag hab ich wie immer Hausaufgaben gemacht.Doch ich irrte mich. Es sollte alles anders kommen.

Ich ging gerade mit meinem Hund Knubbel raus, als ich von einem Geräusch aufgehalten wurde.Es war eine Art knarren. Na toll! Ausgerechnet in der dunkelsten Ecke der Straße. Eine Person lief auf mich zu. Feige wie mein Hund war lief er weg. Gott sei Dank kenn ich mich mit verschiedenen Kampfsportarten aus. Ich war gerade dabei mich Kampfbereit zu machen, als ich von hinten überumpelt wurde.Shit! Es sie sind zu zweit. Gegen einen allein hätte ich vielleicht noch eine Chance, aber gegen zwei bin ich machtlos.

Der Typ vor mir schaut mich grinsend an. Ich seh die Schlagzeile schon vor mir:

> 17-Jähriges Mädchen tod in einer Nebengasse<

Nein, nicht mit mir. Ich hol aus und treff ihn mitten ins Gesicht, aber er grinste nur noch mehr. Pff.. Es macht ihm nicht einmal etwas aus.

Der Typ hinter mir hielt mir ein Tuch vor die Nase. Alles um mich herum wurde schwarz.

Kapitel 2

Als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam stieg in mir Panik auf. Wo war ich? Und wieso lebe ich noch?
Besser gefragt, was wollen die von mir?
Ich öffnete langsam die Augen und sah ins nichts. Um mich herum war alles Dunkel. Ich wollte aufstehen, konnte aber nicht. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich an ein Bett gefesselt war. Eine Tür öffnete sich und das Licht wurde angemacht. Vor mir stand der wohl schönste Typ den ich je sehen würde. Er war um die 18 und hatte schwarze gestylte Haare. Seine Augen waren Grün und er hatte ein freches Grinsen aufgelegt. Er sah so verführerisch aus. Halt! Woran denk ich da? Er ist bestimmt ein Mörder oder so etwas in der Art.

Er kam langsam auf mich zu und setzte sich an den Bettrand. Was tat er da? Musterte er mich etwa?
>Was soll der Scheiß?Was willst du von mir?<, fragte ich hasserfüllt.
Er fing laut an zu lachen. >Hallo? Bist wohl nicht sehr gesprächig, oder?<
Grinsend Antwortete er >Nein, aber du dafür um so mehr< Ich fühlte wie ich rot wurde. Hatte er mich etwa gerade gedisst? Kindisch wie ich war drehte ich den Kopf weg, was ihn nur noch mehr zum Lachen brachte.
Ich spührte seinen Blick auf mir ruhen. Ich drehte mich wieder zu ihm, doch plötzlich lag er auf mir. Ängstlich schaute ich in sein Gesicht. Er sah aus wie ein Gott.
>Na mein Engel. Lust auf ein bisschen Spaß?<
Oh mein Gott. Er fragte mich doch nicht allen ernstes ob ich mit ihm schlafen will. Ich war geschockt. Er lachte nur und legte sich neben mich.
>Sag mal, kannst du auch was anderes, außer immer nur lachen< fragte ich genervt.
Jetzt schaute er mich böse an.>Das wird dir noch Leid tun. Wenn ich mit dir fertig bin bekommst du keinen Ton mehr raus< Fauchte er mich an. Er stand auf, machte das Licht aus und verließ das Zimmer.
Na toll! Jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher.
Erschöpft schlief ich ein.

Kapitel 3

Als ich in der Früh aufwachte war das Licht an. Erschrocken sah ich wie meine beiden freunde Dalia und Nici bewusstlos am Boden lagen. Ich wollte schreien, konnte aber nicht, da mir mein Mund zu gepapt wurde. Dieser gutausehende Typ von Gestern betrat das Zimmer. Sein blick war kalt und eisig.
Er ging auf mich zu. >Na, ich denke mit den beiden als Druckmittel wirs du machen, was ich will.Und wenn du es nicht machst werden die beiden eben ausgesaugt<
Ich sah ihn geschockt an. Was meinte er mit ausgesaugt?
Er sah meinen Blick und erklärte es mir.>Ich bin ein Vampir und ich brauche dich um jemanden ausfindig zu machen. Da du ein Engel bist, ist es für dich bestimmt eine leichtigheit<
Wovon redet der da? Ich? Und ein Engel? Der hat doch nicht mehr alle Bananen Beisammen. Aber das er ein Vampir ist glaube ich ihm. Der beste Freund von meinem Vater ist auch einer.

>Also, ich erklärs dir jetzt mal. Dein Vater war ein ganz normaler Mensch der sich in deine Mutter verliebt hat. Als sie ihm sagte, dass sie mit dir schwanger sei, erzählte sie ihm auch ihr Geheimnis. Nähmlich dass sie ein Engel ist. Es machte ihm nichts aus. Und nun zu dir. Da du jetzt 17 bist entfaltest du deine Engelskräfte. Du alterst nicht mehr, Kannst Dinge oder Personen finden und Bekommst Flügel. Sie werden wahrscheinlich schwarz sein.<Währed er es mir erzählte machte er mir das Klebeband ab.>Hast du noch irgendwelche Fragen... Wie heißt du eigendlich?<
>Mein Name ist Alice und wie heißt du?< >Ich heiße Dennis< Dennis? Hmm... Der Name passt zu ihm, denn er ist so... Stopp! Ich denke schon wieder so über ihn. Er mag vielleicht gut aussehen, aber er ist immer noch ein Krimineller. Er hat mich schließlich entführt. <Ok, ich helfe dir, aber du lässt jetzt meine Freund gehen.< >OK... aber du musst schwören mir zu helfen.< Ich legte meine Hand auf die Brust.

Kapitel 4
>Ich schwöre<, gab ich Todernst von mir.>Das dachte ich mir sch....< Bevor er aussprechen konnte fing ich schallend an zu lachen.
>Ich hab dich voll verarscht<>Wie jetzt?<>Und schon wieder. Natürlich schwör ich. Sonst tust du den anderen weh. Und das wollen wir ja nicht. Sonst leidest du dein Lebenlang an pheromalotitis<>Pherowas?<>Okay das wort gibt es nicht. Haha zu geil<
>Ich glaub du bekommst deine Tage<>Jetzt wo du´s sagst.....SCHEIßE!!!!!!!!<
Ich spring wie wild durch das Zimmer und schreie ´Tage´.
OMG!!! Was ist nur mit mir los?

Er fängt an zu lachen und erklärt mir, dass das die Nebenwirkungen sind. Und das fällt ihm JETZT ein????
>Du kleiner Pisser!!!!Ich mach dich Kalt!!<, und schon trommel ich auf seinem MEGASCHARFEN Körper ein.
I
rgentwann hör ich auf und betrachte ihn. Er sieht ja schon ganz gut aus.
>Weißt du was?<, frage ich ihn. >Nein, aber du wirst es mir bestimmt sagen<>Ich hab grad voll Bock auf Sex.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /