Die Sonne schien und es war warm,der perfekte Tag.Plötzlich floge ein riesiger Schatten am Himmel lang.Ein gewalitger Drache landete auf einem Hausdach und speite Feuer.Er steckte das Haus von Nagira und ihrer Familie in brand.Kurze Zeit später war aus einem kleinen Dorf Asche geworden, und Nagira hatte alles mit eigenen Augen gesehen.Sie bekamm Angst und rannte die in den Wald hinein.Tränen flossen ihr über das Gesicht und sie rannte und rannte,da ihr der Drache auf den Fersen war.Plötzlich war der Drache verschwunden und sie blieb stehen.Als ihr klar wurde dass der Drache ihre Familie und ihre Freunde getötet hatte,schwor sie sich,dass sie den Drachen töten wird, koste es was es wolle.Sie dachte in diesem Moment nur noch an eins:Rache.
Nagira schlich durch den Wald.Sie selbt nun schon sehr lange im Wald und hatte sich an das Leben hier gewöhnt.Um zu überleben musste sie sich von der Jagt und alles was im Wald essbar war ernähren.Sie war mal wieder auf der Jagd.Sie hatte immer ihren Speer bei sich.Plötzlich hüpfte ein Reh vor ihr lang.Nagira zögerte nicht lage und waf ihren Speer,Vollterffer!
.Nun hatte sie für ein paar Tage Nahrung.
Nagira hatte sich, nicht weit von hier, ein kleines Lager erbaut.Sie hatte dort ein kleinen Bach der dierkt durch das Lager floss, und ein improviesiertes Bett aus Moos,Farn und Gräsern.Ein kleiner Vorrat an Heilkräuter besaß sie auch und einen jämmerlich kleinen Vorrat an kleinen, essbaren Beeren.Das Reh hatte sie hier hergezogen und war dabei es zuzerlegen.
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 10.06.2012
Alle Rechte vorbehalten