Cover


Diese Welt ist Gross.




So wie Für Shaki.
Sie Hatte eine Nicht Grade , wie manns So sagt Wunderschöne Vergangenheit. Sie wurde Zuhause nur Runter Gemacht Beleidigt,geschlagen,Nicht Beachtet und vieles mehr. In der Schule wars Nicht viel Besser in der Grundschule Wurde sie Gemobbt. Sie hatte einen Unfall als sie Klein war. Sie Verlor alle Ihre Oberen Zähne und konnte Deswegen nicht Sprechen. Sie Ging auf Einer Sprachheit Schule. Sie Hatte für das Erste jahr 2 Jahre zeit und wurde mit 6 Eingeschult. Dann Nahm aber Ihre mutter sie Von der Schule als sie Zur 3 Klasse Ging.Shaki Hatte Öfters Äger Gemacht.Sie hat Ihre Mitschüler Geschlagen oder Beleidigt.Wie soll Sie denn anders? Was Anderes Kannte sie ja nicht.Dann Kamm sie zur einer Normalen Grundschule wo sie Freunde Fand.Einige. Paar Jungs Beleidigten sie und Mobbten sie. Weil sie Etwas Dicker war und nicht Grad Schön.Aber Immerhin Paar Freundinnen. Und da Sah sie wie Sie waren. In der Sprachheit Schule waren Alle immer sofort Beleidigt haben sich Geprügelt oder Sogar sachen Von der Schule Zerstört.Aber Hier.. Hier warnen alle Friedlich , haben Einander Geholfen und Gelacht. Shaki wollte einfach nur Sie Selbst sein. Und Sieh da Sie hatte Aufeinmal Viele Freunde auch Jungs. Diese Beschrieben sie als Lustig , Vertrauenswürdig , etwas Kindisch , hilfbereit und ..was sie Nie Gedacht Hätte .. Als eine Gute Freundin. Das machte sie Jeden Tag als sie In der Schule war Glücklich. Aber wenn sie nach Hause kamm... fing Alles von Vorne an.Sie Wurde Wieder Fertig Gemacht geschlagen,Beleidigt und hatte Wieder das Gefühl das sie Niemand Liebte.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /