Cover

1




,,Cheriè aufste’en du musst zur l’ecole ge’en“, sagte meine Mutter.
,,Och, Kacke nee ich will nicht aufstehn!!“,jammerte ich.
,,Mais Oui. Wie redest du denn? Was sagtest du? Kacké? Janine du bist escht méchante! Vite,vite zieh disch an sonst ruf isch papie!“.
Oaah, das kommt davon, wenn man eine Mutter hat und die eine Französin ist. Gerade als ich aufstehen wollte, zog sie mir die Decke weg und somit entblösste sie meine halbnackten unrasierten Beine. BOAH, wie peinlich! Auch wenn sie meine Mutter ist, heißt das nicht gleich dass sie meinen Dschungel sehen muss!
,,Oh là là, Kindschen! Soll isch den Rasenmä'er 'olen?“,scherzte sie und ging weg.
Ich stand auf und ging ins Bad, um mich fertig zu machen(Zähne putzen,duschen,BEINE RASIEREN,...)
,,JANIIIINEEE!! Was machst du denn so lange da drinnen? Bist du ins Klo reingefallen? Beeil dich! Ich fahr in 10 min los!“,rief mein Bruder Joan.
Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und zog mich schnell an,da dieses Arsch nicht länger warten konnte.
,,JANINE BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH RUNTER!!“ ,,IST JA GUT DU Wi..“,weiter kam ich nicht da meine Mom ihr Hausschuh nach mir warf und er genau auf meinem Hintern landete.

Ich schnappte meine Brotzeitbox und setzte mich ins Auto meines Bruders. Ich war irgendwie voll aufgeregt. Ich mein wer mag schon neue Schüler, neue Schule und neue LEHRER! Hoffentlich lande ich ned in ne Klasse mit Zurückgebliebenen! Oh man, ich vermiss sowas von meine alten Freunde, meine alte Schule in Hamburg…
,,Ehy pennst du oder was? Wir sind schon da. Meine Alte wartet schon. Also ciao, bis später, Kleene!“,sagte er und raste weg.
War ja klar.. Diese Missgeburt! Kaum sind wir 2 Wochen neu in Köln,hat er sich schon wieder eine neue Freundin geschnappt. Dieser Spinner wechselt seine Freundinnen wie Unterhosen! Naja egal.Nicht mein Dreck.
Ich betrat das riesige Schulhaus und musste erst einmal schlucken. So groß hatte ich mir das echt nicht vorgestellt. Ich lief den Flur entlang und suchte das Sekretariat. Ich fühlte mich sehr unwohl und als ich noch von jeden angeglubscht wurde, wurde ich noch nervöser. Die sind wahrscheinlich nicht gewohnt neue Schüler zu bekommen. Ich bog nach rechts ab. Super! Noch ein Gang. WIE SOLL ICH DIESES GOTTVERDAMMTE SEKRETARIAT FINDEN?
Also beschloss ich mich den nächst besten zu fragen. Da entdeckte ich einen gut aussehenden..nein HEISSEN Jungen. Damn ist der aber HOT!!
,,Ähh..’tschuldigung..“.ich konnte nicht mehr weiter reden. Diese Augen...So schön blau wie das Meer. Ich seuftzte.
,,Ähh..ja ? Ich hab nicht ewig Zeit Mädel!“,sagte er.
Boah er ist zwar hübsch aber so was von arrogant.
,,Ich such das Sekretariat. Wo ist es?“
,,Na hier in der Schule, wo denn sonst?“,antwortete er und kullerte seine Augen.
,,ACH das wusste eeeecht nicht! Und du bist wer? Der Hausmeister?“,verdutzt schaute er mich an.
,,Du bist ja ein Scherzkeks. Normalerweise fallen fast alle Mädchen in Ohnmacht, wenn sie mich sehn geschweige denn ansprechen.“,sagte er und grinste.
Arrgh. Meine Finger juckten. Ich wollte ihm eine rein hauen, damit er seine scheiss Fresse nicht mehr aufmachen konnte.
,,Hmm. Weißt du ich wäre ja fast in Ohnmacht gefallen...vor deiner Arroganz“,sagte ich und wollte gehen doch dieses Arsch drückte mich an die Wand und kam mir ganz nah.
,,Werd ja nicht frech Fräulein.Sonst...“
,,Lass deine Pfoten weg Jason. Verdirb ihr nicht den Tag.“,sagte das Mädchen und zog ihn weg.
Ich betrachtete das Mädchen. Sie sah fast genauso aus wie meine beste Freundin Emely aus Hamburg. Sie hatte lange blonde Haare und braune Augen.
,,Mit dir bin ich noch nicht fertig Süße“,sagte Jason und ging weg.

,,Hi, ich bin Christina, aber du kannst mich auch Chris nennen! Du bist bestimmt die Neue aus Hamburg. Die ganze Klasse redet schon über dich“, sagte sie.
„Hey, ich bin die Janine, aber du kannst mich auch Schänty nennen! Danke, dass du diesen Mistkerl verscheucht hast!“
„Ja Geschwister können halt richtig nerven!“ „Hä, wie jetzt? Jason ist DEIN Bruder??? Ihr seht euch aber gar nicht ähnlich!“
„Ja wir sind auch nur Stiefgeschwister. Naja, lass uns an deinem ersten Schultag nicht zu spät kommen. Komm gehen wir in unser Klassenzimmer!“, sagte sie und ich folgte ihr hinterher.
Ich kann mir gut vorstellen, sie als gute Freundin zu haben.

Ich betrat den Raum und bemerkte, dass schon alle Schüler an ihren Plätzen saßen und der Lehrer vor seinem Pult stand.
„Oh Christina, wen hast du denn mitgebracht? Achso, das ist eure neue Mitschülerin. Ja dann stell dich mal vor!“, sagte der Lehrer und schaute mich an.
Ich lief nach vorne und redete gleich los.
„Ähm, also ich heiße Janine Adriana Fernandez und wie ihr aus meinem Namen erraten könnt bin ich halb Spanierin und halb Französin. Da mein Vater Chefarzt in Hamburg war und hierher versetzt wurde sind wir mitgezogen. Ich bin 17 Jahre alt und ich liebe Shopppen wie jedes gewöhnliche Mädchen. Habt ihr noch Fragen oder so?"
Ich blickte in die Menge und wurde von allen Seiten angestarrt. Na super was für ne Klasse! „Ja gut, wenn keiner Fragen hat kannst du dich hinsetzen Janine! Ach übrigens ich bin Herr Folmers - dein Mathe und Physiklehrer“
Schön für ihn. Toll, wo soll ich denn jetzt hinsetzten, du alte Schnarchnase? Neben Christina sitzt schon eine und der Rest sind nur Schmarotzer!
„Wer ist so nett und macht Platz für Janine?“, fragte Mr. X-Man.
Alle Jungs hoben die Hände. Oh je, nicht nur Schmarotzer, sondern auch Heuchler dazu! Da hocke ich mich lieber auf den Boden!
„Sebastian würdest du bitte für Janine Platz machen?“
Ich schaute Sebastian an und musste erst mal blinzeln, da ich meinen Augen nicht trauen konnte. Da saß ein Junge mit einem Ferkelgesicht und hatte Schuppen auf dem Kopf, wie die Sahara Sandkörner hat.
„Ok, Herr Folmers“ rief er und rückte zur Seite.
Och nö, jetzt muss ich für den Rest dieses Schuljahres neben diesen Schuppen - Bastian sitzen! Ich glaube ich schenke ihm zu Weihnachten eine Head & Shoulders Extremois - wie meine Mutter sagen würde.
Naja. Vielleicht ist er nicht so schlimm wie er aussieht...Nach langem Zögern, bewegte ich meinen Hintern auf meinen neuen Platz hin…

„Ding-Dong-Dang-Ding“. Nach qualvollen(und schuppenvollen) sechs Stunden Unterricht, packte ich meine Sachen ein und lief hinter zu Christina.
,,Hey, war ja ein super Tag..."
,,Ja wirklich“, sagte ich sarkastisch.
,,Ach, so schlimm wars doch nicht. Aber wenn du deinen Tag noch retten willst, kannst du ja gleich mit zu mir nach Hause kommen und dann kann ich dir die Stadt zeigen. Wir können uns auch dann vieeeeeel besser kennen lernen, obwohls mir so vorkommt als kenne ich dich schon seit Jahren, du Olle“, sagte sie und zwinkerte mir zu.
Hmm..Eigentlich wollte ich nach Hause und pennen, aber was solls? Hört sich eigentlich gut an. Also stimmte ich ihr zu und wir machten uns auf den Weg zu ihr nach Haus.

2



„Chris, du, ich muss mal dringend pissen! Wartest du hier kurz, dauert auch nicht lange.“, sagte ich und lief Richtung Toiletten, die mir Chris in der Pause gezeigt hat..

Währenddessen kommt Christinas Bruder Jason und fragt sie, ob er sie nach Hause fahren soll. Sie stimmt zu und erwähnt dass eine Freundin mitfahren wird. Daraufhin macht Jason sich auf den Weg zu seinem Auto, wobei Christina vergeblich auf ihre neue Freundin wartet…
Nach 5 min



„Sorry Chris, hab meine Tage. Hat deswegen so lang gedauert. Also laufma oder willst du dich in den scheiz vollen Bus quetschen?“,“Nee. Wir fahren mit dem Auto. Los komm, wir haben heut noch viel vor!!“, sagte sie und schleppte mich zum Parkplatz. Auf dem Weg glotzten diese scheiz Schüler mich schon wieder so an und pfiffen dieses Mal auch hinterher. Oh Gott, ich glaub daran sollte ich mich mal gewöhnen. Was kann ich dafür, wenn ich so geile vier Buchstaben habe. Na endlich waren wir aus dem Schulhaus und liefen zum Parkplatz. Da stand ein geiler BMW(keine Ahnung was für ein Modell, aber endgeil) mit zwei Auspuffen. Chris stieg schon mal ein und winkte mir zu. Etwas nervös lief ich auf den Wagen zu. Ich stieg ein und sah den Fahrer. Er hatte dunkelbraunes Haar, aber mehr konnte ich nicht erkennen. Man soll ja fremde Männer nicht auffällig anschauen. Bestimmt war das ihr Alter. Diese Nuss ließ mich allein auf der Rückbank und setzte sich auf den Beifahrersitz. Wir fuhren los und ich schaute mir die Stadt an. Zuerst fuhren wir an der Hauptstraße entlang (ich fuhr an Beate Uhse vorbei), dann an einer Ecke wo ein H&M war bogen wir in eine kleinere Straße ein. Die Straße erinnerte mich an Hamburg. Ich blickte in den Rückspiegel, weil mein Auge juckte. Wahrscheinlich ist eine Wimper reingefallen. Ich bückte mich vor, weil ich es von hinten nicht genau erkennen konnte und es nicht riskieren wollte blind zu werden. Ich weiß, ich weiß das war jetzt ein bisschen übertrieben. Also versuchte ich die Wimper raus zu fischen, aber vergebens. Das Auto war viel zu schnell und wackelig.
„Ähm, können Sie vielleicht langsamer fahren. Ich bin kurz davor zu erblinden.“, sagte ich und drehte mich zum Vater, aber konnte ihn nicht genau erkennen, da er eine Vollbremse hinlegte wahrscheinlich, weil ich so hübsch bin.

Ich wäre glatt aus der Windschutzscheibe nach Afrika rausgeflogen, wenn Chris mich nicht festgehalten hätte.
„Wohah, also DAS hab ich nicht gewollt. Ich wollte nur, dass Sie langsamer fahren!“, sagte ich und blickte dem Möchtegern-Schuhmacher in die Augen. Hey! Diese Augen. Die hab ich doch schon mal gesehen. Und warum hat der keine Falten?!! Owh Shit! Das ist ja der Arrogante Arsch alias Chris‘ Bruder Jason!
„Ich hab dir doch schon mal gesagt, dass ich mit dir noch nicht fertig bin! Aber, dass du dann nach so einer Aktion in mein Auto steigst, hätte ich nicht erwartet“, sagte er und grinste. BERUHIGEN! TIIIEF EIN UND AUSATMEN SCHÄNTY!
„Hätte ich gewusst, dass es deine Blechschüssel ist, wäre ich nicht eingestiegen, du..du..“,er zog mich zu sich, sodass unsere Gesichter nur wenige Millimeter voneinander entfernt waren und ich halb auf seinem Schoß saß. Ich konnte seinen minzigen Atem riechen und diese Augen. Für diese Augen würde ich freiwillig erblinden wollen.
„Ich was, Kleine? SAGS!“, hauchte er.
„Du..du..äh..du..“,stotterte ich.Verf****. Wieso raubt dieser Kerl meinen Verstand. Normalerweise bin ich nicht so. Ich sag jedem gleich meine Meinung, aber er, er war was anderes.
„Hey! Lass sie in Ruhe, Jas!“, schrie Chris in an und zog mich wieder weg.
„Fahr weiter, die Leute hupen schon. Was die wohl denken!“, sagte Chris und Jason fuhr los. In einem ruhigem Viertel parkte dann endlich Jason vor einem gelben Haus, der ziemlich neu gebaut aussah. Wow, die Bude war echt bombenmäßig groß! Ich stieg aus der Karre aus und trat mit Christina in das Haus ein. Neben der Tür stand auf der Klingel Dittmar. Dittmar. Janine Adriana Dittmar hört sich doch nicht schlecht an.

Jason fuhr weiter und lies noch irgend so einen Bedrohungsspruch raus, aber ich konnte ihn nicht verstehen da er schon weit weg war. Eine freundliche große etwas dickere Blondine kam uns entgegen und Chris gab ihr einen Kuss auf die Backe.

„Na Chris? Wie war heute so dein erster Schultag?“
„Gut Danke! Ähm Mom kann ich jetzt gleich mit Janine in die Stadt gehen. Sie ist neu in meiner Klasse und kennt sich mit der Stadt noch nicht so gut aus?“
„Aber klar doch! Hallo Janine, ich bin Yvonne, Christinas Mutter.“

Sie schüttelte mir die Hand und schaute mich dabei an.

„Guten Tag, Frau Dittmar, schön sie kennen zu lernen! Sie haben eine sehr schöne Wohnung!“
„Naja komm Schänty ich zeig dir mein Zimmer, bevor wir gehen!“

Sie ging die Treppe hoch und ich folgte ihr. An der Wand hangen viele schöne Bilder von der Familie. Auf dem einen Bild war die ganze Familie zu sehen
„Das bist eindeutig du, gell? Ich deutete auf ein kleines Mädchen mit süßem lockigem Haar. Neben ihr stand ein ein dickerer junger Mann der auch süße kleine Locken hatte und einen arroganten Blick drauf hatte. Das konnte kein anderer sein als Jason, war ja klar. Ich stieg die Treppen hoch und trat in Chris’ Bude ein:
Wie geil, ihr Zimmer war größer als unser Wohnzimmer, ihr Bett so groß wie 2 Doppelbetten. Was sie wohl drauf trieb. Nee Scherz. SO versaut bin ich wiederum auch nicht. Nicht so wie mein Bruder Joan.. JOAN! SCHEISSE! Ich hab vergessen ihn anzurufen OH! Der bringt mich um. Ich fischte mein Handy aus der Tasche und rief ihn sofort an(Ich hatte 65 unbeantwortete Anrufe von ihm).Bevor ich überhaupt anfangen konnte zu reden hörte ich ihn schon brüllen:
„JANINE DU..PIEEEEP…PIIIEP. Und du bist so eine PIIIIIIEEEEEEEEP(dieses piep sagt nicht der Joan wir haben das nur zensiert xD).Wenn du heut nach Hause kommst kannst du dein blaues Wunder erleben!!!!!!!!!!!“, schrie er.
Oh Gott. Nur weil er..45 Minuten lang warten musste benimmt er sich gleich wie mein Vater. Jetzt hat er mir meine Laune verdorben und ich hab kein Bock in die Stadt zu gehen.
“Du Chris, ich öhm, ich glaub ich hab doch keine Lust in die Stadt zu gehen. Können wir das auf morgen verschieben?“,
“Sicher doch, Süße. Hast du viel Ärger bekommen? Tut mir leid“
„Naja, Brüder halt, ne? Egal. Ich ruf am besten meine Mom an.“

Janine ruft gleich ihre Mutter an und erzählt ihr, dass sie bei Christina essen wird und Joan sie dann nach dem Mittagsessen abholen soll.



„CHRISTINA! ESSEN IST FERTIG!“, rief Yvonne und wir eilten runter. Mein Bauch knurrte sowieso schon fast wie eine Dampflokomotive. Wir sausten schnell ins Bad wischten unsere Hände und gingen runter in das Esszimmer. Am Tisch saß niemand außer den Eltern und einer unbekannten Frau. Chris setzte sich gleich neben die Frau.
“Hey Tante Monika! Cool, dass du gekommen bist. Das ist meine Freundin Janine. Ach ja wie unhöflich von mir, setzt dich am besten gegenüber von mir“. Ich begrüßte alle noch mal und setzte mich auf eines der zwei leeren Plätze. Wir bekamen eine leckere Suppe und fingen an zu essen. Kurz darauf stürmte Jason außer Puste herein und war ja klar wo er sich hinsetzte: Neben Mich!!
„Sorry musste noch ganz schnell was erledigen. Ahh Witzbold, du bist ja auch noch hier.“, sagte Jason und grinste mich an. Arsch! Das war so was von peinlich neben seiner Familie. Ich konnte wieder einmal nichts entgegenbringen, also aß ich weiter und versuchte ihn zu ignorieren. Das war aber gar nicht einfach. Dieser verlogene Kerl sah so sexy beim Essen aus, sodass ich mich nicht mal auf mein eigenes konzentrieren konnte. Ich musste die ganze Zeit auf seine Arme, auf seinen durchtrainierten Bauch schauen. Ich schaute hoch auf sein grinsendes Gesicht. „WAS?“, flüsterte ich ihm zu. Er lächelte und schüttelte sein Kopf. Ich versuchte weiter zu essen aber ich hatte keinen Hunger mehr. Ich spürte Jasons Blicke auf mir. Jetzt war ich diejenige die grinste. „WAS? “, flüsterte er. „Nix “, sagte ich. Dieser Typ brachte mich in den Wahnsinn! Plötzlich legte er auf einmal seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich bekam eine mega Gänsehaut und wollte fast aufspringen, zwang mich jedoch ruhig zu bleiben. „Ich frag nicht, noch einmal. SAG WAS IST? WARUM GRINST DU SO?“, flüsterte er zurück. „Ich..“, genau in dem Moment klingelte mein Handy.

Ich entschuldigte mich und lief aus dem Esszimmer raus.
„Hallo ?“
„Janine beweg deinen Bobbes. Ich soll von Mom aus dich abholen .Bin in cirka 5 Minuten da und lass mich nicht noch mal so lange warten, sonst …“,
ich legte auf. DAS wollte ich besser nicht wissen. Ich lief zurück ins Esszimmer.
„Ähm. Mein Bruder holt mich gleich ab. Ich wollte mich noch mal für das tolle Essen bedanken. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!“
„Aber gerne mein Kind. Du bist jederzeit willkommen und grüß deine Eltern!“, sagte Yvonne und umarmte mich.
„Komm Schänty, holen wir von oben deine Sachen!“, sagte Chris

Als wir später runterkamen fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. MEIN Bruder redete grad mit JASON! Und zwar so Kumpelmäßig. Hab ich was verpasst, oder was?
„Wir sehen uns dann nachher, Kollege!“, sagte grad Joan.
HÄÄÄÄÄ? Kollege?
„Ach da bist du ja Janine! Hopp ins Auto mit dir. Also Jason. Ciao!“ ,sagte er und ging schon vor. Chris war inzwischen schon wieder im Esszimmer. Ich wollte grade zur Tür hinaus gehen, da packte mich Jason am Arm und flüsterte mir ganz nah ins Ohr:
„Morgen ist ein neuer Tag, Baby, vergiss das nicht!“ und ging weg. Diese Stimme und dieser Geruch brachten fast meine Beine ins Schmelzen!

Ich stieg ins Auto und war erst mal sprachlos. Wieso macht er so was? Er kennt mich erst seit einem Tag und dann zieht er schon so eine Aktion durch? Bin ich etwa so hübsch?
„Na wie war dein erster Tag so?...Janine?“
„Ähh sorry. Ich war grade mit meinen Gedanken wo anders also was hast du gefragt?“
„Vergiss es! Wie hast du die kleine kennen gelernt?“
„Lass ja deine Finger von ihr, okay? Sag mal Joan woher kennst du eigentlich Jason?“
„Jason? Ach der ist ein guter Kumpel von mir. Wir gehen immer zusammen ins Fitness-Studio. Wieso?“
„Ach passt schon.“

Endlich kamen wir zu Hause an. Ich ging sofort hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und starrte auf mein Lieblingsposter von Robert Pattinson (ihm erzähl ich alles).
„Hey Robbie! Der Tag heute war echt doof. Da war so ein komischer Typ und der hat mich so richtig angemacht.
Was soll ich machen?
Ich muss immer an ihn denken!
Warum muss das mir passieren?
Ich kenn ihn ja nicht mal richtig!
Wieso kann ich nicht an einen anderen denken, wie z.B. an Schuppen-Bastian?
Er ist mein Banknachbar und hat sehr viele Schuppen auf dem Kopf – daher auch sein Spitzname. Naja, eigentlich hat er ja nicht so viele Schuppen, oder? Kannst du mir nicht helfen?“
Ach was rede ich da schon wieder. Wie kann ein Bild mit mir reden? Das Beste ist ich schlaf erst mal ne Nacht drüber.
„Gute Nacht, Robbie!“


3



Verdammt! Ich bin schon 10min zu spät dran! Na toll! Gleich am zweiten Tag. Was meine Klasse von mir denken wird!
Ich rannte den Gang entlang zu unserem Klassenzimmer und riss die Tür auf.
„Äh, es tut mir leid Herr Müller. Ich habe verschlafen!“
„Passt schon, Süße“, sagte Jason.
JASON? Was zum Geier macht er in meiner Klasse?
Ich lief zuerst schnell zu Chris und umarmte sie und flüsterte ihr zu:
„Was macht dein Bruder hier?“
„Janine, würdest du bitte deinen geilen Hintern zu deinem Platz bewegen?“, rief Jason. Die ganze Klasse lachte. Oh, Mann war das peinlich! Ich lief schnell zu meinem Platz und setzte mich hin.
„Also ich wiederhole es noch mal für die Neue! Ihr habt ab heute eine Woche Zeit, um euch für die Schülersprecherwahl anzumelden. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr ins SMV- Zimmer oder zu mir kommen!“
Dann verließ Jason den Raum und zwinkerte in meine Richtung. Ich bemerkte, dass neben mir eine übergeschminkte blonde, Tussi mit eindeutig gefälschten langen Wimpern saß und ihn schwärmend hinterher schaute.
„Hey Janine, du musst dich unbedingt für die Wahl anmelden!“
„Ja ich würde ja gerne, aber Chris ich bin erst neu hier. Keiner kennt mich! Da habe ich Null Chancen!“
„Da hat sie eindeutig Recht! Neue Mädels wählt hier keiner! Und solche Mädchen wie du haben gegen mich sowieso keine Chance! Geh mal deine Beine rasieren!“, sagte die Blonde-Tussi zu mir. Geht es der noch gut?MEINE BEINE SIND RASIERT!!Und zwar wirklich..Die hat Probleme^^
„Ich rasier meine Beine erst richtig, wenn du dir deinen Damenbart abrasierst!“
Das gefiel ihr überhaupt nicht. Das merkte man an ihrer Miene. Die Klasse fing wieder an zu lachen und dieses Mal war es ihr peinlich. Haha! Die Blondine wurde rot, griff schnell nach ihrem Spiegel und rannte aus dem Raum.
Ein Junge, der vor mir saß und schon seit zwei Tagen eine graue Wollmütze trug, lief zu mir und sagte kichernd:
„Der hast du es Mal richtig gezeigt! Die ist so eine Möchtegern–Lady Gaga! Lass dich nicht von der unterkriegen! Ach ja, ich bin der Jan! Der Sympathischste der Klasse!"Da hat der echt recht."Jah ehm.Du weißt ja wer ich bin.Und du? Du warst die..ähh.ich habs gleich..ach ja die Galina!","Ähm ja die bin ich.",sagte sie."Janine du musst dich unbedingt zur Schülersprecherwahl anmelden. Das wäre echt geil...Ich mein du als unsere Schülersprecher. Wäre voll cool!",sagte er."Leute ihr kennt mich nicht mal so richtig.Denkt ihr die Schüler wählen mich?",sagte ich."Na klar.Also die Jungs wählen dich bestimmt.Ich mein schau dich mal an Babe.Du bist bombenmäßig hot!",sagte Jan.HÖÖ.Soll das jetzt ne Anmache sein?Oder hab ich mich doch verhört.Das kommt davon wenn man viel zu viel Musik anhört.Da versammelt sich ja der ganze Dreck in meinem Ohr und machen Kaffeekränzchen!"Ähh ich überlegs mir mal!",sagte ich und setzte mich hin.Nach 10 mins kam der Lehrer.


Der Tag verlief eigentlich ganz okey. Ich hab mich fast mit der ganzen Klasse angefreundet. Außer dieser Pute und ihrer Schikimiki-Gang. Nach der Schule wollten Chris und ich in die Stadt.Diesmal aber WIRKLICH!Zusammen liefen wir Richtung Stadtmitte und shoppten mal so richtig.(Gut dass mir meine Mutter noch Geld gegeben hat).Sie schleppte mich von einem Laden zu dem anderen.Als wir im H&M (Mein Lieblingsladen)ankamen,gab ich mein ganzes Restgeld aus.Ich hatte keinen Cent mehr übrig.SUPER!Mit all den Tüten liefen wir zu irgendeinem Cafe um uns auszuruhen.Köln ist wirklich ne supeeertolle Stadt."Chris ich hab kein Geld mehr.Lass uns nach Hause gehn!","Nix da!Ich spendier dir jetzt mal ein Riesenbecher Eis!","OKEEEY.Wenn du meinst..!",sagte ich und wir setzten uns hin.Nachdem wir das Eis bestellt hatten fingen wir an uns vollzustopfen.Kein Wunder bei dem Wetter.SO HEISS!Ich hatte auch noch kurze Jeansshorts und ein Top an."Chris hör auf zu schmatzen!",sagte ich."Ich schmatz doch nicht!",sagte sie.Ähh..WER DANN? Ich merkte,dass das Schmatzen von hinten kam. Ich drehte mich um und verschluckte mich an meinem Eis.Ich fing sowas von zu Husten an,dass alle Leute sich zu uns umdrehten.Da saß Jason mit DIESER PUTE!!!!!KNUTSCHEND WOHLGEMERKT!!Wie kann man nur mit so einer Tante knutschen?Die hat 2 kilo Lippenstift drangemacht."Schänty geht's?",fragte Chris nach."Ähh ja außer dass dein Bruder geanau hinter mir mit der grösten *hust* rummacht.",sagte ich."WAS?",schrie sie und stand auf und lief zu ihnen rüber."JASON DU BORSTENVIEH!Bussel gefälligst irgendwo anders und nicht mitten in einem Cafe!,schrie sie."Alte was geht'n mit dir ab?Kümmer dich um deinen eigenen Mist!",sagte Jason.Ich nahm Chris' Tasche und lief zu ihr."Lass uns gehen Chris.Ich glaub die haben das hier mit nem Zoo verwechselt!",sagte ich und zerrte sie raus.Ich kanns immer noch nicht fassen dass dieser Tölpel mit dem Oberstufen-Flittchen rummacht.Egal.Interresiert mich nicht..Oder?


4



Als ich zu Hause ankam rannte ich schnell in mein Zimmer.Auf dem Weg hatte ich mich entschieden mich aufjedenfall für die Wahlen anzumelden.Ich werd dieser Ische zeigen wo's langgeht!Ich fuhr mein Laptop hoch.Ich musste ein Bewerbungs-Plakat anfertigen und deswegen brauch ich gescheite Fotos von mir.Nachdem ich zwei ausgedruckt habe,schrieb ich mein Text hin:

Hallöchen Leute!Ich bin die Janine aus Hamburg :)
Bin vor zwei Wochen neu hierher umgezogen und freu mich sehr an dieser Schule zu sein.
Bin 17 jahre jung und total crazy :P
Meine Hobbys sind:
-chatten
-shoppen
-Hip-Hop tanzen

etc.

Ist ja nicht so wichtig oder?Kommen wir also zum Thema...

NIEDER MIT DEN LEHRERN!Hahah Spass (hättet ihr wohl gerne,was?)
Als Schülersprecherin würde ich zuerst am Gebäude an sich was ändern wollen,da es total farblos und monoton wirkt.DA kann man doch nicht lernen...
Ich würde auch mehrere Büsse bestellen,da ich gemerkt hab dass sich viele Schüler in zwei kleine einquetschen müssen.

(Hier zählt Janine weitere Argumente auf...)

Also wenn ihr Fragen oder so habt könnt ihr euch bei mir melden!Bin gleich im Raum 1.18,Klasse 11a

Tschüssi Leutz

Eure Schänty :D



Stolz schaute ich auf mein fertiges Plakat.Oh la la das ist ja echt cool geworden.Ich will nicht eingebildet rüber kommen aber das Bild ist echt hammer!!"Na Robbie?Was sagtst du dazu?",fragte ich.Stille."jaja biste sprachlos geworden,gell?".


5




Als ich in der Schule ankam, hatten schon viele ihre Plakate aufgehängt gehabt. Die meisten hatten mit sehr viel Farbe gearbeitet und alles schön verziert. Vor allem DIE Tussi! Ihres fiel mir gleich auf, weil bei ihrem Plakat ein Foto klebte, wo sie und Jason im Park auf der Wiese liegen und er sie am Bauch streichelte. Ähm sorry, aber ein Hängebauchschwein hat wirklich einen viel kleineren Bauch als so was wie sie! Und so ein Bild reinzukleben ist echt eine Unverschämtheit! Wie heißt die eigentlich? Aha hier hab ichs…Alisar Maja. Haha, Biene Maja, Pardon, Tussi Maja! Ok. Ich hängte mein viel besseres Plakat so auf, dass es Tussi Majas Plakat halb verdeckte. Tja, Leute mit solchem Bauch müssen sich halt verstecken…Muhahahaha! Die wird ihr blaues Wunder erleben. Ich Janine Adriana Fernandez werde es ihr schon zeigen….

Wir hatten gerade Bio in der dritten Stunde, als es plötzlich klopfte.
„Herein“, brüllte die etwas genervte Frau Becker. (Ich finde, die sieht voll aus wie die von Kleiner Hai, dim, dim,…)
Die Tür öffnete sich und ein verdammt heißer Typ betrat den Raum. Er hatte so wunderschöne grüne Augen! Ich weiß ich achte fast immer nur auf die Augen…
„Ich darf doch mal stören, oder?“ Na klar darfst du das, wann immer du willst, sagte ich mir und fing fast an zu sabbern.
„Also, ich wollte nur sagen, dass alle Kandidaten der Schülersprecherwahl mit mir runter in den Raum 1.4 kommen müssen. Das wären also Janine Fernandez und Alischar Maja!“
Hehe, wie er ihren Namen ausgesprochen hat…und er hat meinen Namen zuerst gesagt. Ich weiß wir wurden für einander geschaffen. Ich packte schnell meine Tasche, stellte mich gleich so nah wie möglich zu ihm hin und schaute ihn mit einem schmeichelnden Blick an. Er lächelte. Oh ja! Das war nun unser erstes Date! Was sagt man dazu? Plötzlich spürte ich ein Beben. Der Boden vibrierte und ich blickte in die Richtung aus welcher das Beben kam. Oh Gott. Es war diese Maja. Besser gesagt das Mammut! Wie kann sich Jason nur in die verlieben? Wahrscheinlich nur um mit ihr zu poppen…Sie stellte sich nun auch neben ihn hin und lächelte in auch an, als wäre es ihr Freund. Ich konnte aus meinem Augenwinkel erkennen, wie er seine Augenbrauen zuckte. Tja, Mammut! Der hat sich wohl in ne andere verguckt (in mich)!

Wir liefen den Gang runter Richtung Raum 1.4. Ich blickte zurück und merkte, dass Miss Tussi Mc Jason ziemlich hinten war und man konnte schon ihr keuchen bis hierher hören…
„Wollen wir nicht auf Mamm…ich meine Alisar warten?“, frage ich ihn, damit wir endlich ins Gespräch kommen.
„Ne, wir haben nicht SO viel Zeit! Ach ja ich bin der Lukas aus der 12c“
„Hey Lukas! Ich bin Janine, aber das weißt du ja schon mittlerweile!“
„Janine. Ein wirklich sehr schöner Name!“
Er grinste. Mann, hatte der süße Grübchen!
„Danke! Hast du dich auch für die Wahl angemeldet?“
„Jupp! So ist es!“
Ich wollte gerade noch was agen, da schubste mich das Mammut von hinten weg, sodass ich wegknickte und auf den Boden fiel.
„Pass doch auf du Furzgesicht!“, schrie ich sie an, während sie mich schon längst ignoriert hatte und die Tür des Raumes geöffnet hatte, sodass mich jeder hören konnte. Shit! Das macht ja gar keinen guten Eindruck! Lukas lief schnell zu mir hin und half mir, indem er seine Hände um meine Taille klammerte und mich so hoch zog.
„Gehen wir jetzt lieber rein“, sagte er und legte meinen Arm um seine Schulter, da ich hinkte.
Wir betraten den Raum und alle Augenpaare waren auf uns gerichtet. In dieser Position sahen wir natürlich wie ein Pärchen aus. Vor allem Jason schaute uns überrascht an. Tja Freundchen. Jetzt sind wir quitt! Wir setzten uns hin und Direktor Kilian fing mit seiner Rede an.
„Liebe Schülerinnen und Schüler […], deswegen müsst ihr euch morgen in der ersten Stunde allen Klassen vorstellen, damit die Schüler euch besser kennen lernen können und so ihre Wahl leichter treffen können. Bitte seid morgen pünktlich um 8,15 oben in der Aula […] Das wären also Leonie Seiwert, Carolina Englert, Michael Schulz, Alisar Maja, Jason Richardson, Lukas Hartmann und Janine Fernandez. Gibt es noch fragen? (Stille) Gut dann könnt ihr wieder gehen!“, sagte er und war schon über alle sieben Berge.
„Geht’s deinem Fuß besser?“, fragt mich Lukas.
Oh wie süß, er kümmert sich um mich.
„Naja es geht schon. Aber danke!
„Ok wir sehn uns dann morgen. Ich geh dann mal in mein Klassenzimmer, sagte er und war schon weg. Ich drehte mich um und stieß auf eine harte Brust. Es war Jason. Na toll. Das Gorilla- und Orang Utan - Pärchen haben mir grade noch gefehlt (nicht dass Jason wie ein Gorilla aussah, sondern sich so benah, außer dass er nicht Ugah ugah brüllte)
„Na unsere hübsche Janine hat sich auch angemeldet“
„Sieht wohl so aus Kollege“, erwiderte ich spitz und drehte mich um und hinkte Richtung Klassenzimmer.
Ich hatte echt kein bock mich mit denen zu unterhalten.
Ich betrat ins Klassenzimmer und gammelte weiter im Unterricht.

6




Nach der Schule ging ich direkt nach Hause. Ich musste mich in dann doch in den vollen Bus quetschen. Chris hatte mich gefragt ob ich mitfahren will, aber ich sagte nein. Ich wollte weder Jason noch Alisar sehen. Zuhause angekommen, ging ich sofort in die Küche.
"Mhmm Lecker Lasagne!!",sagte ich und sabberte fast.
"JANINE! Qu’est-ce que tu fait? Husch, Husch ab in dein Zimmer, wir warten noch bis Papie kommt!",schrie sie mich an.
"Ist ja guuuuuut.Ich hab dir deine ach so leckere Lasagne nicht gegessen!",erwiderete ich und wollte hoch in mein Zimmer...
Aber nein! Meine Mutter musste ja unbedingt ihren Hausschuh nach mir wefen. Also wenn das so weiter geht krieg ich ne riesen Delle am Arsch.
"Nischt fresch werden Mademoiselle!"
Ich rannte jetzt die Treppen hoch und ging in mein Zimmer hoch. Und machte meine Duschsachen fertig.
Danach setzte ich mich hin und überlegte mir was ich morgen sagen soll. Ich kramte Block und Stift aus meiner Tasche und schieb los:
„Hi…“ durchgestrichen
„Hallo…“
„Sehr geehrte Damen und Herren…“
„Servus…“
„Gott segne euch..“
„Grüß Gott…“
Oh Maaahn so kann’s ned weitergehen. Am besten ist es wenn ich Chris anrufe. Die hilft mir bestimmt weiter…

„Hi Chris“
„Hey Schänty“
„Du ich bin grad voll am verzweifeln ich krieg falten wenn das so weitergeht
„hey beruhig dich mal.was ist denn los ?
„diese beknackte rede. Sie strapazirt mir die nerven. Des geht mir voll auf den senkel. Ich weiß einfach nicht was ich morgen sagen soll.
„Des ist doch völlig normal dass du aufgeregt bist. Komm am besten zu mir,das geht nicht so am telefon“
„Okay ich frag mal Joan und klingel dich dann an wenn wir losfahren“
„Woher willst du wissen dass er dich fahren wird?“
„ Ach das ist nur so ein Bauchgefühl. Du weißt schon ich hab so einen sechsten Sinn. Naja wir sehen uns dann spätestens in einer halben stunde. Bye“
„Ciao“
Ich zog mir schnell meine graue Jogginghose an (die war von Footlocker) ein enges schwarzes Top uns meine Nike Schuhe und stürmte in Joans Zimmer.
Ach du heilige Marine…er stand im Adamskostüm vor mir.
Was für ein schrecklicher Anblick. Oh nein nicht schrecklich sondern beängstigend, bestürzend, desolat entsetzlich, furchtbar, fatal…das werde ich nie wieder vergessen. Ich werde bestimmt mein ganzes Leben lang Albträume bekommen
Ich drehte mich schnell weg und hörte wie er schrie.
„Äh. Joan? Du fährst doch jetzt gleich ins Fitness-Studio. Kannst du mich dann bei Chris ablassen? Also ich mein nachdem du dich angezogen hast und dein Fortpflanzungsgerät verdeckt hast?
„Jaja mach ich und jetzt verpiss dich“
„Ist ja gut“
Ich ging schon runter, setzte mich ins Auto und klingelte Chris an. Endlich kam dann auch Joan und wir fuhren los. Nach einer Weile waren wir dann auch schon da. Ich klingelte an der Tür und Jason machte die Tür auf. Arrriba! Ich zwang mich nicht auf ihn drauf zu springen. Er war auch in einer Jogginghose.
"Oh Janine. Deine Hose hängt ja so tief als hättest du rein geschissen"
"Du hast ja auch eine Jogginghose an"
"Ja, aber bei mir ist es was anderes, das die Hose runter hängen lässt, schätzchen", grinste er und stieg ins Auto ein.
Chris kam auch schon runter und brachte mich in ein anderes Zimmer.
"Hey...ähm wessen Zimmer ist des?"
(bitte bitte nicht jasons)
"Jason's"
Oh shit! Das mit bitte sagen bringt nichts.
"Hab ich mir schon gedacht. Es riecht so nach ihm."
Und wie gut das riecht...so schön männlich...ähh was laber ich denn da? Ich hasse ihn doch...oder etwa nicht ?
"Äh, wenn du dann fertig bist mit träumen können wir dann anfangen? Wir müssen Jasons Computer nehmen, weil mein Drucker kaputt ist."
"Ok"

Chris und Janine sind nach ungefähr einer Stunde fertig mit der Rede und chris wird zum Wäsche aufhängen gerufen



"Also ich komm dann so in 10 min. Kannst ja schoma ausdrucken."
"Jah okay, bis gleich"

Nachdem Chris weg war schrieb ich noch den letzten Satz zu ende und druckte anschließend den Text aus.
Als Chris dann immer noch nicht kam stöberte ich vor Langeweile im PC rum
Vielleicht finde ich geile Bider von Jason...
Im Ordner Bilder fand ich dann über 100 bilder von ihm.
Schnell schloss ich mein USB-Stick an und schickte mir ein Paar Bilder rüber.
Plötzlich reiste jemand die Tür auf und ich dacht mir nur S.C.H.E.I.Z.E.
Ich klickte schnell auf X und zog meinen Stick raus und drehte mich um. Es war Jason
"Ähh...oh.oh ...ich drucken..Rede morgen für...äh.."
"Du können Reden Normal-Deutsch?"
"Ich denken schon"
"Also 1.Was suchst du grade in meinem Zimmer?
und 2. was hast du da gerade weggeklickt?"
"Das X ?"
"Glaubst du ich bin blöd oder was? Ich weiß genau was du getan hast?"
Oh oh. Hat er es gesehn? Oh, bitte lieber Gott! Bitte mach, dass ich vom Erdboden verschluckt werde...Jason kam näher und starrte zuerst in meinen Ausschnitt und dann aufn Bildschirm. Dieser Mistkerl.
"Soll ich dir sagn was du gemacht hast? Du hast dir gerade BH's im Online Shop von H&M angeschaut. Stimmt's?
"Ääähhh....ja genau das habe ich getan."
Er drehte sich zu mir um so nah, dass ich nur meine Zunge raus strecken müsste um seine geilen Lippen berühren zu können. Er bückte sich weiter nach vorne und starrte auf meine Lippen. Ach du Allmächtiger! Will er mich jetzt wirklich küssen? Oh bitte bitte bitte! Stop, Stop Hilfe! Ich bin doch nicht Schwanger oder woher kommenn diese Stimmungsschwankungen? Möchte ich das wirklich? Ja, jah ich will. Unsere Lippen berührten sich schon, aber wir küssen uns NOCH nicht. Sollte ich meine Augen schließen und seinen Kuss erwidern?
Nein, nein
1. Er war ein Arschloch
2. Er hat ne Freundin
3. Ich hasse ihn und
4. Er ist soo süß
Es steht 3 zu 1 . Ich bin vernünftig und deshalb muss ich leider schnell handeln bevor noch ein Unfall passiert. Also drehte ich meinen Kopf schnell zur Seite bevor ich es noch bereuen würde.
"Was soll das Janine ?"
"Sorry, aber ich bin keine Schlampe...und hallo du hast ne Freundin, was soll die denn denken?"
"Eigentlich habe ich ja zwei aber für dich würde ich sie alle verlassen."
"Spinnst du? Und dann wirst du mich verlassen, weil du auf Angela Merkel stehst..."
"Dich würde ich für keinen anderen hergeben!"
"Ach komm bitte. Den Weihnachtsmann kannst du verarschen aber nicht mich."
Ich packte meine Tasche und lief aus dem Zimmer, ging zu Chris, um mich zu verabschieden und fuhr mit dem Bus nach Hause.
Zu Hause lief ich dann mein Zimmer hoch und schmiss mich dann auf mein Bett, wo dann auch schon Robbie auf mich wartete.
"Hey Robbie."
Mann, dieser Mistkerl treibst mit jedem rum der ihm in die Quere kommt...
Zum Glück hab ich ihn nicht geküsst! Keine Ahnung wie viele Bazillen von dieser Alisar an seinen Lippen hängen.
Mist! Vor lauter Schimpferei habe ich gar nicht auf die Zeit geschaut. Na toll! Wer hat denn bitteschön Lust um 10 Uhr Nachts seine Rede noch zu schreiben? Naja ich hab keine andere Wahl! Ich will halt Schülersprecherin werden und als aller erstes werde ich dann eine Zelle für Playboys errichten lassen!

7



"Liebe Schülerinnen und Schüler. Wir haben uns hier versammelt, damit ihr die Kandidaten für die Schülersprecherwahl heute ein bisschen näher kennen lernen könnt. Als aller erstes bitte ich Leonie Seiwert vor auf die Bühne zu kommen und sich vorzustellen.

Weitere Kandidaten hielten ihre Reden bis Lukas Hartmann an der Reihe war:



Lukas: Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich sehe mich als guter Kandidat, weil....

Nach 5min war er endlich zu Ende und alle Mädels klatschten vor Freude als ob Robert Pattinson vor ihnen stünde.

Wow, DAS war ne tolle Rede. Lukas war der hammer...also ich mein seine Rede....
Und nun kam ich dran. Ich quetschte mich durch die Schülermenge und stieg nervös auf die Bühne. Hoffentlich fall ich nicht runter. Meine Hände schwitzen wie die Niagara Falls!
Tief ein und ausatmen....aber es half mir nicht!!
Ich schaute auf die Menge und fiel fast in Ohnmacht. Scheisse man wie soll ich das denn überstehen? Ein paar Fünftklässler erlaubten sich ihren Spaß und ahmten Furzgeräusche nach. Das brachte mich jetzt völlig aus dem Konzept. Ich bekam ein totales Blackout. Ich nahm mir erst mal das Mikro und stellte es auf meine Größe. Dann legte ich meine Blätter zurecht und wollte gerade anfangen zu reden. Als ich auf mein Blatt sah und mir alles so vorkam als stünde alles auf chinesisch. Ok Janine jetzt musst du improvisieren. Ok red einfach los.
"Äh... hey Leute! Ich muss ja nicht erwähnen, wieso ich hier auf der Bühne stehe. Die 6 vor mir haben es schon genug getan. Stellt euch einfach vor ich hätte die genau gleichen Argumente wie alle anderen gesagt. Also ich will ja nicht einen auf Streber machen und um den heißen Brei rumreden, darum sage ich euch was ich gerne möchte. Ich bin ja nicht wie Angela Merkel" Dabei schaute ich Jason an. " ich will Schülersprecherin werden und hoffe ihr werdet mich dabei unterstützen. Es ganz einfach Leute: ihr müsst einfach euren Hintern zur Wahlurne schwingen und Janine drauf schreiben. J-A-N-I-N-E ist ganz easy! Und wenn ihr dass nicht tut dann werdet ihr den schlimmsten Fehler eures Leben machen. Ich tue das ganze nur für euch. Danke dass ihr mir zugehört habt. Peace Out!
Es herrschte erst einmal Stille. Dann stand einer auf und fing an zu klatschen der rest folgte.
Alle klatschten, pfiffen und jubelten, als ob ich Kristen Stewart wär. Huh endlich war das ganze vorbei. Ich wollte gerade die Treppen runter gehen als mich Jason Arm packte. Doch ich schüttelte ihn ab und lief zu Lukas, der mich dann umarmte und meinte, dass ich der Hammer war. Wie süß von ihm!
Nun war Jason an der Reihe
"Hallo meine Süßen!" sagte er mit seiner sexy rauen Stimme und alle Mädels kreischten wie die Geier
"Ihr wisst was zu tun ist: Wählt mich oder wählt mich!"
Schon wieder schrieen die Geier. Oh Gott ey der ist doch nicht Jacob. Ich weiß, Ich weiß ich bin ein Twilight-Fan und vergleich gleich jeden mit den Schauspielern.
Und nun zu guter letzt kam das Mammut mit ihren 20km hohen High-Heels.
"Hi schnuggis. Ich hab jetzt grad vergessen wieso ich hier stehe. ich hoff es ist was wichtiges, sonst muss ich nämlich mein Pediküren Termin absagen. Also bussi kussi ! "
Oh gott war das Pussyklasse und dabei schmatze sie mit ihrem Kaugummi.
Sie ging auf Jason zu:
"Und wie war ich Jason?"
"Toll" sagte er sakastisch
hehe ...* bösegrins*

"Also liebe Schüler. Nun habt ihr alle Kandidaten zu Gesicht bekommen und jetzt werde ich die Regel sagen. Jede Klasse muss in einer bestimmten Stunde drei Stimmen abgeben und in 2 Tagen stehen dann die 3 Schülersprecher fest. Viel Glück und tschüss!"
Die Menge löste sich langsam auf und ich wollte auch langsam gehen doch da hielt mich jemand am Arm fest. Och nö nicht schon wieder Jason. Ich drehte mich um und wollte gerade los brüllen als ich in die schönsten grünen Augen die ich jemals gesehen hatte, blickte. Es war Lukas.
"Also du janine...ich...ich weiß nicht wie ich es sagen soll...weißt du wir kennen uns zwar nicht lange aber die Chemie zwischen stimmt hast dus gemerkt?"
"Ähh echt jetzt ? du weißt ich bin in Chemie nicht gut"
"Ach vergiss es ich mein halt....ich...Willst du mit mir ins kino?"
"Ja gerne Lukas" sagte ich froh und umarmte ihn.
Man das fühlte sich très bien an. An dieses Gefühl könnt ich mich langsam gewöhnen

8



Zuhause angekommen war ich voll erschöpft! Ich dachte nur an eines: PENNEN! Ich lief schnell die Treppen hoch auf mein Zimmer. Müde schmiss ich mich auf mein Bett und schlief sofort ein.
Nach ner halben Stunde wachte ich wieder auf, da mich ein lautes Geräusche störte. Ich merkte dass das Geräusch aus Joans Zimmer kam und betrat den Raum.

Ach du Scheiße! Dieses Geräusch war das laute Gestöhne von der…der alten Nachbarin!!!! Diese 30-jährige Tussi mit ihren Doppel D-Brüsten lag über meinem Bruder!

„Aaahh! HILFE!!! Mein Bruder wird von der Nachbarin vergewaltigt!!!! Ruft die Bullen!!“, schrie ich so laut ich konnte.

Joan sprang sofort vom Bett und rannte zu mir! Auf dem halben Weg merkte dieser Einstein, dass sein kleiner Freund da unten, wie die Glocke von Notre-Dame hin und her schwang.

„Waaäääh!“, kreischte ich und kniff schnell die Augen zu!
„JANINE!!! Was hast du hier zu suchen?? Verpiss dich! Sofort! schrie Joan und hielt einen Kissen vor Notre-Dame.
„Ich sags Mama! Nanananana!“, rief ich während ich schnell die Treppen runter ging.
„Maman, maman! Où tu-es? J’ai vu une catastrophe! Quelle Horreur!“, schrie ich verzweifelt und suchte nach ihr. Doch dann fiel mir ein, dass sie bis morgen bei Oma ist.

Polternd kam Joan die Treppen runter.
„Janine! Halt bloß deine Fresse! Wehe du sagst was!“
Er packte mich am Arm.
„Was denn? Hallo? Sie könnte glatt deine Mutter sein! Und ich will keine Tante von ner Missgeburt werden!“
„Das war nur ein One-Night-Stand!
Er meint wohl nur einen One-Afternoon-Stand!!
„Lass mich los okay??ich werd es Mama nicht sagen ja? Zufrieden?“ Ich schüttelte seinen Arm ab und lief hoch in mein Zimmer.

Ich wollte einfach nur chillen. Und chillen heißt bei mir: entweder pennen oder Musik hören oder sich mit Chips und Cola vollbesaufen und zu chatten :D Ich suchte nach meinem iPhone. Jaaaa den hat mir Papa geschenkt:DD. Als ich es dann gefunden hatte sah ich dass ich zwei SMSn. In der ersten stand:

Hey Schnegge <3
Lukas hat mich grad nach deiner Nummer gefragt!!!!! Der ist supi süß! Schnapp ihn dir Schänty ;) Hoffe dass du ned bös bist weil ich einfach deine nummi gegeben hab!
Hdl <3 (ich weiß du mich auch :P) Chris.



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? SHIT ! Okayyyyy TIIIEF EIN UND AUSATMEN!!.....Hat nix gebracht. Lukas hatte jetzt meine Nummi? Mahhhhhhhhnnnnnnn! Ich wollt es ihm doch nicht sooo schnell geben! ich wollte ihn a wenig zappeln lassen! Naja …Egal weiter.
Die zweite SMS:

Hallo Janine,
Ich bins Lukas. Wollt dich fragen ob du heut um 20h mit ins Kino willst. Also..ich mein..Nur du und ich. Würd mich freuen wenn du mir Bescheid geben würdest ;)



OHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß ! ich liebe diesen Kerl! *räusper * ich mein ich mag ihn halt. Schnell schrieb ich ihm zurück:

Hey Lukas
Sorry dass ich so spät schreib! Hab vorhin noch gepennt und mir ist was dazwischen gelaufen! Natürlich komm ich mit. Ich habs dir ja vorhin in der Schule auch gesagt. Kannst du mich dann abholen oder wollen wir uns dort treffen?
Janine x3



Nach 1 min und 47 Sek. schrieb er zurück (ich hab die Sekunden Nicht mitgezählt *in die Luft guck*)

Hey super,
Ich hol dich dann ab! Bis später süße! Hdl <3
*dahinschmelz*



WIESO IST ER VERDAMMT NOOCHMAL SO SÜÜÜÜÜÜßßßßß????? Okay…
1.ich geh mit Lukas ins Kino
2.es ist 18.00h
3.er und ich..ALLEINE
4.ICH MUSS AUFS KLOOOO!!

Ich rannte schnell ins Bad. Ich musste mal aufs Töpfchen und mich noch fertig machen.
Nach 5 mins hatte ich meine Arbeit erledigt und schlüpfte unter die Dusche. 20 mins später war auch das erledigt. Ich band mir ein Handtuch um und föhnte meine Haare.
Mist! 18.29h! Ich schminkte mich ein wenig, d.h. Mascara, Kajal und Rouge. Make up mochte ich nicht. Ich hatte eh keine Pickel oder so. Und ich war eh leicht gebräunt(dank dem Urlaub in Spanien! Und zwar jedes Jahr!!!)Soooo fertig….Hmmm...Locken oder glatt? Locken oder glatt? Locken oder glatt?...LOCKEN!!!! Ich lockte aber nur die spitzen ich wollte ja nicht mit einem Wischmoppkopf kommen!!Als ich dann endlich fertig mit den Haaren war, war ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Meine braunen Haare waren gelockt und die dunkelgrünen Augen stachen richtig raus.

„FINITO“, sagte ich zu meinem Spiegelbild und wackelte die Augenbrauen. Jetzt musste ich mir was zum anziehen aussuchen. Oh Gott! Das ist ja schlimmer als eine Mathe-Schulaufgabe! Ich hatte so viele schöne Kleider, aber alle kamen mir auf einmal so hässlich vor! Das Beste war Chris anzurufen.

Tüüt, tüüt, tüüt.

Endlich ging jemand ran:
„Boa Chris! Kannst du’s glauben? Lukas hat mich heute ins Cinedom eingeladen. Krass! Mein erstes Date hier in Köln!!! Ich hab einen Date Chris! Einen DATE!“

Sie atmete aufgebracht ein und aus.
„Und ach ja Chris ich bin nicht böse. Okay am Anfang war ich noch ein bisschen sauer, aber wenn du es ihm nicht gegeben hättest hätte ich mich nie getraut. Weißt du, ich hab am Anfang gedacht, dass er auch ein Macho ist wie Jason, nur weil er auch so hammergeil ausschaut wie er. Aber er ist soo süüüüß “, sprudelte ich drauf los

„So, so? Ich seh hammergeil aus und bin ein Macho?“
„Jason?“, presste ich leise raus. Kacke ich bin so doof. Muss ich immer so wie ein Wasserfall reden? Das hatte ich nun davon….
„Jaaah? Wen hättest du denn erwartet? Obama oder was?“
„Ne eigentlich Chris! Also dass was ich eigentlich gesagt habe, das war….äh nun ja …ääh genau das habe ich extra gesagt. Ich mein komm. Ich wusste dass du es warst. Ich wollt dir nur ein Kompliment machen. Pff!“, sagte ich und kreuzte die Finger. Ach scheiße das war die beschissenste Lüge aller Zeiten.
„jaja bestimmt. Naja ich geb dann mal Chris, Alisar wird schon hibbelig. Ciao Süße“

„…Hallo? Ähh sollte ich jetzt schiss vor dir haben und mir die Ohren zuhalten?“, fragte mich Chris.
„Nee vergiss es einfach…WAS SOLL ICH EINZIEHEN???
„Ähh wovon sprechen wir gerade? Wieso sollte ich sagen was du anziehen sollst? Zieh dir doch einfach deine Jogginghose an?!
„Ähm zu einem Date eine Jogginghose? Bist du bescheuert?“
„Was für ein Date? Wo? Wann? Wie? Mit wem? Hää??“
„Ich habs dir doch gerade gesagt! Oh das war ja Jason! Egal…“
Ich erzählte ihr nochmal alles von Anfang an und wir entschieden dann zusammen, dass ich meinen schwarzen kurzen Bleistiftrock mit einem pink-rosa gestreiften Top, den ich mit Chris bei H&M gekauft hatte. Dazu zog ich hohe schwarze Sandaletten an.



Yeah! Da wird Lukas große Augen machen!
Ich nahm mir meine schwarze Umhängetasche und polterte die Treppen runter!
„Joaaaan! Du kleiner Einstein! Hat es schon geklingelt? Sag schon, sag schon!“
„Ne hats ned man!“, kam’s aus dem Wohnzimmer.
Sicherheitshalber lief ich zu ihm ins Wohnzimmer, da er immer sein Gehirn abschaltet wenn er Fußball schaut.
„Joan! Jetzt mal im Ernst! Hat es wirklich nicht geklingelt??“
„Oh nein man! Willst du ne schriftliche Bestätigung??“, schrie er und drehte sich zu mir um. Seine Augen fielen ihm fast raus.
„Oha man? Willst du SO raus? Tut mir leid kleine…SO lass ich dich ned raus. Tickst du noch richtig? Du kennst doch Männer wenn die dich so sehen, dann…naja du weißt schon! Die Banane steht dann halt auf…!“
„Iiihh. Bringst du mir Bio bei? Du hast mir nichts zu sagen. Ich geh so wie ich will, Freundchen!!!! Und…“

Ding-Dong!

WWWAAAAAAAAAAAAAAH HILFE !!! Er ist da! Ich rannte schnell zur Tür. Ich atmete erst mal tief durch (ja ich und meine Atmung) und öffnete die Tür.
HALLELULJIA ! IT´S RAINING LUKAAAAS! *sabberanfallkrieg*

Wir glubschten uns gegenseitig an, als ob wir uns noch nie gesehen hätten. Er hatte eine lässige Jeans an mit einem weißen Ed Hardy T-Shirt und einer schwarzen Lederjacke und Nike Sneakers. Oh meine Fresse.

„Wow! Janine…Du siehst fantastisch aus“ Und du erst dachte ich mir.
„Ähm..Dankeschön. Ich kann es nur zurückgeben! Wollen wir los?“(bevor Joan mich noch einsperrt)
„Können wir?“ Erst jetzt bemerkte ich seinen Helm. Hä, wieso braucht der beim Autofahren einen Helm?
„Ich hoffe du hast kein Problem damit“, bei dem Wort Problem schaute er meinen Rock an, “ dass wir mit meinem Motorrad fahren?“
MOTORRAD?......MOTOOORRAD????
„Ne. Glaub ich zumindest…?“

Er setzte mir ein Helm auf und schwang sich dann aufs Motorrad. Ich wiederrum stand wie eine bekloppte mit einem Helm da und wusste nicht was zu tun ist. Wie sollte ich drauf steigen ohne dass er mein Höschen zu sehen bekam?

„Janine worauf wartest du, süße?“
„Ich komm ja schon. Aber schließ mal ganz kurz deine Augen!“Verwirrt schaute er mich an aber letztendlich schloss er dann seine Augen. Schnell stieg ich aufs Moto. Oh-oh. Mein Rock rutschte voll nach innen, sodass ich unten den Wind spürte… ich stellte meine Handtasche dazwischen sodass man nichts sehen konnte und schon fuhren wir los.

Es war schon ein bisschen dunkel geworden und der Wind lies meine Haare fliegen. Hoffentlich hält mein Haarspray…

Als wir endlich ankamen liefen wir Hand in Hand ins Kino rein und kauften uns Karten für den Film <<Groupies bleiben nicht zum Frühstück>>.
Lukas kaufte außerdem noch eine große Tüte Popcorn.
Wir betraten den Saal und setzten uns ganz hinten in die letzte Reihe hin. (Ihr wisst schon, die Knutschecke)
Es waren nicht so viele Leute da und das war auch besser so.

Plötzlich betraten Jason und Alisar den Saal. Sie setzten sich zwei Reihen vor uns und Jason drehte sich zu mir um und zwinkerte mir zu. Oh man dieses Arsch! Der ist bestimmt nur wegen mir gekommen weil er eifersüchtig ist. Und damit er noch eifersüchtiger wird hatte ich mich an Lukas ran gekuschelt. Und was macht er? er gab Alisar einen Kuss aufs Haar.Also ob ich jetzt auch eifersüchtig sein würde…sorry ich steh aber nicht darauf schuppen auf dem Mund zu haben.

Anscheinend hatte Lukas Jason nicht bemerkt sonst würden sie sich doch grüßen. Naja aber das war mir wurscht.

Der Film fing an…

Ich war so konzentriert auf den Film, dass ich nicht bemerkte, dass Lukas seinen Arm um mich legte und mich zu sich zog und unbewusst
schmiegte ich mich an ihn. Als ich dann in die Tüte griff, um Popcorn zu fischen, stieß ich auf seine Hand. Oh Gott war das ein Klischee. Genauso wie in den Hollywoodfimen. Ich schaute zu ihm hoch und seine schönen Augen brachten mich wieder aus der Fassung. Er beugte sich runter und sein süßer Atem blies mir ins Gesicht. Ich schloss langsam die Augen und heilige Maria! Es war soweit! Doch auf einmal gingen die Lichter an und jemand rief nach Lukas.

„Hey Lukas. Alter Kumpel. Was machst denn du hier, Digga.“

Jason stand mit Alisar vor uns und er grinste mich böse an! Dieser Arsch! Er wusste es.
Oh Menno! Ich wollte ihn doch küssen!

„Äh ja. Hi, fetter! Ich bin mit der Janine hier wie du siehst!“
„Genau. Zisch jetzt ab!“, sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an.
„Ne ich dacht eher, dass wir zu viert was unternehmen könnten. Zum Beispiel könnten wir ein kleinen Spaziergang entlang des Rheines machen. Naja ihr wisst schon so einen kitschig typischen Romantikabend.“
„Vergiss es“, schrien ich und Alisar gleichzeitig.

„Wieso denn? Ich finde die Idee cool“, sagte Lukas
Na danke für die Unterstützung. Ich wollte doch allein mit ihm sein.
Nach langem hin und her entschieden wir uns dann doch zusammen dorthin zu gehen.

Wir liefen nach draußen

„Jason Baby?! Ich muss mal für kleine Prinzesschen! Wartest du hier auf mich?“, schnurrte sie.
*würgreiz* Man war die dumm!
„Mach aber schnell Babe!“, sagte Jason.
Ich wollt das Mädel so richtig erwürgen.
Ein paar Jugendliche liefen auf uns zu.
„Hey Lukas! Alter, was treibst denn du hier?“
„Hey Benny! Nichts, bin mit Freunden hier. Ihr könnt schon mal vor!“, sagte er an uns gewandt.
„Okay!“, grinste Jason und zog mich am Arm mit.
Aber ich wollte gar nicht mit….und alleine mit Ihm zu warten wäre die Hölle!
Ich wollte mich von ihm losreisen, doch er war zu stark.
„Das hast du mit Absicht getan!“, schrie ich ihn an.
„Was?“
„Man du bist doch extra hergekommen! Es gibt doch dutzend andere Kinos. Aber nein, du musstest ja unbedingt herkommen und mein Date zerstören!“, schrie ich ihn an.
„Jetzt mach mal halb lang, Janine! Nur weil du hier bist heißt es noch lange nicht, dass ich nicht herkommen darf!“
„Darfst du eben nicht!“
„Doch“
„Nein“
„Doch“
„Nö“

Er nahm mein Gesicht in seine Hände, schaute mir tief in die Augen und presste seine Lippen auf meine. ERROR!!! Mein Gehirn war gerade in Miami. Die Raupen in meinem Bauch wurden zu Schmetterlingen und tanzten Tango. Es fühlte sich so schön an, aber es war falsch. Ich wollte und konnte mich nicht von ihm lösen.

„Jason-Mausiii! Wo bist du?
Schnell zuckten wir beide zurück.
„Ah da bist du ja Mandarinchen!“, säuselte sie, lief zu ihm hin und gab ihm ein Küsschen.
Jemand umarmte mich von hinten und drückte mir ein Küsschen auf die Wange. Och mahn! Wie konnte ich nur das Lukas antun!

„Oh Süße! Du frierst bestimmt! Hier nimm meine Jacke!“, sagte er und legte seine Jacke um meine Schultern. Es roch so schön nach ihm!
Wir setzten uns dann in Jasons Auto, da Lukas Motorrad abgeschleppt wurde.

....
„Du Lukas?“, sagte ich.
„Hmm?“, gab er zurück.
„Wieso wurde dein Mortorrad eigentlich abgeschleppt?“
„Keine Ahnung! Irgend so’n Penner hat den Abschleppdienst angerufen, weil ich ja „angeblich“ flasch geparkt hab!“
Ich konnte vom Rückspiegel sehen wie Jason anfing zu grinsen. Dieses Arsch!


Wir saßen auf der Rückbank von Jason’s Auto, während Alisar auf dem Beifahrersitz saß und die ganze Zeit versuchte Körperkontakt mit Jason zu kriegen. Doch ihn interessierten ihre Schmeicheleien nicht. Zum Glück hatte ich meinen Lukas, der mich nicht ignorierte, neben mir. Auf einmal spürte ich einen heißen Atem an meiner Wange, Er bückte sich runter. Schon wieder! Ich schaute ihm tief in die Augen. Hatte ich schon mal erwähnt, dass er soo schöne Augen hat?
Langsam schloss ich meine Augen und bückte mich ebenfalls näher zu ihm. Ach du lieber Gott! Bitte lass jetzt bloß keinen Kometen runterfallen! Eendlich! Endlich drückte er seine Lippen auf meine! Mein herz pochte wie wild in meiner Brust! Mein Bauch tat vor Glück weh! Sowas hatte ich vorher noch nie gefühlt. Noch nie hat mich jemand mit so viel Gefühl geküsst ! Ich wollte mehr ! Ich legte meine Hände auf seinen Nacken und zog ihn näher ran. Er wiederum vergrub seine Hände in meinen Haaren. Unser Küssen war so intensiv, dass ich kaum noch Luft bekam ! Lukas schnallte mich ab und zog mich auf seinen Schoß ! Ich schaltete alles ab. Ich konzentrierte mich nur darauf den Kontakt meiner Zunge mit seiner so gut wie möglich zu halten. Plötzlich bremste Jason vollekanne ab. Wenn Lukas mich nicht festgehalten hätte, wäre ich durch die Scheibe geflogen. Muss der immer seine Vollbremsungen ziehen?

„ IN MEINEM AUTO WIRD NICHT GEPOPPT !! “ , schrie er uns zu.
„ Alter ! Beruhig dich mal ! “, warf Lukas ihm zurück.
„ Ach Babsi ! Lass sie doch ! Wir machen das doch auch !“, sagte Alisar.

Igitt ! Wie können die nur ? Im Auto ...? Ich mein bei uns würde es ja noch normal aussehen aber bei denen ?? Bei denen würde man ja denken, dass ein Elefant auf einen dünnen Ast sitzt und dabei stöhnen würde. Diese Vorstellung war schlimmer, als DIE Aktion mit der Nachbarin !!! Ich setzte mich wieder auch meinen Platz.

„Es ist schon dunkel geworden! Wenn wir heute noch zum Rhein wollen, dann musst du ein bisschen fester auf’s Gas drücken, Schumi !“, sagte Lukas und kicherte.
„Nein! Ich muss jetzt unbedingt nach Hause!! In 5 Minuten fängt POPSTARS an und ich will die Folge nicht verpassen ! Vielleicht können wir das an einen anderen Tag machen. Aber nicht mehr heute!“, sagte Alisar.

„Ja is ja gut, mein Schatz! Sorry Leute! Ich fahr jetzt Alisar heim, dann dich Lukas und zu guter letzt dich Janine! Das beste sollte man sich ja zu Schluss aufheben!“, sagte er, während er vom Rückspiegel mich anschaute und mit seinen gezupften Augenbrauen wackelte.
Ich schaute ihn böse an und stupste Lukas.

„Äh...was meinst du mit „das Beste zum Schluss?“, fragte Lukas mit einem bösem Blick.
„Äh...also, damit meinte ich...ähm ja das Beste zum Schluss...also ich meine natürlich den Abendspaziergang am Rhein am Schluss. Am Schluss des Jahres. Ja genau! Am Schluss des Jahres!“
„Achso“
„Ja aber wieso fährst du mich als letztes heim ich wohn doch viel näher an Alisar als Lukas ?!“
„Ja da hast du Recht, aber ich muss dann noch kurz zu Joan. Und wir wollen ja nicht, dass dein neuer „Freund“ im Auto alleine sitzen muss. Oder?“

Wir hielten anan einer Straße an, wo viele Reihenhäuseran. Alisar küsste noch schnell Jason ab und stieg aus.
7
„Ey Lukas! Komm setz dich vor!
„Ne sorry. Ich bleib lieber bei meinem Schatz!“

Ohhhh! Er hat mich SCHatz genannt !! Wie süüüß !
Während der ganzen Fahrt war es still und wir hielten dir ganze Zeit Hände. Nach ungefähr 12min kamen wir dann auch schon bei Lukas an.

„Kommst du mit raus, Janine?“

Ohne zu zögern stiegen wir aus dem Auto aus und blieben kurz vor der Haustüre stehen. Ich lies mich in seine Arme fallen und jammerte.

„Der Abend war sehr schön! Findest du nich acuh?“
„Ja sehr sogar!“
„Und jetzt gleich lässt du mich alleine mit Jason nach Hause fahren! Der hat’s voll auf mich abgesehen!“
„Ach komm! Jetzt wo er weiß, dass du nen’ Freund hast, wird er dich bestimmt in Ruhe lassen! Oder denkst du etwa er würde dir im Auto näher kommen, obwohl er mit Alisar geht?“
„Ach Schatz, wenn du wüsstest...“

Wir wollten uns gerade noch zum Abschied küssen, als Jason wie ein Verrückter hupte.

„Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit! Beeilt euch mal! Spucke austauschen könnt ihr auch machen, wenn ich nicht dabei bin!“

Dann verpiss dich doch, wollte ich sagen, doch dann fiel mir ein, dass ich sonst um 10 Uhr nachts bestimmt kein Taxi auffinden werde und ich keine Lust hatte bei der Kälte mit meinem kurzem Rock ungefähr 2km nach Hause zu laufen. Also hielt ich die Klappe, gab Lukas noch ganz schnell ein Küsschen (damit meine ich nicht die Schokolade) und setzte mich ins Auto.

„Kannst du ma bitte die Klimaanlage anmachen? Mir ist kalt!“, fragte ich Jason.
„Sorry ist kaputt!“, antwortete er und hielt am Straßenrand an.
„Aber ich kann’s dir auch so wärmer machen“, hauchte er und drehte sich um.
„Ich will einfach nach Hause ok? Sag ma fühlst du dich nicht mies, wenn du andere anmachst, obwohl du ne Freundin hast?“
„Meinst du Alisar? Schon mal von Vorspeise gehört? Die Hauptspeise bist du, Süße! Ich warte nur noch darauf, dass Lukas dich mir serviert!“
„Da kannst du noch lange warten! Wir lieben uns!“
„Vielleicht wirst du deine Meinung noch heute ändern!“
„Wie meinst du das?“
„Glaubst du wirklich, ich wollte dich als letztes nach Hause bringen, nur um Joan zu besuchen? Ich bin doch ned schwul! Nein Schätzchen, der einzige Grund warst du!“
„Jetzt reicht’s mir! Ich geh zu Fuß!“

Ich stieg aus und ging ein paar Schritte, als Jason von hionten kam und mich festhielt.
„Wenn du jetzt so weg gehst, wird man denken, dass du vom Puff kommst und wenn du Glück hast werden dich die Bullen zu ihrer warmen Dienststelle fahren, weil du minderjährig bist! Und ich werd’s Joan erzählen! Haha!“
„Lass mich los!“
Ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen, doch gegen Jason hatte ich einfach keine Chance. Musste er auch solche Mukies haben?
Endlich lies er mich los und ich wollte loslaufen da sagte er:

„Wenn ich jetzt gleich bei Joan ankomme, wird er sich bestimmt fragen wo du bist, was sagst du dann Fräulein? Also willst du wirklich durch die dunklen und kalten Straßen laufen oder doch mit mir in meinem warmen Auto?“
„Ich dacht deine Klimaanlage wäre kaputt?“
„Das hast du mir doch nicht wirklich abgekauft? Baby, ich hab das nur so gesagt, um dich zu ärgern!“

Ich zögerte ein bisschen, aber dann setzte ich mich wieder ins Auto.
Wir fuhren los. Jason machte die Klimaanlage und das Radio an.
Es lief gerade das neue Lied von Rihanna und Eminem. Ich konnte hören wie Jason bei den Strophen summte und als das Refrain anfing sang er sogar laut mit:
„Just gonna stand ther and hear me burn…”
“Ähm es heißt and watch me burn!”
“Ja und?“
Aber konnte sehr schön singen....sehr schön...

Als wir dann schließlich ankamen, rannte ich schnell hoch und schloss ab. Man weiß ja nie....
Was ich jetzt brauchte war ein heißes Bad mit Kirschduft. Ich zog mich schnell aus und schlüpfte ins Bad. Mhmmm tat das gut....
Nach 30min beschloss ich wieder aus der Badewanne auszusteigen. Ich schnüffelte an meinem Arm rum. Heey das roch ja mal gut...
Schnell wickelte ich mir ein Handtuch um und ging wieder in mein Zimmer. Damit meine Haare nicht affromäßig werden, musste ich erstmal sie föhnen und kämmen. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und wollte grade meine Haare kämmen, als ich im Spiegel den Teufel höchstpersönlich sah. WAS SUCHT DER DENN HIER??? Ich rieb mir die Augen und blinzelte ein paar mal. Ich glaub die Kirschen haben meine Hornhaut beschädigt! Ich hatte doch abgeschlossen!?
„WTF?! Bist du bescheuert oder so? RAUS!!!“, schrie ich ihn an.
„Nicht so eilig meine Süße“, sagte Jason.
Ja genau ER!! Jason saß ganz gemütlich auf meinem Bett, als würds sein’s sein.
„Ich sagte RAUS!! Ich bin halbnackt, du Schlawiner“
„Ich seh’s! Deswegen bin ich ja auch hier!“, grinste er.
„Ich ruf fei Joan! JO..., weiter kam ich nicht, da er auf einmal vor mir stand und mir meinen Mund zuhielt.
„Mhmmmm, mhmmm..!“
„Jaja...Ist ja gut! Ich mach doch nichts verdammt! Ich würde dich zu nichts zwinge, Janine! Wieso bist du jedes mal so zickig?! Was hab ich dir getan?! Schon seit dem ersten Treffen bist du so...
Meine Mutter war genauso wie du...“
Er hörte auf zu reden und ließ mich los.
Ich war erst mal baff! SO hatte ich ihn noch nie erlebt. Zum ersten mal war er so ehrlich und kein Macho...
Für einen Moment sagte ich nichts....was sollte ich denn schon sagen?

Er drückte mir einen Kuss auf die Backe und ging weg.
Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich musste das alles erstma verarbeiten. Was heute alles passiert ist, erlebt kein normaler Mensch an einem einzigen Tag! Zuerst treff ich mich mit meinem Freund, dann taucht Jason auf und verhindert, dass wir uns näher kommen, dann wird Lukas’ Motorrad verschleppt und wir müssen mit Jason fahren. Solange Lukas und Alisar weg sind, macht sich Jason an mich ran und küsst mich. Dann fährt er mich als letztes nach Hause und wartet auf mich solange ich im Bad bin. Und jetzt das!! Was soll ich nur machen ?! Ich musste einfach eine Nacht darüber schlafen....

FORTSETZUNG FOLGT!! ( Bitte lasst uns Kommentare da. Es können auch kritiken sein, dann können wir uns verbessern!!! DANKE! )

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /