Cover

Sasuke Ich bin für dich da...




Steckbrief:
Name : Sabrina Alter:14 Harre: Braun , blonde strähnchen Herkonft: Konoha-Garkure Rang: genin vergangenheit: normale Familie bisher normales leben auser der Tatsache das sie eher ein einzelgänger war und sich nie richtig mit jemanden gerdet hat obwohl sie stundenlang quatschen könnte.





In der Akademie: '' Hey Leute wir haben heute einen Neu zu gang und Damit sind wir eine ungerade zahl.Also das ist Sabrina Jikarnio.Sie wohnt seit neusten hier in Konoha und kommt mit in das team von Naruto Uzumaki , Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. ,Oh mein gott´ Dachte ich.Wo bin Ich Hier mich sehen alle so komisch an.Ich schaute ganz erschrockend da , nur neben Sasuke der schwarzblaues haar hatte und der coolste Junge der Akademie sein soll.Ich Setzte mich Neben ihn und Ich konnte sprüren das mich die anderen Mädchen Böse anschauten und das war mir seher Unwohl doch dann spürte ich wie mich Sasuke antippte und fragte ob alles mit mir in ordnung war.Ich nickte und lächelte , statt rot zu werden. '' Hey ich führ Dich dann mal Rum ok? '' Sprach Sasuke und wieder Nickte Ich mit einen Lächeln. Nach der Stunde Packte er mich und Rannte zu Tür heraus und Zeigte mir die Stadt da wir uns sehr gut verstanden und Ich ihn auch schon mochte , man könnte sagen ich hab mich in ihn etwas verliebt und Ich musste Plötzlich Kichern '' Was ist? Hab ich was Im Gesicht?'' Fragte er.Was er nicht Wusste , ein Schmetterling hat sich bei ihm auf den kopf gesetzt und sah aus wie eine gelbschwarze Haarspange. '' Nein aber auf den kopf.. , Da der Schmetterling.´´ Ich sah ihn das erstmal lachen und es Tat Ziehmlich Gut. Als wir an einen Kleinen Fluss Ankamen Knickte er Plötzlich zusammen und ein mal auf seiner schulter fing an rot zu leuchten.Es sah ziehmlich Gefährlich aus und ohne das Ich es wusste Nutzte ich ein Jutsu das es wieder zurück Bildete.Er schaute mich ganz Verwundert an weil Das noch Nie jemand Gemacht hatte. Das zeichen pulsierte aufeinmal , weil Oroshimaru in der nähe war , um zu schauen wie es den seinem schützling geht doch die Reagtsion hätte keiner von Mir erwartet.Er fragte ,, Wie hast du das gemacht? Der schmerz ist auf einmal weg. Was hast du gemacht??? '' Ich fiehl auf die Knie und Weinte dabei.Ich hielt meinen ober körper fest , es war so ein schmerz ihn so zu sehen ich stand auf und Umarmte ihn. '' Ich werde nie wieder Zulassen das dir Das Passiert." Doch dann Stand auf einmal Oroshimaru hinter uns Beide. '' Ohh meine Kleine , das wirst du Leider nicht hinbekommen , Sasuke wird schon bald Begreifen das er mich Braucht und meine Kraft und das Kannst du nicht Verhindern.'' beim umdrehen wurf ich einen schuriken auf ihn der ihn nur 2 cm verfehlte. '' Ohh gute Reflexe.'' Sagte diese Schlange. Ich nutze Nun ein Jutzu das ich selber nicht kannte.Das ich es beherschte es war wie eine blau klitzende kugel und umhüllte mich und Sasuke.So wie Oroshimaru und Sasuke knackte wieder Zusammen , genauso wie Oroshimaru als ich nicht mehr konnte war Oroshimaru weg und Sasuke stüzte mich. Ich fiehl ihm in die Arme und er hielt mich vor sich und sprach '' Danke dafür. Weißt du Was? Ich hab mich in dich Verliebt ob du Es glaubst oder Nicht. '' danach küsste er mich zärtlich und ich erwiederte.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /