Cover

Prolog


"Aufwachen, Alisia. Du kommst sonst zu spät zur Schule. Wir haben schon halb acht." Und schon war ich hellwach. Halb acht? Ach du scheiße, jetzt muss ich mich beeilen. Schnell schlug ich die Decke meines Himmelbettes beiseite und lief in mein angrenzendes Bad. So schnell es ging schmiss ich meine Jogginghose und das Top was ich zum schlafen anhatte in den Waschkorb und sprang unter die Dusche. Währ ja auch zu schön um am ersten Tag nach den Sommerferien noch pünktlich an der Schule zu sein! Ich warf ein blick auf die Uhr, die über der Tür hing und ... Mist! Schon 7.45 Uhr. Ich schaltete das Wasser aus und nahm mir schnell das Handtuch, was auf dem Handtuchhalter hing und rieb mich und meine Haare schnell trocken. Ich lief in mein Zimmer direkt auf den Kleiderschrank zu, welches gegenüber meines Bettes und neben meinem Schreibtisch stand und nahm mir die Kleider, die ich gestern noch bereit gelegt hatte von dem Haken und zog sie mir samt Unterwäsche an. Dann noch einmal schnell ins Bad und etwas Schminken. Zuerst trug ich Kajal und Mascara auf, um meine smaragdgrünen Augen etwas zu betonen und dann noch schnell etwas durchsichtigen Lipgloss und fertig. Schnell blickte ich noch einmal auf die Uhr und musste feststellen, dass ich ziemlich gut mit der Zeit mitkam. Grade mal 7.50 Uhr!! Ich ging nochmal in mein Zimmer, schulterte meine Tasche und huschte noch ins Zimer meines Bruders. Mein Bruder Nike war für mich meine Welt. Nike ist der beste kleine Bruder den es gab. Und obwohl er grade mal sieben Jahre alt war, konnte ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich schlich mich zu ihm ans Bett und drückte ihm en Küsschen auf die wange. Da er krank war, schlief er noch. Schnell ging ich aus dem Zimmer meines Bruders und runter an der Küche vorbei wo meine eltern gemütlich frühstückzen. "Bye Mom, bye Dad. Ich bin weg." Und schon war die Tür hinter mir zugefallen. Als ich mich grade umdrehen und losgehen wollte, schlug etwas hartes auf meinem Kopf und ich sank zu Boden. Ein Mann, oder eher Junge kam in mein Sichtfeld. "Hallo,Alisia." "Wer bist du?",fragte ich. "Mein Name ist Noha und du wirst jetzt mit mir mitkommen, ob du willst oder nicht." Schon wieder schlug etwas auf meinem Kopf ein und ich sah aus den Augenwinkel, dass es die Hand von Noha war. "Du wirst eine schöne Zeit bei mir haben und ich werde dich alles lehren, was du lernen musst",hörte ich Nohas stimme dicht neben meinem Ohr flüstern und dann verlor ich das Bewusstsein.

-1-

 10 Jahre später

                                                                                                                                                              Boah, war das langweilig! Immer wieder das selbe mit der Schule. Naja, egal. Bevor ich hier noch vor langeweile einschlafe, stell ich mich kurz vor. Mein Name ist Alisia Jenkins und ich bin 17 Jahre alt. Zumindens für die Menschen. Wieso für Menschen? Naja, wie soll ich sagen ... Jetzt bitte ncht erschrecken aber ich .. naja ich bin eine Vampirin. Aber ihr brauch keine Angst zu haben, ich tue euch nichts. Ich bin 1,68 cm groß und lange, dunkel Braune, gelockte,Hüftlange Haare. Smaragdgrüne, intensive Augen, eine kleine aber süße Stupsnase und schön geschwungene rosa Lippen. Dadurch das ich ein Vampir bzw. eine Vampirin bin, bin ich natürlich wunderschön. Aber nur weil ich das weiß, heißt das nicht, dass ich eingebildet bin! Oh nein, im gegenteil. Ich bin es trotz der 10 Jahre wo ich Zeit hatte dameit klar zu kommen, immer noch nicht daran gewöhnt, kompliemente zu bekommen. Ich wurde durch die Klingel aus meinen Gedanken gerissen, die zur großen Pause leutete. Ich schnappte mir meine sachen und machte mich auf zur Cafeteria. Dort angekommen lies ich mich an unseren Stammtisch fallen. Wer uns ist? Ich verbrachte jede Pause zusammen mit meinen Freunden Noha, Jolly und seiner Schwester und meiner besten Freundin Jenny zusammen. Noha war für mich in den letzten 10 Jahren wie ein Bruder geworden. Er kümmerte sich um mich und zeigte mir alles um mich als Vampir unter Kontrolle zu halten. Er war auch derjenige, der mich verwndelt hatte. Damals war er wirklich einsam und um nicht mehr allein zu sein, verwandelte er mich. Jolly und Jenny waren auch Vampire. Sie haben sich uns vor ca. sechs Jahren angeschlossen, als wir auf den Weg nach Toronto waren. Eigentlich bin ich hab deutsche. Mein Mutter war oder ist eine Inderin und ein Vater Deutscher. Wir lebten in Deutschland um genauer zu sein in Köln als ich verwandelt wurde. Seit dem war ich nicht mehr dort und hatte auch keine Ahnung was mit meiner Familie passiert ist. Ob sie sehr traurig waren, als ich nicht zurück kam? Ob sie mich vermissten? Wie es Nike ging? Nick... ich vermisste ihn so sehr. Es viel mir schwer damals ihn zurück zulassen. Aber es währe zu gerfährlich mich in ihre Nähe zu begeben. Ich wurde aus meinen Grdanken gerissen, als jemand vor meinem Gesicht herumschnippste. Erst jetzt bemerkte ich das alle schon da waren. " Hey, Alisia! Wo bist du nur mit deinen Gedanken?" "Hää, was?" Ich guckte verwirt in die runde. "Och Alisia. Ich hab dich geftagt, ob du den Neuen schon gesehen hast? Er soll echt heiß sein", Fragte mich Jenny. "Der Neue? Welcher Neue?" "Mensch, wo du immer mit deinen Gedanken bist! Es gibt schon seit zwei tagen kein anderes Thema an der Schule außer wie der Neue so ist. Hast du denn garnichts mitbekommen?" " Nein!", sagte ich gedehnt. Jenny wollte grade etwas sagen, als die Türen der Cafeteriea aufgingen und eine Große menge and Mädchen wild auf einen Punkt einredend reinkamen. Natürlich war deren Thema Nr. 1, wie Jenny schon gesagt hatte, der Neue. Durch ihnen wusste ich nun, dass der Neue wohl schon in der letzten Stunde angekommen sei und während des Unterrichts eine Führung durch die Schule gemachte habe. Außerdem soll er in den nächten paar mienuten hier in der Cafeteria von unserem Dierecktor Heer Feix allen vorgestellt werden. Kaum das diese nachricht die runden gemacht hatte, gingen die Türen der Cafeteria auf und ich hörte wie zwei personen diese betraten. Sofort quitschten einige Mädchen auf. Da ich mit dem Rücken zu Tür saß, drehte ich mich jetzt um, weil auch Jenny kurz, für Menschen unsichtbar, der Mund offen stehen geblieben ist.

-2-


Mir stockte der Atem, als ich ihn erblicket. Wow! Der sieht aber mal heiß aus! Ein ca. 1,85 großer Junge stand neben dem Dierecktor. Kurze schwarze Haare, an den seiten kürzer und oben länger im Undercut style wurden mit Gel nach oben gestylt. Eisblaue Augen schauten sich neugierig in der Gegend rum. Eine schöne grade Nase uns Lippen, die zu Küssen einluden. Er war Muskulös, nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber trotzdem sah man, dass er statk war. Nicht nur ich musterte den Neun. Einiege Mädchen seuftzten leise auf was aber nur wir hören konnten. "Hallo, meine Lieben. Wie ihr vielleicht wisst, bekommt ihr ab heute einen neuen Mitschüler in eure Stuffe. Mochtest du uns dich vorstellen?", begann der Direx den neuen vorzustellen. "Also, mein Name ist Alec Stone, bin 18 Jahre alt und bin vor zurzem mit meiner Familier hier nach Miami Beach gezogen." Oh mein Gott, seine Stimme! Währe ich noch ein Mensch, währ ich bei dieser Stimme beinahe schwach geworden. So rau und so männlich aber doch so weich... Halt Alisia, hör auf zu schwärmen. "Hast du eine Freundin?", hallte die Stimme von Stella unserer fünft beliebtesten der Schule. Wieso fünft? Die ersten vier waren Noha, Jolly, Jenny und ich. Naja ich wurde die letzten Jahre an dieser Schule zu Beliebtesten Schülerin gewählt, obwohl ich der meinung bin, dass Jenny viel schöner als ich war. Naja egal, zurück zur Sachen. "Nein, ich hab keine Freundin!", sagte Alec mit einem zwinkern in ihre Richting. So so, so einer war er! Was für ein Arsch! Stella grinste íhn an und mache einen Augenaufschlag, der wohl verführerisch aussehn sollte. Worauf Alec nur Grinste. Komischerweise gefiel mir dies ganz und gar nicht. Ich spürte ein komisches ziehen und der Brust. Komisch sowas hatte ich noch nie!? "So, kinder ich hoffe ihr nimmt unseren neuen gut auf und behandelt ihn höfflich!", sagte der Direx woraufhin er sich umdrehte und aus der Tür verschwand. Alec holte sich ein Tablett und lud such essen auf. Danach blieb er stehen und schaute sich um, wohl auf der such nach einem Sítzplatz. Kurz kreutzten sich unsere Blicke wurde aber wieder vin der schrecklichen stimme von Stella unterbrochen. "Hey, Alec! Setz dich doch zu uns." Alec wandte den Blick ab und schaute in Stella's Richtung, setzte ein grinsen auf und Setzte sich neben sie. Verdammt, wieder so ein ziehen! Was ist das bloß? Sllte ich Noha fragen? Nein, sonst machte er sich nur umsonst Sorgen. Aber ich war mir sicher, dass das nicht normal war. Ich drehete mich wieder zu meinen Freunden und sah, dass sie mich erwatungsvoll anschauten. Verwirt schaute ich sie an."Ähh habt ihr was gesagt?" Jolly rollte mit den Augen und wiederholte nochmal seine Frage. "Ich wollte wisse, ob du heute mit ins Bite's kommst?" Das Bite's ist eine sehr angesehene Bar in Miami Beach und wie der Name schon sagt, gehört die Bar einen Vampiren. Aber trotzdem ist das Bite's auch sehr beliebt bei den Menschen. "Na klar komm ich mit!" Zwar hatten wir grade erst Mittwoch aber trotzdem könnte ich ein schluck gut gebrauchen. Zumal ich seitdem ich einer Vampirin bin sehr viel vertrage. Ich frage mich manchmal ob wir Vampiere überhaupt betrunken weren können? Also ich war noch nie betrunken und hab bis jetzt auch von keinem Vampiren gehört der jeh betrunken war. "Na. Ladys. Lust mit mir kurz in die Besenkammer zu verschwinden?" Felix, ein Aroganter, sich für den größten haltendender und -bis jetzt--nach uns- beliebtester junge der Schule. Er glaubt auch jeder würde ihn zu Füßen liegen. Er versuchte schon seit meine ersten Tag an dieser Schule entweder Jenny oder mich Flachzulegen. tja, nur schade für ihn, dass Jenny und ich kenie solcher Schlampen waren, die sich jedem an dem Hals warfen. Um ehrlich zu sein war ich sogar noch jungfrau! Und Jenny, naja sie hatte ihr erstes mal schon hinter sich, als sie noch ein Mensch war. Aber egal, zurück zu wesentlichen. "Nö, wieso sollte wir?" sagten Jenny und ich wie aus einem munde. Felix aber sah uns erstmal verwirrt an uns musste erstmal kapieren, dass wie ihm schon wieder einen Korb gegeben haben. "Irgendwann werdet ihr es bereuen mein Angebot abgelehnt zu haben. Ich werd euch schon irgentwann kriegen!" Nachdem Felix verschwunden war, bemerkte ich, dass es in der Cafeterie total ruhig war und uns alle entweder fassungslos oder zufrieden ansahen. "Wer sien die?", hörte ich auf einmal Alecs Stimme. "Ach das, das sind Jenny, Jolly, Noha und Ailsia. Sie sind die belibtesten Schüler hier und sing eigentlich ziemlich nett nur bleiben sie immer unter sich. Viele hier haben es versucht in ihre Clique zu kommen nur hat es bis jetzt niemand geschfft.", sagte Sofie, eine wirklich nette und herzengute Person und die Freudin Mark, der auch zu den Bestausehensen der Schele zählt, und somit Sofie ebenfals bei den °Schönen und Reichen° an der Tisch saß. Ich spürte einen Blick in meinem Rücken und wusste ohne mich umzudrehen, dass es Alec sein musste. Kaum beendete Sofie ihren Satz, klingelte es zu Unterrichts beginn. "Leute, wir sehen un zu Hause." Damit wannte ich mich ab. Ich hörte noch ein "Chiao Sia", von den dreien und schon war ich aus der Tür raus und ging in den Unterricht. Unglücklicherweise waren wir nicht in der selben Klasse. Ich war in der 10B während Noha in der 10A war und unserer beiden Geschwister in der 10C. Als ich im Klassenraum ankam, ließ ich mich auf meinem Platz fallen und holte meine sachen raus. Wir hatten jetzt Kunst und ich bin ziemlich stolz sagen zu können, dass ich es lebte zu Malen und zu Zeichnen und es auch genauso gut konnte. Langsam trudelten die anderen in die Klasse und unsere Lehrerin Miss Broke machte die Türe zu. "Guten Morgen liebe Schüler. Heute mochte ich, da...", weiter kam Miss Broke nicht, denn in klopfen an der Tür ertönte. Und wie sollte es auch anders sein, kam Alec in die Klasse. "Tut mir leid Miss aber ich bin neu hier und hab den raum nicht gefunden." "Macht nichts. Setzt dich einfach hin und arbeite so gut und gründlich wie möglich, okey? So, wo war ich stehen geblieben? Ach ja also ich möchte dass ihr euren Sitznachbarn zeichnet." Oh nein, eine partnerarbeit. Zu allem über sind auch noch die einziegen freien Plätze beise links und rechts neben mir, so das Alec sich links neben mich setzte und ich ihn auch noch Zeichnen musste. "Hi, ich bin Alec." "Hey, Alisia. Also wer soll wenn zuerste Zeichnen?"fragte ich ihn möglichs freundlich. Er sollte nicht merken, das es mir gar nicht passte ihn neben mir sitzen zu haben. Nicht das er schlecht riecht oder so, nein im gegenteil. Er richte himmlisch nach Honigmelonen und Lichis. Einfach Wow! Aber nachdem ich vorhin dieses Ziehen in der Brust hatte, wäre es mir lieber ihn nicht neben mir zu haben. Und ich war mir sicher, dass das ziehen etwas mit Alec zutun hatte. "Ist mir egal. Am besste du zeicheste Mich zuerst." "Okey", antwortete ich und tat so al sob ich ihn eingehend mustern würde. Wow. Von nahem sah er sogar noch besser aus. Und .. Stopp befor du hier noch anfängst zu sabber, konzentriere dich lieber darauf ihn zu zeichnen Sia. Ich wendete meinen Blick ab und begann zu Zeichnen. Wenn ich zeichnete, verschwand die Welt um mich herum. Dann gab es nur mich und das Blatt vor mir.Ich Zeichnete alles Haargenau und damit es nicht auffiel, guckte ich noch einpaar mal hoch zu Alec. Am ende hatte ich eine kopie von dem Schönling neben mir. Sogar dieses Glänzen in seinen Augen hatte ich aufs Papier gebrcht. "Wow, kannst du gut zeichnen!" "Danke sehr" Da es nur noch fünf minuten bis zum Unterrichts ende dauerte, einigten wir und, dass Alec nächste Stunde anfangen würde mich zu zeichen. Nachdem die letzten fünf minuten überstanden waren gab ich mein werk ab und verschwand nah draußen Richtung parkplarz auf mein Auto zu. Ein Bugatti veyron super sport in schwarz. Ich stieg in mein Auto und Brauset davon richtung zu Hause, dass ich mit meinen Besten Freunden teilte. In unserer Villa angekommen stieg ich aus, ging hoch in mein Stockwerk und machte die Doppeltüren zu meinem Schlafzimmer auf. Ich ging in mein Begehbaren Kleiderschrank und suchte mir mei outfit für das Bite's aus.

 

Nachdem das erledigt war, ging ich duschen.

-3-


Alec' POV

                                                                                                                                                              Gott sei dank! Endlich zu Hause. Obwohl der erste Tag an der Neuen Schule war ja gar nicht soooooo schlecht gewesen. Ich wurde gut an der Schule aufgenommen und auch die Schüler sind recht freundlich. Es gibt aber auch heiße Mädchen auf der Schule. So wie Stella oder Sofie oder Alisia... Verdammt was hat das Mädchen mit mir gemacht. Nicht wieder an sie denken! Aber sie hat so wunderschönes Braunes Haar und ihre Augen so grün und intensiv und...
Halt Alec du hörst dich an wie ein verliebtes Eichhörnchen auf Crack! Ha, ich und verliebt das passt so gut zusammen wie ein Rocker der Klassische Musik hört. Als ob! Alec fliegt nicht auf Mädche, die Mädchen fliegen auf Alec! Sie liegen mir doch alle zu Füßen. Sei es Stella, Alisia oder Sofie ich kriege alle. Stella ab ich so schon so weit, dass sie mich einfach vergöttert, Sofie ist zwar vergeben aber ich habe ihre Blicke auf mir gesehen, nur Alisia wird etwas Schwierig. Sie ist freundlich aber ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl, sie will mich auf destanz halten. Aber nicht mit mir! Stella und sowie können mir den Buckel runter rutschen! Zuerst will ich die kleine Eisprinzessin für mich gewinnen.

-4-


Alisia' POV

 

                                                                                                                                                                   Hier saß ich nun. Total aufgebrezelt und allein. Die anderen haben mich vor zehn minuten angerufen und gesagt, dass sie späer kommen Noha in ca 30 min. und Jolly und Jenny beide in einer stunde. Hier saß ich nun. Vollig allein wie so ein Opfer. Plötzlich hörte ich ein Paar Stimmen. Nein das konnte nicht sein. Ich drehte mich um und... Nein bitte nicht!!! Es ist schon eine lange Zeit her, dass wir uns gesehen haben aber ich bin mir sicher das er es ist. Aber er darf mich nicht sehen. Er darf nicht wissen, dass ich lebe! Was soll ich jetzt tun? Sie kamen genau auf mich zu. Schnell drehte ich mein Gesicht weg. Puh, Geschafft. Ich holte mein Handy raus und wollte den anderen grade eine SMS schreiben dass ich weg war. Ich wollte grade auf senden Klicken als... "Alisia!" Oh, Scheiße! Ich drehte mich zu der Stimme um die Mark gehörte. Und da stand Er. Genau neben Mark stand mein keiner Bruder! Nike. Ich sah Ihm in die Augen und konnte den ungleuben und die fassungslosigkeit sowie die erkennung sehen. Da wusse ich dass es zuspät ist. Mein Namen in Kombination mit meinem Gesicht von vor zehn Jahren machen alle Ausreden zunichte.und um ehrlich zu sein wollte ich auch keine ausreden erfinden, wenn ich nach den endlosen 10 Jahren meinen Bruder zurück haben konnte. "Sia", flüssterte Nike aber ich hörte es. "Nike" flüsserte ich ebenfals aber so laut, dass Nike es hören konnte. "Oh, Ihr kennt euch schon?", fragte Mark. "Ja, ..ehm ... wir sind alte bekannte", sagte ich schnell, bevor Nike etwas falsches sagen konnte. Dabei traute ich mich nicht in Nikes Gesicht zu schauen. Ein betretenes Schweigen entstand, was von einem Handy klingelton unterbrochen wurde. Mark holte sein Handy aus der tasche und sah kurz aufs Display. "Sorry Nike! Eine SMS von Sofie. Ich muss schnell zu ihr. Tut mir leid, kumpel! Aber du kannst dich ja weiter mit Alisia unterhalten. Ich muss jetzt los! Ciao ihr zwei." Mark lies uns keine Zeit ihm zu wiedersprechen und rannte schnell aus der Bar. Toll, jetzt was ich aleine mit Nike. Ich sah ihn an und bemerkte, dass Nike sich immernoch nicht gefangen hatte und noch immer fassungslos zu mir sah. Ich weiß nicht ob er überhaupt mitbekommen hatte, dass Mark weg war. "Setzt dich doch!" "Ehm ja danke!" "Willst du was trinken?", fragte ich ihn. "I-ich glaub das währ toll." Ich schob ihm mein Glas mit Cola hin und er trank es haßtig aus. "Scheinst nicht grade sehr erfreut mich wieder zu sehen", stellte ich fest. "Was, ehm nein, das ist es nicht. I-ich bin nur ziemlich ... überrascht. Ich meine du bist seit 10 Jahren einfach wie vom Erdboden verschluckt und ich finde dich einfach so, mir nichts die nichts, in einer Bar auf einem anderen Kontienent wieder. Gott, ich kann es immernoch kaum fassen! Weißt du wie sehr ich dich vermisst hab oder wie Mum und Dad dich vermisst haben?" Ich schüttelte den Kopf und senkte ihn schuldbewusst. "Nein, aber wie geht es ihnen? Sie müssten doch inzwischen darüber hinweg sein, oder? Und sind sie auch hier?", konnte ich mich kaum zurückhalten. "Nein, sie sind noch in Deutschland und nein, sie sind verdammt noch mal nicht darüber hinweg, dass ihre einzigste Tochter einfach so verschwunden ist! Sie versuchen es immer vor mir geheim zuhalten, aber ich sehe es ihnen an. Seit dem du weg warst, ist auch das leuchen in ihren Augen verschwunden." "Es tut mir leid, ich wollte das nicht aber es ging nicht anders! Du wirst es nicht verstehen können aber ich hatte meine Gründe, warum ich nicht nach Hause gekommen bin. Bitte ak- " "Ehm leute, was redet ihr da?" Hörte ich Jennys Stimme sagen. Ich sah kurz zu ihr rüber und bemerkte, dass auch die anderen schon da waren und uns unverständlich ansahen. "Was meint ihr?", fragte ich leicht verdaddelt nach. "Na, ihr habt doch grade in einer anderen Sprache gesprochen!" "Oh, hab ich gar nicht gemerkt! Ich bin Übriegens Nike." "Hi Nike", sagten alle zusamen im Chor. "Ich glaub wir haben unbewusst Deutsch geredet. Ihr solltet wissen, das Nike hier mein kleiner Bruder ist und Nike, dass sind Noha, Jolly und Jenny.", sagte ich und zeigte dabei auf denjenigen. "Oh!", kam nur von dem beiden Geschwistern und Noha räußperte sich kurz. "Sia, hast du es ihm gesagt?", fragte er so leiße, dass es kein Menschensohr hätte hören können und sah mich bedeutungsvoll an.  "Nein!", sagte auch ich genauso leise und wante mich jetzt Nike an. "Seit wann bist du hier und wie lange bleibst du denn?" "Ich bin erst heute morgen angekommen und hab mich in das National Hotel eingenistet und ich bleibe schon noch eine weile hier in Miami Beach." "Heißt das, dass du auch hier zu Schule gehen wirst?", fragte Jenny. "Ja, auf die Miami Beach Senior High School." Ich beobachtete aus den Augenwinkel wie Jennys Augen zu funkeln anfingen. Da muss ich noch mal mir Jenny reden. "Cool! Ist auch undere Schule. Bist du dan ab morgen da? Wenn ja, kannst du dich in der Großen Pause zu uns an unseren Tisch setzten!" "Danke Jenny. Echt nett von euch mich so schnell bei euch aufzunehemen!" "Ach, gerne! Bist ja der Bruder von userer Sia. Ihre Freunde bzw. Verwandte sind auch unsere Freunde!", erwiederte Noha freundlich. Auch ich bin froh, dass alle ihn wie seblstveständlich bei und aufnehmen, wobei er ja ein Mensch ist, im Gegensatz zu uns allen. "Du, sag mal,...",fing Noha an zu reden, wobei er einen Ton anschlug den ich noch nie von ihm gewöhnt war und es beschlich mich eine schlimme Vorahnung worüber er reden wollte. "Findest du es nicht ein bissten komisch, dass Alisia immernoch genau so aussieht wie vor 10 Jahren?" sprach er Nike diereckt auf das Thema an was ich eigentlich vermeiden wollte. "Doch, aber ich habe Sia versprochen es einfach zu akzeptieren. Trotzdem frage ich mich wie es sein kann, dass sie genau so aussieht, wie vor 10 Jahren nur noch viel viel schöner." "Nike, du wirst schon noch alles erfahren, aber noch nicht. Ich möchte dich nach und nach in unser Gehemnis einweihen. Und um erhlich zu sein hab ich wirklich angst davor wie du Reagieren würdest, wenn du jetzt alles auf einmal erfährst. Hey, was hälst du von der Idee für die Zeit die du hier bist zu und zu ziehen? Wir haben noch das Stockwerk unter meinem Frei! Da brauchst du nicht unnötig Geld für ein Hotel auszugeben. Außerdem währe es dann leichter, dir das alles zu erklären! Was sagst du dazu?", fragte ich ihn. Die antwort kam aber von allen zusammen, wie "Ja! Das währ super!", "Geile sache!", oder "Klar, wieso nicht!" Alle redeten auf Nike ein, der vor meinem Vorschlag immernoch erstaunt den Mund offen stehen hatte, bis er sich gesammelt und mit einem übergroßen Grinsen zugestimmt hatte. Wir redeten noch ein bissen, darüber wir Nike' sein Zimmer oder besser Stockwerk eingerichteh haben möchte und teilen uns auf, um die Farben, Möbel und soweiter zu berorgen.

-5-

Alec's POV                                                                                                                                                      Nein! Die Tür wurde aufgerissen und meine kleine Schwester Leyla kam ins Zimmer und sprang auf meinem Bett herum, wobei sie immer wieder sang "Alec! Aufstehen, zur Schule gehen! Aufwierdesehen!" Sie lies mir noch nicht mal Zeit sie anzuschreinen. Als sie bemerkte, dass ich kurz davor was sie zu Köpfen, sprang sie vom Bett und verließ schnell das Zimmer. Och menno! Ich hatte grade so einen Schönen Traum über Alisia und mich. Wir haben uns geküsst und das sehr intevsiv...  Und als wir grade zur Sache kommen wollten, kam Leyla ins Zimmer. Manschmal könnte ich sie für ihrer Fröhlichkeit am Morgen umbringen. Grade heute, wo bei uns die ersten zwei Stunden ausfielen. Ich setzte mich auf und schlurfte rüber zum Bad. Nach meiner morgentliche Routiene zog ich mich an und gung runter zum Frühstück. Unten warteten meine Eltern und meine kleine Schwester am Frühstückstisch auf mich. "Morgen", mormelte ich und machte mir einen Kaffee. Das Frühstück verlief schweigsam, da alle außer Leyla, die munter vor sich hin plapperte, noch im Halbschlaf waren. Nachdem ich fertig gegesessen hatte, räumte ich mein Geschir weg und machte mich auf zur Schule. Zwar hatte ich noch ne dreiviertel Stunde, wüder die aber auch irgendwie rumkriegen. Als ich am Schulgelände ankam, schlug ich direkt den weg in die Bibliothek ein. Was?? Habt ihr nicht gedacht was? Man merkte es mir zwar nicht an, aber ich las ziemlich gern und viel. Al liebsten diese Vampir Geschichten. Jetzt bloß nicht denken ich sei Schwul oder so. Nein, ganz ind gar nicht, aber ich ich fand die Fähigkeiten und die Stärke der Wesen beindruckend. Sowol die Körperliche Kraft der Männlichen Vamps, als auch die Inneren Stärke der Vampirinnen. Naja meistens ist in solchen Geschichten das Mädchen ein Mensch aber auch die hatten ein sagenhaftes einsteckvermögen. Ich weiß, das Wort gibt es gar nicht, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Jedenfalls mochte ich diese Geschichten wirklich. Aber ich weiß, solche wesen gibt es in Wirklichkeit nicht. Jedoch bin ich ein richtieger Träumer und stelle mir manschmal vor, wie die Welt währe, wenn es solche Wesen geben würde und ob ich die Stärke dazu hätte -wenn ich ein Vampir währe- den Menschen zu wiederstehen. Naja, ist ja auch egal! Momentan jedenfalls hatte ich genau so ein Buch wie ich es beschrieben hatte in den Händen und machte mich auf die Suche um ein abgelegenes, gemütliches plätzien. Diesen fand ich in einer der hintersten Ecken der Bibliothek. Jedoch blieb ich nicht lange unentdeckt. Ich hörte Schritte hinter mir die dikekt auf mich bzw. diese Sitzgruppe zukamen. Ich drehte mich um und sah direckt in zwei wunderschöne, internsive, grüne Augen, die zu ein genauso wunderschönes Gesicht gehörten. "Huch, dich habe ich hier gar nicht erwatet!", hörte ich auch schon die wunderschönste Stimme der Welt. Oh mein Gott, ich höre mich schon wieder an wie ein verliebter Gockel. Schnell sammelte ich mich wieder und sah Alisia an, die mich mit einem erwatungsvollem Blick ansah und setzte noch ein Lächen auf, dass hoffenlich mein Zögern wieder wett machte. "Ähm, ja. Ich lese gerne und dachte mir ich sehe mir mal an was die hier alles zu bieten haben", sagte ich waheitsgemäß. Ich wusste nicht wieso ich das gesagt habe aber es fühlte sich richtig an sie nicht anzulügen. "Oh, wow! Mal ein Junge der sich nicht für zu cool hält um zuzugeben, dass er gerne liest. Ich bin beeindruckt. Und dann auch noch so ein Typisch-Mädchen Vampirbuch." Während sie das sagte setzte sich sich mir gegenüber auf den Sessel. "Nur mal so aus Neugier. Bist du Schwul? Weil so kommst du mir nicht rüber oder du vertuscht es gut!" "Nein! Auf keinen fall! Ich bin nicht Schwul! Da bin ich mir hundertpro sicher." "OK, ok! Ich glaub dir ja!", erwiederte sie lachend. Sie hatte ein wirklich tolles lachen. Ich könnte dem den ganzen Tag zuhören. Grade als ich mich wieder dem Buch widmen wollte klingelte es zur nächsten Stunde. "Ähm Alisia. Weißt du was wir jetzt haben?" "Ja, wir haben jetzt Musik bei Mrs. Blair." Ich stand auf und folgte Alisia zum Musiksaal, die vor der Bibliothekstür auf mich wartete. Als wir im Musiksaal ankamen waren die meisten schon da. Während Alisia, mich ignorierend, sich auf ihren Platz setzte, stand ich vor dem Lehrerpult um mir einen freien Sitzplatz zu suchen. Doch wie auch schon gestern im Kunstunterricht, waren nur die beiden Plätze neben Alisia frei. Also ging ich zu ihr und setzte mich so wie gestern neben ihr. "Ich befürchte du musst jetzt immer neben mir sitzten. In jedem Unterricht sind nur noch die Plätze neben mir frei." "Damit kann ich leben." Ich weiß nicht was Alisia jetzt schon wieder hatte. Grade in der Bibi noch war sie total nett und freundlich und jetzt war sie einfach nur kalt und distanziert. Auch sah sie mich nicht mehr an sondern konztentrierte sich darauf ihre Untrrichtsmateriallien auszupacken. Seufzend holte auch ich meine Sachen raus und wartere darauf, dass Mrs. Blair herrein kam. Als dies endlich geschah, kam sie nicht allein. Hinter ihr kam ein Junge, ungerähr 17 Jahre alt, in die Klasse. Ich sah ihn mir genauer an. Nicht dass er mir hier noch Konkurenz bietet. Er hatte mittelbraune Haare, die ihm im Undercut verwuschelt zur berge standen. Markannte Gesichtszüge und Grasgrüne Augen. Er war so m die 1.82 m groß und muskulös. Die Mädels fingen schon fast an zu sabbern. Ok, er sah gut aus aber mir konnte er nicht das Wasser reichen. "Guten Morgen liebe Schüllerinnen und Schüler. Wie ihr seht, hab ich nochmal Klassenzuwachs mitgebracht. Mochtest du dich uns mal vorstellen?", fuhr sie an den Neuen gewand fort. "Also mein name ist Nike Schmid, bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Habt ihr noch fragen?" Als keine Antwort kam -wharhscheinlich wollten die Jungs nichts mehr wissen und die Mädels waren noch fasziniert von seiner Stimme- sagte die Lehrerin NIke solle sich doch neben Alisia setzen. Natührlich, das war ja auch der einziege freie Platz der noch über war, aber wie die Augen von Nike aufleuchteten, als er Alisia sah, gefiel mir nicht. Und auch das Lächeln was auf Alisia's wunderschönen Lippen erschien, war mir nicht geheuer. Als Nike den Platzt auf der anderen Seite von Alisia erreichte, stand sie kurz auf und umarmte Nike, was mir noch weniger gefiel und mich nur noch wütender machte. Auch Nike erwiederte diese umarmung -ein bissen zu lang für meinen Geschmack- und gab sie danach wieder frei. Nachdem sich alle wieder gesetzt hatten, fing Mrs. Blair mit dem Unterricht an, wobei ich mich gar nicht konzentrieren konnte. Ich bekam nur so viel mir, dass wir eine dreier-Gruppenarbeit machen sollten. Über Musik in andernen Ländern und Kulturen. In meiner -oder ehr unserer- Gruppe waren -zu meinem missfallen- Nike, Alisia und -natürlich- ich. Da es gleich zur großen pause Klingeln würde, einigten wir uns darauf, dass wir uns nach dem Unterricht treffen würden. Sie gaben mir noch irgendeine Adresse und machten noch die Zeit aus. Kaum dass wir alles eingepackt hatten, Schellte es zu Mittagspause und alle verließen den Raum. In der Cafeteriea setzte ich mich direckt zu Stella an den Tisch, die schon auf mich gewartet habe, wie sie sagte. Auß den Augenwinkeln sah ich, wie Alisia und die anderen auf ihren Tisch zusteuerten und bemerkte wieder wie überirdich schön sie waren. Allen vorran Alisia! Mann, dass kann doch nicht sein. Noch nie hat es ein Mädchen geschaft, dass ich dachet sie sei Wunderschön. Ok, hünsch oder nett- aber nicht wunderschön! Würde dass meine Schwester hören, würde sie sagen ich hätte mich verliebt, aber nein, ich kann mich nicht schon nach einem Tag in sie verliebt haben! Oder doch? Ich mein ich kenn sie gar nicht. Eine Stimme tier in mir flüssterte mir zu "Ist es wichtig sie zu kennen? Liebst du das wissen über sie oder ihre Persöhnlichkeit?"  Ich wurde aus meinen Überlegungen gerissen, als ich sah, dass dieser neuer, dieser Nike sich zu ihnen setzte. Direckt neben Alisia! Und sie machte nichts! In gegenteil, sie lächelte ihn an! Ich spürte, wie wieder diese Wut über mich kam und alles in mir drin schrie Meins! Meine Alisia! Erst da bemerkte ich es. Ich war eifersüchtig. Auf Nike! Aber moment, wieso war ich eifersüchtig? Eifersucht ist doch nur da, wo Liebe ist! Und ich bin nicht verliebt, oder doch? Nein, ich mochte es nur nicht, dass sie ihm mehr Aufmerksamkeit gab als mir. Ich bin nicht verliebt. Wieder sprach diese unbekannte Stimme zu mir "Bist du dir sicher? Du weißt du kannst dir nichts vormachen. Du Liebst sie! Schon vom ersten Augenblick an." Nein, nein, nein! Ich liebe sie nicht. Ich kann sie nicht lieben! Ich kenne sie nicht und will sie nur ind Bett kriegen! Mehr ist da nicht. Nein, nein, ich kann sie nicht lieben. "Ach komm schon. Mach dir nichts vor. Sie dir nur diese Augen an. Du versinkst ja sofort in ihnen, wenn du sie siehst."

-6-

Alisi's POV 

Nach der Schule fuhren Nike und ich zusammen nach Hause. Ich mit meinem Motorrad und Nike mit seinem neuem Auto -den ich ihm heute morgen beim Frühstückstisch geschenkt habe- hinter uns. Es ist ein Lamborgini Aventador in Silber. Als wir ankamen, machten wir aus, dass das Treffen in Nike's Stockwerk statdtfinden wird. Da wir Alec nicht gesagte hatten, dass Nike bei mir wohnt und wir Geschwister sind, wird er sichtlich Überrascht sein. Schon in der Mittagspause habe ich die ganze Zeit seine Blicke auf mir gespürt und als Nike an unseren Tisch kam, wurde sein Blick wütend. Ich glaube eifersucht in seinem Blick gesehen zu haben. Jedenfalls schellte immer wieder seine Blick skeptisch zwischen Nike und mir hin und her. Auch die anderen haben gesagt, dass er uns die ganzue Zeit beobachtet hat und Nike ging sogar so weit, zu behaupten Alec würde auf mich stehen!!! Was ich nicht graube. Ich meine wir kennen uns nicht und so wie ich mich ihm gegenüber benommen habe, wird er wohl kaum interesse an mir finden. Was auch gut für mich ist und mir nicht viel ausmacht. Zumindens versuche ich mir dies einzureden. Aber mein verdammtes Herz gibt einfach eine ruhe. Jedes mal wenn seine und meine Blicke sich zufälligerweise kreutzten, klopfte es so schnel, dass ich dachte es würde mir aus der Brust springen. Und immer wenn ich versuchte mir einzureden, dass es unnötig ist sich hoffnungen zu machen, da er eh kein interesse an mir hat, fragt es mich, wieso er dann eifersüchtig war, als Nike sich neben mich setzte. Doch -leider Gottes- hatte ich immer auf diese Frage keine Antwort, was mich rasend machte. Ich hasste es unwissend zu sein. In den letzten Jahren hab ich es mir angewohn, immer zu wissen was in einem Menschen vorgeht. Seine Mimik und Gestik zu deuten. Aber Alec ist mir da ein riesen Geheimniss. Mit sieben Schlößer! Ich kann ihn einfach nicht deuten. Jedes mal wenn ich denke ich kann seine Reaktion vorraussehne, tut er was ganz anderes. Wie zu Beispiel, dass er heute morgen in meiner Lieblingsecke der Bibliothek saß. Mit einem Vampir!! -buch in der Hand. Ich hätte nicht gedacht, dass er sowas lesen würde. Geschweige den über haupt freiwillig ein Buch lesen, oder nein, anfassen würde. Ich hätte ihn eher für den Typ gehalten, der seine Zeit mit besserem -wie zum Beispiel Stella befummeln- verbringen würde. Komm schon Sia, was verbringst du dein Zeit damit über einem Typen nachzudenken, den du sowieso nicht näher kennenlernen würdest. Wiederwillig löste ich mich aus meinen Gedanken und machte mich auf den wig ins oberste Stockwerk. Meinem Reich. Ich zug mich schnell um und machte mich auf in Nike's Stockwerk. Auch er hatte sich umgezogen und gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins Erdgeschoss. Kaum das wir unten waren, klingelte es an der Tür und Alec kam rein. Er machte ein Überrachtes Gesicht, als er Nike sah, der schon vor ihm da war obwohl Alec schon Überpünkltich gekommen ist. "Wieso ist der schon so früh hier" "Was wieso ist der so früh hier? Er wohnt hier." "Hä, ich dachte dies währ dein Wohnort?!" "Ist es ja auch." "Und wieso wohnt dann Nike hier?" "Hey, ich bin auch noch da. Könnt ihr aufhören so zu tun, als ob ich nicht da währe? Und dass obwohl es über mich geht?", fuhr Nike dazwischen. "Dankeschön. Und jetzt die aufklärung für dich, Alec. Ich bin gestern hier eingezogen, nachdem ich Sia und die anderen im Bite's kennen gelernt habe." "Und du bist einfach so zu ein paar leuten eingezogen, nur weil du sie nett fandest. Und ihr, ihr nehmt einen wildfremden Jungen einfach so nach einem Treffen bei euch auf? Was währ wenn Nike ein Dieb oder Vergewaltieger währ oder was weiß ich was?", fuhr er im vorwurfsvollem Ton am mich gewandt fort. "Hey, hey, stopp! Wer ist hier ein wildfremder? Ich kenne Nike schon mein ganzes Leben und desshalb haben wir ihn bei uns aufgenommen anstadt ihn unnötiege Hotelkosten bezahlen zu lassen." "Ihr kennt euch schon vorher?", kam nur verwundert von Alec.

-7-


Alec's POV

                                                                                                                                                                 Sie kannten sich schon vorher? Aber woher den? Soweit ich weiß gehrn die vier schon seit drei Jahren auf die Schule und Nike ist doch erst heute an die Schule gekommen? Während ich mir darüber den Kopf zerbrach, setzten sich Alisia und Nike auf das Luxussofa und fingen an über unser Musikprojekt zu diskutieren. Erst als Alisia mich ansprach, kamm ich von meinen Gedanken los. "Alec, alec? Bist du noch da?" "Hmm", brachte ich nur einfallsreich wie ich war heraus. "Wir haben beschlossen, dass wir die Indische kultur und ihre Musik als Thema wählen. Jetzt brauchen wir nur noch einpaar Lieder und deren Texte. Dann müssen wir und aber eine wirklich gute Choreografie ausdenken. Würdet ihr was dagegen haben wenn ich den Einzelauftritt übernehme?", fragte sie mich wobei ich ab der hälfte schon nocht mehr mitkam. "Ähh, ja klar." Ich beobachtete mehr Alisia als dass ich zuhörte. Man, sie ist do wunderschön. Dieses Kastanienbraunes Haar sah so weich aus. Wie Seide. Ob es soch auch genauso weich fühlte? Wie würde es sein, wenn ich meine Hände in ihr Haar vergrub nur um ihr Gesicht nähr an meine Lippen zu bringen. Diese Lippen, so voll und rosa und weich... eund einfach nur perfekt. Wie fühlten sich sich wohl auf den meinen an? "Alec ist verliebt, alec ist verliehiebt, alec ist verlihihihiebt!" meldete sich diese Stimme singend wieder. Okey, jetzt ist es amltich. Ich werde verrückt. "Nein wirst du nicht. Ich bin nur dein Unterbewusstsein, dass dir versucht etwas mitzuteilen. Aber du willst ja nicht hören" sagte mein -sogennantes- Untebewusstsein zu mir. "Und was will mein Unterbewusstsein mir denn schönes sagen, was ich nicht selbst schon weiß?", fragte ich in meinem Kopf nach meinem UBS (Unterbewusstsein). "Na, dass du dich in Alisia verliebt hast!" "So ein unsinn. Ich bin nicht in Alisia verliebt!" "Ach ja, und warum stört es dich wenn Nike sich Alisia auch nur ansatzweise nährt?" "Was weiß ich! Vieleicht weil sie ihn ehr ranlassen würde als mich? Oder weil sie ihm mehr Aufmerksamkeit gibt?", sagte ich etwas unsicher, so dass es sichnach einer Frage anhörte. "Nein, das ist es nicht!" "Und wieso nicht? Woher bist du dir so sicher?", hackte ich verwundert über die energische Stimmer meines UBS nach. "Alec, Alisia ist nicht die einzige, die diesem Nike mehr aufmerksamkeit gibt als dir. Da gibt es noch was weiß ich wie viele noch und es stört dich nicht. Also wieso stört es dich dann bei Alisia?", fragte mich mein UBS mit einer Stimmer als ob man einem Kleinkind etwas beibringen würde. Aber er hatte nicht unrecht. Es ist mir schon aufgefallen, dass Alisia nicht die einziege war -was ich gewissentlich ignoriert hatte- die Nike mehr beachtete als mich. Und das schlimmst, bei den anderen hatte es mich wirklich nicht gestört! "Na siehst du, wieso stört es dich bei ihr wenn es dich bei den anderen Mädchen nicht gestört hat?" Ich weiß es nicht verdammt. Du bist doch mein UBS. Sag du mir warum es mich so stört." "Aber das hab ich doch schon. Du bist verliebt in Alisia." "Bist du dir da hundert prozentig sicher? Ich meine ich soll mich nach nur einem Tag verliebt haben?" "Nein, warte. Jetzt wo du mich fragst. Du hast dich eim ersten Augenblik in sie Verliebt. Mitlerweile ist schon mehr daraus geworden. Jetzt liebst du sie! Unendlich und unwiederruflich." "Bist du dir da ganz sicher? Keinen Zweifel? Auch nicht den winzigsten?" "Ja, ich bin mir 100 %-ig sicher! Daren hab ich wirklich nicht den geringsten zweitfel. Ich meine, merkst du nicht, wie du sie die ganze Zeit anstarrst? Oder, wie du dich anspannst, wenn ihr auch nur ein Junge näher al ein Meter kommt? Oder, wie du zu stralen beginnst, wenn du nur Ihnren Namen denkst!? Merkst du das wirklich nicht?" Doch, natürlich hab ich das alles registriert. Ich wollte es einfach nur nicht wahr haben! Oh man! Jetzt bin ich schon nach grade mal einen Tag in einer der >Obercoolen< unserer Schule verliebt. Aber liebt sie mich denn auch? Ich meine sie reagiert gar nicht so auf meiner Nähe, wie ich auf ihre?! Oderverteckte sie das einfach nur zu gut? Ach, ich hab keine Ahnung wie ich mich benehemn sollte... Ablenkung! Genau, dass ist es was ich brauche! Ich werde mich einfach so gut es geth von ihr ablenken und vielleicht vergeht das mit dem `verliebtsein´ja dann? "Ha, als ob du das schaffen würdest! Und wenn es die auch nur anzatzweise gelingen sollte, halte ich dir alle möglichen vorteile von Alisia vor die Augen, sodas du gar nicht anders kannst als zu ihr zu gehen! Ich werd nicht zulassen, dass du irgendeine dummheit machst." "Aber wieso? Wieso willst du,... ich,... wir,... ach was auch immer nicht, dass ich mich ablenke?" "Ganz einfach! Sie ist die eine! Du willst es selbst nicht bei ihr vermasseln. Ich als den UBS muss es ja wissen. Und wenn sie nicht auf dich reagiert, dann bring sie eben dazu! Mach sie auf dich aufmerksam." "Aber wie? Vorher musste ich sowas nie machen! Die Mädels sind zu mir gekommen und nicht ich zu ihnen! Ich weiß nicht wie ich sie dann auf mich aufmerksam machen?""Dir miss man ja alles sagen! Mach ihr Kompliemente! Lass sie fühlen, dass du sie begehrst. Und wehe du bringst irgendwelche Macho-sprüche raus. Solche Mädchen wie Alisia mögen keine Machos! Heerje, das du mal Hilfe brauchst um die Aufmerksamkeit eines Mädchen auf dich zu lenken. Dass ich den Tag noch erleben durfte!"

-8-

Alisia's POV                                                                                                                                       Noch immer saßen wir an unserem Projekt und kamen einfach nicht weiter. Nike und ich stritten uns die ganze zeit, wer von uns was vorführen soll. In diesem Projekt mussten wir einmal ein Lied als Gruppe und einmal Einzel vortragen. Jeweils müssen wir die Texte der Lieder auwendig gelernt vorsingen und auch noch unsere eigene Choreographie vortanzen. Da es klar ist, dass bei dem Gruppenauftritt wir alle singen und tanzen werden, stritten Nike und ich uns um die Einzelperformance. Nein, nein. Nicht falsch verstehen. Nike möchte diese Preformance mir in die Shuhe sieben und ich ihm. Wir hätten dies auch einfach Alec überlassen können, aber der war mit seinen Gedanken ganz wo anders. Er währ mir so oder so keine Hilfe, da ich mir vorstellen konnte, dass er auf Nike's Seite stehen würde. Da lasse ich ihn lieber in gandanken an-, oder wo auch immer. "Sia, ich mach die Einzelpreformance nicht. Du kannst dich doch viel besser bewegen als ich und ich bin mir sicher, du kannst auch besser Singen und Tanzen." "Ja, ich weiß, aber ich kann das nicht. Ich traue mich einfach nicht ganz alleine vor unserem Kurs zu Singen und zu Tanzen." Mein Satz lies wohl jetzt auch wieder Alec aus seinen Gedanken herrauszuholen, denn er gab erst ein kurzes 'hä' von sich hören und schaute sich dann verdaddelt zwischen Nike und mir hin und her. Nike erklärte ihm kurz alles und wie ich es schon vorrausgesehen hatte, war Alec aud Nike's Seite. Und somit war es beschlossen, ich würde die Einzelpreformance übernemen. Aber im gegezug dazu habe ich den beiden das versprechen abgenommen, mir jede entscheidung der Einzelaufführung zu übernehmen. "Mann, können Diskussionen mir dir anstrengend sein. Ich geh mir erstmal was aus der Küche holen. Will einer von euch auch etwas?" Alec und ich verneinten beide, worauf Nike nur schulterzuckend und fröhlich summend in richtung Küche schlenderte. toll, nun saß ich alleine mir Alec im Wohnzimmer und schwegen uns an. Ich spürte seinen Blick auf mir, wesshalb ich kurz zu ihm sah. Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Er wirkte intensiev, war aber trotzdem irgendwie freundlich und ... liebevoll? Ja, eindeutig. Anders konnte man diesen Blick gar nicht beschreiben. Nachdem wir uns weitere Sekunden schweigend in die Augen starrten, senkte ich meinen Blick. Es war komisch. fast so, als ob es zwischen uns beinden irdentwie geknistert hatte und Alec mir auf den Grund meiner Seele blicken konnte. Dieser Blick ging mir durch und durch.

-9-


Alec's POV                                                                                                                                                        Wow, was war dass denn? Dieser Blick... Noch immer hatte ich Gänsehaut obwohl wir uns jetzt seit 10 min. -schon wieder- anschwiegen. Plötzlich räusperte sich Alisia, weshalb sie meine ganze Aufmerksamkeit bekam. "Ehm... Mochtest du irgendwas haben, kann ich dir etwas anbieten. Oh, du hättest sehr viel, was du mir anbieten könntest! "Nein, danke aber ich bin ok so." "Sicher, ich meine, du hast die ganze Zeit abwesend und nachdenklich herrum gesessen, während wir hier alles für die Auftritte beschprochen haben. Soll ich dir nochmal alles erklähren? Nicht, dass du bei der Preformance keine Ahnung hast, was du machen musst." "Ja, ja gerne. Tut mir leid dass ich do abwesend war. Aber du hast recht. Ich würde ungern bei der Aufführung keine Ahnung haben und wie der letzte Vollidiot darstehen wollen." Nachdem Alisia mir alles nochmal erklärt hat und ich es diesesmal auch -einigermaßen- verstanden hatte, druckte sie mir die Texte der Lieder und deren Übersetzung aus und markiete meine Tanzpassagen dabei Farbig, damit ich auch ja alles verstand und mir meine phansen einmerkte. Da mitlerweile auch Nike wieder aus der Küche zurück ist, einigten wir uns jetzt sofot mir den Proben der Lieder anzufangen und gingen in den 4. Stock -was der von Alisia ist, wie sie mir erklärte- und in eine riesen Raum mit einer Verspiegelten Wand mit einer Stange davor montiert direckt gegenüber der Tür. Die restlichen Wande Wände waren in Weiß gehalten und auf dem Boden lag ein pinker Teppich. Anscheinen ist das Alisia's presöhnlicher Tanzzimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /