Cover




Steckbrief; Name; Yuki Alter; 23 Herkunft; Amegakure Charakter; Kampflustig; zwischendurch Laut; Gut im Organisieren Fähigkeiten; Gen-Jutsu; Nin-Jutsu; Tai-Jutsu; Guter Umgang mit dem Schwert; Extrem schnell; Lernt schnell neue Jutsus; Extrem Schlau (IQ über 200) Kekkei Genkai; Das Blut des gegners kontrolieren (Einfrieren, Stoppen etc...) Augen färben sich Blutrot, verbraucht allerdings eine menge Chakra Kampfstil; Meist Gen-Justu oder Tai-Jutsu mit Schwert Vergangenheit; (Ich-Perspektive)




Ich kannte Nagato schon, seitdem seine Eltern umgebracht wurden... ich war eine der wenigsten, die sein Geheimniss kannten. Meine Eltern hatte ich nie gekannt, weil ich bei meiner Tante aufgewachsen bin. Immer als ich sie fragte, was mit meinem Eltern passiert war, lenkte sie schnell von Thema ab. Als ich 9 war, lief ich von zuhause weg und traf Nagato, Konan und Yahiko... von dem moment an, lebte ich bei ihnen. Als Nagato Akatsuki gründete, steckte er mich in ein Team mit 'Pain'. Gegenwart; (Ich-Perspektive) Ich war von anfang an bei Akatsuki und hatte desshalb mein eigenes Zimmer. Yahiko ist genau heute, vor 3 Jahren, gestorben... Pain hatte neue Mitglieder herkommen lassen... naja manche nicht Freiwillig... aber naja... wir tun nunmal alles, um Yahikos und unseren Traum zu erfüllen. In der zwischenzeit waren wir zu 9 im HQ. Da waren also... Pain, Konan, Itachi Uchiha, Sasori, Kisame Hoshigaki, Hidan, Kakuzu, Deidara und Ich... Oroshimaru ist gegangen, als Itachi gekommen ist... für mich waren eigentlich alle sehr leicht zu durchschauen... bis auf Pain... obwohl ich wusste, dass es eigentlich Nagato war, den ich eigentlich von Grund auf Auswendig kannte, wusste ich nicht, was Pain als nächstes tun wird... und das machte die ganze Sache nur noch spannender für mich... es war eine Herrausforderung für mich, Pain zu durschauen. Es klopfte an meiner Tür. "Ja?"-"Yuki... wir gehen heute Abend auf eine Mission.. Konan bleibt hier, um alles zu Koordinieren."-"Komm rein.", gab ich kurz als antwort. Er kam rein und setzte sich neben mir aufs Bett. "Also... was machen wir genau?", fragte ich. "Wir gehen nach Konohagakure, um den 9-schwänzigen ausfindig zu machen... und Informationen über ihn zu sammeln."-"Naruto Uzumaki... ja, ich erinerre mich."- "Das ist mir klar.", lächelte er etwas. Er stand wieder auf um zu gehn. "Wann genau heute Abend?", fragte ich noch, bevor er die Tür aufmachte. "Ich sag dir vorher bescheid."-"Okay." Er ging raus und ich konnte in ruhe weiter nachdenken. 'Konan gefällt es bestimmt nicht, dass sie hierbleiben muss...', dachte ich nach und ein lächeln umspielte meine Lippen. Als mir langweilig wurde ging ich rüber zu Itachi, er war einer meiner Besten Freunde. Wir redeten ein wenig... er Vertraute mir... was schon, laut Pain, eine große Leistung war. Nach 1 Stunde klopfte es an der Tür... Pain kam rein und wollte mit mir sprechen. Ich verabschiedete mich mit von Itachi und ging dann mit Pain in sein Büro. "Was gibts?"-"Wir gehen in 1 Stunde los."-"Okay... Sonst noch etwas?"-"Nein... den rest erkläre ich dir später."-"Okay... Treffen wir uns am Eingang oder soll ich wieder herkommen?"-"Wir treffen uns am Eingang." Ich nickte noch kurz und ging in mein Zimmer. 'I.etwas stimmte gerade garnicht... Er war so anders... Ich werde einfach nicht schlauer aus ihm...', dachte ich nach, wärend ich meine Sachen packte. Ich beschloss ihn zu fragen, wenn wir auf dem Weg nach Konoha sind. Ich machte mich auf den Weg zum Eingang, wo auch schon Pain stand. "Tut mir leid... ich war so in Gedanken versunken, dass ich die Zeit vergessen habe.", entschuldigte ich mich kurz. "Ist nicht schlimm... ich bin schon seit einer Halben stunde hier... ich kann hier i.wie immer am Besten nachdenken."-"Worüber hast du Nachgedacht?"-"Ist nicht so wichtig.", blockte er ab und wir machten uns auf den Weg.


Wir liefen die ganze Nacht durch und redeten die ganze Zeit nicht... er sah Gedankenverloren aus. "Nagato?", er schielte mich aus dem Augenwinkel an, damit ich wusste, dass er mir zuhörte. "Was ist los mit dir?", fragte ich nach. "Du magst Itachi, oder?"-"Ja... aber..."-"Okay... dann ist für mich alles geklärt."-"Aber...,", ich hörte garnicht darauf, was er gesagt hatte, "... es gibt da jemanden, den ich nochmehr mag."-"Und der wäre?"-"Das musst du schon selbst herrausfinden.", lächelte ich frech. "Du bist fies.", lächelte er etwas und schüttelte leicht seinen Kopf. "So bin ich nunmal. Aber... was war mit dir los, als du mich aus Itachis Zimmer geholt hattest? Du warst anders als sonst."-"Ich war...", fing er an und suchte nach einem Wort. "...Eifersüchtig?", beendete ich seinen Satz. Er sah zur Seite und nickte etwas. Ich blieb stehn, griff sein Handgelenk und zog ihn zu mir. Er sah mich verwirrt an. "Soll ich dir einen Tipp geben, wen ich nochmehr mag, als Itachi?", fragte ich mit einem leichten lächeln und hoffte, dass er jetzt Versteht. "Ich bitte darum.", flüsterte er schroff und kam meinem Gesicht näher. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher zu mir runter. "So... und jetzt musst du es selbst herrausfinden... ab jetzt gibt es keine Tipps mehr.", flüsterte ich und schubst ihn wieder etwas weiter von mir weg. Er zog mich wieder zurück zu sich. "Ich brauche auch keine Tipps mehr.", flüsterte er und kam meinem Gesicht wieder näher. Ich legte meine Hände wieder in seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir runter. "...gut... dann Küss mich endlich.", flüsterte ich. Das ließ er sich nicht 2x sagen und küsste mich zärtlich. Er lößte sich von mir und legte seine Stirn auf meine. "Ich Liebe Dich, Yuki."-"Ich Liebe Dich auch.", flüsterte ich und schubste ihn wieder von mir weg. "Und jetzt... die Mission.", sagte ich und lief los. Es hörte sich an, als ob er etwas lachen musste und lief mir hinterher. Am Abend schlugen wir unser Lager auf. Ich ging Feuerholz sammeln und Pain baute das Zelt auf. Als ich zurück kam, lag er Gedankenverloren im Gras und starrte in den Sternenhimmel. Ich machte das Feuer, legte mich zu ihm und staarte ebenfalls in den Himmel. Als ich merkte, dass er sich zu mir drehte, drehte ich mich ebenfalls um und sah in seine Augen. "Yuki... Wird jetzt alles anders?"-"Warum sollte es anders werden?"- "Naja früher oder später wird einem von uns etwas passieren... und noch jemanden zu Verlieren könnte ich nicht durchhalten." Ich hörte, dass Nagato durch Pain mit mir spricht. "Mhmm... Mach dir mal keine Sorgen darum,",flüsterte ich und legte meine Hand an seine Wange,"Ich werde dich nicht Verlassen."-"Ich werde dich auch nicht Verlassen.", flüsterte er und schloss seine Augen. Ich drehte mich so, dass ich auf ihm lag. "Ich will spielen.",flüsterte ich und küsste ihn. Er drehte uns dannach so um, dass ich nun unter ihm lag. "Dann lass uns mein Spiel spielen.", flüsterte er. "Mal sehen, wer Gewinnt.", flüsterte ich zurück und drehte uns wieder um. Er öffnete meinen Mantel und küsste meinen Hals. "Das ist mein Spiel...", flüsterte ich und zog ihm seinen Mantel aus. "Das Gras ist nass... lass uns ins Zelt gehen.", flüsterte er. Ich lächelte etwas und zog ihn mit mir hoch. Er stellte sich auf und zog mich ins Zelt. Dort legten wir uns auf etwas weiches und er fing wieder an mich zu Küssen.


Am nächsten Morgen; Ich wachte auf, als die Sonne auf ging. Ich schaute kurz nach Oben und sah, dass er noch schläft. Ich lächelte leicht und gab ihn einen kurzen Kuss, damit er wach wurde. Er öffnete veschlafen seine Augen und küsste mich zurück. "Guten Morgen.", nuschelte er. "Wir müsen weiter."-"Komisch... sonst bin ich immer eher wach.", lächelte er. "Tja... das Spiel hat dich wohl etwas geschlaucht.", lachte ich etwas und stand auf. "Ich würds aber jeder Zeit wieder spielen.", lachte er und stand ebenfalls auf. Er stellte sich direkt vor mir, zog meinen Kopf etwas nach Oben, legte seine Stirn auf meine und ließ seine Hand unter meinem Kinn. Wir sahen uns eine weile in die Augen, bis ich ihn küsste. "Ich Liebe Dich.", flüsterte er nachdem ich den Kuss lößte. "Ich Dich auch.", flüsterte ich und ging ein paar Meter von ihm zurück, damit ich das Zelt abbauen konnte. Als wir alles eingepackt hatten, gingen wir weiter richtung Konoha... noch am selben Abend kamen wir dort an... zu meiner Überraschung blieben wir unentdeckt... wir brauchten nicht lange, bis wir Naruto gefunden hatten... es war ziemlich einfach... doch mit den Informationen hatten wir große Probleme: Als wir in die Resedenz des Hokagen eindringen wollte, wurden wir entdeckt... wir mussten fliehn... "Das war ja mal ein Reinfall.", sagte ich, als wir auf dem Weg zum Haupttor waren... die anderen verfolgten uns... aber da sie so oder so keine herrausforderung für uns waren, konnten wir schnell raus und sie abhängen. Wir liefen zur sicherheit die Nacht durch. "Ich kann nicht mehr...", sagte ich, als die Sonne auf ging. "Wir sind mit 'ner Weile weit genug weg... ich denke mal, dass sie uns nichtmehr finden."-"Ich weiß nicht..."-"Was ist dein Plan?"-"Du kennst mich zu gut.", flüsterte ich und schüttelte leicht meinen Kopf,"...Ich würde sagen, dass wir uns für ein paar Minuten ausruhen... uns dann aufteilen und einen Umweg zum HQ machen...", überlegte ich...'Moment mal... ich hab seine anderen Körper vergessen...', dachte ich nach. "...Obwohl... wie wärs, wenn du bei mir bleibst... und deine anderen Körper in die anderen Richtungen laufen?"-"Gut durchdacht.", sagte er. Die anderen Körper versammelten sich um uns. "Also... wir gehen direkt zum HQ und die anderen führen unsere Verfolger i.wo anders hin?"-"Ja."-"Okay.", sagte ich, nahm Pains Hand und lief los. "Du hast es ja sehr Eilig.", lächelte er etwas. Ich nickte. "Und warum?"-"Ich habe so ein Gefühl, dass sie uns bald finden werden...", flüsterte ich. "Du hast deinen Plan fehlerfrei überdacht... selbst ich finde keine mehr..."-"Ich schon... Kakashi Hatake ist der Hacken."-"Ich verstehe nicht."-"Seine Vertrauten Geister sind Hunde, mit einem perfektem Geruchssinn... sie könnten uns mit leichtigkeit aufspüren."-"Du überdenkst echt alles."-"Ich gehe nur alle möglichkeiten durch, was passieren könnte und versuche so schnell wie möglich eine plausible, logische und geschickte Lösung zu finden, die möglichst auchnoch Fehlerfrei ist."-"Soviel zu 'nur'."-"Bin schon darin Trainiert."-"Ich merks..."-"Sie sind in der nähe... ich kann ihr Chakra spüren..."-"Ich auch...", flüsterte er. 'Mist... ich muss mir schnell etwas ausdenken, wie wir hier rauskommen...', dachte ich und versuchte mir einen Plan auszudenken. Pain dachte anscheind angestrengt nach, weil er wieder seinen Nachdenkblick drauf hatte. "Wie wärs, wenn wir uns ihnen stellen?", fragte er schließlich. "3 Chakren.", dachte ich laut. "Die anderen Körper sind schon in einem Kampf verfangen... ich kann sie nicht zur Hilfe holen..."-"Verdammt... wir haben keine andere Wahl, als uns zu Stellen oder weiter zu laufen...", nuschelte ich vor mich hin. "Wir müssen uns stellen."-"Ich weiß... Naruto Uzumaki... Kakashi Hatake und Hinata Hyuuga sind kurz hinter uns.", flüsterte er. "Ich würde sagen... Teamwork ist angesagt.", ertönte eine stimme neben mir. "Itachi... was machst du hier?", fragten Pain und ich wie aus einem Mund. "Konan wollte erst hinter euch her... hat dann aber mich geschickt, weil Kisame sie genervt hat, dass sie doch bleiben soll."-"Okay... dann heißt es 3 gegen 3, mh?", fragte ich an die beiden gerichtet, während ich zwischen den beiden lief. Sie nickten. Ich überlegte eine weile, wer für wen der Perfekte Gegner wäre... 'Itachi gegen Kakashi... Nein... sie besitzen beide das Sharingan... er würde meine Gen-Jutsus erkennen... aber gegen Naruto hätten Itachi oder Ich auch keine Chance... egal... ich muss das Risiko eingehen.', dachte ich nach. "Itachi... du greifst bitte Hinata Hyuuga an... Pain, du kümmerst dich bitte um Kakashi Hatake... und ich greife... Naruto Uzumaki an."-"Du hast keine Chance gegen ihn... er benutzt das Chakra des 9 Schwänzigen... greif lieber Kakashi Hatake an.", protestierte Pain. "Er würde mit seinem Sharingan meine Gen-Jutsus erkennen... und wenn er gegen Itachi kämpft würde es in einem Unentschieden enden, weil beide das Sharingan besitzen.", erklärte ich. "Ist schon gut... ich weiß schon, was ich tun werde.", sagte Itachi. "Okay... ich greife dann Hinata Hyuuga an... Pain greift dann Naruto Uzumaki an... und Itachi greift Kakashi Hatake an?", fragte ich noch, bevor wir stehen blieben. Sie nickten und stoppten. Keine Minute später kamen Naruto, Kakashi und Hinata... sie hatten anscheind keinen Plan, weil sie uns nur anstarrten. "Jetzt.", flüsterte ich. Wir gingen auf unsere jeweiligen Gegner los. Ich traf Hinata direkt mit einem Kunai... dannach setzte ich zu einem Gen-Jutsu an... sie viel bewusstlos um... ich wollte sie nicht töten... desshalb sah ich mich kurz um... bei Itachi und Kakashi fand ein Gen-Jutsu-Battle statt... Pain kämpfte immernoch gegen Naruto. Ich drehte mich kurz zu Hinata um... 'Wo ist sie?!', fragte ich mich und schaute mich um. Als ich mich umdrehte stand sie direkt vor mir und setzte zu ihrem 'Jutsu der 64 Hände' an. Ich hatte leichte schwierigkeiten damit, ihr auszuweichen. 'Ich muss sie wohl doch töten... nur wie?... sie ist schnell...', überlegte ich, während ich ihr auswich, '... ich habs... zuerst ein hoher sprung... eine landung hinter ihr... dann muss ich zum Tai-Jutsu übergehn, und greife sie mit meinem Schwert an...'Als ich zum Sprung ansetzen wollte, traf sie mich. Ich flog einige Meter zurück landete aber elegant auf meinen Füßen. Ich sprang hoch, zog mein Schwert von meinem Gürtel erstmal und wollte derstmal ohne Tai-Jutsu angreifen. Als ich merkte, dass dies nichts brachte, ging ich zum Tai-Jutsu über... schließliöch traf ich sie... ich hatte mein Schwert durch ihr Bein gestochen. Sie lag nun auf dem Boden. 'Viel zu Leicht... i.etwas kommt bestimmt noch...', dachte ich nach. Und so war es auch... als ich mich umdrehte bemerkte ich, dass Itachi verletzt war und Naruto Pain angriff, als er sich 5 Sekunden nichtmehr bewegen konnte. Ohne nachzudenken lief ich zu Pain und schubste ihn bei seite... aber wurde dabei selbst Verletzt. Ich lag verletzt am Boden und konnte mich nichtmehr bewegen... ich erkannte noch Konturen, dass Pain auf Naruto losging... dann fielen meine Augen zu. Ich bemerkte noch, wie der Boden unter mir verschwand und ich i.wohin getragen wurde... ab danach war alles Schwarz.


(Perpektivenwechsel; Pains Sicht) Als ich sah, wie Yuki verletzt auf dem Boden lag, wollte ich sie nurnoch so schnell wie möglich hier weg bringen... ich deutete Itachi an, dass wir flüchten werden. Ich ging zur Ablenkung auf Naruto los und nickte Itachi leicht zu. Er fesselte Naruto in einem Gen-Jutsu und trickste Kakashi aus, sodass wir genug Zeit zum Flüchten hatten. Ich nahm Yuki auf den Arm und trug sie zurück zum HQ... (Perspektivenwechsel; Deine Sicht) Ich fühlte etwas weiches unter mir und öffnete langsam meine Augen... Das erste was ich sah, war Pains besorgtes Gesicht. "P...Pain?", flüsterte ich und versuchte mich aufzurichten. "Bleib liegen... du wurdest Verletzt.", flüsterte er und drückte mich vorsichtig wieder zurück ins Kissen. "Ist...ist alles... okay ... bei...bei dir?", stotterte ich mit zitternder stimme. "Ja... dank dir."-"Gut.", flüsterte ich und setzte mich, ohne eine Miene zu verziehen, auf. Er wollte mich wieder zurück drücken aber stützte seine Hände dann neben mir ab. Er lag über meinen Beinen und lehnte seine Stirn an meine. "Versprich mir bitte, dass du sowas niewieder machst."-"Du kennst meine Ansichten, wenn es um Versprechen geht.", flüsterte ich. "Ich weiß, dass Versprechen genau wie Regeln sind, und Regeln da sind, um gebrochen zu werden.", flüstere er, "Aber halt nur dieses eine Versprechen...bitte."-"Aber nur für dich.", flüsterte ich. "Ich könnte es nicht ertragen, wenn du mich verlassen würdest."-"Und genau desshalb habe ich mich dazwischen geworfen.... weil ich es nicht ertragen könnte, wenn du nichtmehr bei mir bist.", er lächelte mich gespielt an und ich lächelte gespielt zurück. "Wie lange muss ich noch im Bett bleiben?"-"Bis morgen... Sasori hat deine Wunde an deiner Schulter versorgt."-"Okay.", flüsterte ich und legte mich wieder zurück ins Kissen. Pain ging von mir runter und wollte aus dem Zimmer gehen. "Wo möchtest du hin?", fragte ich leise. "Ich möchte dir etwas ruhe gönnen."-"Bleib bitte hier und leg dich zu mir...", flüsterte ich. Er drehte sich zu mir um, lächelte etwas, zog seinen Mantel aus und legte sich zu mir. Ich fing an zu zitter und kuschelte mich näher an ihn. "Ist dir Kalt?"-"Jetzt gehts wieder.", lächelte ich. Er lächelte etwas zurück und küsste mich sanft. Nach einer Zeit des schweigens schliefen wir beide ein. 2 Wochen durfte ich nicht auf Mission. Pain war die meiste Zeit bei mir... Konan ignorierte uns... mit Pain sprach sie nur das nötigste und versuchte so oft wie möglich auf Missionen zu gehen. Wenn Pain mal nicht da war, war Itachi die meiste Zeit bei mir, weil er ebenfalls nicht auf Missionen durfte. Als die 2 Wochen vorrüber waren, wollte ich erstmal noch keine Missionen machen, weil ich erstmal wieder Trainieren wollte um zu sehen, wieviel ich aushalte. Pain hatte die meiste Zeit mit mir Trainiert, da ich seine nächste Angriffe nicht 'Vorraussehen' konnte, war er die perfekte Herrausvorderrung für mich. Ich merkte aber trotzdem immer, dass er sich, genau wie ich, zurück hielt. "Nun Kämpft doch mal richtig gegeneinander, ihr Feiglinge.", schrie Hidan bei unserem Kampf dazwischen. "Dann Kämpf du doch gegen mich, du Opa.", provozierte ich ihn.


Pain sah mich ungläubig an. "Sag mal, bist du Lebensmüde?!", flüsterte er, als Hidan versuchte sich zurück zu halten. "Nein... aber ich will mal im ernst sehen, wie weit ich meine Schulter strapazieren kann... das bringt mir nämlich nichts, wenn wir uns beide zurück halten.", flüsterte ich zurück und wandte meinen Blick nicht von Hidan ab. "Na gut... aber übertreib es bitte nicht."-"Würde mir nicht einfallen.", grinste ich etwas. Pain verließ die Wiese und ich sah Hidan herrausvordernd an, der immernoch 20 Meter von mir weg stand und vor Wut bebte. "Na Komm Opa... oder bist du zu Feige?", rief ich zu ihm rüber. "Das wars, ich mach dich Fertig, Dreckiges Miststück.", schrie er, zog seine Sense und ging auf mich los. "Na Endlich...", sagte ich, zog mein Schwert und lief ihm entgegen. Er machte, wie ich Vermutet hatte, keine Anstalt auszuweichen und fuchtelte mit seiner Sense rum. Ich grinste, sprang hoch, landete hinter ihm, drehte mich zu ihm um und schnitt mit meinem Schwert ein X in seinen Rücken. Er schrie auf und fing an zu fluchen: "Ver***** was soll der Sche**, du Miststück?!"-"An i.wen muss ich doch meine neue Strategie ausprobieren.", antwortete ich. Diese Strategie hatte ich mir ausgedacht, als ich einen Nachmittag komplett alleine war... 'In i.einer Art zum Bluten bringen, Gegner angreifen lassen, immer ausweichen, Gegner wird i.wann bewusstlos umfallen, weil er zuviel Blut verloren hat...', dachte ich wieder nach, '...der beste Weg Chakra zu sparen.', dachte ich und wich Hidans angriffen immerwieder aus. 'Verdammt... der hat mehr Ausdauer als vorher... ich muss mir eine neue Strategie überlegen...', dachte ich nach. "Jetzt bleib endlich stehen, Bitch, damit ich dich Jashin-Sama Opfern kann.", schrie er. 'Das ist es...', mir ging ein Plan durch den Kopf, 'Ich bleibe stehen, lasse ihn näher an mich ran kommen, setzte ein Gen-Jutsu ein und schlage ihn mit seiner Sense den Kopf ab...' Gedacht, Getan. Ich machte ein paar Fingerzeichen, blieb stehen und setzte ein Gen-Jutsu ein. "Perfekt.", flüsterte ich, als er auf dem Boden lag und sich nichtmehr bewegte. Ich nahm seine Sense, lößte das Gen-Jutsu auf und schlug ihm den Kopf ab. Im perfekten Moment kam Kakuzu auf die Wiese und sah Hidan. Er sah mich irritiert an. "Trainingskampf.", sagte ich kurz im Vorbeigehen und drückte ihm Hidans Sense in die Hand. "Oh mann... Hidan, warum bist du gerade Heute gegen sie angetreten?! Wir haben eine Mission.", hörte ich noch von Kakuzu. "Ganz Einfach... ich hab zuerst gegen Pain gekämpft, er meinte, wir sollte mal ernst gegeneinander Kämpfen... ich hab ihn Herrausgefordert und Provoziert, indem ich ihn Opa genannt hab und dann haben wir gegen einander gekämpft.", sagte ich noch, bevor ich die Wiese verließ, um zurück ins HQ zu gehen. "Diese Notgeile Bitch! Kakuzu du Arsch! Flick mich wieder zusammen, damit ich sie leiden lassen kann!", hörte ich Hidan noch schreien und konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Im HQ angekommen, ging ich direkt in mein Zimmer, wo Pain auf der Fensterbank saß und aus dem Fenster schaute. "Was ist los?", fragte ich, als ich mich zu ihm setzte. "Nichts...", flüsterte er. Nagato wusste, dass ich ihn auswensig kannte, und meist seine nächsten Entscheidungen 'Vorraussehen' konnte, aber er wusste leider auch, dass ich Pains nächsten entscheidungen oder sowas nicht 'Vorraussehen' konnte... also hackte ich nach:"I.etwas stimmt nicht... Was ist los? Worüber denkst du schonwieder nach?"-"Ich will mich endlich an Konoha rächen.", flüsterte er und ich hörte, dass Nagato durch ihn sprach. "Ich auch... aber wir müssen uns eine Strategie ausdenken... und zwar eine, die möglichst ohne Fehler ist."-"Ich weiß... sie darf absolut keine Fehler haben...", flüsterte er, legte seinen Kopf in die Hände und schüttelte ihn leicht. "Zerbrich die nicht den Kopf... ich werde dir helfen...", flüsterte ich und beugte mich zu ihm rüber. "Ich weiß...", flüsterte er zurück. Ich hob mit einer Hand sein Kinn an und sah ihn in sein Rinnegan... 'Wie ich diese Augen Liebe...', dachte ich. Er sah mich an und fing an zu lächeln. "Was?", fragte ich lächeld. "Kaum jemand hält einen Blick in meine Augen aus... doch du kriegst von ihnen nicht genug."-"Tja, ich war noch nie der Normale Mensch.", lächelte ich und kam seinem Gesicht nächer. Er legte eine Hand an meine Wange und eine an den Kragen meines Mantels. Er zog mich an meinem Mantel näher an sein Gesicht und küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss und spürte, dass er immer verlangender wurde. Er beugte sich immer weiter zu mir und lag schließlich halb auf mir. "Auf der Fensterbank ist es ziemlich unbequem.", flüsterte ich lachend. "Mag sein... aber ich will trotzdem spielen.", flüsterte er. "Auf das Spiel lass ich mich aber auch nur ein, wenn wir von der Fensterbank runter gehn.",flüsterte ich zurück und lächelte ihn an. "Na schön.", gab er nach, hob mich an, küsste mich wieder und trug mich aufs Bett. "Jetzt können wir spielen.", flüsterte ich in einen Kuss hinein. Er lachte leicht und machte meinen Mantel auf. Ich lachte ebenfalls, drehte uns so, dass er über mir lag und öffnete seinen Mantel, den ich ihm auch direkt auszog...


Am nächsten Morgen; Ich wachte wie jeden Morgen in seinen Armen auf und er lächelte mich auch wie jeden Morgen an. "Guten Morgen, kleiner Engel.", flüsterte er mir ins Ohr. "Guten Morgen, großer Engel.", flüsterte ich mit einem lächeln. "Wie gehts meinem kleinen Engel?"-"Mir könnte es nicht besser gehen. Wie gehts meinem großen Engel?"-"Nie Besser.", flüsterte er und küsste mich leicht. Ich erwiederte den Kuss und machte daraus einen wilden und leidenschaftlichen Kuss. Als er den Kuss löste, legte er seine Stirn an meine und lachte leise und triumphirend. "Was?", flüsterte ich lächelnd. "Das erinnert mich i.wie an Gestern.", flüsterte er und lachte leise weiter. "Mhmm...", machte ich und stützte mich mit meinem Arm auf der Matratze ab. "Dann spielen wie jetzt mal mein anderes LieblingsSpiel...", flüsterte ich und legte meinen Oberkörper auf seinen. "...Und die Spielregeln wären?", flüsterte er und lächelte mich etwas an. "Es gibt nur eine Regel: Es gibt keine Regeln."-"Typisch meine kleine Regelbrecherin...", lachte er und fing an mich zu Küssen. "...aber du hast immernoch keine ahnung, wie das Spiel geht, mh?", lachte ich leise. "Dann erklär es mir.", flüsterte er, mit einem leisen lachen, zurück. "Später... jetzt lass und erstmal Frühstücken gehen.", flüsterte ich, drückte ihn zurück ins Kissen und stieg über ihn aus dem Bett. "Schade.", lachte er etwas, stand ebenfalls auf und Umarmte mich von hinten. "Wenn du meinst.", lachte ich und sah ihm ins Gesicht. Er legte eine seiner Hände an meine Wange und eine auf meine Hüfte. "Ich Liebe Dich, Yuki.", flüsterte er mir ins Ohr. Erst jetzt bemerkte ich, dass er nur in Boxershorts hinter mir stand. Er zog mein Gesicht näher an seins und wollte mich Küssen. Ich blieb kurz vor seinem Gesicht stehn und flüsterte, "Ich Liebe Dich auch.", er lächelte mich leicht an und küsste mich. "Wie war das, mit dem Frühstücken?", fragte er, nachdem er den Kuss gelößt hatte. Ich Lachte etwas, löste mich aus seiner Umarmung und zog mich an. Meinen Mantel ließ ich erstmal über dem Stuhl hängen. Ich wartete noch kurz, bis Pain fertig war und wir gingen dann Früstücken. Im Gemeinschaftssaal saßen schon alle, die da waren. Ich sah mich kurz um... Konan, Tobi, Itachi, Kisame und Deidara. Wir setzten und in die schweigende Runde und Frühstückten etwas. Ein paar Minuten später kam Zetzu rein und flüsterte Pain etwas ins Ohr, dass ich nicht verstehen konnte, Pain starrte Ausdruckslos an die Wand und Nickte. Dann verschwand Zetzu wieder im Boden. "Was ist passiert?", flüsterte ich an Pain gewandt, sodass niemand sonst es hören konnte. Er schloss kurz seine Augen und stand auf. Alle blilcke waren an ihn gewandt. "Ich hab eine schlechte Nachricht... Zetzu hat mir soeben erzählt, dass Kakuzu und Hidan nichtmehr zurück kommen werden... Ich hatte ihnen Gestern die Mission gegeben, Kyuubi zu fangen... Sie wurden im Wald des Naara-Clans überrumpelt... Kakuzu wurde umgebracht... und Hidan wurde...", er schluckte, "... Zerstückelt und begraben." Alle sahen ihn entgeistert an. "Also... heißt das, wir haben noch mehr Arbeit?", winselte Tobi. "Halt die Klappe Tobi.", sagten Deidara und ich Zeitgleich. Alle sahen zu Tobi nur Pain sah zu mir. "Also... das ist mal ein Wunder, dass ihr 2 der selben Meinung seit.", flüsterte Pain mir zu. "...und das einziege mal.", flüsterte ich zurück. Da ich wusste, dass Tobi Madara Uchiha war hatte ich keinerlei Respekt vor ihn. Tobi sah mich an und ich zuckte nur mit den Schultern. "Yuki-Chan... ich möchte mal mit dir sprechen.", sagte er, als er sich direkt hinter mir gestellt hatte. "Wenns sein muss.", gab ich zurück und stand auf. Pain sah uns hinterher und wandte sich dann an die anderen.


Ich folgte ihm in sein Zimmer. "Was willst du, Madara?", fragte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. "Du hast auch keinerlei Respekt vor mir, mh?", fragte er mich und stellte sich direkt vor mir. "Warum denn auch.", gab ich monoton zurück. Er streckte seine Hand aus, legte sie in meine Haare und kam mit seinem Gesicht näher an an mein Ohr. "Weil jetzt nur eine einziege Bewegung reichen würde, um dich zu töten.", flüsterte er bedrohlich. Mein blick blieb Ausdruckslos. Ich ließ meine Hand zu seiner Maske wandern. "...und wenn du nicht willst, dass bald jeder weißt, das du Madara Uchiha bist, würde ich jetzt mal ganz schnell leise sein.", flüsterte ich ebendso bedrohlich zurück. "Das würdest du nicht wagen.", gab er mit einem befehlenden Unterton zurück. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Ich ließ meinen Hand zum Rand seiner Maske wandern und drückte so fest zu, dass sie schon zu knacken begann. "Und Ob ich das wagen würde.", sagte ich mit einem bedrohlichen Unterton. Er ließ seine Hand an mein Handgelenk gleiten und drückte etwas zu. Ich lächelte wieder etwas. " Und was genau willst du jetzt von mir?", fragte ich gelangweilt und ließ seine Maske los. "Ich will, dass du eine Strategie für Itachi entwickelst... Sasuke wird bald kommen und ihn umbringe wollen."-"Wie lange hab ich Zeit?"-"Einen Monat..."-"Okay... dürfte Reichen. Soll ich die Strategie vorher zeigen, oder direkt Itachi geben?"-"Zeig sie mir vorher."-"Okay... sonst noch i.etwas oder darf ich jetzt wieder gehen?"-"Nein sonst nichts."-"Na dann.", sagte ich noch im weggehen, bevor ich wieder zurück in den Geimeinschaftssaal ging. Ich setzte mich wieder zu Pain, der mit Ausdruckslosem Gesicht auf den Tisch starrte. "Wir werden es schon überstehen.", flüsterte ich ihm zu. "Komm mit.", sagte er und stand auf. Ich tat es ihm gleich und folgte ihm in unser Zimmer. "Was wollte Madara?", fragte er mich monoton. "Er hat mich damit beauftragt einen Strategie für Itachi zu entwickeln.", gab ich kurz als antwort und setzte mich auf die Fensterbank. "Warum?"-"Er hat i.wie erfahren, dass Sasuke bald kommen wird und Itachi umbringen will.", antwortete ich mit traurigen Unterton. "Wie ich vermutet hatte...", flüsterte er mehr zu sich selbst."Nur Itachi wird den die Strategie nicht befolgen, weil er seine Fähigkeiten an Sasuke weitergeben will.", erklärte ich. Er stellte sich neben mich und sah aus dem Fenster. Ich drehte mich zu ihm, stellte mich direkt vor ihn, sah in seine Augen und begann zu sprechen:"Wir werden es überstehen und der Welt den Frieden bringen."-"Wie sollen wir das schaffen, wenn immer mehr von uns Sterben... es wird genauso sein wie früher... bevor Yahiko gestorben ist." Ich hörte, dass Nagato sprach. Ich legte meine Hand an seine Wange und sah ihn eindringlich an. "Wir werden es schaffen, wenn wir den Plan haben und ihn Fehlerfrei durchführen."-"Wie sollen wir das hinbekommen? I.jemand wird jeden unserer Pläne durchkreuzen."-"Dann müssen wir vorher eben diesen jemand ausser gefecht setzten... Wir schaffen das schon.", flüsterte ich und gab ihn einen kurzen Kuss. "Yahikos und Mein Traum muss einfach in die realität gesetzt werden...", Nagato sprach. "Es ist nicht nur der Traum von euch.", flüsterte ich. Er schlang seine Arme um mich und vergrub sein Gesicht an meiner Schulter. Zeitsprung; 1 Monat später; Die Strategie für Itachi war fertig und Madara war mehr als zufrieden... nur Itachi hatte sie nicht befolgt und wurde von Sasuke umgebracht... ebendso wie Deidara. Pain war echt niedergeschlagen. "Itachi dieser Idiot hat die Strategie nicht befolgt.", fluchte Madara mal wieder, als wir mit Pain und Konan im Büro waren, um unsere Strategie, Konoha zu vernichten, nochmal zu überdenken. "Sei endlich still. Wir wissen, dass du Sasuke so oder so haben willst.", zischte ich und wand mich dem Blättern auf dem Tisch zu. "Also zurück zur Strategie... was meint ihr, gibt es noch i.einen Punkt, den wir übersehen haben?", fragte Pain. Ich überdachte nochmal alles. "Dürfte es eigentlich nicht... der Plan ist Idioten sicher.", sagte Konan. "Wir müssen sie nur befol....", flüsterte Madara. "Nein... du bleibst hier.", fiel ich ihm ins Wort. "Waaas?!", fragte er überrascht. "Ist sicherer.", meinte ich nur. "Also hast du doch noch einen Punkt gefunden?", fragte Pain. Ich nickte und begann zu erklären:"Sie wissen, wo unser HQ ist... und was, wenn sie hier her kommen, während wir auf dem weg nach Konoha sind und den Plan entdecken? Dann hätten wir schon verloren." Pain nickte. "Ich komme auf jeden fall mit.", sagte Konan. "Ja... wir können deine Papier-Jutsus gut gebrauchen.", sagte ich. "Kisame und Zetzu bleiben ebenfalls hier.", sagte ich an Madara gewandt. "Na gut.", Madara lehte sich nach hinten in den Stuhl, "...aber nur, wenn ihr es Kisame erklärt... mir würde er den Kopf abreißen.", fuhr er fort. Ich musste etwas lachen, "Ich machs.", schloss ich an. "Wann wollt ihr los?", fragte Madara schließlich. "In 2 Tagen.", antwortete Pain. "Ich sag es mal Kisame.", sagte ich im Weggehen und machte mich auf den Weg in sein Zimmer. Ich klopfte an seine Tür und wartete auf eine antwort, die dann auch kam. Ich ging rein, schloss die Tür hinter mir und lehte mich an die Wand. "Yuki, seltener Besuch.", lächelte er etwas, "Setzt dich doch.", schloss er an und deutete auf den den Platz neben sich, auf seinem Bett. "Danke ich stehe lieber."-"Wie du willst. Also was gibts?", fragte er. "Wir haben uns dafür entschieden, dass Du, Zetzu und Ma... ähm To...", er unterbrach mich. "Ich weiß, dass Tobi Madara Uchiha ist.", lachte er. "Gut zu wissen...", nuschelte ich, "Wie auch immer... wir haben beschlossen, dass ihr hier bleibt um auf das HQ aufzupassen. Pain und ich starten den angriff auf Konoha alleine.", sagte ich schließlich und machte mich auf einen Wutausbruch seinerseits gefasst. "IHR SEIT DOCH LEBENSMÜDE.", fing er an zu schreien, "IHR KÖNNT DOCH NICHT DEN ANGRIFF AUF KONOHA ALLEINE STARTEN...", fuhr er fort. "Wir werden auchnicht alleine sein... wir nehmen Konan mit.", sagte ich ruhig. "NA UND!? IHR 3 ALLEINE GEGEN GANZ KONOHA?! IHR WERDET NIEMALS ZURÜCK KOMMEN!", schrie er weiter. Ich wurde langsam wütend, "Du zweifelst an unseren Fähigkeiten, hm?", fragte ich mit gereiztem unterton. "Nein, aber ihr 3 könnt nicht gegen Konoha gewinnen."-"Vertrau uns einfach.", sagte ich wieder im ruhigen Ton. "Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig.", nuschelte er. "Braver Junge... naja ich muss wieder.", sagte ich noch, öffnete wieder die Tür und machte mich auf den Weg zurück in Pains Büro. Auf halben weg kam Pain mir entgegen. "Und, wie hat er reagiert?"-"Er war nicht sehr begeistert... aber ich konnte ihn davon überzeugen hier zu bleiben."-"Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.", lächelte er. "Wir müssen uns ausruhen... es wird zwar leicht werden das Dorf zu zerstören... aber die Bewohner werden sich wehren.", sagte ich und zog ihn mit in unser Zimmer. Ich zog meinen Mantel aus, hängte ihn über einen Stuhl und legte mich aufs Bett. Ein paar Sekunden später legte Pain sich neben mich hin. Ich drehte mich zu ihm. Er legte eine Hand an meine Hüfte und zog mich näher an sich. "Bist du dir sicher, dass wir das Schaffen werden?", fragte ich im Halbschlaf. "Du bist doch diejenige, die mir immer wieder sagte, dass wir es schaffen werden, wenn wir uns an den Plan halten."-"Ich weiß... aber so langsam bekomme ich doch meine zweifel."-"Wir ziehn es einfach durch... und falls wir es nicht schaffen sollten... werden wir zusammen untergehn.", ich hörte, dass wieder Nagato sprach. "Ich Liebe Dich.", flüsterte ich noch, bevor ich in seinen Armen einschlief.


2 Tage später; (Angriff auf Konoha) Die 2 Tage gingen schnell vorbei... Konan, Pain und ich packten unsere Sachen ein und machten uns auf den Weg. Konan hatte mir erzählt, dass sie sich vor ein paar Tagen mit Nagato getroffen hatte und mit Hilfe eines Jutsus ihn sicher in einem Baum untergebracht hatte. Nach ein paar Stunden waren wir im Wald von Konoha und dort kamen uns auch schon ein paar Anbu entgegen. "Sehr Gut... alles verläuft nach Plan.", flüsterte Pain, als wir die Anbu erledigt hatten. Wir standen auf dem Berg von Konoha... dort versammelten sich alle Körper... "Es sind alle da... wollen wir?", fragte ich. Sie nickten. Der Gott-Körper stand ganz vorne, ich dahinter und die anderen in einer Reihe hinter mir. Ich legte meine Hand auf Yahikos Körper. Er drehte sich zu mir um und nahm meine Hand. "Wir schaffen das.", flüsterte er und ich hörte, das Nagato wieder sprach. "Ich Liebe Dich.", flüsterte ich, sodass niemand es hören konnte. Er ließ meine Hand los. "Konan, Yuki...", fing er an und wir schauten auf, "Passt auf euch auf." Konan lächelte etwas und nickte. "Seit ihr soweit?"-"Wir warten nurnoch auf dein Zeichen."-"Okay." Er wartete noch ein paar Sekunden, nickte dann und sprang an vom Berg runter. Keine Sekunde später folgte ich ihm und nach 3 Sekunden folgten uns auch die anderen. Wir griffen alles und jeden an, was uns in die Quere kam. Ich bekam nicht viel mit, da ich mich nur auf meine Gegner konzentrierte... als ich mal für ein paar Sekunden Pause hatte, sah ich mich um und bemerkte, dass 4 Körper von Nagato tot waren. Ich sah mich nach Yahikos Körper um und bemerkte erst jetzt, dass er gegen den 9-Schwänzigen kämpfte. ich wollte dazwischen gehen, doch Hinata griff mich an und ich musste mich auf meinen Kampf konzentrieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit lag sie bewusstlos am Boden und ich konnte mich zu Pain umdrehen... der Teufels-Körper war zu Stein geworden und lag in einzelteile zerlegt auf dem Boden... als ich sah, wie Yahikos Körper regungslos auf dem Boden lag, brach ich einfach so zusammen... ich war noch voll bei Bewusstsein aber für nicht mehr ansprechbar. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Komm mit... wir gehen zu Nagato.", hörte ich Konan sagen. Ich nickte nur stumm und rappelte mich wieder auf. "Ich rede noch kurz mit Naruto... geh du schonmal vor."- "Okay.", nuschelte ich und machte mich direkt auf den Weg zu Nagato. Ich hatte ein jutsu von Konan gelernt, womit ich in den Baum kommen konnte... es war für mich immer leicht neue Jutsus zu lernen, die eigentlich garnicht auf meinem Gebiet waren. "Yuki? Konan? Seid ihr das?", hörte ich Nagatos stimme. "Ich bin es, Yuki. Konan redet noch mit dem 9-Schwänzigen.", flüsterte ich, wärend ich näher zu ihn kam. "Mhm.", war das einzige, was er von sich gab. Es herrschte eine Weile stille. "Yuki?", kam nach einiger Zeit von ihn. "Mhm?"- "Sag mir bitte... wen hast du eigentlich Geliebt?... Yahiko... oder... Mich?", er stotterte etwas, was ihm eigentlich garnicht ähnlich war. Ich musste lächeln. "Nagato... Ich sagte immer nur, Ich Liebe Dich, wenn ich raushören konne, dass er mit deinen Worten sprachst."-"Also... liebst du...", fing er an, doch ich unterbrach ihn, "Ich Liebe Dich, Nagato.", flüsterte ich und sprang auf das Holzteil indem er sich befand. "Ich Liebe Dich auch, Yuki.", flüsterte er und senkte seinen Blick. Ich stellte mich direkt vor ihm, legte meine Hände an seine Wangen, zog sein Gesicht leicht hoch und küsste ihn sanft. Er erwiederte den Kuss. Kurz nachdem ich mich von ihm löste, standen Konan und Naruto ein paar Meter von uns entfernt. Ich sprang wieder runter und stellte mich neben Konan. Nagato sprach eine Zeit lang mit Naruto und ich hörte gespannt zu... aber was Nagato dann tat, trieb ihm und mir die Tränen in die Augen... Er machte ein Fingerzeichen, schloss seine Augen und flüsterte: "Es tut mir leid, Yuki." 'Wiederbelebungs-Jutsu...', dachte ich kurz. "Nagato, Nein, tu das nicht.", schrien Konan und ich Zeitgleich. Naruto verstand garnichts... langsam färbte sich Nagatos Haar weiß und seine Lebensenergie schwand. Ich brach unter Tränen zusammen. 'Nein...nein...nein...nein...', mehr konnte ich nicht denken. "Yuki, Konan... was werdet ihr jetzt tun?", fragte Naruto, als wir draußen standen. Konan begann zu reden: "Ich werde zurück nach Amegakure gehen... Yahiko und Nagato waren das wichtigste für mich." Naruto sah mich fragen an... ich schüttelte leicht den Kopf und flüsterte: "Ich werde erstmal zurück ins HQ gehen und den anderen von Nagatos tot berichten,", mir liefen Tränen, "Und dannach werde ich ohne weitere Worte gehen...", ich stoppte, sprang auf einen Baum und lief zurück ins HQ. Ich lief durch, bis ich im HQ ankam... Madara stand dort und empfing mich mit den Worten: "Was ist passiert?" Ich schüttelte nur leicht den Kopf und deutete ihm an mir zu folgen. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und befahl Zetzu alle herzuholen. Ich sah mich kurz um... Sasuke, Karin, Suigetsu, Juugo, Zetzu, Kisame und Madara. Ich nickte kurz. "Hört mir zu, denn ich werde es nur 1 mal sagen... Der Angriff auf Konoha wäre erfolgreich gewesen, wenn Naruto Uzumaki nicht dagewesen wäre... er kam mit Konan zu Nagato und redete 'ne ganze Weile mit ihm... und am Ende hat Nagato sich für die gestorbenen in Konoha geopfert, damit sie weiterleben konnten... Im Klartext: Nagato ist Tot... Madara wird jetzt die Führung übernehmen... ich werde gehen.", erklärte ich monoton. "Wo wirst du hingehen?", wollte Sasuke wissen. Ich gab ihm keine Antwort. Ich ging einfach aus dem Raum, raus aus dem HQund in den Wald. In der Mitte des Waldes merkte ich, dass mir jemand gefolgt war. "Was willst du jetzt tun, Yuki?", hörte ich Sasukes stimme. "Wieso willst du das wissen?", fragte ich monoton. "Nun sag schon.", flüsterte er und ich bemerkte erst jetzt, dass er direkt hinter mir stand. "Meinet wegen.", gab ich schließlich nach, "Ich halte den schmerz einfach nicht durch... zuerst alle 6 Körper sterben zu sehen und dann auchnoch Nagato... direkt vor meinen Augen." Mir liefen wieder Tränen. Urplötzlich stand er direkt vor mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir ein paar Tränen weg. Ich legte meine Hände an seine Handgelenke und versuchte sie von meinem Gesicht zu schieben. "Lass es, bitte.", flüsterte ich, zog seine Hände von meinem Gesicht und drehte mich leicht weg. "Ich kann es aber nichtmehr lassen.", flüsterte er und drehte mich wieder zu sich. Ich schloss meine Augen... wollte es einfach nur hinter mich bringen. Ich wartete auf einen Kuss oder sowas... doch da war nichts. Ich öffnete wieder meine Augen. Er stand immernoch vor mir doch hatte seine Augen geschlossen... er schüttelte leicht den Kopf und meinte:"Ich kann dich einfach nicht leiden sehen." Er ließ mich los und drehte sich wieder um. Ich stellte mich direkt vor ihn, gab ihm einen Kuss auf die Stirn, murmelte ein "Danke." und lief wieder in den Wald. Ich kam an einer Klippe an, nahm einen Kunai, ritzte mir ein paar mal die Pulsadern auf und ließ mich die Klippe runterfallen. Ich wartete auf den Aufprall im Wasser... der aber nicht kam, stattdessen fing mich jemand auf... ich hatte schon zuviel Blut verloren und konnte nur angestrengt meine Augen öffnen. Ich erkannte konturen von Sasukes Gesicht und dann wurde alles Schwarz... mein Atem wurde flacher und schließlich hörte mein Herz auf zu schlagen. 'Jetzt komm ich zu dir, Nagato.', waren meine letzten Gedanken.

Ende

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /