Cover

Eins

Hai mein Name ist Elsa Relentless, bin 18 Jahre alt und ich komme aus dem Städtchen Dortmund.Ich bin in etwa 1,60 groß habe langes blondes Haar die mir bis zum Po reichten, dann habe ich noch blaue Augen, ein herzförmiges Gesicht und eine schmale Nase. Vom Körper her bin, ich schlang.Meine Hobbys sind wie die von fast jedem Mädchen:Schwimmen, Tanzen, Shoppen gehen, mit meinen Freunden etwas unternehmen (Feiern gehen) und Lesen.Beziehung's, Status ist Single, es ist einfach noch nicht der richtige Typ vom Himmel gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

Der, Klub besuch.Wir hatten Samstagmorgen 10 Uhr, als ich genüsslich meinen Geliebten Kaffee, trank meine Mutter war schon früh aus dem Haus, was mich wunderte, da Sie samstags eigentlich immer schön ausschlief.Ich dachte mir nichts dabei und überlegte, was ich heute machen könnte, ich würde erst mal Katy und Molli anrufen.Ich wählte zuerst Katys Nummer und fügte dann Molli zur Konferenz dazu.

„Hai’ Mädels, na alles klar bei Euch was steht heute auf dem Programm?“

„Hai’ süße, alles super und bei Dir also ich habe für heute noch keine Planung!“, meinte Katy.„Also’ Leute ich habe da die Idee wir gehen aus, und zwar ins PRISMA!“, sagte Molli.

„Ja’ das hört sich doch super an, also treffen wir uns um 21 Uhr zum vor Glühen bei mir oder wo?“, fragte ich die beiden verrückten Hühner.„Ja’ klar, wie immer bei Dir würde ich sagen oder Molli?“, fragte Katy.„Ja’ bei Elsa wird vor getrunken “, sagte sie auch direkt.„Okay’ dann Endspanne ich mich noch ein wenig aus der Liege in der Sonne und wir sehen und dann später bei mir“, meinte ich noch.„Ja’ klar dann bis später tschau ihr zwei!“, sagten alle beide gleichzeitig und beendeten dann das Gespräch.Nach dem Gespräch schnappte ich mir mein Handy und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.In meinem Zimmer angekommen stellte ich mein Handy in meine Anlage und machte ganz laut meine, Lieblings Musik an. Ich liebte die Lieder von Glasperlenspiel die hatten geniale Songs und ich Konnte alle davon mit Singen, mein absoluter Favorit im Moment, war, ich bin ich.Ich spielte auch genau dieses in dem Moment ab und fing an mitzusingen und tanzte durch mein Zimmer.

Ich bin ich

[Strophe]
Du sagst warum bist du so still
Und du meinst ich weiß nicht was ich will
Du siehst mich mit geschlossenen Augen
Würdest dich in meiner Welt verlaufen

Komm schon, komm schon, komm schon
Sieh mal genauer hin
Ich bin so und so und so oder so
Weißt du wer ich wirklich bin

[Chorus]
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise

Nur ein Wort und du glaubst
Ja du glaubst mich zu kennen
Nur ein Blick und du glaubst,
Dass du weißt wer ich bin

Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise

[Strophe]
Du sagst warum lachst du so laut
Und du glaubst
Du hast mich schon durchschaut
Du fragst die Anderen nur nicht mich
Wer bin ich denn aus deiner Sicht?



Komm schon, komm schon, komm schon
Sieh mal genauer hin
Ich bin so und so und so oder so
Weißt du wer ich wirklich bin

[Chorus]
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise

Nur ein Wort und du glaubst
Ja du glaubst mich zu kennen
Nur ein Blick und du glaubst,
Dass du weißt wer ich bin

Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise

[Bridge]
Atemlos, durchgedreht, seriös,
Nie zu spät, bin benommen,
Völlig klar, ungeliebt, sonderbar

Ich bin bunt, ich bin grau
Ich bin Tag, ich bin Nacht
Ich bin das was du hasst
Und das was du magst

Komm schon, komm schon, komm schon,
Komm schon, komm schon, komm schon...



[Chorus]
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise

Nur ein Wort und du glaubst
Ja du glaubst mich zu kennen
Nur ein Blick und du glaubst,
Dass du weißt wer ich bin

Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise

Ich bin ich
Ich bin ich
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich

Als der Song zu Ende war, ging ich in mein ans Zimmer angrenzende Bad und hüpfte unter die Dusche,
ich stellte das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein, dann ließ ich das heiße Wasser über meinen nackten Körper fließen und dachte, drüber nach wie Perfekt mein Leben im Moment doch war.
Nach etwa 20 Minuten stieg ich aus der Dusche und wickelte meinen nassen Körper in ein weiches Handtuch ein, dann ging ich in mein Zimmer und fischte mir eine Jeans und ein Top aus meinem Schrank und warf es erst mal aufs Bett.
Dann ging ich zu meiner Kommode, dort suchte ich mir zwei zusammenpassende, Unterwäsche teile, raus ich entschied mich für eine, schwarzes Spitzen Höschen und einen dazu passenden BH dazu.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und ging dann zu meinem Bett um meine Jeans und das Top anzuziehen, als ich damit fertig war, ging ich ins Bad um mich zu schminken.
Ich schminkte meine Augen, nicht zu sehr, da sie durch das helle blau schon sehr betont waren, dafür schminkte ich meine Lippen dagegen in einem schönen Rot Ton, was alles sehr gut zusammenpasste.
Zu guter Letzt föhnte ich mir meine Haare und glättete es dann noch schnell.
Ich sag mir das Ergebnis genau im Spiegel an und mir gefiel das, was ich sah sogar sehr!
So da ich jetzt für den Tag fertig war, würde ich in die Stadt fahren und mir mein Outfit für heute Abend kaufen gehen, das würde ein Spaß werden.
Ich schnappte mir die Autoschlüssel und ging in die Garage und stieg in mein geliebtes Auto, ja ich liebte diesen Wagen, den diesen hatte ich mir mit mühen zusammen gespart
es handelte sich zwar nur, um einen Opel Corsa, aber für mich reichte der Wagen voll und ganz.
Ich fuhr also, in die ihnen Stadt dort würde ich zuerst bei Orsay nach einem schicken Kleid gucken gehen, die hatten immer recht schöne Kleider.
Ich wusste ganz genau das ich heute definitiv mit mehr als nur einem Outfit nach Hause fahren würde.
Ich war genau eine Stunde bei Orsay und hatte mir ein kurzes Schwarzes, das von oben bis unten mit Pailletten besetzt war, es sah einfach nur Spitze aus, dann hatte ich mir noch, ein schulterfreies Kleid, in Lila gekauft was mir, auch bis knapp unterm Po ging dazu noch ein Blazer. Und ein Paar Schwarze enge Jeans noch dazu, dann entschied ich mich, erst mal noch in ein anderes Geschäft zu gehen.
Als nächstes steuerte ich Tally Weijl an, die hatten auch immer schöne Sachen mal sehen, was ich da so ergattern konnte, denn das perfekte Kleid, für heute Abend hatte ich noch nicht und ich hatte nur noch 4 Stunden Zeit!
Nach weiteren 2 Stunden war ich dann endlich Zuhause angekommen und hatte auch mein Traumkleid gefunden gehabt das würde die Mädels vom Hocker hauen.
Ich hatte noch, genau 2 Stunden also machte ich mich dran mein Outfit bereitzulegen und ging noch mal schnell unter die Dusche.
Als ich fertig war, schminkte ich mir smoke Eyes und machte mich dran meine Haare durch zu Locken, nach dem ich mit all dem fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und zog ein schwarzes kurzes Kleid an was einen recht tiefen ausschnitt hatte und meine Brust schön zur Geltung brachte, dazu war es sehr kurz, es reichte mir nämlich bis knapp über den Po und war an der Seite noch leicht eingeschnitten also ein Prachtstück von Kleid.
Dazu hatte ich mir schwarze High Heels gekauft, die einen 8 mm hoch waren.
Als ich fertig war, ging ich runter ins Wohnzimmer, um auf meine Freundinnen zu warten, während ich wartete, trank ich schon mal einen Hugo und genoss diesen sehr.
Dann klingelte es, ich ging zur Tür und begrüßte meine zwei besten Freunde.
„Hai meine Süßen!“
„Hai, wow Du siehst echt heiß aus Els“, sagte Molly.
„Danke Ihr seht aber auch mega scharf aus.“
„Ach’ was gegen Dich kommen wir eh nicht an schau Dir Deine Figur an das sagt doch schon alles! Meinte Katy lachend.
„Ach quatsch ich bin doch total Durchschnitt.“
„Durchschnitt’ ist das Dein erst! Meinte nun Molly.
„Ja’ und jetzt kommt erst mal rein und wir gönnen uns was Leckers zu trinken " zwei Stunden später, saßen wir auch schon im Taxi zur Disco und wir waren schon, leicht angeheitert konnten aber noch gerade gehen und denken!
Als wir dann im Klub waren, suchten wir uns einen Tisch und setzten uns erst einmal.
„Ich’ geh uns mal, einen Cocktail bestellen meine Hübschen. Sagte ich und ging zur Bar.
„Hallo’ drei, Swimmingpool bitte“, sagte ich zu dem schnuckeligen Kerl an der Bar.
„Ja klarkommt sofort süße“
„Hier’ drei, Swimmingpool „Danke’ Dir. meinte, ich und lächelte in im Gehen an.
„So meine Hübschen da hätten wir dreimal Swimmingpool, lasst es Euch schmecken und auf den wundervollen Abend.“
„Auf’ den Abend.“, brüllten, beide gleichzeitig.
Wir tranken bestimmt so um die 3 Cocktails und 20 kurze als Molly plötzlich etwas sagte, was meine volle Aufmerksamkeit bekam.
„Hai' Elsa sieh mal der Typ dort drüben am Tisch schaut Dich die ganze Zeit an, der sieht einfach HOT aus und wenn ich meine heiß, dann heißt es das auch, meinte, Sie.
Ich schaute mich um und sah einen wirklich Heißen Typen.

Er war, bestimmt an die 1,90 groß hatte braunes leicht verwuscheltes Haar, blaue Augen so, wie ich es von hier aus erkennen kann, könnte aber auch anders Sein dazu hatte er ein schmales Gesicht mit einer schmalen Nase. Und dem Körperbau zu urteilen nach ging er wohl sehr oft ins Fitnessstudio durch Sein eng anliegendes Shirt, konnte man richtig die Konturen seiner Muskeln sehen. Der Kerl war, ein verfluchter Adonis und das bedeutete meistens nichts Gutes, daher würde ich mich am besten von diesem Typen fernhalten.

 

„Hm' ja der sieht schon geil aus, aber Ihr wisst genauso gut, wie ich das er nur ärger bedeuten wird“, sagte ich leise.
„Ja' er hat eine Komische aus Strahlung irgendwie und sein Kollege neben ihm auch da hast Du schon recht“, sagte Katy dann.
„Welcher' Typ?“, fragte ich und schaute noch mal zu dem sexy Typen rüber, gerade war noch niemand anderes, da gewesen doch jetzt stand noch so ein verboten gut aussehender Kerl neben ihm.
Der Typ, der sich jetzt zu dem Adonis dazu gesellt hatte, sah fast genauso aus, wie der andere Typ nur das er Kurz geschnittenes und gestyltes Haar dazu ein herzförmiges Gesicht und eine Nase die schon denn einen oder anderen Schlag, abbekommen hatte.

Als sie merkten, das wir sie beobachteten, lächelten beide uns zu.
Wir drehten uns weg und quatschen noch dann gingen wir alle drei tanzen.

Ethans Sicht:

Jetzt Stand ich hier im Klub und wartete auf Julian, der mich her bestellt hatte, damit wir mal wieder einen zusammen trinken gehen und jetzt ließ dieser Kerl mich auch noch warten. Ich dachte mir, ich könnte mich ja mal ein wenig umschauen, wer sich hier so aufhält, als mein Blick an einer verdammt heißen Blondine hängen blieb, die mit ihren zwei Freundinnen hier zu sein schien, da ich Ihr Gespräch auch von weitem Hören konnte, das hatte schon seine Vorteile ein Vampir zu sein.
Ja Ihr habt richtig gehört ich bin ein Vampir, und zwar ein Recht mächtiger.
Ich hörte, wie eine Ihrer Freundinnen Ihr sagte, dass ein heißer Typ Sie ansehen würde, da drehte Sie sich um und schaute zu mir rüber Siemusterte mich von oben nach unten und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Sie drehte sich wieder um und sagte zu Ihrer Freundin.
Ja er sieht schon geil aus, aber Ihr wisst genauso, wie ich das er nur ärger bedeuten wird.
Wie meinte Sie das denn jetzt ich und nur ärger bringen!!
Ich dachte nicht länger drüber nach und überlegte, ob ich nicht einfach mal rüber gehen soll, als ich auch schon an der Schulter berührt werde und siehe da Julian ist eingetroffen.
„Hai Alter wurde auch mal langsam zeit!“, meinte ich. „Ja, ja ich weiß ich bin zu spät.“
„Was hast Du denn gerade so interessiert angeschaut mein Freund?“
„Sieh selbst Sie sehen alle drei gerade zu uns rüber?“
Er drehte sich um und schaute sich alle drei Mädels an und meinte dann.
„Wow die sind ja mal mega heiß, lass uns doch mal rüber gehen?“
„Später Alter erst mal möchte ich mit Dir einen trinken “, „Okay ich nehme Dich beim Wort“
wir lächelten die drei an und Schwupp drehten Sie sich weg und taten so als hätten Sie, nie rüber? Geschaut in Ihrem Gespräch konnte ich hören wie Sie sich entschieden eine Runde tanzen zu gehen.
„Wären’ Sie Tanzen gehen, können wir ja einen, trinken, und wenn Sie wieder kommen, gehen wir mal zu ihnen rüber?“, fragte ich Julian. „Alles klar Alter, da bin ich voll und ganz dabei.“
Wir tranken zwei Gläser Captain Morgen und schauten ab und zu, zu dem Tisch wo eigentlich die Mädels, sitzen würde doch, Sie waren nach einer Stunde, auch noch nicht wieder da wir entschieden wir uns ein wenig, durch den Klub zu laufen und zu schauen, ob wir die Mädels vielleicht noch mal sehen würden.
Was ich persönlich sehr hoffte, da ich die blonde Schönheit gern etwas näher kennenlernen möchte.

 

 

 

„Hai Julian lass uns mal, nach den Mädels von eben suchen!“rief ich meinem Kumpel entgegen.
„Ja, okay lass uns mal schauen, ob wir diese Schönheiten finden können in dem Gewimmel auf der Tanzfläche!“, hörte ich meinen Kumpel rufen und hörte, auch seine Zweifel aus seiner Stimmlage heraus.
„Na komm schon, ich denke schon das wir sie schnell finden werden, so schöne Frauen kann man doch gar nicht über sehen“ , meinte ich und grinste meinen Kumpel munter an.

Da machten wir uns auch schon, auf die Suche nach den Mädels, ich hoffte ja das wir sie, finden würden.
Als wir uns gerade durch die tanzende Menge quetschten, sah ich auch schon die zwei Freundinnen meiner blonden Schönheit, doch meine blonde Schönheit war nirgends zu sehen.
„Hai Julian sie mal da sind doch die zwei der Mädels?“, meinte ich und zeigte in Ihre Richtung.
„Jo, stimmt lass uns zu ihnen rüber gehen alter, die eine ist ja so was von scharf, die werde ich mir heute Nacht definitiv klar machen“, meinte Julian was mich eher weniger interessierte Daher antwortete ich mit einem Knappen:
„Mm ja klar mach Du mal ...“
während wir, auf die zwei Mädels, zu gingen, schaute ich mich weiter nach Ihr um, aber von Ihr war nirgends eine Spur.
Viellicht ist sie ja auch der Toilette, dachte ich mir und lief weiter mit Julian auf die zwei Mädels zu. Als wir bei ihnen angekommen sind, fragte Julian sie, ob sie mit uns an der Bar ein Trinken wollen würden.
Die beiden Mädels wie sich herausstellte, hießen sie Katy und Molli, sie sagten das die gern mit uns was trinken würden müssten aber noch auf Ihre Freundin Elsa warten.
Elsa hieß sie als, was ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Frau, ich musste sie einfach haben.
Was dachte ich denn da, ich war doch ein, drauf Gänger ich dachte, so ein misst nicht.
Ich wusste nicht, wieso aber ich musste, diese Frau besitzen, und zwar ganz ...
Wir warteten jetzt schon ganz ... Minuten, das konnte doch nicht sein, das sie so lange aufm Klo hockte ...
„Sagt mal seid ihr sicher das Eure Freundin, auch wirklich auf dem Klo ist?“
„Ja' sie sagte, sie wolle nur kurz aufs Klo und dann wollten wir noch was Trinken, ich mache mir jetzt aber auch ein bisschen sorgen, da sie schon recht lange weg ist.“ , meine Katy dann.
„Ich geh mal nachschauen, ob ich sie in der Nähe der Toilette finden kann“, sagte ich dann und marschierte auch schon los.
Ich lief in Richtung Toilette, als ich mich genauer umschaute, Sah ich sie auch schon schwankend durch die Menge, tänzelte, sie schien ja recht betrunken zu sein, was ich aber komisch fand, da ihre Freundinnen ja wirklich nüchtern wirkten.
Ich lief auf sie zu, als ich mit bekam, wie sie von einem Typen verfolgt wurde, der nicht gerade nett aussah.... Dann hörte ich sie sagen:
„Joe, lass mich endlich in Ruhe ... hast Du mich verstanden es ist aus und es wird nichts mehr zwischen uns laufen...
„Komm schon Elsa, Du weißt, dass Du mir gehörst!“ meinte dieser Joe....
Ich überlegte und entschied mich sie mal zu retten, also lief ich auf sie zu und sagte:
„Schatz da bist Du ja wir haben uns schon sorgen um dich gemacht!“
dann nahm ich sie in den Arm und küsste sie, dieser Kuss war der Wahnsinn, ich küsste sie ausgiebig und merkte, wie sie Ihre Finger in mein Haar krallte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von ihr und sie holte keuchend Luft.
„Was sollte das den?“ , fragte sie mich auch schon und eh ich es mich versah, knallte sie mir auch schon eine.
„Hai' ich wollte Dir nur helfen, sah nämlich nicht so aus, als ob der Typ Dich so schnell in Ruhe gelassen hätte“ , sagte ich.
„Okay dieses Mal verzeih ich Dir, aber weg es Dich nicht noch einmal, mich einfach so zu Küssen immerhin kenne ich Dich doch noch nicht Mal!“, meinte sie dann.
„Dafür kenne ich Dich Elsa, und zwar von Deinen beiden Freundinnen, die sich übrigens fragen, wieso Du so lange auf dem Klo sitzt und sich Sorgen machen“, meinte ich dann und Grinste sie frech an.
„Ach' Du kennst mich also hm, inwiefern möchtest Du mich denn angeblich kennen?“ , meinte sie dann.
„Okay ich kenne nur Deinen Namen, aber ich würde Dich gern etwas genauer kennenlernen, wenn es Dir denn auch recht ist, Du gefällst mir!“, meinte ich dann und schenkte ihr ein breites Grinsen.

 

 

 

Was Sie dann Tat, verschlug mir echt die Sprache, Sie Ignorierte mich und ging einfach!
„Hai bekomme ich, den kein danke für meine Hilfe diesen Kerl los geworden zu sein?“
„Eh nö, ich hatte Dich nicht um Deine Hilfe gebeten, Du hast lediglich Dein Bedürfnis nach gegeben!“
Was sollte das den bitte heißen? So was war mir noch nie passiert, das ich an einer Frau abgeblitzt bin. Gerade weil ich ihr mein 90 What Grinsen, gezeigt hatte, normaler weiße vielen mir Sie Frauen, sobald Sie mich sehen um den Hals.
So nicht meine Kleine, dachte ich mir ich wollte diese Frau und ich würde, Sie zu der meinen machen.

 

 

Elsas Sicht:

Was dachte sich dieser dämliche Schnösel eigentlich, okay er hatte mir Joe, vom Hals geschafft aber das gab ihm noch lange, nicht das Recht mich zu küssen, das hätte er auch ganz anders machen können.
Ich ließ ihn einfach dort hinten stehen und ging zu meinen Mädels zurück ich hatte kein Bock mehr auf diesen Klub mal sehen, was sie so an Vorschläge für die restliche Nacht hatten.

 

„Hai Katy, lass uns was anderes machen gehen ja?“, meinte ich zu meiner besten Freundin.
„Wieso' denn das Elsa, was ist, denn passiert, das Du auf einmal kein Bock mehr hast, hier zu Feiern?“, meinte Katy dann.
„Ach der Schönling von vorhin, hat sich gedacht ich küss die Frau einfach mal, das hat mir meine Laune auf Feiern irgendwie verdorben vor allem, weil er meinte, er würde mich ja kennen.“
„Ist das Dein Ernst, das hat Ethan bestimmt nicht so gemeint, er ist doch ganz nett und sein Freund Julian eigentlich auch“, meinte Katy.
„Ach komm schon Katy, Du weißt ganz genau, das der Kerl nur ärger bedeuten würde!“, sagte ich und sah sie mit meinem Hundeblick an.
„Nein' Elsa, das machen wir nicht schon wieder, Du musst damit aufhören lass Dich doch mal gehen Schätzchen, Du wirst jetzt Deinen Spaß haben geh zu ihm los“ , meinte Katy dann und grinste mich frech an.

 

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /