Cover

Du bist Kira


Du bist eigentlich ein nettes Mädchen , was aber ziemlich draufhauen kann. Dein Element ist Raiton , zudem bist du schnell und kannst auch ein paar dunkle Jutsus. Du musst im Wald leben da du , laut deinen Eltern , kein Mensch bist. Denn du hattest 2 hörner an den seiten und ein schwarzes in der Mitte. Deine beste Freundin ist Yuki diese ist auch Mitgekommen. Ihr beide wart gerade auf der Flucht , mal wieder , Ninjas jagten euch. "Man sind die wiedermal hartnäckig." sagst du während ihr beide über die Äste springt. "Achne was du nicht sagst , und auch noch so viele." grummelte Deine freundin Yuki. Plötzlich erschienen vor euch Ninjas , doch die konntest du mit deinen Blitzjutsus lähmen. "Das bringt so nichts! Es sind zu viele wir müssen uns aufteilen!"rief Yuki dir zu. Du nickst nur , denn es war wirklich das beste. Somit teilt ihr beide euch auf. Die hälfte verfolgte dich , die andere hälfte Yuki. Schnell springst du von Baum zu Baum , doch deine Schnelligkeit half hier nichts , sie waren wie Fliegen und ließen sich nciht abschütteln. Schließlich entdeckst du eine Lichtung. "Zeit zu kämpfen." Dachtest du dir und schon standest du in der Mitte der Lichtung. Einige Ninjas standen vor dir , ein paar versteckten sich noch in den Bäumen und wieder andere waren hinter dir. "Das wird ein anstrengender und heftiger kampf." seufzt du innterlich. Doch schon griffen die Ninjas an. Du musstest sehr aufpassen , doch durch deine schnelligkeit und deinen Blitzjutsus konntest du dich gut schützen. Es waren schon einige Ninjas gefallen , da hielten plötzlich alle inne. Sie tuschelten miteinander und verschwanden auf einmal. Du wunderst dich und schaust dich um. Plötzlich war ein Ninja hinter dir und stach dir mit einem vergifteten Kunai durch den Bauch."Schönen Tod noch misgeburt!" rief er. Du ärgerst dich das du nicht aufmerksam geblieben bist. Deine Hörner fingen plötzlich an zu blitzen und plötzlich stand alles innerhalb 5 kilometern unter strom. Die Ninjas die noch in diesem Gebiet waren starben auf der Stelle. Schnell ziehst du dir dann den Kunai aus dem Bauch udn hälst dir die verwundete stelle . "Fuck...i..ich muss sofort zurück zu Yuki"keuchst du. Doch weit kommst du nicht nach wenigen Metern kannst du dich nicht mehr auf deinen Beinen halten. Keuchend liegst du am Boden , aus der Wunde kommt jetzt lila ähnliches Blut wegen dem gift. Tränen laufen dir übers gesicht. "Ich will nicht sterben, ich will Yuki nochmal sehen." wimmerst du , doch schon wurde dir schwarz vor Augen.
Als du aufwachst , streichelte dir jemand übers Haar. "y..yuki?" fragst du perplex. " Hey leute sie wacht auf! " rief eine Stimmte. "yuki w...wer ist da bei dir? " fragst du. "das arme Mädchen scheint ganz verwirrt zu sein" rief eine andere Stimme. "also , gut aussehen tut sie ja , darf ich mal mit ihr alleine sein?" lachte eine noch andere stimme . Plötzlich hörst du ein paar schläge und 3 leute die gleichzeitig "Hidan du perverse Sau" riefen. Endlich konntest du klar sehen. Dort war einer der war ziemlich groß,hatte eine sense und ein paar blaue Flecke. Der andere war Blond und saß neben di r, er hatte dich wohl gestreichelt. Einer lehnte an der Wand hatte schwarze haare und schien desinteressiert an der Welt zu sein. Der letzte saß auf dem Boden, hatte rote Haare und einen tödlichen Blicken. "Das gift scheint nachgelassen zu haben. "Sagte der rothaarige. "Also neuling, " grinste der blonde "Ich bin Deidara". Danach zeigte er auf den rothaarigen "Das ist Sasori unser giftexperte , pass auf das er dich nicht aus spaß mal vergiftet." . Dann zeigte er auf den schwarzhaarigen " Unser Emo nummer eins Itachi Uchiha der besserwisser". Danach ging er über zu dem Typen mit der Sense "Unser perverses Arschloch Hidan "." sag mal wieso machst du jeden schlecht außer dich selbst? " fragte sasori "Also das ist Deidara der durchgeknallte Sprengmeister mit den Sabbermündern ". " Sabbermünder?" fragst du und dann zeigte er dir die Münder an den Händen. "Ich glaube ich muss mir dringend die Haare waschen.. " dachtest du im Stillen. Plötzlich ging die tür auf , ein verhülter typ , wo man eigentlich nur die Augen sehen konnte , kam rein. " vergesst nicht...sie soll zum leader." sagte er mit einer ernsten stimme. "ach und das ist Kakuzu der fädelnde Geldsack , versteck bloß dein geld vor ihm. " nuschelte Deidara. Dann stehst du auf , was du nicht wusstest , du hattest nicht gerade viel an. Plötzlich liefen die Jungs rot an "sag mal was habt ihr den plötzlich?" fragst du. "ehm...d..du hast nicht gerade viel an " sagte sasori. Schnell wickelst du dich in die Decke " wieso sagt mir das keiner von euch idioten." schreist du ärgerlich. Dann lässt du ein paar Blitze los und lähmst sie alle. Sofort suchst du dir was zum anziehen , einen Mantel hattest du gefunden.Schnell läufst du den Gang entlang "ich muss zu Yuki....sie macht sich bestimmt sorgen. " denkst du. Plötzlich sprang dich etwas von hinten an und du fällst vorne über . " Tobi begrüßen neues Mitglied. " sagte der Typ mit der Maske der nun auf dir saß , er war ziemlich leicht. " Tobi runter von der neuen "grummelte eine weibliche stimme . Sofort stieg er von dir runter und das Mädchen half dir auf. " willkommen ich bin Konan "lächelte sie und zog dich dann mit.Plötzlich landest du in einem Büro , bei einem Typen mit Orangenen Haaren und Pircings. "Du bist also Kira ? wir haben dich beobachtet , du bist gut , dein Blitzjutsu war gut , hatte eine tolle reichweite und war absolut tödlich. "meinte er. "ja schön aber ich muss gehen ,ich muss Yuki finden meine Freundin" , sagst du schnell ."es tut mir leid....ich darf und werde dich nichtmehr Lebend gehen lassen , etwa du trittst bei oder ich werde persönlich deine freundin holen und sie vor deinen augen quälen " , sagte er mit einem funkeln im gesicht was dir garnicht gefiel. Du machst große augen , natürlich wolltest du deine freundin nicht gefährden "i...ich trette mit freuden bei" stotterst du. "schön dann ist das geklärt , du wirst erstmal mit Deidara agieren". Du nickst nur stehst auf und gehst raus. Dort warteten schon Hidan , Itachi und Deidara. "und mit wem bist du im Team?" fragten sie fast gleichzeitig. Du zeigst nur still auf deidara. Der schien sich zu freuen "pussys haben echt immer verdammtes glück"sagte hidan wütend , während Itachi wegging . In der nächsten Zeit passierte nicht viel , du erledigst Aufgaben , rettest dich vor Hidan und trauerst meinchmal Yuki hinterher. Als du eines Tages mit Deidara gerade spazieren gehst siehst du plötzlich Yuki. Du rennst zu ihr , doch sie springt immer weg "Yuki , YUKI bleib doch stehen!" schreist du , deidara lief dir hinterher. Plötzlich stoppte sie und schaute dich an "wer bist du? woher kennst du meinen Namen?" . Du schaust sie geschockt an "i..ich bins doch Kira "riefst du. "Kenne ich nicht , ich muss nun zu meinem Meister "und schon verschwand sie. "y..yuki" sagst du geschockt und fällst auf die knie. Deidara sah das du leidest "es tut mir leid für dich Kira" . Du fängst an zu weinen,er umarmte dich und führte dich zurück zum HQ. Seit dem Tag hast du dich verändert. Du bist brutaler und noch stärker geworden. Denn du trainierst jeden tag hart bis aufs Blut und tötes jeden der dir in die Quere kommt. Dein neues ziel war nicht nur dir Bijous zu fangen , sondern auch yuki zu finden und gucken was mit ihr passiert ist.




*interview :3* ~akatsuki~ pain : sie ist stark , seit dem vorfall noch besser sie wird von großem nutzen sein. Konan :i ch mag sie sehr , sie ist nett und wenn sie mal nciht trainiert kann man gut mit ihr lästern. Sasori : Ich sehe sie nurnoch trainieren...der Vorfall hat sie mtigenommen. Deidara : ich mag sie sehr (ich:er liebt dich eher;P) ach klappe du (ich :




Und Hier ist die Andere Seite..






Du bist yuki




Du bist ein ziemlich brutales mädchen , schon immer gewesen. Was dich gefährlich machte waren deine Ranken. Du konntest viele jutsus damit und hast selbst in dir drinnen Ranken , die du nach belieben einfach kontrollieren konntest. Deine beste Freundin ist Kira mit der du mitgegeangen bist in den Wald. Ihr beide wart gerade auf der Flucht , mal wieder , Ninjas jagten euch. "Man sind die wiedermal hartnäckig" sagte Kira während ihr beide über die Äste springt. "Achne was du nicht sagst , und auch noch so viele"grummelst du. Plötzlich erschienen vor euch ninjas , doch die konntest du mit Ranken zerquetschen und somit töten. "Das bringt so nichts ! Es sind zu viele wir müssen uns aufteilen! " rufst du zu Kira. Sie nickte nur. Somit teilt ihr beide euch auf. Die hälfte verfolgte Kira , die andere hälfte dich. Schnell läufst du weg , du wusstest genau wohin. Denn du läufst in einen abschnitt vom Wald wo sehr viele ranken war. Die Ninjas laufen dir hinterher und schon setzt du deine rankenjutsus ein und zerquetscht die Ninjas. Ein paar minuten später war alles vorbei. Du springst vom baum" und nun ab zu unseren treffpunkt" dachtest du. Doch plötzlch wirst du von hinten attackiert , 1 schlag und schon warst du ko. Du wachst erst sehr viel später auf. Aber du konntest nix erkennen du warst in einer art Gefäß gefangen , um dich herrum war eine seltsame lilane flüssigkeit und du hattest eine beatmungsmaske auf. Dann plötzlich erkennst du 2 schatten außerhalb , doch du konntest nicht hören was sie sagen. Plötzlich wurde die flussigkeit abgepumpt und du wurdest befreit. Du schaust hoch und siehst einen schwarzhaarigen weißen mann und einen mit Brille. " sieh sieht gut aus , obwohl es ein hartes experiment war" sagte der mit der Brille. "ja "meinte der schwarzhaarige. "w..wer seit ihr , wer bin ich...was mache ich hier?!" fragst du. "hmm...sie kann sich wohl an nichts erinnern" meinte der schwarzhaarige. "also kleine das ist orochimaru , dein meister und ich bin Kabuto "meinte kabuto. "und wer bin ich?" fragst du verwirrt. "du bist yuki , meine untergebende dienerin" sagte orochimaru. Du fasst dir dann an den Kopf du hattest eine narbe auf der Stirn. Danach gab dir Kabuto anziehsachen und du ziehst dich an. Sofort führte er dich wieter in eine Arena wo Suigetsu wartete. Sofort fangt ihr an zu kämpfen , an diene Jutsus konntest du dich sletsamerweise erinnern. Schnell gewinnst du den kampf , da deine Ranken einfach stärker waren als suigetsu. Doch danach solltest du gegen Sasuke kämpfen. Ihr wart aber gleich stark somit setzt ihr beide euer Juin ein , natürlich konntest du dich nicht daran erinnern woher du es hast. Er war aber etwas stärker als du und soti landest du besiegt auf dem Boden. Das machte dich wütend und sofort stehst du wieder auf um mit Orochimaru zu trainieren denn du wolltest stärker werden. Eines Tages hatte Orochimaru leider keine Zeit für dich und somit gehst du in den Wald um nach Ninjas zu suchen. Plötzlich hörst du hinter dir "yuki??" , doch du ignorierst es und springst einfach weiter .Aber erneut schrie jemand " yuki YUKI , ich bins kira! " .Du bleibst stehen und schaust zu der Person die wohl Kira hieß. "ich kenne niemanden die Kira heißt " sagst du , dann hörst du wie Orochimaru was von dir wollte und schon verschwindest du. Natürlich erzählst du Oro von dem vorfall , doch er meinte nur es wäre eine verwirrtes Mädel gewesen , du glaubst es ihm. Somit widmest du dir wieder dienem ziel stärker zu werden. Kira an die denkst du garnicht mehr , denn du glaubst Oro das es nur ein verwirrtes mädel war was du garnicht kennst. ~ewas später bei Kabuto und Orochimaru~ "yuki hat Kira getroffen" meinte Orochimaru. "und hat sie sich an etwas erinnert.... sie hatte vor dem experiment soviel von ihr geredet" meine Kabuto daraufhin. "nein das experiment war ein voller erfolg sie kann sich an rein garnichts mehr erinnern " meinte Oro darauf.




*interview* ~orochimaru~ Oro : das experiment ist nicht fehlgeschlagen , sie ist stark , und scheint kein herzt zu haben *sich über die lippen leck* (ich:also ehm viel spaß bei OroÔ.o) kabuto : sie ist wirklich stark und lässt jedes experiment mit sich machen. sasuke : sie ist stark und klug , sie wird mir helfen... suigetsu : also ich mag sie sehr man kann echt gut mit ihr reden. ~akatsuki~ Pain : sie ist schon interessant... konan : Kira ist dauernd traurig wegen ihr. saso : sie interessiert mich nicht. dei : ohhh ich sprenge die in die luft wegen ihr ist Kira traurig. tobi : shes a good girl:3 (ich:kennst du sie?) nein D: . kisame : ich kenne sie nicht. Itachi : hm... sie ist bei meinem bruder. Kakuzu : interesse


Okay...mal was anderes mit 2 Geschichten xD

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /