Cover

Mein Leben

Hallo, Ich bin die Anna und bin 17 Jahre alt. Mein Leben ist ganz anders als das Leben der anderen Menschen. Mein Leben ist besonders. Ich habe 2 Geschwister. 1 Bruder namens Nico (18) und eine Schwester namens Selena (14). Meine Eltern sind seit einem halben Jahr tod. Zurzeit wohe ich mit meinen Geschistern bei unseren Großerltern. 

Eines Tages, paar Wochn nach dem meine Eltern von einem Autounfall verunglückten, wurde mein Leben einfach besser. Aber es ist gaz anders als ihr denkt. Es geschah so: An einem Morgen, an einem Samstag morgen, denn genaueren Zeitpunkt weis ich nicht mehr, klingelte es ander der Eingangstür. Ich schreckte aus meinem Traum und fiel vom Bett. Ich rappelte mich vom Boden hoch und lief noch halb schlafend die Treppe hinunter und machte die Eingangstür auf. Davor standen ein Mädchen und ein Junge die ich natürlich nicht kannte, aber meine Oma sagte das sie ''alte'' Freunde von meinen Eltern seien. (Sie sind besondere Wesen). Paar Wochen später verliebte ich mich in den Jungen, aber leider ging das nicht. Der Junge ist jetzt mein Beschützer. Eines Abends ging ich mit ihm zu einem Treffen, da ich aufpassen muss das er keinen Unsinn macht. Er schafft es aber nicht, keine Scheiße zu machen. Paar Stunden Später ging ich dann nach Hause. Ich schmies mich aufs Bett und dachte nur: Was ist das für ein wundervoller Junge, er ist süß, hilfsbereit und hübsch, warum darf ich mit ihm nur keine Beziehung führen? Dachte ich. Nur weil er ein Wesen ist von dem ich keine Ahnung habe? Ich schlief ein und wachte unten auf der Couch auf. Was mache ich hier nur, ich war doch noch gestern Abend bei mir im Zimmer! Ich stand von der Couch auf. Ich weckte meine Großeltern und machte für sie ein leckeres Frühstück. Danach ging ich hoch in mein Zimmer. Ich zog mich ganz flott um, weckte ganz schnell Nico und Selena und mache für sie das Pausenbrot. Ich sagte nur Hecktisch zu ihnen: Los, auf sonst verpassen wir noch denn Bus. Als Ich mit meinen Geschwister Anna & Nico nach Hause kamen wurden Ich schon von meinen Großeltern erwartet. Als wir die Tür reinkamen sagte Oma zu mir: Nun, wir warten schon sehr lange auf euch. Warum? Fragte ich. Wir haben eine Überraschung für euch, denke das sie euch gefallen wird. Ich fragte fröhlich; Was denn? Meine Oma kam auf mich zu und flüsterte mir entgegen: Das wirst du heute noch erfahren. Ich schaute sie an und sagte nur: Ok, ich bin oben in meinem Zimmer wenn du mich suchst oder brauchst. Ich zog meine Schuhe aus und ging mit lauter Fröhlichkeit die Treppe hinauf. Was ist wohl die Überraschung? Waren meine Gedanken. Ich ging zum Schrank der genau am Balkon stand. Machte ihn auf und sah zum Fenster und erschreckte mich. Der Junge, was macht der hier? Ich machte die Balkontür auf und fragte ihn: Was machst du hier? Er erwiderte und sagte: Ja, ich komme dich mal Besuchen um zu schauen wie es dir nach dem Abend gestern ging. Warum? Sagte ich. Ja du warst schon so besoffen du hast immer mehr und immer mehr getrunken und dann habe ich dich nach Hause gebracht. Was, ich war besoffen das glaube ich dir nicht. Ich trinke kein Alkohol. Sagte ich vorlautig zu dem Jungen. Der Junge antwortete: Du hast aber getrunken, du musst mir glauben und plötzlich verschwand von der Balkontür nach draußen.  

Die Überraschung

Ich stand nur noch einfach da ohne mich zu Bewegen. Ich dachte einfach nur an diesen Jungen. An seine Gabe oder eher gesagt was er für ein Wesen sei. Ich sagt nur zu mir: Wenn ich ihn wieder begegne werde ich nach seinem Namen und fragen was er für ein Wesen ist. Natürlich denke ich mir dabei das er mich nicht die Wahrheit sagen würde weil er das bestimmt nicht sagen darf, aber ich muss ihn einfach dazu ansprechen, dies ist meine einzige Chance. Als es später wurde dachte ich nach dieser einen Überraschung nach, was sie sei. Hatte es sich mit diesem Jungen auf sich? Ich zog mich um und legte mich auf mein Bett. Lange Zeit verging bis ich einschlief. Aufstehen rufte mir meine Großmutter von unten. Ich stand auf und ging wackelig die Treppe hinunter. Ich fragte sie was sie von mir wolle!! Sie sagte: Ach Mädchen du sollst einfach nur Aufstehen, schau mal auf die Uhr es ist schon spät. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich dachte einfach nur nach. Meine Großmutter ging zur Tür und machte sie auf. Als erste dachte ich es wäre der Junge aber er war des doch nicht. Es war der Postbotte. Meine Großmutter kam zu mir und sagte es sei für mich. Ich überlegte und machte es auf. Ein Geschenk von diesem Jungen. Eine Kette mit einem Herz. Ich hatte einfach nur noch so ein kribbeln im Bauch, als ich sah das auf diesem Herz ''Ich Liebe dich'' steht. Oh mein Gott dachte ich nur. Der ist so lieb. Meine Großmutter fragte mich von wem die Post sei und ich antwortete einfach nur: Von diesem Jungen. Plötzlich kam mir eine Idee.Ich fragte meine Großmutter ob wir die Nummer der Beiden hätten. Sie antwortete mit Ja! Ich war so glücklich. Kann ich die Nummer haben, ich will mich bei dem Jungen bedanken. Als ich die Nummer dann hatte, machte ich mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer. Sofort schmeiste ich mich aufs Bett und wählte die Nummer der beiden. Es klingelte und klingelte bis plötzlich dieses Mädchen an den Hörer ging. Ich sagte: Hallo ich bins Anna ist der Junge da? Plötzlich antwortete sie: Meinst du Jason? Ich blieb ruhig, bis sie sagte ja warte kurz ich gib in dir schnell. Der Junge ging an denn Hörer und sagte: Ja, wer ist da. Ich sagte: Hey, Ich bins Anna. Ich wollte mich für das Geschenk bedanken. Der Junge sagte: Bitte. Du bist Jason oder? Ja, sonst wäre ich ja nicht am Hörer. Ja, sorry antwortete ich. Ich wusste ja nicht deinen Namen bis deine Schwester es mir sagte. Du hast ihn mir ja nicht verraten. Okay, sagte der Junge. Ich blieb eine Weile still bis er mich fragte was ich heute Abend vorhatte. Ich antwortete leise; Eigentlich ja nichts. Der Junge kam schnell mit der Antwort ob ich nicht Lust hätte heute mit ihm auszugehen. Mhm.. Dachte ich nur. Ich überlege es mir und sage dir später Bescheid, Jason. Jason sagte Ok, und legte auf. Ich überlegte es mir und fragte mich ob das wirklich eine gute Idee sei mit ihm auszugehen. Ich ging ganz langsam die Treppe hinuter. Großmutter kam zu mir und fragte mich warum ich so glücklich sei. Ich sagte: Ich muss mir was bis heute Abend überlegen und zwar ob ich mit Jason mitgehe. Sozusagen ist das ein Date. Meine Großmutter freute sich natürlich und natürlich sagte meine Großmutter: überlege es dir genau, der Junge ist ein besonderer Junge. Keine Falsche Entscheidung sonst bereust du es später noch meine Süße. Am Abend rufte ich ihn natürlich an um Bescheid zu sagen ob ich mich auf das Ausgehen einlasse würde. Und ja ich gehe mit ihm hin, wir haben uns für heute Abend um 20.30 Uhr verabredet. Wir treffen uns im Park und danach gehen wir spazieren und gleich danach hat er noch eine Überraschung. Als es soweit war zog ich mir mein Rotes Kleid an das mir bis zu meinen Knien ging. Ich steckte meine Frisur hoch, schminkte Dezent und holte meine roten High Heels aus dem Schrank. Meine Großmutter rief nach dem ich meine roten High heels anzog: Komm beeile dich es ist schon spät. Ich fahre dich auch in den Park. Ich natürlich sagte: Ist ok, ich komme gleich. Ich fragte mich seit wann konnte meine Großmutter denn Auto fahren. Ich habe es nie mit bekommen. Merkwürdig fande ich das. Ich ging kurz hoch um meine kleine schwarze Tasche zu holen. Ich machte mein Handy in die Tasche, da meine Großmutter gesagt hatte falls ihr etwas zu stöße was sowieso nicht geschehen wird ich sie anrufen sollte. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich freue mich sehr über Fa's. Vielen Dank an alle Leser. :))

Nächste Seite
Seite 1 /