Cover






Prolog

Hi.
Ich weis das du mich hörst.
Ach komm. Ich bin nicht verrückt.
Ich mache es für uns.Nein.Für dich!
Ja.Genau.Für dich!!
Hm.. Ashley ich werde es ihnen heimzahlen.
Allen.Ja.Allen..
Ich telefoniere mit dir.Ich weis das du mich nicht hörst.
Weil du TOT bist.
Weil diese Bastarde dir das angetan haben.
Weist du noch?
Aber warte nur.Bald kommt die Zeit.
Bald..


Kapitel 1


Sam

“Heute muss ich in dieses dumme Camp gehen,ich weiß,hm.. ja die ganzen Sommerferien Lisa…”
“Ja,aber ich dachte wir verbringen die Zeit miteinander,du weißt schon Kino,Stadt... Samantha.” “Lisa du weißt sehr genau das ich nicht so genannt werden will!!” “Ja, Sam ...
was ist eigentlich los? Bist du wütend? Auf deine Eltern?” “Lisa, egal ... i..ich ruf dich morgen an ,ja?” “Hmm.. na schön ,ok bye.”
Mist... sie ist wohl wütend auf mich.Aber was soll ich denn mach.. "Sam ,Schatz,hast du fürs Camp gepackt?” “Ja,Mum..,” hatte ich gesagt aber das stimmte nicht. Ich war ja nicht mal mit der Hälfte fertig! Weil ich dort nicht hin will, aber meine ach so tolle Cusine hat mich die ganze Zeit genervt!
Als ich grad weiterpackte ,hörte ich jemanden hinter mir atmen.Kein lautes Atmen.Jetzt wurde es lauter,flacher und schneller.Ich wagte es nicht mich umzudrehen.Plötzlich lag eine Hand auf meiner Schulter.Ich schrie auf.“Hey, beruhig dich ,ich bins doch nur,” er sah mich mit einem frechen Grinsen an.“Man,Jake hast du mir einen Schreck eingejagt.” Jake ,mein Freund,er hatte dunkles Haar mit blauen Augen und einen sehr sportlichen Körper.Perfekt,nach meinem Geschmack.Er liebte es ,wenn ich sauer wurde, er meint dann funkeln meine Augen so.Keine Ahnung.“Hey Jake,es tut mir leid aber ich muss noch packen und wenn du weiter hier bist dann werd ich nicht fertig und dann wird meine Mum sauer und dan..” “ Ist schon okay.Bye.” Er gab mir einen flüchtigen Kuss.Dann verschwand er.Man irgenwie fühl ich mich schlecht dass ich ihn rausgeschmissen hab.
Egal,ich muss mich aufs packen konzentrieren.

Ich war im Auto mit Mum,es war ziemlich leise, abhängig davon dass das Radio lief.Ich saß auf dem Beifahrersitz und sah die Häuser an denn ich vorbeifuhr, ich sah ein grünes ,ein blaues.. Und Dalby´s Haus.
Im vergleich zu meinem Haus in der Fear Street war meins gar nichts.Es muss bestimmt toll sein einen reichen Daddy zu haben.
Wir bogen rechts ab und mussten noch eine halbe Stunde fahren dann waren wir da!
“Sam , das ist deine Cusine Abby!” “Aoww..” Mum sah mich an.Was sollte ich sagen? Dass ise mich zurückfahren sollte weil ich keine bock hatte auf dieses von Bastarden erschaf
fene Drecksloch meine ganzen Ferien zu verbringen? Nein sonst würde sie mir wieder eine Rede halten,wieso ich hingehen sollte und diesen ganzen scheiß.Na dann, also gut, ich stieg aus und sah Abby . Verdammt! “Heyy, Abby..,” sagte ich mit dieser Tussiestimme ,”wie geht es dir? Danke für die Einladung.” Mein Gott !
Abby ich würde dir sogern mal in dein wohlgeformtes Gesicht schlagen und dann drauftreten . Nein,Abby diesmal verschone ich dich, sagte ich mir mit einem Grinsen.” Hallo Jennifer ,hey Sam ,wie geht es dir? Wir werden bestimmt viel spaß haben. Soll ich dir mit dem Gepäck helfen? “ “ Ja dann, viel spaß euch beiden ,bye Sam.” Sie warf mir einen Blick zu der heißen sollte: “Sei bitte nett zu Abby ,sie meinte es ja nur gut,…” Ich nickte zurück, aber es hieß nicht das ich “Ja” gesagt habe.Sie fuhr weg,ließ mich allein mit Abby. Oh My God! Egal,so schlimm wird es nun auch nicht werden.

Wir waren in unserer Hütte.Ich packte meine Sachen aus.”Ist das unsere Hütte,also schlafen wir hier zusammen?” “Ja.” Oh Man!
Abby schaute mich die ganze Zeit an.”Ok, was ist?” “Sag du es mir Sam,ich weiß dass du nicht hierher wolltest aber deine Mum hat dich gezwungen.Hab ich Recht?” “Hör mal zu Abby , nein meine Mum hat mich nicht gezwungen , ja du hast Recht ich wollt hier nicht hin. Aber ich bin wegen dir hierher gekommen weil du es wolltest .” “Achso, okay .”
Man bitte, lass mich in Ruhe ,bittee!!


Abby

“Sam, soll ich dir beim Bettbeziehen helfen? Oder schaffst du es alleine?” “ Ist okay ,ich mache es alleine .” Ich merkte dass sie nicht begeistert davon war ,das sie (mit MIR) aufs Camp gehen musste.
“Hey ich gehe zum Speisesaal, willst du mit?” “ Nein , ich komm gleich nach ,geh du schon mal vor.”
Ich ging raus, es ist sehr schnell dunkel geworden.Ich drehte mich noch mal um. Hm..Ich ging schon weiter ich sah kleine Kinder im Speisesaal ,auch große waren dabei. Ich hoff Sam kommt nicht zu spät.
Wieso mag mich Sam nicht? Was hab ich bloß getan?
Ich setzte mich hin und war etwas nervös.Wo blieb denn nur Sam.Es sind schon fast zehn minuten um und sie ist immer noch nicht da.Ich halte ihr einen Platz frei.


Sam

Ich glaub ich sollte mich beeilen.ch ließ meine Sachen so wie sie waren in der Hütte liegen. Ich rannte zum Speisesaal. Als ich da war waren viele Menschen dort .Unter anderem kleine Kinder .Alle redeten durcheinander . “Setzt euch mal alle hin und seit bitte leise!” Auf einmal wurde es ruhig.”Hier sind Zettel die werden jetzt gleich ausgeteilt da seht ihr mit wem ihr zusammen seit und wen ihr als Gruppenführer oder Führerin habt!” Man um 6 Uhr aufstehen? Man ,ey ich hab keine Lust so früh aufzustehen!

“Hey Abby, man musst du auch um 6 Uhr aufstehen?” “ Ja , jeder muss .”
“Ja dann Gute Nacht.” “Dir auch .”


Ashley?
Ich weiß das du mich nicht hören kannst.
Ich bin im Camp. Ich tue das für dich weißt du noch?
Nein.Es tut mir leid.Aber ich hatte nicht vergessen dich anzurufen. Wirklich nicht.
Ich werde sie einzeln ausschalten.Nur für dich. Ashley. Denk nicht das ich verrückt bin.
Das bin ich nämlich nicht.
Wir sprechen uns wieder.
Dann erzähl ich dir das was du hören willst.
Bye.


Kapitel 2


Sam

“Aufstehen!!!”
“Abby!!! Was soll denn das?”
“Reg dich ab,Cusinchen. Ich wollt dich bloß aufwecken.” Sie machte einen Schmollmund.
“Ja des nächste mal vielleicht ANDERS!!”
“Gut dann weck ich dich halt nicht mehr!”
“Wäre eine gute Idee!!”
“ABBY..” Sie lief weg. Wahrscheinlich ist sie jetzt sauer auf mich. Man ! Wieso muss immer ich alles falsch machen? Sie wollte nur nett sein und ich? Bin sauer weil sie mich hierher geholt hat.

Ich ging aus der Hütte als ich jemandem hinter einem Baum sah der versuchte jemanden der Campführer mit einem Pfeil zu treffen. Ich rieb mir die Augen ,da ich dachte das ich halluziniere, da ist ja wirklich jemand doch als er sich umdrehte um zu schauen ob da jemand hinschaut schaute mich diese Person an. Seine Augen funkelten. Jetzt richtete er den Pfeil auf mich. Oh nein !
Er versucht MICH umzubringen .Ich hörte Schritte von hinten.Plötzlich schaute mich Abby an.”Hey Sam ..ähmm.. Sam ?” Ich drehte mich zu ihr.” Abby .. I-ich s-schau mal rüber hinter dem Baum da.”
Ich zeigte mit dem Finger zum Baum.Ich konnte es nicht fassen ! Die Person war WEG!! “Sam ,sehr witzig! Ich finde das echt nicht so lustig!” “Aber Abby da war wirklich jemand bitte glaub mir.” “Sam!?!?!” Okay ich musste mich entschuldigen für heute Morgen .”Abby.. Es tut mir leid dass ich dich heute so angemotzt hab ,ich weiß das du mich nur aufwecken wolltest.” “ Ist schon gut,ich nehme es an ,los du musst zu deiner Gruppe Sam.”


Ashley?
Ich war kurz davor jemanden der Campführer umzubringen .
Aber da kam mir jemand in die Quere.
Was meinst du wen soll ich zuerst umzubringen .
Diese dumme Göre!
Du kannst mir glauben Ashley ich werde sie ALLE umbringen.
Bis bald.
Bye.


Sam

Es ist fast schon ein Tag vorbei und dann dieser Typ mit dem Pfeil und Bogen.
Ich kanns immer noch nicht glauben. ER WOLLTE MICH UMBRINGEN!!
Am Mittag mussten wir in den Speisesaal um unseren “Chef” kennen zu lernen.
Er heißt Danny und ist eigentlich sehr süüss.
Für Abby wäre der was.
“Also , ihr wisst bestimmt wie ich heiße ? Nochmal für alle ich heiße Danny. Wir gehen jetzt im Uhrzeigersinn weiter und jeder sagt bitte seinen Namen.”Danny war eine Mischung von Taylor Lautner und Michael Trevino. “Mein Name ist Veronica.”Sie sah aus wie Megan Fox nur mit grünen Augen. “Ich bin Justin.” Er sah aus wie Ian Somerhalder. “Ich heiße Abby.” Jetzt war ich dran. “Mein Name ist Samantha, aber bitte nennt mich doch Sam.” “ Ich bin Alex.”Sie ähnelte Kristen Stewart aber sie war die hässligere Version. “Ich heiße Liam ..”Er wie bei diesem Film mit Miley Cyrus. “ Und ich bin Jack. Jack wie Jack Sparrow.”Er sah ein ganz kleines bisschen wie Orlando Bloom aus.
Alle fingen an zu lachen als Jack das sagte. Ich glaube unser “Jack Sparrow” ist hier wahrscheinlich der Clown.
“Also jetzt wissen wir alle wie wir heißen.” Er ginste. Justin musterte mich.

“Heyy, du heißt doch Sam , oder?”fragte Justin mich. “Mhm,und du Justin.” “Ja ,wie findest du es hier so?“ Man was geht dich das an?
“Ganz ok ,das ist halt das erste mal das ich hier bin und bei dir? Warst du schon mal in einem Camp?”fragte ich nett zurück.
“Ja, das hier ist das zweite mal.Letzten Sommer war ich auch hier. “ Er senkte seine Stimme und seinen Kopf wandte er von mir ab..”Was ist passiert? Du klingst so traurig?”Immer noch den Kopf von mir weggedreht sprach er weiter. “Hast du es nicht erfahren?” “Was???” “Letztes Jahr gab es einen Unfall wobei jemand ums Leben kam.” “Was ist passiert?” “Egal,ich muss jetzt zu meiner Gruppe.” Er zeigte auf sein Klemmbrett und ging.Er wirkte so traurig und gleichzeitig komisch.Aber wir müssen doch zusammen die Kinder betreuen?


Justin

Mannoman. Wieso bist du nur so hübsch ,Sam. Ich kriege sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Ihre blonden Haare ,ihre braunen Augen ,ihr Lächeln. Ich hoffe sie hat keinen Freund.
Wieso wollte sie wissen was letzten Sommer passiert ist?
Ich hasste diesen Tag zutiefst.Jede Nacht sehe ich die gleichen Bilder in meinem Kopf herumschwirren.
Ashley wurde von einem Pfeil getroffen:Direkt ins Herz!! Ich hasste diesen Tag, diesen Sommer. Ich und Ashley waren damals zusammen.Sie war meine große Liebe.Dann verlor ich sie.
Ich hasste es über das was letzten Sommer passiert ist zu reden.
Ich hasste es so sehr!

Aber da ist ja noch Sam. Ich hoffe das ich sie besser kennen lernen darf.
Ich ging zu meiner Gruppe. Ich und Sam mussten den kleinen beibringen wie man schnitzt. Ich hoffte dass ich ihr näher kommen kann.”Hey Sam.” “Hi,” sagte sie trocken. Was war los? “Hey was ist denn los? Bist du sauer?” “Nein.”

Die Kinder schnitzten verrückte Dinge. Ich packte Sam am Ellbogen und zog sie mit mir.”Sam,bist du wütend weil ich dir des mit dem Unfall nicht gesagt habe,ode..” “Nein. Weil du einfach abgehauen bist!
Aber ich würde trotzdem gern wissen was letzten Somemr passiert ist.” “Letzten Sommer … ich war hier auch letzten Sommer und da war dieses Mädchen.Ihr Name war Ashley. Ich und sie waren damals zusammen.Bis sie von einem Pfeil getroffen wurde.” “ Oh es tut mir leid. Ich wusste es nicht.” “Macht nichts.Mitten ins Herz. Es war ein schlimmer Sommer für mich.” Ich hoffte das sie mich in den Arm nahm.” Hey Justin, du Armer.” Sie kam näher und umarmte mich. Oh God! Sie duftet sehr gut.
Ich umarmte sie fester als sie sagte:”Ähmm… Justin ich habe einen Freund.” Das war ein Schlag ins Gesicht.Ich sollte lieber nicht so voreilig sein. Ich mein was wenn sie denkt das ich ein Irrer bin?
Aber sie hat es mir deutlich gesagt :”Justin ich hab einen Freund.” Seit letzten Sommer hab ich so Pech mit den Mädels. Wieso? Was hab ich denn schlimmes gemacht?

“Okay,Kinder. Jetzt solltet ihr eure Hände waschen und dann zum Abendeessen kommen , haben das alle verstanden?”,sagte ich. “Jaaaaaaaa.” Diese kleinen Kinder sind echt niedlich. Hm.. Ich glaub ich geh lieber zu Sam und entschuldige mich . “ Hey Sam, kann ich kurz mit dir reden?” “ Klar . Was gibt’s?” “ Ich wollt mich entschuldigen wegen dem umarmen.” “Ist schon vergessen.” Sie grinste mich an.
Ich habe sie wirklich gern.


Kapitel 3

Justin

“Guten Appetit.”,sagte ich zu Sam.
“ Danke dir auch.”
“ Ich liebe Linsen mit Spetzle und Würstchen. Ich glaub ich nehme noch drei Teller. Hahahah.”
“Ja das würd ich gern sehen,” sagte Abby und fragte:
“Hey Sam, hey Justin. Darf ich mich zu euch setzten?”
“Klar Cusinchen,” sagte Sam mit einem frechen Grinsen zu Abby.
“Sehr lustig, Sam.”
Wir aßen alle und waren ruhig . Ich bin sehr müde. Totmüde. Oh man ,Ashley wie ich dich vermisse.
Schließlich habe ich dich geliebt.

“Ok ,Gute Nacht Justin.” “ Gute Nacht Chicas.”


Hey. Ich bin´s.
Ich habe die drei beobachtet.
Sie lachten. Justin war mal mit dir zusammen.
Ihr wart ein Traumpaar. Nicht wahr?
Doch er hat dich anscheinend vergessen. Ich finde wir sollten ihm eine Lektion erteilen. Was sagst du ? Nein? Ok .Fine. Dann nicht.
Egal .Tschüss.
Bye. Wir sprechen uns noch.


Abby

“Sam , ich habe eine Frage an dich.” “Schieß los.” “ Was ist eigentlich mit diesem Justin?”
“Was meinst du Abby ?” Sie drehte sich zu mir und sah mich an. Ich setzte mich auf mein Bett.
“Ich mein wie er dich ansieht, du weißt schon…” Man ,immer kriegt Sam die Jungs.
“Was meinst du ? Asoo beim Essen? Das war gar nichts ..bloß … hast du von diesem Unfall gehört?
Ein Mädchen namens Ashley ist letztes Jahr..” “Oh ja …ich weiß war ein grausamer Unfall. Die arme. Es spricht sich herum dass Ashley´s Geist sich an alle Campleiter rächen will.Sie will alle so umlegen wie sie umgelegt worden ist. Glaubst du daran?” “Ehrlich? Nein. Warum auch? Ich hab ihr ja nichts getan sie soll sich an dem rächen der ihr des angetan hat! Und jetzt Gute Nacht.” Entweder hatte sie Angst doer sie wollte nicht mit mir reden.Man Sam du kannnst echt schwierig sein!


Kapitel 4


Sam

“ABBY, SAM SCHNELL RAUS AUS DEN FEDERN !!” “Hää? Wieso das denn?”
“EIN UNFALL.LOSS!!!” Schrie Danny wie ein Geisteskranker.

“Oh nein!! Was i-ist passiert? Macht mal Platz!!!”
“Sam !! Veronica ist Tot !!! “
“Wie ist das denn passiert?” “Sie hat einen Pfeil in der Brust!!!!!” “Verdammt!!”

Wir waren alle unter Schock.Danny hat alle Campführer geholt.
“Jemand unter uns ist der Mörder.” Als ich das hört blieb mir der Atem weg .Einer von uns ist der Mörder?? Ab wie kann des sein? Mir wurde schwindelig. Was wenn ich die nächste bin, ich mein die Person neben dem Baum. Sie hatte ja schon mal auf mich gezielt. Ich bin bestimmt die Nächste!! Oder noch schlimmer: ABBY! Jetzt krieg ich Panik! Ganz ruhig ,ruhig bleiben ich mein ich werd sonst noch verrückt.”Sam, ist alles okay? Du wirkst so ängstlich,” sagte Danny zu mir.Was sollte das heißen das ich es etwa war? Nein!” W-was meinst du?” Ich versuchte so gelassen wie möglich zu klingen ,aber ich glaub das gelang mir nicht so ganz.” Wir müssen alle befragen! Einer von euch war es !” “ Aber DU kannst es auch gewesen sein!” Jack sah ihn mit einem höhnischen Grinsen an. “ Lustig.Ich lach morgen,” sagte er trocken.Da verging Jack das Lachen. “Wir fangen mit dir an,” er drehte sich zu mir um.Es kamen zwei Polizisten rein. Eine Frau und ein Mann. Sie waren bewaffnet.”Hallo,wir werden euch alle ein paar Fragen stellen.” Er musterte uns alle an und dann blieb er bei mir stehen. “Du bist die Erste.”

Ich war nervös. Der Polizist musterte mich von oben bis unten. Ich bekam Panik. Ich hoffte dass ich nicht beschuldigt wurde, ich mein ich wurde doch auch von dieser Geistesgestörten Person fast gekillt.
Mir lief ein Schaudern über dem Rücken. Er schaute zur Polizistin, sie wechselten ein Blick dann nickte er. “Kanntest du das Opfer?” “Ja ,wir wurden vorgestellt. Also ich kannte sie nur vom Namen her.” “Das heißt du willst mir weis machen das du das Opfer nicht kanntest?” Er sah mich misstrauisch an.
“Ja. Falls sie denken das ich sie umgebracht hab, dann liegen sie ziemlich falsch!” Ich schrie schon fast. Man ich hatte in diesem Moment richtig Lust ihn zu verkloppen ,aber er ist ein Bulle.Die Polizisten sah mich kühl an. “Also du kennst diese Person nicht?” ich antwortete mit einem ruhigen “Ja” .”Na dann ,kannst du gehen .” Oh Gott!


Die Bullen sind hier. Sie befragen jeden einzeln. Was soll ich sagen? Ach mir fällt schon was ein .
Ich mein ich hab ja auch Veronica umgebracht.
Ashley du darfst dich freuen. Diesesmal sind es zwei.
Ich habe es dir gesagt. Versprochen!
Bye .
Ashley…
Sie werden es alle bereuen…


Kapitel 5

Sam

Man ich kann nicht schlafen. Wie können die mich verdächtigen? Ich wurde doch fast selbst umgebracht.
Auserdem ich hatte nichts mit Veronica zu tun. Ich kannte sie gar nicht mal persönlich. Ich mein was für ein Grund hätte ich sie umbringen zu wollen? Ich mein ich habe sie weder gehasst noch.. *krack*
Was war das? In mir stieg plötzlich Panik auf “Ganz ruhig,Sam, das war bestimmt nur ein Ästchen” versuchte ich mich zu beruhigen. Ich traute meinen Augen kaum. Irgenwas weißes wurde unter der Tür reingeschoben! Ich ging langsam zur Tür,und sah was es war: ein Brief! Als ich es aufmachte bekam ich einen Schock! Da stand mit blutroter Tinte :
Wenn du dich nicht von Justin fernhältst dann wirst du es bitter bereuen!!

Verdammt!Was hab ich denn gemacht? Abby ich schwörs dir ich mach nie wieder etwas für dich,glaub mir!


Kapitel 6

Sam

Als ich am nächsten Morgen aufstand,war ich vom Schock der gestrigen Nacht nicht erholt. Was wollte er von mir? Ich hatte nie was mit Justin! Wegen diesem SCHEIß Brief konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen.Ich hatte große Augenringe.Mein Gott sah ich scheiße aus! Mein Leben ist in Gefahr! Abby´s wahrscheinlich auch.
Ich betrachtete mich in meinem Handspiegel . Meine Haut war so blass wie die Wand, da kamen meine fetten Augenringe super zum Vorschein! Um mich zu schminken hatte ich auch keine Lust!

Ich saß mit Abby an einem Tisch. Ich bekam kein Bissen runter. Und Justin musste mich nerven! Er versucht die ganze Zeit ein Gespräch mit mir anzufangen doch ich blockte ab .”Hey Sam,süße wasn los.?” “Hey! Ich habe einen Freund! Verdammt noch mal ! Krieg das mal in deinen von Bastarden erschaffene Matschbirne rein! Wenn dir dein Leben wert ist Halt dich von mir FERRNNN!!!”

Man ich war so wütend! Zu allem Überfluss schmiss ich meinen Teller gegen die Wand! Ich bekam jetzt bestimmt Ärger,aber das war mir egal!
“Hey SAM! Was meinst du damit?”Rief Justin mir hinterher. “NEIN!“ Man ich brauch jetzt Ruhe!! Justin bleib hinter mir stehen als er plötzlich schrie.Ich drehte mich blitzartig zurück. Sein Mund hatte eine perfekte O-Form und er zeigte auf zwei Jungs. OH MEIN GOTT! Es waren Jack und Liam!
Sie hatten auch Pfeile in der Brust! Aber diesmal wurden sie an zwei Bäumen festgenagelt. Alles drehte sich um mich herum.Dann schrie ich auf. Ich konnte nicht mehr klar denken als mich Danny fassungslos anstarrte.”Was ist passiert?” Justin zeigte mit seinem Finger auf mich und sagte: “S-sie war e-es. Sie hat sie um-umgebracht.” “WAS?????” Ich starrte ihn fassungslos an . “Justin??” “Sie hat mir auch im Speisesaal gedroht!” Alles wurde auf einmal schwarz und verschwomm,dann klappte ich zusammen.


Es hat funktioniert. Jetzt denken alle das es Sam war.
Hahahahah. Ashley sie wird es bereuen das sie sich an deinen Freund rangemacht hat.
Ashley du brauchst mir nicht zu danken.DAS war erst der ANFANG….


Kapitel 7

Sam

“ Wo bin ich?”
Ich sah ein Mädchen neben mir , aba es war nicht Abby. “Hm.. “ Ich versuchte mich zu erinnern wer es ist .Plötzlich wusste ich es: “Alex! Was machst du hier?” “Shhhtt! Es wird alles gut.” Sie streichte mir übers Haar und lächelte mich an.Ich hatte sie kaum gesehen ,nur beim Essen. “Wo warst du eigentlich die ganze Zeit über? Ich habe dich kaum gesehen ,”platzte es aus mir heraus. “Ich war immer da,Sam. Ich hielt mich hinten auf . Aber wo war denn deine Cusine Abby?” “Was meinst du damit?”
“Ich mein sie war nie dort , wir schon. Irgendwas läuft hier falsch. Sam ,ich würde aufpassen ,ich hab ein schlechtes Gewissen bei Abby.” Sie ging raus. Hieß dass das Abby die Mörderin war? Nein das kann nicht sein! Abby würde so was nie tun!

Ich war so müde.Ich konnte nicht schlafen. Wo war bloß Abby? Was wenn Alex doch Recht hatte und Abby ihre Sucht stillen musste? Was wenn ich die nächste bin? Oder Justin? Oder Alex? Nein das würde sie nicht tun,redete ich mir ein. Selbst davon überzeugt war ich nicht wirklich.Ich hielt es nicht mehr aus!
Ich machte mir Sorgen also ging ich raus um nach ihr zu suchen . Ich ging in den Wald. Ich wusste nicht wieso.Naja die schlauste Idee war es nicht . Ich ging immer tiefer in den Wald rein.Oh mein Gott bin ich bescheuert?Ich wär am liebsten zurückgerannt aber irgendwas in mir sagte das ich auf keinen Fall zurückgehen sollte. Ich stolperte über was weiches. Ich drehte mich um um zu schauen was es war. Mir blieb der Atem weg als ich sah wer es war: Abby! Oh nein! “Abby?? Abby ,hörst du mich ?” Mir entfuhr ein kleiner Schrei als ich das Blut auf meinem Schoß sah. Aber es kam nicht von Abby ,sondern von oben! Seit wann konnten Äste bluten? Ich hatte Angst nach oben zu schauen aber ich machte es trotzdem. Ich hob meinen Kopf da sah ich jemandem an einem Ast hängen ,sein Kopf war komisch verdreht,ich musste ein paar mal blinzeln bis ich erkannte wer es war. Bitte nicht! Es war Justin!
Mir wurde übel und mir kullerten die Tränen über den Wangen. “Wieso? Wieso?” Doch Abby bewegte sich auf einmal.”Sam? Was ist passiert? Ahh mein Schädel!” “ABBY!Was ist passiert?Wieso bist du nicht in die Hütte gekommen? “Ich war auf dem Weg als ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam..” Sie rieb sich mit der Hand ihren Hinterkopf.
“Scheiße ,Sam warum weinst du?” Ich zeigte nach oben .Plötzlich schrie Abby . Das war das einzige was sie rausbrachte. “I-ich weiß wer es war,Sam.” “Wer?” “ICH!” plötzlich stand Alex hinter uns.Der Wind wehte ihre Haare zur Seite. Sie sah aus wie ein Monster!Sie kam langsam auf uns zu.


Kapitel 8

“Alex?”
“Ja, ICH!!”
“Aber wieso??”
“Willst du es wissen? Letzten Sommer war ich hier mit meiner Besten Freundin Ashley. Weißt du wer es ist? Justin hat es dir bestimmt erzählt,nicht wahr? Sie war Justin´s Ex!
Es war an einem normalen Tag . Sie liebte Pfeil und Bogen . Sie alberte mit mir herum. Ich hatte sie gewarnt und dann… ich hatte ihr ausversehen in die Brust geschossen .Die anderen Campführer lachten nur.Und dann klappte sie zusammen und war TOT. Sie nahmen es gar nicht ernst! Sie dachten wir tun nur so!Dachten es wäre alles nur Spaß…..”Alex fließten Tränen über ihre Wangen.
“Seit diesem Tag habe ich mir geschworen das ich dieses Jahr alle Campführer killen werde.Damit räche ich Ashley!”
“Aber wieso wir haben nichts damit zu tun!” Schrie ich aus Panik.
“Doch! Habt ihr! Du musstest dich ja an Justin ranmachen. Da konnte ich nicht tatenlos zusehen!”
“Aber ich habe einen Freund ich wollte NIE etwas von Justin!!!”
Sie ist verrückt ! Wir müssen hier weg und zwar SOFORT !
“Abby,RENN!!”Ich sah den Zorn in ihren Augen!
Jetzt weiß ich es! Sie war es! Sie war hinter dem Baum gewesen und wollte mich umbringen .
Ich kannte dieses Funkeln in ihren Augen. Sie wollte Rache! Sie wollte uns umlegen! Ich stand auf und packte Abby am Handgelenk und zog sie mit mir. Wir rannten so schnell wir konnten durch den Wald.
Plötzlich spürte ich einen kleinen Stich an der Seite. Sie hatte mich getroffen!
“IHR ENTKOMMT MIR NICHT!! DIE ANDEREN HABENS VERSUCHT UND GUCKT WAS MIT DEN ARMEN MENSCHEN PASSIERT IST!”, sagte sie mit sarkastischem Ton.

Wir rannten schneller und dann hörten wir sie stolpern und fallen.Wir hatten einen klaren Vorteil. Ich sah Hoffnung, bis ich die Klippen sah.SACKGASSE !!

Sie hatte einen irren Gesichtsausdruck dann zückte sie ihr Pfeil und Bogen und zielte auf mich. Ich wusste ich würde sterben. Als plötzlich eine Gestalt auf Alex fiel . Dannyyy!!!!
In mir stieg Erleichterung auf .Bis Danny schrie und ein verzerrtes Gesicht machte,und zur Seite umfiel.
Und dann stand Alex auf und kam direkt auf mich zu. Sie packte mich mit ihren blutverschmierten Händen am Hals .Und fing an zu zudrücken . Ich bekam keine Luft mehr. Ich werde sterben!
Doch dann reichte es mir! Ich versuchte mich zu wehren doch Alex war stärker als ich dachte. Doch dann hörte ich einen Kampfschrei und sah wie Abby einen dicken Stock zwischen ihren Händen hielt und direkt auf Alex´Hinterkopf zielte. Ich hörte ein knackendes Geräusch als der Stock auf ihr Hinterkopf schlug.Ich spürte wie ihr Griff schwächer wurde bis sie ganz umkippte.

Alle wurden von ihren Eltern abgeholt.Ich sah meine Mum jetzt.Sie kam zu uns gerannt und nahm uns in den Arm.Ich bin froh das alles jetzt vorbei ist.
Ruht in Frieden,Veronica,Jack,Liam und Justin.


Kapitel 9

“Hey Sam ,Abby wollt ihr eine Cola?” “Klar.” “ Abby wollen wir später Danny besuchen gehen?”
“ Ja.” “Jake willst du mit?”, fragte ich ihn.
“Klar”,antwortete er.
“Abby versprich mir eins”, sagte ich,” zwing mich nie wieder in irgendein Camp zu gehen.”
“Keine Sorge , das Camp habe ich ein für alle mal abgehakt.” Lachte Abby auf .
“Nie wieder…”

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /