Cover

Die Ankunfts Party


[Anthonys Sicht]
Es ist Frühjahr im Jahr 2046. Ich und meine Familie leben jetzt in Deutschland. In Köln um genau zu sein.
Wir kommen mit dem Vorwand: wir haben schon vorher in Deutschland gelebt mussten aber vor einiger Zeit ins Ausland ziehen, weil mein *Onkel* Doktor Cullen einen Job in einem anderem Land bekommen hat.
Nicht sehr weit von unserem Haus ist ein weiteres Haus. Ein Haus aus dem man manchmal seltsame Gerausche hören kann. Als ob jemand ständig Stühle und Tische zerschlagen würde oder jemand durch Wände geschleudert werden würde.
Natürlich haben alle Menschen zu viel angst um wissen zu wollen, was da passiert. Aber das stört uns nicht. Wir wollen ja sowieso nichts damit zutun haben.
Am nächsten morgen gingen Mariella und ich zusamen in die Schule.
Weil wir hier neu sind, kennen wir uns hier nicht aus aber wir hatten keine Probleme damit, die Schule zu finden. Wir sind schon gestern einmal bei der Besichtigungstour hier vorbeigekommen. Als wir ankamen, wurden wir herzlich von der Direktorin der Schule begrüsst. Da wir niemanden hier kannten, kamen wir beide in die klasse 10B.
Sie schickte uns beide in den Raum 121 und auch hier wurden wir herzlichst begrüsst. Als wir angefangen haben uns vorzustellen, haben die restlichen Schüler vor Schock den Mund offen gelassen, denn sie wussten nicht, dass ihre frisch hergezogenen neuen Mitschüler ein über solch perfektes Deutsch Beherrschen. Aber natürlich mit Amerikanischem Akzent. "Guten Morgen! Ich bin Anthony! Ich bin 17 Jahre alt." "Und ich bin Mariella! Ich bin auch 17 Jahre alt. Wir sind erst vor kurzem hergezogen aber wir haben schon einmal in Deutschland gelebt." "Wir mussten von hier wegziehen, da unser Onkel einen Job im Ausland angenommen hatte." " Wieso habt ihr dann so komische Namen?", fragte ein Schüler. " Anthony ist ein Amerikanischer Name. Unsere Eltern fanden dieser Name passt zu mir, deshalb hab ich ihn bekommen." "Und Mariella ist ein selbst erfundener Name. Es ist eine Mixtur aus Isabella und Marie!" "Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid! Ich bin Kiara und ich würde gerne kurzerhand bekanntgeben, dass ich zu ehren unserer neuen Gäste heute eine kleine Party geben würde. Dazu könnt ihr natürlich eure ganze Familie mitbringen." " Danke, dass ist sehr nett von dir!",sagte ich." Wir werden kommen!" "Super, hier ist meine adresse", sie schrieb ihre Adresse an die tafel. Ich habe bemerkt, dass sie in dem Haus lebt wo die seltsamen Geräusche herkommen. Ich sah Mariella an und wusste, dass auch ihr das gleiche aufgefallen ist wie mir! Unser Klassenlehrer hat uns beiden einpaar Papiere in die Hand gedrückt, wo einmal ein Stundenplan abgebildet war und ein Blatt wo die ganzen Räume aufgezeichnet worden sind. Als wir uns hinsetzten wollten bemerkten wir, dass nur noch genau zwei plätze frei waren. Beide lagen rechts neben dem Mädchen die die Party heute Abend schmeißt. Wie heißt sie nochmal? Ach ja genau, Kiara! Mariella setzte sich auf dem platz der weiter weg von Kiara ist und ich direkt neben sie. Plötzlich begann unser Lehrer auf englisch zu sprechen. Ich wunderte mich erstmal und sah zu Mariella rüber, sie sich wohl auch wunderte. "Wir haben momentan Englisch Unterricht!", sagte Kiara die unsere blicke genau richtig gedeutet hat. Ich sah auf den Stundenplan und wirklich, da stand wirklich Englisch als erstes für den heutigen tag. "Und glaubst du mir jetzt?", fragte sie. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also erwiderte ich nichts. Kiara, die mein verhalten falsch gedeutet hatte, ließ den Kopf hängen und sagte erstmal nichts mehr. Am ende des Unterrichtes, als ich gerade aufstehen wollte sagte Kiara "Wenn ihr wollt kann ich euch die ganze Schule zeigen!" Ich sah Mariella an, sie nickte und ich lächelte Kiara an " Danke, dass wehre sehr nett!" "Ach was, ist doch kein Problem! Ich würde es auch nicht toll finden, wenn ich den ganzen Schultag mit einem Zettel vor der Nase rumlaufen würde!"
Nach der Schule fuhren wir mit der Bahn zurück nach Hause, da hier Autofahren unter 18 nicht erlaubt ist. In der Bahn sah ich noch wie Kiara mit einer weiteren Person in die Bahn eingestiegen ist. Ich glaub ich habe diese Person auch wiedererkannt! Genau! Sie saß im Englisch Unterricht links von Kiara. So wie es aussieht, sind sie gute Freunde! Ich versuchte mich zu konzentrieren, um etwas mitzubekommen. Eigentlich wollte ich nicht lauschen, aber ich wollte herausfinden, warum sie in diesem laut den Menschen beschriebenen Gruselhaus wohnt. "Die Party wird der reine Brüller!" "Heyy, brauchst du noch Hilfe bei der Deko?" "Naja, geht so ne! Hilfe könnt ich schon noch gebrauchen!" "Klasse, wollte sowieso noch nach der Schule 'n bissen bei die chillen!" "Du weißt doch du brauchst nicht zu fragen ob du zu mir kannst! Als ob ich noch andere Leute außer meinen Schwestern im Haus hab. Du weißt doch, dass wir alleine leben!" Alleine?! Sie macht wohl Witze! Haben die denn keine angst? "Naja, ist halt unhöflich, wenn ich einfach so mitkommen würde!" "Spinnst du? Du bist wie unsere kleine sis! Du brauchst nicht zu fragen! Oder glaubst du wir vertrauen dir nicht?" "doch, schon aber..." "Nichts aber! Wir vertrauen dir blind! Wir könnten dir einen zweiten Hausschlüssel machen lassen und ein ganzes Jahr lang in Urlaub fahren!"

Ok, dass reicht jetzt. Ich hab genug gehört! Zwar hab ich nicht die Informationen, die ich wollte aber dass bissen ist besser als nichts. Zumindest weiß ich jetzt, dass sie alleine lebt!

Auf der Party war es rappel voll! Man hat ja kaum noch Luft zum Atmen bekommen! Also ging ich mal das Haus erkunden. Das Haus war groß! Nein es war eher eine riesige Villa! Beinahe schon ein Schloss! Es hatte fünf Gästezimmer und fünf bewohnte zimmer, die jeweils in blau, rot, grün, gelb, orange und weiß-schwarz gehalten wurden, zwei Toiletten, zwei Badezimmer, eine riesige Küche, einen Schwimmbad artigen Raum, einen Fitness Raum, einen riesigen Dachboden und dazu noch einen riesigen Wohnzimmer, wo gerade die Party Stadt findet. Ich ging in das bewohnte zimmer und sah aus dem Fenster heraus. Man, was ein schöner ausblick! Unten war ein riesiger Strand! Wie kann ein allein lebendes Mädchen sich das alles leisten? Ich hab mich gerade umgedreht und da stand Kiara in der Tür. Ich blickte sie an und stelle fest, dass sie immernoch die Klamotten von heute morgen an hatte. Sie kam auf mich zu und an mir vorbei zum Fenster. "Ein schöner ausblick nicht wahr?" "Ja ein wunderschöner ausblick! Sag mal wo sind eigentlich deine Eltern?" "Ich lebe alleine mit meinen Schwestern hier! Meine Eltern leben in San Francisco." " Wieso lassen deine Eltern euch alleine hier?" "Weil sie denken, wir sind alt genug um alleine zu leben!" "Wie alt seid ihr denn?" "Naja, wir sind insgesamt fünf Geschwister! Ich hab zwei eine siebzehn Jährige ältere Schwester. Ich bin die älteste der Drillinge, wir drei sind sechzehn! Plus noch unsere Jüngste die erst vor kurzem fünfzehn wurde." "Wow! Und wie könnt ihr euch das alles überhaupt leisten wenn ihr alleine lebt?" "Wir haben neben der Schule auch Arbeit! Wir sind nämlich Schauspielerinnen. Zwar nicht deutsche, aber dennoch, wir sind Indische Schauspielerinnen. Ich weiß total ätzend, dass wir das machen mussen aber nur so kann wir uns über Wasser halten. Aber es ist gar nicht so schlimm. Wir bekommen sogar extra frei von der Schule, wenn wir eine Show haben und wir können die Welt bereisen." "WOW! Mit sechzehn Jahren schon Schauspielerin zu sein muss echt hart sein. Wenn es dir nicht ausmacht, könntest du mir vielleicht noch eine frage beantworten?" Meinst du jetzt diese oder die nächste?" "Diese hast du schon beantwortet also wohl ehr die nächste!" "Hmm... mal sehen was sich da machen lässt hihihi..." "Also ich habe gehört, das es in diesem Haus spuckt! Also es sollten irgendwelche Geräusche von hier kommen. Stimmt das?" "Es spuckt hier nicht, sonst währ ich schon längst hier ausgezogen! Glaubst du nicht, dass so ein kleines Mädchen wie ich angst vor Geistern hätte, wenn es hier spuken würde?" "Doch, schon, aber ich kenne dich ja nicht, deshalb kann ich dich gar nicht einschätzten." "Ok,dass ist ein Agrumen!" Kiara wollte noch etwas sagen aber das konnte sie nicht, da Mariella in dem Moment uns unterbrochen hat. "Entschuldigung aber könntest du mir sagen wo die Toilette ist?" "Ja, im zweiten schtock die dritte tür rechts!" "Danke!" Und sie ist verschwunden. "Irgendwas ist an dir anders!? Du bist so ruhig! Ich meine in der Schule hattest du einen sehr hyperaktiven und auch ein bissen verrückten eindruck gemacht!" "Wirklich? Das tut mir leid. Ich wollte dich nicht nerven. Weißt du ich hab so meine fasen, wenn ich in der Schule mit jemandem rede, der mir fremd ist, werde ich leicht nervös und da kann das schon den eindruck machen, dass ich verrückt sei." "Keine sorge, ich kann das verstehen. Aber für jemanden, der mit einer Fremden Person spricht, bist du ziemlich offen. Heyy, da fällt mir ein, ich wohne nicht weit weg von hier und ich dachte mir, wir könnten uns ja mal treffen. Nur so um uns besser kennen zu lernen. Und nebenbei kannst du mir einpaar private Unterrichtsstunden geben!" "Hört sich toll an!" Ich sah wir ihr die Röte ins Gesicht schoss. Dass sieht irgendwie süß aus. Ich blickte in ihre Augen, in ihren wunderschönen braunen Augen und könnte sie einfach so weiter ansehen! Sie blickte aus dem Fenster aber sie merkte wohl, dass ich sie beobachtete, denn sie stöhnte auf und sah mich an. Und ihr blick war irgendwie naja, irgendwie belustigt aber ruhig zu gleich! Und doch konnte ich nicht aufhören sie anzuschauen! Ich lehnte mich ans Fenster und kam ihr somit näher als ich es wollte aber es störte mich nicht. Gerade in dem Moment ging die Tür noch einmal auf und Kiara und ich fuhren erschrocken zusammen als wir sahen, dass das Mädchen von vorhin, die in der Bahn mit Kiara geredet hatte nun mit einem breitem Grinsen auf sie zusteuerte.

Überraschung! Überraschung!


[Kiara's Sicht]
Ich hatte mich zu Tode erschrocken, als Neha auf mich zusteuerte. Ich drehte mich kurz nochmal zu Anthony um und sah ihn entschuldigend an, der mich einfach nur aufmunternd ansah, denn auch er hatte sich erschrocken und ist sogar zusamen gezuckt. Aber ich bin ja nicht lebsch also ließ ich es mir nicht anmerken, dass ich sein zusamen zucken bemerkt hab. Und in diesem Moment bin ich sehr froh schauspielern zu können. Neha blieb direkt vor uns stehen und ihr Grinsen wich einem fragendem Blick aus. "Was machst du hier? Jeder sucht schon unten nach dir! Du hast noch nicht einmal dein Kleid angezogen!" Ich verdrehte kurz meine Augen und machte Neha mit einem schnellen Seitenblick auf Anthony, dass sie uns gerade gestört hatte. "Ohh, du heißt Anthony? Oder? Naja, ist auch im Moment egal! Du musst leider, leider, rausgehen, weil Kiara sich jetzt erst mal umziehen muss!" Sie sah mich mit einem strengen Seitenblick an. Dann packte sie ihn am Arm und schob ihn zur Tür. Dann kam sie mit einem weiterem Grinsen wieder auf mich zu, bis sie vor mir stand und mir zu verstehen gab dass ich das Kleid rausholen soll. Also ging ich zu meinem begehbarem Kleiderschrank und holte aus der hintersten Ecke aus dem Schrank ein hellblaues Cocktail Kleid. Als ich wieder zurück zu Neha kam, weiteten sich ihre Augen. Ich verdrehte meine Augen und sagte ihr, dass sie sich umdrehen soll. Kurzerhand zog ich meine Hose und mein T-shirt aus, zog mir weiße Unterwäsche an, wo mein BH keine träger besaß.Ich schlüpfte in das Kleid und fühlte mich total wohl darin. "Ehh...Neha! Du weißt schon, dass du dich wieder umdrehen kannst. Und könntest du mir kurz helfen? Ich krieg den Reißverschluss nicht zu." ich erschrak much, als ich plötzlich fühlte wie der Reißverschluss zuging. Da ich mit dem Rücken zu Neha stand, kam das etwas unerwartet für mich. "So!" Ich fühlte, dass ihr etwas am Herzen lag, dass sie unbedingt los werden wollte. "Heyy, was ist los?" "Nichts! Es ist nur so, dass ich einfach sagen muss, dass du einfach wundervoll aussiehst." Ich hatte aber die hälfte gar nicht mitbekommen, weil ich gerade in den Spiegel schaute und mir eine wirklich selbstbewusste, hübsche junge Frau verwundert zurückschaute. Man, dass war ich? Oh mein Gott! Ich erkenne mich ja gar nicht wieder!

Ich hatte ein eng anliegendes blaues Kleid an, dass sich perfekt an mich schmiegte. Es hatte an meiner Hüfte noch ein schwarzes Band, wodurch ich noch schlanker aussah. Meine Haare fielen mir in leichten locken über die schulter. Um ehrlich zu sein verwirrten mich meine Haare, da ich nicht wusste welche Haarfarbe genau sie waren. Soweit ich erkennen konnte, hatte ich jeden braun Ton drinnen. Sogar schwarz erkannte ich in ihnen. Meine Haare waren lang, sie gingen mir etwas über die hälfte meines Rückens. Ich schminkte mich nicht. Wozu auch? Ich bin der Ansicht: Wer sich schminkt, der schämt sich für sich selbst! Und wieso sollte ich mich für etwas schämen? Ich hatte ja nichts getan wofür das nötig wehre. Na egal! Um mein aussehen zu perfektionieren, zog ich mir eine silberne Herz Kette und dazu passenden Armband, plus noch silberne High Heels an. Uns schon war ich mit meinem Aussehen zufrieden und ging vor die Tür als ich sah, dass Anthony neben der Tür gewartet hatte. Seine Augen weiteten sich kaum merklich als er mich erblickt hatte. Ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht schoss, deshalb drehte ich mich auch schnell zu Neha die jetzt ein freches und wissendes Grinsen im Gesicht hatte und ich wurde noch röter. Ich bin froh, dass ich die Röte schnell wieder unterdrücken konnte, bevor wir unten im Wohnzimmer ankamen. Wir standen auf der unterste Stufe der Treppe und es lief gerade >Heard skips a Beat< als ich meine Schwestern sah und auf sie zuflief. Ich war wirklich überrascht sie heute schon hier zu sehen, das sie erst morgen kommen wollten, da sie für die Premiere für unseren neuesten Film Quer über das Kontienent gereist sind. "Bip's!", rief ich unserer ältesten zu. Bip's, eigentlich Bianka ist 17 Jahre alt und von uns am caotischsten. Natürlich hatte ich auch die anderen bemerkt, die neben Bip's standen und begrüßte auch sie herzlichst. Ich unterhielt mich mit ihnen und fragte wie es lief, wo ich nebenbei  über die mMenschenmasse blickte. Ich sah Anthony immernoch am Treppengelände stehen, wo er den Kopf hängen lies. Ich weiß nicht warum aber es machte mir was aus ihn so zu sehen, weshalb ich mich bei meinen Schwestern entschuldigte und zu Anthony rüberging.

Neue Bekanntschaften


[Anthony's Sicht]
Ich sah zu ihr rüber und sah sie fröhlich mit einpaar anderen Mädchen reden. Ich hätte auch lauschen können aber ich wollte ihr doch noch etwas Privatsphäre geben. Was ist bloß los mit mir? Wieso kümmerte ich mich denn plötzlich um die Privatsphären der anderen? Und wieso kann ich nicht aufkören an Kiara zu denken? Erst als ich zwei wunderschöne, geschmeidige beine vor mir sah merkte ich, dass ich meinen Kopf dem Boden zugewandt hatte. Ich hob meinen Blick ein wenig und sah in Kiara's wunderschönen braunen Augen, die mich fragend aber auch gleichzeitig besorgt musterten. "Was ist los Anthony? Geht es dir nicht gut?" "Alles in Ordnung. Mir geht es gut." "Wieso stehst du dann einfach so in der Gegend rum? Wieso tanzt du nicht?" "Um ehrlich zu sein kenne ich hier niemanden und du warst beschäftigt." Plötzlich spürte ich eine Hand die mein Handgelenk umschloss und obwohl es nur eine sehr leicht Berührung war, löste es etwas in mir aus. Kiara zog mich hinter sich her auf die Tanzfläche zu den anderen Mädchen mit denen sie sich vorhin schon so angeregt unterhalten hatte. Als wir unser Ziel erreicht hatten lies Kiara meine Hand los. Aber nur sehr langsam löste sie ihre Hand von meiner. Und da wo sie mich berührt hatte, spürte ich nun eine kälte. Wie konnte dass sein? Sonst ist kaum etwas für mich warm, da meine eigene Körpertemperatur bei ca. 42° lag! Doch trotzdem vermisste ich ihre auch noch so zarte und zaghafte Berührung ihrer Hand...Nein! So etwas durfte ich nicht denken. Ich darf keine solcher Gefühle für sie entwickeln. Weder für sie auch für sonst niemanden. Ich bin ein Hybrid! Zum teil Vampir, zum teil Wehrwolf und zum teil auch ein Mensch! Dadurch war ich eine Gefahr für jeden in meinem Umfeld. Ich durfte eigentlich nicht einmal hier sein. Nein ich würde nicht schon wieder solch ein Unheil wie damals anrichten. "Also Leute, das hier ist unser Neuankömmling Anthony! Er ist erst seit sehr kurzem mit seiner Familie hier her gezogen. Und Anthony, dass sind meine Geschwister! Das sind .." "Hey, wir können uns selbst vorstellen, KIKI! Hi, ich bin Bianka." Bianka hatte mir die Hand ausgestreckt. Sie hatte Dunkelblondes Haar, die ihr lockig über die Schulter fielen. Ihre Hellbraunen Augen funkelten mich freundlich an. Ich nahm lächelnd ihre Hand entgegen. "Und ich bin Ashley. Ich bin die jüngere sis von unserer Kiara hier!" Auch sie hielt mir ihre Hand entgegen. Sie sah Kiara sehr ähnlich. Sie hatte mittel braunes Haar, die ihr in leichten wellen bis zur hälfte ihres Rückens gingen. Auch sie hatte frische braune Augen. Sie lächelte mich freundlich an und um sie nicht noch länger warten zu lassen schüttelte ich ihre Hand auch ganz kurz. "Mein Name ist Zoey. Ich freue mich, dass ihr hier seid." Ich wunderte mich, als ich in Ozean blaue Augen in ihrem Gesicht und blonde Haare auf ihrem Kopf sah. Obwohl Kiara, Ashley und Zoey nicht die gleiche Haar und-Augenfarbe habe, glichen sie sich wie ein Ei dem anderem. "Danke sehr nett von dir" Ich hatte sie ganz bewusst geduzt und es schien ihr nichts auszumachen. Oder sie ließ es sich nicht anmerken.Wer weiß? Sie ist ja eine Schauspielerin. "Und ich bin Liliy." Sie lächelte mich nur an, weswegen ich sie auch einfach nur freundlich anlächelte. Sie alle waren oder bzw. ihre Auren sind total unterschiedlich aber trotzdem ist es unübersichtlich, dass die fünf vor mich miteinander Verwandt sind. "Tut uns leid Anthony, aber ich habe grade unsere Jungs gesehen und würde gerhe kurz zu ihnen. Aber bitte, fühl dich wie zu Hause und amüsier dich gut! Viel spaß noch und bis später." "Danke Zoey und ja viel Spaß dir auch noch!", rief ich  ihr nach aber sie und die andren außer Kiara waren schon von der Menschenmenge verschlukt und sind in Richtung einer Jungengruppe gegangen, die sie alle freudenstralend begrüßten. Ich sah Kiara an, die auch zu ihren Schwestern und diese Jungs herrüber sah und fragte mich instinktiv, wer diese Typen sind und in war für einer Verbindung sie zu Kiara stehen. Sind das vieleicht gute Freunde von ihr? Oder ist gar einer von denen ihn Freund? Dieser Gedanke, Kiara könnte einen Freund haben, schmerzte mich. Aber was ache ich mir vor, sie ist so hübsch, da ist es nur logisch, dass sie einen Freund hat. "Das sind die ... Freund meiner Schwestern. Die meisten von ihnen sind auch erst vor kurzem hergezogen nur wehen meinern Schwestern." "Und wo ist dein Freund?", fragte ich sie schon bevor ich die Worte stoppen konnte. Doch zu meinem Glück lachte sie nur auf meine Frage auf und antwortete mir nach einer weile schweigen. "Ich hab keinen Freund. Der richtiege ist noch nicht über meinen Weg gelaufen. Oder ich hab ihn nur nicht wahrgenommen. Aber ich hoffe, dass ändert sich bald." Doch ich hörte ihn gar nucht mehr zu. Nach dem sie sagte sie habe keinen Freund, stieg in mir ein solches Glücksgefühl auf, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren konnte als dieses Gefühl. "Heyy, da seid ihr ja!", hörte ich auf einmal Mariellas stimme. Hinter ihr der rest unserer Familie.

Gehemnisvolle Gereusche

[Kiara's Sicht]                                                                                                                                          Man, ich fass es nicht! Ich habe tatzächlich Anthony meinen Schwestern vorgestellt. Und ich weiß nicht ob Anthony es auch bemerkt hatte, aber ich habe den halb wissenden, halb anerkennenden Blick meiner Schwestern gesehen, bervor sie zu ihren Gefährten rübergegengen sind. Von da an, ist eine art anspannung von mir gewichen und die restliche Zeit hatte ich super gute laune. Auch Anthony schien dies zu merken, denn er lächelte mich -bewusst oder unbewusst- andauernd an. Auch er schien gute Laune zu haben. Trotz das, kurz nachdem meine Schwestern sich vom Acker gemacht haben, Mariella mit den ganzen Black-Cullens ankam um sie mir vorzustellen. Sie sind alle ziemlich nett. Naja, zumindenst die meisten von ihnen. Da war einmal Alice, der kleine Wirbelwind, die im Sturm die Herzen meiner Schwestern und deren Gefährten eroberte. Jasper, der zwar etwas schwerigsam, aber trotzdem ganz nett und zuvorkomend war. Emmet, der einfach nur total witzig und abgedreht war. Rosalie, die total eitel und arrogant wegen ihrer Schönheit war. Esme, die einfach nur die liebenswerteste person war, die ich je kennengelernt hatte. Carlisle, oder Dr.Cullen, der wirklich höfflich und zuvorkommend ist und mir die Hand -die ziemlich kalt war- zur begrüsung reichte. Jacob, der meiner meinung nach einfach nur verrückt ist aber total witztig. Renesmee, die wunderschön ist. Bella, die eine Ausstralung hat, wie ein funkelnder Stern. Und Edward, der sehr inteligent und nett wirklte, jedoch sein Gesicht verzogen hatte, als ich ihn ansah. Sie alle sind wunderschön und haben einer toltale Blässe, außer Anthony, Mariella, Jacob und Renesmee. Mir ist klar, was diese Zeichen zu bedeuten hatten. Kalte haut, blass wie eine Leiche, Augen, die in einem Goldton glänzten. Kalte Wesen! Vampire! Und Jacob ist wahrscheinlich ein Gestaltzswandler oder Wehrwolf. So wie es aussah, war Renesmee die Tochter von Bella und Edward. Sie hatte sehr viele ähnlichkeiten mir den beiden. Das heißt, sie ist eine Halbvampirin. Und da Mariella und Anthony auch -zwar nicht viele- ähnlichkeiten mit Renesmee und Jacob hatten, meine ich sie wären die Eltern meiner beiden Mitschüler. Woher ich so viel weiß, fragt ihr euch? Ja? Nun, also ich und meine Familie gehör auch dem Übernatürlichen an. Meine Schwestern und ich sind so etwas wie Mariella und Anthony, nur mit dem unterschied, dass wir auch zu teil Hexen sind! Ja, ehrlich. Richtiege Hexen. Mit Magie und so!

Impressum

Texte: Alle Rechte vorbehalten
Bildmaterialien: BookRix
Tag der Veröffentlichung: 31.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /