Cover

Kapitel 1



Leise Schritte trugen den weißen Körper vorwärts. Ein starrer Blick, als könnte er einen töten, streiften durch den Wald und eine rosafarbene Nase prüfte die Luft nach fremden Gerüchen. „Shiva!“, schallte es durch den Wald und die junge Wölfin, die mit ihrem schneeweißem Fell kaum in dem dunklem Wald zu übersehen war, blieb stehen und sah sich um. Langsam tauchte hinter ihr eine Gestalt auf, noch kleiner als sie selbst. „Wo gehst du hin?“, fragten zwei dunkelbraune, große Augen. ,,Ich kontrolliere die Grenzen“, kam als Antwort von Shiva und damit lief die weiße Wölfin auch schon langsam weiter. ,,Warte, Brion hat doch gesagt wir dürfen das Lager nicht allein verlassen“, meinte das kleine Fellbündel und zuckte mit den Ohren. Seine Beine trugen ihn neben Shiva her, während er seinen Blick nicht von ihr ab wand. ,,Ich weiß, du bist doch da, also bin ich nicht allein“, sagte Shiva. Ihre Ohren zuckten belustigt und man könnte meinen ein Lächeln in ihrem Gesicht erkennen zu können. ,,Stimmt... aber keiner von uns ist ausgebildet“, sagte der kleine Wolf. ,,Mach dir nicht so große Sorgen darum, Des“, sagte Shiva kopfschüttelnd und trottete weiter. ,,Schon bald werde ich eine ausgebildete Kriegerin sein und dann kann Brion mir nicht mehr verbieten das Lager zu verlassen“, brummte sie und prüfte kurz die Luft. ,,Was du einmal sein wirst ist egal, Brion ist sicherlich wütend, also lass uns umdrehen“, knurrte Des und stellte sich vor die Wölfin, die um einiges größer war als er selbst. ,,Ist schon gut kleiner“, meinte Shiva und drehte sich um. Des begleitete die weiße zurück ins Lager, wo Brion bereits am Eingang stand. Flink schlich sich Des an ihm vorbei, Shiva jedoch ging direkt auf ihn zu, da sie wusste, früher oder später würde er sie darauf ansprechen. ,,Wo warst du?!“, knurrte Brion und legte die Ohren etwas an. Shiva setzte sich hin vor ihm auf den Waldboden und blickte ihn mit ihren blauen Augen an. ,,Im Wald, wo sonst?“, antwortete sie ihm. Brion knurrte etwas, es war aber unverständlich und so stand Shiva auf und drückte sich an ihm vorbei in die Höhle.

-Kapitel ist natürlich noch nicht zuende, bald geht es weiter-

Impressum

Texte: Das Copy der Texte liegt allein bei mir.
Bildmaterialien: Das Bild auf dem Cover ist von Favim.com
Tag der Veröffentlichung: 31.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich einer Freundin von mir. Sie liebt Wölfe und hat mich auf die Idee gebracht dieses Buch zu schreiben.

Nächste Seite
Seite 1 /