Cover

Freitag Abend in dem dunklen Haus an der Ecke.In diesem Haus wohnt eine Frau ihr Name ist Kathrine, sie ist 25 Jahre alt und möchte ihr Leben verändern.
Morgen früh fliegt sie los, nach Amerika und startet ihre Karriere. Sie hat eine Freundin in den USA, ihr Name ist Veronica, sie hilft Kathrine und wird ihre Mitbewohnerin sein.

Samstag Morgen 8.00 Uhr
Kathrine hört ihren wecker piepen und mach ihn aus. Sie ist ein Morgenmuffel und würde am liebsten weiter schlafen, aber leider darf sie diesesn Flug nicht verpassen. Sie geht ins Bad und blickt in ihr Spiegelbild. Lange blonde Haare und wunderschöne braune Augen, eine stups Nase und einen kleinen Mund. Sie freut sich schon sehr und kann es kaum fassen, dass es heute schon los geht. Nach 20 Minuten ist sie fertig, mit ihren Koffern steht sie vor der Eingangstür. Noch einen Augenblick um sich von dem Haus zu verabschieden, dass jetzt dunkler aussieht als je zu vor. Schnell ins Taxi und los zum Flughafen.

Flughafen 9.00 Uhr
Sie sitzt auf einer Bank und wartet auf die Ankündigung ihres Fluges.Nicht lange und die Durchsage kommt. Sie macht sich schon auf den Weg.
Ihr Gepäck ist auch schon im Flugzeug, genauso wie sie.Sie hat sich vorgenommen einfach mal zu schlafen um den verlorenen Schlaf aufzuholen, den sie heute morgen verpasst hat. Kaum als sie eingeschlafen war ging der Flieger auch schon in die Luft.

Ankunft Washington DC 3.00 AM
Der Flug war angenehm und sie hat die ganze Zeit nur geschlafen und sich ausgeruht. Trotzdem freut sie sich auf Veronica die sie am Flughafen abholt.Veronica wartet zwischen einer Menschenmenge, doch Kathrine findet sie trotzdem.Die Ankunft war sehr liebevoll, eine Umarmung und ein Kuss. Aber es ging dann auch schon weiter zum Wagen und sie fuhrern zu ihrer gemeinsamen Wohnung.

Ankunft Ruggiror Street 7.00 AM
In der Wohnung sah es sehr gemühtlich aus und natürlich wollte sich Kathrine wieder einmal aufs Ohr legen.Aber die beiden Mädchen hatten sich schon so einiges zu erzählen, es war für Kathrine ein bisschen ungewohnt, da sie auf Englisch sprechen musste aber sie war sehr gelassen und Veronica hat sie auch verstanden.

Nach der Plauderei muss Kathrine aber leider schon wieder weg und sich um ihre Karriere kümmern . Sie will nämlich groß rauskommen und zwar als Designerin, sie mochte es schon immer zu zeichnen und ihre Bilder sahen immer wunderschön aus. Sie hatte eine Menge zu tun, und zwar ihre Bewerbung schreiben und sich auch um Vorstellungsgespräche bemühen, aber da sie so ein Naturtalent war dauerte es nicht lange und sie hatte einen Job als Foto Designerin. Ihr Arbeitstag fängt aber erst am nächsten morgen an. Sie hatte also noch einen Tag um sich auf ihren neuen Job vorzubereiten. Es war gerade mal 16.18 Uhr. Als sie wieder Zuhause ankam war Veronica schon am kochen und Kathrine war am verhungern. Nach dem Essen ging Kathrine raus und musste sich mal in der Gegend umsehen. Veronica blieb währenddessen aber zuhause und hatte eine Menge Papierkram zu erledigen.

Als Kathrine eine Weile gelaufen war, wusste sie nicht wo sie ist.Hab ich mich etwa verlaufen? fragte sie sich.Aber ihr wurde schnell klar das sie sich keine Sorgen machen musste, da sie immer schon einen Riecher für Wege und Straßen hatte. Aber als es schon um die 10.00 Uhr war fragte ob sie heute Abend noch nach Hause finden würde. Sie wirkte aber sehr gelassen und hatte keine Angst.
Da kam ein betrunkener Mann vorbei und hatte ein Messer in der Hand. Kathrine hatte keine Angst vor ihm, aber es wäre doch besser gewesen sie wäre weggelaufen. Tat sie aber nicht, sie ging normal weiter und plötzlich stand sie neben ihm,auf einmal wirkte er nicht mehr so klein, sondern riesig. Die Zeit stand still und sie wusste genau dass sie sich jetzt doch sorgen machen sollte. Sie hörte ihren Herzschlag der hastige und aus dem Rythmus gefallene Schläge hinterlies. Sie spürte nur einen Kalten Luftzug und viel auf den Boden. Was Ist passiert? Was ist mit mir los? fragt Kathrine sich und blieb bewusstlos auf dem boden liegen.

Veronica hatte sich Sorgen gemacht und fing an Kathrine zu suchen.
Kathrine konnte ihre augen nicht öffnen, aber durch einen Spalt sah sie wie Veronica angelaufen kam. Kathrine konnte aber nicht antworten. Veronica rief sofort einen Krankenwagen und versuchte Kathrine irgendwie aufzuwecken während sie wartete.

Der Krankenwagen kam so schnell er konnte, Veronica konnte Kathrine nicht aufwecken.Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht und an Schläuche angeschlossen, da sie im Koma lag.
Veronica fühlte sich schlecht, sie hatte das Gefühl als wäre es ihre Schuld, dass so etwas passiert ist.

6 Jahre Später
Kathrine hing immer noch an Schläuchen und bewegte sich nicht. Ihr Koma Zustand hatte sich nicht verbessert und sie war wie üblich nicht aufgewacht. Veronica kam jeden Tag um nach ihr zu sehen und immer blieb die Hoffnung, das sie endlich aufwachen würde. Der Arzt erklärte sie für Hirntod und Veronica war erschrocken über diese Nachricht. Sie mussten die Geräte abschalten und weil Veronica es gern tun wollte , lies der Arzt das zu.

Zeitpunkt des Todes 5.42 PM 20. April 2017 ~

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /