Cover

Sasuke :o


Name:Luna Alter:15 Wohnort:(früher)konoha(jetzt)überall Freunde:/ Kampstil:Du hast ein spezielles Kekkei Genkkei das dir ermöglicht blut zu bändigen..du gebrauchst es aber nicht so oft da du auch so sehr stark bist.Du hast einen Drachen Namens Suko als vertrauten Geist. Charakter:Cool/Einsam/Still





~Vergangenheit~ Deine vergangenheit war schlimm.Deine eltern wurden ermordert als du 6 Jahre alt warst.Niemand kümmerte sich mehr um dich den alle hatten angst vor deinem Kekkei Genkkei.Seit dem tag trainiertest du oft und wurdest sehr stark.Du zeigtest keine Emotionen mehr,weil sie dir nur zu last fallen.aber wenn du mal alleine bist weinst du dich aus. ~Gegenwart~ Und wieder mal ein Tag wie jeder anderer.Eine ANBU-Einheit verfolgt mich,weil ich ja angeblich konoha verraten habe.Diese Idioten!die wissen doch gar nicht wie ich mich fühle!Ich erledigte die ANBUs mit links und lief weiter durch den wald.,,Ganz schön stark für ein kleines Mädchen wie dich."hörte ich eine stimme sagen.,,Wer ist da?"sagte ich trocken.,,Sasuke Uchia und ich will das du meinen Team beitritts.Ich drehte mich um und Sasuke stand direkt vor mir.ich hatte in konoha schon mal von ihm gehört.er soll ja konoha verraten haben um stärker werden zu können.Ich überlegte.Keine familie.keine freunde.Kein dach über dem kopf.was soll ich den schon verlieren.,,Okay.Ich komme mit."-,,Gute entscheidung.Jetzt folg mir."befahl er mir.Ich nickte stumm.Auf dem weg zum Versteck wechselten wir kein wort miteinander.ich überlegte eigentlich ist er ja so wie ich.Keine Familie.Keine Freunde.Hmmm...ja er ist so wie.dachte ich mir.,,Wir sind da."sagte er.ich folgte ihm mit rein.Als wir drin waren sah ich noch zwei weitere jungs und ein mädchen.,,Wenn hast du den da mit gebracht?"fragte ein weiss haariger junge und musterte mich.,,Das ist...Wie heisst du eigentlich?"fragte Sasuke.-,,Luna." Sasuke nickte.,,Das ist Luna."erstellte mir die anderen auch vor.Der mit den weissen haaren stellte sich als suigetsu heraus und der andere junge als jugo.das mädchen war karin.Ich mochte eigentlich nur jugo & sasuke.die anderen beiden waren mir zu laut.,,Sasuke,wieso hast du diese tussi überhaupt mitgebracht?"sagte karin eingebildet.Ich funkelte sie böse an.,,Nenn mich noch einmal so & du wachst morgen nicht mehr auf."sagte ich kalt.Karin guckte mich beleidigt an.,,Sie ist stark,deshalb ist sie hier."antwortete sasuke.,,Komm mit ich zeige dir dein zimmer."sagte sasuke.ich nickte.wir gingen einen gang entlang.dann blieb er vor einer tür stehen.,,Hier ist es."-,,Danke."er nickte und verschwand.ich ging in mein zimmer.ich legte mich aufs bett und überlegte.Sasuke ist so anders.So ...komisch...ich fühle etwas..NEIN ....ich fühle schon lange nichts mehr das kann nicht sein.ich schüttelte den kopf und legte mich schlafen.Am nächsten morgen wurde ich von jugo geweckt.Als ich in den saal kam sah ich karin auf sasukes schoß sitzen.Ich wurde wütend und ballte meine hände zu fäusten.,,Beruhig dich Luna...du hast keine gefühle also reg dich nicht auf."sagte ich leise zu mir selbst.ich setzte mich neben jugo und trank ein glas milch.karin kuschelte sich an sasuke und meinte:,,Ach sasuke mein schatzi es war einfach toll mit dir gestern."Sasuke sagte dazu nichts und aß einfach in ruhe weiter.In mir kochte es nur so vor wut.ich stand auf und wollte gehen.,,Wohin willst du?"fragte jugo.,,An die frische luft."ich ging raus und setzte mich auch ein stein.,,ich hätte ihr am liebsten eine rein gehauen."murmelte ich.NEIN ich hätte MIR am liebsten eine reingehauen.All die jahre hatte ich meine gefühle versteckt und jetzt kommt so ein typ und ich dummes kind muss mich in ihn verlieben.ich stand auf und haute den stein mit meiner hand kaputt.,,Wieso machst du das?"ich drehte mich um und sasuke stand direkt.,,Ich darf machen was ich will,ausserdem kann es dir eh egal sein geh doch wieder zu karin."giftete ich ihn an.ich wollte gehen aber er hielt mich am hand gelenk fest.,,WAS?"schrei ich diesmal.,,Was ist mit dir los?"-Ich brach in tränen aus.sasuke starrte mich komisch an.,,Ich hab alles verloren ALLES!Es tat weh!ich habe geschworen nie mehr gefühle zu zeigen und jetzt kommst du und ich verliebe mich in dich!EINFACH SO! all die jahre hab ich mir eingeredet ich sei stark!dabei bin ich schwach."als ich realisierte was ich gerade gesagt habe haute ich mir die hand vor dem mund.,,Du liebst mich?"fragte sasuke.ich stand einfach nur da immer noch mit der hand vorm mund.er nahm diese da weg und küsste mich.,,Ich liebe dich auch und was karin vorhin beim frühstück gesagt hat war nicht wahr."ich war so gesschockt aber dann riss ich mich wieder zsm und küsste ihn nochmal. Seit dem seit ihr ein Paar. ~Meinungn der anderen~ Naruto:Sie wirkte immer so einsam.Sie war eh immer komisch drauf.(ich:boah verlier du doch mal deine eltern) Sakura:SASUKE T-T(ich:TzTzTz) Sasuke.Ich Lieb Sie Und Werde Sie Für Immer Beschützen(ich: nett formuliert ^^) kakashi:sie hatte großes potential aber jetzt ist sie auf der falschen seite... Ino:S.A.S.U.K.E D: (ich:mädel-.-") Shikamaru:Sie war so still ich wollte sie mal ansprechen hatte dann doch i.wie angst. Choji:*mapf*Die ist Doch BÖSE :OO(ich:Blitzmerker xD) Asuma:ja Das Mädchen Hatte wirklich talent und eine harte vergangenheit.. Hinata:Sie macht mir angst T_T Kiba:Die is vielll zu still und ausserdem noch böse Akamaru:winsel Shino:.....stark...und böse Kurenai:Das arme mädchen hätten wir uns um sie gekümmert wäre sie vllt noch hier. Lee:Ich spüre die KRAFT DER JUGEND nicht v.v gai:lee hat absolut recht >.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /