Cover

Prolog

Es war ein ganz normaler Tag, ein ganz normales Leben und ein ganz normales Mädchen und zwar ich Zoe Taylor. Ich führte ein ganz normales Leben und das war auch eigentlich sehr Langweilig. Jeder Tag glisch dem anderem und ich hätte nie damit gerechnet das mir sowas jemals passieren würde. Und dieses besondere Ereigniss veränderte mein ganzes Leben. Ohne dieses Ereigniss währt ihr nie geboren worden meine kleinen Engel meine Kinder, Also es war so...

Die Schule

... es war in meiner Jugend, ich wohnte in Vancouver, Washington war 17 Jahre alt und hatte lange, braune Haare, braune Augen und etwas schmallere Lippen. Alles in einem wahr ich schon sehr hübsch.

Ich lag im Bett und starrte die Decke an, bis ich mich entschloss aufzustehen, fing an mich anzuziehen und mich fertig zu machen. Dann als ich fertig war ging ich in die Küche die gegenüber meines Zimmers war. Dort warteten schon meine Eltern auf mich, Mona und Chris Taylor. Meine Mutter stellte noch die letzten Zutaten auf den Frühstückstisch, dann setzte auch ich mich. Beim essen knabberte ich nur an einem Toast rum und dann fragte ich mich mal wieder wieso ich nicht zur Schule durfte sondern Privatunterischt bekam und entschloss mich nachzufragen, "Mom, Dad könnte ich euch was fragen und bitte beantwortet die Frage auch ehrlich, ok?", "Na klar alles, mein Schatz" sagte meine Mutter freundlich aber dennoch bestimmt. "Warum darf ich nicht in die Schule gehen? Ich möchte doch so gerne neue Leute kennenlernen." kam es nach kurzem zögern aus mir heraus. "Das haben wir schon oft darüber diskutiert. Nein heißt nein, da giebt es auch kein warum, diese Leute sind einfach nicht gut für dich! Und jetzt Ende der Diskosion!" sagte mein Vater etwas angesäuert. "Aber Dad lasst es mich wenigstens versuchen. Wenn es nicht funktioniert kann ich auch zuhause bleiben aber lasst es mich wenigstens versuchen!" schrie ich fast. Meine Mutter sah Dad verschwörerich an "Lass sie es doch probieren wenn es nicht funktioniert holen wir sie sofort von der Schule. Komm schon." flehte meine Mutter ihn an, mein Vater zögerte und überlegte "Na gut. Aber... wenn es nicht funktioniert werde ich dich für immer von der Schule nehmen als heute ist Montag und du hast noch genügend Zeit deine Tasche zu packen Schulsachen bekommst du im Sekretariat ich geb dir einen Zettel mit allen Dingen die du Wissen musst, und ich ruf in der Schule an. Mach dich fertig."  Sagte er dann nach langem Zögern. "Oh DAnke danke vielen dank Dad" sagte ich mit voller freude und umarmte ihn und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Backe. Dann flitzte ich wieder rüber in mein Zimmer und packte meine Tasche. Als ich fertig war nahm ich mir eine Jacke aus dem Schrank und zog die Tasche über. Zum Glück hatte ich mir nach dem Aufstehen schon ordentliche Kleidung angezogen. An der Tür zog ich einfache Turnschuhe an und rannte nochmal in die Küche um mich zu verabschieden und rannte schleißlich nach draußen zu meinem Auto und stieg ein. Ich hatte einen Ford Fiesta 7.Generation. Ich fuhr los, ich fuhr knappe 6 Minuten bis ich ein großes Schild sah 'Columbia River High School' stand drauf. Ich parkte in der nehe des eingangs damit ich nicht an zu vielen Schülern vorbei laufen muss. Ich stieg aus und lief zum Eingang dort war wieder ein kleines Schild 'Willkommen' stand da. Ich ging rein und zu dem Sekretariat mit dem Plan auf meinem Zettel. Im Sekretariat saß eine etwas dickere Frau mit kurzen, roten Haaren und Brille, ich ging zu ihr und sie lächelte mich an "Du musst Zoe sein." sagte sie mit freundlicher Stimme "Ja die bin ich. Ich sollte hier meine Schulsachen abholen." antwortete ich ungeduldig. "Ja moment ich hol sie gerade mal... hier sind sie" sagte sie während sie unter den Tisch griff und mir einen Stapel mit Büchern gab. "Dankeschön" sagte ich, "kein Problem jetzt geh aber langsam los bevor du zu spät in den Unterricht kommst." sagte sie und ich gehorchte, winkte ihr noch zu und ging dann in den Schullgang. Der Gang war voll und ich brauchte den Zettel um den Weg zu finden, auf dem Zettel stand auch mein Stundenplan, als nächstes hatte ich Biologie. Nach langem gequetsche kam ich dort an. Ich nahm den Türgrif und öffnete die Tür. Drinnen war es sehr chaotisch, das verriet mir dass der Lehrer noch nicht da war. Aufeinmal stand ein Mädchen vor mir sie hatte lange, gelockte, blonde Haare grüne Augen und eine kleine Stupsnase. Sie war so in meinem Alter "Hi du bist bestimmt neu hier ich bin Larissa und wer bist du?" sagte sie ohne Punkt und Komma mit hoher Stimme. "Ehm... Hi ich bin Zoe." Antwortete ich perplex, "Hi Zoe komm du kannst dich neben mich setzten!" bevor ich antworten konnten nahm sie meine Hand und zog mich zu einem Tisch in der mittleren Reihe. Ich setzte mich und gleich darauf setzte auch sie sich und der Lehrer kam rein. Er hatte eine Halbglatze und eine Tasche im Arm die er auf den Tisch stellte. Die ganze Klasse wurde ruhig und alle setzten sich hin "Guten Morgen Klasse" sagte er in die Klasse. "Guten Morgen Herr Hinkel" rief die Klasse im Chor. Jetzt legten alle ihre Biologie Sachen auf den Tisch also machte ich es auch. Diese Stunde war irgendwie langweilig weil ich im Privatunterricht schon das meiste gelernt hatte, aber trotzdem war es interessant.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /