Cover


Steckbrief; Name; Kiara Alter; 20 Herkunft; erst Amegakure dannach Konohagakure schließlich Akatsuki Aussehen; lange, Schwarze Haare; Lilla Augen; Schwarzes T-Shirt; Schwarze 3/4 Hose; Stirnband als Armband Charakter; Bedacht; Klug; Ungeduldig; Undurchschaubar; Extrem Stark; Reizbar Fähigkeiten; Nin-Jutsu, Gen-Jutsu und Tai-Jutsu Perfekt; Guter, aber seltener, Umgang mit Marionetten Kekkei Genkai; Rinnegan.




Vergangenheit; "Kiara? Bist du da?", mein 2 Jahre Ältere Bruder klopfte an meiner Tür. "Komm rein, Nagato.", sagte ich monoton. Er war immer so ein Fröhlicher Mensch... nur ich war das komplette Gegenteil von ihm. "Magst du nicht ein bisschen mit raus kommen?", fragte er, als er meine Zimmertür hinter sich schloss. "Nein, Danke... ich bin nicht so für Regen.", gab ich als antwort und lächelte gespielt. Ich war zwar erst 9 hatte aber keine lust auf ein Normales Kinderleben... ich war nochnie ein normales Mädchen gewesen. "Okay... Essen ist bald fertig.", lächelte er mich an. "Okay, Dankeschön.", lächelte ich... nur dieses mal war es ehrlich. Er nickte und ging dann wieder. Ich war meinem Bruder nie sehr ähnlich gewesen... die Haare hatte ich von unserem Vater... und obwohl ich eig. nie in der Sonne war, war er immer Blasser als ich. In der Nacht hörte ich i.etwas in unserem Haus... ich schlich mich nach unten und sah Ninjas, die unser Haus durchwühlten. Ich wollte gerade, ohne jegliche Überlegung, auf sie losgehen, als mein Vater mich zurückhielt. Ich sah mich kurz zu meiner Mutter um, die Nagato festhielt. "Ihr 2 werdet, wenn ich euch das Zeichen gebe, aus dem Haus fliehen. Wir lenken sie ab.", flüsterte mein Vater. Nagato und ich nickten. Vater und Mutter standen auf und gingen zur Tür der Küche. "Nagato, Kiara! Flieht.", schrie mein Vater, der mit einem Kunai auf einen der Ninjas losging. Meine Mutter tat es ihm gleich. "Nagato, komm.", flüsterte ich zu meinem Bruder, der wie in Trance an der Wand gelehnt saß und weinte. Ich drehte mich zu unseren Eltern um... Sie lagen Tot am Boden. Blut... überall Blut... Ich fing ebenfalls an zu weinen. Ich sah zu Nagato, der auf einmal Lilla geringelte Augen hatte. 'Das Rinnegan.', dachte ich, 'ich hab davon im Tagebuch unseres Ur-Großvaters gelesen.' Ich versuchte ihn zu beruhigen aber nichts half. Als sich noch einmal zu meinen Eltern rüber sah und einer der Ninjas sagte: "Wir haben unschuldige Umgebracht.", überkam mich die Wut. Meine Tränen liefen nur so und ich fing an rumzuschreien. Einer der Ninjas sah mir geschockt in die Augen. Ich nahm Nagato und zog ihn mit aus dem Haus... ich wollte einfach nur noch weg. Ich verkroch mich mit ihm in einem Wald und wir weinten beide Hemmungslos. Die nächsten 2 Wochen schlugen wir uns i.wie durch... wie gingen durch eine reinste Steinwüste... wir fanden einen Hund und nahmen ihn mit. Nach 10 Tagen konnten wir beide nichtmehr... ich versuchte mich noch aufrecht zu halten aber es klappte nicht. Nagato war kurz davor umzufallen... ich wollte ihn noch festhalten aber fiel mit um. Es regnete in Strömen. "Hier, esst das.", hörte ich eine freundliche Mädchenstimme. Ich richtete mich mit letzter Kraft auf und zog Nagato mit hoch. "Vielen Dank.", nuschelte ich und nahm das Brötchen an. Sie lächelte. Ich zerbrach es in 3 hälften, gab eine dem Hund und eine Nagato. "Ich bin Konan," , sagte sie, "und ihr?"-"Ich bin Kiara... das ist Nagato und den Hund haben wir halb verhungert gefunden.", erklärte ich kurz. "Habt ihr etwa auch kein Zuhause mehr?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Na dann... kommt doch mit.", sagte sie und lächelte freundlich. Ich sah Nagato fragend an. Er nickte. "Okay, Vielen Dank.", sagte ich und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. Wir gingen in eine Höhle, wo ein Orangehaariger Junge war... und haufenweise Kisten mit Essen. "Yahiko, ich bin wieder da,", rief Konan, "und ich hab noch welche mitgebracht." Der Orangehaarige Junge kam zu uns. "Und wer seid ihr?", wollte er wissen. "Ich bin Kiara und das ist Nagato.", sagte ich. "Und warum hast du sie mitgebracht, Konan?"-"Sie haben auch kein Zuhause mehr und ich hab sie fast Verhungert gefunden.", antwortete sie kurz. Ich sah runter zu Nagato, der nur die vielen Kisten anstarrte. "Woher habt ihr denn das viele Essen?", fragte er. "Gestohlen.", antwortete Yahiko, "Anders könnten wir nicht überleben... und wenn ihr hier bleiben wollt, dann müsst ihr auch einen Teil dazu beitragen." Ich nickte. Somit konnten wir bei ihnen bleiben. Wir tricksten die Händler aus und konnten somit haufenweise Essen mitgehen lassen. Eines Tages, wir gingen gerade wieder durch die Steinwüste, bemerkten wir einen Kampf... wir waren alle 4 beeindruckt von den vielen Jutsus... Yahiko entschied sich dazu, die Ninjas aus Konoha zu fragen, ob sie ihn Trainieren könnten. Als der Kampf vorbei, und es Abend war, gingen wir in die Höhle, in der die Ninjas aus Konoha waren... mir fielen ihr Stirnbänder auf.. 'Kommt mir bekannt vor...', dachte ich nach, 'Aber ich weiß nicht warum...' Yahiko fragte sie, ob sie uns Trainieren würden. Ein Schwarzhaariger mit der Blassen haut hätte uns am liebsten sterben lassen. Ein Mann mit weißen Haaren entschloss sich dazu, uns in Nin-Jutsus zu trainieren... Die Frau wollte mich aber mit nach Konoha nehmen... Nagato sagte, ich solle ruhig gehen... also Vertraute ich ihm. mit den Worten: "Wir werden uns wiedersehen.", verabschiedete er sich von mir und schenkte mir noch ein Lächeln. Also ging ich nach Konoha.
Gegenwart; Ich lebte jetzt seit 11 Jahren in Konoha... Tsunade hatte mich Trainiert... inzwischen war sie Hokage und hatte keine Zeit mehr. Ich war perfekt im Nin-,Gen- und Tai-Jutsu geworden. Zwischendurch, wenn mir langweilig war, trainierte ich mit Marionetten... Kakashi meinte immer, ich sei perfekt darin... es war mir aber zu langweilig immer mit Marionetten zu Kämpfen... also blieb ich bei Nin-,Gen- und Tai-Jutsu. Niemand hier hatte von meinem Rinnegan gewusst, dass sich aktivierte, als meine Eltern umgebracht wurden...der einziege, der davon wusste war Itachi, als er noch in Konoha war... wir waren gute Freunde geworden... doch als er gegangen war, hatte ich mich niemanden mehr geöffnet und niemanden meine Augen gezeigt. Ich war meist immer zuhause... nur ein eizieges mal war ich auf einem Sommerfest in der Stadt. Jiraya hatte mich zu einem Wetttrinken mit Kakashi und Tsunade herausgefordert, worauf ich nur widerwillig einging aber es gewann. Es war gerade Nacht und ich ging im Wald spazieren... ich hörte ein Geräusch hinter mir und dachte erst es wäre nur ein Tier gewesen also ging ich weiter. Ich hörte schritte, zog ein paar Shuriken und warf sie einmal im Kreis um mich rum. Ich hörte jemanden hinter mir Klatschen. "Nicht schlecht, Kleine.", hörte ich eine mir unbekannte stimme. Ich drehte mich um. "Nett dich nach 15 Jahren wieder zusehen.", sagte die Person. Ich musterte die Person... 'Yahiko... nur zu viele... Piercings? Nein...', ich schloss kurz meine Augen und konzentrierte mich auf das Chakra der Person. 'Chakra-Stäbe.. Nagatos Pain-Jutsu. Ich hab davon gehört.' Jiraya hatte mir damals von Nagatos Fortschritten erzählt. "Yahiko.", lächelte ich, "Oder doch lieber Nagato?", lächelte ich weiter. "Schön dich wieder zu sehen, Kiara.", sagte er und Umarmte mich. "Ich hab dich vermisst.", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Ich dich auch.", flüsterte er und drückte mich noch näher an sich. "Du bist nicht ohne Grund hier, oder?", fragte ich nach 'ner Weile. "Stimmt. Ich wollte dich fragen, ob du mit zu Akatsuki kommst." -"Natürlich... ich muss nur schnell meine Sachen holen... ich fands hier so oder so schon immer schrecklich."-"Das klingt nach dir."-"Warte hier... ich bin in 5 Minuten wieder da.", sagte ich noch und lief zu mir nach Hause. 5 Minuten später kam ich wieder zu ihm. "Und was hast du so getrieben?", fragte ich ihn, als wir uns auf den Weg machten. "Als Yahiko getötet wurde, habe ich mein Pain-Jutsu angewandt... und hab die Organisation Akatsuki gegründet. Dort bin ich als 'Pain' bekannt... die Einzige die weiß, wie die Realität ist, ist Konan... und jetzt noch du.", erklärte er. "Von Akatsuki hab ich gehört... Ist Itachi Uchiha nicht bei euch?", fragte ich. "Ja... Warum fragst du?"-"Er hat mir davon erzählt, dass er von den Dorfältesten den Auftrag bekommen hat, seinen Clan auszurotten und sich entweder danach selbst zu töten oder abtürnig zu werden."-"Ihr wart also gute Freunde, mh?"-"Ja...aber mehr auch nicht." Eine Zeit lang war es still. "Und was hast du so in Konoha getrieben?", wollte er wissen. "Tsunade hat versucht mich in Heil-Jutsu zu trainieren... dies ist aber kläglich daneben gegangen... also Trainierte sie mich in Nin-Jutsu... von Kurenai wurde ich in Gen-Jutsu Trainiert und von Maito Gai in Tai-Jutsu... ich hasse ihn so.", erzählte ich ihm, "Kakashi hat mir Chidori beigebracht... was dank den Rinnegan leicht für mich war." Er sah mich an und strich meinen Pony beiseite. "Du hast...?", fragte er ungläubich. "Es hat sich fast zum selben Zeitpunkt aktiviert, wie deins.", erklärte ich ihm. "Gut zu wissen, dass ich nicht der einziege mit den Rinnegan bin." Ich nickte leicht. "Wir sollten uns beeilen... es wird bald Hell.", flüsterte er. "Meinet wegen.", sagte ich gelangweilt und wartete darauf, dass er los läuft. Er sah mich erst irritiert an und lief dann los. Ich musste leicht lachen und lief dann hinterher. Gerade als die Sonne aufging, kamen wir am HQ an. "Gehts dir gut?", fragte er mich, als wir vor dem Eingang standen. Mein Atem ging gleichmäßig. "Mir ging es nie besser.", antwortete ich. "Ich hätte gerechnet, dass du zumindest etwas außer Atem bist...", nuschelte er. "Tja... ich habe nun mal Ausdauer.", gab ich barsch zurück. "Komm... ich stell dich den anderen vor.", sagte er, als wir in der Höhle waren. Ich schlich ihm elegant hinterher in einen Raum. Ich sah mich kurz um... Konan, ein Typ mit silber Haaren und dreckigem Grinsen... eine Art Pflanze... und ein Typ mit grünen Augen der gierig Geld zählte. "Hallo Konan.", flüsterte ich, als ich vor Pain trat. Sie fiel mir um den Hals. "Kiara, wie geht’s dir?", fragte sie. "Jetzt wieder gut... und dir?"-"Mir auch.", lächelte sie, als sie sich von mir löste. "Sind die anderen noch auf Mission?", fragte Pain. "Ja.", antwortete sie. "Mhmm... ich denke mal.. sie sind in... 5...4..3...2...1,", die Tür ging auf, "hier.", fügte ich hinzu. Konan lächelte mich an. Ich drehte mich zur Tür... Ein Typ mit Blauer Haut... ein Typ, mit Blonden langen Haaren... ein Typ mit Roten haaren... und schließlich "Itachi.", flüsterte ich und lächelte ihn an. "Kiara.", flüsterte er zurück und zwang sich ein lächeln auf. "Wer ist das denn?", fragte der Typ mit der Blauen Haut. Pain strich mir mein Pony aus meinem Gesicht und steckte ihn hinter mein Ohr. Reflexartig schloss ich meine Augen. "Das ist Kiara...", sagte Pain laut. "Öffne ruhig deine Augen.", flüsterte er mir zu. Ich machte langsam meine Augen auf und sah ihn die Runde. Bevor i.jemand etwas sagen konnte, redete er weiter: "Sie ist meine Schwester.", er wandte sich zu mir um mir die anderen vorzustellen. "Das ist Hidan... Kakuzu...Zetzu... Kisame Hoshigaki... Sasori... Itachi kennst du bereits... und unser Neues Mitglied... Deidara." Ich nickte leicht und sah dann direkt zu Sasori, an dem mein Blick auch erstmal hängen blieb. "Deidara, Kiara... ihr kommt erst mal mit in mein Büro." Ich nickte und folgte ihm. In seinem Büro überlegte er in welches Team er uns steckt... "Deidara, Kiara... ihr kommt zusammen ins Team von Sasori."-"Nicht mit dem Kunstbanausen.", nuschelte Deidara. "Sei still.", sagte Pain mit ernstem Unterton. Ich musste lächeln. "KIara... ich zeige dir gleich dein Zimmer... bleib bitte erst mal hier.", sagte er an mich gewandt. "Du kommst mit... ich zeig dir dein Zimmer.", sagte er wieder mit diesem Unterton an Deidara gewandt. In der Zeit, wo ich in Konoha war, bin ich extrem ungeduldig geworden... ich hasste es zu warten und bekam einen Anfall, wenn jemand unpünktlich kam oder mich warten ließ. Nach 2 Minuten kam Pain wieder, legte mir ein Mantel und einen Ring hin und setzte sich an seinen Schreibtisch. "Möchtest du vielleicht noch i.etwas wissen?", fragte er. "Erst mal... mit wem komme ich in ein Zimmer?"-"Du kommst mit Sasori in ein Zimmer... Deidara hat das kleinere Einzelzimmer nebenan."-"Okay... und... kannst du mir vielleicht etwas über Sasori erzählen?"-"Da gibt es eig. nicht viel... Er kommt ursprünglich aus Sunagakure... er hat sich mit 15 selbst zu einer Marionette umgebaut... gewöhnlich ist er in einer Marionette die er Hokaku nennt... er ist ein Meister im Marionetten bauen und kann mit ihnen perfekt umgehen."-"Und was hasst er am meisten... ich bin nicht so auf Stress aus."-"Er hasst es zu Warten... er ist absolut ungeduldig... und er hasst es, wenn es laut ist."-"Okay... das kommt mir bekannt vor.", nuschelte ich. "Was glaubst du, warum ich dich sonst mit ihm ins Zimmer gesteckt hab?"-"Schon klar.", lächelte ich etwas. "Ach ja... Deidara und Sasori sind beide Kunstvernatiker... verhalte dich lieber Neutral, wenn sie einen Streit beginnen."-"Wie jetzt?"-"Nun ja... Sasori nennt seine Marionetten Kunst, weil er sie für die Ewigkeit macht... also ist er der Meinung, Kunst sei für die Ewigkeit. Deidara hingegen arbeitet mit Lehm und Explosionen... er ist der Meinung, dass Kunst für den Augenblick sei."-"Oh Mann... Kunst ist und bleibt Kunst... egal für welchen Zeitraum.", nuschelte ich vor mich hin. "Wäre schön, wenn die 2 es genauso sehen würden. Komm... ich zeige dir jetzt dein Zimmer."-"Okay." Elegant schlich ich hinter ihm her. Nach ein paar kurven und ein paar Türen blieb er stehen und klopfte an. "Ja?", ertönte eine genervte stimme. Pain machte die Tür auf und schob mich mit sich ins Zimmer. "Sasori... das ist Kiara... sie ist ab jetzt mit dir in einem Zimmer und mit Dir und Deidara im Team.", erklärte Pain ihm. Sasori nickte und stand von seinem Bett auf. Pain ging wieder raus und schloss die Tür hinter sich. Sasori kam auf mich zu. "Das ist dein Bett...", er deutete auf das Bett neben ihm. 'Lag er da nicht vorhin noch drauf?', fragte ich mich. "Okay, Danke.", sagte ich kurz und packte ein paar Sachen aus. nachdem ich fertig war setzte ich mich auf mein Bett und starrte aus dem Fenster. 'Ob die in Konoha wohl schon mitbekommen haben, dass ich weg bin?', fragte ich mich. 'Naja... wer sollte mich denn auch schon vermissen?... Itachi war der einzige, der über mich etwas wusste... die anderen kannten höchstens meinen Namen.', dachte ich die nach.
"Kiara?", Sasori, der auf dem Bett neben meinem lag, riss mich aus meinen Gedanken. "Was gibts denn?", fragte ich und versuchte Freundlich zu klingen. "Mit was Kämpfst du eigentlich?"-"Ist immer unterschiedlich... mal mit Nin-Jutsu mal mit Gen- oder Tai-Jutsu... es kommt ganz auf den Gegner an. In den seltensten Fällen Kämpfe ich auch mit einer Marionette."-"Klingt interessant... und was ist das für eine Marionette?"-"Ich hab mir schon gedacht, dass du das fragst.", lächelte ich leicht, "Ich denke mal, du hast sie Gebaut... ich hab deine Marionetten mal näher beobachtet und auf jeder einen Skorpion gesehen... bei meiner ist ebenfalls ein Skorpion drauf.", erzählte ich ihm. Er nickte selbstzufrieden. Es herrschte eine Weile stille. "Sasori?", fragte ich und drehte mich in seine Richtung. "Was gibts?", fragte er und drehte sich ebenfalls zu mir. "Warum hast du dich eigentlich zu eine Marionette Umgebaut?", fragte ich ihn Vorsichtig. "Weißt du... ich Baute in Sunagakure Marionetten... ich sehe sie als Kunst an, die für die Ewigkeit hält... und nach 'ner weile habe ich angefangen mich selbst umzubauen, damit ich ebenfalls für die Ewigkeit bin.", erklärte er mir. "Interessant...", nuschelte ich vor mich hin und sah in seine Augen. "Ich habe mich auch mal für 2-3 Wochen mit Marionettenbau beschäftigt. Ich war am Überlegen selbst eine zu Bauen... hab es aber aufgegeben."-"Warum?"-"Ich war schon immer ein ungeduldiger Mensch... nur seitdem ich in Konoha war, wurde es immer schlimmer... mit 'ner Weile hasse ich es zu warten."-"Ich hasse es auch.", lächelte er etwas. Ich lächelte zurück und musste gähnen. "Na, Müde?", fragte er mit einem amüsiertem Unterton. "Ein wenig... ich hab seit 3 Tagen nicht geschlafen."- "Warum?"-"Bevor Pain mich abgeholt hat, hatte ich eine 2 Taggige Mission... ich hatte in den 48 Stunden nicht geschlafen. Gestern musste direkt zum Hokage und musste danach noch mit meinem Team Trainieren."-"Du bist also Jo-Nin, hm?", fragte er und lächelte etwas. Ich nickte und schloss meine Augen. Es herrschte Ruhe. Ich dachte über Sasori nach...'Wenn er eine Marionette ist, dann würde er doch theoretisch gesehen garnicht Leben... es sei denn...', ich dachte an die 3 Wochen, in denen ich den Marionettenbau studierte, 'Wenn er sein ganzes Chakra in ein Gefäß eingeschlossen hat und es in Marionetten eingepflanzt hat, dann könnte es funktionieren.' Ich öffnete leicht meine Augen und sah zu Sasori rüber. Er lag einfach nur da und starrte mich an. Ich wurde etwas rot und schlief ein. Das letzte was ich hörte, war ein kleines lachen von Sasori. Er hatte wohl bemerkt, dass ich rot wurde. Als ich aufwachte lag Sasori immernoch auf seinem Bett... er starrte mich immernoch an und lächelte, als er bemerkte, dass ich wach wurde. "Wie spät ist es?", fragte ich verschlafen. "14 Uhr.", antwortete er monoton. Ich seuftze und versteckte mein Gesicht im Kissen. "Immernoch Müde, hm?", fragte er mit ruhiger Stimme. Ich nickte etwas und drehte mich wieder zu ihm. "Kann ich verstehen... du hast ziemlich unruhig geschlafen.", sagte er mit ebenso ruhiger Stimme. "Mhmm.", machte ich nur und setzte mich auf. "Was ist los? Warum hast du so unruhig geschlafen?", fragte er mich aus. Ich schüttelte leicht den Kopf um einen klaren Gedanken zu fassen. "Ist halb so schlimm... ich hatte nur einen Alptraum.", flüsterte ich. "Möchtest du vielleicht darüber sprechen?", fragte er mit besorgtem unterton. Ich lächelte ihn leicht an und schüttelte den Kopf. "Wie gesagt ist halb so schlimm gewesen."-"Wie du meinst.", flüsterte er und stand auf. "Wo möchtest du hin?", fragte ich. "Komm mit, du hast bestimmt Hunger.", meinte er und er hatte recht. Ich stand auf und fiel nach vorne, weil mir schwindelig wurde. Saasori fing mich auf und setzte mich auf mein Bett. "Ist alles Okay?", fragte er mit besorgtem unterton. "Ja... geht schon.", flüsterte ich und richtete mich wieder auf. "Bist du dir sicher?", fragte er und stützte mich ein wenig, weil ich am schwanken war. Ich nickte. Er legte meinen Arm um seine Schulter und führte mich ins Krankenzimmer. "Ich werde dich zur sicherheit mal Untersuchen... dein Chakra-Netz ist nähmlich auch geschwächt.", sagte er, als er die Tür aufschloss. "Danke.", brachte ich nur leise raus. Er legte mich aufs Bett und nahm mir ein wenig Blut ab. Ich sah nurnoch verschwommen und es drehte sich alles. Ich setzte mich auf. "Sa...Sasori.", flüsterte ich, bevor ich mein Bewusstsein verlor.
(Sasoris Sicht) Ich untersuchte gerade ihr Blut, als ich sie meinen Namen flüstern hörte. Ich drehte mich sofort zu ihr um. Sie hatte sich aufgesetzt und fiel fast vom Bett, als sie ihr Bewusstsein verlor. Ich fing sie gerade noch rechtzeitig auf und legte sie zurück aufs Bett. Ich Untersuchte ihr Blut auf i.welche Giftspuren. 'Gefunden.', dachte ich als ich das Gift erkannte. Ich hatte es selbst mal verwendet, und hatte desshalb auch ein gegengift da. Ich gab ihr eine Spritze und setzte mich zu ihr aufs Bett. 'Sie ist so Wunderschön..', dachte ich. Ich beschloss sie erstmal alleine zu lassen und ging zu Pain um ihn von der Vergiftung zu berichten. (Perspektiven-Wechsel; Toris Sicht) Ich wachte auf und öffnete angestrengt meine Augen. 'Wo ist Sasori?', fragte ich mich und versuchte mich aufzusetzen. In dem Moment öffnete Sasori die Tür und kam auf mich zugestürmt. "Bleib liegen.", flüsterte er und drückte mich sanft zurück ins Kissen. 'Dafür das er eine Marionette ist, kann er extrem Einfühlsam und Vorsichtig sein.', dachte ich, als ich mich wieder ins Kissen kuschelte. "Wa...Was ist passiert?", fragte ich ihn mit leiser stimme. "Du wurdest Vergiftet... das Gift zeigt erst nach 4-5 Tagen wirkung... Wer hätte das tun können?", fragte er mich. "Tsunade.", keuchte ich etwas. "Die Schnecken-Prinzessin?", fragte er. Ich nickte. "Wahrscheinlich, bevor ich auf Mission ging... sie hatte mir vorher ein paar Spritzen gegeben und sie mir als 'Impfungen' erklärt... ich war schon von anfang an stutzig hatte aber keine andere Wahl."-"Was sollten denn 'Impfungen sein?", fragte er mit misstrauischer stimme. "I.welche Gegengifte, die mich vor den Giften schützen sollten, die meine Gegner verwendeten."- "Mhmm.", machte er nur und half mir aufzustehen. "Wo willst du mich hinbringen?"- "Etwas nach draußen... die Kalte Luft wird dir gut tun."-"Okay... Dankeschön.", flüsterte ich und stützte mich etwas an seiner Schulter ab. "Rührend, wie er sich um sie kümmert.", hörte ich eine bekannte stimme Flüstern. 'Deidara du Idiot.', dachte ich und schüttelte etwas meinen Kopf. "Wie lange muss ich noch auf dem Krankenzimmer bleiben?", fragte ich, als wir uns auf eine Wiese gesetzt hatten. "Garnichtmehr... da wir auf einem Zimmer sind, wird es für mich leicht sein, dich zu beobachten.", lächelte er etwas und starrten in den Sternenhimmel. Plötzlich wurde mir schwindelig. Ich versuchte mich noch aufrecht zu halten... doch es half nicht. Ich fiel zurück ins Gras und gab ein schmerzverzerrtes Stöhnen von mir. Sasori war sofort zu stelle und setzte mich auf. "Was ist los?"-"Geht schonwieder... Danke."-"Komm wir gehen lieber wieder zurück."- "Nein... ich möchte noch ein wenig hier bleiben.", flüsterte ich und lehte mich an seine Schulter. 'Er ist echt niedlich.', dachte ich und sah in den Himmel. Ich spürte Sasoris blick auf meiner Haut. Langsam legte er seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Ich musste leicht lächeln und rückte näher zu ihm. "Kiara?", flüsterte er. "Mhm?", machte ich, und sah ihn an. "Ich weiß nicht wie...oder warum... aber ich fühle mich i.wie zu dir hin gezogen.", flüsterte er. Ich lächelte ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich bezweifelte, dass er es gespürrt hatte, aber er lächelte mich trotzdem glücklich an. Ich begann zu Zittern. “Kalt?“, fragte er etwas besorgt. Ich nickte leicht und kuschelte mich näher an ihn. “Aber es ist mir egal.“, flüsterte ich. Ich hatte eig. Nie zu jemanden innerhalb von 2 tagen so ein Vertrauen aufgebaut, wie zu Sasori… aber bei ihm hatte ich i.wie das Gefühl, in Sicherheit zu sein. Ich musste feststellen, dass ich mich in ihn verliebt hatte. “Sasori?“, fragte ich mit Müder Stimme und sah ihn an. “Was denn?“, fragte er mit einem undefinierbaren Unterton, der sich schon fast glücklich anhörte. “Können wir wieder rein gehen? Mir ist kalt und ich werde Müde.“, flüsterte ich mit einem kleinen Lachen. Er lachte etwas und half mir beim Aufstehen. Als wir im Zimmer ankamen, mussten wir feststellen, dass nur noch ein Bett da war. „Was zum…?“, fluchte er wütend. Ich sah an der Wand entlang, wo mein Bett stand. Brandspuren… "Deidara.“, nuschelte ich. "Wie kommst du auf den?“, fragte er mich und setzte sich auf seinem Bett ab. „Sieh da… Brandspuren einer Explosion.“, erklärte ich und deutete auf die Wand. "Sie ist echt extrem klug.“, nuschelte er mehr zu sich selbst. Ich musste leicht lächeln. Er seufzte. "Was?“, fragte ich amüsiert. "Das heißt wohl, dass wir in einem Bett schlafen müssen… nur ich hab einen Eiskalten Körper und du wirst dann nur noch mehr frieren.“, erklärte er. "Du strahlst mehr Wärme aus, als du denkst.“, flüsterte ich mit Müdem Unterton. Er lächelte etwas. Ich versuchte mich hinzulegen doch ein schmerz zog durch mich. "Was ist los?“, fragte er sofort mit besorgter stimme. "Ist schon Okay.“, flüsterte ich schmerzverzerrt. „Soll ich das mal untersuchen?“, fragte er besorgt. "Nein… es geht schon wieder… mach dir keine Sorgen um mich.“, lächelte ich ihn vertrauenswürdig an. "Wie du meinst… schlaf erst mal.“, meinte er, nahm mich hoch und legte mich vorsichtig auf sein Bett. Es war weich… und warm. Ich kuschelte mich ins Kissen und schlief sofort ein. Ich bemerkte noch, dass Sasori sich zu mir legte und mir einen Kuss auf die Stirn gab… dann war ich in der Traumwelt verschwunden.
Am nächsten Morgen wachte ich in Sasoris Armen auf. Er lächelte mich an. "Guten Morgen.", flüsterte er. "Guten Morgen.", flüsterte ich verschlafen. Ich sah ihn an. Er zog reflexartig seine Arme wieder zurück und setzte sich auf. "Tut mir leid...", flüsterte er. Ich setzte mich ebenfalls auf. Wieder durchzog mich ein schmerz. "Macht nichts.", flüsterte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Er drehte sich zu mir um. "Was ist los?", fragte er wieder und legte seinen Arm um meine Hüfte, um mir auf zu helfen. Ich schüttelte etwas meinen Kopf. "Nichts.", flüsterte ich. "Ich sehe doch, dass du schmerzen hast.", flüsterte er besorgte. "Ist nur, wenn ich mich zu schnell bewege. Es geht schon wieder.", flüsterte ich mit einem kleinen Lächeln. "Wie du meinst... ich bringe dich erstmal in den Gemeinschaftssaal... damit du etwas essen kannst.", sagte er und machte sich mit mir auf den Weg in den Gemeinschaftssaal. Dort angekommen saßen Pain und Konan dort. "Kiara...", sagte Pain und kam auf mich zu, "Wie geht es dir?"-"Besser... dank Sasori.", sagte ich und lächelte die beiden an. Sasori gab etwas wie:"Ist doch selbstverständlich.", von sich. "Ich mach dir was zu essen.", flüsterte Sasori, deutete Pain an mich zum Tisch zu führen und ging. Pain legte meinen Arm um seine Schulter und setzte mich neben sich an den Tisch. Wieder durchzog mich ein schmerz. Ich verzog jedoch keine Miene. Sasori kam mit einer Nudelsuppe und einer Tasse Tee wieder. "Danke.", nuschelte ich und begann zu Essen. Er setzte sich neben mich. "Wann meinst du, kann sie wieder auf Mission?", fragte Pain an Sasori gewandt. "In 2-3 Tagen. Wann gibt es wieder eine?", gab er als antwort. "In 3 Tagen sollt ihr euch den 1-Schwänzigen holen."-"Gaara... der Kazekage von Sunagakure.", sagte ich und trank meinen Tee. "Du kennst ihn?", fragte Sasori mich. "Nicht direkt... ich weiß, dass Shukaku in ihm versigelt ist, dass er sehr Blutrünstig war, sich durch Naruto Uzumaki geändert hat und nun Kazekage ist.", antwortete ich monoton und starrte in meine Tasse. "Interessant... das heißt, dass sein Dorf ihn beschützen wird.", flüsterte Pain. "Wenn wir Deidara alleine schicken und eine Art überraschungsangriff starten, könnte es vielleicht funktionieren, ohne dass jemand etwas mitbekommt.", dachte ich laut nach. "Klingt nicht schlecht... aber Ihr solltet trotzdem mit.", sagte Pain daraufhin. "Ich hab in Sunagakure einen Untergebenen... er wird uns darein bringen.", sagte Sasori. "Und wir warten dann am Eingang auf Deidara, da ich mir sicher bin, dass er den Bijuu alleine fangen will.", gab ich mit einem Genervten Unterton dazu. "Klingt nach einem Plan.", sagte Konan, die bis gerade komplett still war. "Und es ist ein guter Plan, hm.", Deidara stand in der Tür und hatte uns wahrscheinlich zugehört. Pain nickte zufrieden. "In 3 Tagen geht ihr los."-"Okay, hm.", sagte Deidara und ging wieder. "Kiara?"-"Ja?"-"Pass auf dich auf, Schwester."-"Ich bin nichtmehr das kleine hilflose Mädchen von früher.", flüsterte ich. "Apropro. Sasori... könntest du mich zu Deidara bringen?", fragte ich. Er sah mich verwirrt an nickte dann aber. Er führte mich zu Deidaras Zimmer. "Warte hier.", flüsterte ich und stürmte in Deidaras Zimmer. Deidara sah mich verwirrt an. "Was fällt dir eig. ein, mein Bett in die Luft zu Jagen?! Und was hast du überhaupt in unserem Zimmer gemacht?", ich versuchte in einem ruhigen Ton zu sprechen. "Ich wollte Sasori helfen, hm."-"Wie jetzt?"-"Naja... er schaut dich immer so an... und er behütet dich wie sein Augapfel... aber er ist wahrscheinlich zu schüchtern um es dir zu sagen, hm.", erklärte er mir. Ich sackte zusammen, weil mich wieder ein schmerz durchzog. Deidara kam auf mich zu gestürmte und half mir wieder auf. "Ich bring dich wieder zu Sasori... damit er dich untersuchen kann... auch wenn es dir aüßerlich gut geht, hast du i.etwas, hm."-"Es ist halb so wild... nur ein kurzer schmerz, der meinen Oberkörper durchzieht, wenn ich mich zu schnell bewege.", flüsterte ich. Er führte mich aus seinen Zimmer... Sasori kam auf uns zu. "Was ist passiert?", wollte er wissen. Bevor ich etwas sagen konnte, begann Deidara zu sprechen:"Sie hat mich angemekert, weil ich ihr Bett weggesprengt habe... und als sie wieder gehen wollte, ist sie zusammen gesackt, hm. Sie meinte gerade, dass ein Schmerz ihrem Oberkörper durchzieht, wenn sie sich zu schnell bewegt, hm." Am liebsten hätte ich ihn umgebracht... ich wollte nicht, dass Sasori sich um mich sorgen macht. Er nahm mich auf den Arm, nickte Deidara, als 'Danke.', zu und trug mich ins Krankenzimmer. "Warum hast du mir nichts gesagt?", fragte er mich auf dem Weg mit betrübter stimme. "Ich...ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst.", flüsterte ich. "Mhm.", machte er nur und sah gerade aus. "Kiara?"-"Mhm?"-"Ich...", fing er an doch er stoppte. "Was denn?"-"Ach nichts.", flüsterte er und machte die Tür zum Krankenzimmer auf. Er legte mich auf das Bett und suchte nach i.etwas in den Schränken. Als er sich sicher war, es nicht zu finden, kam er auf mich zu. "Nicht Erschrecken... ich werde mir mal deine Rippen ansehen.", nuschelte er. Ich nickte nur leicht und schloss meine Augen. Er zog mein Shirt hoch und drückte an meinen Rippen rum... bei jeder Berührung verzog ich mein Gesicht. "Wo tuts denn genau weh?", fragte er monoton. "Überall.", brachte ich schmerzverzerrt raus. Ich öffnete wieder meine Augen. Er nahm sich ein paar verbände und Bandagierte meine Rippen. "Was hab ich genau?", flüsterte ich. "Sämtliche deiner Rippen sind gebrochen... Wie kann das passiert sein?", flüsterte er. Ich dachte kurz nach... "Auf der Mission... der Typ hatte mir eine Haarsträne abgeschnitten...", flüsterte ich. Plötzlich musste ich Blut spucken. "Was ist los?", fragte Sasori mich besorgt. "Meine Mission bestand darin, das Jutsu des Typen zu Studieren... ich hatte nichts rausbekommen... aber ich denke mal, ich verstehe langsam...", flüsterte ich und versuchte mich aufzurichten. Er half mir dabei und setzte sich zu mir. "Er macht eine kleine Puppe, die aussieht wie eine Person... schneidet der Person eine Haarsträne ab und Voltert sie nach und nach mit einer Art Woodoo.", flüsterte ich. "Kannst du dich noch an den Typen erinnern, woher er kommt oder wie er aussieht?"-"An sein Aussehen nichtmehr... aber ich weiß noch wo er wohnt. Er kommt aus dem Schnee-Reich... und wohnt abgelegen von der Stadt mitten im Wald.", flüsterte ich. Ich zuckte zusammen, verzog schmerzverzerrt mein Gesicht und fiel vom Bett. Ich lag auf dem Boden und musste schmerzensschreie zurück halten. Sasori beugte sich sofort zu mir runter, nahm mich wieder auf den Arm, setzte sich auf das bett, legte mich auf seinen Schoß und drückte mich fester an sich, um den Schmerz etwas zu lindern. "Was macht er mit dir?", flüsterte er, als er es geschafft hatte mich etwas zu beruhigen. "Nadeln... er steckt sie nach und nach in die Puppe. Dieser Psycho... er liebt es wohl Menschen zu Foltern.", flüsterte ich. Er drückte mich wieder näher an sich. "Kiara?"-"Ja?"-"Auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist... Ich Liebe Dich.", flüsterte er. "Ich Liebe Dich auch, Sasori.", flüsterte ich zurück und lächelte ihn an. Ich ignorierte für ein paar sekunden den schmerz und küsste Sasori sanft... Plötzlich durchzog mich wieder dieser schmerz und ich musste Blut in den Kuss spucken. "Ich bringe dich zu Pain,", flüsterte er,", er soll jemanden damit beauftragen den Mann zu finden und auf Brutalste weise umbringen lassen."-"Okay...aber lass mich bitte nicht alleine.", flüsterte ich und kuschelte mich an ihn. "Keine Sorge... ich lasse dich nie wieder alleine. Versprochen.", flüsterte er und trug mich zu Pain. Dort angekommen setzt er mich auf seinen schoß. "Also was gibt es?", wollte Pain wissen. "Bei meiner letzten Mission ging es darum, dass ich einen Mann ausfindig machen sollte, der ein eigenes Jutsu entwickelt hat... ich sollte mehr über dieses Jutsu rausfinden.", begann ich zu erklären, "Er hatte mich bemerkt und ein Kampf brach aus... er schnitt mir eine Haarsträne ab und ist geflüchtet... in seiner Wohnung konnte ich eine menge kleine Puppen erkennen. Die Mission habe ich abbrechen müssen. Erst heute hab ich herrausgefunden um was für ein Jutsu es sich handelt.", meine stimme wurde immer leiser, weshalb Sasori für mich weiter sprach:"Es ist eine Art Woodoo, was dieser Psycho macht.", begann er, "Er macht eine Puppe, legt die Haare darauf und Voltert die Person, der er die Haare abgeschnitten hat. Desswegn sind einige ihrer Rippen gebrochen. Dieser Typ hat vorhin Nadeln in die Puppe gesteckt und sie zum Blut spucken gebracht.", erklärte er weiter. Pain wurde wütend... das konnte man ihm ansehen. "Weißt du noch, wo dieser Psycho wohnt?", fragte er mich. "Im Schneereich. I.wo mitten im Wald."-"Okay. Ich erledige das selbst.", sagte er an mich gewandt, "Konan? Kümmer du dich bitte um den Papierkrams.", sagte er monoton an Konan gewandt. Konan nickte nur. Sasori stand wieder auf. "Ich denke, ich kann wieder alleine gehn.", flüsterte ich ihm mit einen kleinen Lächeln zu. Er nickte kurz und stellte mich vorsichtig hin. Ich ging auf Pain zu. "Sei Vorsichtig, Versprich es mir, bitte.", flüsterte ich ihm zu. Er lächelte leicht. "Niemand, der meiner Schwester etwas an tut, wird überleben.", flüsterte er zurück und umarmtet mich. "Sei trotzdem Vorsichtig.", flüsterte ich ihm nochmal zu. Er nickte leicht und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Ich ging wieder zu Sasori. Er legte ein Arm um meine Hüfte und zog mich näher an ihn. "Soll ich dir helfen?", fragte ich Konan. "Nein... Pain hat das meiste schon gemacht, es ist nichtmehr viel."-"Okay, wie du meinst.", flüsterte ich und machte mich mit Sasori wieder auf den Weg in unser Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf die Fensterbank. "Sasori?", fragte ich. Er kam zu mir und stellte sich direkt vor mich hin. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter. "Ich Liebe Dich.", flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich dich auch.", flüsterte er und gab mir einen kurzen Kuss. "Glaubst du, dass Pain es schaffen wird?", fragte ich ein paar sekunden später. Er setzte sich zu mir und zog mich auf seinen schoß. "Er ist der stärkste von uns. Ich denke mal, er wird keine großen Probleme haben." Seine stimme war beruhigend. Ich lächelte etwas, lehnte mich an seine Schulter und schaute der Sonne beim untergehen zu. Ich dachte nach, wie ich meine Rippen so schnell wie möglich Verheilen lassen konnte und mich gegen jeglichen anderen schmerz immun machen konnte... 'Das Rinnegan verstärkt mein Chakra... also könnte ich mich theoretisch selbst Heilen.', dachte ich nach. Sasori schien es bemerkt zu haben. "Über was denkst du so angestrengt nach?"-"Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, meine Rippen so schnell wie möglich verheilen zu lassen... und mich gegen jegliche schmerzen immun machen kann."-"So etwas geht nicht.", flüsterte er. Da kam mir DIE Idee... 'Wenn ich eine Marionette wäre, dann könnte ich keinen schmerz mehr fühlen., dachte ich nach. "Doch... eine Möglichkeit gibt es."-"Und die wäre?"-"Mach mich zu einer Marionette... so wie du es bist.", flüsterte ich und sah ihm in die Augen. Er schüttelte leicht seinen Kopf, "So sehr ich es auch wollen würde... 1. Pain würde mir den Kopf abreißen... 2. So gefällst du mir besser... und 3. Es würde dir nur noch mehr schmerzen bereiten... und das könnte ich nicht aushalten."- "Kann ich dich nicht i.wie umstimmen?"- "So leid es mir tut... aber Nein.", gab er nur knapp zurück. Ich küsste ihn sanft. "Vergiss es... ich werde dich nicht um bauen.", flüsterte er in den Kuss hinein. Ich löste mich von ihm. "Ich habs verstanden.", flüsterte ich mit einem kleinen Lächeln. "Dann ist ja gut.", flüsterte er, beugte sich zu mir und küsste mich. Ich spürte wie verlangend der Kuss wurde. Er legte seine Hand an meine Rippen und löste sich von mir. "Was hast du vor?", fragte ich mit leiser stimme. "Mich um deine Rippen kümmern.", flüsterte er ebendso leise zurück. 'Er will es... aber er hat Angst mir weh zu tun...', dachte ich nach. Ich zog meinen Mantel aus und legte mich aufs Bett. Er zog mein Shirt hoch und nahm die Verbände ab. Er taste wieder an meinen Rippen rum. "Du hast erstaunliche Selbstheilungs-Fähigkeiten.", sagte er dann. "Tsunade hat mich auch Trainiert... ich bin zwar keine gute Heilerin aber... dafür reicht es.", gab ich monoton als antwort. Er lächelte leicht. "Dann hab ich ja nichtmehr viel zu tun.", flüsterte er mehr zu sich selbst und begann meine Rippen zu Heilen. Ich wusste nicht, wie genau er das machte, aber ich spürte, wie die schmerzen abklungen und schließlich ganz weg waren. Ich richtete mich auf. "Danke.", flüsterte ich und küsste ihn zärtlich. "Ist doch selbst verständlich... ich hätte Angst dir weh zu tun, wenn ich dich berühre.", flüsterte er, als ich mich von ihn löste. Ich Lächelte leicht. "Na dann... musst du ja jetzt keine Angst mehr haben.", flüsterte ich, drückte ihn sanft ins Bett und küsste ihn verlangend.
Am nächsten Morgen wachte ich in seinen Armen auf... er war bereits wach und küsste mir sanft auf die Stirn. "Guten Morgen, Engel.", flüsterte er. "Guten Morgen, Schatz.", flüsterte ich verschlafen. "Na, Gut geschlafen?"-"Besser denn je.", lächelte ich leicht. "Wir müssen Morgen los, oder?", fragte ich nach ein paar Minuten. "Ja.", sagte er kurz. Ich kuschelte mich näher an ihn. "Noch Müde, hm?", fragte er leicht amüsiert. Ich Gähnte herzhaft, schloss meine Augen und nickte. "Keine Gute Idee, jez wieder zu schlafen... wir haben bereits 11 Uhr.", flüsterte er mit einem kleinen Lachen. Ich öffnete geschockt meine Augen und setzte mich auf. "Wie lange waren wir wach?", wollte ich wissen. Sasori setzte sich ebenfalls auf und schlang einen Arm um meine Hüfte. "Du warst bin 5 Uhr wach... ich hab garnicht geschlafen.", lachte er leicht. Ich bekam langsam Hunger und stand auf. "Wo willst du hin?"-"Duschen und dann essen... ich hab Hunger.", ich klang immernoch Verschlafen. "Nicht Verlaufen, Prinzessin.", hörte ich noch, bevor ich die Tür hinter mir schloss. Ich ging Duschen, machte mich fertig und ging zurück ins Zimmer. Sasori lag immernoch im Bett... ich musterte ihn genauer... 'Wie niedlich... er schläft.', dachte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und ging dann in den Gemeinschatfssaal um etwas zu Essen. Dort angekommen sah ich mich um. Niemand war da... bis auf... "Pain.", sagte ich erleichtert und ging auf ihn zu. "Kiara.", sagte er, stand auf und kam auf mich zu. "Wie bist du so schnell ins Schnee-Reich gekommen?", wollte ich wissen. Er sah sich kurz um, um dicher zu gehen, dass nur wir 2 hier sind. Er umarmte mich, "Das Pain-Jutsu... einer meiner Körper war dort.", flüsterte er mir ins Ohr. "Gut zu wissen.", flüsterte ich und lößte mich aus der Umarmung. Ich ging in die Küche, machte mir ein Brötchen und einen Heißen Kakao. "Wie ich sehe, liebst du immernoch heißen Kakao, mh?", sagte er leicht amüsiert. "Oh ja, das tue ich.", lächelte ich und aß mein Brötchen. "Hast du noch große schmerzen wegen deinen Rippen?", fragte er mit besorgtem Unterton. "Nein... Sasori hat mich gestern i.wie geheilt... ich weiß nicht genau, was er gemacht hat... ich spürte nur, dass der schmerz abgeklungen war und schließlich komplett weg war.", antwortete ich. "Dann bleibt das mit der Mission morgen... dann muss ich sie nicht extra verschieben.", flüsterte er erleichtert mehr zu sich selbst. "Ach Brüderchen... mach dir nicht so viele Gedanken um mich... ich kann schon auf mich selbst aufpassen... das mit der Haarsträne konnte ich nicht wissen... aber sowas wird mir nicht noch einmal passieren.", versuchte ich ihn zu beruhigen, "und außerdem... Sasori wird mich nicht aus den Augen lassen." Pain starrte mich an. "Was denn?", fragte ich und legte meinen Kopf etwas schief. "Weißt du... Sasori war immer total verschlossen und hat niemanden etwas über sich erzählt und ist eig. nie aus seiner Marionette raus gekommen... aber seitdem du hier bist, ist er so anders.", erklärete er. Ich verschluckte mich an meinem Kakao. 'Wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen?!', fragte ich mich, während ich versuchte meinen Hustenanfall zu beenden. In dem Moment kam Sasori rein. 'Genau passend.', dachte ich. Pain musste leicht Lachen, als er mich sah. Ich stand auf, ging auf Sasori zu und gab ihn einen Kuss. 'Wenn Nagato jetzt nicht versteht, dann ist er echt dumm.', dachte ich. Sasori lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich verstehe.", hörte ich Pain flüstern. Ich Lächelte leicht, nahm Sasoris Hand und setzte mich wieder hin, um weiter zu essen. "Wann sollen wir Morgen los?", wollte Sasori wissen. "Wenn die Sonne auf geht.", gab Pain kurz als antwort und ging aus dem Raum. "Sasori, wir müssen Deidara bescheid sagen."- "Mach du das lieber... wir streiten uns nur wieder."-"Okay." Ich stand auf, brachte mein Teller weg, ging zurück zu Sasori, gab ihn einen kurzen Kuss und machte mich auf den Weg zu Deidara. Ich klopfte an seine Tür und wartete auf eine Antwort, die auch kam. Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. "Kiara... setz dich, hm.", sagte er mit einem Lächeln und deutete auf sein Bett. "Danke.", gab ich zurück und setzte mich neben ihn. "Wie geht es dir, hm?"-"Gut. Aber zurück, zu den eigentlichen Grund, wesshalb ich hier bin.", lächelte ich leicht. "Wir sollen Morgen, wenn die Sonne auf geht nach Sunagakure, um den Kazekagen zu fangen."-"Morgen bei Sonnenaufgang... Okay... Wir treffen uns am Eingang, hm?"-"Ja. Wir sind dann um 5 Uhr da."-"Okay... ich bemüh mich, euch nicht warten zu lassen, hm."-"Würde ich dir auch raten... wir hassen es beide zu warten.", lachte ich etwas, nahm sein Kissen und warf ihn damit ab. Er lachte und warf e zurück. "Okay, Okay... jetzt sind wir Quit.", lachte ich und legte das Kissen wieder hin. "Naja, ich gehe dann mal wieder... den Plan erkläre ich dir Morgen... ich muss ihn noch einmal überdenken."-"Okay, hm.", gab er kurz zurück, bevor ich raus ging. Ich ging zurück in mein und Sasoris Zimmer, um den Plan nochmal zu überdenken, den wir Gestern beim Essen gemacht hatten. Sasori saß am Tisch und baute an seiner Puppe rum. Ich stellte mich hinter ihn, beugte mich runter und legte mein Kinn auf seine Schulter, um zu beobachten, was er machte. Er lächelte leicht, drehte seinen Kopf zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte leicht. "Du Arbeitest viel mit Gift, oder?", fragte ich. "Ja... ich mische sie selber und entwikel dem entsprechend auf ein Gegengift."-"Weißt du... ich bin zwar extrem schlecht, in Medizin-Jutsu hab aber eine Menge ahnung von Gift." Er zog mich über seine Schulter auf seinen Schoß. "Du hast von viel Ahnung.", lächelte er und zog mich näher an sein Gesicht. "Tja. Ich habe mich in den 15 Jahren auf mehrere Sachen spezialisiert.", lächelte ich. "Mischt du ein Gift für mich?"-"Tut mir leid... aber ich muss unseren Plan nochmal Überdenken.", lächelte ich und sprang von ihm runter. "Schade. Ich hätte gerne gesehen, was du drauf hast.", lächelte er und ließ sich nach hinten in den Stuhl fallen. "Ich gehe zu Pain... dann gehts schneller und ich kann dann noch ein Gift Mischen... aber du musst dann das Gegengift machen."-"Oh mann... schwieriges Spiel.", lachte er etwas. "Es wird leicht.", lächelte ich im weggehen. Ich ging zu Pain ins Büro. Ich klopfte an und wartete auf das 'Herrein.', was dann auch so gleich ertönte. "Kiara... was gibt es?"-"Ich wollte fragen, ob du einmal mit mir den Plan, für Morgen, überdenken kannst? Es geht dann schneller und Sasori will, dass ich noch ein Gift Mische."-"Klar... du kennst dich mit Gift aus?"-"Ja... Tsunade war mein Sensei.", lächelte ich etwas und setzte mich zu ihn. "Also... ich habs mir so gedacht: Sobald wir in die Nähe von Suna kommen, aktiviert sich ein Siegel, dass Sasori bei einen Jo-Nin angewandt hat. Er wird uns ohne Probleme ins Dorf bringen können... Deidara greift Abends Gaara an, obwohl ich das für keine so gute Idee halte, weil Gaara abends immer am Blutrünstigsten ist... aber es gibt auch keinen anderen Zeitpunkt, weil sich sonst die Dorfbewohner mit Einmischen würden. Sasori und ich warten dann am Eingang... zur Not schreite ich noch in den Kampf mit ein. Sobald Deidara ihn gefangen hat, machen wir uns auf den Rückweg. Wenn uns jemand verfolgt, kümmert sich Sasori darum.", erklärte ich. "Ich weiß garnicht, was du an dem Plan auszusetzen hast... er ist komplett sicher... ein Schlupfloch kann ich gerade nicht erkennen." Ich lächelte erleichtert. "Sag mal... Was passiert, wenn die Leute aus Konoha unser Versteck finden?"-"Mach dir darüber mal keine Sorgen. Sie werden uns nicht finden."-"Wie du meinst... Sag mir bitte bescheid, wenn du noch ein Schlupfloch findest.", sagte ich im weggehen. "Mach ich.", hörte ich ihn noch sagen, bevor ich die Tür hinter mir schloss. Ich machte mich wieder auf den Weg zurück in mein Zimmer. Auf dem Weg begegnete ich Itachi. "Itachi, Wie geht es dir?"-"Hallo, Kiara. Mir gehts Gut, und dir? Hab gehört, du hattest Probleme."-"Mir gehts wieder gut... so ein Psycho von meiner letzten Mission meinte Woodoo mit mir betreiben zu müssen."-"Du sagst das so, als ob das nichts wäre."-"Er hat mir meine Rippen gebrochen... hat mich Gefoltert und sowas... aber ich lebe ja noch.", lächelte ich etwas. Itachi lächelte ebenfalls und strich mir meinen Pony aus den Augen. "So siehst du viel besser aus.", lächelte er etwas. "Danke.", lächelte ich zurück. "Pass Morgen bitte auf dich auf."-"Muss ich nicht, dass macht Sasori für mich.", lächelte ich. "Oder so.", lächelte er etwas. "Naja... ich muss noch ein Gift herstellen... bis später.", sagte ich und ging weiter. Ich ging wieder in mein Zimmer. "Schon wieder da?", fragte Sasori mich mit einem Lächeln. "Ja. Pain hat nichts am Plan gefunden, was nicht funktionieren könnte... also hab ich jetzt genug Zeit, um ein Gift herzu stellen.", antwortete ich ihm. Ich hörte ihn etwas wie "Unverbesserlich" nuscheln. "Wie war das?", fragte ich mit einem Neugierigen Unterton und ging auf ihn zu. Er stand auf, drehte sich zu mir um und Umarmte mich. "Du bist einfach Unverbesserlich.", flüsterte er mir ins Ohr. Ich drückte ihn ein paar cm von mir weg, um ihn zu Küssen. Ich löste mich von ihn und versuchte mich umzudrehen, was mir aber nicht gelang, denn seine Arme waren immernoch um meine Hüfte geschlungen. "Ich muss mir noch überlegen, ob ich dich gehen lasse."-"Dann kann ich aber auch kein Gift für dich mischen."- "Hast recht... aber trotzdem will ich dich nicht gehen lassen.", flüsterte er. Ich zog ihn näher zu mir runter. "Das musst du auch nicht... ich werde dich nicht verlassen.", flüsterte ich in sein Ohr, "Ich Liebe Dich, Sasori.", schloss ich noch an, bevor er mich sanft Küsste. Als er sich langsam von mir löste, drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn und Bastelte dann weiter an seiner Puppe rum, während ich ein Gift mischte. Der Tag verging schnell. Nach dem Abendessen waren Deidara, Sasori und ich die ersten, die ins Bett gingen. Ich zog mich schnell um und legte mich dann zu ihm ins Bett. "Kiara?"-"Mhm?"-"Wann treffen wir und Morgen eig. mit Deidara?"-"Um 5 Uhr am Eingang.", antwortete ich ihm im Halbschlaf. Ich spürte noch, wie er mir einen sanften Kuss gab und schlief dann ein. Ich Träumte davon, wie i.eine Alte Frau und Sakura gegen Sasori Kämpfen und ihn umbrachten. "Kiara...Kiara wach auf.", hörte ich eine Vertraute stimme. Ich schreckte auf, mit Tränen im Gesicht und völlig außer Atem. "Kiara... zum Glück... ich dachte schon, du wachst garnichtmehr auf.", hörte ich Sasori sagen, der mich an sich drückte. "Was ist passiert?", fragte ich mit leiser stimme. "Du hast im Schlaf geweint und ständig meinen Namen geflüstert... Ich hab versucht dich wach zu bekommen. Was hast du denn so schreckliches Geträumt?", fragte er mich besorgt. "Ich hab geträumt, dass du gegen Sakura Haruno und i.so einer Alten Frau kämpfst und am Ende stirbst.", flüsterte ich. Mir liefen wieder Tränen. "Ich hab dir doch gesagt, Ich werde dich niemals verlassen.", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte leicht. "Wie spät ist es?"- "3 Uhr... wir haben nur noch 1 Stunde, bevor wir aufstehen müssen."-"Gut...", sagte ich Verschlafen und sah zu ihm auf, "Schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr.", flüsterte ich und küsste ihn. "Ich auch nicht.", flüsterte er und drehte sich so, dass er nun über mir lag. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn wieder.
Nach 1 Stunde stand ich auf, ging Duschen und machte mich fertig. 'Er kann sein Versprechen nicht halten... Chiyo und Sakura werden ihn Umbringen... ich weiß es einfach.', dachte ich nach, als ich vor dem Spiegel stand und meine Haare machte. Es klopfte an der Tür zum Bad. Ich schloss auf und sagte, "Herrein." Sasori kam rein. "Wie weit bist du?"-"Gib mir noch 2 Minuten... dann bin ich fertig."-"Okay... wir haben es 4:30 Uhr... du musst vorher noch etwas Essen... sonst bringt Pain mich um.", lachte er etwas. Ich lächelte ihn an, kemmte schnell meine Haare, kemmte mein Pony auf eine Seite, sodass mein Rechtes Auge frei war, und ging dann aus dem Bad. Sasori hatte unsere Sachen bereits gepackt und wartete auf mich. Wir gingen in den Geimeinschaftssaal, wo bereits Deidara am Frühstücken war. "Ich muss eben noch mit Pain Reden... Ess schonmal was.", sagte Sasori, gab mir einen Kuss und ging aus dem Raum. "Guten Morgen, Deidara.", begrüßte ich ihn, nahm mir einen Apfel uns setzte mich zu ihn. "Guten Morgen, Kiara.", sagte er verschlafen. "Schlecht Geschlafen?", fragte ich mit einem besorgtem Unterton und biss vom Apfel ab. "Naja... es ging, hm."-"Warum?"-"Mein Bett war zu hart, hm.", beschwerte er sich. Ich musste Lachen. Er verzog sein Gesicht und aß weiter. "Ach komm schon, sei nicht gleich eingeschnappt.", sagte ich und stupste ihn an. Er lächelte etwas. "Und, wie hast du geschlafen, hm?"-"Es ging... hab schlecht Geträumt."-"Ach ja? Was denn, hm?"-"Ist nicht so wichtig... und wenn du es unbedingt wissen willst, dann erkläre ichs dir i.wann auf der Mission, wenn Sasori nicht da ist. Er weiß es zwar schon, aber ich will ihn damit nicht beunruhigen."-"Okay, hm.", gab er kurz von sich. "Naja... Ich geh dann mal wieder, hm. Ich muss noch meinen Lehm einpacken, hm."-"Verlauf dich nicht, Morgenmuffel.", lächelte ich und biss wieder von meinem Apfel ab. Er sah mich ausdruckslos an und ging wieder. Im selben Moment kam Sasori wieder und setzte sich zu mir. "Was hast du mit Pain besprochen?"-"Nichts wichtiges." Ich verzog mein Gesicht, stand auf und warf den Apfel weg. Ich spürte, wie Sasoris Blick mich verfolgte. "Wir müssen in 10 Minuten los.", sagte ich monoton. Ich nahm noch ein paar Äpfel mit und wartete an der Tür auf Sasori. Wir gingen in unser Zimmer, um unsere Sachen zu hohlen. Bevor wir das Zimmer verließen, gab Sasori mir noch einen Zärtlichen Kuss und verschwand wieder in seine Marionette. Das Gift, was ich am Vortag gemacht hatte, ist extrem Gefährlich... schon alleine ein kleiner Kratzer reicht, es greift zuerst die Muskeln an und zerstört sie nach und nach. Es wirkt ziemlich schnell, aber die wirkung zeigt sich erst nach ca 10 Minuten. Er hatte seine Kompletten Waffen damit bestrichen oder gefüllt. Als wir am Eingang ankamen, mussten wir noch auf Deidara warten, was meine Laune um einiges senkte. "Wie ich dieses Warten Hasse.", sagte ich mehr zu mir selbst. Sasori lachte leicht. "Ich Hasse es auch.", sagte er dann. Nach 'ner Weile kam dann auch Deidara. Wir machten uns auf den Weg nach Sunagakure. Am anfang unserer Reise erklärte ich Deidara unseren Plan. Er war hell auf Begeister, dass er die Bijuu-Kraft alleine fangen durfte. "Du wirst mir nicht Helfen müssen.", lächelte er Selbstbewusst. Auf dem weg stritten Sasori und Deidara wiedermal über ihre Kunst... erst Amüsierte es mich, doch nach 'ner Weile fand ichs Langweilig und schrie, dass beide jetzt mal bitte ihre Klappe halten sollten. Dadurch fing ich mir einen erstaunten Blick von Sasori und einen misstrauischen Blick von Deidara ein. Am Nach mittag kamen wir in die Nähe von Suna. "Ich aktiviere jetzt das Siegel.", sagte Sasori. "Tu das.", sagte Deidara, steckte seine Hand in seine Tasche mit Lehm und formte ein paar Spinnen. Bei Sonnen untergang kamen wir an den Toren von Suna an. Eine Menge Leichen lagen dort. "Yuura... Gute Arbeit.", hörte ich Sasori. Yuura führte uns in die Stadt. "Lass uns nicht zu lange Warten, Deidara.", sagte Sasori noch, bevor Deidara auf seinen Vogel sprang. "Halt dich an den Plan.", sagte ich noch, bevor er losflog. "Yuura, geh lieber, bevor noch jemand Verdacht schöpft."-"Sehr wohl, Meister.", war das letzte, was wir von Sasoris Untergebenen hörten. Es herrschte eine Weile Stille, in der ich mir den Sonnenuntergang ansah. "Was denkst du, wie lange braucht Deidara?"-"Ich hoffe nicht zu lange. Ich hasse es zu warten.", gab er mir Monoton als antwort. Ich richtete meinen Blick auf die Stadt. Nichts... alles ruhig... Ich sah nach Oben. 'Ein Kampf am Himmel... anders von Deidara nicht zu erwarten.', dachte ich leicht amüsiert. Ich Verfolgt den Kampf mit Hilfe meines Rinnegans. Mich wunderte, dass Sasori überhaupt etwas sehen konnte. Bei Sonnenaufgang hing Gaara fast bewusstlos am Himmel... 'Deidara hat es geschafft.', dachte ich. Deidara kam wieder zu uns. "Gut Gemacht.", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. Er lächelte. "Wir müssen weiter... Kankuro, Gaaras Bruder, ist auf dem Weg."-"Wie erkennst du das, hm?"-"Deidara, ich besitze das Rinnegan.", gab ich leicht genervt als Antwort. "Sasori, kümmerst du dich um ihn?"-"Womit Kämpft er?"-"Mit Marionetten... Du kennst ihre Schwachstellen, weil du sie gebaut hast."-"Okay... geht ihr schonmal vor. Ich komme gleich nach.", sagte er noch. Wir nickten und machten uns auf den Weg. "Lust auf 'nen Ausflug, hm?", fragte Deidara mich lächelnd. "Bei dir kann mans wenigstins noch Ernst nehmen.", gab ich lächelnd zurück und sprang Zeitgleich mit ihn auf seine Eule. Er legte seinen Arm um meine Hüfte, damit ich nicht runterfalle. "Deidara? Ich falle schon nicht.", sagte ich leicht lachend. "Tut mir leid... aber Sasori würde mich umbringen, wenn dir etwas passiert,hm.", erwiderte er frech. "Und wenn er sieht, dass du mich anfasst, reißt er dir den Kopf ab. Aber dass würde ich ihn nicht tun lassen."-"Warum nicht, hm?"-"Dann hätte ich niemanden mehr zum Ärgern.", lachte ich und befreite mich von seinen Arm. "Du bist fies, hm."-"Ich weiß.", sagte ich mit einem Lächeln, "Ich setz mich mal nach hinten und halte nach Sasori ausschau."-"Tu das, hm." Ich setzte mich nach hinten und starrte in dir Wüste. "Er kommt."-"Okay... ich geh runter, hm.", sagte er. "Musst du nicht.", sagte ich kurz und sprang schon runter. Ich landete direkt vor Sasori. "Und... wie wars?"-"Zu leicht."-"Klingt nach dir.", lächelte ich etwas. Deidara sprang ebenfalls ab und landete direkt neben mir. "Wir müssen uns beeilen, hm.", sagte Deidara. Wir machten uns wieder auf den Weg zurück zum HQ. "Hast du Kankuro vergiftet?"-"Ja... und das Gift ist Genial. Es wirkt schneller, als du gesagt hast."-"Na dann... und das mit dem Gegengift wird auch nicht gerade leicht für die Leute in Suna.", lächelte ich ich zufrieden. Wir kamen dem HQ immer näher. Den Rest des Weges schwiegen wir. Als wir im HQ ankamen, wartete Pain schon auf uns. Wir warteten Wortlos noch auf die restlichen. Pain beschwor die Statue. Als alle da waren, began Pain zu sprechen:"Es wird 3 Tage und 3 Nächte dauern, bis wir Shukaku vollkommen aus ihm rausgesaugt haben."-"Wir sollten uns vielleicht etwas mehr Zeit lassen, da Oroshimaru nichtmehr da ist.", sagte Kakuzu. "Dafür habt ihr ja mich.", lächelte ich und sprang auf den freien Finger. Pain warf mir den Ring zu. "Ich dachte, Oroshimaru hat den Ring mitgenommen.", sagte Sasori leicht irritiert. "Hatte er auch... nur auf einer Mission in Konoha hab ich den Ring gefunden und mitgenommen. Auf dem Weg zum HQ hab ich ihn Pain gegeben.", gab ich zurück. "Einfach Unverbesserlich.", nuschelte Sasori. "Zetzu, behalte bitte die gegend im Blick."-"Mach ich.", gab Zetzu kurz zurück. "Können wir jetzt anfangen?", fragte Hidan ungeduldig. Deidara legte Gaaras Körper zwischen den Händen der Statue und sprang auf seinen Vorgesehen Platz. "Es kann los gehen.", gab Pain als Signal. Ich sah einmal in dir Runde. Mir war nicht aufgefallen, dass alle nur aus Chakra bestehen, bis auf Sasori, Deidara und mir. Das Ritual begann. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Nach 'ner Ewigkeit berichtete Zetzu, dass Ninjas aus Konoha auf den Weg sind, darunter Kakashi Hatake wäre und unser Versteck entdeckt haben. "Das kann ich doch übernehmen.", meldete Hidan sich aufdringlich. "Nein, Konoha also... dann wissen wir ja, wer gegen sie antreten wird.", sagte Pain. Zetzu meldete sich wieder:"Ein weiteres Team kommt näher. Einer von ihnen ist Maito Gai."-"Super. Mit dem hab ich noch Rechnung offen.", grinste Kisame. "Denkt daran, dass wir 30% Eures Chakras hier benötigen.", sagte Pain. "Ich werde nichtmal die hälfte meines Chakras brauchen, um ihn Platt zu machen.", grinste Kisame wieder. 'Itachi... sei Vorsichtig.', dachte ich und konzentrierte mich dann wieder auf das Ritual. Nach einer Gefühlten Ewigkeit und Stille, waren wir fertig und haben Shukaku vollkommen aus Gaara entfernt. "Der 9-Schwänzige und sein Team sind auf dem Weg hierher endso wie das andere Team. Itachi und Kisame haben versagt.", berichtete Zetzu. "Kiara, Deidara und Sasori. Ihr kümmert euch darum... wenn möglich fangt den 9-Schwänzigen.", befahl Pain uns. Wir nickten, woraufhin die Statue verschwand und alle anderen ebenfalls. Wir 3 waren nun alleine in der Höhle. "Ich nehme an, dass Kakashis Team gegen uns Kämpfen wird.", fing ich an,"Das Team von Gai wird Zeitgleich die Siegel entfernen... während Neji Hyuuga, TenTen, Rock Lee und Maito Gai mit ihren Doppelgängern beschäftigt sind, wird Team Kakashi uns angreifen."-"Moment mal, was für Doppelgänger, hm?"-"Ist ein spezielles Schutz-Jutsu von Pain."-"Und er hat es dir erklärt, hm."-"Ja. Wie auch immer... weiter im Text. Ich würde vorschlagen, dass wir uns Aufteilen... das heißt, Sasori und ich bleiben hier und Deidara bringt Gaaras Körper fort.", erklärte ich. Ich hatte mir diese Strategie während der Absaugung von Shukaku entwickelt. Ich wartete jetzt nurnoch darauf, dass Sasori widersprach... was er auch tat:"Kiara, du gehst mit Deidara. Der 9-Schwänzige wird den Körper des Kazekagen wiederholen wollen... Ich bleibe hier und bringe das schnell zuende. Und da Deidara nur noch 1 Arm hat und ich mir um dich nur Sorgen machen würde, dass ich dich Verletzte, wirst du mir hier nicht viel nützen." Ich schüttelte meinen Kopf und wollte widersprechen... doch der Fels wurde zerschlagen. "Sakura Haruno, Chiyo, Kakashi Hatake und schließlich Naruto Uzumaki.", lächelte ich. Kakashi, Naruto und Sakura staarten mich an. "Kiara... du bist also zu Akatsuki gegangen.", stellte kakashi fest. Naruto checkte mal wieder nichts. "Gut Festgestellt, Kakashi. Du warst schon immer schnell im Denken.", gab ich monoton zurück. "Was habt ihr mit Gaara gemacht?!", schrie Naruto. Er drehte vollkommen durch, als er Gaara bewusstlos am Boden liegen sah. "Er kann dich nicht Hören, hm.", sagte Deidara mit einem Lächeln und klopfte Gaara an die Wange, sodass ein hohler Ton entstand. Naruto wollte auf Deidara losgehen, doch Kakashi hielt ihn zurück und redete ihm i.etwas zu. "Deidara, Kiara... ihr bringt ihn hier,", er deutete aus Gaara,"fort... ich kümmere mich um das Mädchen mit den Rosa Haaren und Oma Chiyo."-"Oma Chiyo? Du kennst sie?!", verwunderrung machte sich in meinem Gesicht breit. Sasori nickte, "Sie ist meine Großmutter. Wie auch immer... Deidara, ich werde dich Umbringen, wenn Kiara i.etwas zustößt."-"Sie kann auch sehr gut auf sich selbst aufpassen, hm.", murmelte Deidara genervt. "Mach ihn nicht dafür verantwortlich, wenn ich mal unaufmerksam bin.", verteidigte ich Deidara. "Macht euch auf den Weg... am besten Provoziert den 9-Schwänzigen vorher noch, damit er euch auch folgt.", sagte Sasori. Deidara nickte und stand auf. Er nahm etwas Lehm in seine Hand, um ihn mit seinem Chakra zu vermischen... ein paar sekunden später formte er ihn, ließ seine Vogelartige Figur fallen und vergrößerte sie. Der Vogel nahm Gaara in den Mund und verschluckte ihn fast. "Sasori, Ich Liebe Dich.", flüsterte ich, als Naruto komplett durchdrehte. "Ich Liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, Kiara.", flüsterte er zurück. Ich sah zu Deidara, damit es nicht auffällt, dass ich mit Sasori redete. "Spring auf, hm.", sagte Deidara, als Naruto gerade auf ihn losgehen wollte. Ich sprang auf den Vogel zu Deidara. Er grinste breit. Bevor wir die Höhle verließen, drehte ich mich noch zu Sasori um. Er stand einfach nur da und sah mir hinterher. 'Ich müsste ihn beschützen... es wäre meine Aufgabe... aber... Deidara ist verletzt.' Völlig in Gedanken versunken saß ich nun auf dem Vogel und sah unseren Verfolgern zu, wie sie versuchten sich einen Plan zusammen zureimen. "Deidara...", ich sah zu ihn, "Du solltest Wissen, dass Kakashi das Sharingan besitzt."-"Un wenn schon, hm. Das ist nichts, gegen dein Rinnegan, hm." Ich betrachtete Kakashi genauer, nur diesmal versuchte ich sein Chakrafluss festzustellen. 'Er konzentriert sein Chakra auf sein Sharinganauge... was hat er nur vor?!', rätselte ich. "I.etwas stimmt da nicht... er konzentriert sein Chakra auf sein Sharinganauge... als würde er...", ich stoppte. "Als würde er was, hm?"-"Als würde er... versuchen das Mangekeyou-Sharingan zu beschwören.", erklärte ich. "Nur was hat er dann vor?!", nuschelte ich mehr zu mir selbst. 'Mal nachdenken... Kakashi Hatake... Bester Kopier-Ninja Konohas... Jo-Nin... Sein Sensei war der Hokage der 4. Generation... er besitzt das Sharingan... Raum und Zeit-Jutsu...', dachte ich nach. "Das ist es.", sagte ich ausversehen Laut. "Was passiert hier?", fragte Deidara und sah auf seinen Arm. 'Zu spät... ich kann nurnoch probieren es zu lösen.', dachte ich, als ich das Jutsu sah. Doch kakashi kam mir zuvor... er hatte anscheind nichtmehr genug Chakra um das Jutsu fortzuführen. 'Meine Chance...' Ich warf einen Kunai auf Kakashi und sprang von Vogel. "Bring dich in Sicherheit... sie wollen auf einen Nahkampf aus.", sagte ich noch zu Deidara, bevor ich sprang. Ich kam ein paar Meter von Naruto enfernt auf dem Boden zum stehen. "Kiara... Warum bist du zu Akatsuki gegangen?!", schrie er mich an. Ich lachte kurz auf und sah ihn in die Augen. "Ganz einfach... Mein Bruder ist der Anführer."-"Was habt ihr mit Gaara gemacht?!", schrie er weiter. "Den 1-Schwänzigen aus ihm raus gesaugt.", gab ich kurz zurück, "Er wird nichtmehr aufwachen, Naruto. Er ist tot.", sagte ich mit einem Lächeln. In dem Moment landete Deidara neben mir. Naruto wurde eindeutig wütend. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich in Sicherheit bringen.", zischte ich Deidara an. "Ich hab Sasori versprochen auf dich aufzupassen... und das werde ich auch tun."-"Ich habe so das Gefühl, dass Sasori dich nicht hätte darum bitten müssen."-"Stimmt... ich hätte es auch so getan.", sagte er monoton ohne seinen Blick von Naruto abzuwenden. Ich verdrehte meine Augen und sah kurz zu Deidara. "Was ist denn mit deinen Arm passiert?"-"Kakashi hat ihn in eine andere Dimension gezogen... bzw. nur ein Teil... der Rest liegt i.wo im Wald."-"Und wie willst du mir dann helfen?! Jetzt muss ich auchnoch auf dich aufpassen.", meckerte ich ihn an. "Ich mach das schon.", war das einziege, was er antwortete. Ich verdrehte meine Augen und ging auf Naruto los. Das Rote Chakrakleid bildete sich. 'Sehr Gut.', dachte ich. Dann bildete sich der erste Schwanz... dann der zweite Schwanz... dann der dritte Schwanz... 'Jetzt wirds Gefährlich.', dachte ich und wurde schneller. Es bildete sich der vierte Schwanz und Naruto ging auf mich los. Ich beachtete kurz seinen Schwanz nicht und wurde gegen einen Baum geschleudert. 'Verdammt. Deidara, sei Vorsichtig.', dachte ich, bevor ich bewusstlos wurde.
Als ich aufwachte bewegte ich mich... Ich öffnete angestrengt meine Augen. Ein Typ mit Orangener Maske trug mich... "Wer bist du?", fragte ich und lößte mich von dem Typen. "Ich bin Tobi. Deidara hat gesagt, dass du i.wo im Wald bist und hat sich auf die Suche nach dir gemacht. Als wir dich gefunden haben, lagst du Bewusstlos an einem Baum... da Deidara dich nicht Tragen kann und Zetzu dich nicht tragen will, musste ich das wohl machen.", erklärte er mir. Ich stand zwischen diesem Tobi und Deidara. "Ist alles Okay bei dir?", fragte ich Deidara. Er nickte nur. "Dankeschön, Tobi.", sagte ich misstrauisch. 'I.etwas stimmt nicht mit dem.', dachte ich nach. "Wir sollten wieder zurück zum HQ.", sagte ich dann. Die anderen 3 nickten und wir liefen los. Wir kamen an der Höhle an... überall lagen Marionetten... und mitten drin. Meine Augen weiteten sich... ich lief los, um mich zu vergiwissern, ob ich recht hatte... Eine Marionette mit Roten Haaren... Ich fiel auf die Knie... "Sasori. Warum?!", flüsterte ich, als ich seine Marionette am Boden liegen sah, "Du hast dein Versprechen gebrochen, mich nie wieder alleine zu lassen." Ein kalter Wind wehte und ich hatte eine Träne im Auge. Ich wischte sie weg und stand wieder auf. Deidara kam auf mich zu, "Ist alles Okay, hm?" Ich lächelte gespielt, "Ja... es geht schon." Er sah mich Misstrauisch an, "Bist du dir sicher, hm?", wollte er wieder wissen. Jetzt nervte er mich. "Ich habe doch gesagt, dass alles Okay ist.", sagte ich mit einem Bedrohlichem Unterton. Ich zeigte keinerlei Gefühle und machte mich auf den Weg zu Pain. Als ich dort ankam, wartete Pain schon auf mich. Ich setzte mich in sein Büro, um ihn alles zu erzählen. "Sasori wurde also Umgebracht.", flüsterte er zu sich selbst, als ich fertig war. Ich ignorierte jegliche Gefühle. "Und jetzt meint Deidara, er hätte eine Chance bei mir.", knurrte ich genervt. "Ich Teile die Teams neu ein...", er überlegte kurz, "Wie wärs, wenn ich Madara zu Deidara schicke und Kiara zu Itachi und Kisame.", murmelte er. Er dachte wohl, dass ich ihn nicht hören würde. 'Tobi ist also Madara Uchiha... ich wusste, dass i.etwas nicht mit dem stimmt.', dachte ich nach. "Kiara. Warte kurz hier... ich hole eben Itachi und Kisame.", sagte er kurz, bevor er den Raum verließ. 'Madara hat also Nagato im Griff. Er will wahrscheinlich das Rinnegan haben, um seine Kräfte zurück zu bekommen... es hieß nähmlich, dass er all seine Kräfte verloren hatte.', dachte ich nach,'Aber er könnte das Rinnegan doch garnicht kontrollieren...' Die Tür ging auf und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Itachi, Kisame und Pain traten ein. Kisame grinste mich frech an... Itachi im gegenzug sah mich Mitfühlend an. Ich lächelte ihn schwach an, damit er denkt, dass alles in Ordnung ist... aber er würde es mir so oder so nicht glauben. "Ihr 3 werdet jetzt das neue Team bilden... Tobi kommt zu Deidara.", erklärte Pain. Wir nickten. "Itachi, du gehst bitte zu Kiara ins Zimmer... Tobi wird zu dir Kisame kommen... ich nehme an, dass ihr euch schon kennt.", sagte er mit einem Wissenden unterton. "Pain, ich nehme an, dass wir 4 Wissen, dass Tobi Madara Uchiha ist... 1. Du solltest lernen, leiser zu denken. 2. Kisame und Madara kennen sich, so wie ich gehört habe, noch von früher. 3. Er ist Itachis Sensei... oder Warum glaubst du, warum er meistens Weg war, als er keine Missionen hatte,", sagte ich Monoton. Pain lächelte mich schwach an und nickte. "War sie schon immer so eine kluge Frau?", wollte Kisame wissen. "Danke... aber das habe ich erst in Konoha gelernt... vor meiner Zeit in Konoha habe ich nie darüber nachgedacht, was ich tat... aber heute studiere ich erstmal alles, bevor ich zum Gegenangriff starte... ich finde es einfach logischer, als immer gleich zum Angriff über zu gehen.", gab ich monoton zurück. Kisame verzog sein Gesicht. "Jetzt ist gut. Sasoris Sachen wurden schon rausgeräumt. Itachi, du kannst deine Sachen direkt rüber bringen.", sagte Pain. Itachi nickte nur. "Kiara... geh schlafen... die letzten Tage waren zu anstrengend für dich. Du hälst nichtmehr lange so durch.", sagte Pain mit besorgtem Unterton. Ich wusste, dass er recht hatte, weshalb ich ihn auch nicht widersprach. Ich verließ das Büro und zog Itachi am Ärmel mit. "Soll ich dir helfen?", fragte ich, als wir vor seiner Tür standen. "Pain hatte recht, und das weißt du auch. Geh dich ausruhen... ich mach das schon.", er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich kann so oder so nicht schlafen, wenn dadrin krach ist... also kann ich dir genausogut helfen, sodass es schneller geht.", gab ich zurück. Itachi murmelte etwas, dass sich wie "Unverbesserlich.", anhörte. Ich erinnerte mich daran, wie Sasori das zu mir sagte und musste wieder Tränen zurück halten. "Ist alles Okay?", fragte er mich besorgt, als er merkte, dass ich Tränen zurückhalten musste. "Geht schon. Lass uns erstmal deine Sachen hohlen."-"Wie du meinst.", sagte er und öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Es war Ordentlich. 'Verdammt, Deidara hat doch mein Bett gesprengt... Wir haben nur 1 Bett.', bemerkte ich, 'Naja... es wird ihn eh nicht interessieren, ob wir in einem Bett schlafen.' Itachi sah mich fragend an, er musste wohl bemerkt haben, dass ich nachdachte. "Wir haben nur 1 Bett im Zimmer... Deidara dieser Idiot hat meins gesprengt.", antwortete ich direkt auf seinen Blick. "Ist doch Egal. Wir haben doch früher auch öffters in einem Bett geschlafen.", gab er zurück, als er seine Sachen packte. Ich lächelte schwach und half ihm dabei. Als wir fertig waren, brachten wir die Sachen in mein Zimmer, wo er sie direkt einräumte. Ich legte mich auf das Bett und schaute ihm dabei zu. Nachdem er fertig war, legte er sich zu mir. "Du meinst wirklich, dass alles Okay ist?", flüsterte er und strich mir wieder eine Strähne aus dem Gesicht, "Ich sehe doch, dass du Tränen zurück hälst, wenn jemand was von Sasori sagt."-"Du hast recht... nichts ist Okay... Sasori ist Tot... er ist weg und wird nichtmehr wieder kommen...", flüsterte ich und spürte, wie Tränen sich den Weg über mein Gesicht suchten,"Er ist weg... und wird nichtmehr wieder kommen. Ich bin wieder alleine.", flüsterte ich diesmal zu mir selbst und Weinte hemmungslos. "Du bist nicht allein.", hörte ich Itachis stimme und spürte, wie seine Arme sich um meine Hüfte schlangen, "Pain ist wieder bei dir... Deidara wird dich wahrscheinlich auch nicht alleine lassen... und ich bin wieder da.", flüsterte er. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und zog ihn näher an mich. Er war schon in Konoha immer für mich da gewesen... er wusste immer, was in mir vorging... ihm Vertraute ich alles an. Er drückte mich noch näher an sich und legte sein Kinn auf meinen Kopf. Ich spürte seinen Herzschlag und konnte ihn hören. Sein Atem war gleichmäßig und wirkte Beruhigend auf mich. Meine Tränen hatte ich inzwischen unter Kontrolle. "Itachi?"-"Hm?"-"Warum bist zu mir Offener als zu anderen?"-"Ich weiß auch nicht... ich habe das Gefühl, dass ich dir einfach Vertrauen kann... du warst schon immer da, wenn ich dich brauchte." Es herrschte eine Wele stille, in der wir uns nicht bewegten. "Itachi?"-"Hm?"- "Danke..."-"Wofür?"-"Für Alles.", flüsterte ich. Ich zog mich etwas an seinen Schultern hoch und gab ihn einen kleinen Kuss auf seine Wange. "Ist Selbstverständlich, kleines Vögelchen.", flüsterte er. 'Kleines Vögelchen... so hatte er mich immer genannt, als wir noch in Konoha lebten.', erinnerte ich mich. "Nein, ist es nicht, kleines Wieselchen.", gab ich zurück, "Sonst hatte sich niemand für mich interessiert, bzw. ich habe mich vor allem Verschlossen. Du warst der einziege, der auf mich aufmerksam wurde. Du warst einfach immer für mich da... obwohl du es nicht sein musstest. Und du bist immernoch für mich da, obwohl du es nicht sein musst."Sagte ich."Darauf habe ich nur 1 Antwort."- "Und die wäre?"Fragte ich."Ich Liebe Dich, Kiara. Und ich weiß auch, dass es noch zu früh für dich ist und ich weiß auch, dass...", weiter kam er nicht, denn ich erstickte seine Worte mit einem Kuss. Er war zuerst verwirrt, erwiederte dann aber den Kuss. Während ich mit ihm redete, verliebte ich mich immermehr in ihn, früher hatte ich es unterdrückt und verdrängt... bei Sasori kam wohl dieses Gefühl wieder... aber doch war es anders. Schließlich musste ich mir eingestehen, dass ich in Sasori, Itachis früheres Verhalten wiedererkannt hatte und mich desshalb in ihn Verliebt hatte. Itachi wollte sich von mir lösen, doch ich ließ ihn nicht... mit einem kleinen lachen stuppste er mit seiner Zunge an meine Lippen. Ich gewährte ihm den Einlass und ließ mich auf den Zungekuss ein. Ich löste mich von ihm und flüsterte ihn ein "Ich Liebe Dich, Itachi.", zu. "Aber... ich dachte du liebst Sasori. Du Verwirrst mich ein wenig, kleines Vögelchen.", flüsterte er mit leicht verwirrter Stimme. "Ich habe in Sasori dein früheres Verhalten, mirgegenüber, wieder erkannt... Ich hatte mich früher schon in dich Verliebt. Doch als du gegangen warst, habe ich meine Gefühle für dich Vergraben und mich nurnoch auf Missionen konzentriert."-"Es tut mir leid."- "Was tut dir leid? Das du gegangen bist? Wenn du nicht gegangen wärst, dann wären wir jetzt nicht hier... und ich hätte dir niemals gesagt, dass ich dich Liebe.", flüsterte ich und küsste ihn, damit er mir nicht widersprechen konnte. Seine Arme waren immernoch um mich geschlungen. Er zog mich an meiner Hüfte auf ihn, ohne den Kuss zu lösen. Seine Hände blieben auf meinem Rücken. Ich löste mich von ihn, legte mich wieder neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er drehte sich so, dass er nur ein paar Centimeter von meinem Gesicht entfernt war. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Ich gab ihn noch einen Kuss, bevor ich einschlief.
Als ich wieder aufwachte, lag ich immernoch an Itachi gekuschelt. Ich sah in sein Gesicht, dass immernoch nur wenige Centimeter von meinem entfernt war. Ich drehte mich zum Fenster. Es war Dunkel... bei Sonnenuntergang kamen wir wieder im HQ an... ob es wohl immernoch der selbe Tag war? Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Ich drehte mich wieder zu Itachi. 'Er sieht so niedlich aus, wenn er schläft.', dachte ich und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. "Was so lustig, kleines Vögelchen?", flüsterte er verschlafen. "Wie... schon klar, dein Sharingan, oder?", fragte ich. Er hatte seine Augen noch immer geschlossen und zog mich näher an sich. "Nein... dafür brauche ich das Sharingan nicht... reiner Instinkt und Menschenkenntnisse.", flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte wieder. "Und was war jetzt so lustig?"-"Nichts besonderes. Das kleine Wieselchen sieht einfach nur Niedlich aus, wenn es schläft.", flüsterte ich. Er verzog leicht sein Gesicht bei dem Wort 'Niedlich', was mich nur wieder zum grinsen brachte. "Du bist einfach nur das süßeste Vögelchen der Welt.", nuschelte er noch, bevor er wieder einschlief. Ich legte mich auf seine Brust und schlief ebenfalls wieder ein. "Guten Morgeeeeeeeeeeeeen!", hörte ich eine mir bekannte stimme. "Halt die Klappe, Tobi.", sagte ich genervt, ohne meine Augen zu öffnen. Itachi schien wohl ebenfalls wach zu sein. "Was willst du, Tobi?", wollte ich wissen, als ich mich aufsetzte. Itachi zog mich wieder zu sich runter. Tobi sah sich kurz im Raum um. "Pain schickt mich, um euch zu hohlen.", er sprach in seiner normalen, tiefen Stimme, "Ihr 2 habt eine Mission... lange genug geschlafen, habt ihr ja."-"Wie lange denn?", wollte Itachi im Halbschlaf wissen. "2 Tage. Pain hat sich schon sorgen gemacht, dass ihr nichtmehr aufwacht.", sagte er monoton. "Okay, wir kommen gleich.", sagte Itachi, setzte sich auf und zog mich mit. "Na dann. Ich bin dann mal wieder Deidara nerven. Es macht spaß, ihn zu nerven.", sagte er noch, man konnte sein lächeln förmlich hören. Er verließ das Zimmer und schrie vor der Tür:"TOBI IS A GOOD BOY!" Ich verzog mein Gesicht. "Was denn?"-"Muss er echt IMMER diesen mist schreien?! Das nervt unglaublich.", meckerte ich. Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Ich verdrehte meine Augen, stand auf, ging Duschen und machte mich fertig. '2o Minuten... so lange hab ich noch nie gebraucht.', dachte ich. Itachi war schon fertig und wartete auf mich. Er legte seinen Arm um meine Hüfte und flüsterte in mein Ohr:"Kisame ist Krank... wir müssen alleine gehn.", seine stimme war leise und Rau. "Warum so heiser?", fragte ich. Wir machten uns auf den Weg in Pains Büro. "Weiß auch nicht. Bestimmt nur eine Erkältung."-"Lass Konan dich lieber Untersuchen. Ich würde mich dann wohler fühlen."-"Aber auch nur für dich.", flüsterte er in mein Ohr und küsste mich auf die Wange. Als wir im Büro ankamen, wartete Pain schon auf uns. "Da seid ihr ja. Wie fühlst du dich, Kiara? Meinst du, dass du schon wieder auf Missionen gehen kannst?"-"Ich habe die letzten 2 Tage geschlafen, Pain. Das einzige, was mit mir nicht stimmt, ist das ich Tierischen Hunger habe... sonst geht es mir gut."-"Hätte ich von dir auch nicht anders erwartet. Aber jetzt zurück zur Mission. Ihr geht bitte nach Kirigakure... dort wachsen bestimmte Kräuter. Konan braucht sie für Kisames Medizin oder sowas.", erklärte er. Ich verzog mein Gesicht. "Ist das dein Ernst?!"-"Ja. Wenn Kisame diese Medizin in 3 Tagen nicht bekommt wird er Sterben..."-"Na schön. Ich würde sagen, geb uns eine Beschreibung, Bild oder sowas und wir machen und auf den Weg.", sagte ich genervt. Er warf mir ein Bild von einer Pflanze zu. "Geht aber vorher noch etwas Essen.", sagte Pain noch, bevor wir sein Büro wieder verließen. Wir gingen schnell was Essen, packten unsere Sachen ein und machten uns auf den Weg nach Kirigakure. Itachi musste ständig Husten und bekam kaum einen Ton raus. "Sobald wir wieder zurück sind, lässt du dich bitte von Konan untersuchen. Dein Husten hört sich nicht gerade Gesund an."- "Wie schon gesagt... aber nur für dich.", brachte er heiser raus. "Hast du dich vielleicht bei Kisame angesteckt?" Er schüttelte seinen Kopf. "Seine Krankheit geht nicht auf normale Menschen über... nur auf Fische.", lächelte er heiser. "Sei lieber still. Ich mach mir nur noch mehr sorgen, wenn ich dich so höre.", sagte ich zum Abschluss. Wir gingen schweigend weiter. In Kirigakure angekommen sammelten wir die Kräuter und machten uns wieder auf den Rückweg. Wir liefen den ganzen Tag durch, damit Kisame seine Medizin bekommt und Itachi sich endlich Untersuchen lassen konnte. Als wir wieder im HQ ankamen, legte sich Itachi direkt ins Bett. Ich ging zu Pain, um ihn bescheid zu geben, dass alles ohne jegliche störungen verlief. Nachdem ich ihm alles berichtet hatte, brachte ich die Kräuter zu Konan. "Konan? Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun?"-"Klar, um was gehts denn?"-"Itachi... während der ganzen Mission musste er ständig Husten und er war dauerhaft Heiser. Ich glaube, dass er auch etwas schwächer war. Ich mach mir Sorgen. Könntest du ihn vielleicht mal Untersuchen?"-"Natürlich."- "Vielen Dank. Er liegt im Bett. Bitte komm doch zu uns, wenn du Kisame versorgt hast. Ich lege mich etwas zu ihm."-"Mach ich. Es könnte aber noch etwas dauern."-"Ist nicht schlimm. Bis später dann.", verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer. Ich versuchte so leise wie es nur ging die Tür zu öffnen und sah zu Itachi, der schon im Land der Träume versunken war. Sein Mantel hing über dem Stuhl und seine Klamotten waren ebenfalls darauf gelegt. Er Träumt anscheind i.etwas schreckliches... sein Atem ging schnell, er wälzt sich hin und her und flüsterte zwischendurch meinen Namen. Ich zog meinen Mantel aus, hängte ihn über Itachis und setzte mich zu ihm. Ich berührte vorsichtig seine Stirn... er schien zu Glühen. Ich ging schnell ins Bad, hohlte ein Tuch, ließ kaltes Wasser darüber laufen, ging wieder ins Zimmer und legte es ihm auf die Stirn. Er schreckte auf, als ihm das Tuch auffiel. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken... aber bitte bleib liegen... du hast hohes Fieber.", sagte ich und drückte ihn sanft zurück ins Kissen. Er nickte leicht. "Was hast du eigentlich geträumt? Du warst ziemlich Unruhig.", erkundigte ich mich. Er erschreckte etwas. "Ist nicht so wichtig.", flüsterte er heiser,"Leg dich bitte zu mir." Ich lächelte etwas, ging auf die freie Seite des Bettes und legte mich zu ihm. "Also, was hast du geträumt?", fragte ich nochmal nach. Er legte angestrengt die Decke über mich und zog mich an sich. Er schloss seine Augen und began zu erklären:"Ich habe davon geträumt, dass du im Kampf Vergiftet wirst... ich stand einfach nur reglos da und schrie deinen Namen... doch als ich dich Sterben sah, wurde alles um mich herrum wieder Schwarz und ich Versank in der Dunkelheit." Ich küsste ihn leicht. "Ich werde dich niemals alleine zurück lassen.", flüsterte ich dann. "In diesem Traum wurde mir klar, dass du mein Lebenslicht bist.", flüsterte er, bevor er wieder einschlief. Dieses mal schlief er ruhiger... sogar schon fast Friedlich. Ich beobachtete ihn eine Weile, bin ich dann auch einschlief. Nach ca. 2 Stunden kam Konan rein. Ich war in der zwischenzeit schon wieder wach geworden. Ich löste mich vorsichtig aus Itachis Armen und ging auf Konan zu. "Er hat hohes Fieber bekommen... seine Stimme ist immernoch ziemlich heiser, er muss ständig Husten und ich habe das Gefühl, dass ihn Kopfschmerzen plagen. So weit meine Medizinischen kenntnisse reichen, würde ich sagen, dass er 'ne Grippe hat. Aber es wäre freundlich, wenn du ihn trotzdem Untersuchen würdest.", erklärte ich ihr. "Ist kein Problem."-"Soll ich draußen warten?"-"Hier drinne könntest du mir nütztlich sein.", lächelte sie etwas. "Wie du meinst. Was soll ich machen?", fragte ich. Sie erklärte mir, wie sie ihn Untersuchen wird, was ich machen sollte und was ich ihr bitte bringen sollte, Ich weckte Itachi und wir begangen mit der Untersuchung. Nach 30 Minuten kamen wir zu dem Endschluss, dass er eine Grippe hat. Er durfte 2 Wochen nichtmehr auf Missionen und ich blieb die ganze Zeit bei ihm. Die meiste Zeit, verbrachten wir schlafend im Bett. Als die 2 Wochen vorbei waren, gab Pain uns immernoch keine Missionen, da ich eine Erkältung bekam und Itachi noch nicht fit war. Dieses ständige rumsitzen nervte mich, weshalb ich beschloss Trainieren zu gehen. Gerade als ich vor der Tür stand und aus dem Zimmer wollte, öffnete sie sich und Itachi kam rein. "Wo möchtest du hin?", wollte er wissen, da ich eigentlich nicht raus durfte. "Es ist nur eine Erkältung, Itachi. Ich will endlich Trainieren, bevor ich noch ganz einroste."-"Na schön... ich komm mit. Nicht nur du hast lange nichtmehr Trainiert.", gab er nach. "Danke.", ich gan ihm einen Kuss,"Wir müssen aber vorsichtig sein. Pain hat Deidara, Tobi und Hidan damit beauftragt, mich nicht raus zu lassen."- "Wir sagen einfach, dass wir Spatzieren wollen oder so."-"Und wenn jemand von den 3 mit will?"- "Sagen wir eben, dass wir alleine gehen wollen. Sonst fällt mir schon noch i.etwas anderes ein."- "Einfach nur Unverbesserlich.", lächelte ich. Er lächelte ebenfalls und gab mir einen Kuss. "Wohin gehen wir?"-"Zum See? In den Wald?"-"Erst Wald, Trainieren. und dann See um uns auszuruhen.", beschloss ich. Er legte seinen Arm um meine Hüfte und fürhte mich raus. Hidan stand am Eingang und wollte wissen, wo wir hinwollen. "Etwas nach draußen, die frische Luft wird besser für sie sein, als ständig im Zimmer zu hocken.", sagte Itachi komplett Kalt. "Ich denke mal, das is Okay.", sagte Hidan dann. Er wandte sich an mich, kam ein paar schritte auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr: "Ruf einfach, wenn i.etwas nicht stimmt, Bitch." Ich knallte ihm eine. "Sehr Freundlich, Danke. Aber nenn mich nie wieder Bitch, sonst wird es dir leid tun.", giftete ich ihn an. "Auch wenn Itachi mich jetzt schlagen wird.", nuschelte er,"Weißt du eigentlich, wie Sexy du bist, wenn du wütend wirst?", fragte er mit Perversem Unterton. "Darf ich?", flüsterte ich zu Itachi. "Nein, das ist ja gerade das, was er will.", flüsterte er zurück. "Dann ärgern wir ihn eben anders.", murmelte ich und Küsste Itachi. Wie erwartet gab Hidan ein genervtes Stöhnen von sich und ging. Itachi lachte leicht in den Kuss hinein. "Lass uns jetzt gehen.", flüsterte ich, als ich den Kuss löste. Er legte wieder seinen Arm um meine Hüfte und führte mich aus dem HQ. Im Wald angekommen versicherten wir uns, dass niemand da war oder so schnell herkommen würde. "Hier ist niemand... und so schnell, wird hier auch niemand herkommen.", sagte ich. "Was macht dich da so sicher?"-"Weil es überall Regnen wird außer hier.", lächelte ich und wandte ein Jutsu an. "Werden sie jetzt nicht erst recht nach uns suchen?"-"Nein. Sie werden denken, dass wir uns eine Höhle oder sowas gesucht haben."-"Hast Recht.", lächelte er. "Trainingskampf?", fragte ich. "Gerne doch."-"Aber wehe du hälst dich zurück.", sagte ich. "Du müsstest eigentlich wissen, dass ich den Menschen, den ich über alles Liebe nicht weh tun kann."-"Ich Liebe Dich auch. Aber das Training würde uns nichts bringen, wenn wir uns beide zurück halten würden."-"Stimmt auch wieder.", gab er nach. Er zog mich kurz an sich, um mir einen kurzen Kuss zu geben. "Na dann. Los gehts.", flüsterte ich und verschwand aus seinen Armen. Er lächelte etwas, schüttelte seinen Kopf und sprang hoch. Er hatte wahrscheinlich sein Mangekeyou Sharingan aktiviert und konnte somit sehen, dass ich einfach hochgesprungen war. Er war direkt vor mir. "Du bist schneller geworden als früher.", sagte er. "Und auch Stärker.", lächelte ich. Ich trat kurz über seinen Kopf. 'Er wird mein Bein Festhalten und dann kann ich mich daran abstoßen um wieder auf den Boden zu kommen.', dachte ich nach. Und so wie ich es gedacht hatte, kam es auch. Er versuchte mein Bein Festzuhalten, aber ich drehte mich vorher so, dass ich mich an seiner Hand abstoßen konnte um wieder auf den Boden zu kommen. Langsam sank er auch wieder zu Boden. Nach ca 1 Stunde und 30 minuten lag er keuchend auf dem Boden und ich auf ihm. "Ich hab dir doch gesagt, dass du dich nicht zurück halten solltest.", flüsterte ich und gab ihn einen Kuss. "Du hast dich doch auch zurück gehalten... also durfte ich das auch."-"Ich hab mich zurück gehalten, Stimmt. Aber ich habe deine Kraft gegen dich benutzt.", erklärte ich ihm. Er gab mir einen Kuss und drehte uns so um, dass er auf mir lag. Ich setzte mich auf. "Lass uns zum See gehen.", flüsterte ich und löste das Jutsu, mit dem ich den Regen gemacht hatte, auf. Er stellte sich hin und zog mich mit hoch. Er legte seinen Arm wieder um meine Hüfte und zog mich an sich. Wir gingen zum See, wo wir uns auf einen Stein setzten und die Sterne beobachteten. Mir wurde langsam Kalt und ich fing an zu Zittern, was Itachi auch bemerkte. "Komm, wir gehen wieder zum HQ."-"Nein, ich will noch nicht. Es ist zu schön hier.", flüsterte ich. Er stand auf, machte seinen Mantel auf, setzte sich wieder zu mir und zog mich näher an seinen Körper. "Warum bist du immer so Warm?", fragte ich mit leiser stimme. "Das, mein Schatz, nennt sich Uchiha-Körper. Wir sind immer warm.", erklärte er. Ich lächelte etwas, kuschelte mich in sein Shirt und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich in unserem Bett auf. Itachis Arme waren um mich gelegt und ich lag auf seiner Brust. Sein Atem war gleichmäßig und beruhigend. Er schien noch zu schlafen. Ich legte mich neben ihn und schaute ihm eine weile beim Schlafen zu. "Du bist wach. Gut geschlafen?", hörte ich ihn nach ca 10 Minuten flüstern. Ich war es mit 'ner Weile gewohnt, dass er mit mir sprach, obwohl er seine Augen geschlossen hatte. "Hab nie besser geschlafen.", flüsterte ich,"und du?" Er legte seine Hand auf meine Wange und öffnete seine Augen. "Sehr gut.", flüsterte er. Ich lächelte etwas. Seine Augen waren einfach unbeschreiblich, wenn er sein Sharingan mal nicht aktiviert hatte. Madara hatte mir davon erzählt, dass das Sharingan schäden hinterlässt. "Wie geht es dir?", fragte ich, legte meine Hand auf seine Wange und sah ihm in die Augen. "Gut. Warum fragst du?"-"Wegen deinen Augen. Madara hat mir davon erzählt. Wie viel kannst du noch erkennen?"-"Mach dir keine Sorgen desswegen. Mir geht es gut, solange ich dich sehe.", flüsterte er und gab mir einen Kuss. "Wie du meinst.", flüsterte ich. Itachi sah mich besorgt an, als ich einen Hustenanfall bekam. "Dir scheint es aber immernochnicht besser zu gehen. Wir hätten Gestern nicht Trainieren sollen.", flüsterte er mit besorgtem Unterton. "Es geht schon... mein Hals ist nur etwas Trocken.", flüsterte ich und nahm mir das Wasser, was neben den Bett stand. "Bist du dir da sicher?", fragte er heiser. Ich trank etwas. "Ja. In 2 Tagen bin ich wieder fit... dann können wir wieder auf Mission und müssen nichtmehr im HQ rum sitzen.", sagte ich und stand auf. "Wo hin?"- "Duschen und dannach was Essen. Wie spät ist es?"-"8 Uhr."-"Okay... ich bin gleich wieder da.", sagte ich, gab ihn einen Kuss auf die Stirn und ging Duschen. Als ich wieder kam, saß Itachi auf der Fensterbenk und starrte aus dem Fenster. Er hatte mich wahrscheinlich gehört, denn er fing an zu lächeln. "Was gibts zu lächeln?", fragte ich, ebenfalls mit einem lächeln. "Verboten zu lächeln, wenn...", er sprang von der Fensterbank und blieb direkt vor mir stehen, "...das tollste Mädchen der Welt, das Zimmer betritt.", flüsterte er mir ins Ohr. "Naja...", flüsterte ich und legte meine Hände in seinen Nacken, "Wer ist denn noch hier, bis auf uns beiden?" Er lächelte wieder. "Ich denke mal, dass du weißt, von wen die Rede war.", flüsterte er und küsste mich. Als er den Kuss löste, lächelte er immernoch. "Ich hab Hunger.", sagte ich heiser. "Dann lass uns was Essen gehen.", sagte er, nahm meine Hand und zog mich mit in den Gemeinschaftssaal. Alle waren bereits da. 'Oh Mann... was ist denn heute nur los?!', fragte ich mich, 'Alle sind da, und reden mit einander... und niemand ist am Streiten.' ich blickte verwirrt in die Runde. 'Pain hat doch nicht etwa...', meine Augen weiteten sich, 'Pain hat doch nicht etwa von meinem Geburtstag Erzählt!?' Itachi lächelte mich an und kam meinem Ohr näher:"Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.", flüsterte er. "Danke.", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nun fielen alle Blicke auf mich, als Itachi zu seinen Platz sprang. "Alles Gute zum Geburtstag.", sagten alle wie aus einem Mund. "Danke.", lächelte ich etwas. Mein Blick fiel auf Pain, der sich gleich zu Konan wandte, um meinen Blick auszuweichen. 'Na schön... er hat es ihnen also erzählt... dann muss ich ihn jetzt auch verpetzen.', dachte ich nach und lächelte. "Hört mal her.", sagte ich und versuchte meine Stimme so laut klingen zu lassen, wie es nur ging. "Ich nehme an, Pain hat euch von meinem Geburtstag erzählt, oder?" Sie nickten. "Dann muss ich euch wohl auch erzählen, dass...", ich sah wieder zu Pain, der mich flehend ansah,"Pain heute auch Geburtstag hat.", sagte ich Lächelnd und ging auf ihn zu. Er sah mich erst ausdruckslos an. "Alles Gute, Brüder'chen.", flüsterte ich. Er stand auf und Umarmte mich. "Gleichfalls.", flüsterte er. "Es tut mir leid, aber das war nur fair.", flüsterte ich lachend. "Ich weiß.", flüsterte er und löste sich von mir, um die anderen Glückwünsche entgegen zu nehmen. Ich setzte mich zu Konan. "Alles Gute nochmal.", sagte sie und Umarmte mich. "Danke.", lächelte ich. "Du musstest es allen sagen, oder?"-"Ja, es war nur fair. Er hatte mich ja auch verraten.", lachte ich leicht. Konan lächelte etwas. Sie stand auf. Ich wusste nicht, was sie vor hatte. 'Bitte keine Party, Bitte keine Party.', bat ich in Gedanken. "Hört mal her!", sagte sie mit lauter stimme. "Da Kiara heute 20 wird und Pain 22, haben Kakuzu und ich uns entschlossen euch heute Abend zur Feier einzuladen. Heute Abend nach dem Essen, solls beginnen... es wird sowas wie Poker usw. geben.", erklärte sie. Hidan viel ihr ins Wort:"Auch Sake?!", fragte er mit leuchtenden Augen. Konan und Kakuzu stöhnten genervt. "Ja gibt es, und jetzt halt deine Klappe, Idiot.", sagte Kakuzu. Konan fuhr fort:"Also... wie jeden Abend gibt es um 19:30 Uhr essen... dannach fängt die feier, im Wohnzimmer, an. Tobi, Deidara, Hidan und Kisame... ich würde euch bitten, Kakuzu beim Aufbauen zu helfen." Hidan verzog leicht das Gesicht nickte dann aber. Deidara und Tobi waren sofort einverstanden. Kisame überlgte kurz nickte dann aber auch. "Und jetzt, Guten Appetitt.", sagte Konan noch und setzte sich wieder hin. '...Únd wieder hat mich das Universum eines besseren belehrt.', dachte ich, als Konan zuende gesprochen hatte. Alle setzten sich hin und fingen an zu Frühstücken. Itachi saß neben mir und ich neben Konan. "Und was ist mit Dir, Pain, Itachi und mir?", fragte ich sie nach 'ner weile. "Du machst dir mit Itachi einen schönen Tag und Pain will i.etwas mit mir unternehmen."-"Und du hast keine Ahnung, was er machen will, oder?", fragte ich mit einem leichten lächeln. Sie schüttelte den Kopf. Pain, der unser Gespräch verfolgt hatte, zwinkerte mir zu. Ich musste lächeln, weil ich mir schon denken konnte, was er vor hatte. "Und was machen wir heute schönes?", fragte ich Itachi. Er lächelte leicht. "Lass dich Überraschen... ich weiß da schon was.", flüsterte er dann und konnte sich das Lächeln nicht verkneifen. "Mhm...", machte ich nur und wandte mich wieder an mein Frühstück. Nachdem alle fertig waren, gingen Kakuzu, Kisame, Deidara, Hidan und Tobi ins Wohnzimmer um alles vorzubereiten. Itachi, Konan, Pain und ich räumten den Tisch ab. Konan und ich spühlten noch das Geschirr ab, während Pain und Itachi noch i.etwas machen wollten. "Du weißt, was Pain vor hat, oder?", fragte sie mich mit einem leichten lächeln. "Ich weiß es nicht genau, aber ich kanns mir denken. Ich sage dir nur soviel... es wird euch eine menge spaß machen.", lächelte ich. Sie gab mir keine Antwort mehr sondern trocknete weiter das Geschirr ab. "Weißt du, was Itachi vor hat?", fragte ich nach 'ner weile. Sie lächelte. "Es wird euch eine menge spaß machen, soviel kann ich dir sagen.", zitierte sie mich. Ich verzog mein Gesicht und spülte den letzten Teller ab. Ich trocknete meine Hände ab und half Konan beim Abtrocknen. Gerade als wir fertig waren, kammen Pain und Itachi wieder... beide lächelten und hatten ihre Mäntel nichtmehr an. "Jetzt bekomme ich Angst.", flüsterte ich Konan zu. "Die habe ich bereits.", flüsterte sie zurück. Itachi kam auf mich zu, Umarmte mich und küsste meinen Hals. Ich musste lachen. "Das ist fies, du weißt genau, dass ich am Hals kitzelig bin.", flüsterte ich. Er lächelte wieder, zog mich näher an sich und sah zu Pain und Konan. Ich tat es ihm gleich. Pain umarmte Konan gerade und setzte an, sie zu Küssen. Ich lächelte... "Was gibts da zu lächeln?", flüsterte Itachi mir ins Ohr. "Ist nicht so, dass ich Pain verraten habe, dass Konan auf ihn steht.", flüsterte ich zurück. "Komm... lass uns gehen.", meinte Itachi, nahm meine Hand und ging aus dem HQ zu Heißen Quellen im Wald. "Ist das schön hier.", flüsterte ich, als ich den kleinen Wasserfall an einer Steinwand sah. Neben dem Wasserfall stand ein Kirschbaum, dessen Blätter von Wind runter geweht wurden. Es war einfach nur ein traum. Ich sah zu Itachi, der mich anlächelte. Ich lächelte zurück und gab ihn einen Kuss. "Danke.", flüsterte ich. "Das war nochnicht alles.", flüsterte er und zog mich an sich, um mich wieder zu Küssen. Der Kuss war zart... aber trotzdem Verlangend. Instinktiv glitt meine Hand unter sein Shirt. Er lachte leicht und half mir dabei sein Shirt auszuziehen. Ich strich mit meiner Hand über seinen Körper und er küsste meinen Hals. Seine Hände glitten unter mein Top und er zog es mir aus. Ich lächelte ihn an, zog mir meine Sachen aus, stieg ins Wasser und setzte mich auf einen Felsen unter Wasser. Ein paar Sekunden später stand Itachi vor mir und küsste mich wieder so verlangend. Erst jetzt ralisierte ich, dass wir beide nackt waren... und ich realisierte auch, was er wollte. Zögerlich setzte er sich auf meinen Schoß und sah mir in die Augen... er hatte sein Sharingan deaktiviert. Ich spürte, dass er mehr wollte... also legte ich meine Hände in seinen Nacken, zog ihn zu mir runter, flüsterte ein "Ich Liebe Dich." und küsste ihn Verlangend. Er lächelte leicht und stuppste mit seiner Zunge gegen meine Lippen. Ich lächelte leicht und öffnete meinen Mund.
Gegen 17:45 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg zum HQ. Dort angekommen, gingen wir in unser Zimmer. "Ich Liebe Dich.", flüsterte Itachi in mein ohr, bevor er sich Umziehen ging. Ich kämmte meine Haare, machte mir eine Hochsteckfrisur, eine Strähne meines Pony's drehte ich zu einer Locke und den Rest steckte ich mit einer Dunkelblauen Rose zurück. Dannach zog ich mein Schwarzes Kleid an... die Träger waren mit Dunkelblauen Rosen verzirrt. Ich hatte es nur selten an, da ich mich meist vor jeglichen Feiern gedrückt habe und es relativ kurz war, wesshalb ich eine Dunkelblaue, kurze Hose darunter hatte, dir mir bis zu den Knien ging. Das Kleid war halb so lang, wie die Hose. Ich machte auf meinen Lippen durchsichtigen Lipgloss und beließ es dabei. Direkt als ich fertig war, kam Itachi wieder rein. Er hatte ein Schwarzes Hemd an mit schwarzer Hose... er lächelte wieder. "Du lächelst heute echt oft.", sagte ich. Er nahm meine Hand und küsste mich auf die Stirn. "Ich habe ja auch immer wieder Grund dazu.", flüsterte er. "19:20 Uhr... wir sollten uns langsam auf den Weg machen."-"Die Hauptpersonen des Abends kommen immer zum Schluss.", meinte er, küsste mich wieder und hob mich auf die Fensterbank. Seine Hände lagen auf meinen Wangen und meine an seinen Wangen. Er küsste mich immer wieder, bis es 19:29 Uhr war. "Jetzt können wir gehen.", flüsterte er mit einem Lächeln. Ich sprang von der Fensterbank und kam direkt vor ihm zum stehen. Er nahm meine Hand und wir machten uns auf den weg zum Gemeinschaftssaal. Dort angekommen sahen alle anders aus als sonst... Konan hatte ein Kleid an... Pain ein Schwarz-Graues Hemd... Deidara ein Weißes Hemd... Hidan hatte, ausnahmsweise, eine Graue Bluse an, die er offen hatte... Kakuzu hatte ein Braunes Hemd an... Kisame ein Dunkelblaues... alle trugen dazu eine schlichte, schwarze Hose. Ich sah mich nochmal genauer um... "Wo sind denn Madara und Zetzu?", flüsterte ich zu Itachi. "Weiß nicht... wahrscheinlich drücken sie sich."-"Würde ich auch am liebsten."-"Tust du aber nicht."-"Na gut.", gab ich nach. Itachi führte mich zum Tisch und setzte sich neben mich. "Wo sind Tobi und Zetzu?", fragte ich Konan. "Tobi will noch i.etwas im Wohnzimmer machen und Zetzu ist seit 3 Tagen auf Mission und kommt in 2 Tagen wieder.", flüsterte sie. Ich nickte. 'Wie Tobi wohl aussieht?', fragte ich mich und konnte mir bei der Vorstellung ein Lächeln nicht verkneifen. Wir warteten noch auf Tobi und fingen dann mit dem Essen an. Er hatte seine Maske auf... Handschuhe hatte er auch... aber er hatte ein Schwarzes Hemd an mit Schwarzer Hose. 'Wie immer kann man kein bisschen seiner Haut sehen.', dachte ich. Nach dem Essen spülten Kisame und Tobi freiwillig das Geschirr ab... wir anderen gingen schonmal ins Wohnzimmer. Ich sah mich um und konnte meinen Augen nicht trauen... überall waren Kerzen, die das Licht ersetzten... hier und da ein paar Luftballongs... in den Ecken standen Tische... zwei mit i.welchen Kartenspiele und auf den anderen standen Getränke. Itachi zog mich wieder näher an sich ran. Ich sah zu ihm auf. Er küsste mich sanft, flüsterte mir ins Ohr:"Nochmal Alles Gute, Schatz." und drückte mir etwas in die Hand. Ich öffnete meine Hand und sah eine Dunkelblaue Haarklemme, mit einer Dunkelblauen Rose daran. "Dreh es um.", flüsterte er. Ich drehte es um und sah i.etwas eingraviert... "Ich Liebe Dich.", las ich. Ich gab ihm die Haarklemme, nahm die Rose aus meinen Haaren und steckte sie an mein Kleid. "Hilfst du mir kurz?", fragte ich mit einem kleinen lächeln. Er lächelte ebenfalls und steckte mein Pony, mit der Haareklemme, zurück. "Ich Liebe Dich auch.", flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn auf die Wange. Er stellte sich hinter mich und ließ die anderen vortreten. Konan gab mir ein Halsband mit Dunkelblauen Rosen daran. Itachi nahm es mir direkt aus der Hand und machte es mir um. Von Pain bekam ich einen Ring... er war Dunkelblau und hatte meinen Anfangsbuchstaben in Schwarz in der Mitte. "Damit du Oroshimarus Ring nichtmehr benutzen musst.", sagte er, nahm Oroshimarus Ring von meinem Finger und steckte den neuen darauf. "Danke.", flüsterte ich, "Mein Geschenk bekommst du erst gleich."-"In der Hoffnung, dass es das Einzige ist.", meinte er nur. Konan, die neben mir stand, nahm ihn die Hoffnung:"Ist es nicht, Schatz.", flüsterte sie. Pain verzog sein Gesicht und ging zu Konan. Deidara gab mir eine Rose aus Lehm. "Pain meinte, du liebst Rosen.", sagte er und Umarte mich. "Alles Gute.", sagte er noch, bovor er sich zu Pain und Konan gesellte. Itachi nahm mir die Rose aus der Hand und steckte sie an mein Kleid. "Damit du nicht alles in der Hand behalten musst.", flüsterte er. Von Hidan bekam ich einen Zettel... "Alles Gute, Bitch.", meinte er mit dreckigem grinsen. Ich öffnete den Zettel und las:'Falls du mal jemanden zum ****** brauchst, Ich bin immer bereit. MFG; Hidan.' Ich verzog mein Gesicht. "Werde ich zwar nicht brauchen... aber Danke."-"Sei dir da mal nicht so sicher.", sagte er noch, bevor er sich zu den anderen gesellte. Von Kisame bekam ich ein paar Dunkelblaue Ohrringe in der form einer Rosenblüte. "Wir haben uns alle abgesprochen.", lächelte er und Umarte mich. "Alles Gute, Kleine.", meinte er. "Danke.", sagte ich noch. Itachi nahm mir wieder die Ohrringe aus der Hand und machte sie vorsichtig in mein Ohr. Kisame gesellte sich ebenfalls zu den anderen. Von Tobi bekam ich eine normale Blaue Rose. "Alles Gute.", flüsterte er in seiner normalen stimme. "Herzlichen Dank.", sagte ich nur. Er nickte und ging zu den anderen. Kakuzu gab mir ein Armband mit Blauen Rosen darauf."Alles Gute."-"Danke. Aber du hättest mir nichts schenken müssen."-"Pain hat alles bezahlt... ich musste nur mein Geschenk bezahlen.", meinte er und ging zu Pain. Itachi machte mir das Armband um. "Danke.", flüsterte ich. "Für dich immer wieder.", flüsterte er. Er hatte heute i.wie bessere Laune. "Gehn wir zu den anderen.", sagte ich und zog ihn mit. Die anderen hatten Pain schon die Geschenke geben. Ich ging zu ihn, Umarmte ihn und flüsterte ein "Alles Gute, Brüder'chen.", in sein Ohr. Ich drückte ihn ein Ticket in die Hand. Er sah mich verwirrt an. "Les.", war meine einzige antwort. "Was ist das?", flüsterte Konan mir zu. "1 Woche Urlaub am Meer + 1 Person. Sie Koordiniert dann hier alles.", sagte Pain zu Konan, mit einem Lächeln. Itachi stellte sich hinter mich. "Wann hast du das Arangiert?"-"Auf meiner letzten Mission... als du Krank warst, war ich für einen Nachmittag weg... du hattest zum Glück durchgeschlafen und nichts mitbekommen.", gab ich als Antwort. "Ihr könnt gehen, wann ihr wollt. Das Haus ist dauerhaft gebucht... und ich hab eigentlich auch nichts großes vor.", sagte ich zu Pain. "Danke.", sagte er und Umarmte mich. "Kein Problem.", sagte ich noch. "Hört mal her.", sagte Konan mit lauter Stimme, "Wir haben für heute Abend keinen genauen Plan gemacht. Das einziege, was ein MUSS für die Kiara und Pain ist...", sie deutete auf uns, "... ist ein kleines Spielchen... ich erkläre es euch, wenn es so weit ist.", sagte sie noch immer mit lauter stimme. Sie wandte sich an uns und sprach mit leiserer Stimme weiter:"Trinkt lieber nicht zu viel Sake. Den brauchen wir noch." Ich war Verwirrt, was sie mir wahrscheinlich auch ansah, da sie lachte. "Hab keine Angst... es wird lustig.", sagte sie und nuschelte etwas hinterher, was ich aber nichtmehr mitbekam. Ich stolperte einen Schritt zurück und fiel in Itachis Arme. "Danke... ich bin wohl nicht so ganz bei mir."-"Ist nicht schlimm... ich fang dich immer wieder gerne auf.", meinte er mit einem Lächeln. 'Morgen wird er bestimme Muskelkater in den Wangen haben vom vielen lächeln.', dachte ich nach. Ich stellte mich wieder auf. "Lass uns zu Kisame und Tobi gehen.", meinte Itachi. "Gerne.", gab ich zurück und ließ mich von ihn zu den Beiden führen. "Na ihr 2.", begrüßte Kisame uns,"Setzt euch doch."-"Gerne.", gab Itachi zurück und setzte sich neben Kisame. Ich lächelte Freundlich uns setzte mich neben Itachi. "Gefallen dir deine Geschenke?", fragte Kisame, der gegenüber von mir saß, grinsend. "Ich Liebe sie.", lächelte ich zurück. Wir redeten eine Weile über alles mögliche. "Willst du auch was Trinken?", fragte Itachi mich. Ich nickte:"Bring mir i.was mit.", antwortete ich. Itachi ging. "Du hast ihn verändert. Zum Guten.", meinte Kisame. "Nicht nur ich habe ihn verändert. Er hat auch mich verändert. Nur ob das zum Guten ist?", sagte ich lächelnd. "Bestimmt.", grinste Kisame. Itachi kam mit 2 Becher Sake wieder. 'Ich hätte nicht sagen sollen, dass er mir i.etwas mitbringen soll...', dachte ich. "Bitte."-"Danke.", lächelte ich. Er setzte sich wieder und schob mir den Becher rüber. 'Wenn das zum Spielchen gehört, werde ich vorher schon abhauen.', dachte ich. "Verträgst wohl nicht viel, oder?", meinte Hidan, der hinter stand. "Nur, weil ich eine Frau bin oder was?", giftete ich ihn an ohne ihn anzusehen. "Habe ich so nicht gesagt."-"Aber gemeint?", fragte ich und drehte mich zu ihn. "Vielleicht."-"Lass mich raten... du hast das Spielchen ausgewählt, oder?", fragte ich neugierig. Er grinste frech:"Nein. Das war die Barbie. Aber das Spielchen ist ausnahmsweise Interssant." Ich verzog mein Gesicht und sah zu Deidara, der mich angrinste. "Zurück zu meiner Frage."-"Ich vertrage mehr, als du denkst.", sagte ich mit einem lächeln. 'Wer mit Jiraya, Kakashi und Tsunade ein Wetttrinken gewinnt, wird das wohl auch hinbekommen.', dachte ich. "Na dann, kann das ja lustig werden.", grinste Hidan und ging zu Konan. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und trank etwas. Ich musste mich erstmal wieder an den Geschmack gewöhnen. Der Abend verging, zu meinem Bedauern, ziemlich langsam. Gegen 21:30 Uhr unterbrach Konan unsere Gespräche. "Kiara, Pain. Kommt mal her.", sagte sie laut. Unsicher ging ich zu Konan in die Mitte des Raumes. Pain folgte mir. "Das Spiel, richtig?", flüsterte ich an Pain gewandt. Er nickte. Konan stellte sich zwischen uns und erklärte uns das Spiel:"Der erste Teil wird einfach. Ihr müsst mit jedem in diesem Raum einen Becher Sake trinken. Aber ihr dürft nur 1 mal ansetzten und der Becher muss leer sein. Wir zählen die Punkte. Wenn der Becher nicht komplett leer ist, kriegt der andere einen Punkt. Verstanden?" Wir nickten. "Ihr habt 3 Minuten Zeit.", sagte sie und gab uns einen Becher Sake. Als erstes musste ich mit Pain trinken, dannach mit Konan, mit Tobi, mit Hidan, mit Kakuzu, Deidara und zum schluss mit Itachi. "Nicht schlecht... 0:0.", sagte Konan und begann die 2. Runde zu erklären:"Die 2. Runde wird etwas anspruchsvoller aber ich denke mal für euch immernoch leicht. Ihr müsst in 30 Sekunden 2 Becher leer getrunken haben. Wer zuletzt fertig ist, bekommt einen Punkt." Sie stellte uns 2 Becher hin und nahm eine Stoppuhr. 'Ich denke mal, die Punkte verheißen nichts gutes.', dachte ich nach. Konan unterbrach meinen Gedanken und gab das Startsignal. Nach 13 Sekunden hatte ich den ersten Becher leer und den zweiten hatte ich 1 Sekunde vor Pain leer. "Die kleine kann wohl ihren Kiefer aushängen... selbst ICH hätte das nicht geschafft.", hörte ich Hidan. "Ich habs dir doch gesagt, Hidan.", sagte ich mit einem frechen grinsen. Ich hörte Itachi leicht lachen. "Okay... einen Punkt für Pain.", sagte Konan, "Ihr solltet wissen, dass derjenige mit den meisten Punkten morgen aufräumen darf.", erklärte sie. Die anderen hatten an diesem Abend noch 5 weitere Runden für uns vorbereitet, von denen ich 4 Gewann. Gegen 4 Uhr Morgens waren alle Müde und alle gingen nach und nach Schlafen. Itachi und Ich gingen als zuletzt aus dem Wohnzimmer. Ich ging noch ins Bad um meine Zähne zu putzen und somit diesen Geruch von Sake los zu werden. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder zurück ins Zimmer und legte mich zu Itachi ins Bett. Ich konnte ein kleines lächeln erkennen, bevor er seine Arme um meine Hüfte schlang und mich somit näher an sich zog. Mein Kopf lag nun auf seine Brust und ich spürte seinen gleichmäßigen Atem. Nach 'ner Weile schlief ich dann auch ein.....
2 Monate später: Wie jeden Morgen wachte ich neben Itachi auf, der mir, mit geschlossenen Augen, durch meine Haare strich. Ich rutschte weiter hoch, sodass mein Gesicht nur wenige cm von seinem Entfernt war. "Guten Morgen, kleines Vögelchen.", flüsterte er und gab mir einen Kuss. Seine Augen waren immernoch geschlossen. "Guten Morgen, kleines Wieselchen.", flüsterte ich. "Wieviel kannst du noch erkennen?", fragte ich, wie eigentlich jeden Morgen. "Das fragst du jeden Morgen... und du wirst auch immerwieder die selbe Antwort bekommen."-"Ich will aber mal 'ne richtige Antwort."-"Wie du willst...", gab er zum ersten mal nach. Er öffnete seine Augen und konzentrierte sich. "Ich kann noch deine Konturen und deine Augen erkennen... der rest ist sehr Unscharf und verschwommen.", flüsterte er. Ich nickte etwas. Wir lagen noch ein paar Minuten einfach so da. Ich dachte über möglichkeiten nach, ihm sein Augenlicht wieder zu geben. Ich kam zu den Entschluss, dass ich Pain darum bitten werde, mich nach Sasuke suchen zu lassen und ihm seine Augen zu entnehmen, wie es Madara früher getan hatte. Itachi sah mich die ganze Zeit fragend an, aber ich ignorierte es gekonnt. "Was ist los? Worüber denkst du so angestrengt nach?", flüsterte er und zog mich näher an sich ran. "Ist nicht so wichtig.", flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Du hast doch etwas. Worüber denkst du so angestrengt nach?", wollte er wieder wissen. "Wirst du locker lassen?", fragte ich nachgibig. "Nein."-"Na schön... Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, dir dein Augenlich wieder zu geben."-"Da gibt es keine Möglichkeit.", flüsterte er. Madara hatte mir alles erzählt, wie er sein Permanentes Sharingan bekam. Ich wusste, dass Itachi dagegen sein würde, dass ich Sasuke was antue... aber ich hörte nie auf ihn, wenn es um seine Gesundheit ging. "Ich gehe dann mal Duschen.", flüsterte ich, gab Itachi einen Kuss und stand auf. Ich holte meine Sachen und ging Duschen. Als ich mich fertig gemacht hatte, ging ich direkt zu Pains Büro. Ich klopfte an und wartete auf eine Antwort, die auch direkt kam. Ich machte die Tür auf und ging rein. "Kiara. Was gibts denn? Ist alles in Ordnung?", wollte er direkt wissen. Ich schloss die Tür und setzte mich auf den Stuhl neben ihn. "Ich wollte dich um etwas bitten.", sagte ich, während ich ihm ein paar Papiere abnahm und anfing, sie zu bearbeiten. "Um was denn?"-"Es geht um Itachi. Ich nehme an, dass Madara dir von dem Nachteil des Sharingans erzählt hat?", er nickte, "Itachi kann kaum noch etwas sehen... und ich wollte dich bitten, mich nach Sasuke suchen zu lassen, um Itachi zu helfen."-"Und wie hast du dir vorgestellt, ihn zu Helfen?"-"Madara hat mir erzählt, wie er sein Permanentes Sharingan bekam. Und da Itachi nicht freiwillig seinen Bruder verletzten will, wird er sich, Theorethisch gesehen, einen Kampf mit Sasuke liefern, den er Verlieren wird. Ich gehe davon aus, dass er seine Fähigkeiten an Sasuke übergeben will."-"Und das bekommst du alles mit Logischem Denken raus?", fragte er verblüfft. "Nur zur hälfte. Itachi redet im Schlaf, wenn er Unruhig schläft. Er denkt, dass ich das nicht mitbekomme.", erklärte ich. Er nickte und schwieg einen Moment. Ich kümmerte mich weiter um den Papierkrams. "Okay. Bleibt 'ne Möglichkeit, dich zu Überreden nicht alleine zu gehen?"-"Nein... so wie ich das gerade sehe, haben alle genug zu tun. Du wirst sie hier brauchen."-"Und was soll ich Itachi sagen, wenn er nach dir fragt?"-"Denk dir etwas aus. Sag am besten, dass ich mit Zetzu auf einer Spionage-Mission bin oder sowas."-"Wenn er es mir nicht abkauft?"-"Sieh nich in seine Augen oder auf seine Finger. Er wird dann versuchen, dich in einem Gen-Jutsu zu fesseln. Er wird dich dann wahrscheinlich so lange Voltern, bis du ihm sagst, wo ich bin."-"Oh mann... Naja, wann willst du los?"-"Am Besten Morgen. Ich will ihm so schnell es nur geht sein Augenlicht wieder geben."-"Okay. Wie lange brauchst du?"- "Ich weiß, dass Sasuke noch in Otogakure ist. Es wird leicht werden, rein zu kommen... aber ihn zu finden könnte einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich gehe mal von 1 Woche aus."-"Mhmm...", er nickte leicht und dachte anscheind über etwas nach. Ich versicherte mich, dass niemand uns zuhörte. "Nagato, mir wird nichts passieren.", flüsterte ich. "Das würde ich mir auch niemals verzeihen, wenn dir etwas passieren sollte.", er starrte den Tisch an. "Dann geh dich mal lieber auruhen. Du wirst Kraft brauchen.", flüsterte er. Ich lächelte. "Danke, Brüder'chen.", sagte ich und Umarmte ihn. "Sei Vorsichtig."-"Bin ich doch immer.", sagte ich im weggehen und machte mich auf den Weg zurück in Itachis und mein Zimmer. Itachi saß auf der Fensterbank und sah den Blättern beim herrunterfallen zu. Ich schloss langsam die Tür und schlich zu ihm. Ich setzte mich auf die andere Seite der Fensterbank und sah ebenfalls den Blättern zu, wie sie runter fielen. "Ich war gerade bei Pain.", fing ich mit leiser Stimme an, "Ich muss Morgen mit Zetzu auf eine Mission. Wir müssen i.ein Dorf ausspionieren." Er sah nun mit leidenem Gesicht zu mir. "Was ist los!?", schrie ich und sprang sofort auf, um ihn abzustützen, damit er nicht runterfällt. Er lag in meinen Armen und Atmete schwer. Ich brachte ihn i.wie ins Bett. Ich legte ihm sofort ein Nasses Tuch auf die Stirn. Er machte langsam wieder seine Augen auf. "Jag mir bitte nie wieder so einen schrecken ein.", flüsterte ich und strinch ihm ein paar Stränen aus dem Gesicht. "Tut mir leid.", flüsterte er. Er hatte immernoch diesen Leidenen Gesichtsausdruck. "Was ist los!?", wollte ich wissen. "Bei meiner letzten Mission, mit Kisame, haben mich diese Idioten wohl i.wie Vergiftet und dazu noch ein paar Rippen gebrochen. Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, weil du dir sofort wieder Sorgen gemacht hättest... aber das ist daneben gegangen.", seine Stimme war leise und zittete etwas. "Ist schon Okay. Ich kümmer mich um dich. Ich sage die Mission ab."-"Du kannst nicht alle Missionen wegen mir absagen."-"Ist schon Okay, Zetzu war eh nicht begeistert. Ich bin sofort wieder da.", flüsterte ich und ging wieder zu Pain. Ich klopfte an der Tür und ging direkt rein. "Pain?"-"Kiara, ist etwas passiert?"-"Itachi ist Krank... i.welche Idioten haben ihn auf seiner letzten Mission die Rippen gebrochen. Er hatte den schmerz uner kontrolle und hat niemanden etwas passiert... doch vorhin ist er vor schmerz zusammengebrochen. Dazu haben diesen Idioten ihn auchnoch Vergiftet." -"Also bleibst du hier?"-"Ja. Doch sobald er wieder Gesund ist, mache ich mich direkt auf den Weg."-"Okay."-"Ich gehe dann mal wieder."-"Mach dir nicht allzu große Sorgen."-"Nein, nein.", sagte ich, während ich die Tür hinter mir schloss. Auf dem Weg zurück ins Zimmer kam Hidan mir entgegen. 'Na Super...', dachte ich und tat das, was er am wenigsten leiden konnte... Ich ignorierte ihn. Dies stellte sich aber als Fehler raus. Er drückte mich gegen die Wand. "Lass uns doch ein wenig spaß haben, kleine Bitch."-"Hör zu, Hidan. Ich werde es nur einmal sagen.", sagte ich mit bedrohender stimme und srückte auf seine PulsSchlagAder, damit er mich los lässt, "Ich werde NIEMALS so Notgeil sein, dass ich mit dir Vögeln würde. Du bist einfach nur ein kleines, notgeiles, Jashin-Süchtiges Arschgesicht, welches sich für Stark hält aber sich von einem Mädchen besiegen lässt.", fuhr ich bedrohlich fort. Er schien mich angreifen zu wollen, wesshalb ich ihn in einem Nicht Auflößbarem Gen-Jutsu fesselte und ihn einfach im Flur stehen ließ. Nachdem ich im Zimmer angekommen war, lößte ich es wieder auf. Ich schloss vorsichtig und so leise wie möglich die Tür ung ging richtung Bett. Ich nahm das, inzwischen warme Tuch, von Itachis Stirn, machte es wieder nass und legte es wieder auf seiner Stirn. Er schien zu schlafen, wesshalb ich meinen Mantel auszog und mich zu ihm legte. 'Wie können wir nur die meiste Zeit mit schlafen verbringen?', fragte ich mich und musste lächeln. Ich drehte mich zu ihm. Er schien i.etwas schlechtes zu Träumen... "Kiara... tu es nicht.", flüsterte er immer wieder und drehte sich hin der einen auf die andere Seite. Ich legte meinen Arm um seinen Hals. Er wachte schlagartig auf. "Kiara. Du bist da.", flüsterte er und zog mnich an sich. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich bald wieder da bin. Ich muss dein Blut Untersuchen, um herrauszufinden, welches Gift es ist.", flüsterte ich. "Wenns denn sein muss.", flüsterte er und ließ mich los. Ich stand auf und half ihm aufzu stehen. Er musste sich an meiner Schulter abstützen, um nicht umzu fallen. "Wir gehen am Besten ins Krankenzimmer.", flüsterte ich mehr zu mir selbst. Ich legte meinen Arm um seine Mitte und führte ihn ins Krankenzimmer. Konan hatte mir in der letzten Zeit ein paar Heil-Jutsus beigebracht... es waren nicht die besten... aber sie reichten. 'Warum ist er in der letztten Zeit eigentlich so oft Krank oder Vergiftet...?', dachte ich nach, während ich einen Verband um seine Rippen machte. "Über was denkst du denn jetzt schon wieder nach?", riss Itachi mich aus meinen Gedanken. "Nichts."-"Sicher?"-"Es ist nichts.", sagte ich mit abwesender Stimme. 'Ist es wegen seinem Mangekyou Sharingan... dass sein Immunsystem nachlässt? Oder liegt es an mir?', dachte ich nach. "Du hast etwas, Kiara. Nun sag schon.", flüsterte Itachi und zog mich neben sich aufs Bett. "Du bist öffters Krank... du wirst schneller Vergiftet und bist im Kampf unaufmerksammer als früher. Was ist mit dir los? Und jetzt erzähl mir nicht, dass es an deinem Sharingan liegt... ich kenne die nebenwirkungen."-"Du hast recht. Ich denke im Kampf meist nurnoch daran, dass dir nichts passiert. Mein Immunsystem wird dazu noch wegen dem Sharingan geschwächt.", erklärte er mir. "Hab ich es doch gewusst.", flüsterte ich zu mir selbst. "Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, weil du dir sonst wieder Sorgen machen würdest." Ich lachte trocken auf. "Du machst dir dauerhaft um mich sorgen und da darf ich mir keine um dich machen?"-"Warum dauerhaft?"-"Ich mercke, dass du in einem ständigen Kampf mit dir selbst bist. Du willst Sasuke wiedersehen, oder?"-"Du hast echt Menschenkenntnisse, wenn du sogar durch mich durchblickst."-"Nein, keine Menschenkenntnisse... ich kenne dich lange genug, um zu wissen, was in dir vor geht.", flüsterte ich. "Ich weiß... ich habe das Gefühl, dass du manchmal mehr über mich weißt, als ich selbst.", flüsterte er und zog mich mit schmerzverzerrtem Gesicht an sich. Ich konnte es nicht sehen... ich "fühlte" seinen Blick. "Was machst du nur mit mir?", flüsterte er mehr zu sich selbst, "Immer wenn ich dich sehe verliere ich die Kontrolle über mich und verfalle in eine art Trance... ich denke darüber immer wieder nach und komme immerwieder zu einem Entschluss.", er zog mein Gesicht auf seine höhe und legte eine Hand unter mein Kinn, "Ich Liebe Dich einfach über alles auf dieser Welt."-"Ich dich auch.", flüsterte ich noch, bevor er mich sanft küsste. "Wenn ich dich i.wann mal Verlassen sollte... dann muss es schon einen sehr guten Grund haben... aber mir fällt gerade keiner ein.", lächelte er etwas und legte seine Stirn an meine. "Ich muss dich noch Behandeln, bevor das Gift sich komplett in deinem Körper ausbreitet. Ich sehe doch, dass es dir schlecht geht... desshalb musst du garnicht erst wiedersprechen.", sagte ich, sprang vom bett und landete direkt vor dem Schrank mit den gegengiften. 'Da ich keine ahnung habe, mit welchem Gift er getroffen wurde, muss ich das Allgemeine gegengift nehmen.', dachte ich nach. Ich hörte, wie Itachi sich aufs Bett legte. Ich füllte etwas von dem Allgemeinem gegengift in eine Spritze. "Ich muss dir diesesmal das Gegengift spritzen.", erklärte ich, während ich ihm näher kam. Er nickte leicht und schloss seine Augen. "Du hast dich immernoch nicht an die Spritzen gewöhnt, oder?", fragte ich leicht amüsiert. Er schüttelte leicht den Kopf. Ich steckte ihm die Nadel in eine Vene und drückte das Gegengift in seinen Körper. Nachdem er eingeschlafen war, ging ich nochmal zu Pain. Ich klopfte an seine Tür und ging direkt rein. "Kiara."-"Hey. Ich gehe heute Nacht. Ihm geht es schon besser... Ich werde mich jetzt noch um ihn kümmern und gehen. Bitte sag niemanden etwas. Ich werde Itachi einen Brief da lassen, dass ich Zetzu hinterher bin."-"Bist du dir sicher?"-"Ja... ich habe die Informationen bekommen, dass Sasuke vor wenigen Stunden Oroshimaru umgebracht hat. Er wird nichtmehr lange warten, bis er sich an Itachi rächen will."-"Mhmm... soll ich i.wen mit schicken?"- "Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich alleine gehen werde... und niemand wird mich davon abbringen können."-"Wie du willst... ich sehe, es ist Sinnlos weiter gegen eine Mauer zu sprechen... wenn du nach 7 Tagen nicht wieder da bist, werde ich jemanden hinterher schicken."-"Kann ich dir das nicht auchnoch ausreden?"-"Nein... tut mir leid."Wäre ja uch zu schön... naja... ich wollte dir nur bescheid sagen. Itachi liegt noch auf dem Krankenzimmer. Ich lege mich etwas hin und ruhe mich aus... Die nächste Woche wird lang."-"Versprich mir auf dich aufzupassen und wieder zurück zu kommen... ob mit oder Ohne neue Augen.", sagte Pain und klang besorgt. Ich erkannte, dass er mich nicht Sterben sehen wollte, blieb aber trotzdem Neutral. "Ich werde schon nicht Sterben... und ohne Augen zurück kommen werde ich auch nicht.", lächelte ich selbstsicher. "Pass trotzdem auf dich auf.", sagte er noch. "Mache ich.", verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer. 'Ich wünschte, ich wäre so selbstsicher, wie ich vorgegeben habe...', dachte ich, als ich im Bett lag und mich hin und her drehte.
Am nächsten Morgen lag Itachi immernoch im Krankenzimmer. Ich ging gerade zu ihm, als Hidan mir wieder entgegen kam. Er lächelte mich dreckig an. "Vergiss es.", giftete ich ihn direkt an, als er zum sprechen ansetzte. Er verzog kurz sein Gesicht und wollte mich gegen die Wand drücken, als ich ihm elegant auswich. "Das Spiel hatten wir doch gestern schon.", sagte ich gelangweilt, "Es wird langweilig, wenn du es immer gleich probierst." Ich setzte meinen Weg zum Krankenzimmer fort. Ich öffnete langsam die Tür. Er saß auf der Fensterbank und sah dem hinunterfallenden Schnee zu. "Itachi.", flüsterte ich und ging auf ihn zu. "Ich muss mit dir reden, Kiara.", flüsterte er, drehte sich mit einem leidenen Gesichtsausdruck um und fiel mir fast in den Arm."Du kannst mit mir über alles reden. Aber bitte leg dich wieder hin.", sagte ich, während ich ihn auffing. "Ich möchte bitte wieder in unser Zimmer.", flüsterte er schon fast flehend. "Okay.", flüsterte ich. Ich legte ihn seinen Mantel auf die Schulter, legte seinen Arm um meine Schulter, legte meinen Arm um seine Hüfte und führte ihn in unser Zimmer. "Danke.", flüsterte er, als ich ihn auf das Bett legte. "Wofür?"-"Das du dich immer so rührend um mich kümmerst... und, dass du mir wieder Licht in die Dunkelheit bringst.", flüsterte er und zog mich mit einem schmerzverzerrtem Gesicht aufs Bett. "Worüber wolltest du mit mir reden?", flüsterte ich und strich ihm ein paar Stränen von der Stirn. "Ich habe... mitbekommen, was du mit Pain besprochen hast.", gestand er mir. "Und du möchtest mich jetzt von meinem Plan abbringen.", stellte ich fest. Er sah mich wieder so flehend an. "Du kennst meinen Plan...", flüsterte er. "Ja. Aber ich habe auch einen Plan. Obwohl er vollkommen an deinem vorbei geht. Ich werde ihn zu meiner zufriedenheit Verfolgen.", flüsterte ich mit geschlossenen Augen. Seine Hand ruhte nun auf meiner Wange. "Du wirst mich nicht davon abhalten können, dir zu helfen.", flüsterte ich und sah in seine Augen. "Du weißt, dass ichh dir folgen werde."-"Ja... aber du wirst keine Gelegenheit dazu haben."-"Was willst du dagegen tun?"-"Die anderen werden dich beaufsichtigen und nicht raus lassen. Mit Gen-Jutsu und Nin-Jutsu wirst du auch nich raus kommen. Ich habe sie mit einem Schutz-Jutsu belegt. Niemand außer Pain und mir kannes lösen.", flüsterte ich. Zu meiner Verwunderrung küsste er mich sanft. "Wie immer... alles durchdacht. Aber lass mich raten... du hast keinen Plan, wie du Sasuke angreifst."-"Den überlege ich mir, während ich auf dem Weg zu ihm bin."-"Und was, wenn nicht?"-"Dann habe ich den Überrachungsmoment auf meiner Seite. Er weiß nicht, dass ich mit dir zusammen. Er kennt meine Techniken nicht und er weiß nichts von meinem Kekkei Genkai."-"Er würde dich rücksichtslos verletzten, nur damit ich leide."-"Es ist mir egal, solange ich dir dein Augenlicht wieder geben kann.", flüsterte ich und legte mich auf seine Schulter. Er seuftze etwas und drehte sein Gesicht zu meinem. "Was mache ich bloß mit dir?! Du willst dich für mich in Gefahr bringen und dein Leben riskieren nur um mir mein Augenlicht wieder zurück zu geben...", murmelte er, mit geschlossenen Augen, vor sich hin. Es klang vorwurfsvoll. "Sei still.", flüsterte ich. Er machte schlagartig seine Augen auf... ich sah genau in seine Augen und konnte etwas glitzernes erkennen. "Sag soetwas nicht. Es ist alleine meine Entscheidung gewesen.", flüsterte ich, legte meine Arme um seinen Körper und zog ihn näher zu mir, "Ich bin einfach nur der Meinung, dass du es nicht verdient hast, für den Rest deines Lebens Blind wie ein Maulwurf durch die Welt zu laufen... dafür hast du zu viel aus deinem Leben gemacht." Er vergrub sein Gesicht in meinem Shirt. "Ich weiß nicht, wie ich dich und Sasuke zeitgleich beschützen sollte... ich will niemanden von euch jemals verlieren.", flüsterte er. "Ich werde Sasuke nicht Umbringen.", beschloss ich. "Wie willst du ihm dann die Augen entnehmen? Er wird sie dich bestimmt nicht Freiwillig geben.", hörte ich Madaras Stimme hinter mir. Itachi hob schlagartig seinen Kopf. "Was willst du hier, Madara?", zischte ich, ohne meinen Blick von Itachi abzuwenden. "Ich habe euch 'zufällig' reden gehört und bin neugierig geworden, wie du meine Frage beantworten würdest."-"Na schön. Abewr wehe, du verschwindest nicht, nachdem ich dir die Frage beantwortet habe.", sagte ich genervt, sah zu Madara und setzte mich auf. "Meinet wegen verschwinde ich dann auch."-"Ich habe ein Gift gemischt, welches den Gegner für ca. 8 Stunden bewusstlos werden lässt. In diesen 8 Stunden spürt die betroffene Person nichts und ist in einer Art Gen-Jutsu gefangen, was eig. kein Gen-Jutsu ist, sondern nur ein Traum. Das heißt, ich werde 8 Stunden haben, um Sasuke die Augen zu entfernen und ihm neue zu geben."-"Woher hast du Neue Augen?!", fragte Madara mit einer verwunderten Stimme. "Ich habe mir die Freiheit genommen, und die Augen von Fugaku Uchiha aus deinem Sharingan-Archiv genommen, ist doch sicher Okay, oder Madara?", erklärte ich monoton. Itachi sah mich ausdruckslos an. Madara stand die Verwirrung auf die Maske geschrieben. "Woher...Wann...Wie...?", stammelte Madara vor sich hin. "Woher? Du hast dich mal verplappert... Wann? Als du mit der Barbie die Mission hattest, Hanabi zu finden... Wie? Ich bin einfach rein gegangen...", erklärte ich mit kalter Stimme,"UND JETZT HAU AB!", zischte ich und legte mich wieder hin. Madara verschwand. "Verstehst du jetzt mein Vorhaben?", flüsterte ich, als Itachi sich mit dem Gesicht in meine Richtung gelegt hatte. "Nein... warum kannst du mir nicht die Augen meines Vaters einpflanzen? Zwischen mir und Sasuke gibt es doch keinen Unterschied."-"Ganz einfach... du bist der Erst-Geborene Sohn... dich können aus i.einem Grund nur die Augen deines Bruders retten."-"Ich verstehe... aber warum hast du mir nichts gesagt... oder willst nicht, dass i.jemand mit dir kommt?"-"Ich habe dir nichts gesagt, weil du dir dann genauso wie jetzt unnötig Sorgen gemacht hättest... und ich wollte dort niemanden mit reinziehen.", antwortete ich. Er legte seine Arme um meinen Körper und zog mich näher an sich. "Du bist unverbesserlich.", flüsterte er und küsste mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch näher zu mir. Seine Hand bewegte sich zu meiner Hüfte... er zog langsam mein Shirt hoch und vertiefte den Kuss. Ich legte meine Hand unter sein Shirt und strich über seine Muskeln...
Die Sonne ging langsam auf und Itachi schlief noch. Ich gab ihn einen letzten Kuss auf die Stirn, bevor ich mich umzog, meine Sachen packte und mich auf den Weg zu Pain machte. Ich klopfte kurz an seine Tür... als ich merkte, dass er wohl nochnicht da ist, schrieb ich ihm eine kurze Nachricht: "Ich habe mich bei Sonnenaufgang auf den Weg gemacht. Ich bin in ca. 1 Woche wieder da. Kiara." Ich ging aus dem HQ und machte mich direkt auf den Weg nach Otogakure. Nach 5 Stunde konnte ich 4 Chakren spüren... ich näherte mich dem Standpunkt und sah Sasuke und noch 3 weitere Personen. 'Das ging ja mal schnell.', dachte ich. 'Aber i.ein Harken muss doch da sein...' Ich sprang auf einen Baum und versuchte die 4 zu hören. Das Mädchen tippte Sasuke an den Arm und flüsterte ihm etwas zu. 'Sie hat mich entdeckt. Na schön... ich kann es ja erstmal mit reden probieren.', dachte ich und sprang vom Baum. Mein Pony verdeckte meine Augen, sodass neimand mein Rinnegan sehen konnte. "Wer bist du? und Was willst du von uns?", fragte Sasuke mich und stand 2 Sekunden später nichtmal 1 Meter von mir entfernt. "Kiara... und ich will mit dir reden, Sasuke Uchiha.", sagte ich monoton. Das Mädchen stellte sich hinter ihm. "Allein.", schloss ich bedrohlich an und sah das Mädchen an. "Geh, Karin.", meinte Sasuke und sah mich prüfend mit seinem Sharingan an. "Ich werde ihn nicht Angreifen, solange er es nicht tut, Rotschopf.", meinte ich ungeduldig und schaute zu dem Mädchen. Sie sah mich giftig an. "Verschwinde, Karin.", meinte Sasuke wieder. Er hatte wohl mit seinem Sharingan gesehen, dass ich nicht Lüge. 'Nur zu gut, dass ich die perfekte Lügnerin bin.", dachte ich zufrieden. Karin verschwand endlich und Sasuke deutete mir an, ihm zu folgen. 'Er sieht so gut aus, wie jeder Uchiha.', dachte ich. "Also, Kiara... was willst du von mir?", fragte er und setzte sich auf einen Stein. "Hör mir bitte erst zu, unterbrich mich nicht und antworte bitte nicht, indem du mich umbringst.", sagte ich mit einem kleinen Lächeln. "Ich kenne dieses Lächeln... du kommst aus...", er seuftze, "Konoha, richtig?"-"Ja. Aber mir war es dort zu langweilig... also bin ich, wie man unschwer erkennen kann, zu Akatsuki... zu meinen und deinen Bruder.", sagte ich Sehlenruhig. "Und was willst du?"-"Kommen wir direkt zum Punkt. Ich will deine Augen, Sasuke.", ich achtete nicht auf seine reaktion und fuhr fort,"... im gegenzug dazu, bekommst du die Augen deines Vaters." Er sprang auf und schwang sein Schwert düber meinen Kopf. Ich duckte mich und sprang elegant in den Stand. "Ich habs mir schon gedacht...", nuschelte ich. "Nur über meine Leiche, bekommst Itachi meine Augen!", sagte Sasuke mit einem aggresiven Unterton, welcher mir eigentlich Angst machen sollte. "Und was hast du überhaupt mit Itachi zutun?!"-"Ich bin mit ihm zusammen.", antwortete ich. Ich steckte meinen Pony mit der Klammer zurück, welche Itachi mir geschenkt hatte, und zeigte Sasuke mein Rinnegan. Er sprang auf mich zu... Der Kampf hat begonnen. Sasuke war nicht schlecht... Kakashi hatte ihm wohl ebenfalls Chidori beigebracht. Er setzte gerade zum Chidori angesetzt, als er plötzlich von i.etwas abgelenkt wurde. 'Meine Chance...' dachte ich, hohlte ein Kunai raus, welches ich mit Gift prepariert hatte und warf es zu Sasuke... 'Verfehlt?!', fragte ich mich und sah jetzt endlich auch, wovon Sasuke abgelenkt war. "Itachi, Was willst du hier!? Ich habe dir doch gesagt, dass ich niemanden mit reinziehen will!", nuschelte ich vor mich hin. Sasuke hatte das Wurfmesser mit seinem Schwert abgewehrt. Plötzlich stand Sasuke hinter mir... ich wollte gerade ausweichen, als er mich mit Chidoi im Bauch traf. Er zog seinen Arm aus meinem Bauch und ließ mich auf den Boden fallen. Ich rappelte mich auf und setzte zum Chidori an. Ich ignorierte den Schmerz und sammelte mein Chakra. Meine Hand leuchtete nun. Sasuke wollte gerade auf Itachi losgehen, der fassungslos da stand, als ich ihn am Bein traf. dannach wurde alles Schwarz... (Itachis-Sicht) ;D Als ich sah, wie Sasuke Kiara durchbohrte, wurde mir klar, was ich aus ihm gemacht hatte... so Herzlos, Kalt, Aggressiv und Stark... er war voller Hass gegen mich, dass er über Leichen geht, um mich zu kriegen. Wegen mir wurde Kiara verletzt. Als ich mich wieder gesammelt hatte, lag Kiara am Boden und hatte Sasukes Bein an der Hand... sie hatte wohl ihr Chakra gesammelt, um noch 1 mal Chidori anzuwenden, denn Sasukes Bein war vollkommen verbrannt. Er stand vor mir und wollte mich gerade mit seinem Schwert angreifen, als ich es ihm aus der Hand schlug und ihn mit einem Jutsu Bewegungsunfähig machte. "Du wirst deine Rache noch Früh genug bekommen, mein dummer kleiner Bruder."-"Und warum nicht jetzt?! Ich meine, deine Freundin habe ich aus dem Weg geräumt. Willst du dich nicht Rächen?!", meinte er monoton. "Ich bin nicht so von Rache zerfressen, wie Du, mein kleiner Bruder.", sagte ich noch, bevor ich Sasuke gezielt in den Nacken schlug. Er fiel Bewusstlos auf den Boden. Ich ging zu Kiara, stoppte i.wie die Blutung und brachte sie zum HQ. "I-ta-chi...?", flüsterte sie, als ich in die Höhle trat. "Ich bin da, beweg dich nicht." (Perspektivenwechsel; Kiaras-Sicht) ;D Langsam kam mein Bewusstsein wieder und ich konnte wieder etwas fühlen. "I-ta-chi..?", flüsterte ich, als ich langsam meine Augen öffnete. "Ich bin da, beweg dich nicht.", flüsterte er beruhigend zu. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und ließ mich von ihm tragen. Ich fühlte nichtsmehr im Bauch-Bereich... 'Stimtm ja, Sasuke hatte mich ja mit Chidori getroffen...', erinnerte ich mich. "Ist... ist alles O...Okay bei...dir?", stammelte ich. "Ja... und jetzt bleib ruhig... ich bringe dich zu Pain... er wird dich Heilen und versorgen."-"Ich...Liebe...Dich.", flüsterte ich. "Ich Liebe Dich auch.", flüsterte er. In diesem Moment schlief ich wieder ein. (Perspektivewechsel; Itachis-Sicht) ;D Sie schlief wieder in meinen Armen ein. Ich trat die Tür zu Pains Büro auf. "Was zum...?!", meckerte er erst. Er bemerkte, dass Kiara verletzt war. "Was ist passiert?", wollte er wissen, stand auf und wollte sie mir abnehmen. "Sasuke hat sie mit Chidori 1000 Vögel durchbohrt. Hilf ihr, bitte.", antwortete ich schon fast flehend. "Bring sie ins Krankenzimmer.", sagte er. Ich brachte sie sofort ins Krakenzimmer und legte sie aufs Bett. "Weck sie, bitte.", sagte Pain und suchte i.etwas. "Kiara... hey, wach auf.", sagte ich und schüttelte sie leicht. (Perspektivenwechsel; Kiaras-Sicht) ;D Ein leichtes Schütteln weckte mich. Ich öffnete angestrengt meine Augen und sah Itachis Gesicht. Ich musste plötzlich Blut spucken. "Pain.", sagte Itachi. Pain stand auf einmal an Itachis Platz und zog meinen Mantel aus. "Ihr Puls ist schwach.", sagte Pain, "Ihr Herzschlag, Langsam und Ungleichmäßig." Ich fühlte, wie langsam alles verschwand... jeder Schmerz... ich fühlte nichts mehr... alles war verschwommen. "Ich Liebe Dich, Itachi.", flüsterte ich, mit Tränen in den Augen. "Kiara, Verlass mich nicht... bitte.", hörte ich noch leise. "Ich Liebe Dich, Itachi.", wiederholte ich. "Ich Liebe Dich auch.", seine Stimme wurde leiser. Alles wurde dunkler... "Ich warte auf euch... Itachi... Nagato...", flüsterte ich mit letzter Kraft. Alles wurde Schwarz... meine Gedanken wurden leiser... meine Gefühle verschwanden endgültig und ich verschwand von der Erde.Itachis Traum Wurde war... Abspann: Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr Gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes mal wird nichtmehr exzestiren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls Gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. ENDE



Ende..Ich Hoffe es Hatt euch Gefallen :D


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /