Cover



Ein Blick in die Zukunft




Es war wie immer,ich saß und starrte gerade aus auf die Tür.Die Ladentür.Jedesmal wenn sie sich öffnete hoffte ich darauf, in treuen Augen eines Kindes zu sehen ,das mit einem Lächeln sagt das da! Das will ich! Doch ich saß in der hintersten Ecke der Ecken,manchmal denke ich sogar Kunden wissen nicht das es diese Ecke gibt... So verstaubt und vergessen war diese Ecke.Ich selber war auch nicht wie andere ich war...naja verstaubt leicht eingerissen und nicht der schönste.Ich war einfach ein stück Müll wie mich manche nannten.Es war so weit nun wurde geöffnet,es ist Samstag es wird reduziert was das Zeug hält und neues Spielzeug kam.
Es war wie immer überfüll Mengen ,Massen strömten rein.Ich hoffte diesmal wird mich jemand finden.Und tatsächlich 3 kleine Jungs standen vor mir und sahen mich an.Einer von ihnen packte mich.Endlich es ist passiert...mein Traum...endlich war.Ein Freund....Plötzlich spürte ich einen Schmerz.I-Ich kann das nicht glauben...Eine Illusion? War ich zu leichtgläubig? Gierig? Ich..aber...Ich wurde wie ein Fußball durch die Gegend getreten.Nach einiger Zeit trat mich jemand in die Ecke und sie gingen.Einfach so.Es war immer das gleiche..Verletzungen..nicht körperlich...Moralisch.Immer wieder.Darf ich denn kein Freund haben?Liegt es an mir?An meinem Aussehen?An was?
Sag es mir wan was liegt es? An was liegt es das ich jedes mal auf's neue Getäuscht werde? Ich weine innerlich,zerfalle in mir selbst.Aber ich denke das ist jetzt egal.In dieser ecke findet mich niemand...und so schlief ich ein....
Klein warme Hände die mich umschlingen,weckten mich.Ich sah nicht wer mich trug,aufjedenfall rannte das Kind zu seinen Eltern.,,Bist du dir sicher? Es ist doch so schmutzig und kaputt.´´fragte die Mutter das Kind.,,Jaaaaa.´´sagte eine helle niedliche Mädchen stimme während sie mich an sich drückte.Genau in diesem Moment wusste ich das es richtig war zu hoffen,warten und mein bestes zu geben.Endlich fand ich einen richtigen Freund.
Mit lächelndem Gesicht starte ich nun in eine hoffentlich glückliche Zukunft.

Impressum

Texte: Der Text ist von mir :D
Bildmaterialien: Die Bilder gehören nicht mir,ich kann keinerlei Anspruch darauf erheben
Tag der Veröffentlichung: 26.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /