Cover


Es war einmal ein Junges Mädchen Namens Kira Uchiha Sie hatte Zwei Brüder Namens Sasuke Uchiha und Itachi Uchiha.Sasuke war bei Orochimaru und Itachi war In Akatsuki drin.Kira Lebte in Konoha Gakure.Sie wurde Kürzlich zum Anbu Befördert und hatte Die Aufgabe denn Hokage der 1. Generation Zu Beschützen.Eigentlich heißt sie Shakira Kiara-Zelda Uchiha aber ihre Freunde nennen Sie Kira.Sie war Neulich auf einer Mission Aufgebrochen Doch dabei Passierte was Unglaubliches .Jeder weiß das Kira Ein Straker ninja ist doch bei dieser Mission ..... Sie wurde von Einer Gruppe Nuke-nins Angegriffen von Akatsuki es waren Deidara und Sasori.Sasori schickte Seine Puppe Inatakao los und Verpasste ihr ein Schlag Hinten am Kopf Sie wurde Unmächtig und Lag auf denn Boden.Als sie wieder Aufwachte Bemerkte sie das Sie Gefesselt war.Plötzlich Bemerkte sie das Tobi Kamm...Sie kannte Tobi vom Sand Kasten noch sowie Sasori , Konan und Kisame.Tobi Fargte ob er mit ihr Verstecken Spielen Würde. T_T.Sie sagte sie würde Mit ihn Spielen wenn er sie Los Binden Würden. Da kamm Plöztlich Ein Junge mit Langen Blonden haaren und sagte ,,so dumm is er wiederum auch nicht denk bloß nicht das du uns soo leicht endkommst´´.,,Was wollt ihr von mir? ich habe nichts was ihr braucht oder sonst ein mist ....Aja Mir gefallen deine Haare ´´sagte sie und Musste selber Lachen ( xDDD).Der junge kamm näher zu ihr und sagte ,,Du bist so süß wenn du das sagts´´.,,Aha.... Nein Nein ich bin nicht süß und Jetzt mach diese Fessel weg Man !´´ Schrie sie.Deidara Grinste und ging wieder weg weil nämlich Pain ankamm.Er sagte ,,Du wirst nun Akatsuki beitretten ob du willlst oder nicht und versuch erst garnicht weg zu laufen wir finden dich wir haben nämmlich dich Beobachtet du bist wirklich ein guter Ninja muss Ich Zu geben´´.,,Ich werde kein haar Krümmen wie kommst du drauf das ich dir nichts mir nichts bei euch mit mache???´´.Plötzlich wollte Kira schreien so Laut wie sie Konnte damit jemnand sie Anderes Hören Könnte.Doch dann kamm Sasori und Hielt ihren mund mit seiner hand zu.Er sagte ,,Du sollstes deine Energie Sparren oder willst du schon als loser wie Tobi hir Gilten ?´´.Er tat seine Hand weg von Ihren Mund und Bindete sie los.Sie sagte ,,Macht ihr das immer so einfach jemanden der Gut ist zu Entführen und sagen er ist jetzt Mitglied? wenn ja seid ihr ja dümmer als ich dachte´´.Konan Kamm und sagte ,,Komm schon .... lass mich nicht hir Alleine ...Bitte ! Man Kira ich muss Lachen jetzt mach mit los´´sagte Konan und ging weiter weg dabei Lachte sie laut.,,Was hatt sie denn?´´Fragte Kira und Lachte sich Kaputt.,,Na toll 2 Mädchen ´´ sagte dieser Blonder Junge.,,Also Blondi wie Heißt duu ???´´ Fragte Kira.,,Deidara -.-´´.Kira hatte drekt die Mission mit Deidara einen Biju zu fangen denn drei Schwänzigen denn Sanbi.Deidara Formte einen Lehm vogel Und Ziehte Kira dadrauf.Er sagte,,Es könnte schnell werden wenn du willst kannst du dich an mir Fest Halten´´. Sie Guckte ihn Dumm an und sagte,,So weit kommst noch 1.ich würde mich nie an dir Fest Halten 2. Wieso sollte ich auch? dann Fall ich halt runter naund? und 3.Mit so ner dummen Annmache Brauchst du erst garnicht zu kommen´´.Deidara Kuckte so als ob sie sich irren und Paranoriet wäre. v.v .,,Als ob ich sowas vor Hätte aber wer weiß Heheheh´´.Sagte er nur noch und dann flogen sie weiter zum Akichi See.Kira kuckte Paar mal runter und fragte ihn. ,,Wie machts du das mit denn Lehm ich meine du Kannst sachen draus Formen und dann Explodieren lassen wie geht das?´´.Er Guckte sie an.,,Du bist die erste Die sowas fragt ich endfinde das als kunst aber Die anderen meinen Es seie Keine kunst weil sie Drekt wieder Verschwindet aber.... Willst du wirklick wissen wie es geht?´´.,,Ja´´ sagte sie und Hörte zu.Er Erklärte wie es ging und so verging der flug schneller als Kira dachte.Als sie Gelandet sind Gingen sie zum See und der Sanbi machte grade Ein Rumgang.Als die beiden vor den Sanbi Stahnten fing Sie an zu Lachen.,,Das ist er ? komisch hab ich mir anders Vorgestellt ....Der sieht Hässlich aus !´´.Doch als sie das sagte machte der Sanbi sein Maul Auf und wollte sie Fressen Doch Plötzlich Schmeiste sich Deidara vor ihr und Der Sanbi Frass ihn auf.Deidara war in denn Magen von denn Sanbi Irgendwas Drückte ihn An der wand im magen (weiß nicht wie das heißt ich meine das pinke da magen halt ) Und Aufeinmal Wurde er Reingezogen.Kira Schmeiste Paar steine Auf den Sanbi so das er Sein Maul auf machte im Diesen Moment KLetterte sie rein.Sie Suchte nach Deidara.Plötzlich sah sie eine hand aus der wand kommen .Sie zog mit ihren hände an seine und Ziehte ihn Raus Er kamm Raus gefallen und landete auf KIra sie Viel zu Boden und er auf ihr Sie Kuckten sich in die Augen...... .Er ging langsamm wieder runter von ihr und half ihr Aufzustehen.Sie Verpassten denn Sanbi Ohne ein WOrt zu sagen Paar Schläge und Explosionen.Sie Bindeten denn Sanbi an Zwei Lehm Vögel an.Kira saß auf denn einen und Deidara auf denn Anderen sie Kuckte sich nicht an Sondern saßen Jeweils Anderes herumm.Als sie Wieder im Versteck von Akatsuki ankammen Sagten sie nur Komischer weise Gleichzeitig ,,Die mission ist Zuende´´.Anderen tag Fingen die beide an sich zu Streiten.Deidara : ,,Du hast meine Lasange gessegen Kira!´´. ,,Hab ich nicht seh ich so aus als ob ich deine Lasange esse??? ich habe meine Boritos und popcorn also brauch ich deine Lasange nicht! ´´. Alle stahnten da und guckten zu.Tobi kamm und sagte ,,GO DEIDARA!!!´´. Kira Richte in Tobis Richtung was Komisches und Zeige mit ihren Finger auf Ihn.,,Du! du hat die Lasange Gessen ich riche das Tobi und Deine Hände sind noch Schmützig Beim nächsten mal sollstes du Nicht mit denn Finger Essen .Aber ist nicht Schlimm tu ich ja auch und iss Ruhig weiter sachen Von Deidara der braucht mal ne Diat´´. ,,Was ??? Du warst es.Und was heißt Hir Diat!?!?!´´.,,Naja wer weiß vllt Brauchst du mal was anderes anstatt dein Lehm´´ sagte sie. ,,Du brauchst mal mehr Gehirn in dein Kopf 10 Gramm wär nicht schlecht´´ sagte er. ,,Ach ja hast du Etwa Heute noch nichts In der Luft Gesperngt?!?!´´ sagte sie. Er Guckte sie An und sagte ,,Du meinst also ich habe nichts Gesperngt ? Stell dich doch vor mir und dann siehte das ich es tue´´. ,,Das hästtes du wohl gern oder? tja leider bin ich Clean und nicht Langweiler der sachen in der Luft Sperngt Typ´´. :P.Sasori Ging Dazwischen und sagte ,,Es reicht seid Ihr etwa in Kinder Garten oder was?!?!´´.Die beiden Kuckten ihn An und Fingen An zu Lachen .Kira : ,,VLLT ja oder auch nein wer weiß..... Sasori wenn du Deidara Fütterst´´. Deidara : Naja du must ja immer noch Gewickelt werden Kira´´. Die Beiden Stahnten wieder vor sich und Starrten sich in Die Augen . Die beiden Drehten sich um und Gingen in Ihrem Zimmer Zurück.Tobi Hollte aus seiner Hosen tasche Ein Stück Lasange und Frass ihn.Daran waren Fussel und ein Kaugummi. Hidan,Konan,Kisame und co starrten ihn an.Konan Sagte ,,Tobi du bist Abartig! ´´.Tobi sagte ,, Willst du ein stück Konan???´´.Konan gehte mit einen angewiederten blick zu pain.Zetsu Machte das Essen er gibt Tobi immer so welche Kekse namens Pacekekse Davon wird Tobi noch aufgedrehter Hidan vermutet das Join oder drogen drin sind aber was sagen Tut nie niemand.Er kochte Kartoffeln sonst nichts.Kakuzu Beschwert sich und sagt ,,Zetsu warum hast du nur Kartoffeln Gemacht´???? ´´.Zetsu,, Also du Beschwerst dich immer wenn ich mensch mache und dann mach ich mal was gesundes und dann das´´.Kakuzu sah Zetsu an und sagte ,, Mensch is ja wiederlich und dein ganzer andere frass wer isst bitte schön Kuh augen mit Lachs??? niemand also sollstes du mal was anderes machen´´.,,Aber ich saz denn ganzen nachmittag daran´´.Deidara kamm und sagte frech ,,Komm ich bestell uns ne Pizza´´.Kira Lächelte ,,Pizza Abend! ich hol Das Telefon´´.,,Aber nicht wieder so Viel Geld ausgeben !´´ sagte Kakuzu´´.,,Ja!´´antwortetn beide.Zetsu war ensetz er hatte sich doch solche mühe gegeben er meinte die kartoffeln machen sich nicht von selber.
Pain Rufte alle
Zusammen.Kira und Deidara haben Den Sanbi Gefangen genommen.Sie Saugten das chakra aus Ihn Heraus Tobi Fing An zu sagen ,, Ohhh das ist zu schwer für mich ich kann nicht ich fall gleich, aniteter´´.Alle starren ihn Doof an.Hidan Schrie ,,Tobi halt die klappe wie soll man sich da Konzentrieen und du machts doch Granicht mit du bist ja zu wach und faul dafür und dann mekers du das es schwer ist?!?! also echt Schande über dich!´´.Kira sagte mit einen Grinsen ,,Dein Wille geschehe Hidan´´.Alle Lachten.Hidan Kuckte Kira Blöd an.,,Was denn? Es ist langweilig wenn hir niemand was sagt ich dachte ich änderes mal Pupsi´´.Hidan erstaunt ,,Pupsi ??? soll das heißen du willst was von mir und gibt’s mir schon ein kruse namen ??? ´´.Kira kuckte dumm.,,Sagte ich Pupsi ohh fuck SORRY!!! ich meinte Pussi naja und ich will nichts von dir sonst wär ich ja plem plem :P ´´.Alle lachten wieder.Hidan sprang Rüber zu Kira und kamm ihr Näher und legte seinen Arm um sie.,,Hidan wenn du deinen arm nicht bald entfernst dann mach ich bumm bumm und Pfui bei dir´´.Hidan : was ist bumm bumm und Pfui ?!?!?! und wieso soll ich mein arm weg tuhn???´´.Kira:naja wirst du sehn 5 .4. 3. 2. 1. 0. !!!! ´´.Kira hollte ihre faust aus und Schlagte ihn ins Gesicht er flog Gegen die wand.Danach Musste Kira Furzen.... . Sie sagte ,,Also der schlag war Bumm bumm und das Pfui war der Furz ich habe mir denn Extra Verkniefen Für dich Hidan schätzchen weiß du und wehe du kommst nochmal zu nah an mir dann mach ich mega furz mit tobi geruch auf dich ´´.Deidara Grinste er erleichterte sich das sie nichts von denn weill.Er grinste Kira an sie Grinste zurück. Es war ein Sonniger tag Am Abend als Alle fertig waren Mit den Essen,ging Kira Unter der Dusche um sich Abzu kühlen.Als sie unter der duche war Hörte sie Schritte drausen vor der tür und sie gingen langsam wieder weg kira duschte einfach weiter.Plözlich hörte sie das jemand rein kamm.Vohr ihr stannt Hidan und kuckte sie an.Kira Drehte sich nicht um sie schrie nur,,GEH RAUS DU HAST DOCH VOLL DIE MACKE!!!´´.Hidan Kuckte sie weiter an und sagte,,Ach komm Kira stell dich doch nicht soo an ich weiß das du es auch willst´´.Und ging immer näher an sie rann.Kira Sagte ,,Hidan verschwinde oder ich sag es Itachi!´´. Hidan ging in die dusche rein.Hidan fasste Kira an der Schulter und Drehte sie um.Kira fing an zu weinen Hidan sagte nur noch ,, Wein doch nicht´´.,,Lass mich doch einfach in ruhe ich halts nicht mehr aus wieso?wieso machts du mir es schwer Ein einfaches Leben zu Frühen´´ sagte sie Weinend.Hidan Kamm näher zu Kira und Küsste sie und Ging wieder raus.Kira stannt nun Weinend in der Dusche sie Zog ein Handtuch Über sich und wollte grade raus.Dann kamm Deidara rein und stannt vor Kira die beiden Kuckten sich nur an Kira Nass und im Handtuch Eingewickelt und Deidara nur in Hose Vor einander .Aufeinmal Schliesste Jemand die Tür ab.Deidara Rannte Zur tür und versuchte sie auf zu machen aber er schaffte es nicht.Er ging wieder zurück ging weiter zur Wand Lehnte sich dran und lies sich fallen und sagte ,,Wir sind Eingesperrt´´.Kira ging zu ihm und Lies sich auch Fallen.Plötzlich fing Kira wieder an zu weinen.Deidara bemerkte es ,,was ist denn Los Kira?´´ Fragte er.,,Ich halt das nicht mehr .....das mit Hidan......´´.,,Was hatt er denn schon wieder Getahnn?´´.Kira Dachte nach //ich kann ihn doch nicht sagen das er mich nackt gesehen hatt.....und dabei auch noch Geküsst hatt....wieso ich....besser ich sage Deidara nichts nur das Hidan nervt. Grosse welle zu machen Möchte auch nicht//,,Ehmm ach der nervt mich einfach´´ Kira Wischte sich dir Tränen aus den Augen .Ganz wo anderes im Ess zimmer.Itachi,Sasori und Zetsu saßen am Tisch.,,Und was wenn es schief Geht ich meine war es Wirklich Nötig sie Im Badezimmer einzusperren?´´.,,Klar war es Alleine werden sie Es wohl nicht schaffen wie du Siehts wir Helfen ja nur nach´´Antwortete Itachi auf Zetsus frage.,,Und was wenn die Sache Schief Läuft ? ´´.,,Ach das wird sie nicht, ausserdem Sagte Letzten Deidara zu mir das er es Süß Findetet wie Kira immer An fängt zu streiten Er findetet es Niedlich und Kira sagte doch zu dir Itachi das Deidara zwar Launisch ist aber wie sie das meinte das er se><y ist und auch irgendwas Tolles ansich hatt´´Sagte Sasori.,,Also es steht fest die beiden sind Einander Verballert Hoffen wir mal das unsere Aktsion Geling´´sagte Itachi.Wieder zurück zu den Eingesperrten Menschen.*Gähn* ,,Ich bin sowas von *Gähn* Müde´´.,,Kira...´?´´.,,Hmmm ja Deidara?´´.,,Ach ehmm Nichts ich wollt mich Endschulidigen für die sache mit der Lasange´´.,,Hmmm ach das ist doch nicht schlimm ´´.Kira Machte ein Lächeln aber in wirklichkeit wusste sie nicht mehr was sie machen sollte. Im Badezimmer wurde es immer Kühler in der nacht heißt es ja Es wird Kalt und da das Badezimmer im Versteck war Nah an Der Klippe Gebaut dort wurde wird es Immer Kälter .Kira Zitterte Deidara sagte,,Dir is kalt oder naja ....ich weiß aber...wi-i-ir Können ja also uns Einander Kuscheln....´´.,,Ehmm ja das Können wir...´´Kira und Deidara Gingen Langsam immer Näher zu Einander.Kira Legte ihren Kopf an Deidaras Schulter und Deidara Legte seinen Kopf an Kira Kopf Nah Einander.Die beiden Schliefen ein.Morgens um halb Sechs Ging die Badezimmer tür auf und Itachi Kamm rein und Grinste.Deidara wurde wach und fragte,,Was machts du denn hir und wieso war die Tür Abgeschlossen -.-'´´.,,Ach eqal wie ich sehe Kuschelt ihr Ein Bisschen´´.,,Nein es wird nun mal Kalt wenn man die Ganze Nacht einGesperrt wurde´´.Kiar wurde wach die drei Unterhielten sich noch ein bisschen.Kira Ging in Ihrem Zimmer um sich Umzuziehen Itachi Fing drekt danach an Deidara zu Befragen,,Und Wie ist es Gelaufen???´´.,,Wie sollst schon sein also echt ihr habt doch voll die Macke mich und Kira ein zu Schliessen , aber sie hatt Geweint ich weiß nicht warum...´´. ,,Sie hatt geweint wieso sollte den Meine kleine Schwester weinen´´ sagte Itachi Nachdenklich. Sasori Klopfte an Kiras tür und ging rein er fragte was den loss war und wie sie es Fandte sie sagte alles was Passiert ist auser das mit Hidan das sagte sie nicht aber sagte Neben bei Grinsend,,Deidara sieht ja Ohne Shirt Se><y aus xD´´. die beiden Gingen runter zum Ess zimmer Hidan Kamm ihr mal wieder wie Immer Näher doch Da Fähllte Kira eine Idee ein.Sie Zog Deidara und Hidan zum Tisch und sagte ,,Wir spielen nun ein spiel ob ihr es wollt oder nicht´´.Die beiden machte ohne was zu sagen mit.,,OKay das spiel geht so also Hir ist Ein Koch löffel mann nimmt den im Mund und Versucht denn Anderen damit auf den Kopf Zu schlagen Gell? okay Hidan nimm den Koch löffel und Versuch Deidaras Kopf damit zu Schlagen´´.Deidara Sengte seinen Kopf.Alle sahen zu das wären dann Sasori,Tobi,Konan,Zetsu,Itachi,Kisame ,Kakuzu und Pain.Hidan Nahmm den Koch löffel im Mund und Schlagte Auf deidara Kopf damit ein.Deidara Sprühte nichts.,,Okay das war nicht grad Intensief aber okay und jetzt Deidara machts du es mal mit Hidan´´.Kira satzt Hinter Hidan Deidara Nahmm den Koch löffel im Mund und taht so als ob er Ihn damit auf denn KOpf schlagen Würde In diesem Moment nahmm Kira einen 2.Koch löffel und Schlagte ihn voller Wut auf Hidans Kopf wo drekt drauf eine Beule kam.Alle Fingen an zu lachen Deidara und Kira Krickten sich nicht mehr ,,Dein Gesicht ´´.Sagte Kira nur noch und Weltzte sich mit Deidara am Boden und Lachten.,,WAS WAR DAS DENN BITTE IHR HABT MICH REINGELEGT!?!?!?!´´.Kira sah Hidan an und Schlagte ihn in die Fresse und sagte ,,Du solltes mal Überlegen was du tuhts ! das war die Straffe für gestern´´.Kira Ging Zu ihrem Zimmer um Etwas zu Hollen.Deidara fragte Erstaunt,,Wie meinte sie das Mit straffe für gestern?´´.,,Ach als sie Duschen war wollte ich nur Kuken und hab sie Geküsst aber sie Blockte voll ab die ist echt eine Tussi´´.Als das Deidara Hörte war Er sehr Wütend er Packte Hidan am Kracken und sagte,,Weher du machts sowas noch einmal Hidan!!! Und sag nicht zu Kira Tussi oder ich Lass dich In der Luft sprengen!´´.Deidara Hollte seine Faust aus und Wollte ihn Eine reinschlagen Doch Sasori hillt ihm Fest.Kakuzu kamm und Helfte Sasori die beiden Zerrten Deidara von Hidan weg und sagte nur er solle sich doch Beruhgen er hatt seine Straffe bekommen und Pasta!. Itachi sagte nur noch zu Hidan ,,Lass bloß Kira in Ruhe Verstannden!´´Deidara ging mit denn anderen am Tisch und ass.Hidan Blieb verdutz an der Mauer stehen.Kira kamm wieder ins Zimmer saß sich zu den Anderen und Wusste nicht was vor einer Minute Passiert war.,,?Hmmm Hidan was los stehts da als ob dir grade der Tot Vor stahnnt´´.Hidan gehte zu Kira und ging auf die Knie.O-o Kira sah ihn Erstaunt an.Deidara warf Hidan ein Bösen Blick zu.,,Es tut mir leid Kira die Ganzen sachen in Zukunft werde ich dich in ruhe lassen!´´.,,Na huh hast ja sinnes wandlung mal hoffen das es auch so bleibt hidan´´.Hidan ging raus.Kira fragte Verwirrt was das den war Alle grinsten und sagten das er es wohl eingesehen hatt was er getahen hatt.Deidara dachte // Vllt Hatt sie deswegen geweint weil Hidan rein kamm Wenn ich so an gestern denke is Kira eigentlich süß aber ich weiß nicht ob ich mich an ihr nähern soll wegen dieser sache ich Kuck ers mal was noch alles Passiert//,,Naja mir ist irgendwie langweilig Itachiiiii sag mia was ich tuhen soll´´sagte Kira.,,?wieso fragst du mich was weiß ich geh Dich doch Schminken oder ihr Mädels auch immer tut´´sagte er.,,Hmm ja aber ich schminke mich ja garnicht Das was du siehts is Natur :P aber trozdemm biss wir ne Mission bekommen dauert es noch was macht ihr die ganze zeit ihr am Tisch rumm sitzen und Schlafen?!?!´´sagte sie Langweilig.Tobi sagte ,,Konan is immer bei Pain aber wieso Tobi Blick nicht durch v.v´´.,,ach Tobi´´ sagte Zetsu ,,Du nervts wieder is doch klar das Pain was von Konan will´´.Tobi:,,Echt???uhh das ist ja so wie bei ....´´.Sasori und Itachi Beschmeissten Tobi mit Marmelade..,,Was..wieso...Hmmm Himmbeere Lecker´´.Sasori und Itachi seuftzten.,,?Was habt ihr den ihr benimmt euch ja voll Komisch erst Hidan und dan ihr 2. mein Gott was ist den Passiert? ich Verschwinde mal nach drausen spazieren Gehen viel spass noch´´.Deidara fragte,,Was sollte das denn mit Tobi ???´´.Tobi,,Tobi mag Mamelade ^^´´.,,Naja Tobi redet doch immer irgend was und das nervt nun mal´´.Sagte Zetsu.,,Okay....´´.Drausen bei Kira ,,Hmmm ich frag mich was da Los war und Hidan der und Endschuldigen ? Hmm da ist doch was Passiert und was meinte Bitte schön Tobi is so wie bei und diese Reaktsion von Sasori und Itachi Mann immer wenn ich weg bin Passiert was hmmm Da kommt ne Idee ich frag mal warum Hidan sich Endschuldigt hatt ´´.Kira gehte zu Hidans Zimmer und Klöpfe *Klopf Klopf* ,,Herein´´.Kira ging ins Zimmer das sah Tobi und ist zum Ess zimmer Gerannt.,,Ich bins´´.,,Ach su Kira???was machts du denn hir?´´.,,Na ja ich ehmm wollte eigenlich nur wissen Wieso du dich Endschuldigt hast und ich wollte noch was Fragen Wieso sich Alle Komisch Benohmmen haben´´.,,Ehmm also ich hab Mich Endschuldigt weil.....´´.Plötzlich Trümmte Sasori ins Zimmer.,,Hello >--< Sasori...´´sagte Hidan.,,UPS FALSCHES ZIMMER SORRY´´sagte Sasori.Sasori rannte raus.,,Siehts du das meinte ich voll Komisch´´.,,Also was das sollte weiß ich auch nicht´´.,,Die kommen mir alle Langsamm Spanisch vor ich geh mal zur Sicherheit in Mein Zimmer und Geh untern min Bett Biss denn mal´´.,,OKay bis dann´´.Kira ging aus dem Zimmer Raus paar Türen weiter sah Sie Sasori Auf denn Boden Krabbeln.Sie ging Langsam und Leise zu ihn er stahnnt auf und ging Langsam weiter Plötzlich Schmeisste sich Kira auf ihn und Werfte ihn zu Boden.,,Was soll denn das jetzt Kira?´´.,,Ach ich weiß nicht aber was war das denn Grade Eben???´´,,Wir spielen Wahl Weiheit oder Plicht ich hatte Grad Pflicht Tobi sagte das du Bei Hidan Bist da Schrie Deidara Plötzlich etwas was niemand verstannt und Kakuzu sagte ich muss rein Platzen und schreien Falsches Zimmer´´.,,Okay hast ja Geschaft´´.Kira ging Runter Von ihn und Helfte in Auf zu Kommen.,,Besser so?´´.,,Ja Danke´´.,,Sorry ich wollte ...doch warte ich wolllte das du zu Boden Fällst naja Sorry´´.Die beide Gingen zum Ess zimmer da fragte Tobi,,KIRA!!!wieos warst du bei Hidan???´´.,,Tobii das geht dich nichts an! ich wollte nur wissen weshalb er sich Endschuldigt hatt sonst nichts´´.Deidara Schluckte.,,Und?´´Fragte Deidara.,,Naja er wollte es grad sagen doch da kamm der Pflicht Nehmer und Schrie ´sorry falsches Zimmer´ wieso sagte er aber nicht´´.,,Du hast es Wirklich Gemacht?´´sagte Itachi.,,Na klar´´.Kira spielte mit WWOP (Wahl Weiheit Oder Pflicht) Es verging den Ganzen tag.Alle außer Kira,Kakuzu und Hidan hatten eine Mission und Mussten am Abend das Versteck Verlassen.//Man jetzt muss ich mit Kakuzu und Hidan alleine im Versteck Bleiben //(// = Gedanken das waren Kiras).Alls alle weg wahren ging Hidan in seinen Zimmer Kira und Kakuzu waren alleine im Ess zimmer.,,Kakuzu weißt du wo die Marmelade ist?´´ fragte Kira.,,Nein weiß ich nicht´´.,,Irgend ein Idiot hatt das Glass weg gestellt´´.Kira suchte oben im Küchenschrank nach.,,Ach da oben is sie ja!´´.Kira nahm ein stuhl und Kletterte drauf.,,Pass auf kann sein das du runter fähllst´´.Doch in diesem Moment wackelte Der stuhl und Kira währ fast Umge fallen doch da kamm Kakuzu und fangte Kira auf,Er hielt Kira in Armen.Hidan kamm runter und Versteckte sich hinter der Mauer und Machte Heimlich ein Foto wie Kakuzu Kira in Armen Hielt.,,Danke...Kakuzu´´.,,Was hab ich dir gesagt?!?!´´.,,Ja -.-' Sry´´.,,Warte ich holl dir das Glass´´.Er lehnte sich Über Kiras Rücken und Hollte das Glass.Auch davon machte Hidan Heimlich Ein Foto.,,Danke´´.,,Gerneschen´´.Kakuzu setzte sich wieder am tisch hin.Als Kira das Glass Marmelade sah war sie still sie fragte ,,Ehmm Kakuzu als Itachi und Sasori Tobi mit Marmelade Beschmissen haben wo is das glass Gelandet?´´.,,Keine ahnung´´.,,Ich habs Gefunden -.-'´´.,,Also bin ich Umsonst aufgestahnden na toll!´´.,,Sry......´´.,,Is ja gut´´.Am nächsten Morgen als alle wieder da waren Fehlte nur noch Deidara.Als er ins Ess zimmer kamm hatte er einen Umschlag in der Hand.,,was ist Denn da drin? Deidara? ´´Fragte Tobi.,,Naja ehmm da sind 2 fotos Von Kira Und Kakuzu......´´.Kira kuckte Überschraschend Kakuzu Ebenfalls.,,Häää was für 2 fotos?´´.,,Weißn nicht aber erklärs mia mal´´.,,Also Deidara beim Besten Willn ich weiß es auch nicht´´ Sagte Kakuzu.,,Zeig mal´´.Kira nahm den Umschlag und sah sich die 2 Fotos an und Giebte die dann Kakuzu,der sich Ebbenfalls die Fotos ansah.,,Ehmm Kira das ist doch von gestern...,Wann hast du das bekommen Deidara?´´.,,Is doch egal! Mann sieht ja was ihr da macht ´´ Sagte Deidara Irgendwie Komisch seine Stimme Klangt Verletzt aber auch sauer Deidara Verliess das zimmer Wütend.,,Was hatt der denn für ein Problem´´ sagte Kisame.,,Ach halt die Klappe Kisame Klar´´ sagte Kira etwas Sauer.,,Hmmm irgend einer muss die Fotos Heimlich gemacht haben ich meine du ich und Hidan waren die einzigen die.......Hidan???´´ sagte Kakuzu Mistrauisch.,,Was?!?!´´ antwortet er Hastig.,,Kann es sein das du die Fotos Gemacht hast?´´ fragte Kakuzu.,,Klar war er es !´´ Störmte Itachi rein ,,Er hatt sie gemacht um Deidara eins Auszu wischen´´.,,Das stimmt nicht!´´ sagte Hidan Hastig.,,Naja´´ sagte Sasori ,,Du warst mit den beiden alls Einziger hir ´´.,,Tobiii hatt was Gefunden kuk mal :DD ´´ Tobi Zeigte eine Kamera wo drauf stannt ,Eigentumm von Hidan, ,,Und da sind Bildchen von Kira und Kakuzu Uuuuiiiiiii!´´.,,Ehmm Hidan also warst du es sag nichts wir haben schon alle Beweise´´ sagte Zetsu.Kira stannt auf und ging zur Tür doch dan Blieb sie stehen.Sie Drehte sich um zu Hidan.Sie ging Langsam auf ihn zu uns starrte ihn eine Zeit lang an.,,WAS?!?!?!´´ Fragte Hidan Egoistisch.Kira Packte ihn Am kragen und schmeiste ihn zur Wand ,,Wenn du noch mal soo ne scheiz Akktsion machts Hidan....dann.....´´.,,Was dann !?!?!´´.,,MACH ICH DICH ZUM WEIB VERSTANNDEN!?!?!´´ sagte Kira voller wut.Hidan schluckte.Kira Hollte ihre Faust aus Doch da Kamen Itachi,Sasori,Kakuzu und Kisame und Hielten Kira fest.,,Lasst mich los! Der spack arsch Kapiert es wohl nicht!´´.Itachi Schleifte Hidan weg und Redete mit ihm weren dessen Versuchten die Anderen Kira wieder zu Beruhgen.,,Kira is doch gut sind nur Fotos´´ sagte Kakuzu.,,Ja aber Deidara......ach ehmm was denkt der jetzt ach ehm....ach auch egal!!!´´ sagte Kira Stoternd und gehte aus demm Zimmer raus und in Ihres rein und Schlisste die Tür ab.Deidara kamm Wieder ins Ess zimmer und sah Kakuzu und sagte ,,Ohh falsches Zimmer und Bye´´ und Wollte gehen doch dann Hielt Sasori Deidara an der Schulter Fest,,Warte doch mal, Deidara´´ ,,Auf was? ´´sagte er Traurig.Kakuzu stannt auf und ging zu Ihnen und sagte ,,Hör zu es war so Kira wollte Marmelade hatt sich ein Stuhl Geholt ist Rausgerutsch ich hab sie Aufgefangen dann Hab ich ihr das Glass Runter geholt und Hidan wollte nur das es so Ausieht als wär da was um sich an Dich zu rächen´´.,,Und wieso hab ich die Bilder Bekommen....´´.,,Wieso woll weil du Kira Liebst die Perfecte chance für Hidan dir eine Reinzu würgen´´ sagte Sasori.,,Und´´ warf Kisame ein ,,Kira wollte sogar Hidan zum weib Machen´´.,,@-@ zum weib??? ohh mein gott aber wieso Steigert sie sich so da rein?´´Fragte Deidara.,,Ja weil du Abgeheuhen bist sie ehmm sie wollte Nicht das du Denkst das was da Läuft´´ sagte sasori .,,Ja aber was geht mich das an ich interesiere sie doch Garnicht´´ sagte Deidara Traurig.,,Doch sogar Mehr als du Denkst Deidara wenn du Wüsstes ;D ´´ sagte Itachi.,,Wie.....´´.,,Alter du Liebst sie ! Sie Liebt dich!´´ sagte Tobi.Alle starrten Tobi an.,,Ein schlauer satzt von Tobi !?!?´´ sagte Konan ,,das erste mal oha´´.{ Konan Flüstert zu Kisame (Ich glaube Zetsu hatt intiliegenz verstärker rein getahn in diese Pace kekse) Flüster }.,,Is das so?´´ Fragte Deidara mit einer Gemischten Stimme.,,Ja es Stimmt´´ sagte Itachi.,,DEIDARA! DEIDARA! WACH AUF HALLO!?!?! DEIDARA!!! WACH AUF ALTER!!!´´.,,Hmm hää was?´´.,,Na also´´sagte Sasori.,,Was? was ist denn....´´.,,Du bist ja einer du bist Wütend aus denn Zimmer Gerannt und volle Kanne gegen der Glass Tür Gelaufen im Flur´´.,,Ohh ähm ok´´ Damit ging deidara ins seinen Zimmer.,,Wenn man bedenkt das Kira geschrien hatt ich mach dich zum weib und er hatts nicht Bemerkt is das wohl ein Hatter Schlag gewesen´´ sagte Sasori.Er ging wieder zurück zum Ess zimmer wo Hidan schon eine geklatsch Bekommen hatt.Zurück zu Deidara.//Hmm ich hab das wohl Geträumt das Kira mich Liebt aber laut Sasoris satz sagte sie Wirklich das mit den weib ......Diese Fotos haben Bestimmt nichts zu Bedeuten aber.....ach egal ich bin Müde ich sollte mich Hin legen//.Plötzlich wachte Deidara mitten in der nacht auf weil er drausen jemand gehört hatte.Kira und Itachi Redeten.,,Hast du deshalb geweint?´´ fragte Itachi.,,Ja...ich halt das langsamm nicht mehr aus mit Hidan ich meine du weißt doch wegen Deidara und dann Kommt der spa...Hidan und Küsst mich.....ich weiß garnicht mehr was ich tuhen soll oder denken oder was auch immer´´ sagte Kira.,,Ach kleine´´ sagte Itachi und nahm Kira im Armen ,,Es wird alles wieder gut ich werd schon aufpassen das Hidan sich von dir Fern hält versprochen´´.Deidara schluckte,er fragte sich was Kira meinte wegen Ihm er ging wieder Langsamm von der tür weg und Hörte die beiden Wieder Gehen.Am nächsten morgen.,,Wo sind denn Kira ,Sasori und Deidara?´´ fragte Tobi.,,Die schlafen alle noch lassen wir es auch besser so mal ein faul tag is nicht schlecht´´ sagte Itachi.,,Faul tag !?!?! YEAY Ich binn dan mal den tag Ausnutzen MUHAHAHAH! bis dan mal ^^´´Und somit rannte Tobi aus dem raum und ab ins Bett.,,Na der hatt ja ne macke Tobi nervt ja nur noch -.-'´´ Sagte Zetsu.Kira wachte auf so um 15:23 Uhr.Sie ging ins Ess zimmer wo alle schon waren ,,Wieso seid ihr so früh wach?´´sagte sie Müde.,,Früh??? ich glaube du irrst dich in der zeit Kira´´ sagte Sasori.,,Das ist nicht das erste mal´´ sagte Kira.Zetsu bemerkte das Deidara heute noch nichts sagte.Tobi war immer noch am schlafen.,,So meine Lieben Untertahnen Heute machen wir mal einen Spontahnen Tag an denn ihr machen drüft was ihr wollt da ich zurzeit Keine Aufgabe für hab´´ sagte Pain nach demm er rein kamm.,,Hmmm ne frage hat das Kirachen an Painio undzwar draf ich die Wände verschönern???´´ fragte Kira mit ne Lustige stimme.,,Nein! da kommt nur was Pinkes raus mit Ponys´´.,,Ehmm Pink!?!? Ponys!?!?! Ohh mein gott so ein girly bin ich nicht! soweit kommst noch nein nein ich wollte as anderes Machen In Graffiti styl´´.,,Graffiti Styl? naja mann kann es ja versuchen aber wenns Scheiße wird kannst du alle Klos Putzen´´.,,Jaa mama soll ich auch noch meine Zähnchen Putzen?´´.,,Rede nicht so mit freulein!´´.,,Ja okay sry´´ sagte Kira.//was ist denn bloß los mit ihr? ich frage mich was sie hatt sonst is sie auch nicht so//Dachte Itachi.,,Na dann fang ich an´´ sagte Kira gelangweilt.Deidara satzt nur am tisch und sagte nichts er schauchte auch nicht nach vorn er satzt da wie Frack.,,Warte Kira! Tobi will mit Yeay´´ .Tobi folgte Kira ins neben zimmer.,,Deidara was ist los ?´´fragte Sasori.,,Nichts´´ Antwortete er.,,Nach schön wenn du meinst´´.Hidan satzt etwas weiter weg von Deidara und sagte auch nichts.Kira Bemerkte es das die Stimmung Mies war.,,Ich bin dran schuld´´Sagte sie.,,Was wieso? schuld welche? was meinst du?´´.,,Na alles.... Deidara is Mies gelaunt Hidan wird nur noch Verprügelt naja er hats auch verdient Hmpf und alle Sorgen sich um mich und so........´´.,,Tobi versteht aber wir Sorgen uns weil wir dich Mögen Kira ´´.,,Ja ich weiß aber....ach....ich sollte eingentlich Glücklich sein aber .....ich bin mies Gelaunt...ich weiß auch nicht wieso.....Danke Tobi....Wenn man dich nicht hätte ;D´´ sagte Kira Lächelnd.Kira Sprühte weiter und machte Coole Muster.,,Sieht ja Klasse aus´´ sagte Pain.,,Danke... Ich bin Müde ich lieg mich wieder hin´´ sagte sie.Sie ging durch das Ess Zimmer die Treppe hoch und dan ans Deidara Zimmer vorbei.//Deidara war nicht im Ess zimmer....Vllt sollte ich ihm sagen was ich für ihn Fühle.....aber ....was ist wenn er mich nicht mag was wenn ich mich Blamiere// Dachte Kira als sie bei Deidara Zimmer Stehen Blieb.Plötzlich ging die Tür auf und eine Hand ZOg Kira ins Zimmer.Vor ihr stannt Deidara.,,Ich muss dir was Sagen Kira´´.//Er muss mir was sagen...Vllt//.,,Ich...ich sags einfach ´´ sagte Deidara Nervös.,,Ich Liebe dich Kira´´.,,Was? ...du...´´.,,ich habe mir schon Gedacht das du nicht das Selbe fühlst´´ Deidara drehte sich um ,,ich wusste nicht was ich tuhn sollte oder..´´.Kira ging zu ihn stannt vor ihn und sagte ,,Du idiot wie Kommst du dadrauf....weißt du ...ich Empfinde Genau so...´´ Kira kamm Näher zu Deidara und Deidara kamm Näher zu Kira die beiden kammen sich Langsamm immer Näher und dann Küssten sie sich.Alle beide waren Glücklich.Sie verbrachten noch etwas Zeit in Deidaras Zimmer und Kuschelten Aneinander.Zetsu Rief ,,Essen is Fertig alle Herkommen !!!´´.Alle satzen am Tisch auser Kira und Deidara die immer noch im Zimmer ´Kuschelten´.,,Wo sind die Beiden denn?´´ fragte Kakuzu.Tobi kamm Grinsend angelaufen und setzte sich zu denn anderen.,,Wieso grinst du mal wieder so Tobi´´ fragte Itachi.,,Deidara und Kira sind ....sind jetzt Kommst ZUSAMMEN!!! Ich bin happy yeay´´.Alle waren Baff und sagten im ersten Moment nichts.,,Zusammen.....Meinst du das ernst Tobi?´´Fragte Sasori.,,Jaaa die beiden sind in Deidaras Zimmer und Kuscheln hehehe´´.,,Wow damit ich hab mal garnicht Gerechnet´´ sagte Itachi erstaunt.Nachdemm alle Gegessen hatten Nahm Konan etwas vom Essen und Brachte es Kira und Deidara sie Öffnete die Tür wärend die beiden sich Küssten.,,Ich hab essen ich lass es hir ich lass es da Liegen´´ sagte sie und ging raus und machte dir Tür zu´´.Die beiden Assen was.Deidara ging Näher zu Kira und Tahte seine Hand über ihr Gesicht ,,Du bist echt wunderschön´´.Kira wurde rot.Deidara kamm näher doch Kira ging zurück.,,Hmm was hast du?´´ fragte er.,,Naja ich werd nun mal Verlegen´´.Deidara zog sein T-Shirt aus ,,Is es hir so warm oder bin ich es?´´ Sagte Deidara Grinsend.Kira wurde wieder Rot.,,Du wirst ja wirklich Verlegen ^^´´.,,Das hast du Extra gemacht!´´.,,Und wenn es so wäre? womit ich nartürlich nichts sagen will´´.Deidara kamm Näher und Küsste sie.die Beiden Zogen sich Gegenseidtig die sachen aus und Gingen ins bett.Am nächsten Morgen ,,Weißt du noch was gestern war?´´.Deidara erstarr ,,Was du weiß...es nicht mehr....´´.,,Du Idiot Nartürlich weiß ich es als ob ich sowas vergesse!´´.Kira beschmeiste Deidara mit Kissen und sie Machten eine Kissen schlacht Plötzlich kamm Sasori rein und hatt von beiden Vier Kissen gegen Gesichts bekommen.,,Danke für die nette Begrüßung´´.,,Upps?´´.,,Ihr seid ja süß Zusammen eine kissen schlacht wie Niedlich´´.Alle drei Gingen runter zum Ess zimmer Kira satzt Neben Deidara der sein Arm um Kira legte und ass.,,Also das sieht so ongeowhnt aus´´.,,Gewöhn dich schonmal dran Kisame´´ sagte Deidara.,,Alle her hören !!! Kira,Deidara,Sasori und Itachi Ihr bekommt ne Mission´´ sagte Pain.Die Vier machten sich Fertig und Gingen los Drausen : ,,Also langsamm wird das ja Richtig Süß´´sagte Sasori zu Itachi.,,Kira und Deidara Lieben sich nun mal und sind Glücklich aber warum müssen die vor uns gehen -.-'´´.,,Wir können euch Hören ^^´´ Sagte Deidara .,,Lass sie doch die sind nur neidisch Und du Gehörts mir :P´´.,,Danke kein Interesse´´ sagte Itachi.Als alle wieder Kammen Kam Pain und Verkündiegte ein Neuichkeit.,,Soo Wie bekommen ein Neues Mitglied in Akatsuki´´.Alle waren Erfreut.,,Hehehe hoffentlich ein Mädchen da kann ich wieder meinen Spass haben´´ sagte Hidan.,,Hidan -.-' wenns ein Mädchen ist wird sie schon merken das du ein Kranker Arsch bist´´ sagte Konan.,,Das Sass!!! Konan du bist ja Gail´´ sagte Kira Lachend.,,Hallo? Ich bin die Neue Akina´´ sagte eine Stimme im Schatten.,,Hallo meine süße ich bin Hidan du wirst dich Schnell an mich Gewöhnen´´.{Flüster zu Zetsu (Gewöhnen ? daran wie der immer eine Fresse bekommt Bestimmt) Flüster von Kakuzu].,,Du? Kiara? bist du das ? Ich glaub das ja nicht´´.,,Hmm was´Akina nein du etwa is Ja der HAMMA!´´.Als Akina aus den Schatten kamm erkannte Kira Akina wieder und Umarmte sie.,,Is ja Gail was machts du den Hir Akina?´´.,,Ich trette Akatsuki bei ich will das scheiß dorf Vernichten was mich Verbante´´.,,Uhhh so kenn ich dich :D ´´ sagte Kira Lachend.,,Du hast ja leicht Reden du hast 4 Dörfe Zerstört und Lachts dabei noch´´.,,4 Dörfer?´´ Fragte Deidara Erstaunnt.,,Jop 4 ich finds ja immer noch Lustig weiß du noch die Gesichter von Damals als wir das Denkmal von den Alten weisen Gemalt haben?´´ sagte Kira .,,Ja das war voll Lustig und dann rennen die auch noch und wir sind schon aus den Dorf raus wie Dumm warend die denn?´´ sagte Akina Lachend.,,Wow ein Cafe Klatsch´´ sagte Itachi Gelangweilt.Akina Flüsterte zu Kira [ ( Wer ist denn der süße xD ?) (Das ist mein Bruder Itachi du Dummerle xD) ( Macht es dir was aus wenn ich....) ( Nein tu was du nicht Lassen kannst Akina xD ) ].Kira Zeerte Akina zu Itachi und sagte ,,Itachi das ist Akina ich hab Mal nachgerechnet und nur noch Bei dir und Kisame is ein Bett frei also.......´´.sagte Kira mit ne Grusel Stimme.,,Kira! Das meinte ich doch nicht !´´ sagte Akina Erschrocken.,,Hää? was denn ich weiß was du Meinst du Apüh ich meinte das mit den Bett also das is so.......Ok?´´ sagte Kira etwas verwirrd.,,Ok´´.,,Ehmm Kira ? was ...ähh´´.,,Was? das ist so ! Verdammt was habt ihr beide ich hab doch das mit Denn bett Gesagt!´´. Damit ging Kira wütend aus dem Raum.,,Kira warte!´´ rief Deidara und Folgte ihr.,,Was ist denn Los mit dir?´´fragte Deidara Besorgt.,,Ähh naja schwer zu Erklären ach is eqal´´.,,Jetzt sind wir hir alleine und....Ich hätte gerne mal wieder meinen Spass ^^´´.,,So is das also Nadan kannst du gerne haben´´.,,Ich Glücks Pilz´´ sagte Dedara und Zog ihr Shirt aus und Küsste sie.Nach einer weile Kammen die Zwei wieder ins Wohnzimmer.,,Wo wart ihr?´´. fragte Sasori.Kira sagte mit vollend Mund ,,Deidara wollte spass´´.,,DAS WOLLTEN WIR NICHT WISSEN!!! wir wollen nicht Wissen was ihr für Schmuzige sachen macht!´´ sagte Zetsu.,,Glaub mir das willst du wirklich nicht wissen ´´sagte Kira.,,Spass ? so warst du schon immer Kira´´ sagte Akina.,,Du kennst mich ja immer in und aus wendig :D Akina´´.//So war sie schon immer? bin ich etwa der 2 oder so.....ohh man sie denkst Bestimmt ich bin eine null in.....// Dachte Deidara doch dan Wurde Er Unterbrochen.,,Hey wasn sol mit dir?´´ fragte Kira Besorgt.,,Nichts´´.,,ok..........´´.,,Hey Kira Konan sollen wir im Wald Gehen?´´ fragte Akina.,,Apüh!!! Zatarkepa moneta lako hupte turnajelöi´´ schrie Kira.,,? WaS?´´ Fragte Tobi.,,Das ist alt Grichich und bedeutet Du verfluchter arsch ich bring dich um´´ sagte Itachi.,,Ach so is das das werde ich mir Merken!´´ sagte Hidan.,,Das wird auch das letzte sein was du Merken wirds´´ sagte Akina.Sie gingen alle drei im wald und Plauderten.,,Bumm du magst Itachi Akina gib es zu :D´´ sagte Konan zu Akina Lachend.,,okay ich mag ihn Sonst nichts ihr Braucht das nicht so auf zu Spielen -.-'´´ Sagte Akina genervt.,,Naja sagen wirs so du magst ihn ´Sehr Sehr´ Beachte das betonte ´Sehr´ Akina ;D´´ sagte Kira.,,Ach nievo ich doch nicht und auserdem Deidara is ja auch ganz süß ;P´´.,,Wehe du machts dich an ihn ran!!!´´ Sagte Kira.,,Das war ein scherz Kira ich mach mich schon nicht an ihn dran Glaub mir ;D aber jetzt mal was anders ich wollte euch was Wichtiges Fragen ob ihr mir Helft´´ sagte Akina Bedrückt.,,Wobei helfen?´´Fragte Konan.,,Ich muss nach Konoha und Jemanden Finden´´.Die drei Unterhielten sich noch und haben Beschlossen nach Konoha zugehen und Akina zu Helfen.Als die Drei wieder im Versteck waren gingen Akina und Kira in Kisame Itachi und Akinas Zimmer.,,Was habt ihr im wald Gemacht?´´ Fragte Pain.,,Mädels sachen :p wir werden für ne Zeit Weg sein´´ sagte Konan ohne zu Zögern.,,Weg wie meinst du das?´´ Fragte Itachi.,,Naja halt weg wieso Hackst du nach?´´ Fragte Konan.Kira und Akina kammen ins Wohnzimmer und hatten schon Ihren Sachen Gepackt.,,Wie Können´´ sagte Akina.Kira sprach seid den Rück weg von wald nichts mehr.Deidara war nicht da er war mit Sasori auf einer Mission gereist als Konan,Akina und Kira im Wald waren.Als die drei Das Land verlassen haben kamen Deidara und Sasori wieder.,,Wo ist Kira?´´ Fragte Deidara.,, Sie und Akina,Konan sind weg´´ sagte Itachi.,,Weg? wie meinst du das weg?´´.,,Einfach weg´´.,,Ohne mir was zu sagen? okay.....wenn sie wieder da ist werde ich Verdammt Nach haken´´.Itachi Ging ohne was zu sagen ins Zimmer.,,Was hat er den´?´´ fragte Zetsu.,,Ach eqal aber Jungs....Wir haben nun Einen Männer Abend Den sollten wir auch Nutzen Bevor die Mädels wieder da sind!´´ sagte Pain.,,Einen echten Männer Abend der wird Super ich holl das Bier´´ sagte Hidan.Somit machten die ´Männer´ einen Abend nur für sich.Um 23 Uhr kamm Plötzlich Akina ins Wohnzimmer und sah Deidara Betrunken auf denn Sofa.,,Deidara ohh man du Stinkts nach Bier und wo sind die Anderen´?´´ Fragte Akina.,,Wat!?!? boahh Hidan Bier mich Voll Getahen Mann´´ sagte Deidara Besoffen.,,Was? hidan hatt dich voll Saufen gelassen? na super und wo sind die anderen bitte?´´.,,Weg! Sind alle Weg alle Wutsch´´ sagte Er und stahnnt auf und Trokelte zu Akina.,,Hey was machts du da?´´ sagte Akina Erschrocken.Deidara Ging näher auf sie zu Stolperte und Landete auf Ihr.,,Du bist Süß du ´´ sagte Deidara.,,Deidara du hast eine Freundin wenn Kira da von Erfährt´´ sie Wurde Unterborchen Durch Deidara weil er sie Küsste.,,Das Bleibt aber unter uns du Süße kla hehe´´ sagte er und Tokelte zu den Anderen die Eben fallst Besofen waren.Konan kamm nach einer weile dazu und Sah Akina in Keller schlafen wärend Oben im Spiele raum die Musik auf volle Laut stärke war.,,Hey Akina wach auf hey´´.,,Was? Konan! Ich muss dir was sagen sofort!´´ Sagte Akina und Zeerte Konan zu sich.,,Hör zu ich war grad oben und da Saß Deidara auf den Sofa und kamm zu mir und...´´.´´Und was ? sags was hatt Deidara Getahn?´´ fragte Konan.Die beiden Bemerketen nicht das Kira an der Tür war und Zugehört hatte.,,Also er kamm näher und ...Küsste mich´´ sagte Akina Besorgt.,,Was soll ich machen? ich kanns nicht Kira sagen´´.,,Stimmt aber...warum hatt er dich Geküsst! war er etwa Besoffen oder so?´´.,,Ja das war er aber ...ich weiß nicht ich meine was ist wenn er Nur mit Kira Spielt oder was auch immer´´.,,Akina du musst es aber Kira sagen sie ist deine Freundin!´´.,,Und was wenn sie mich hasst?´´ sagte Akina und stahnnt auf.Kira ging Langsamm wieder hoch und Legte sich schlafen.Genau das taten auch Konan und Akina.Am nächsten Morgen Sitzen alle im Esszimmer Deidara sass Neben Akina und Konnte sich nicht Dran Erinnern was er Gestern Getahen hatt.Als Kira ins Zimmer kamm Ging sie Wütend zu Deidara.,,Morgen schatzt´´sagte er aber dan Zog Kira ihre Hand und Klatsche ihn eine.,,Du arsch du kannst mir Ruhig sagen wenn du mit meiner Besten Freundin Rum knutsch´´ sagte sie Verletzt und Ging weinend raus.Itachi Rannte Hinter her.,,Was? Was meinte sie´´.,,Was woll! Du hast mich gestern Geküsst weil du Betrunekn warst!´´.Deidara sagte nichts er Überlegte erst mal.//Was? ich soll Akina Geküsst haben.......wenn ich so nachdenke kann es sein weil Hidan mich voll gelaufen hat//.Bei Kira und Itachi.Kira weint.,,Was ist denn Passiert Kiara?´´ Fragte Itachi besorgt.,,Deidara dieses Arsch hatt Akina gestern Geküsst und hatt mir nicht mal das Gesagt ! wahrscheinlich Spielt er nur mit mir!´´ sagte Kira und weinte Stark.,,Wie werden das mit ihm Klären!´´ gab Itachi Wütend von sich.Er nahm Kira im Arm und Tröstete sie.,,Nein ich will nicht mehr ich will ihn Nie Wieder Sehen wenn er schon so Betrunken jemanden Knutsch was macht er woll wenn er Richtig vollgelaufen ist Dann bekommt der noch ein Kind!´´ sagte Kira und Weinte wieder.,,Denk nicht sowas du Vertraust ihn doch´´sagte Itachi nachdenklich.,,Itachi....Tut mir leid....´´sagte Kira weinend.,,Was tut dir Leid?´´Fragte Itachi.,,Das mit Akina ich weiß das du sie .....sehr magst´´sagte Kira Bedrückt.Itachi fing an zu Stottern,,Was...d-d-das stimmt nicht....also Wir werden Mit denen Reden!´´ sagte er und Hüstelte sich auf.Kira musste wieder lachen.,,Siehts du du Lachst ja wieder´´sagte er und Grinste sie an.Plötzlich Klopfte es an der tür.,,Wer is da?´´ Fragte Itachi.,,Ich bins Deidara...´´.,,Verschwinde!´´ Schrie Kira.,,Kira ich will Mit dir Reden der Kuss hatte Nichts zu Bedeuten Vertrau mir´´.Kira machte die tür auf ,,Wie soll ich dir Vertrauen wenn du schon Betrunken Jemand anderes Abknuscht Vergisses einfach´´ sagte Sie und Ging neben Deidara aus der tür.,,Das hast du dir selber zu zuschreiben´´ sagte Itachi und wollte raus als er neben Deidara anhielt sagte er noch ,,Wehe du sprichts Kira nochmal an und Verletzt sie dann Komm ich ins Spiel!´´ Sagte Itachi und warf Deidara einen Bösen Blick zu.//Scheiße was ich nur getahn.....Kira kann mir wirklich nicht Vertrauen....Ich muss aber Verdammt noch mit ihr Reden! Mir egal was Itachi sagt Ich verlier Lieber mein Kopf anstatt Kira so Traurig zu sehn// Dachte Deidara.Kira Ging etwas weiter Runter zum Garten und Setzte sich auf die Schaukel.Aufeinmal kamm Hidan und Setzte sich dazu.,,Ich hab das Gehört mit Deidara mein Mitleid´´ sagte er und Grinste sie an.,,Ach halt die Klappe du freust dich doch´´ sagte Kira und schauchte auf den Boden.,,Naja Deidara is wirklich ein Arsch weißt bevor du Gekommen bist hatte er schon Viele und hatt Sie Verletzt´´ sagte er.,,Was? Wirklich....dann bin ich wohl nicht die Erste....ich Glaube aber das das Nicht stimmt So ein Arsch is er nicht....´´sagte sie Traurig.,,Doch Glaub mir er verändert sich immer Und immer wieder und Er hatte mit mir Eine Wette....´´sagte Hidan.,,Was für eine Wette wer mich erster Rummkrieg oder was...Toll ich bin wohl Ein Dummes Mädchen wenn ich so auf ihn reinfalle´´ sagte Sie und fingt wieder an zu weinen.,,Hey wein nicht ,es ist nicht Ganz so die Wette war eher Ich sollte dich Überümmpeln damit Er an dich rann kann aber ich Wusste nicht das du dich in ihn Verliebts ich Habe Bemerkt was für ein Toller Mensch du bist´´ sagte er Und Sah Kira in den augen.,,Wirklich.....Ich weiß erlich Nicht was ich Machen soll....´´ sagte sie und Sah Hidan auch in dIE Augen.,,Ich weiß was´´ sagte er und Kamm Immer näher zu ihr.Deidara suchte Kira und sah aus Den Fenster da sah Hidan wie er Sich grad Über Kira Beugte.Deidara rannte Die treppen Runter und Kamm aus der Tür doch dann sah er Das Kira Hidan Abschüttelte und Verstecke sich Hinter einer Holz leiste.,,Warte mal Hidan...Ich weiß ...also ich Glaube nicht das es Richtig ist...´´sagte Kira und Rutsche Etwas weiter nach Links.,,Ich Verstehe Aber du sollst wissen Das ich dich so mag wie du Bist´´ sagte er aber dachte // Verdammt nicht einmal Die Lügen Bringen sie Mich zu Küssen dann muss ich halt was Anderes machen//.,,Tut mir leid aber ich Glaube ich will Nichts Anfangen das Mit Deidara hatt mich SO Sehr Verletzt....´´ sagte sie doch Hidan Beugte sich Über Kira und Hielt ihre Arme Fest und Küsste sie.,,Hör auf damit!´´ Schrie Kira und Versuchte sich zu Wehren doch Hidans Hand grief war zu feste er Versuchte Kira ihr Shirt aus zu Ziehen.,,LASS SIE IN RUHE!!! ´´Schrie Deidara und sprang Aus Seinen Versteck und Schlagte Hidan in seiner Fresse rein das er Von der Schaukel Runter viel.Kira Fiel von der Schaukel Runter und Fiel auf den Grass.,,Du Bastard was Erzählts du Für Lügen? Ich würde Kira niemals Ausnutzen !´´ Gab Deidara Wütend von sich.Hidan Stannt wieder auf und sagte Lachend,,Ach was du Hast sie doch Garnicht Verdient! Auser denn will sie nichts von dir Sondern nur Von mir!´´.Kira saß auf den Grass und weinte und Sagte nichts.,,Hidan Lass die Finger von Ihr Kapiert! ´´´.,,Tzz was willst Du denn Schon Machen? Du bist doch Viel zu Schwach´´.,,Denkst du Villeicht´´ sagte Deidara und Boxte ihn im Bauch.,,Das wirst du Noch Berauen Glaub ich werde Mir was Besser einfallen lassen Das ich dich Volllaufen Lassen hab Hab ich extra Gemacht und die Lügen auch Aber denkt nicht Ich werde dich Durchkommen Lassen!´´ Sagte er und Rannte ins haus.Deidara sah wie Kira weinte und Ging Langsamm zu ihr.,,Wein nicht... Es tut mir Leid ich wollte Akina Nicht Küssen ich war halt´´.,,Is schon gut...ich Habs auch Über trieben ich hab Sogar das was Hidan sagte Fast Gelaubt....Das war dumm von mir´´.,,Nein es war eher Richtig dumm Von mir...Ich verspreche ich pass Auf wenn Ich was Trinken und Glaub Hidan nicht er Wird alles Tun damit Wir auser Nander Kommen ...Falls...du Mir Verzeihen kannst...´´´sagte er und Setzte sich neben Kira und Wischte mit seiner Hand Ihre Tränen weg.,,Ich Verzeihe dir!´´ Sagte Kira und Nahm Deidara im Armen.,,Aber Trink nicht wieder so viel ich hatte nämlich mir sorgen gemacht!´´ sagte sie.,,Ach was ich werd besser Aufpassen Versprochen´´.Die beiden satzten Noch etwas Draussen.Im Esszimmer.,,Echt die Liebe geht durch den Magen´´sagte Itachi.Akina saß da Und schauchte nicht nach Vorn.//Verdammt Kira wird mir wohl Nie verzeihen ....und dieser Blöder Kuss Itachi wird wohl nichts mehr Wissen vorn mir// Dachte Akina und Zerbrach sich ihr Kopf.Sasori sah es ging zu Akina,,Was ist los mit dir?´´ Fragte er.,,Nichts...´´ sagte sie und legte wieder ihren kopf auf den tisch.Kakuzu machte Plötzlich das Radio an und es Lief ´Rock die scheiße Fett´von den Atzen.Kira kamm mit Deidara rein und Fing an zu Singen sie Ging zu Akina nahm Ihre Hand und zeerte sie von Tisch und Tanzte.Akina verstand nicht wieso Kira das machte und Fragte,,Kira bist du etwa Nicht sauer?´´.,,Nein wieso auch Hidan is hir das Arsch und nicht du Du Baka :P Komm das lied magst du doch so sehr : Es wird Zeit das wir Tacheles reden, Atzen wollen was erleben. Was kann es Besseres geben? Du willst deinen Arsch bewegen.
Was geht mich eeeuch? sang Kira
Alle Atzen sind cool drauf man und an die Toys, alle MC's sind Toys in Deutschland. sang Akina
Party, Party bis zur Eskalation, wir sind die Atzen am Mikrofon und ihr wollt alle toben, pogen. sang Itachi
Das ist ein Brett, wir waren niemals weg. Atze das ist kein Comeback, man ich rock die Scheiße fett, fett´´ sang Kira und Tanzte.Plötzlich sangen auch Itachi und Sasori mit ,,(3x Ich rock die Scheiße fett .. fett, fett, fett) Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.Sang Sasori.Ich rock die Scheiße (7x fett) Ich rock die Scheiß(5x fett) Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack. (3x fett, fett) Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack. (3x fett, fett) Ich rock die Scheiße fett. Ich rock die Scheiße fett. (ca. 12x fett) Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack ´´ Sangen beide.Dann kamm auch noch Pain und sang ,,Wenn Ihr bitet, reiten wir bei Euch zu Hause ein und kacken auf den Teppich. Ich brauch' Geld und darum rap' ich. Meine Flows sind in Mode, ich ****' Euch zu Tode´´. Dann fing auch Akina an ,,Ich rock die Scheiße fett, fett, fett. Ich geh heut' nicht ins Bett, Bett, Bett. Ich bleibe heut' noch lange, lange, lange lange weg, weg, weg. 24 Stunden lang die Badelatschen hab ich an. Atzenstyle ist angesagt und keine Langeweile man. Guck dich um alles kunterbunt. Ein Wasser damit ich runter komm'. Keiner stumm - alle laut, ich feier mich mit der besten Braut. Dicke, geile, fette, fette, Fete, Fete, Fete wir scheißen heut' auf alles scheiß auf Etepetete´´.Alle hatten spass und Sangen Gemeinsam den Refraing ,,[Refrain]
(3x Ich rock die scheiße fett .. fett, fett, fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.
Ich rock die Scheiße(7x fett)Ich rock die Scheiße(5x fett) Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack. (3x fett, fett) Ich rock die scheiße fett und kraul mir doll am Sack.(3x fett, fett)Ich rock die Scheiße fett.Ich rock die Scheiße fett.(ca.12x fett)Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack´´.Und Tanzten wild Rumm Kira Stolperte und fiel In Deidaras Armen und sie Küssten sich.Itachi und Akina Tanztn zusammen und Pain mit Konan.,,Ohh nöö das lied is zu ende >.< ´´ sagte Akina.,,Naja kann halt nicht alles Im Leben Bleiben´´ sagte Itachi und Grinste sie an.Es Klingelte an der tür Akina sagte das Sie schon geht und Rannte die Treppen runter Zur Tür und machte auf.Vor ihr stannt Ein schmieriger Typ der die Pizza hatte.,,Hey süße is für die Pizza? Kann ich rein kommen´´ sagte er und kamm rein.Akina Hielt sofort Ihre Hand an der Tür und sagte ,,Sorry du darfst net rein Gib einfach nur Pizza und dann Bezahle ich Bar´´.,,Ich nehme Leider kein Bar Geld aber...Wir können ja in ein Zimmer gehen wie Wärs´´sagte er und Legte seine Hand an Akinas bein und Wollte untern Ihren Rock Greifen.,,Ey du Arsch Finger weg!´´Schrie sie und Blockte ab.Plötzlich kamm Itachi und Schmeißte den Typ raus und sagte,,Lass dich nicht Mehr hir Blicken Asi´´.Er machte die Tür zu und sah Akina an ,,Gehts wieder?´´ Fragte er Besorgt.,,Ja geht danke´´sagte sie und Grinste ihn an.,,Hast du lust zu Tanzen also ich Meine hier die Musik hören wir ja noch xD´´ sagte er und Nahm ihre Hand.Die Beiden Tanzten eng Umschlugen durch den Flur.,,Ihr Zwei Hübschen wieso sagt ihr nicht das die Pizza da ist ? wir verhungern schon´´ sagte Sasori als er die beiden im Flur sah.Akina Streckte die Zunge raus und sagte ,,Blööh ,Tanzen´´.,,Ihr Tanzt , ich/die da oben Verhungern :I ´´ Sagte Sasori.Aufeinmal Ging die Tür auf und Tobi Kamm Reingelaufen und schrie Hinter ihn war Hidan der ihn Verfolgte.,,Ich Bring dich Um Tobi ! ´´ Schrie Hidan.,,Ahhhhhh nein Tobi is a Good Boy Hidan Ahhhh no tot´´.,,Was ist den mit denn beiden los.....´´Fragte Itachi Verwundert.Oben im Ess zimmer kamm Tobi und Versteckte sich hinter Konan.,,Tobi was tust du da?!´´ Fragte sie.,,Hidan will mich Umbringen! HELP HELP ´´ Schrie Tobi.,,Ohh mann schon wieder so ein Kinder Scheiß Könnt ihr den nicht einfach Normal sein !?´´ Gab Pain Genervt von sich.,,Normal ist Langweilig , Wieso will dich Hidan Umbrigen..........Mal wieder......´´ fragte Kira.Plötzlich kamm Hidan rein und Ging auf Konan zu wo Tobi immer noch Hintern Rücken war.,,Konan! Geh mir aus den weg du Schlampe´´.,,Wie Bitte?!?! Pass mal auf Freundchen lass Tobi in ruhe egal was er auch mal wieder Gemacht hatt und Halt deine Klappe und nenn Mich nicht Schlampe Kapésch´´ Sagte Konan mit einer Verslopten Stimme.,,Autsch ´´ sagte Kira.,,Tja Freulein so ist es Nunmal Verstehst du´´sagte Konan zu Kira.,,Gewiss doch aber Bitte , Nicht so Viel Zucker´´sagte Kira.,,Wollen sie noch etwas Hmh Honig zum Ihren Gebäck ?´´sagte Konan.,,Sicher immer her damit´´ sagte Kira Lachend.,,Ehmmm´´ gab Deidara verwundert von sich.,,Tja mein Junger herr so reden Nunmal Verslopte Laute die Tee Trinken und meinen sie wärend des Bessern Belernt´´ sagte konan Verslopt.,,Krass jetzt weiß ich endlich wieso die alte dame in Supermarkt immer mich so Ankuckt und mit andere über mich reden´´ sagte Zetsu.,,Ehhhh´´ machte Tobi.,,Konan du alte Mistgeburt Verpiss dich Endlich ich will Tobi Umbringen!´´.Als Konan was sagen Wollte kamm Pain und Stellte sich vor ihr.,,So mein Lieber Jetzt hörst du mir mal zu wage es ja noch einmal sowas in der art was dein Kleines Fliegen Hirn zusammen braut zu sagen Verstanden es sei denn du Verstehts es nicht dann Kommst du in ein Kleinens Krankenhaus obwohl ich Stark Bezeifel das du je mals da Hin kommst weil ganz ausversehn Meine Hand dir deine Beine Brechen werde aber ich Wünsche dir denoch Glück im Leben und Hoffe doch sehr .... das du Eines Tages Verehgst und die Klippe runter Fliegts´´ sagte Pain.Deidara,Kira,Tobi,Konan und Kakusu machten Die Münder auf und staunten.,,Hamma......sowas krasses hab ich ja noch nie Gehört´´ sagte Kakusu.,,Alle Achtung Pain ist nicht Umsonst der Boss´´ sagte Deidara.,,Ich sag nichts dazu´´ sagte Kira Verwierd.,,Tzzz du denkst ja Auch nur du Wärst cool aber ich Verrate dir mal was Pain du Bist es nicht´´ sagte Hidan.,,Also erst mal denk ich es nicht sondern bin es und Auserdem wenn du nicht willst das ich dich in deinen Kleinen Homo Arsch hir Raus trette und dich Auslache wärhend du nicht mehr bei Akatsuki mit machts dann würde ich an deiner Stelle mal Die Klappe halten´´ sagte Pain.Hidan Gehte ohne ein Wort zu sagen aus den Esszimmer raus.In diesem moment Lief Itachi,Akina und Sasori an ihn Vorbei.Als die Drei im Esszimmer Waren fragte Sasori was Passiert ist.,,Das Krasseste was du je Verpasst hast´´ sagte Deidara immer noch mit Offenen Mund.,,Yap das Krasseste´´sagte Kira.,,Natoll hir Passiert was und ich war nicht dabei´´sagte Sasori und Drehte sich um zu Itachi und Akina.,,Ist alles Eure Schuld wär Pizza oben wär ich nicht Am verhungern und hätte es mit bekommen Danke´´sagte er Schmollend.,,ich geh schlafen.....´´sagte Kira,Deidara ging ihr hinterher.Auch alle Anderen gingen Schlafen.Konan Klopfte an Pains Tür.Als er die tür auf machte gab Konan Pain einen Kuss auf die Wange und sagte,,Danke das du mir Geholfen hast :D´´.,,Mach ich doch gern ^^´´.Pain Nahm Konan im Arm und Küsste sie.Dann Verschwanden Konan und Pain im Zimmer.
Am nächsten Morgen satzen alle am Esstisch.,,Ich kann mich kaum an gestern erinnern´´ sagte Konan.,,Wie den das?´´ fragte Kira.,,Ach nur so ^^´´.,,Na toll ich hab von gestern nichts mit bekommen´´ sagte Sasori.,,Me too´´ gab Akina Traurig von sich.,,Nun gut was machen wir heute noch?´´ Fragte Zetsu.,,Also ich habe hir einige Mission für euch , Ein paar Leute Auserhalb haben Infomatsionen über uns Bekommen die Müssen wir Beseitigen.Álso Akina,Sasori,Kakusu und Tobi Bilden einen Team.Kira,Deidara,Hidan,Zetsu und Kisame Bilden eins.Der rest Bleibt hir!´´ sagte Pain.,,Wo Konan,Itachi und du Pain haben frei...........xD´´ Sagte Hidan.,,Wow soo lustig....´´ sagte Tobi.,,Yak alles verändert sich einige werden nicht mehr Lustig andere warens auch nie´´ sagte Kira und kuckte Hidan an.,,OK Hir sind 2 Zettel mit euren Aufgaben´´ sagte pain.Akinas Team ist schon Aufgebrochen während Kiras Team die Augabe durch Ließt.,,Okay mich Verarschen was soll das denn?´´ sagte Kira Empört.,,Was ist den die Aufgabe schatz?´´ Fragte Deidara.Kira Hielt Schmollend Deidara den Zettel hin und sagte ,,So ein Typ hatt Infos von uns und er mag Frauen ich soll ich Anmachen und alles was er weiß aus ihn raus Quetschen dann sollt ihr ihn umbringen.Ich will aber nicht :(´´ Sagte Kira Traurig.,,Hmm hört sich ja einfach an Villeicht Küsst du den ja Kira´´ sagte Hidan.,,Weißt du das Würde ich ja Gerne aber es ist so Schwer für ein Mädchen Jemanden zu Küssen wenn.Sie sich Über giebt -.-´´ sagte Kira.,,Tja aber Leider Leider wirst du dich Nicht Übergeben´´ sagte Deidara. ,,Wieso nicht?´´ Fragte Kisame.,,Na weil sie Mir Gehört :P´´ sagte Deidara.,,Das Findet Kira guuuut´´ sagte sie.,,Dann Lasst uns mal auf den Weg gehen in die Stadt´´ sagte Kisame.Währendessen bei denn Anderen.,,Wir müssen nur Leute Töten Einfach und schnell wie ich es Mag ^^´´ sagte Akina.Wieder bei den Anderen.,,Ok ich Tuhs Aber ihr Bleibt im Hintergrund oder?´´.,,Sicher bleiben wir Hinter dir Kira wir Nehmen einen Tisch Hinten im Bereich´´ Sagte Kisame.,,Oder wir Verkleiden Hidan als Mädchen er sieht doch heute so Schööön aus nicht Wahr?´´ Sagte Zetsu.,,Haha sehr Lustig Zetsu´´sagte Hidan Angepisst.,,ich Geh dan mal Weg´´ sagte Kira.,,Wie weg? Wir haben ne Mission´´ sagte Deidara.,,Ach ne Baka :P Aber denkt mal nach ich Meine Mit meinen Akatsuki Mantel bei Jemanden Landen? Neeee >.



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /