Cover

Kapitel 1

Ich kann mch nicht mehr an meine Leibliche Mutter errinnnern aber das macht nichts . Ich habe eine große Familie  sie lieben mich, das sagen sie mir immer. Ich kann mich noch genau daran errinern wie ich zum ersten l nach Hause gekommen bin .Ich  bin  immer auf dem glatten Boder ausgerutcht . Aber meine Schwester hat mich wieder hin gestellt und langsam konnte ich doch auf dem boden laufen . Dumm ich weis aber das war so. ich schuate in den Garten ,er war klein aben ihnnte dem Zaun wa ein großes Feld der an einem Wald endete . Es war noch früh aber meine schwester hat mir versprochen das ich heute zum ersten mal alleine raus darf . Allein, Das Wort machte mir Angst und doch freute ich mich darauf . Ich durfte noch nie irgend wo hin ohne begleitung.Meine Familie ist da sehr sträng. Endlicch hörte ich die Treppe knarzen . Meine schwester kamm runter und leies mich raus aber nicht ohne mir noch mal zu erklären  das ich mich von den straßen vernhalten soll. Heute  werde ich mein erstes Abenteuer erlebn .  Bevor ich jedoch Hals über Kopf los stürmte trapte ich zu  nach neben an zu Tom. Tom war ein schwarzer, alter Kater mit einem weißem Fleck auf der Brust. Er war so alt das man berreitz graue Haare in seinem pech schwarzem Fell sehen konnte .“Hallo Tom“rief ich ihm zu ."er starrte mich nur mit einen gelangweilten ausdruck an."Du bist  aber gut drauf" sagte ich trocken . "Und du bist zu laut" erwiederte er.Tom war alt .Sehr alt .er war der Clanältester und der  Heiler des Clans ,er hatt mich auch all die jahre ,die ich nicht mal auserhalb des garte verbringen durfte , in heilkunde unterrichtet so das ich irgend wann einmal  vielleicht in seine Pfotenstapfen treten konnte.Leider kann ich nicht besonderst gut Jagen und im rewier verteidigen binn ich auch schlecht also war heilen die beste alternatiee die ich haben konnte . Aber heute kann ich zum ersten ma den Clan kenenlernen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.01.2018

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Katzen keine Warrior Cats WErbung

Nächste Seite
Seite 1 /