Cover

Herachie




BachRudel



RudelFührer: Habichtmond hellbrauner Wolf mit grünen Augen
zweite Führerin:Blütentatze hellgraue Wölfin mit blauen Augen
Heilerwolf:Nachtfell kleiner Wolf mit schwarzem Fell und gelben Augen
Kriegerwölfe:
Milanwind brauner Wolf mit roten Augen Mentor von Glanzpfote
Nebelherz hellgraue Wölfin mit blauen Augen
Dachsfell weißer Wolf mit grünen Augen
Otterteich hell blau-graue Wölfin mit dunkelblauen Augen Mentorin von Federpfote
Sturmlied hellgrauer Wolf mit grauen Augen

Schülerwölfe:
Glanzpfote leicht goldene Wölfin mit blauen Augen
Federpfote grauer Wolf mit blauen Augen

Wolfmütter:
Eisfell weiße Wölfin mit eisblauen Augen
Kleenase graue Wölfin mit grünen Augen Mutter von Herz-,Igel- und Falkenjunges

Ältestenwölfe:
Steinfell brauner Wolf mit bilden Augen
Zeckenohr schwarze Wölfin mit nachtblauen Augen


FeuerRudel



Führerin:Flammenmond leicht orangene Wölfin mit roten Augen
zweiter Führer:Glutwind grauer Wolf mit rot-oragenen Augen
Heilerwolf:Aschenpelz grauer Wolf mit dunkleren Flecken auf dem Rücken
Kriegerwölfe:
Rauchfeder hell graue Wölfin
Rußfell dunkelgrauer Wolf
Infrenosturm orgene Wölfin

Wolfmütter:
Drachenfeder graue Wölfin

Ältestenwölfe:
Großbrandpelz hellgaraue Wölfin


WaldRudel



Führer: Blattmond weißer Wolf
zweiter Führer:Nasspelz blau-grauer Wolf
Heilerwolf:Bildauge alter grauer SWolf mit blinden Augen Mentor von
Haselpfote hell braune Wölfin

Kriegerwölfe:
Nusstatze braune Wölfin
Eichhorntatze roter Wolf
Fichtensplitter brauner Wolf Mentor von Eichelpfote

Schülerwölfe:
Eichelpfote hellgraue Wölfin

Wolfmütter:
Schattenblatt schwarze Wölfin

Ältestenwölfe:
Windnase hellgrauer Wolf
Schneefeder weiße Wölfin

Prolog



Der Mond schien auf eine verlassene Lichtung.Die Beutetire huschten durch das Unterholz.Es war Grün-Blatt-Zeit und es gab genügend Beute.Plötzlich tauchte ein Wolf auf.Er setzte sich auf einen Stein und schien auf etwas zu warten.Da tauchten wie aus dem nichts drei weitere Wölfe auf.Ihre Pelze waren beihnahe durchsichtig und das Sternenlicht funkelte in ihren Pelzen.>>Ihr wolltet mich sprechen?<< fragte der normale Wollf.>>Ja, wir haben neuigkeiten für dein Rudel,Nachtfell.<< sagte der schwarze Sternenwolf.>>Nachtfell,<< hob eine kleine graue Sternenwölfin an >>deinem Rudel wird ein großes Unheil wiederfahren.<< >>Unheil?!<< wiederholte Nachtfell >>Was für ein Unheil Steintatze?<<.Steintaze gab dem Sternenwolf der noch nicht gesprochen hatte mit dem Schwanz ein Signal.Er erhob die Stimme >>Danke Steintaze.Nachtfell, das Rudel wird von der roten Seuche heimegsucht werden, und deine Vorräte an Sumpfdotterblumen ist zu klein, als dass sie auch nur einen Wolf davon heilen kann.Wir wollen dir einen Ort zeigen, an dem du noch nicht warst, es aber reichlich Sumpfdotterblumen gibt.Folge uns.Schattenwind, übernimm du die Führung.<< sprach er zu dem schwerzem Wolf.>>Ja, das mache ich Beerenpelz.<< antowertete Schattenwind.
Sie rannten und rannten, bis sie an einem Teuchufer ankammen.>>Hier ist der Ort an dem die Sumpfdotterblumen wachsen.Wir müssen uns nun verabschieden.Wir sehen uns bald wieder Nachtfell.<<.Da verschwanden die Sternenwölfe wieder und Nachtfell fand sich auf der Lichtung wieder und verließ sie.Nun lag die Lichtung wieder verlassen dort.

Kapitel 1.



Springen,ducken,rollen...nein,rollen!!!<<rief Milanwind.Blütentatze sah dass Milanwind energisch mit Glanzpfote trainirte.Sie mussten zwei Monde Training nachhohlen, nachdem Glanzpfote sich die Schulter verletzt hattte.Sie konnte nicht mehr mit ihm trainiren, da ihre Schulter nicht heilte, aber jetzt ist sie beinahe vollständig verheilt und sie konnten weiter trainiren.Otterteich und ihr Schüler Federpfote gesellten sich zu ihnen.>>Otterteich,ich würde gerne mal wieder mit Glanzpfote kämpfen.Ich möchte sehen ob sie trotz ihrer Verletzung noch genauso gut kämpfen kann wie früher.Bitte Otterteich.<< bettelte Federpfote.>>Meintewegen gerne,aber dass hat Milanwind zu bestimmen, nicht ich.Milanwind, was meinst du?<< fragte sie.>>Glanzpfote,fühlst du dich stark genug dazu gegen Federpfote zu kämpfen?<< fragte Milanwind >>Ja Milanwind.Ein Kapftraining kann nicht schaden<< antwortete Glanzpfote.
Glantpfote wich geschickt dem Pfotenhieb von Federpfote aus und kartzte ihn an der Schulter.Federpfote wirbelte herum und wollte sich auf Glanzpfote schmeißen,sie wich aber wieder aus.Blütentatze fand dass sie nun besser wieder ins Lager gehen sollte,die Schülerwölfe machen sich gut und sollten sie so weiter machen werden sie bald Kriegerwölfe.

Mitlerweile war es Sonnenhoch und alles war friedlich im Lager.Blütentatze trottete zum Beuteheufen und suchte sich eine Spitzmaus aus.Sie gesellte sich zu Nebelherz und Dachsfell,die sich dort ein Rehkitz teilten.>>Blütentatze<< Dachsfell hob die Stimme an>>Du willst wirklich nur die Spitzmaus?Du kannst doch mit uns das Rehkitz teiln.<< >>Nein danke,die Spitztmaus reicht mir völlig.<<antortete sie.Sie biss ein paar mal in die Maus und verschlang sie mit wenigen Bissen.Blütentatze leckte sich das Maul und gähnte ausgiebig.


>>Hilfe,Hilfe!<< Blütentatze wirbelte herum,dann sah sie Glanzpfote keuchend ins Lager preschen.>>Blütentatze,Blütentatze!Federpfote,Otterteich,Milanwind,Aufrechtgänger!Sie...sie haben uns angegriffen!Milanwind und Otterteich,sie verteidigen Federpfote.Er wurde von dem Ding getroffen das die Aufrechtgänger immer mit sich haben!Er braucht Hilfe, sonst wird er sterben!!!<< Blütentatze winkte Dachsfell und Nebelherz zu sich rüber und gab ihnen ein Signal mit iherem Schwanz zu folgen.>>Glazepfote, führe uns schnell zu ihnen.<< Dachsfell und Nebelherz sahen sich verwirrt an,folgten aber Blütentatze.


Kapitel 2.


Nebelherz riss ihre Augen auf, als sie Federpfote sah.Er war ihr Sohn.Ängstlich begann sie über seinen Kopf zu lecken, in der Hoffnung,er würde aufwachen.Doch Federpfote bewegte sich nicht,er war tot

.>>FEDERPFOTE,NICHT!<< schrie Glanzpfote.Sie rannte zu ihm hinüber und legte ihren Kopf auf seinen und sog zu letzten mal seinen vertrauten Geruch ein.Nebelherz knurrte den Aufrechtgänger wütend an uns sprang ihn an.Sie verbiss sich ihn seiner Kehle.Das leuchten in seinen Augen erlosch, der Kampf war vorbei.Alle sammelten sich um Federpfotes schlaffen Körper.Nebelherz packte ihn am Genick und trug ihn zurück ins Lager, die anderen folgten ihre schweigent.

Im Lager angekommen, lief Nachtfell auf sie zu und fragte:>>Ich werde ihn behandeln...<< Otterteich unter brach ihn lautstark:>>Nein Nachtfell, du kannst nichts mehr für ihn tuen.Federpfote ist tot!<<.Allen im Lager stockte der Atem.Federpfote,tot?Nebelherz trug ihren Sohn in die Mitte des Lagers.Herz-,Igel- und Falkenjunges sprangen auf ihn zu >>Federpfote!Wir wissen du machst das, damit wir nahe an dich kommen und du uns dann erschreckst!<< sagte Igeljunges.Kleenase zog mit iherm Schwanz ihre Jungen an sich und sagte:>>Igeljunges, er kann nicht mehr mit euch spielen.Er ist tot.<<.Igel-,Herz- und Falkenjunges wuselenten wieder zu ihm hienüber und vergruben ihre winzigen Schnäuzchen in seinem Fell und kuschelten sich an ihn, als würden sie versuchen seinen kalten Körper zu wärmen.

Impressum

Texte: von mir
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 09.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /