Cover

Kapitel 1

Jedes Wochenende kam der man mit dem Hugo Boss Anzug. Er chillte sich mit seinen Freunden, die ebenfalls schick gekleidet waren, für ne Stunde hin und dann waren sie schon wieder weg.

Sie bestellten immer die gleiche Shisha und die gleichen Getränke, ich weiß gar nicht wieso ich sie immer fragte: „ Was darf es denn sein?“ Ich wusste es doch eh.

Jeden Tag kam er mit einem anderen Auto. Mal mit einem Bentley, mal mit einem Benz. Ich fahre einen scheiß Corsa und kann nur träumen von solchen Autos. Ich kann nur träumen von solchen Klamotten.

Dragan: Mit welchen ist er diesmal hier?
Antonio: Sl
Levent: Buhhh hammer
Dragan: Alter man ich will auch

Er zwinkerte mir kurz zu und setze sich wie immer an den gleichen Platz.

Levent: Was darfs den sein?
Mann: Shisha Minze und Redbull bitte
Levent: Kommt sofort

Ich brachte ihn alles, er zahlte wie immer mit 500 Scheine. Es war so ein unbeschreiblich geiles Gefühl dieses Geld in meiner Hand zu haben, doch ein umso schlechteres, weil ich wusste, ich muss es gleich wieder abgeben.

Wie immer bekam ich gut Trinkgeld vom ihm und das minderte meinen Frust.

Ich bin übrigens Levent, also meine Freunde nennen mich Levo. Nebenbei um was dazu zu verdienen, arbeite ich abends mit meinen besten Kumpels Antonio und Dragan in der Shishabars eines Bekannten. – 1001 Nacht.

Es ist gutes Geld, dafür, dass wir eigentlich nur chillen, shisha rauchen und ab und zu mal paar Leute bedienen.

Antonio: Mein Vater macht Stress
Dragan: Boah was will der schon wieder?
Antinio: Was weiß ich, wir haben das letzte Auto nicht gemacht Jungs!
Levent: Wir hatten Feierabend! Er soll nicht so übertreiben
Dragan: Ja man Antonio red mal mit deinen Alten!
Antonio: Seid mal froh, dass ihr den Ausbildungsplatz habt!
Levent: Sind wir doch, aber der will immer, dass wir überstunden machen
Antonio: Morgen müssen wir früher kommen
Levent: Was schon wieder?
Antonio: Leute chillt doch dafür werden wir bezahlt
Dragan: Ein Scheiß werden wir bezahlt
Antonio: Na klar! Leeute schon vergessen Urlaub Ibiza?
Dragan: Das können wir uns abschminken ich bin pleite!
Antonio: Vaffanculo reg mich nicht auf
Dragan: Sag deinen alten der soll besser bezahlen
Antonio: Immer diese Jugos, immer am rumgeiern
Dragan: Ihr Itakas seid am rumgeiern!
Dragan: Ruhe man! Levo sag ma auch was
Levent: Ja Antonio hat recht, wenn wir mehr arbeiten, können wir schneller weg

Dragan und Antonio – mit den Beiden bin ich aufgewachsen. Wir haben alles zusammen erlebt. Was noch fehlt? Urlaub auf Ibiza. Doch wie sollen wir uns das leisten?

Durch Glück können wir drei in der Werkstadt von Antonios Vater ne Ausbildung als Maler und Lackierer machen. Wir haben alle nen scheiß Hauptschulabschluss, was anderes hätten wir eh nicht bekommen.

Außerdem muss ich meine Mutter und meinen kleinen Bruder über die Runden bringen. Mein Vater hat sich verpisst als ich klein war. Unterhalt zahlt er nicht. Meine Mutter ist zu stolz um zum Amt zu gehen, lieber schlägt sie sich mit einem scheiß Kellner Job durch.

Das Geld reicht natürlich vorne und hinten nicht, aber ich helfe ihr gerne. Schließlich ist sie meine Mama, sie hat mich aufgezogen und ich weiß, dass es nicht leicht ist einen Mann groß zu ziehen (2pac).

Levent: Jungs was denkt ihr macht der?
Antonio: Der Bonze?
Dragan: Zuhälter 100%
Levent: Denkst du?
Dragan: Ja man
Antonio: Ne sieht aus wie ein Banker
Dragan: Nene Zuhälter
Levent: Das schnelle Geld das wäre doch was
Antonio: Junge du bist cöö
Dragan: Levo hat recht! Ich wäre dabei
Antonio: Ach bin ma arbeiten, nervt mich nicht

Antonio „der vernünftige unter uns, war mal wieder skeptisch. Dragan, wie immer nur am träumen, war sofort dabei.

Levent: Ich will meiner Mutter ein Haus kaufen
Dragan: Ja man das wärs doch?
Levent: Wäre schon geil oder?
Dragan: Ja, aber hey wir sind jung unser Leben ist noch vor uns
Levent: Auch wieder recht

Er haute mir auf die Schulter und verschwand hinter der Bar.

Naja erst mal mehr zu mir bzw von mir und meinen Jungs.

Wie gesagt ich bin Levo, 21 Jahre. Von meiner Familiensituation wisst ihr ja schon.

Zum optischen: Ich bin groß, gebräunt, eher breiter gebaut. Kurze Haare (an den Seiten 1mm), oben etwas Länger, zur Seite.

Ich bin eher der mit den feinen Style. (Hemd, beige Hosen, Cardigan).

Dragan, mit Boxerschnitt ohne Übergang, eher der Jogginghosenträger – der assi unter uns.

Zu guter Letzt Antonio. Eher der hellere Typ. Viele sagen er sieht aus wie die männliche Barbie (Ken). Blaue Augen, blonde Haare, perfekte Zähne, Modelface …

Irgendwie sind wir sehr verschieden, doch trotzdem sind wir gleich!

Kapitel 2

Die warme Luft strömte in mein Gesicht. Die Sonne strahle auf meine Arme. Die Luft war ganz anders, sie war angenehm, obwohl sie heiß war.

Antonio: Ibiza! Wir kommen!
Dragan: So lässt es sich leben man! Endlich!
Levent(schreit): Jetzt fängt die geilste Zeit in unserem Leben an

Antonio packte die Kamera raus und babbelte irgendwas hinein

Antonio: Hey Leute wir sind jetzt gelandet! Endlich in Ibiza, Ibiza wartet auf uns! Partys warten auf uns, die Mädels warten auf uns!

Dragan sprang in die Kamera und zog mich hinein. Wir, total motiviert, sangen erst mal die geilsten Party Lieder. Dragan machte noch sein Beatbox.

Dragan(Kamera auf zwei Mädchen gerichtet): Seht ihr diese geilen Weiber dahinten?

Antonio nahm ihn die Kamera ab und zoomte an ihren Arsch

Antonio: Mama mia mi piace (gefällt mir)
Dragan: Geil geil die sieht aus wie Beyonce
Antonio: Hammer ja hammer
Dragan: Jetzt zeig ich euch mal wie ich Mädels fit mache!

Dragan lief selbstbewusst zu ihnen hin und wollte irgendwas sagen, doch sie drehten sich um und gingen

Antonio(lacht): Oh nein wie geeeil
Levent: Hast dus auf Band?
Antonio: Ja man alles drauf
Dragan(schreit): Die stehen so was von auf mich!
Levent: Jaja Drago träum weiter
Antonio: Vielleicht stehen sie auf richtige Männer und nicht auf so assis wie dich!
Dragan: Assi? Junge du wirst noch sehen wer die meisten Weiber abschleppt!
Antonio: Auf wetten wir!
Dragan: Brate ich brauch nicht zu wetten ich gewinne eh
Levent: Alles auf Band Leute!
Dragan: macht die scheiß Kamera aus!
Antonio: Jaja auf einmal

Nach zwei harten Monaten hatten wir es endlich geschafft! Jede freie Sekunde haben wir in der Shishabar und bei Antonios Papa gearbeitet nur um uns das hier zu leisten.

Eine Woche werden wir hier bleiben und feiern. Wenn schon den schon – nen Bmw haben wir uns auch noch gemietet (Caprio)

Antonio fuhr mit dem Wagen vor, wir flippten total aus! – Nagelneuer 5er Bmw, Caprio, schwarz, Beige Sitze: Was will ein Mann mehr?

Antonio: Einsteigen Jungs!

Ich sprang mit Dragan nach hinten. Erst mal dick fett Tyga anmachen und durch die Straßen fahren!

Dragan(schreit): Ey die Mädels sind geeeil Antonio hub mal!
Antonio: Ola chickas!

Wir fuhren weiter, die Mädels lächelten uns an. Oh man ich weiß jetzt schon: Der Urlaub wird sooo geil!

Im Hotel angekommen warfen wir uns alle schreien aufs Bett

Dragan: Leute direkt am Strand oder?
Levent: Was den sonst?
Antonio: Oh Strand
Levent: Bräunen und so
Antonio: Levo du Nigger sei du mal leise

Wir liefen runter zum Strand, der nur wenige Minuten entfernt war. Mit unseren Handtüchern breiteten wir uns direkt neben sexy Mädels aus. Mein Handtuch: Türkeiflagge, Antonios Handtuch: Italienflagge und Dragans Handruch: Serbische Flagge

Levent: Multiculti was los
Antonio: Aber die Mädels stehen nur auf einen Italienischen Jiggo
Levent: Achwas die stehen auf die türkischen Männer
Antonio: Dragan?
Levent: Wo ist der Spasst?

Dragan chillte mit irgendeinen Mädchen, cremte ihren Rücken ein. Wir mussten laut lachen, weil es mal wieder typisch für ihn war.

Antonio: Arme Anella
Levent: Ach Anella die Hoe die lutscht grad eh andere Schwänze
Antonio: Denkst du?
Levent: Dragan ist nur wegen dem Kind noch mit ihr zusammen
Antonio: Der sieht die noch eh nie!
Levent: Wetten die geht anschaffen?
Antonio: Scheiß drauf jetzt, machen wir uns ein schönen Tag

Später gingen wir wieder ins Hotel, machten uns fertig.

Braungebrannt, weiße V-Ausschnitt Tshirt, Haare geil gemacht, beige Hose, LA Kappe und Chucks – der Abend kann beginnen!

Im ganzen Hotel roch es nach Glätteisen und Haarspray.

Dragan: Ihr scheiß Schwuchteln was macht ihr ganze Zeit?
Levent: Das ist Antonio
Antonio: Leute meine Haare sind mein Kapital!
Dragan: Mein Kapital ist was ganz anderes
Levent(lacht): Dein Boxerschnitt?
Dragan: Nein nein meine Jungs was ganz anders!

Im Club angekommen lief nur die geilste Musik! Wir tanzten wie verrückt und sauften uns voll. Ich war eh der meister Trinker, aber hatte immer noch den Überblick.

Antonio machte mit irgendeiner Tusse rum, Dragan babbelte irgendwas

Dragan: Ey da neben ist ein Stripclub
Antonio(mit der Tusse auf den Arm): Auf lasst mal da hin! Andiamo! Andiamo (gehen wir)
Dragan: Wenn man mit der Freundin geht halbe Preis
Levent: Vallah?
Antonio: Baby wie heißt du noch mal?
Mädchen: Lana
Dragan: Das heißt Rückwärts Anal
Levent(lacht): Auf lass hin
Mädchen: Was soll ich mit?
Antonio: Hol deine Freundinnen, dann kommen wir halbe Preis rein
Mädchen: Was soll ich da?
Dragan: lan mach nicht so rum ich bezahl dir Getränke!
Mädchen: Ok bin dabei


Wir lachten uns machten uns auf den Weg in den Stripclub. Oh man geiler kann ein Urlaub nicht sein!

Kapitel 3

Wir kamen echt halbe Preis wegen Antonios Chicksen rein. Überall drin waren die geilsten Frauen!

Levent: Oh mein Gott
Dragan: Och du meine Güte!
Antonio: Willkommen im Paradies

Ich chillte mich mit Antonio und Dragan direkt vor so ne Striperin.

Mandy: Hallo was ist mit uns?
Antonio: Stimmt dich gibt’s auch noch, cö mit ö
Mandy: Wo sind meine 10 Mäuse?
Dragan: Hab kein Geld mehr, raus hier jetzt!

Wir jagten die Tussen raus.

Levent: Antonio die war eh hässlich
Antonio: Ja man gibt geilere, die da zum Beispiel
Dragan: Oh mein Gott

Er zeigte auf eine Striperin. Ich habe schon viele hübsche Frauen gesehen, aber noch nie so eine.

Lange schwarze Haare, braungebrannt, hammer Körper, Doppel D Titten und J-Lo Arsch – wir waren alle hin und weg!

Wie sie ihren Körper bewegte, wie sie lächelte. Sie war perfekt!

Dragan: Die gehört mir!
Antonio: Ich hab sie zuerst gesehen
Levent: Leute die ist hundert Prozent eine Türkin also ist sie mir!
Antonio: Die ist Italienerin ich erkenn doch meine Landsfrauen!
Dragan: Was für Italienerin? Die ist Serbin! Man sieht es!
Levent: Wie kommt ihr darauf? Sie ist Türkin!
Dragan: Niemals!
Antonio: Lass wetten
Levent: Um was?
Dragan: Wer recht hat, darf sie klar machen ok?
Levent: Leute das ist kein Club, sie ist Striperin
Dragan: Beste, ich frag sie
Levent: Wie den?

Dragan rief ihr irgendwas auf serbisch zu, sie schaute ihn nur irritiert an

Dragan: Fuck
Antonio(lacht): Sag ich doch
Levent: Ja seht ihr

Ich rief sie auf türkisch, wieder schaute sie uns komisch an.

Antonio: Yeah Leute sie ist mir!
Levent: Das glaubst du wohl selbst nicht

Ich rief ihr was auf italienisch zu, wieder schaute sie uns komisch an. Antonio regte sich auf und fing aus Spaß an auf russisch zu fluchen.

Frau: Wie hast du mich grad genannt?
Antonio: Was?
Frau: Bist du schwer hörig? Ich hab das doch eben gehört!
Antonio: Ähh asoooo du bist Russin?
Frau: Kann dir doch egal sein
Dragan: Gibst du?
Frau: Was?
Dragan: Was kostest du?
Frau: Man das ist hier kein Puff! Wie alt seid ihr überhaupt? Raus hier!

Sie lief zu den Türstehern und zeigte mit den Fingern auf uns. Sofort rannten diese zu uns und warfen uns raus

Levent: Na toll Dragan!
Dragan(lacht): Die kleine Hure
Antonio: Ja man die war eh voll alt
Dragan: Na und ich bin doch der Milfhunter
Antonio: Was für Milfhunter? Junge du bist so ein Spasst
Dragan: Spasst? Ruhee

Da es schon spät war, liefen wir zurück ins Hotel. Wir waren alle total besoffen, ich musste mich übergeben, doch dadurch ging es mir wieder gut.

Mit na Kippe chillte ich mich auf den Balkon, vorher machte ich noch hundert Fotos von Dragan und Antonio, die wie Babys schliefen.

Ich saß nur im Muskelshirt draußen, trotzdem war es schön warm. Das wärs doch! Hier her ziehen und sich selbstständig machen mit na Bar oder so.

Ich entschied mich spontan für einen nächtlichen Spaziergang alleine. Natürlich kannte ich mich hier nicht aus und war besonders vorsichtig, dass ich mich nicht verlaufe.

Vom weiten sah ich wieder diese Striperin. Sie stritt sich mit zwei Typen. Der eine packte sie am Arm und schrie sie an. Sie riss sich los und wollte gehen, doch der andere hielt sie auch fest. Die Situation wurde lauter.

Levent(rennt hin): Hey was soll das?
Masha: Lasst mich in Ruhe!
Mann 1: Was wenn nicht?
Levent: Willst du Stress oder was? Verpiss dich?
Mann 2: Das sagt wer?
Levent: Ich man

Der eine stellte sich direkt vor mich, so nah, dass ich seinen eckelhaften Atmen riechen konnte. Ohne zu Überlegen holte ich aus und gab ihn einen Box in die Fresse. Er fing an zu schreien und kniete sich hin. Der andere wollte auch auf mich drauf doch ich wisch aus und schlug auch ihn. Die kleinen Pisser rannten sofort weg.

Frau: Danke als Frau ist es nicht leicht
Levent: Als hübsche Frau nicht
Frau: Du warst doch heut auch im Stripclub oder?
Levent: Sorry für meine Freunde, manchmal benehmen sie sich echt daneben!
Frau: Ich bin Masha
Levent: Levent
Masha: Das kann ich mir nicht merken, zu schwer
Levent: Nenn mich Levo
Masha: Was ist das für ein Name?
Levent: Bin Türke
Masha: Ok Levo freut

Sie lächellte mich an und wollte gehen! Ich konnte sie doch nicht gehen lassen, das war meine Chanche!

Levent: Masha warte
Masha: Ja?
Levent: Ich begleite dich nach Hause, nicht das wieder solche Spassten kommen
Masha: Spasst? Was ist das?
Levent: Oh ich erklärs dir, komm mit

Sie hackte sich bei mir ein, wir liefen zu ihr nach Hause.

Kapitel 4

Masha: Also was ist denn jetzt Spasst?
Levent: Weißt du das echt nicht?
Masha: Ich kann nicht so gut deutsch
Levent: Das ist ein Schimpfwort
Masha: Achso so wie Blödmann?
Levent(lacht): Ja so ungefähr
Masha: Achso Spasst
Levent: Heyhey hast du mich grade so genannt?
Masha: Ne die anderen Spasst
Levent(lacht): Spassten
Masha: Na egal jetzt danke fürs Begleiten
Levent: Kein Problem

Sie wohnte in einer heruntergekommen Gegend am Rand von Ibiza in so einem komischen Hostel. Eigentlich wollte ich nach fragen, aber ich kenn sie ja nicht mal. Ich verabschiedete mich ganz Gentleman like und wollte gehen.

Masha: Warte
Levent: Ja?
Masha: Bist du müde?
Levent: Wieso?
Masha: Wollen wir zum Strand?
Levent: Jetzt? Es ist stock dunkel
Masha: Hast du keine Badesachen dabei?
Levent: Äh nein?
Masha: Egal Unterwäsche geht auch

Sie nahm meine Hand und wir liefen Richtung Strand. Die Wellen waren wild, das Wasser war kalt.

Levent: Du willst doch nicht da rein oder?
Masha: Doch oder hast du Angst
Levent: Angst wo vor?
Masha: Haien?
Levent: Was?
Masha: Ich mach doch Spaß, komm schon sei kein Spasst
Levent: Ja okey

Sie zog ihr Kleidchen aus und lief langsam ins Wasser. Ich zog mich auch aus. Sie checkte mich von oben bis unten ab

Masha: Du traust dich doch
Levent: Na logo

Ich hob sie hoch, sie fing an zu schreien. Langsam lief ich immer tiefer ins Wasser. Sie stütze sich an meinen Muskeln ab und lachte

Masha: Wehe du lässt mich fallen
Levent: Willst du nicht baden gehen?
Masha: Nein!
Levent: Doch doch
Masha: Wehe!
Levent: 3, 2 …
Masha: Bitte nicht
Levent: Na gut
Masha: Lass mich langsam ab, ganz langsam

Ich ließ sie langsam ab, sie fing an zu schreien. Das Wasser war so unbeschreiblich kalt

Levent: Fuck morgen sind wir krank
Masha(lacht): Ich wusste nicht, dass es so kalt ist

Sie war klein, das ist mir im Club gar nicht aufgefallen, bei den Hacken, die sie anhatte. Mit ihren Kopf ging sie mir grade mal so bis zum Hals.

Wir plantschten wie kleine Kinder immer Wasser, spritzen uns nass, tauschten uns unter. Irgendwann wurde uns zu kalt, wir quetschten uns auf eine Liege.

Masha: Oh man mir ist immer noch kalt
Levent: Ach besser als im Wasser
Masha: Machst du Urlaub hier? Wo wohnst du?
Levent: Bin aus Frankfurt
Masha: Ah Frankfurt
Levent: Du kannst gut Deutsch
Masha: Hab lange dort gelebt
Levent: Und was machst du hier?
Masha: Lange Geschichte
Levent: Ich hab Zeit
Masha: Ach es ist egal … wirklich
Levent: Hmm wenn du meinst
Masha: Danke noch mal wegen vorhin
Levent: Wegen den Typen? Kein Problem
Masha: Wegen den Spassten
Levent(lacht): Genau
Masha: Aber wenn du kommen würdest, hätte ich auch Angst. Du siehst so stark aus
Levent: Findest du?
Masha: 1,80 und breit, na klar!
Levent: Man tut was man kann
Masha: Das stimmt, aber du bist jung ne? Wie alt bist du?
Levent: 21 und du?
Masha: Oh schönste Zeit in Leben, was denkst du?
Levent: 25?
Masha: Schön wars, bin schon bisschen älter
Levent: Echt jetzt?
Masha: 31
Levent: Was? 31?
Masha: Ja tauschen wir
Levent(lacht): Niemals!
Masha: Dankedanke

Man sah ihr an, dass sie älter war, aber 31? Die könnte meine Mutter sein, naja fast! Trotzdem war sie wirklich ne knallharte 10! Es gab nichts an ihr auszusetzen, sogar ihr Akzent war süß. Ich hatte die einmalige Chance, sie flachzulegen. Das durfte ich doch nicht verbocken!

Masha: Ich geh dann mal wieder
Levent: Ich komm mit
Masha: Wohin?
Levent: Auf dein Zimmer
Masha: Wieso?
Levent: Ich hab dich gerettet, bekomm ich nicht meine Belohnung?
Masha: Achso Belohnung hmmm

Ich packte sie am Hintern und zog sie an mich.

Masha: Das willst du also?
Levent: Ja
Masha: Dann bekommst dus auch

Sie setze sich auf mich und küsste mich. Mit ihren Arsch bewegte sie sich auf und ab. Oh man diese Frau machte mich jetzt schon so verrückt.

Kapitel 5


Ich wollte ihren Bh ausziehen, doch sie drückte mich weg.

Masha: Nicht hier
Levent: Warum?
Masha: Können wir zu dir?
Levent: Ne meine Jungs
Masha: Bei mir sieht es aber schlimm aus
Levent: Chill ich bin ein Mann, denkst du das stört mich?
Masha: Ich hoffe nicht
Levent: Nein

Wir liefen Hand in Hand zu ihr ins Zimmer. Von außen sah es schon schrecklich aus, aber drinnen war ja alles völlig am Arsch. Es roch überall nach scheiße, die Möbel waren halt kaputt.

Masha: Bin grad bisschen sehr pleite
Levent: Kein Problem

Ich lief auf sie zu. Wir küssten uns wieder. Sie schubste mich nach hinten aufs Bett.

Masha: Jetzt bekommst du ne Privatvorstellung
Levent: Da bin ich ma gespannt

Sie fing an zu stripen und zog sich immer mehr aus. Ihr Körper war einfach nur wow, nicht in Worte zu fassen!

Ich war so ungeduldig, stand auf und zog sie zu mir aufs Bett.

---SexSzene anfang ---

Ich drückte sie runter und küsste ihren Hals. Sie schob mein Kopf weiter zu ihren Brüsten, ich leckte sie.

Levent: Sind die gemacht?
Masha: Jaa
Levent: Geil

Sie stand auf, ich packte sie von hinten und zog sie an mich

Levent: Gibst du Arsch?
Masha: Nein man geh ma weg
Levent: Schade
Masha: Schade?

Sie setze sich auf mich, bewegte sich auf und ab. Ich packte sie an der Hüfte und schob ihn rein.

---Sex-Szene-Ende---

Ich wurde von der Vibration meines Handys geweckt. Masha lag mit den Rücken zu mir. Da ich sie nicht wecken wollte, zog ich mich leise an und wollte gehen.

Masha: Levo?
Levent: Ja?
Masha: Wohin?
Levent: Zu den Jungs

Sie lief langsam zu mir und küsste mich. Aus ihrer Tasche kramte sie einen Kajal und malte auf meinem Arm ihre Nummer.

Masha: Meld dich ja?
Levent: Alles klar
Masha: Gut bis dann, bin schlafen

Sie legte sich wieder hin und drehte sich um. Ich verließ ihr Zimmer und lief zu meinen Jungs.

Antonio war schon wach und stand mal wieder vorm Spiegel. Dragan pennte noch wie ein Baby.

Antonio: Oh Bruder wo warst du?
Levent(grinst): Tja
Antonio: Sag
Levent: Die Striperin von gestern
Antonio: Was ist mit der?
Levent: Ich war mit der
Antonio: Jaja
Dragan: Hab ich grad Striperin gehört?
Antonio: Jaja auf einmal ist der wach
Dragan: Die war so geil
Antonio: Levo hat die geknallt
Dragan(lacht): Vielleicht in seinen Pennerträumen!
Levent: Hallo? Reife Frauen ab 30 stehen auf mich
Antonio: Ist die so alt?
Levent: Ja man
Dragan: Der babbelt doch
Levent: Ich ruf sie später
Dragan: Das will ich sehen

Schnell duschten wir uns alle und liefen runter zum Strand. Dragan war bei irgendwelchen Mädels, Antonio chillte an der Bar.
Ich endschied mich Masha zu schreiben

Levent: Na schon wach? (:
Masha: Ja ich bin tot, wo bist du?
Levent: Am Strand mit den Jungs und du?
Masha: Ach zuhause halt, was geht heut abend?
Levent: Sehen wir uns?

Dragan kam angerannt und ries mir mein Handy aus der Hand.

Dragan: Uh wer ist das?
Levent: Oh nerv nicht Junge gib her
Dragan: Antonio komm mal
Antonio: Ja?
Dragan: Was die so schreiben!
Levent: Mach keine scheiße und gib her
Antonio: Wollt ihr euch heute sehen?
Levent: Was hat sie geschrieben?
Antonio(liest vor): Ja sehr gerne wollen wir Essen gehen?
Dragan: Oh wie süß! Geht er mit ihr Essen
Levent(reißt das Handy weg): Ja geh ich, habt ihr ein Problem damit?
Dragan: Junge bist du am arsch, heute ist Partyschiff
Levent: Fuck stimmt ja
Dragan: Jaja man da wollten wir unbedingt hin und der chillt lieber mit deiner Nutte!
Levent: Ja dann kommt sie eben mit?
Dragan: Nein?
Antonio: Was soll die da?
Levent: Leute wir gehen eh erst um 12 feiern, davor kann ich doch mit ihr Essen gehen?
Dragan: Ja klar, als ob
Levent: Was macht ihr so dumm rum?
Antonio: Ja dann geh mit ihr Essen

Dragan und Antonio regten mich so unbeschreiblich auf. Machen die jetzt eins auf betrogene Ehefrau oder was?

Kapitel 6


Es war so ein Kampf Dragan und Antonio davon zu überzeugen, dass ich den Bmw bekomme. Aber ich muss sie doch irgendwie abholen? Irgendwie hab ich das Gefühl, sie gönnen es mir nicht, aber für diese Kinderscheiße hatte ich keine Zeit.

Als ich beim Hostel ankam, stand sie schon vor der Tür. Ich winkte sie zu mir, sie stieg ein.

Masha: Na du?
Levent(küsst sie auf die Backe): Alles klar?
Masha: Ja bei dir?
Lev: Klar

Ich betrachtete sie vom oben nach unten. Ihre Gucci Tasche war definitiv echt, ihr Kleid sah genau so teuer aus. Aber wieso wohnt sie dann in so einer Drecksbraracke?

Fragen wollte ich nicht, irgendwie ist das doch unhöflich, also hielt ich meinen Mund. Wir fuhren in ein schickes Restaurant, um ehrlich zu sein, konnte ich mir das nicht mal leisten, aber ich wollte nicht wie ein armer Penner ankommen.

Masha: Müssen wir hier Essen?
Levent: Gefällt es dir nicht?
Masha: Doch aber es ist doch so teuer
Levent: Quatsch, ich kanns mir leisten
Masha: Sicher?
Levent: Ja
Masha: Ich hab aber bock auf Döner
Levent: Was?
Masha(lächelnd): Ja
Levent: Wenn du das sagst schöne Dame

Und dann saßen wir in da in der Dönerbude um der Ecke. Mein Bmw genau vor uns geparkt.

Masha(lacht): Wie die alle gucken
Levent: Ja man
Masha: Wir sind overdressed
Levent: Egal muss sein

Sie war so wunderschön anzusehen, man kann nicht in Worte fassen wie schön sie ist.
Ich stand auf und setze mich genau neben sie. Sie nahm mein Arm und legte ihn um sich. Wir küssten uns

Masha: Was machen sachen danach?
Levent: Also ich …
Masha(unterbricht mich): Gehen wir zu mir?

Ich wusste, dass ich nicht konnte, weil ich ja noch mit den Jungs weg wollte, aber widerstehen konnte ich ihr auch nicht.

mein Plan: Mit ihr schnell fertig Essen, zu ihr gehen und danach zu den Jungs. Ich hatte noch zwei Stunden Zeit, das schaff ich doch locker

Levent: Wir können auch zu mir
Masha: Okey wo sind deine Freunde?
Leven: Nicht da
Masha: Perfekt

Wir aßen noch zu Ende und unterhielten uns. Noch nie fühlte ich mich mit einer Frau so verbunden wie mit Masha. Wir waren einfach auf einer Wellenlänge, trotz des starken Altersunterschied.

Wir fuhren zu mir ins Hotel. Im Hotel starrten alle Masha an. Oh gott sie ist eben so ein Brett.

Im Zimmer angekommen, fing sie direkt an mich zu küssen.

Levent: Woow wow langsam, kannst du nicht warten?
Masha: Nein!

Wir zogen uns aus, und legten uns aufs Bett, bis ich Dragan und Antonios Stimmen hörte.

Antonio: man Dragan du fuckst mich ab!
Dragan: Ey sorry ich dachte die wollte das!
Antonio: Die hat das doch auch gesagt!
Dragan: Nein heißt ja bei Frauen
Antonio: Was babbelst du?
Dragan: Oh es tut mir leid
Antonio: Du kannt doch nicht einfach die Frau begrabschen!

Sofort warf ich die Decke über uns.

Antonio: Was machst du hier?
Levent: Oh Leutee
Dragan: Way way Levo mein Freund
Masha: Du hast doch gesagt die kommen nicht?
Levent: Ey sorry
Dragan: Wir können auch dreier machen?
Masha: Levent? Sag dem ma was?
Levent: Ey Dragan man verpisst euch
Dragan(lacht): Jaja wir gehen kurz duschen danach schon Partyschiff, komm dann nach

So schnell wie die Beiden gekommen waren, so schnell verschwanden sie auch wieder in der Dusche.

Masha(zieht sich an): Oh man ich hab darauf kein Bock
Levent: Ey Baby mach doch keine scheiße
Masha(reißt sich los): Nix baby
Levent: Lass uns doch nicht von denen den Spaß verderben lassen
Masha: Ach ich weiß nicht so
Levent(zieht sie zu sich): Komm schon
Masha: Na gut
Levent: Die gehen eh gleich
Masha(lehnt sich an meine Brust): Auch wieder Recht

Wir chillten uns bisschen hin, und schliefen zusammen ein.

Irgendwann wachte ich auf. Masha lag neben mir. Entsetzt schaute ich auf die Uhr – 3 Uhr morgens.

Fuck um 12 war ich verabredet mit den Jungs!

Levent: Masha?
Masha: Was?
Levent: Ich muss los
Masha: Wohin?
Levent: Feiern, Partyschiff
Masha: Was? Partyschiff?
Levent: Ja es war schon lange geplant
Masha: Willst du mich verarschen?
Levent: Was den?
Masha: Ich bin grad hier bei dir, du weckst mich um drei Uhr morgens um mir zu sagen, dass du feiern gehst?!
Levent: Komm doch mit?
Masha: Ich bin doch keine 16 mehr!
Levent: Stell dich nicht so an
Masha: Lass mich schlafen! Gute Nacht

Was zickt die so dumm rum? Ich schaute auf mein Handy

Dragan Sms:

„Scheiß Aktion. Aber naja schon scheiße, dass du deine Freunde wegen na billigen, ausgeleierten Striperin verrätst!

Man was wollen die alle von mir? Wie kann ich es den jeden Recht machen?
 

Kapitel 7

Levent: Dann geh ich alleine
Masha: Mach doch
Levent: Bist du sauer?
Masha(schreit): Nein man wie kommst du darauf?
Levent: Du bist sauer
Masha: Ey heute wollten wir doch was machen
Levent: Haben wir doch?
Masha: Aja und jetzt willst du mich abschieben?
Levent: Oh ich verspreche dir morgen …
Masha(unterbricht Levo): Nein!
Levent: Was bist du so kompliziert?
Masha: Du bist kompliziert!
Levent: Wie dem auch sein! Ich geh jetzt

Wütend schaute sie mich an. Ich weiß gar nicht wo ihr scheiß Problem ist?

Masha: Levo warte
Levent: Ja?
Masha: Ich komm mit
Levent: Dein Ernst?
Masha: Ja
Levent: Es wird trotzdem schön heute
Masa: Hoffe ich doch

Sie schminkte sich schnell, ich umarmte sie von hinten.

Levent: Bestimmt haben wir da noch Zeit für uns
Masha: Denkst du?
Levent: Ja
Masha(küsst mich): Hoffe ich doch

Wir bestellten uns ein Taxi zu der Party. Es war ein Partyschiff.

Es dauerte nicht lange, da hörte ich Dragan und Antonio schon rumschreien. Dragan war so besoffen, dass er sogar an der Stange tanzte und sich halb auszog.
Als Antonio mich sah, rannte er sofort zu mir.

Antonio: Ich wusste, dass du kommst Bruder
Levent: Ein Bro lässt ein Bro nicht im Stich!
Antonio: Vorallem nicht für ne Bitch
Masha: Hey ich bin keine Bitch?
Antonio: Das sagt man doch nur so
Masha: Levo sag den mal was!
Levent: Antonio meint es nicht so. Stimmts Antonio?
Antonio: Klar
Dragan: Du Jude, du Judee!
Levent: Maul du bist besoffen
Dragan: Na und! Trotzdem, was du abziehst ist scheiße!
Levent: Die nächste Flasche geht auch mich
Dragan: Bruder wilkommen zurück!

Wir feierten die ganze Nacht, auch mit Masha, und trotzdem hatten wir alle Spaß.

Aus dem Urlaub zu dritt wurde ein Urlaub zu viert. Jeden Tag war Masha mit uns. Sie zog sogar halb bei uns ein. Die Jungs hatten sich mehr oder weniger damit abgefunden, aber ihn blieb ja keine Wahl. Schließlich sahen sie ein, dass Masha sie nicht davon abhielt, Mädels fit zu machen. Antonio lernte sogar ne Tusse kennen, auch eine Italienerin, die auch aus Deutschland kam. Dragan hatte jede Nacht ne andere.

Der Tag der Abreise rückte immer näher. Der Abschied wurde immer schwerer

Masha: Morgen fährst du
Levent: Ich weiß
Masha: Wirklich schade
Levent: Das find ich auch
Masha(küsst mich): Denkst du noch an mich?
Levent: Denkst du noch an mich?
Masha: Klar
Levent: Wir sehen uns nächstes Jahr, wenn ich wieder hier bin
Masha: Achso wollt ihr nochmal kommen?
Levent: Klar, es war hammer hier
Masha: Ich weiß nicht ob ich dann noch hier bin
Levent: Wieso?
Masha: Ich wohne hier nicht Levo
Levent: Und wo dann?
Masha: Mal hier mal da
Levent: Sag doch
Masha: Egal jetzt
Levent: Was machst du immer so ein Geheimnis aus deiner Herkunft? Masha ich weiß gar nichts über dich
Masha: Ich auch nicht über dich
Levent: Na klar du weißt alles
Masha: Egal jetzt

Sie blockte immer ab, wahrscheinlich hieß sie nicht mal Masha. Den Letzten Abend verbrachten nur wir Beide zusammen. Sie war genau so schön wie die anderen mit ihr.

Der Tag der Abreise

Antonio: Man wollt ihr mich verarschen? Dragan halt deine Fresse jetzt!
Dragan: Oh ganz ruhig Antonio
Levent: Chillt mal ich fahr doch schon!
Antonio: Wieso habt ihr keinen Wecker gestellt?
Levent: Dragan war dafür zuständig
Antonio: Wie kannst du Dragan vertrauen man?
Dragan: Hallo ich hab das gehört?
Levent: Regt mich nicht auf

Wir waren kurz davor unseren Flug zu verpassen, wegen Dragan, der nicht mal im Stande war einen Wecker zu stellen

Dragan: Chillt Jungs! Sonst bleiben wir noch ne Woche
Antonio: Direkt
Levent: Lass auswandern
Antonio: Träum nicht so viel
Dragan: Ich hab noch ne Süße zuhause chillt

Masha stand schon am Flughafen um mich zu verabschieden.

Masha: Da seid ihr ja endlich!
Dragan: Oh man chillt doch ma alle, wir haben Zeit
Antonio: Lass mal schon Koffer wegbringe
Levent: Nehmt ma meine mit bitte
Dragan: Knecht Rubrecht?
Levent: Bitte
Antonio: Alles klar Bruder

Da stand ich nun mit Masha. Sie schaute mir nicht in die Augen, einfach nur vorbei

Levent: Hey Masha
Masha: Ich will nicht, dass du gehst
Levent: Ich muss
Masha: Ich weiß doch
Masha: Ich hab was für dich

Sie schenkte mir ein Teddybär, der ein Herz in der Hand hatte.

Levent(lacht): Warum?
Masha: Ich hab ihn Levo genannt
Levent(umarmt sie): Oh wie süß du bist, ich hab auch was für dich
Masha: Zeig her
Levent: Augen zu

Sie schloss ihre Augen, ich legte ihr meine Kette um den Hals, ein aleviten Schwert, die so so liebte

Masha: Oh deine Kette
Levent: Trag sie mit stolz
Masha: Das mache ich

Wir küssten uns lange und verabschiedeten uns.

Kapitel 8


In Deutschland angekommen, fing wieder der ganze Stress an. Meine Mutter Filiz, war nur am arbeiten, ich musste auf meinen kleinen, anstrengenden Bruder aufpassen.

Ali: Levo wo warst du?
Levent: Im Urlaub
Ali: Und wo?
Levent: Ibiza?
Ali: Wieso nicht mit mir und Mama?
Levent: Dafür bist du noch zu klein
Ali: Und Mama?
Levent: Ali nerv nicht, ich muss arbeiten. Mach niemanden auf ok?
Ali: Ich petz das Mama
Levent: Oh Ali ich kauf dir Schokolade
Ali: Ich will deine Kappe!
Levent: Welche?
Ali: Die rote!
Levent: Petzt du mich dann?
Ali: Nein!
Levent: Hier nehm sie

Ich fuhr in die Shishabar, Dragan und Antonio waren schon da.

Levent: Hey Brüder
Antonio: Levo wo warst du heut? Du wolltest mein Vater helfen
Levent: Oh man sorry
Antonio: Ja sorry! Immer nur sorry
Levent: Ich hab kein bock mehr auf diesen Stress
Dragan: Lass Bank überfallen
Levent: Halts Maul

Wieder kam der Mann mit der dicken Uhr und den Hugo Boss Anzug. Er setze sich wieder an den gleichen Platz, aber diesmal war er alleine.

Levent: Kann ich Ihnen was bringen?
Mann: Wie immer
Levent(auf türkisch zum Chef): Bring mal ne Shisha, wie immer!
Mann: Bist du Türke?
Levent: Jaja
Mann: Sieht man dir gar nicht an
Levent: Finden Sie?
Mann: Ich bin Burak
Levent: Levent
Mann: Interessant, interssant. Setz dich Junge

Ich setze mich neben ihn. Antonio und Dragan schauten mich komisch an. Dragan schob diesen „Find-raus-was-er-macht-Blick“.

Mann: Ich hab dich hier oft gesehen
Levent: Ich arbeite hier
Mann: Aber nur Wochenende
Levent: Genau, Sie sind auch oft hier
Mann: Hier ist es gut, gute Entspannung nach der Arbeit
Levent: Was machen Sie beruflich?
Mann: Ich hab mehrere Clubs
Levent: Echt?
Mann: Über 10 Stück
Levent: Was? Geil
Mann: Arbeite für mich
Levent: Wie?
Mann: Ich will das wir Partner werden
Levent: Partner?
Mann: Du hast dieses Babyface, ich weiß aber, dass mehr hinter dir steckt
Levent: Meinen Sie?
Mann: Wir sind perm Du!
Levent: Meinst du?
Mann: Ich hab gute Menschenkenntnisse
Levent: Was kannst du über mich sagen?
Mann: Es ist traurig, dass du diesen scheiß Job hier hast. Du verdienst was besseres, du würdest mich nicht hintergehen
Levent: Bist du dir da sicher?
Mann: Du erinnerst mich an mich selbst, als ich jung war Levent. Arbeite für mich!
Levent: Als was?
Mann: Erst mal in einer meiner Clubs, wenns gut läuft dann mehr
Levent: Mehr? Wie meinst du das?
Mann: Du hast Führungsqualitäten ich weiß das

Wie meint er das? Führungsqualitäten? Er hatte eisblaue Augen. Ich find er sah mehr aus wie ein Russe oder so, aber er war auch Türke. Er gab mir seine Karte und wir vereinbarten ein Treffen für morgen.

Er verließ die Shishabar und winkte mir

Dragan: Levo erzäähl
Levent: Er will das ich bei ihm arbeite
Antonio: Labber? Als was?
Levent: Er hat mehrere Clubs
Dragan: Krass als was?
Levent: Ich weiß es nicht, er meint ich hab Führungsqualitäten
Dragan: Geile Scheiße man!
Antonio: Pass mal auf du weißt nicht wer das ist
Dragan: Achwas was für aufpassen?

Ich war viel zu leichtgläubig und auf das schnelle Geld aus, dabei missachtete ich alle Gefahren.

Am nächsten Tag stand ich vor seinem Haus. Hab ich grade Haus gesagt? Es war eine Villa! Der Garten war so groß wie ein Fußballfeld. An der Tür empfing mich ein älterer Herr mit Anzug, der mich zu Burak führte.

Burak: Da bist du ja
Levent: ja
Burak: Pünktlich sogar, das ist gut! Setz dich

Ich setze mich gegenüber von ihm. Er bot mir eine Zigarre an, doch ich lehnte dankend ab, also rauchte er alleine eine.

Burak: Also Levo, ich bin Zuhälter
Levent: Zuhälter?
Burak: Ja Rotlichmilieau Frankfurt, alles gehört mir
Levent: Wie soll ich dir da helfen?
Burak: Zu viele falsche Leute, ich brauche jemanden, der auf meine Mädels aufpasst in einen meiner „Clubs“
Levent: Denkst du ich kann das?

Er krammte aus seiner Tasche ein Bündelscheine

Burak: Der Vorschuss

Mit offenem Mund schaute ich das Geld an. Das war meine Chance. Ich wollte meiner Mutter, doch ein Haus kaufen, ich wollte, dass sie glücklich ist

Burak: Bist du dabei?
Levent: Wann geht’s los?
Burak: Heute abend!

Kapitel 9

Levent: Ich bin dabei
Burak: Gut mein Junge

Er lächelte mich an und begleitete mich raus.

Burak: Sei heut abend bei mir
Levent: Alles klar
Burak: Wieder pünktlich
Levent: Bis dann

Er verabschiedete mich. Auf dem Weg nach Hause lief ich an einem Juwelier vorbei, sofort sah ich diese wunderschöne Kette.

Levent: Was kostet die?
Mann: 400
Levent: Hier
Mann: Bar?
Levent: Ja

Ich kaufte die Kette für meine Mutter, ich wusste, dass sie ihr gefallen würde.

Mama: Wo warst du?
Levent: Mit den Jungs
Mama: Lüg nicht! Dragan hat angerufen und gefragt wo du bist
Levent: Ja er ist später nachgekommen, davor war ich mit Antonio
Mama: Ich hab Antonio in der Stadt mit seiner Mutter getroffen
Levent: Oh mach dir doch nicht immer so viele Sorgen
Mama: Muss ich doch
Levent: Ich hab was für dich

Ich reichte ihr die Kette, eingepackt in einem Geschenk. Kritisch musterte sie mich und öffnete das Packet.

Mama: Woher hast du die?
Levent: Ich hab sie gekauft?
Mama: Was hat sie gekostet?
Levent: Oh mama sie ist für dich! Zieh sie doch mal an

Ich zog ihr die Kette an, sie betrachtete sie im Spiegel

Mama: Die ist echt wunderschön
Levent: Gefällt sie dir?
Mama: Ja sehr danke, wieso aber?
Levent: Weil du meine Mama bist?

Sie knuddelte mich halb tot, es tat so gut sie glücklich zu sehen

Levent: Bin dann mal schlafen
Mama: Du gehst heut abend nicht weg ok? Ali ist sonst alleine
Levent: Alles klar

In meinem Zimmer saß Ali schon auf meinem Bett mit meiner roten Kappe

Levent: Ich geh heut abend wieder weg ja?
Ali: Nein! Ich petz dich!
Levent: Was willst du haben?
Ali: Deine Kette
Levent: Welche?
Ali: Du weißt genau
Levent: Ich hab die nicht mehr
Ali: Dann darfst du auch nicht weg
Levent: Okok dann nimm meine andere Kappe
Ali: Jaaaa

Sofort rannte er zu ihr und krallte sie sich.

Am Abend fuhr ich wieder zu Burak. Er wartete schon in nem geilen Benz auf mich.

Burak: Da bist du ja
Levent: Ja klar
Burak: Levent wenn du all das tust, was ich dir sage und mein Vertrauen nie missbrauchst, werde ich dich wie meinen Sohn behandeln, aber wenn du einmal ein Fehler machst, dann wars das
Levent: Wie meinst du das?
Burak: Ich vertraue dir, ich verurteile dich nicht, aber machst du ein Fehler dann warst du mein Partner gewesen. Mein Vertrauen kannst du sehr schnell verlieren, mein Sohn.
Levent: Ich werde dich nicht enttäuschen
Burak: Gefällt dir der Wagen?
Levent: Ja
Burak: Bald wirst du auch so einen Fahren, aber wenn du scheiße machst, wirst du wieder nen Corsa fahren. Prinzip verstanden?
Levent: Ja ich habe verstanden

Wir fuhren zu einen seiner Bordells.

Burak: Jedes Bordell hat seinen separaten Zuhälter, Levent. Wenn du das gut machst, kannst du auch einer werden.
Levent: Was sind denn meine Aufgaben?
Burak: Auf die Mädels aufpassen. Wenn irgendein Freier meint, nicht zu zahlen, dann bring ihn dazu. Wenn irgendein Besoffener meint, die Mädels einfach so zu begrapschen dann verhinderte es. Sorge für Ordnung!

Dieser Job passt so gut zu Dragan. Er ist so gut darin Ansagen zu machen, aber doch nicht ich? Wie soll ich das bitte hinbekommen?

Er zeigte mir alle Räume und stellte mich den Mädels vor. Ein paar von ihnen waren schon richtig alt, aber alle waren hier freiwillig. Mit Menschenhandel hatte Burak nichts zu tun.

Nutte(lacht): Burak mein Sohn ist älter als der?
Burak: Glaub mir ich weiß, dass er der Richtige für diesen Job ist
Nutte: Woher weißt du das?
Burak: Ich weiß es einfach

Als wir alleine waren, reichte mir eine Waffe. Ich solle sie nur im Notfall benutzen, er will keine Leichen hier im Puff. Alles soll „sauber“ ablaufen. Er erklärte mir noch mal alles ganz genau und irgendwie fand ich gefallen daran. Ich bekomme sehr viel Geld, wenn ich meinen Job gut mache.

Burak: Also wir sind jetzt Partner!
Levent(gibt ihn die Hand): Alles klar Partner!
Burak: Ich bin gespannt wie du all das meisterst.

Ich chillte draußen mit den Mädels, draußen war sogar eine Kurdin. Ich verstand mich recht gut mit ihr, doch an ihrem Hals sah ich meine Kette. Es war 1000% meine Kette, ich erkannte sie. Hinten war ein kleines L reingeritzt. Es war ausgeschlossen meine Kette.

Levent: Woher hast du sie?
Kurdin: Geschenkt bekommen
Levent: Von wem?
Kurden: Sag von wem?
Kurdin: Die Frau von Burak war gestern hin, schenkte sie mir, weil sie meinte, sie brauche sie nicht mehr

Kapitel 10


Levent: Wie?
Kurdin: Jaa was hast du denn?
Levent: Die Kette gehört mir
Kurdin: Wie? Dir?
Levent: Ja gib schon her
Kurdin: Das kann ja jeder sagen
Levent: Wie heißt die Frau von Burak?
Kurdin: Aylin warum?
Levent: Aylin? Türkin?
Kurdin: Ja warum?
Levent: Gib mir die scheiß Kette
Kurdin: Ne?
Levent: Hier sind 50euro gib her
Kurdin: Hmm ok

Sie gab mir die Kette. Ich war so sauer, aber versuchte meine Wut zu unterdrücken. Die Fotze ist also keine Russin sondern Türkin! Sie hat mich von vorne bis hinten angelogen, sogar mit ihren Namen!

Levent: Wo ist diese Aylin?
Kurdin: Wieso bockt dich das so?
Levent: Es ist meine Kette!
Kurdin: Achja
Levent: Ich hab sie jemanden geschenkt …
Kurdin Wen den?
Levent: Einer Masha
Kurdin: Achja ok
Levent: Wie sieht Aylin aus?
Kurdin: Lange schwarze Haare, gebräunt, sie ist aber schon älter so 30 vielleicht?
Levent: Danke ich hab meine Antwort

Sie war es – 100%. Ich versuchte an was anderes zu denken, zu gut esgeht. Später kam Burak und klopfte mir auf die Schulter

Burak: Hast alles gut gemacht! Bin sehr zufrieden!
Levent: Ja es war ganz ok
Burak: Wollen wir noch zu mir was trinken?
Levent: Gerne

Wir setzen uns in sein Auto und fuhren zu ihm nach Hause. Am Liebsten wäre ich ihm an Hals gesprungen, obwohl er nichts dafür kann.

Burak: Alles gut?
Levent: Warst du schon mal verheiratet?
Burak: Ich bin verheiratet
Levent: Achja
Burak: Manchmal
Levent: Wie?
Burak: Ach wie das eben so ist. Sie ist sehr schwierig, ab und zu haut sie ab
Levent: Sie haut ab?
Burak: Das wirst du noch merken nach 10 Jahren Ehe
Levent: 10 Jahre?
Burak: Sie ist sehr zickig!
Levent: Wie heißt sie?
Burak: Aylin ach du wirst sie gleich sehen!
Levent: Okok

Zuhause bei ihm angekommen, konnte ich mich gar nicht richtig konzentrieren. Ich wartete nur auf Masha, ich war gespannt ob sie es wirklich war.

Masha(mit Telefon am Ohr): Wollen Sie mich verarschen? Mein Kleid sollte schon vor einer Woche da sein! Ich hab ihnen die 3000 euro überwiesen!

Als sie mich sah, hörte sie auf zu reden und starrte mich an

Burak: Hey Schatz, das ist mein neuer Kollege Levent
Levent: Freut mich

Sie kam auf mich zu und gab mir die Hand

Aylin: Aylin, freut mich
Burak: Willst du auch was trinken?
Aylin: Äh ähhh
Burak: Auf setz dich zu uns

Sie setze sich neben mich, aber vermied den Augenkontakt. Als Burak kurz raus ging zum telefonieren, rannte ich sofort zu ihr und packte sie am Arm.

Aylin: Was willst du?
Levent: Willst du mich verarschen? Was soll das hier
Aylin: Wer bist du? Was willst du?
Levent: Du kleine Fotze, ich hab viel von dir erwartet, aber nicht das
Aylin: Lass mich los! Du verwechselt mich!
Levent: Ich glaub Burak tötet dich wenn er erfährt was du so in Ibiza treibst!
Aylin: Ich weiß nicht wovon du redest

Ich reichte ihr die Kette und zwinkerte ihr zu

Levent: Du brauchst die ja nicht mehr ne?

Ich hatte den Drang sie zu schlagen, aber hielt mich zurück. Zügig lief ich die Tür raus.

Burak: Wohin?
Levent: Ich muss los
Burak: Ruf mich an!

Zuhause angekommen war ich so sauer wie noch nie. Am liebsten hätte ich diese Hure kaputt geschlagen. Die ganze Zeit hatte die Hure mich angelogen! Sie hat mich einfach nur verarscht!

Levent(schreit): Die Fotze!

Mein kleiner Bruder saß in der Ecke und schaute mich geschockt an

Ali: Levo?
Levent: Nerv nicht man!

Burak rief mich an. Ich ging dran und versuchte relativ normal zu klingen!

Levent: Ja?
Masha: Ich bins
Levent: Was?
Masha: Können wir reden?
Levent: Über was?
Masha: Levo bitte
Levent: komm Hauptbahnhof

Ich wusste, dass ich mich diesmal nicht zusammenreißen konnte.

Kapitel 11


Ich sah sie schon vom Weitem, wie sie einfach nur da stand. Die ganzen Aggressionen kamen wieder in mir hoch.

Aylin: Da bist du ja
Levent: Was willst du?
Aylin: Mit dir reden
Levent: Du willst dich entschuldigen? Ne danke ich nehm nicht an
Aylin: Ne will ich nicht, für was den auch?
Levent: Wie für was den?
Aylin: Ja man es war ja schön mit dir, aber …
Levent(rastet aus): Nur schön? Klar
Aylin: Was ist den dein Problem?
Levent: Ich hasse Lügen Masha
Aylin: Nenn mich nicht so
Levent: Wieso sagst du dann, dass du Russin bist?
Aylin: Übertreib doch nicht
Levent: Ich soll nicht übertreiben? Ich untertreib!
Aylin: Du bist ja ganz süß und so, aber zu jung
Levent: Ich bin zu jung?
Aylin: Ja du wirst noch eine tolle Frau in deinem Alter kennenlernen und …
Levent(rastet aus): Bleib mal auf den Boden
Aylin: Ich kenn euch Männer
Levent: Ich bin enttäuscht von dir. Ich dachte es wäre was echtes
Aylin: Wie meinst du das?
Levent: War das alles nur gespielt?
Aylin: Levo ich bin verheiratet
Levent: Warum bist du hier?
Aylin: Bitte sag Burak nichts, du kennst ihn nicht …
Levent: Hast du Angst um dein Arsch?
Aylin: Und um deinen
Levent: Wieso um meinen?
Aylin: Du kennst ihn nicht
Levent: Dich anscheind auch nicht
Aylin: Es sollte nicht so kommen
Levent: Ich würde gerne weiter mit dir diskutieren, aber lassen wir es lieber sonst rutscht mir die Hand aus

Ich drehte mich um, stieg in mein Auto und fuhr weg. Im Rückspiegel sah ich wie sie immer noch da stand und in die Leere starte. Ich glaube nicht an Zufall, sondern an Schicksal, aber was will Gott mir damit sagen?

Dragan rief mich an.

Dragan: Bruder du musst mir ein gefallen tun
Levent: Um was geht’s?
Dragan: Fahr bitte zu Melissa und den Kleinen
Levent: Wie?
Dragan: Sie muss weg, ich sollte auf den kleinen aufpassen, aber muss worken
Levent: Dragan willst du mich verarschen? Ich hab was anderes zu tun als auf deinen Sohn aufzupassen
Dragan: Bruder bitte
Levent: Nur noch einmal ok?
Dragan: Du bist der Beste

Dragan hatte seid langem eine Freundin und einen kleinen Sohn. Der beste Vater war er nicht. Er kümmerte sich null um seinen Sohn und betrog Melissa jeden Tag.

Sie tat mir leid, am Liebsten hätte ich ihr es gesagt, aber das wäre falsch. Das muss er schon selbst tun!

Als ich klingelte, öffnete sie mir in nem schicken Kleid

Melissa: Was machst du hier?
Levent: Kann ich erstmal reinkommen?

Sie führte mich ins Wohnzimmer. Der Tisch war schick gedeckt, für zwei Leute. Kerzen waren angezündet, das Licht gedämpft.

Levent: Das wäre doch nicht nötig gewesen
Melissa: Halts Maul wo ist Dragan?
Levent: Er kann heute nicht, ich pass auf den kleinen auf
Melissa: Oh der kleine ist heut bei der Mutter, ich wollte ihn überraschen
Levent: Das tut mir leid

Ich bemerkte wie sie Tränen in den Augen bekam

Levent: Hey komm mal her

Sie fing an in meinen Armen zu weinen. Es war so ein scheiß Gefühl, weil ich wusste, dass er niemals ehrlich zu ihr war.

Melissa: Levo wir kennen uns jetzt schon seit 5 Jahren, betrügt er mich?
Levent: Melissa ich ….
Melissa(unterbricht mich): Ihr wart im Urlaub was habt ihr gemacht?
Levent: Ich weiß es nicht sorry
Melissa: Lüg doch nicht Levent
Levent: ja was soll ich dir sagen?
Melissa: Ich wusste es! Dieser Hund!
Levent: Er liebt dich und den Kleinen
Melissa(schreit): Warum merk ich nichts davon?
Levent: es ist besser wenn ich gehe
Melissa: Nein bleib doch, ess mit mir. Ich hab extra gekocht

Da ich eh Hunger hatte und sie nicht alleine lassen wollte, aß ich mit ihr. Die scheiß Kerzen nervten mich, als ob Dragan so ne scheiße gefallen würde.

Melissa: Ich liebe ihn
Levent: Ich weiß Melissa
Melissa: Kennst du das Gefühl betrogen und belogen zu werden?
Levent: ja

Ich dachte an Aylin. Man wieso fickt mich die scheiße so? Diese Frau ging mir nicht aus dem Kopf. Ich verstand Melissa zu gut.

Wir setzen uns aufs Sofa und schauten einen Film. Womöglich bin ich nur aus Höflichkeit geblieben.
Sie kuschelte sich an mich und legte ihren Kopf in meinem Nacken. Als ich mich umdrehte, schauten wir uns direkt in die Augen.

Sie wandte sich nicht ab von mir, sondern bewegte ihren Kopf immer näher zu meinen. Ich wusste, dass es falsch war. Es war Dragans Freundin. Doch trotzdem küsste ich sie.

Kapitel 12


Als ich realisierte was ich da grade tat, schubste ist sie weg

Levent: Man Melissa was soll das?
Melissa: Es tut mir leid, ich weiß nicht warum es passiert ist
Levent: Es ist besser wenn ich gehe
Melissa: Sag es nicht Dragan
Levent: Nein wehe du sagst es
Melissa: Er schlägt mich dann zusammen
Levent: Mich auch
Melissa: Aber bleib doch noch bisschen
Levent: Nein das ist nicht so gut

Sie kam auf mich zu und versuchte mich wieder zu küssen

Levent: Bist du dumm oder so?
Melissa: Hallo Dragan betrügt mich doch auch
Levent: Ja dann geh und fick dich durch die Gegend, aber lass mich in Ruhe!

Ich knallte die Tür zu und verschwand. Man was hab ich da eben gemacht? Ich kenn Melissa doch so lange, außerdem ist sie Dragans Freundin!

Dragan Anruf

Dragan: Ehjo wie geht’s den Kleinen?
Levent: Ich bin nicht mehr da
Dragan: Wie?
Levent: Der Kleine ist bei Oma, sie wollte mit dir alleine sein, dich überraschen
Dragan: Was für überraschen?
Levent: Ach red mit ihr selbst

Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Im Lügen war ich noch nie gut. Ich hatte noch nie ein Geheimnis vor ihm, er ist mein bester Freund.

Am nächsten Tag war ich mit den Jungs in der Werkstadt. Wir arbeiteten in der Hitze wie Schweine.

Antonio: Levo was ist los?
Levent: Nichts
Antonio: Sag doch ich kenn dich
Levent: Wirklich nichts
Antonio: Ich kenn dich seid du klein bist, sag
Levent: Ja also…
Antonio: Ja?
Levent: Es geht um Dragan
Dragan(schreit): Eyyo Jungs was geht?
Antonio: Wolltest du nicht Mittagspause machen?
Dragan: Jaa
Antonio: Ja auf
Dragan: Bis dann, ciaaaao Spagetti
Antonio: Ja ciao
Levent: Also …
Antonio: Aber es hat nichts mit Aylin zu tun oder?
Levent: Scheiß mal da drauf
Antonio: Was ist schon, sag
Levent: Ich hab Melissa geküsst
Antonio: Welche Melissa?

Ich sagte nichts.

Antonio: Ne oder? Sag mir nicht Dragans Freundin
Levent: Ja
Antonio: Bist du dumm in deinem Kopf?
Levent: Eyes tut mir doch leid
Antonio: War es nur ein Kuss ?
Levent: Ja nur ein verdammter kuss!
Antonio: Oh nein oh nein
Levent: Man was soll ich machen?
Antonio: Sag es ihm nicht
Levent: Ich kann ihn doch nicht anlügen?
Antonio: Du musst! Willst du die ganze Freundschaft aufs Spiel setzen?
Levent: Nein, aber was wenn er es rausbekommt?
Antonio: Wie den?
Levent: Von Melissa?
Antonio: Denkst du sie sagt was?
Levent: Ich weiß es nicht
Antonio: Man wie konnte das passieren?
Levent: Ich war so traurig wegen Aylin…
Antonio: Also stört es dich doch?
Levent: Ja und Nein, ich weiß es nicht
Antonio: Rede mit ihr
Levent: Wie den man!
Antonio: Ich find das eh mit Burak nicht gut!

Womöglich hatte Antonio recht, doch ich konnte es nicht lassen und fuhr heut wieder zu Burak – hauptsachlich wegen dem Geld, aber auch um Aylin zu sehen.

Burak: Komm rein, mein Sohn
Levent: Na du alles klar?
Burak: Ja bei dir?
Levent: Auch was starten wir heute?
Burak: Du erst mal gar nichts. Ich muss weg, kannst du bitte kurz in den Puff gehen, sagen dass ich ganze Wochenende weg bin?
Levent: Wohin gehst du?
Burak: Geschäftlich du bist alleine für den Laden zuständig
Levent: Was ? ein ganzes Wochenende?
Burak: Zieh hier ein, dann musst du nicht immer so lange fahren
Levent: Wie? Ich soll hier einziehen?
Burak: Übers Wochenende. Such dir ein Zimmer aus hier sind viele
Levent: Aber Burak ich muss arbeiten?
Burak: Deine Arbeit brauchst du nicht mehr
Levent: Aber …

Ich wollte grade weiter reden, doch er verschwand schon. Ich kann doch nicht ALLEINE den Laden ein Wochenende betreiben? Ich hab doch kein Plan davon. Er gab mir die Nummer von einen Kollegen und sagte, dass ich bei Hilfe bei ihm anrufen sollte.

Na toll nun stand ich in seinem kleinen Palast. Aylin lief mir entgegen und schaute mich genervt an

Aylin: Boah was willst du den hier?
Levent: Nix von dir, aber sorry du hast mich ein Wochenende am Hals

Kapitel 13


Levent: Ich zieh hier ein
Masha: Wie?
Levent: Ja für ein Wochenende
Masha: Was hast du mit Burak zu tun?
Levent: Wir arbeiten zusammen
Masha: Das machst du doch extra
Levent: Ich wusste nicht, dass du seine Frau bist
Masha: jaja
Levent: So besonders bist du auch nicht, heb nicht ab
Masha: Ich heb nicht ab …
Levent: Nur nicht

Sie setze sich vorm Fernseher (Kinoleihwand), ich chillte mich neben sie.

Levent: Was hast du in Ibiza gemacht?
Masha: Oh egal Levo
Levent: Sag schon
Masha: Egal!
Levent: Komm schon ich sag auch nichts Burak
Masha: Es ist ne lange Geschichte
Levent: Dann bitte die Kurzfassung
Masha: Wir hatten Streit und ich bin abgehauen
Levent: Wieso grade nach Ibiza?
Masha: Ich weiß es nicht, ich wollte ihm beweisen, dass ich ohne sein Geld auskommen kann
Levent: Dann gehst du stripen?
Masha: Man was sollte ich den sonst machen?
Levent: Nicht stripen?
Masha: Ich hab gemerkt, dass es nicht geht
Levent: Ohne ihn?
Masha: Ohne Geld?
Levent: Also liebst du nur sein Geld?
Masha: Das hab ich nicht gesagt
Levent: Doch

Wir Schwiegen mehrere Minuten. Wahrscheinlich hatte sie mir nichts mehr zu sagen.

Masha: Ich hab noch unsere Fotos
Levent: Echt?
Masha: Willst du sie sehen?
Levent: Jaa klar

Wir liefen durch das Haus in irgendein Zimmer, indem alles in rosa war

Levent: Dein Zimmer?
Masha: Nein Buraks!
Levent(lacht): Sieht gut aus
Masha: Danke ich weiß

Unterm Bett hatte sie die Fotos zwischen Lattenrost versteckt.

Masha: Sorry ich musste sie verstecken
Levent: Kein Problem
Masha: Hier schau mal

Wir schauten uns alle Fotos gemeinsam an. Die ganzen Erinnerungen kamen hoch

Masha: Weißt du noch an dem Tag hattest du so Sonnenbrand
Levent: Ja man und du Fette hast immer meinen Rücken angefasst
Masha: Es tut mir leid
Levent(lacht): Kein Problem ist ja weg
Masha: Zum Glück
Levent: Ich hab bock auf schwimmen
Masha: Wir haben nen Pool
Levent: Schwör?
Masha: Ja
Levent: Zeig

Wir liefen runter zum Pool. Alles sah richtig teuer und modern aus. Der Pool war größer als meine ganze Wohnung!

Sie schaute mich arrogant an und zog sich aus.

Masha: Na willst du auch baden?
Levent: Ehm ja

Der Pool war schön kalt, Aylin umso heißer

Levent: Ey Masha komm mal her
Masha: Ich heiße Aylin man
Levent: Für mich Masha
Masha: Okok

Ich zog sie an mich und wollte sie küssen, doch sie drehte sich provokant um

Masha: Was den?
Levent(lächelnd): Nix nix
Masha: Willst du mich küssen?
Levent: Vielleicht
Masha: Dann fang mich

Sie lief schnell aus dem Pool und rannte los. Ich verstand was sie wollte und rannte hinterher. Leider wusste ich nicht mehr in welchem Raum sie ist.

Levent: Ayliiiin?

Keine Antwort

Levent: Na warte ich krieg dich

Als ich sie deutlich lachen hörte, rannte ich in ein Bürozimmer. Sie drehte sich um,ich stürtze mich auf sie

Levent: Ich hab dich
Masha: Scheiße
Levent: Scheiße ja

Sie packte mich und küsste mich.

Levent: Oha sehr eilig die Madame
Masha: Wie kann ich den anders? Ich hab dich vermisst
Levent: Hast du das?
Masha: Jaa
Levent: Ich dachte wir sehen uns nie wieder
Masha: Das dachte ich auch

Kapitel 14


Wir küssten uns wieder, aber diesmal länger, mit mehr Gefühl.

Masha: Oh gott hab ich das vermisst
Levent: Und ich erst

Auf einmal hörte ich irgendein Geräusch. Sofort zuckte ich zusammen, doch Masha versuchte mich zu beruhigen

Masha: Chill das ist die Katze
Levent: Katze?

Ich schaute in die Tür, bis ich da jemanden stehen sah. So schnell ich konnte schubste ich Masha zur Seite und starrte einfach nur die Frau an.

Masha: Aua bist du bescheuert?

Ich brauchte nicht zu antworten, da Masha endlich peilte was los war.

Masha(rastet aus): Frau Kowaljow? Was machen Sie hier man?
Putze: Die Frage ist was ihr hier macht
Masha: Ehm reden?
Putze: In Unterwäsche?
Masha: Wir waren schwimmen
Putze: Reden ist aber nicht küssen
Masha(schreit): Na und? Was geht Sie, dass an?
Putze: Ich glaub nicht, dass das eine frohe Botschaft für Herr Yildirin ist?
Masha: Geht Sie gar nichts an verstanden?
Putze: Okok
Masha: Ein falsches wort und ich werde Sie fristlos kündigen!

Die eingeschüchterte Putzfrau verließ zügig den Raum. Mein Herz klopfte immer noch. Zuerst dachte ich es war Burak.

Masha: Mein Gott
Levent: Scheiße man
Masha: Zum Glück war es nicht Burak
Levent: Der tötet mich
Masha: Mich erst recht
Levent: Ich muss zum Puff
Masha: Was jetzt?
Levent: Jaa
Masha: Bist du dumm? Das kann warten
Levent: Ich bekomm eh kein mehr hoch
Masha: Oh man in diesem Alter schon Potenzprobleme?
Levent: Noch nicht nein

Ich fuhr zum Puff und checkte die Lage ab. Alles war so wie es sein sollte. Dimitri, ein anderer Zuhälter, chillte mit mir

Dimitri: Du bist also Levo?
Levent: So siehts aus
Dimitri: Wenn du Fragen haben, kommen zu mir!
Levent: Ja das hat Burak gesagt
Dimitri: Gut Burak auch gut

Er babbelte irgendeine scheiße, ich verstand ihn nicht, aber hörte aus Höflichkeit zu.

Ich bekam einen Anruf, unterdrückt.

Levent: Ja?
Melissa: Ich bins Melissa, ich muss mit dir reden
Levent: Um was geht’s?
Melissa: Nicht am Telefon?
Levent: Ich kann grade nicht
Melissa: Es ist wichtig!
Levent: Sag doch jetzt
Melissa: Ich hab es Dragan gesagt?
Levent: Was? Du hast was?
Melissa: Ich konnte nicht anders
Levent: Ich komm sofort vorbei

Ich rannte sofort zum Auto. Wie kann die Hure mich nur verraten? Wie kann sie alles aufs Spiel setzen wegen einen behinderten kuss? Sie wollte nur Aufmerksamkeit, da bin ich mir sicher! Anders beachtet sie Dragan ja eh nicht¬¬¬¬¬¬¬.

Bei ihr angekommen, klingelte ich Sturm. Verheult öffnete sie mir die Augen.

Levent: Was hast du Dragan gesagt?
Melissa: Dass mit dem Kuss!
Levent: Bist du dumm? Es hatte nichts zu bedeuten
Melissa: Ich kann ihn nicht mehr länger anlügen
Levent: Wann hast dus ihm gesagt?
Melissa: Vor na Stunde
Levent: War er hier?
Melissa: Nein am Telefon
Levent: Okok Levo gaaanz gaaanz Ruhig
Melissa: Er kommt jetzt hier her
Levent: Was?
Melissa: Er ist in 3min da!
Levent: Sag ihm, dass es nicht stimmt
Melissa: Aber …
Levent(rastet aus): Man du sagst es ihm oder ich schlag dich hier und jetzt zusammen
Melissa: Meinst du das ernst?
Levent: Ja ich meine das ernst! Du bist dran!

Dragan war an der Tür.

Melissa: Der kleine schläft, bitte seid leise

Ich packte sie am Arm und fing an ihr zu drohen. Wie kommt die mir an? Wenn schon will ich es ihm sagen, wenn die Zeit gekommen ist, aber nicht jetzt!

Dragan kam ganz gelassen in die Tür. Mit einer Kippe in der Hand. Man sah ihn dennoch an, dass er versuchte seine Wut zu unterdrücken.

Dragan: Levent, stimmt das?
Levent: Nein! Melissa was redest du da?
Dragan: Habt ihr mit einander geschlafen?
Levent(schreit): Melissa, was labberst du?

Sie sagte nichts und schaute auf den Boden. Was erhoffte sie sich von dieser Aktion? Dragan interessiert sich nicht für sie und das wird er auch jetzt nicht tun.

Kapitel 15

 

K A P I T E L 15

Levent: Melissa was labberst du eigentlich?
Melissa: Dragan es stimmt glaub mir
Levent: Du Misttück
Melissa: Dragan! Er lügt
Dragan: Melissa sei mal leise

Dragan rastete nicht aus oder so, er war ganz ruhig und gelassen. Eigentlich ist das ja untypisch für ihn.

Dragan: Levent stimmt es?
Levent: Nein
Melissa: Er lügt
Dragan: Du sei mal leise, was du machst, ist mir scheiß egal
Melissa: W-wa-was?
Dragan: Levent du bist mein bester Freund, ich will es von dir wissen
Levent: Ich hab nichts gemacht
Dragan: Kannst du mir das versprechen?
Levent(zögert): Ja
Dragan: Kannst du es auf unsere Freundschaft schwören?
Levent: Jaa

Es tat so weh ihn anzulügen. Aber was hätte ich den sagen sollen? Ich konnte das nicht! Er war doch mein bester Freund

Dragan: Gut dann glaube ich dir
Melissa: Aber … aber Dragan?
Dragan: Geh mir aus den Augen. Ich wird dich nur noch sehn um den kleinen zu besuchen, mehr nicht! Wie kannst du versuchen die Freundschaft zwischen mir und Levo zu zerstören?
Melissa: Ich sage die Wahrheit
Dragan: Genau wie die Letzten 800 male? Ich glaube meinen Bruder und nicht der

Dragan umarmte mich und schob ihr einen todes Blick zu.

Dragan: Ich wusste von anfang an, dass du es nicht tust
Levent: DU kennst mich doch
Dragan: Ich weiß Bruder

Wir stiegen in sein Auto. Antonio saß auf der Rückbank und telefonierte. Als er uns sah, legte er sofort auf.

Antonio: Und?
Dragan: Ich wusste, dass es Levo nicht war
Antonio(schaut levo an): Ja sag ich doch
Levent: Was denkt ihr von mir?
Dragan: Ja man die dumme Fotze
Antonio: Bro vor Hoe
Dragan: Das sowieso
Antonio: Was machen Sachen jetzt?
Dragan: Lass eine dampfen gehen
Antonio: Bin dabei
Levent: Leute ich muss zurück in den Puff
Antonio: Was?
Levent: Ja für Burak, er ist Wochenende weg
Antonio: Perfekt lass bei ihm chillen
Levent: Der fickt mich
Dragan: Er ist nicht da lo auf!

Nach langem Rumgelabber hatten sie es geschafft mich zu überreden. Wir bretterten über die Autobahn in Dragans Auto.

Als sie die Villa betrachten waren flippten sie schlagartig aus.

Antonio: Oh mein Gott
Levent: Geil ge
Dragan(rastet aus): Geeeeil? Das ist ein Traum
Antonio: Hausparty geht
Levent: Klar zieht doch am besten gleich hier ein!

Aylin lief die Treppe runter und schaute mich böse an

Aylin: Willst du mich verarschen Levent?
Dragan: Oh Masha meine Schönheit
Antonio: sie heißt Aylin
Dragan: Stimmt ja Aylin
Aylin: Verpisst euch hier raus
Dragan: Fußball läuft
Antonio: Juventuuuuus
Levent: Was für Juventus? Geh mal weg!
Dragan: Auf Leute fängt gleich an

Sie chillten sich alle vor die Kinoleinwand und bedienten sich am Kühlschrank. Nur ich blieb vorne mit Aylin stehen, sie war richtig sauer.

Aylin: Denkst du Burak erlaubt es?
Levent: Er ist nicht hier
Aylin: Aber morgen
Levent: Ey süße komm schon
Aylin: Ich wohne hier und ich kann endscheiden
Levent: Soll ich sie jetzt rausjagen?
Aylin: Ja sofort
Levent: Wir schauen Fussball zusammen dann gehen sie, ok?
Aylin: Versprochen
Levent(nimmt sie in den Arm): Baby versprochen
Aylin: Na gut

Ich chillte mich auch zu den Jungs, Aylin setze sich auf mein Schoß

Dragan: Juveeeentuus
Antonio: Go giovinco!
Dragan: Ich hasse den
Antonio: Der ist der Beste, ruhe!

Der Tag verlief ganz normal, wir hatten alle Spaß, sogar Aylin ein bisschen.

Dragan: Hausparty morgen oder?
Antonio: Klar
Aylin: Nein?
Dragan: Doch
Antonio: Ich ruf schon mal die ersten an!
Levent: Leute …
Aylin: Wenn Burak das mit bekommt, dass ihr in seinem Haus ne Party schmeisst, knallt er euch ab
Levent: Baby komm schon
Aylin: Was wenn er früher kommt?
Levent: Er kommt nicht früher

Dragan(am Telefon): Ey Cem ich bins komm mit den Jungs heut abend vorbei!
Cem: Echt? Wo?
Dragan: Kennst du das Bonzenhaus in Braun, abgelegen von der Stadt?
Cem: Vallah?
Dragan: Nehm Baris und die Jungs mit

Antonio(am Telefon): Hey Mandy ich bins, Antonio!
Mandy: Na süßer alles klar?
Dragan(schreit ins Telefon): Ou Mandy Candyy
Antonio: Heut abend haus Party, nehm sexy chicks mit

Die Jungs fingen an zu planen, wir waren zu dumm um zu realiseren, dass alles außer Kontrolle geraten wird ….

Kapitel 16


Dragan: Antonio! Helf mir mal man!
Antonio: Junge ich hab die restlichen Kästen reingetragen!
Dragan: Was der labbert? Das war Levo
Levent: Dragan stell dich nicht so an

Es war Mittags. Wir waren alle total beschäftigt mit der Vorbereitung der Party. Masha war immer noch skeptisch, aber mittlerweile fand ich die Idee spitze!

Aylin: Was ist wenn es so endet wie in diesen amerikanischen Hauspartys?
Levent: Wird es nicht
Aylin: Woher willst du das wissen?
Levent: Weißt du warum es so außer Kontrolle gerät?
Aylin: Wegen zu vielen Leuten
Levent: Ja aber wegen Leuten, die man nicht kennt
Aylin: Wie willst du Kontrollieren wer hier alles rein kommt?
Levent: Wir haben einen Türsteher besorgt
Aylin: Einen Türsteher
Levent: Wer nicht auf der Liste steht, kommt nicht rein!
Aylin: Denkst du, dass du so alles kontrollieren kannst?
Levent: Ja
Aylin: Mal sehen

Trotz aller Versuche schaffte ich es nicht Aylin zu beruhigen. Die ganze Zeit kam sie mir mit ihren Horrorvorstellungen an. Oben schlossen wir alle Räume ab, zur Sicherheit, wie sie meinte.

Dragan: Leute denkst du da sind geile Chicksen?
Antonio: Du hast doch diese Katharina gerufen?
Dragan: Aller die doch nicht, die hab ich schon geknallt
Antonio: Jaja wo?
Dragan: Mit Francesco sogar
Antonio: Jaja?

Antonio und Dragan unterhielten sich über irgendwelche Mädels und ihre Bettgeschichten

Aylin: Oh gott bist du auch so?
Levent: Nein nein
Aylin: Schlimm schlimm
Levent(lacht): Wir sind jung
Dragan(schreit): Young, wild and free
Antonio: Free vorallem, was ist wegen Melissa?
Dragan: Die ist gestorben für mich! Schau mal was die Levo unterstellt

Antonio schaute mich wieder mit diesem „Du-hast-so-glück-gehabt-Blick“ an. Dragan hatte schon eins, zwei Bier getrunken , war total motiviert und umarmte mich.

Dragan: Danke danke dass du da bist Bro
Levent: Gern geschehen
Aylin: Was ist den passiert?
Antonio: Lange Geschichte
Aylin: Ich höre
Dragan: Levent soll angeblich mit meiner Freundin rumgemacht haben
Aylin: Hat er das?
Levent & Antonio (gleichzeitig): Natürlich nicht!
Aylin: Ist ja gut
Antonio(holt Alk): Auf die Party
Levent: Auf uns!
Dragan: Auf die Chicksen!
Aylin: Wehe es geht was kaputt, ihr zahlt das mir!

Als es abends war, war die Stimmung einfach nur hammer. Der Dj spielte die besten Blackbeats. Alle waren am tanzen, singen und an saufen

Dragan war schon lange verschwunden mit irgendeiner Tusse. Antonio saß draußen mit na Gitarre und na Tusse. War ja typisch für ihn die Frauen mit der Masche rumzubekommen.

Aylin nun auch schon bisschen voll, war endlich auch geil drauf. Ich habe zwar auch viel getrunken, aber kontrollieren konnte ich mich zum Glück schon immer.

Aylin(umarmt mich): Bock hoch zu gehn?
Levent: Mit dir?
Aylin: Nein mit Kathrina!
Levent: Wer ist Katharina?
Aylin: Antonio hat die mit Francesco gefickt
Levent(lacht): Oh gott wie die zuhört
Aylin: Na klar

Wir chillten uns aufs Bett und machten bisschen rum. Bis wir alle Leute auch oben rumrennen hörten

Levent: Wir haben vergessen abzuschließen fuck
Aylin: Jag die all mal hier raus
Levent: Ok ich geh runter hol den Schlüssel
Aylin: Beeil dich

Ich rannte runter und wollte die Schlüssel suchen. Unten lagen überall Menschen auf den Boden, die sich die totale Kante gegeben haben. An der Tür stand der scheiß Türsteher nicht mehr. Jeder spazierte hier rein und raus.

Alles war wirklich außer Kontrolle geraten.

Levent: Ey geh ma an die Tür man
Türsteher: Ich bin viel zu voll man!
Levent: Wozu bezahl ich dich?!
Türsteher: Hol mal mehr Alk maaaan!

Ich war kurz davor durchzudrehen. Zuerst suchte ich die Schlüssel und ging hoch zu Aylin.

Aylin stritt sich mit irgendwelchen Leuten, die nicht runter wollten

Aylin: Ey mach mal was!
Levent: Ey kannst du nicht auf sie hören?
Typ: Nein was jetzt?
Levent: Ich geb dir gleich eine, bis du liegst also verpiss dich von hier?
Typ: Auf mach doch

Ich wollte auf ihn drauf, aber Aylin hielt mich zurück

Aylin(schreit): Das ist keine Lösung, mach dich jetzt endlich ab!

Wir schafften es irgendwie den Typ gewaltfrei nach unten zu bringen. Ich schaute auf Aylins Iphone.

Sms von Burak:

Überraschung mein Schatz, ich komme schon heute abend, ich freu mich auf dich!

Levent: Aylin hast du das gelesen?
Aylin: Fuck die sms war vor einer Stunde
Levent: Oh mein Gott

Kapitel 17


Levent: Ganz ruhig
Aylin: Ganz ruhig? Er tötet uns!
Levent: Was sollen wir machen?
Aylin: Erst mal müssen alle hier raus
Levent: Aber wie?
Aylin(schreit): Man was fragst du mich?
Levent: Ich hab eine Idee, komm mit

Das war eine Lüge. Ich hatte keine wirkliche Idee, doch wollte Aylin nicht enttäuschen. Außerdem müssen wir schnellstmöglich Handeln, bevor Burak kommt. Er ist schon auf dem Weg!

Ich rannte hoch zum Dj und schubste ihn zur Seite. Die Musik schaltete ich aus und brüllte ins Mikro:

Levent: Leute hört mir mal zu

Alle drehten mich um und schauten mich an

Levent: Ihr müsst so schnell wie möglich hier raus, der Hausbesitzer ist auf dem Weg

Alle fingen an zu lachen und schrien mir zu, dass ich die Musik wieder anmachen soll. Ich war kurz davor völlig auszurasten. Aylin stürmte wieder hoch zu den Zimmern. Ich wusste nicht was die tat.

Wieder versuchte ich alle anzuschreien, doch keiner hörte mir zu. Aylin rannte zu mir, gab mir die Hand, ich zog sie hoch aufs Pult.

Sie ries mir das Mikrofon aus der Hand und schrie die Leute an

Aylin: Ihr verlasst sofort mein Haus oder ich knall ihn ab!

Von Unten zog sie Dragan nach oben, der total besoffen tanzte und nichts peilte. Aus ihrem Bh oder wo auch immer zog sie eine Waffe und hielt sie Dragan an den Kopf

Levent: Spinnst du?
Aylin(leise): Warte ab

Viele bekamen Panik und rannten aus. Die Anderen verpisselten sich nach und nach.

Dragan: Oh baby nicht so hart
Aylin: Dragan Ruhe
Levent: Warum hast du eine Waffe?
Aylin(lacht): Das ist ein Feuerzeug
Levent: Was?
Aylin: Ja schau doch
Levent: Du verrückte!
Aylin:Los wir müssen schnell aufräumen!

So schnell wir konnten räumten wir alles weg. Antonio half uns mit seiner Tusse, Dragan war viel zu weg und babbelte irgendeine scheiße.

Levent: Ruf Burak an und frag wo er ist
Aylin: Ja ok

Am Telefon

Aylin: Na du
Burak: Na du bin gleich da
Aylin: Wo bist du denn?
Burak: Noch so ne halbe Stunde bin gleich in Ffm
Aylin: Alles klar bis dann

Wir saugten alles, wuchsen alles ab und sprühten sogar Deo, damit nichts mehr nach Alk roch.

Aylin: Sieht ok aus oder?
Levent: Naja einiger Maßen, was will der jetzt schon so früh hier?
Aylin: Was weiß ich
Levent: Ich bring die Jungs dann mal weg ja?
Aylin(küsst mich): Alles klar bis dann

Antonio und ich schleppten Dragans in Auto und fuhren zu Antonio nach Hause.
Es war schon spät, fast schon morgens. Seine Italienische Mutter brüllte ihn mal wieder an, doch als sie mich und Dragan sah küsste sie uns auf die Wange.

Rosa: Was macht ihr immer für Sachen?
Levent: Alles gut wirklich
Rosa: Ich hab euch lange nicht mehr gesehen
Antonio: Ja mama können wir bitte jetzt in mein Zimmer?
Rosa: Geht schlafen kapiert?
Antonio: Oh jaaa


Im Zimmer angekommen legten wir Dragan hin und zockten zusammen Fifa. Dragan babbelte irgendwas von irgendeiner Tusse.

Antonio: Oh Dragan halts Maul
Levent: Was ein Glück wir haben ne?
Antonio: Ja man

Aylins Sicht:

Ich lag auf dem Sofa und dachte an diesen scheiß Abend. Als ich hörte wie Burak kam, stellte ich mich schlafen.

Er streichelte meinen Kopf und küsste meine Wange.

Burak: Schläfst du?
Aylin: Ich bin wach
Burak: Was hast du gemacht heute?
Aylin: Ach nichts
Burak: Bist du dir sicher?

Er schaute mich böse an.

Aylin: Ja warum?
Burak: Warum lügst du?
Aylin: Äh wie meinst du das?
Burak: Hast du oben hin gekotzt oder wer dann?

Kapitel 18

Aylins Sicht:

Aylin: Äh
Burak: Ja?

Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich es selbst war, aber mir blieb keine andere Wahl. Diese Ausrede hört sich einfach nur scheiße an und das wusste ich selbst.

Aylin: Mir gings nicht so gut und ich…
Burak: Ja?
Aylin: Hab gebrochen
Burak: Wieso machst dus nicht weg?
Aylin: Ich wollte mich kurz hinlegen
Burak: Du willst mir also erzählen, dass du in unseren Flur gebrochen hast und es nicht weg machst?
Aylin: Ja
Burak: Aylin willst du mich verarschen?
Aylin: Ehm nein
Burak: Wo ist Levent?
Aylin: Äh Levent?
Burak: Ja war er hier?
Aylin: Wer ist Levent?
Burak: Groß, dunkle Haare, immer am Lächeln …
Aylin: Achso ja der
Burak: War er hier?
Aylin: Ähm
Burak(schreit): Man was ist hier los?

Wir waren so dumm! Alles hatten wir weggeräumt, aber oben hatten wir vergessen zu schauen. Man sah Burak richtig an, dass er immer skeptischer wurde.

Levent Sicht:

Levent: Was schreien die hier alle so rum?
Antonio: Ach ist Alltag bei uns. Valeria hat Stress mit Papa
Levent: Wieso das schon wieder?
Antonio: Sie will nicht mehr in die Schule, du weißt doch wie 17 Jährige Pubertierende Mädchen sind
Levent: Zum Glück hab ich keine Schwester
Antonio: Sie meint ihr Lehrer würde sie sexuell Belästigen
Levent: Denkst du das stimmt?
Antonio: Nein man ders verheiratet, die babbelt, weil die nicht zur Schule will

Dragan schlief tief und fest und babbelte irgendwas in seiner Sprache. Wir zockten immer noch Fifa und babbelten über Antonios Familie.

Sms Aylin:

Du warst nur kurz hier ok?

Ich wusste nicht was sie meinte, aber lange Zeit hatte ich nicht nachzudenken. Burak rief mich an

Burak: Hey Levo wie geht’s?
Levent: Oh Burak bist du schon da? Gut und dir?
Burak: Alles ok im Laden?
Levent: Jaja alles gut
Burak: Hab schon mit den Mädels geredet, sie mögen dich.
Levent: Ich sie auch, sie sind ganz nett
Burak: Wir sehn uns morgen bei mir ja? Trinken wir einen zusammen?
Levent: Sehr gerne
Burak: Achja hast du bei mir gepennt?
Levent: Ich war nur kurz da

Wir legten auf. Ich war erleichtert, dass er nichts gepeilt hatte. Antonio lag nun auch im Bett und wünschte mir eine gute Nacht.
Als ich noch mal raus lief um aufs Klo zu gehen, lief mir Valeria entgegen. Sie quetsche sich auch ins Bad und stellte sich vor den Spiegel

Levent: ich wollte aufs Klo
Valeria: Ich geh doch gleich

Ich beobachtete sie. Man sah ihr an, dass sie geweint hatte.

Levent: Alles ok?
Valeria: Ja
Levent: Du hast geweint
Valeria: Ja
Levent: Also ist doch nicht alles so gut?
Valeria: Oh Levent, warum nervst du jetzt?
Levent: Manchmal ist die Schule echt scheiße, Valeria
Valeria: Scheiße? So weit ich weiß, hast du nur deine Hauptschule gemacht und ich mache grade mein Abi also was willst du mir sagen?

Eingeschnappt lief sie weg. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie lügt. Warum sollte sie erfinden, dass ihr Lehrer sie belästigt?

Ich klopfte an ihre Tür und lief in ihr Zimmer. Sie war ein typisches Mädchen in diesem Alter. Alles war in Pink mit Glitzer gehalten, überall waren hundert Schuhe und Taschen.

Valeria: Was?
Levent: Stimmt das mit dein Lehrer?
Valeria: Hast du nichts besseres zu tun?
Levent: Hallo? Sag doch jetzt
Valeria: Es stimmt
Levent: Was genau hat er gemacht?
Valeria: Es ist mir peinlich, dass zu sagen
Levent: Sag doch
Valeria: Keiner glaubt mir
Levent: Doch ich
Valeria: Wenn wir alleine sind, fässt er mich an
Levent: Wo?
Valeria:Am po, an meinen Brüsten
Levent: Was?
Valeria: Einmal hat er mich eingesperrt, aber ich konnte entkommen
Levent: Du musst ihn anzeigen!
Valeria: Keiner glaubt mir! Nicht mal meine Mutter
Levent: Du musst dich währen
Valeria(schreit): Warum rede ich überhaupt mit dir? Verpiss dich aus meinem Zimmer und geh schlafen!

Sie schubste mich aus ihrem Zimmer und schloss ab.

Am nächsten Morgen, lag Antonio und Dragan noch tot im Bett. Ich hingegen war irgendwie voll motiviert und relativ früh wach. Der Vater war schon weg, die Mutter war grade dabei zu gehen.

Mama: Levent mein Sohn, kannst du mir ein Gefallen tun?
Levent: Ja?
Mama: Bitte fahr Valeria mal in die Schule, damit sie sicher hingeht
Levent: Aber …
Mama: Ok danke bis dann bin einkaufen

Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, verließ sie die Wohnung. Ich knallte die Tür von Valeria auf und machte das Licht an

Levent: Aufstehn! Ich fahr dich in die Schule
Valeria: Oh verpiss dich
Levent: Ey red nicht so mit mir! Steh jetzt auf
Valeria: Mach das Licht aus ich geh nicht zur Schule
Levent: Ich red heut mit dein Lehrer
Valeria: Was?

Aus der Tasche holte ich mein Schlagring und zeigte ihn ihr

Levent: Der wird dir nichts mehr tun, glaub mir

Sie stand auf und lächelte mich an.

Kapitel 19

Valeria: Was hast du vor?
Levent: Siehst du dann, zieh dich an

Sie machte sich fertig, wir fuhren zur Schule. Man sah ihr richtig an, dass sie nervös war. Ich hatte Angst, dass sie lügen könnte.

Levent: Es stimmt wirklich?
Valeria: Ich lüge wirklich nicht
Levent: Wie heißt er?
Valeria: Herr Weller
Levent: Wann hast du ihn?
Valeria: Jetzt
Levent: Ok gut
Aylin: Sag doch was du machen willst
Levent: Siehst du dann

Wir liefen in die Schule. Valeria schämte sich irgendwie.

Levent: Wie lang warst du nicht mehr hier?
Valeria: Eine Woche
Levent: Was machst du für Sachen?
Valeria: Ja ich …
Levent: Keine Ausreden jetzt, wo ist der Hund?
Valeria: In diesem Raum

Sie klopfte an die Tür. Alle Schüler waren schon in der Klasse

Lehrer: Frau Ferro, Sie sind zu spät!
Valeria: E-e-s tut mir leid
Lehrer: So etwas dulde ich nicht in meinem Unterricht
Levent: Können wir kurz reden?
Lehrer: Wer sind Sie den?
Levent: Ein Freund
Lehrer: Ich wüsste nicht was es zu bereden gibt
Levent: Es ist wichtig
Lehrer: Wir reden nach der Stunde kurz
Levent: Alles klar

Ich chillte mich vor dem Klassenraum und hörte Musik

Telefon Aylin

Aylin: Hey baby
Levent: Na du? Alles klar?
Aylin: Ja bei dir?
Levent: Ja
Aylin: Heute abend gehen wir Hotel
Levent: Ganz schlecht
Aylin: Warum?
Levent: Muss arbeiten
Aylin: Für Burak?
Levent: Ja
Aylin: Kannst du nicht blau machen?
Levent: Ich muss sorry
Aylin: Oh dann nicht

Eingeschnappt legte sie auf. Oh man diese Frau machte nur Stress.

Nach und nach liefen immer mehr Schüler aus dem Klassenraum, aber Valeria kam nicht raus.

Levent: Ey ist da noch jemand drin?
Schüler: Nur Valeria und der Lehrer
Levent: Ok danke

Ich legte mein Ohr an die Tür und lauschte.

Lehrer: Wer ist das? Hast du es ihm gesagt?
Valeria: Lassen Sie mich in Ruhe

Genug gehört. Ich stürmte an die Tür. Der Lehrer erschreckte sich und nahm Abstand von Valeria.

Levent: Valeria, geh mal raus

Sie nickte und verließ den Raum. Der Hund stand genau gegen über von mir. Er sah normal aus, wie so ein Deutscher Mann eben – nicht wie irgend so ein Pedo.

Lehrer: Wer sind Sie?
Levent: Ich bin eigentlich ganz nett, aber ich kann auch unangenehm werden
Lehrer: Wie meinen Sie das?
Levent: Wenn ältere Männer gegen den Willen junger Damen …
Lehrer(unterbricht): Was wollen Sie mir unterstellen?

Ich packte ihn und druckte den Schlagring in sein Gesicht

Levent: Halt die Fresse
Lehrer: L-l-assen sie mich los
Levent: Wenn sie Valeria noch einmal anfassen, zertrümmer ich deine scheiß Fresse
Lehrer: Ich hab ihr nichts gemacht
Levent: Was lügst du du scheiß Wixxer?

Ich schubste ihn gewaltsam auf den Boden und verschloss die Tür.

Lehrer(schreit): Hilfe

Ich kniete mich zu ihm runter und hielt ihn den Mund zu

Levent: Ein Wort und schlag dir deine ganzen Zähne weg

Lehrer: I-i-ist ja gut
Levent: Aufstehen los
Lehrer: Aber …
Levent(schreit): Aufstehen man!

Er stand auf und stellte sich zitternd vor mich

Levent: Hast du Valeria angefasst?
Lehrer: Ich wollte das nicht
Levent(schreit): Ja oder nein?
Lehrer: Ja abber
Levent: Du scheiß Wixxer

Ich packte im am Kragen und hielt ihn aus dem Fenster. Er versuchte sich an mir festzuhalten, aber ich drückte ihn immer weiter runter

Levent: Ein Ton und ich fick dich man, kapiert?
Lehrer: Aber ich ich …
Levent(schreit): Kapiert?
Lehrer: Ja

Ich lies ihn runter, er hatte sich in die Hose gepisst

Levent: Puh man pisst der sich in die Hose
Lehrer: Es wird nie wieder vorkommen
Levent: Gib dein Handy
Lehrer: Was?
Levent: Es gefällt mir
Lehrer: Hier bitte
Levent: Achso ja alle ihre Fehlstunden streichen Sie.
Lehrer: Jaja
Levent: ein Ton zu irgendjemanden oder Sie sind dran, du weißt nicht wer ich bin!

Ich verlies den Raum lächelnd, Valeria saß wie ein Häufend elend auf der Treppe. Als sie mich sah, rannte sie zu mir

Valeria: und?
Levent: Er wird dir nie wieder was tun

Sie rannte zu mir und umarmte mich.

Kapitel 20


Valeria: danke Levo
Levent: Ist doch kein Problem
Valeria: Was hast du gemacht?
Levent: Ist egal
Valeria: Sag doch
Levent: Er wird dir nie wieder was tun
Valeria: Bist du dir sicher?
Levent: Jaa
Valeria: Wollen wir was essen gehen?
Levent: DU musst in die Schule
Valeria: Ich hab ne Freistunde
Levent: Ich muss leider weg sorry
Valeria: Hmm ok

Ich verabschiedete mich von ihr und stieg in mein Auto. 9.30 – eine Stunde zu spät.

Bei Burak angekommen, empfing er mich sehr herzlich mit einer Umarmung.

Burak: Levo wie geht’s dir?
Levent: Gut danke danke und dir?
Burak: Super super war in München, man da kann man so gut feiern gehen.

Ich begleitete ihm zum Tisch. Aylin aß grade Frühstück. Als sie mich sah, lächelte sie mich an.

Aylin: Hallo
Levent: Aylin heißt du stimmts?
Aylin: Ja genau
Burak(küsst sie auf die Stirn): Meine hübsche Frau

Aylin reagierte nicht, schaute mich nur an. Es klingelte an der Tür. Burak schrie irgendwas voller Freunde und rannte zur Tür.

Aylin: Setz dich
Levent(setzt sich): Ja?
Aylin: Ich hab uns gebucht heute
Levent: Was? Hotel?
Aylin: Jaaa
Levent: Ich muss doch arbeiten
Aylin: Komm schon

Sie kam zur mir rüber, setze sich auf mich und küsste mich

Aylin: Komm schon
Levent: Ich muss mit Burak reden
Aylin: Na gut sonst verpasst du was

Sie lief ins Bad und zwinkerte mir zu. Burak kam wieder mit neuen Schuhen, die er sich bestellt hatten

Burak: Ich hab mehr Schuhe als meine Frau!
Levent: Wer liebt keine Schuhe?
Burak: Eben, jeder!

Burak: So kommen wir zum Thema, heute bist du wieder im Laden ja?
Levent: Wie lange, weil muss noch weg?
Burak: Hör mir mal zu Levo, du musst nicht mehr arbeiten. Wozu musst du diese Drecksarbeit machen? Wenn du richtig Geld machen kannst? Wir können Partner werden, richtige Partner. Ich bin sehr zufrieden mit dir, meine Menschenkenntnisse hat mich wieder mal nicht enttäuscht!
Levent: Ich hab ein Dat
Burak: Oh wer ist die Glückliche?
Levent: Ach nichts ernstes …
Burak: Ah ich verstehe, kein Problem. Bleib so lang wie du bleibst dann ruf Dimitri
Levent: Danke ich geh dann später hin
Burak: Jetzt müssen wir auch noch was machen
Levent: Was den?

Er reichte mir ein Bier und wir schauten zusammen Fußball.

Gegen Abend ging ich dann in den Laden, passte bisschen auf die Mädels auf, regelte alles. Dimitri war zum Glück schon da.

Aylin schrieb mir eine Sms mit der Zimmer Nummer und dem Hotel.

Levent: Bin mal weg, Kumpel
Dimitri: Ok boss

Sie ließ mir nicht mal Zeit reinzukommen, direkt stürzte sie sich auf mich und küsste mich

Aylin: Oh man ich hab dich so vermisst!

Ich hob sie hoch, legte sie aufs Bett und zog sie an mich. Diese Frau macht mich einfach verrückt! Sie ist hübscher als Barbie, an ihr ist einfach alles perfekt.

Später schliefen wir zusammen ein, bis ich von meinem Handy geweckt wurde. Anruf unterdrückt.

Valeria: Levo? Hey ich bins Valeria …
Levent: Valeria? Was ist? Es ist mitten in der Nacht?
Valeria: Du hast deine Tasche hier vergessen …
Levent: Meine Tasche?
Valeria: Ich dachte du willst sie vielleicht holen?
Levent: Ich hol sie morgen
Valeria: Hmm ok

Aylin: Oh leg doch mal auf, wer ist das?
Valeria: Wer redet da?
Levent: Ach niemand
Valeria: Ich hab ne Frauenstimme gehört
Levent: Meine Mutter
Valeria: Naja bis dann meld dich

Aylin: Bist du dumm? Bin ich deine Mutter oder was? Wer war das?
Levent: Ein Mädchen
Aylin: Welches Mädchen?
Levent: Eins eben
Aylin: Willst du mich verarschen?
Levent: Wie?
Aylin: Was genau läuft da?
Levent: Mädchen willst du mich verarschen?
Aylin: Nein, aber du!
Levent: Du bist verheiratet?
Aylin: Ja aber …
Levent: Dann machst du mir so ne Szene, ach lass mich in Ruhe
Aylin: Ja ciao mit dir

Levent(ruft Valeria an): Ich komm jetzt vorbei
Valeria: Ok bis dann
Levent: Ist Antonio da?
Valeria: Ne
Levent: Wo ist der Penner?
Valeria: Arbeiten
Levent: Alles klar bis gleich

Aylin(rastet aus): Geh doch zu deiner Hure
Levent: Was schreist du mich an?

Sie stand auf, stellte sich provokant vor mich und wollte mich davon abhalten zu gehen.

Levent(reißt sich los): Lass mich los man!
Aylin: Was schreist du mich so dumm an?

Zügig lief ich aus dem Zimmer runter zu meinem Auto. Aylin warf mir ein Stuhl hinterher, traff mich aber zum Glück nicht. Ist die Frau jetzt völlig verrückt oder was?

Aylin(schreit): Du Hund!

Okok das war zu viel. Ich rannte nach oben. Jetzt ist sie dran!

Kapitel 21


Ich klingelte Sturm, man war ich sauer. Dass sie mich beleidigt ist eine Sache, aber dass sie mir einen Stuhl nachwirft, geht zur weit!

Levent(schreit): Mach auf!
Aylin: Fick dich, fick dich, fick dich!

Sie öffnete die Tür und wollte grade wieder anfangen zu fluchen, doch ich packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand. Sie versuchte mich zu kratzen, aber dieser geringe Schmerz bockte mich nicht.

Levent: Was wirfst du ein Stuhl auf mein Kopf?
Aylin: Man lass mich los
Levent: Bist du kaputt in deinem Kopf oder was?
Aylin: Gehst du jetzt zu ihr?
Levent: Die ist 17! Sie ist die Schwester von Antonio, was denkst du von mir?
Aylin: Ja was will die Kleine dann, dass du zu ihr gehst?
Levent: Ich hab was vergessen
Aylin: Vergessen? Ist das so wichtig?
Levent: Ach ich weiß doch nicht
Aylin(zieht mich an sich): Es tut mir Leid baby
Levent: Na gut
Aylin: Verzeihst du mir?
Levent: Nein
Aylin: Wie?
Levent: Das musst du wieder gut machen?
Aylin: Wie den?
Levent(lächelnd): Lass dir was einfallen

Sie lachte und küsst mich.

Der Abend war eigentlich ganz schön, doch ich hatte völlig verpeilt Valeria abzusagen.

Am nächsten Morgen weckte mich Aylin wieder mit ihren Küssen.

Aylin: Schaaatz aufstehen
Levent: Ich bin müde
Aylin: Ich muss los zu Burak
Levent: Mach das ich check dann aus und bezahl später
Aylin: Ich hab schon bezahlt
Levent: Ach so ist das
Aylin: Bubus Creditkarte
Levent: Verstehe

Aylin verabschiedete sich und verließ das Apartment. Antonio rief mich an

Antonio: Brudi wo bist du?
Levent: Ach nix Hotel du?
Antonio: Mit welcher Chickse?
Levent: Aylin aber sie ist grad gegangen
Antonio: Kommst du vorbei? Mama will dich sprechen
Levent: Echt? Was will sie?
Antonio: Komm einfach vorbei

Ich fuhr zu Antonio nach Hause. Auf dem Weg dorthin war übelst Stau, ich war so was von gestresst. Irgend so ein Typ mit nen fetten Bmw bedrängte mich ganze Zeit. Als ich ein Moment nicht aufpasste, fuhr der Wixxer mir hinten rein

Levent: Man kannst du nicht aufpassen?
Mann: Sie sind stehengeblieben!
Levent: Lan willst du mich verarschen? Du bist mir immer noch drauf gefahren!
Mann: Für Sie immer noch Sie! Ich werde umgehend die Polizei rufen
Levent: Ja man hol dir schon mal ein Anwalt
Mann: Ich bin Anwalt!

Als ich später am Küchentisch mit Antonio und seiner Familie saß, erzählte ich diesen alles

Levent: Ders auch noch Anwalt, man der nimmt mich auseinander
Antonios Mama: Red nicht so Levent!
Levent: Ach egal das Auto war eh alt
Antonio: Deine Mutter tötet dich
Levent: Danke das weiß ich selber

Als wir fertig gegessen hatten, chillte ich mit Antonio in seinem Zimmer

Levent: Wie geht’s eigentlich Dragan
Antonio: Gut gut alles gut wie immer
Levent: Er hat echt übertrieben
Antonio: Ja übrigens wegen Melissa …

Antonio hörte auf zu reden, weil Valeria in die Tür kam.

Antonio: Raus
Valeria: Geht’s auch freundlicher?
Antonio: Was willst du?
Valeria: Mama will dich sehn
Antonio: Ohh wartet

Antonio verlies den Raum, Valeria setze sich neben mich aufs Bett

Valeria: Warum bist du gestern nicht gekommen?
Levent: Bin eingeschlafen
Valeria: Achsoo
Levent: Wie wars in der Schule?
Valeria: Er hat nichts gesagt
Levent: Siehst du
Valeria: Er war sogar nett
Levent: Tja
Valeria: Äh Levent was machst du heute abend?
Levent: Äh warum
Valeria: Wollen wir Essen gehen? Oder was trinken? Geht auf mich, so als dank!
Levent: Ehm
Valeria: Also 21 Uhr ja?
Levent: Darfst du überhaupt raus?
Valeria: Mama und Papa sind weg
Levent: Ich glaub nicht, dass Antonio das so toll findet
Valeria: Er muss es nicht wissen ok?
Levent: Ich fühl mich nicht so wohl dabei mein besten Freund anzulügen
Valeria: Hallo? Wir gehen nur was trinken?
Levent: Ok du hast recht
Valeria: Alles klar dann bis morgen
Levent: Ok ciao

Antonio(kommt ins Zimmer): Was wollte die hier?
Levent: Ach nix
Antonio: Okok also was geht heut abend?
Levent: Ehm hab zu tun
Antonio: Aylin?
Levent: Ja genau
Antonio: Schade, dann bin ich eben mit Dragan

Kapitel 22

Burak: Und dann hat der dir gedroht?
Levent: Der so ja ich bin Anwalt!
Burak: Scheiße du bist dran
Levent: Meine Mutter tötet mich das war ihr Auto
Burak: Naja eine gute Sache hat das ganze doch
Levent: Welche denn?
Burak: Du bist deine Schrottkiste los
Levent: Ich bin auf die angewiesen
Burak: Das war ja schon peinlich für ein Zuhälter
Levent: Ja aber …
Burak: Audi rs5
Levent: Was ist damit?
Burak: Das wärs doch oder?
Levent: Oh Gott … Caprio, matt, geile Ledersitze
Burak: Komm mal mit mein Sohn

Ich folgte ihn in die Tiefgarage des Hauses. Überall standen die geilsten Autos. Ich erinnerte mich. In die Shishabar kam er jeden Tag mit ein anderem Auto.

Levent: Sind das alles deine?
Burak: Ja manchmal hab ich bock auf Ferrari
Levent: Oh mein Gott
Burak: Manchmal auf Benz
Levent: Ich könnt mich da gar nicht entscheiden
Burak: Manchmal muss ich auch aussortieren und den Audi mag ich nicht
Levent: Wie meinst du das?
Burak: Magst du ihn?
Levent: Was ist das für ne Frage?
Burak: Dann gehört er dir

Er reichte mir den Schlüssel. Zur Probe setze ich mich hinein.

Levent: Burak ich kann das nicht annehmen?
Burak(setzt sich auf den Beifahrersitz): Weißt du Levent als ich klein war, war ich genau so wie du. Ich wollte immer so ein Auto, ich wollte Geld, Ruhm und Macht. Bis ein Mann auf mich zu kam und mir all dies ermöglichte.
Levent: Wer war es?
Burak: Mittlerweile ist er nicht mehr in diesem Geschäft. Ich habe alles übernommen
Levent: Wieso kam er grade auf dich zu?
Burak: Ich weiß es nicht, aber ich weiß warum ich dich ausgewählt habe. DU bist genau wie ich. Ich hatte auch eine alleinerziehende Mutter und einen kleinen Bruder. Du sorgst dich wie ein richtiger Mann um sie
Levent: Das ist selbstverständlich
Burak: Nein eben nicht. Und genau deshalb. Nehm das Auto Levent.

Wir umarmten uns und machten anschließend gleich eine Spritztour in meinem neuen Wagen.

Levent: Ich hab heut abend ne Verabredung
Burak: Hol sie damit ab. Schlampen stehen darauf
Levent: Nein sie ist die kleine Schwester meines Bruders
Burak: Oh was will die Kleine dann von dir?
Levent: Ich weiß es nicht
Burak: Sie steht auf dich
Levent: Achwas

Am Abend stand ich vor Valerias Haus. In meinem neuen Wagen saß ich, spielte mit mein neuen Iphone 5 von ihrem Lehrer rum.

Valeria: Von wo hast du denn den Wagen?
Levent: Hallo erst mal
Valeria: Sag
Levent: Hab gespart
Valeria: Arbeitest du überhaupt noch bei meinem Vater, der Geizhals?
Levent: Ab und zu, egal jetzt auf gehen wir Shishan

Wir fuhren in ne Shishabar wo mich keiner kannte.

Levent: Was bestellst du?
Valeria: Jacky
Levent: Du bist minderjährig?
Valeria: Na und?

Sie bestellte sich Jacky und ich konnte nicht widerstehen und trank mit, obwohl ich fahren musste.

Umso mehr Alk floss , umso lockerer wurde die Stimmung.

Valeria: Tanzen
Levent: Auuf

Die geilsten Black Beats liefen. Alle Leute waren super drauf und tanzten, auch Valeria und ich

Valeria: Way du kannst tanzen
Levent: Ja klar, du aber auch
Valeria: Ich bin eine Frau
Levent: hey im Inneren bin ich schwarz
Valeria(lacht): Ich auch

Wir tanzten und sauften bis spät in die Nacht, dabei vergaßen wir völlig die Zeit. Es war schon 2 Uhr morgens.

Valeria: Was? Ich kann doch nicht so nach Hause? Ich bin angetrunken!
Levent: Dein Vater gibt dir
Valeria: Oh nein Levent was jetzt
Levent: Komm mit zu mir, meine Mutter arbeitetet
Valeria: Soll ich?
Levent: Ja
Valeria: Du kannst nicht fahren
Levent: Ich fahr immer besoffen
Valeria: Ich hab aber Angst
Levent: Ich pass auf mein Baby auf
Valeria: Oh wie süß
Levent: Ich mein das Auto

Wir lachten und verließen die Shishsabar. Im Auto angekommen, versuchten wir nach Hause zu fahren. Zum Glück passierte auch nichts.

Ali: Immer nimmst du Mädchen mit
Levent: Warum lügst du jetzt?
Valeria(lacht): So ist das also
Levent: Der lügt doch nur
Ali: Nein!
Levent(türkisch): Raus hier jetzt!

ich bezog mein Bett frisch für Valeria, zeigte ihr das Bad.

Levent: Gute Nacht
Valeria: Ich bin noch nicht müde
Levent: Bock auf Fifa?
Valeria: Klar

Wir zockten noch ne Stunde Fifa, bis sie einfach einschlief. Ich trug sie rüber in mein Bett, deckte sie zu und machte das Licht aus.

Kapitel 23


Valeria: Steh auf
Levent: Hmhm
Valeria(schüttelt mich): Levo?
Levent: Was?
Valeria: Ich kann nicht schlafen
Levent: Du bist doch eingeschlafen
Valeria: Aber jetzt bin ich wach
Levent: Oh ja ich auch
Valeria: Sorry rück mal

Ich rückte zur Seite und sie kam neben mich. Irgendwie war es komisch, dass sie hier war. Ich weiß noch als sie ein Baby war, immer nur am schreien war.

Valeria: Ich fands cool heute
Levent: Ja ich auch
Valeria: Ich wusste gar nicht, dass du so cool bist
Levent: Da siehst du mal
Valeria: Ich dachte immer du und Dragan seid voll komisch
Levent: Ja Dragan ist komisch, ich aber nicht
Valeria(lacht): Ja

Ihr Telefon klingelte, sie stand auf und suchte es. Als ich mich zu ihr drehte, merkte ich, dass sie nur ne Hotpans und ein enges top anhatte. Ich erwischte mich da bei, dass ich mir ihren Arsch genau anschaute. Als ich das bemerkte, drehte ich mich wieder weg.

Als sie sich umdrehte, zwang ich mich ihr nicht in den Auschnitt zu schauen, aber sie machte es mir so schwer. Ich wusste gar nicht, dass sie so einen schönen Körper hat. Irgendwie ist das mir nie aufgefallen.

Sie setze sich wieder neben mich. Natürlich merkte sie an meinen Blick das irgendwas war.

Valeria: Was?
Levent: Ehm nix
Valeria: Sag doch
Levent: Ach nix
Valeria: Willst du weiter schlafen?
Levent: Ich glaub das ist besser

Aber ich konnte nicht mehr schlafen. Es ging einfach nicht. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit Valerias Körper vor Augen. Ich bin doch auch nur ein Mann!

Als ich aufstand und mir was zu trinken holte, hörte ich wie Valeria mit irgendjemanden redete. Ich klopfte an die Tür und sah wie sie sich mit meinem kleinen Bruder unterhielt

Levent: Ali? Was machst du hier? Raus!
Ali: Levo Valeria ist voll nett
Valeria(lacht): Willst du nicht schlafen?
Levent: Ali verpiss dich hier raus man
Valeria: Wie redest du mit deinem Bruder?
Levent: Er nervt!
Valeria: Nein er ist doch voll süß
Levent: Er ist der Teufel! Ali ich zähl bis drei
Ali: Ist ja gut

Als Ali endlich weg war, wollte ich wieder gehen, doch sie hielt mich fest.

Valeria: Ist das Sofa bequem?
Levent: Ja
Valeria: Lüg nicht
Levent: Naja es geht
Valeria: Dein Bett ist doch groß, quetschen wir uns
Levent: Ich weiß nicht so
Valeria: Komm schon

Sie zog mich runter zu sich. Ich legte mich neben sie. Die ganze Zeit versuchte ich an was anderes zu denken, aber ich konnte es nicht. Ich spielte mit mein Handy rum, versuchte irgendwas anderes zu machen. Sie lehnte sich halb auf mich um zu beobachten was ich mit meinem Handy da mache. Unauffällig versuchte ich sie wegzudrücken, aber es funktionierte nicht.

Sie nahm meine Hand. Mir wurde ganz heiß. Wenn Antonio das hier wissen würde, würde er mich töten! Und sie erst recht!

Ich schaute sie an, doch ich sah nur ihre schönen, langen, blonde Haare. Ihren Kopf hatte sie an meine Brust gelehnt. Meinen Arm legte ich auf ihre Schulter.

Ihr Handy klingelte schon wieder. Man was ist das Mädchen für eine Telefonzelle? Sie lehnte sich über mich und wollte ihr Handy holen, doch ich hielt sie fest.

Levent: Scheiß drauf jetzt
Valeria: Hast recht

Sie lag halb auf mir und schaute mir in die Augen.

Valeria: Bin ich schwer?
Levent: Nein nein

Als ich ihr Lächeln sah, konnte ich ihr nicht wiederstehen. Ich hielt ihren Kopf fest und küsste sie zärtlich.

Levent: Sorry
Valeria: Ja sorry

Sie legte sich wieder neben mich. Als sie sah, dass ich sie wieder anschaute, küsste sie mich wieder – diesmal länger und intensiver.

Ich kroch auf sie drauf. Sie umschlang meinen Körper mit ihren Beinen. Als ich ihr Top ausziehen wollte, hielt sie mich zurück.

Valeria: Stop stop
Levent: Was den?
Valeria: Ich bin Jungfrau
Levent: Du bist Jungfrau?
Valeria: Ja
Levent: Tut mir leid
Valeria: Nein ich will, dass du mich entjungferst
Levent: Ich soll was?

Mein Gehirn war eh schon abgeschaltet. Trotzdem dachte ich an Antonio. Wenn ich seine kleine Schwester entjungfer wird er mich töten. Aber scharf drauf war ich schon. –

Vernunft oder Spaß?

Kapitel 24


Antonio ging mir nicht aus dem Kopf, aber Valeria auch nicht. Als sie sich auszog, wars eh vorbei bei mir. Von Sekunde auf Sekunde verschwand Antonio aus meinem Gedanken.
Levent: Bist du dir sicher?
Valeria: Ja
Levent: Sicher, sicher?
Valeria: Ja
Levent: Ich kann aber kein Blut sehen
Valeria: Dann schau weg
Levent: Ich versuchs
Valeria: Wehe du tust mir weh
Levent: ich geb mir Mühe
Valeria: Okok
----[Sex-Szene]----
Ich ging runter zu ihrer Mumu und leckte sie erst mal, aber irgendwie verkrampfte sie sich die ganze Zeit und wurde nicht feucht.
Levent: Hallo chill mal jetzt ok
Valeria: Ja ich versuchs
Levent: Hast du Angst?
Valeria: Ja ein bisschen
Levent: Glaub mir ich tu dir nicht weh jetzt, genieße einfach
Valeria: Ja ich versuchs doch
Als ich ein Finger reinsteckte war sie noch still, aber bei zwei fing sie an zu schreien.
Valeria: Aua man
Levent: Tut dir das schon weh?
Valeria: Ja
Levent: Wie soll mein Schwanz dann da reinpassen?
Valeria: Ja ich weiß nicht
Levent: Du darfst dich nicht verkrampfen
Valeria: Ich weiß doch

Ich hatte so was noch nie gemacht! Und so was enges wie sie hatte ich noch nie erlebt. Irgendwie regte sie mich auf, obwohl ich wusste, dass sie nichts dafür konnte.
Levent: Wenn ich zu feste bin sag ok?
Valeria: Mach doch jetzt einfach
Levent: ja okok chill
Ich versuchte ihn reinzudrücken, aber es passte nicht.
Valeria: Oh drück doch
Levent: Mach mir mal kein Stress
Valeria: Ja ist ok
Als ich dann fester drückte, fing sie an mich weg zu schubsen
Valeria: Aua
Levent: Oh was den jetzt?
Valeria: Ja du tust mir weh
Levent: 5 Sekunden schmerz, einmal ganz schnell ok?
Valeria: Ja ok
Levent: Ja mach dich mal locker jetzt
Valeria: Okok
Levent: Und schrei nicht sonst kommt Ali
Valeria: Ist ja gut
Ich drückte in vorsichtig, aber trotzdem mit Gewalt rein. Nach fünf, sechs Stößen war es endlich richtig drinne
Valeria: Okok das war hart
Levent: Wars so schlimm jetzt?
Valeria: Nene
Levent: Ja also
Als wir es endlich richtig machen konnten, wars auf jeden Fall gut. Ich weiß nicht wie sie es fand, sie lag nur so passiv da, aber irgendwie war mir das in diesem Moment egal.
Als wir fertig waren, stand sie auf und wollte ihr Blut wegwischen. Breitbeinig lief sie zur Dusche.
Levent(lacht): Wie die läuft
Valeria: Sei du mal leise von der Ecke
Levent: Okok
Ich lief zu ihr hin und küsste sie
Levent: Geh duschen tamam?
Valeria: Jaja bis gleich
[Sex-Szene-Ende]
Ich versuchte mich bisschen hinzulegen, doch jemand klingelte an der Tür. Valeria und ich hatten die Nacht durchgemacht. Mittlerweile wars schon 9Uhr.

Levent: Ja?
Aylin: Ich bins mach auf
Levent: Was machst du hier?
Aylin: Lass mich doch erstmal rein
Levent: Sag doch?
Aylin: Ja wir wollten doch Schwimmbad heute
Levent: Aylin erst um 12
Aylin: Na und? Wollte dir eine Freude machen, deine Mutter ist doch nicht da
Levent: Ah
Aylin: Mach doch jetzt auf

Was macht die den jetzt schon hier? Sie hat mir zwar versprochen nicht mehr auszurasten, aber wenn sie Valeria sieht, tötet sie mich!
Aylin kam rein, setze sich sofort aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein.

Aylin: Setz dich
Levent: Nein
Aylin: Du bist so nervös was ist?
Levent: Ja alsooo …

Grade als ich Aylin alles erklären wollte, lief Valeria aus dem Bad. Valeria schaute Aylin an. Aylin schaute Valeria an.

Aylin: Äh Levent?
Valeria: Levo wer ist das?
Levent: Also..

Türkisch:

Aylin: Willst du mich komplett verarschen? Wer ist dieses Mädchen?
Levent: Oh Aylin bitte raste nicht so aus
Aylin: Ich raste nicht aus!
Levent: Sie hat nur hier übernachtet!
Aylin: Nur?
Levent: Jaa und selbst wenn du hast doch gesagt, du rastest nicht mehr aus
Aylin: Was würdest du machen wenn du zu mir kommst und mein Fick da noch rumläuft?
Levent: Ich geb mir jeden Tag Burak
Aylin: Ok auch wieder Recht
Levent: Du bist meine Schwester kapiert?
Aylin: Nein! Ich lüg nicht für dich?
Levent(schreit): Kapiert man? Aylin ich töte dich
Aylin: Ja ist ja gut

Valeria: Hallo? Kann mich mal einer aufklären
Levent: Das ist Aylin meine große Schwester. Aylin, dass ist Valeria. Meine … ähh … meine …
Valeria: Ich bin die Freundin

Kapitel 25

Aylin: Achja die Frendin?

Aylin schob mir den größten Todesblick zu. Ich wusste nicht was ich sagen sollte? Wer sagt denn, dass Valeria meine Freundin ist?

Auf Türkisch:

Aylin: Levent bist du jetzt ein pedo geworden?
Levent: Aylin! Komm reg dich nicht auf. Sie meint das nicht so“
Aylin: Warum hat sie es dann gesagt?
Levent: Sie meint „eine Freundin“
Aylin: Wen willst du verarschen?
Levent: Niemanden! Das ist mein Ernst!

Ich schaute Valeria böse an. Sie merkte sofort, dass es Stress gab. Sie dachte bestimmt, dass meine „Tante“ mir nicht erlaubt eine Freundin zu haben.

Valeria: Gibt es ein Problem?
Aylin: Nein nein wie lange seid ihr schon zusammen?
Valeria: Nein wir sind nur Freunde, tut mir leid ich hab mich versprochen
Aylin: Versprochen?
Valeria: Ja

Türkisch:

Aylin: Ich find es noch heraus, irgendwas ist da faul!
Levent: Da ist nichts faul!
Aylin: Wieso sagst du dann nicht, dass wir was mit einander haben?
Levent: Aylin!

Aylins Sicht:

Ich bin doch nicht blöd. Levent lügt mich an! Sowas kann ich gar nicht ab haben. Was geht in seinem Kopf vor? Das Mädchen ist doch grade mal 16 oder so?

Aylin: Wie heißt du eigentlich?
Valeria(gibt ihr die Hand): Valeria
Aylin: Bin die Aylin. Sorry, dass wir uns jetzt unter diesen Umständen kennengelernt haben
Valeria: Ach kein Problem
Aylin: Levent und ich wollten jetzt ins Schwimmbad, willst du mit?
Levent: Aylin? Was soll das?
Valeria: Ich soll mit?
Aylin: Ja dann können wir uns ja besser kennenlernen
Valeria: Ich weiß nicht so…
Aylin: Ach komm schon
Levent(türkisch): Aylin lass das!
Aylin(türkisch): Du hast doch nichts zu verbergen?

Levent wurde so was von nervös. Irgendwie fand ich gefallen daran, ihn so leiden zu sehen.

Valeria: Ich hab doch kein Bikini
Aylin: Ich hab vier Stück dabei, einer gefällt dir echt
Valeria: Ich weiß nicht so!
Aylin: Komm schon

Ich nahm Valeria an die Hand und führte sie in Levos Zimmer. Das Bett war nicht gemacht. Ich war mir sicher, dass die Beiden was am Laufen hatten.

Aylin: Probier mal den im Bad an
Valeria: Der ist von Burberry
Aylin: Geil ge?
Valeria: Orginal?
Aylin: Denkst du ich zieh Pakisachen an?
Valeria: Wie kannst du dir das leisten?
Aylin: Äh hab gesparrt
Valeria: Der hier ist von D&G
Aylin: Ach ach
Valeria: Woher hast du so viel Geld?
Aylin(lacht): War doch nur Spaß, ist nicht echt

Valeria schaute mich komisch an, ich verscheuchte sie ins Bad. Ich roch am Kissen. Das roch 1000% nach Levo, aber auch nach Frauenparfüm. Als ich die Decke zur Seite schob, sah ich überall Blut.

Ok entweder die haben sich darin MMA Fight gegeben oder er hat sie entjungfert. Was ist das für ein kleiner Hund?
Als Valeria wieder kam, tat ich so als machte ich das Bett.

Aylin: Da ist Blut?
Valeria: Blut? Oh
Aylin: Hast du darin geschlafen?
Valeria: Nein?
Aylin: Aha woher kommt es dann?
Valeria: Von Levent vielleicht
Aylin: aha, der Bikini steht dir super Süße
Valeria: Findest du? Danke
Aylin: Klar
Valeria: Wie alt bist du eigentlich?
Aylin: 31
Valeria: Was? Hätt ich nicht gedacht
Aylin: Oh danke danke

Wir fuhren zusammen ins Schwimmbad. Levo fuhr gestresst, ich saß hinten mit Aylin.

Aylin: Also ich freu mich auf Schwimmbad
Levent(ironisch): Oh ja
Valeria: Bei deinem Body …
Aylin: Achwas süße du hast einen Schönen!
Levent(türkisch): Was schleimst du so dumm rum?
Aylin(türkisch): Ach ich will doch nur nett sein, zu deiner tollen Freundin!
Levent(türkisch): Ach sei leise!
Aylin: Woher kennt ihr euch eigentlich?
Levent(rastet aus): Hab ich doch gesagt! Die Schwester von meinem Bruder
Valeria: Warum rastest du aus Levent?
Levent: Bin scheiß drauf

Als wir da waren, chillten wir uns alle auf die Wiese. Levent verzog keine Miene. Ich merkte an Valerias Blicken, dass sie total auf Levent stand. Ich wollte am Liebsten mein Revier makieren, aber ich bin doch nur die Tante!

Als Valeria endlich kurz weg musste, warf ich mich sofort an Levent ran.

Aylin: Schatz was hast du?
Levent: Oh man ich wollte alleine mit dir sein
Aylin(umarmt ihn): Canim holen wir das einfach nach
Levent: Ich hab kein Bock auf sie
Aylin: Ach sei doch mal lieb zu deiner „Freundin“
Levent: Da läuft nichts wirklich
Aylin: Achwas du bist mir keine Rechenschaft schuldig
Levent: Doch irgendwie schon
Aylin: Ich hab ja auch Burak …
Levent: Ihr seid verheiratet, das ist was anderes
Aylin: Gib mir ein Kuss

Ich lächelte ihn an, setze mich auf ihn und küsste ihn.

Valerias Sicht:

Oh ich war sowas von aufgeregt! Seh ich gut aus in diesem Bikini? Neben Aylin auf jeden Fall nicht! Gestern war es so schön mit Levent. Er ist einfach so süß.

Okok Valeria, keine Panik! Du gehst jetzt daraus und vielleicht küsst er dich ja später wenn die Tante geht! Das wäre so schön.

Selbstbewusst lief ich aus der Toilette und wollte zu Levo und Aylin laufen. Doch mein Herz blieb stehen. Beide waren wild am rumknutschen.

Kapitel 26

Levents Sicht:

Aylin: Alles wieder gut?
Levent: Alles gut
Aylin: Heut Abend will ich nur mit dir sein
Levent: Oha was willst du den machen?
Aylin: Das zeig ich dir dann
Levent: Bei dir oder bei mir?
Aylin: Burak ist weg, bei mir
Levent: Bin aber mit den Jungs
Aylin: Wie lange?
Levent: Ich weiß nicht, ich komm danach ok?
Aylin: Ok Baby

Valeria kam und setze sich neben uns. Irgendwie sah sie komisch aus. Hatte sie uns erwischt? Naja mir konnte es egal sein, ich bin ihr keine Rechenschaft schuldig.

Valeria: Ich glaub ich will gehen
Aylin: Warum denn?
Valeria: Ja bin müde, meine Mutter rastet außerdem halb aus
Aylin: Schade, süße lass dich drücken!
Valeria: Ich geb dir den Bikini wenn ich Levent sehe
Aylin: Ach behalte ihn einfach
Valeria: Echt?
Aylin: Jaaja steht dir gut

Ich begleitete Valeria zum Ausgang. Sie redete kein Wort mit mir.

Levent: Was hast du?
Valeria: Nichts
Levent: Ja? Ist es wegen gestern?
Valeria: Nein
Levent: Sondern?
Valeria: Levent wer ist diese Aylin?
Levent: Hab ich doch gesagt
Valeria: Du lügst, ich weiß es
Levent: Achwas
Valeria: Schwör?
Levent: Ja
Valeria: Du bist so falsch, Levent
Levent: Was labberst du?

Sie blieb stehen und schaute mich wütend an

Valeria: Ich hab euch gesehen

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich traute mich nicht ihr in die Augen zu schauen.

Valeria: Hast du nichts mehr zu sagen?
Levent: Ich hab dich nicht gezwungen mit mir zu schlafen

Bam – sie gab mir eine Schelle. Ich holte aus und wollte sie zurück schlagen, aber senke letztendlich doch meine Hand.

Valeria: An dir habe ich meine Jungfräulichkeit verloren man! Obwohl du eine andere am Start hast
Levent: Ich versteh dein Problem nicht?
Valeria: Du verstehst gar nichts, lass mich in Ruhe.

Ich überlegte ihr hinter her zu laufen, doch das war sie nicht wert. Wieso ist sie sauer? Ich hab ihr nie versprochen, dass wir heiraten oder zusammen kommen. Ich hab ihr nie versprochen, dass sie die Einzige ist. Außerdem habe ich sie nie gezwungen.

Aylin lief direkt zu mir und küsste mich.

Aylin: Endlich sind wir alleine
Levent: Oh ja
Aylin: Genießen wir die restliche Zeit

Wir hatten einen tollen Tag zusammen, genossen unsere Zeit. Als es langsam kälter würde, fuhr ich zu Dragan.

Dragan: Bruder lang nicht gesehen, was gehtn?
Levent: Geschäfte du weißt
Dragan: Antonio ist unterwegs, wieder Stress zu Hause
Levent: Wie?
Dragan: Du weißt doch wie die Itakas sind! Mangare, Mangare!
Levent: Wieso Stress sag doch?
Dragan: Die Schwester stresst rum
Levent: Valeria? Was? Wieso?
Dragan: Ka die flennt ganze Zeit dies das
Levent: Wieso den?
Dragan: Frag doch Antonio

Als Antonio in die Tür reinkam, fing er erstmal ganz laut an zuschreien

Dragan: Lass es raus, Bruder
Antonio: Man das Mädchen stresst mich
Levent: Was los?
Antonio: Kein Plan die babbelt irgendwas von irgendeinen Typ, der die verarscht hat. Man meine Eltern geben mir die Schuld! Die sagen zu mir: „Antonino, was kümmerst du dich nicht um deine Schwester
Dragan: Du bist eben der große Bruder
Antonio: Wenn ich den Wixxer, in die Hand bekomme!
Levent: Was dann?
Antonio: Ich fick ihn tot man!
Dragan(lacht): Uhjooo Antonio ganz sauer
Antonio: Ey ich geh ma kacken Leute, bis gleich
Dragan: Bis dann Brate

Antonio zeigte uns den Stinkefinger und lief ins Bad.

Dragan: Levo was ist los? Du siehst so geschafft aus?
Levent: Ich muss dir was sagen, aber halt die Fresse ok?
Dragan: Du kennst mich doch
Levent: Ich hab Valeria gefickt
Dragan: Welche Valeria? Die kleine vom Skyclub?
Levent: Nein
Dragan: Meinst du die Freundin von Katharina?
Levent: Nein man Antonios Schwester!
Dragan(lacht): Geil man
Levent: Ich meins ernst
Dragan: Labber?
Levent: Ja man ich weiß nicht wie es passieren konnte!
Dragan: Meinst du das ernst?
Levent: Jaa
Dragan: Du kleiner Hund! Bist du dumm oder so? Was wenn ders rausbekommt?
Antonio: Wenn ich was rausbekomme?

Kapitel 27

event: Nichts
Antonio: ich hab meinen Namen gehört
Dragan: Nein
Antonio: Ich bin nicht dumm
Dragan: Wie schnell du gekackt hast
Antonio: Hab dabei an dich gedacht
Dragan: Uh baby
Antonio: Lenk nicht vom Thema ab
Levent: Nix heute gehen wir feiern, geht auf mich
Dragan: Warum so viel Geld Levent?
Levent: Wegen Burak, ihr kennt mein Wagen noch nicht
Dragan: Der neue Golf?
Levent(lacht): Genau, seid 22 Uhr bei mir
Antonio: Bin gespannt

Ich war so erleichtert! Zum Glück hatte ich es geschafft gut von Thema abzulenken. Antonio, Dragan und ich chillten uns noch zusammen hin und schauten Fußball.

Am Abend verabschiedeten wir uns um uns wenige Stunden wieder zu treffen. So war es aber immer bei uns. Wir kleben immer zusammen so wie Kaugummi.

Meine Mutter war diesmal da.

Mama: Gehst du schon wieder weg?
Levent: Oh Mama bin mit den Jungs!
Mama: DU bist immer mit den. Wo geht ihr hin?
Levent: Zu Antonio Filmeabend
Mama: Du bist immer weg!
Levent: Ich pass so oft auf Ali auf
Ali: Stimmt doch gar nicht
Levent: Oh Ali halts Maul!
Mama: Wie redest du mit deinem kleinen Bruder?
Levent: Es tut mir Leid
Mama: Du machst heut nicht so lange!
Levent: Ich übernachte bei Antonio
Mama: Morgen bist du früh da und frühstückst mit uns
Levent: Ja mama!

Ich machte mich bisschen fertig und wartete auf die Jungs.

Dragan(schreit): Heute werden die Chicksen Flachgelegt! Yeaah!
Mama: Ich denk ihr schaut ein Film
Antonio: Guten Abend Frau Arslan, wie geht es Ihnen?
Mama: Antonio wo geht ihr hin?
Dragan: Film gucken ich mach Spaß du weißt
Mama: Oh Levent ich bekomm Kopfschmerzen
Levent: Mama mach dir kein Kopf!

Wir liefen runter zu meinem Auto. Ich war so gespannt auf die Reaktion der Jungs.

Antonio: Ist das deiner?
Levent: Ja
Dragan: Schwör auf deine Mutter?
Levent: Ich schwör auf deine
Dragan: Jungee man ist das deiner?
Levent: Burak wollte ihn nicht mehr
Dragan: Lan wenn das deiner ist blas ich Antonio eine
Antonio: Geh mal weg du Schwuchtel
Levent: Dragan darf ich aufnehmen?
Antonio: Geht mal weg!

Wir stiegen ein, erst mal ganz laut „Niggers in Paris“ anmachen und auf geht’s! Wir rasteten im Auto total aus.

Dragan: Junge dieses Auto!
Antonio: Das heißt doppelt so viele Frauen!
Dragan: Levo ist doch in Love mit Aylin
Antonio: Ja man
Levent: Stimmt doch gar nicht! Heute machen wir neue klar

Im Club angekommen, waren wir die ersten auf der Tanzfläche. Der Alkohol floss in Strömen, überall geile Weiber.

Antonio: Wo ist Dragan?
Levent: Was weiß ich? Weg wie immer?
Antonio: Siehst du die Chicka dahinten! Die ist mir
Levent: Viel Glück lo

Aylin Sms:

Aylin: Wo bist du?
Levent: Feiern Hauptbahnhof
Aylin: Ich komm gleich ja
Levent: Alles klar

Als ich mich an die Bar setze, chillte sich ein Mädchen zu mir. Aber irgendwie beachtete ich sie nicht, obwohl sie wirklich hübsch war.

Mädchen: Alleine hier?
Levent: Ne die Jungs sind sich die Kante geben
Mädchen: Die Mädels auch
Levent: Cool
Mädchen: Wie heißt du?
Levent: Hab ne Freundin sorry

Aylin kam und küsste mich

Aylin: Finger weg ja?
Mädchen: Ist ja gut
Aylin: Du bist meins
Levent: Du bist meins

Wir küssten uns wieder.

Aylin: Tanzen?
Levent: Mit dir doch immer du Striperin
Aylin: Maul
Levent: Mit der attraktiven Lady
Aylin: Hört sich besser an

Wir tanzten eng umschlungen. Mit ihr könnte ich die ganze Nacht so tanzen. Keiner konnte ihr das Wasser reichen, für mich war sie die Schönste!

Später liefen wir noch Hand im Hand am Mainufer entlang. Es war kalt, sie hatte meine Jacke.

Wir sagten nichts, bis sie unser Schweigen brach.

Aylin: Bock auf Urlaub?
Levent: Wohin?
Aylin: Wo du willst
Levent: Mit dir gehe ich überallhin
Aylin: Du bist so süß
Levent: Aber du
Aylin: Jetzt Mal Spaß bei Seite, bock auf Urlaub? Nur wir Beide?
Levent: Meinst du das ernst?
Aylin: Ich mach was klar
Levent: DU bist die Beste

Ich hob sie hoch und küsste sie.

Aylin: Levent?
Levent: Ja?
Aylin: Ich liebe dich

Kapitel 28

Als ich diesen Satz auf ihrem Mund hörte, hörte mein Herz auf zu schlagen. Meinte sie das grade ernst? Sie liebt mich?

Ich dachte gut über meine Antwort nach. Liebe ich sie auch? Gedanken habe ich mir nie darüber gemacht. Habe ich überhaupt schon mal geliebt?

Sie lächelte mich an und wartete auf eine Antwort. Anlügen wollte ich sie auch nicht, aber über meine Gefühle war ich mir noch unbewusst

Aylin: Es tut mir Leid, falls ich dich damit abgeschreckt habe
Levent: Achwas hast du nicht. Aylin ich bin mir nicht sicher
Aylin: Ob du mich liebst?
Levent: Gefühle sind da Aylin, aber ich weiß es nicht genau
Aylin(lächelnd): Da ist mehr ich spüre das
Levent: Das auf jeden Fall
Aylim(küsst mich): Lassen wir es langsam angehen
Levent(schubst sie weg): Was sollen wir den bitte angehen lassen? Du bist verheiratet

Mit weit aufgerissenen Augen schaute sie mich an, ohne auch nur ein Ton rauszubekommen

Levent: Mich stört es ja
Aylin: Dich stört es?
Levent: Ja wie sollen wir glücklich werden mit Burak?
Aylin: Ich kann mich nicht trennen, dann haben wir kein Geld
Levent: Kein Geld?
Aylin: Ja man wie sollen wir leben?
Levent: Ich hab auch Geld
Aylin: Ja aber nicht so viel wie Burak
Levent: Dass ist dir also wichtig?
Aylin: Jaa
Levent: Dann bist du falsch bei mir
Aylin: Falsch?
Levent: Aylin ich hatte nie so viel Geld. Ich fahr ein scheiß Opel Cora und wohn in na 70cm² Wohnung!
Aylin: Ich weiß, aber ich liebe dich trotzdem
Levent: Du liebst mich trotzdem? Aber Burak willst du nicht verlassen?
Aylin: Verstehst du das nicht?
Levent: Nein man verpiss dich

Ich schubste sie weg und haute ab. Sie lief mir hinterher, aber immer wieder drückte ich sie weg und drehte mich um.

Im Club angekommen, kippte ich mir erst mal eine rein. Diese Frau macht mich krank. Sie liebt mich? Aber will bei Burak bleiben? Wie soll das den bitte Zukunft haben?

Das Mädchen an der Bar saß immer noch neben mir.

Levent: Ey
Mädchen?
Levent: Hotel?
Mädchen: Oha denkst du auch ich bin irgendeine Nutte?
Levent: Oh man mach kein Pallaber! Ja oder Nein?
Mädchen: Ja ok

Wir fuhren in irgendein Hotel in der Nähe. Ich glaube sie war irgendso was Jugo mäßiges. Auf jeden Fall war sie blond.

Irgendwie war ich so aggressiv drauf. Dieses Mädchen so motiviert, gut drauf und nur am Babbeln. Am Liebsten hätte ich ihr Maul gestopft.

Wir küssten uns und legten uns aufs Bett. Als sie meine Hose auch noch ausziehen wollte, gab ich ihr ein Schlag ins Gesicht

Mädchen: Aua spinnst du?
Levent: Sorry es ist falsch

Ich rannte aus dem Hotel und rief Aylin an, doch sie ging nicht dran. Also blieb mir nichts anders übrig, als zu ihr nach Hause zu fahren.

Ich hatte ja Schlüssel, machte auf und suchte Aylin. Sie stand an der Treppe zu telefonierte. Als sie mich sah, hörte sie auf zu reden.

Aylin: Levent?

Wortlos lief ich auf sie zu und knutsche sie ab. Wir fielen auf den Boden, aber scheiß drauf, wir küssten uns weiter

Aylin: Ey was ist wen Burak kommt?
Levent: Ich scheiß auf Burak! Ich liebe dich

Antonios Sicht:

Zuhause angekommen, war mal wieder nur Stress, obwohl es schon spät in der Nacht war

Antonio: Man ihr seid immer am rumschreien! Kann man nicht locker vom Feiern nach Haus kommen?
Vater(schreit): Antonino! Schlafen jetzt! Halt du dich da raus!
Valeria: Man fuckt nicht mehr Kopf ab!
Vater: Wie redest du mit mir ?
Valeria: Lass mich in Ruhe
Vater(schlägt Valeria): Du machst nur Stress
Valeria(weint): lass mich in Ruhe
Mutter: Wieso schlägst du unser Kind?
Valeria: Sie macht nur Stress!

Schon wieder diese ganze Scheiße. Meine kleine Pubertierende Schwester fuckt nur ab! Die ganze Zeit flennt sie rum, beschwert sich über alles und jeden

Antonio: Also sag mal wo ist dein Problem?
Valeria: Geht dich gar nichts an
Antonio: Sag jetzt man
Valeria: Nein!
Antonio: Dein scheiß Lehrer?
Valeria: Ein anderer
Antonio: Was hat er gemacht?
Valeria: Mich von A bis Z verarscht?
Antonio: Leben ist hart
Valeria: Wenn du wüsstest wer es wäre, wäre es dir nicht mehr egal
Antonio: Wer den?
Valeria: Überleg mal gut ob deine Freunde, wirklich Freunde sind
Antonio: Wie meinst du das?
Valeria: Egal
Antonio: Sag mir wer es war, ich schwöre dir es wird es bereuen! Ich werde sein Leben zur Hölle machen
Valeria: Ach ich weiß nicht so
Antonio: Was hat er gemacht?
Valeria: Mich entjungfert und dann fallen lassen wegen irgendso einer Tusse mit Geld, die schon mindestens 30 ist!
Antonio: Levent!
Valeria: Gut, dass du selbst drauf gekommen bist!

Ich rannte in mein Zimmer voller Wut und tritt gegen jeden Gegenstand. Mein bester Freund fickt meine kleine Schwester und entjungfert sie auch noch? Was geht in seinem Kopf vor? Dann macht der die ganze Zeit eins auf scheinheilig und hinter meinen Rücken macht er sowas? Ich wusste, dass er falsch ist! Melissas Freundin hat er auch flachgelegt

Telefon:

Dragan(schreit): Boah man wo seid ihr? Hier geht’s noch voll a
Antonio: Weißt du noch damals? Levent hat Melissa gefickt
Dragan: Was?
Antonio: Ja
Dragan: Junge ich bin viel zu voll um dass zu verstehen!
Antonio: Der Hund hat meine Schwester entjungfert und mit Melissa hatte er auch was am Laufen!
Dragan: Was? Schwör?
Antonio: Auf alles
Dragan: Ich töte ihn lan, ich töte ihn!

Kapitel 29

Antonios Sicht:

Antonio: Dragan wir müssen mit Taktik handeln!
Dragan: Wie den? Was für Taktik?
Antonio: Wenn wir es ihm einfach sagen, wird er nicht drauf lernen
Dragan: Was für sagen? Ich schlag ihn zusammen
Antonio: Burak fickt uns
Dragan: Wer ist Burak lan? Ich fick sie Beide! Denkst du ich hab Angst vor dem?
Antonio: Ich hab eine gute Idee Bruder!
Dragan: Komm vorbei wir reden
Antonio: Bis gleich

Levents Sicht:

Lautsprecher Burak am Telefon:

Burak: Ja bin erst morgen da
Aylin: Echt? Wo bist du?
Burak: Muss was erledigen in Köln. Ist das ok für dich?
Aylin: Schade aber naja ist ok
Burak: Bin erst Abends wieder da
Aylin: So lange noch?
Burak: Leider! Ist Levent drüben bei den Mädels?
Aylin: Ja hab ihn vorhin kurz da gesehen
Burak: Gut weil heut ist Samstag, viel los
Aylin: Jaja ich denk ma er machts gut
Burak: Bis dann canim
Aylin: Ciao askim

Sie legten auf. Ich lag mit Aylin im Bett und schaute Fernseher. Wir holten uns noch ein Gläschen Champagner und ne Zigarre

Levent: Ich fühl mich wie Tony Montana
Aylin(lacht): Warum?
Levent: Ich lieg nackt in einem 10.000€ Bett mit der geilsten Frau und na Zigarre, was will ein Mann mehr?
Aylin(lacht): So lässt es sich leben stimmts?
Levent: jaa

Sie zog mich zu sich und küsste mich.

Aylin: Ich hab mir Gedanken über Burak gemacht
Levent: Ja?
Aylin: Ich weiß wie wir ihn los sind
Levent: Wie den?
Aylin: Wir töten ihn
Levent: Was?
Aylin: Ich meine es Ernst

Geschockt schaute ich sie an. Ihre Augen funkelten. Sie meinte es ernst, ich war mir sicher!

Levent: Wie sollen wir ihn bitte umbringen?
Aylin: Ich weiß es noch nicht, das braucht seine Zeit
Levent: Meinst du das ernst?
Aylin: Ja ich erbe das Haus, die Autos und das Geld. Weißt du wie gut wir dann leben können?
Levent: Aber …
Aylin: Nur wir Beide! Ohne Burak! Ich gehöre dann nur dir
Levent: Aylin wir können ihn nicht umbringen?
Aylin: Wieso den?
Levent: Wie willst du das anstellen
Aylin: Ich brauch ein Alibi! Auf mich dürfen die nicht kommen
Levent: Die werden eh denken einer aus dem Zuhälter Business
Aylin: Eben! Die werden in diesem Millieu nach dem Täter suchen, aber nicht auf uns kommen
Levent: Denkst du?
Aylin: Wenn dann noch auf mich, wegen dem Erbe. Aber sag mir mal wieso sollten sie auf dich kommen?
Levent: Wer weiß von uns Beiden?
Aylin: Keiner
Levent: Antonio und Dragan
Aylin: Halten die den Mund?
Levent: Das sind meine Brüder
Aylin: Erzähle ihn einfach nichts
Levent: Doch sie müssen mir ein Alibi geben
Aylin: Stimmt! Du wohnst doch erste Stock. Chill da mit Antonio und Dragan, dann hau aus dem Fenster ab. Deine Mutter kann dann auch bezeugen, dass du zuhause warst
Levent: Das ist gut! Und was machst du?
Aylin: Ich chill im Friseur oder so! Irgendwo wo es hundert Leute bezeugen können, dass ich da war
Levent: Also muss ich ihn kalt machen
Aylin: Ja aber wie?
Levent: Ich erschieß ihn. Die Knarre fass ich nur mit Handschuh an
Aylin: Das ist gut, aber wohin dann damit?
Levent: Hier im Haus liegen hunderte Waffen, die können sie ja gerne untersuchen. Nirgens dürfen unsere Fingerabdrücke drauf sein
Aylin: Nein die werden dahinter kommen, wir müssen uns was besseres einfallen lassen
Levent: Aber wie?
Aylin: Auftragsmord?
Levent: Nein die kommen dahinter
Aylin: Vergiften?
Levent: Das ist auch gut, aber woher bekommen wirs?
Aylin: Hmm darüber müssen wir uns noch Gedanken machen
Levent: Wohin mit der Leiche?
Aylin: In einem Fluss?
Levent: Nein wenn es keine Leiche gibt, kann uns auch kein Mord angehongen werden
Aylin: Stimmt die denken dann dass er abgehauen ist oder so
Levent: Wir verbrennen sie
Aylin: Levent, meinst du das grade alles ernst?
Levent: Ich weiß nicht so und du?
Aylin: Ich weiß nicht, aber das wäre doch perfekt oder?
Levent: Das wäre es

Antonios Sicht:

Am nächsten Tag trafen wir uns mit Levent. Es war schwer unsere Wut zu unterdrücken, aber ich versuchte es

Levent: Alles ok?
Dragan: Nein
Antonio: Dochdoch Dragan ist scheiß drauf
Levent: Ihr müsst mir ein gefallen tun
Antonio: Welchen?
Dragan: NEIN!
Antonio: Dragan halts maul
Levent: Alles ok?
Antonio: Ja um was gents?
Levent: Ihr müsst mir ein Alibi geben

Levent babbelte irgendwas von Mord und Alibi. Ist der jetzt völlig verrückt? Doch da kam mir eine Idee. Ich werde dafür sorgen, dass er aufgeflogen wird.

Antonio(lächelnd): Na klar geben wir dir ein Alibi

Kapitel 30

Antonios Sicht:

Antonio: Du willst echt einen Mord begehen?
Levent: Es steht noch nicht fest
Dragan: Ich will auch einen Mord begehen! Jetzt gleich
Antonio: Dragan?
Levent: Dragan was redest du da?
Antonio: Ach stress mit Eltern
Levent: Achso kenn ich
Levent: Ach Burak wenn er weg wäre, wäre alles perfekt
Antonio: Oh ja mach das

Levent musste abziehen, weil er arbeiten musste. Dragan boxte gegen die Wand. Auch mir fiel es schwer meine Wut zu unterdrücken.

Dragan: Ey willst du mich verarschen? Wie lange weißt du das eigentlich mit Melissa
Antonio: Seid zwei Monaten?
Dragan: Willst du mich verarschen?
Antonio: Junge tut mir leid man, ich wollte Levent nicht verraten
Dragan: Damit hast du aber mich verraten!
Antonio: Mit Valeria hättest du es mir auch nie gesagt!
Dragan: Ok auch wieder recht
Antonio: Wer weiß was der alles noch gemacht hat
Dragan: Hat er Melissa gefickt?
Antonio: Angeblich nur geküsst, aber man weiß doch nicht ob der lügt!
Dragan: Valeria hat er entjungfert
Antonio: Madonna der Junge braucht Stress!
Dragan: ich will ihn schlagen! Antonio bitte
Antonio: Seid der mit Burak rumhängt, ist der voll am Arsch. Der will einen Mord begehen?
Dragan: Das kommt von Aylin der schlampe
Antonio: Nein vom den Millieu allgemein!
Dragan: Er wird sehen
Antonio: Das wird er Bruder

Levents Sicht:

Als ich wieder zu Aylin fuhr, war Burak bereits da. Er umarmte mich und bittete mir wie immer Essen und Trinken an.

Burak: Levent mein Sohn wie geht’s dir?
Levent: Gut danke dir?
Burak: Super wie immer
Aylin: Hallo na
Levent: Hey

Ich gab Aylin die Hand, sie zwinkerte mir zu.

Burak: Ihr kennt euch ja noch kaum. Das müssen wir ändern!
Levent: Ja da hast du Recht
Burak: Heute Abend gehen wir auf diese Filmpremiere
Aylin: Was? Ist das heute? Was soll ich anziehen?
Levent: Welche Filmpremiere?
Burak: Mein Schatz schauspielt
Levent: Du schauspielst?
Aylin: Ach ab und zu
Levent: Warum weiß ich das nicht?
Aylin: Äh solltest du?
Levent: Stimmt
Burak: Also hast du ne Begleitung Levent?
Levent: Eine weibliche?
Burak(lacht): Kannst auch mit einem Mann kommen wenn du magst
Levent: Ja ich find schon eine
Burak: Um dich reißen sich bestimmt die Frauen!
Aylin: Ist das so?
Levent: Nein
Aylin: Hast du keine zur Zeit?
Levent: Nein?

Burak fing an zu lachen und verschwand mit Telefon am Ohr in ein anderes Zimmer.

Levent: Ey was soll das?
Aylin: Wollte nur wissen ob du eine hast
Levent: Außer dich Prinzessin keine
Aylin(hält meine Hand): Das freut mich
Levent: Ich will dich jetzt so gerne küssen
Aylin: Mach
Levent: Zu riskant
Aylin: Da hast du recht
Levent: Du schauspielst?
Aylin: Hallo? Hab nur eine kleine Nebenrolle! Mach kein Drama draus
Levent: Bin mal gespannt dich zu sehen
Aylin: Viel lieber will ich mit dir dahin gehen
Levent: Aylin bald versprochen
Aylin: Ich liebe dich
Levent: Ich dich auch

Burak kam voll motiviert aus der Ecke und wollte mich erschrecken.

Burak: Was flüstert ihr den so?
Levent: Nixnix
Burak: Ey Schatz ich muss kurz mit dir reden
Aylin: Schieß los
Burak: Schlimm wenn es vor Levent ist? Wir haben keine Geheimnisse
Aylin: Nein nein
Burak: Ich kann übermorgen an deinem Geburtsgag nicht bei dir sein
Aylin: Wie?
Levent: Du hast morgen Geburtstag?
Aylin: Ich hasse es hört auf darüber zu reden
Burak(lacht): Hast du Angst vorm älter werden?
Aylin: Jaa
Levent: Bist doch noch jung
Aylin: NOCH
Burak: Tut mir wirklich leid, ich muss nach Hamburg
Aylin: Wir holen das dann nach, dann bin ich eben mit den Mädels
Burak: Perfekt. So Levent und ich sind dann ma im Laden, wir sehen uns
Aylin: Bis dann ihr Beiden

Aylin hatte übermorgen Geburtstag? Und sie sagt mir das nicht mal? Wie soll ich jetzt so schnell ein Geschenk auftreiben? Burak machte mich richtig aggresiv, wie er mir von seinem Sexleben erzählte. Ich könnte kotzen!

Burak: Sie ist doch hammer oder? Oder stehst du eher auf blond?
Levent: Kommt drauf an
Burak: Was soll ich ihr schenken? Sie hat schon alles
Levent: Du kennst sie besser
Burak: Ich muss mir was gutes einfallen lassen
Levent: Was mag sie den so?
Burak: Tiffany und co

Danke Burak! Merk ich mir! Er musste später abziehen um sich fertig zu machen für diese Filmpremiere.

Ich ging meine Handyliste durch und hatte einfach kein Plan welche Dame ich mitnehmen soll. Kurze Zeit dachte ich an Valeria. Kann ich das wirklich bringen?

Telefon Valeria

Valeria: Ja?
Levent: na du
Valeria: Wer ist da?
Levent: Ich bins Levent
Valeria(kurze Pause): Was willst du?
Levent: Was machst du heut abend?
Valeria: Warum?
Levent: Wollte dich sehen
Valeria: Zum ficken?
Levent: Nein Valeria! Wir gehen auf ne Filmpremiere
Valeria: Hast du keine andere gefunden?
Levent: Sag doch nicht so was
Valeria: Du kapierst gar nichts
Levent: Wie meinst du das?
Valeria(schreit): Ich hab Antonio alles gesagt! Alles!
 

Kapitel 31

Levents Sicht:

Was? Antonio weiß bescheid? Vom wem weiß er es? Hat es Valentina wirklich gesagt?

Vorhin war ich doch mit Antonio, er war doch ganz normal! Dragan aber war komisch. Weiß er das mit Melissa?

Ich verstehe Valeria einfach nicht, wo ist ihr Problem? Nie hab ich ihr irgendwas versprochen oder zu irgedendetwas gezwungen!

Okey das mit Melissa war wirklich falsch, doch trotzdem wars ein Ausrutscher. Es tut mir unendlich leid und außerdem interessiert sich Dragan eh nicht für sie!

Viel Zeit zum Nachdenken hatte ich gar nicht. Burak rief mich an und sagte, dass er mich in einer Stunde abholt. Da ich noch keine Begleitung hatte, lief ich schnell zu uns im Laden und fragte die Kurdin ob sie meine Begleitung sein wollte.

Levent: Ey Dilan was machen heut Abend?
Dilan: Arbeiten?
Levent: Du hast heut frei, wir gehen auf ne Filmpremiere
Dilan: Was für Premiere?
Levent: Ich bezahl dich also das Geld was du heute bekommen würdest
Dilan: Dabei muss aber was für mich rausspringen
Levent: Du hast ein Tag frei? Hallo außerdem sind da paar Promis. Denkst du jeder Depp kommt dahin?
Dilan: Hmm ich weiß nicht
Levent: Mach keine Scheiße sonst geh ich mit Katharina
Dilan: Jaja ok
Levent: Du hast eine Stunde Zeit
Dilan: Was? So kurz?
Levent: Ja
Dilan: Unter einer Bedingung
Levent: ja
Dilan: Ich hab kein Kleid
Levent: Ich verstehe
Dilan: Shoppen
Levent: Nur Zara oder so komm mir nicht mit Gucci
Dilan: Jaja aber ich brauch auch Schuhe
Levent: Noch ein extra Wunsch?
Dilan: Soll ich nun mit Ja oder Nein
Levent: Ja auf komm

In Rekordzeit gingen wir shoppen. Ich kaufte ihr Kleid, Schuhe und sogar Schmuck. Sie regte mich so auf! Was ist das für eine Schmarotzerin?

Dilan: Danke Levo
Levent(abgefuckt): Ja bitte

Als mich später Burak abholte, lachte er mich die ganze Zeit aus, weil ich mit Dilan da war.

Burak: Wie lang habt ihr schon Kontakt?
Levent: Gar nicht wie oft soll ich dir das noch sagen?
Dilan: Was ist daran so lustig?
Burak: Nix nix
Aylin: Interessant, dass du grad mit Dilan kommst
Dilan: Man was wollt ihr von mir? Seid jetzt mal alle leise
Aylin: Jaja

Wir schauten uns den Film an. Aylin hatte wirklich nur ne kleine Rolle und spielte eine Lehrerin, trotzdem war sie so sexy. Als alles dunkel war, nahm sie meine Hand.

Levent(flüstert): Hey was machst du da?
Aylin: Ich kann eben nicht die Finger von dir lassen

Wie süß sie einfach ist! Ich bin so unbeschreiblich glücklich mit ihr. Alles wäre perfekt, doch in meinem Hintergedanken war die ganze Zeit das mit Antonio.

Antonios Sicht:

Antonio: Valeria was hast du gesagt?
Valeria: Nix hab ihn halt nur gesehen
Antonio: Lüg nicht, was hast du gesagt?
Valeria: Ach nur dass du alles weißt
Antonio: Bist du dumm oder so?
Valeria: Ich konnte nicht anders
Antonio: Du hast alles versaut!
Valeria: Was den?
Antonio: Ist doch egal, wir hatten nen Plan
Valeria: Welchen den?
Antonio: Geht dich gar nichts an! Am Ende petzt du wieder alels
Valeria: Was machen wir jetzt
Antonio: Du sagst Levent, dass es ein Spaß war, weil du sauer bist
Valeria: Ich kann ihn das nicht sagen
Antonio: Warum?
Valeria: Weil ich ausrasten werde
Antonio: Ey was fickst du überhaupt mit dem?
Valeria: Wie redest du mit mir?
Antonio: Ist doch so
Valeria: Er hat mich gezwungen!
Antonio: Schwör?
Valeria: Ja!

Levents Sicht:

Spät am Abend liefen ich mit Dilan halb besoffn durch die Straßen. Der Abend war eigentlich voll gut, doch Aylin war dann schon mit Burak weg. Mittlerweile war es schon de nächste Tag.

Dilan(lacht): Der Mann neben uns war so lustig!
Levent: Wie du den fertig gemacht hast! Zu geil
Dilan: Er hat es nicht anders verdient
Levent: ey Dilan
Dilan: Ja?
Levent: Warum machst du das eigentlich?
Dilan: Was?
Levent: Deinen Job
Dilan: Warum machst du deinen Job?
Levent: Wegen dem Geld
Dilan: Ich auch
Levent: Ich verstehe es nicht
Dilan: Meine Eltern denken ich studiere
Levent: Echt jetzt?
Dilan: Jaa es ist ein Teufelskreis. Wie soll ich den ne andere Arbeit finden?
Levent: Ich helf dir da schon
Dilan: Jaa
Levent: Ja

Ich begleitete sie nach Hause. Sie wohnte in der Innenstadt in na kleinen Wohnung, trotzdem voll die gute Lage. Anscheind verdient man als Nutte doch nicht so schlecht.

Ich schlenderte durch die Läden, bis ich Tiffany und co sah. Buraks Worte kamen sofort in meinem Kopf

„Sie mag Tiffany und co“

Ich lief in den Laden, alle schauten mich komisch an, weil ich übelst nach Alk roch und aussah wie ein Penner. Na und? Ich hab Geld und das ist das Einzigste was zählst. Meine neue Rolle als Bonze gefiel mir richtig gut.

Frau: Guten Morgen, Suchen sie was bestimmtes?
Levent: Geschenk für meine Freundin
Frau: Was solls dein sein?
Levent: Kein Plan

Sie babbelte mich voll, zeigte mir hundert Ketten, Ohringe und sonstige scheiße. Warum ist das so teuer hier? Muss ich diese Frauen verstehen?

Mein Blick blieb bei einem Ring hängen.

Frau: Gefällt Ihnen der Ring?
Levent: Ist das ein Verlobungsring
Frau: Ganz genau, 11.000 Euro kostet der
Levent: Was? Warum so teuer lan?
Frau: Lan?
Levent: Gefällt das Frauen?
Frau: Ja
Levent: Wird sie dann Ja sagen?
Frau: Bei dem Ring würde jede Frau ja sagen
Levent: Ok ich nehm ihn

Vor der Tür hielt ich den Ring in der Hand und dachte an Aylin. Mache ich hier grade einen großen Fehler? Als ich mich umdrehte, blickte ich in die Augen von Valeria.

Kapitel 32


Valerias Sicht:

Als ich Levent sah, war ich wirklich geschockt. Was macht er denn grade hier? Vorallem um diese Uhrzeit? Irgendwie stank er nach Alk, sah so aus als hätte er die Nacht nur durchgefeiert.

Levent: Valeria?
Valeria: Hallo Levent
Levent: Ich muss mit dir reden?
Valeria: Jetzt?
Levent: Bock aufn Kaffee?
Valeria: Jetzt?
Levent: Nein in 10 Jahren!

Nun saßen wir also beide in diesem Kaffee in der Innenstadt. Er saß gegenüber von mir, sah irgendwie nervös aus. Oh man er war so süß.

Levent: Wie geht’s?
Valeria: Jaa gutgut
Levent: Freut mich
Valeria: Was ist los?
Levent: Valeria es tut mir Leid
Valeria: Kein Problem
Levent: Weiß es Antonio?
Valeria: Also …
Levent(unterbricht mich): Es ist sehr wichtig, dass er es nicht erfährt. Willst du unsere Jahrelange Freundschaft zerstören?
Valeria: Nein nein
Levent: Es tut mir Leid wenn ich dich verletzt habe Valeria. Ich wollte das nicht

Ich glaubte ihn nicht. Er versuchte nur seinen Arsch zu retten! Doch ich dachte an Antonios Worte: Halt den Mund

Valeria: Ja du hast recht, es ist ok
Levent: Du hast übereagiert
Valeria: Ich hab was?
Levent: Schau mal wir hatten doch Spaß
Valeria: Spaß? Ging dir es nur darum
Levent: Ja ich meine nein
Valeria: Was jetzt?
Levent: Sagen wir mal so. Ich hab es genoßen und du doch auch oder?
Valeria: Ja
Levent: Ja also siehst du? Der Abend war doch schön
Valeria: Du hast mich entjungfert
Levent: Früher oder später musste es passieren
Valeria: Ich werde mich jetzt ein Leben lang an dich erinnern
Levent(lacht): Ja ist doch toll

Er nahm mich kein Meter ernst! Ich fühlte mich so verarscht. Wie konnte ich das nur tun? Wieso bin ich weich geworden? Das aller Schönste an einer Frau ist ihre Jungfräulichkeit und nun habe ich sie verloren an Levent! An einen Mann, der sich kein Meter für mich interessiert. Er war doch so süß zu mir, hatte das nichts zu bedeuten? War es nur so lieb zu mir wegen einem Fick?

Valeria: Bedeute ich dir was?

Levent Sicht:

Dieses Mädchen fuckte mich so ab! Was soll sie mir den schon bedeuten? Das ist ne süße, mehr auch nicht! Keine große Liebe oder sonst was! Wieso versteht sie nicht, dass es nur ein Fick war?

Das Problem ist, ich darf nicht assi werden sonst petzt sie alles Antonio. Ich muss sie warm halten.

Levent: Du bedeutest mir sehr viel. Denkst du ich schlafe mit einer Frau einfach nur so aus Spaß?

Ok das war eine Lüge – eine sehr Große.

Valeria: Ich weiß ja nicht
Levent: Achwas glaub mir. Es ist nicht so

Ich nahm ihre Hand und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und wirkte irgendwie glücklich.

Levent: Wir müssen mal ins Kino gehen oder so
Valeria: Willst du das wirklich?
Levent: Na klar
Valeria: Können wir machen
Levent: Muss jetzt aber los, ich melde mich ok?


Ich stand auf, legte nen zehner für die Getränke hin und verschwand. Da mein Auto nicht da war, fuhr ich mit der Bahn und rief Aylin an.

Am Telefon:

Levent: Na Hasipupsi
Aylin: Na Zuckerschnecke
Levent: Na mein Pfirsichtörtchen?
Aylin(lacht): Blasihasi
Levent: Das geht zu Weit
Aylin: Wo bist du?
Levent: Gleich zuhause. Prinzessin bin um 22 uhr bei dir
Aylin: Hab morgen Geburtstag
Levent: Ich weiß deshalb werden wir auch zusammen sein
Aylin: Was hast du geplant?
Levent: Lass dich überraschen!

Ich fuhr nach Hause, legte mich hin und pennte bis zum späten Nachmittag. Als ich aufwachte war meine Mutter schon weg, Ali zum Glück auch.

Ich duschte mich und machte mich fertig. Heute Abend war der Tag gekommen, ich werde Aylin einen Antrag machen.

Da wollte ich natürlich perfekt aussehen – beige, feine Hose, hell blaues Ralph Lauren Hemd, Rolex und feine Schuhe von Hilfiger. Der Abend kann kommen!

Ich stieg like a Bonze in meinem Audi, den Ring in meiner Tasche. Im Kofferraum hatte ich ne Picknickdecke und Essen geladen.

Langsam kam ich mir immer mehr wie ne Pussy vor. Wieso mach ich das für eine Frau? Was ist aus mir geworden?

Aylin ist ne hammer Frau und deshalb muss ich ihr auch hammer Sachen bieten. Sie war eh schon in jedem tollen Restaurant, aber Picknick hat bestimmt noch keiner für sie gemacht!

Auf einem schönen Berg, abgelegen von jeglicher Zivilisation platzierte ich alles. Dazu noch ein schöner Champagner, Kerzen und die ganze Scheiße

Levent(zu sich selbst): Ich bin so eine Pussy!

Ich holte Aylin ab. Sie sah so unwerfend aus in ihrem Abendkleid. Ganz Gentleman like hielt ihr ihr die Tür auf.

Aylin: Oh dankeschön
Levent: Für die schönste Frau der Welt doch immer!
Aylin(lacht): Oh du bist so süß. Wohin fahren wir?
Levent: Lass dich überrraschen

Wir fuhren zu dem abgelegenen Ort. Aylin wunderte sich, denn sie dachte wir gehen irgendwo Essen.

Doch als sie alles sah, brach sie fast in Tränen aus.

Aylin: Levent … hast du das alles alleine gemacht?
Levent: Geil ge?
Aylin: Du bist ja so süß
Levent: Hab sogar Kartoffelsalat gemacht
Aylin(lacht): Du?
Levent: Vallah
Aylin: Du spinnst

Wir setzen uns zusammen hin, ich schenkte ihr Champagner ein. Sie sah so hammer aus! Einfach unbeschreiblich. Wie kann man nur so hübsch sein?

Ich zog sie an mich und küsste sie

Aylin: Ich liebe dich
Levent: Ich liebe dich auch
Aylin: Danke für das alles
Levent: Hey nichts zu danken meine Prinzessin

Sie legte sich in meine Arme und kraulte mein Kopf mit ihren langen Nägel. Mein Herz klopfte. Ich war so aufgeregt. Gleich werde ich ihr die Frage stellen.

Kapitel 33


Levent Sicht:

Sie roch so gut nach Dior, ihre Haare nach Erdbeer. Ich versuchte einen Fehler an dieser Frau zu finden, doch ich fand keinen. Sie war einfach perfekt, die schönste von Allem.

Aylin: Danke für alles
Levent: Für was denn?
Aylin: Für den Kartoffelsalat
Levent(lacht): Kein Problem, für dich immer

Wir küssten uns lange. Als sie mein Hemd aufknöpfen wollte, hielt ich sie zurück.

Levent: Warte gleich
Aylin: Was los?
Levent: Du hast gleich Geburtstag

Ich stand auf und zog sie auch nach oben. Mein Herz klopfte. Sie nahm meine Hand.

Die Uhr sagte mir: Noch eine Minute. Wie Silvester zählte ich den Countdown runter, Aylin war nur am Lachen.

Aylin: Ich will nicht alt werden
Levent: 3,2, 1 … 0

Aylin lächelte mich an, ich nahm sie in den Arm und küsste sie.

Levent: Alles liebe meine Prinzessin
Aylin: Danke für alles mein Prinz
Levent: Hör auf dich zu bedanken

Als ich auf auf den Boden kniete und den Ring aus meiner Hosentasche zauberte, wirkte sie geschockt. Die Augen weit aufgerissen, der Mund stand offen.

Aylin: Levent?
Levent: Willst du meine Frau werden?

Aylin wandte sich vom mir ab und lachte. Als ich in ihre Augen schaute, sah ich dass sie Tränen in die Augen hatte.

Levent: Hey baby was hast du?
Aylin(nimmt mich in den Arm): Ja ich will
Levent: Was?
Aylin(schreit): Ja ich will

Ich schrie lauf auf vor Glück, packte sie und hob sie hoch.

Levent(schreit): Jaaaaa man
Aylin: Wie du dich freust, uii
Levent: Hey bei dir ist das doch klar

Den Ring von Burak zog ich raus und warf ihn so weit ich konnte weg. Meinen steckte ihn sanft an ihren zarten Finger. Als sie ihn sah, fing sie noch mehr an zu weinen.

Aylin: Von Tiffany …
Levent: Für die Beste nur das Beste
Aylin: Weißt du was der kostet?
Levent: Oh ja das musste ich auch feststellen
Aylin: Der ist so schön.
Levent: So schön wie du
Aylin: Ach hör doch auf
Levent: Soll ich?
Aylin(lächelnd): Nein
Levent: Siehst du
Aylin: Levent meinst du das alles ernst?
Levent: Ja klar
Aylin: Willst du das wirklich alles?
Levent: Was denkst du denn?
Aylin: In 10 Jahren bin ich 42
Levent: na und? Und ich 31
Aylin: Ich hab schon Falten
Levent: Wo den?
Aylin: Hier
Levent: Da sind keine Falten!
Aylin: Aber ich werde früher als du welche bekommen
Levent: na und?
Aylin: Was wenn du mich dann abschießt
Levent: Hey was denkst du von mir? Du wirst auch noch in 10 Jahren sexy sein
Aylin: Und in 15?
Levent: Hör auf damit, ich will dich heiraten
Aylin: Du bist 21. Sicher, dass du es willst?
Levent: 1000%! Du lernst meine Familie kennen
Aylin: Deine Familie? Deine Mutter wird mich nicht mögen
Levent: Sie wird dich lieben. Meine ganze Familie wird dich so lieben, wie ich dich
Aylin(lächelnd): Denkst du?
Levent: Ich weiß es

Wir küssten uns wieder. Ich war so glücklich wie noch nie. Sie wird meine Frau. Die Schönste Frau der Welt wird meine Frau. Für eine kurze Zeit war alles um mich herum vergessen, sogar das mit Burak.

Aylins Sicht:

Ich saß mit Levent und nen Straus Blumen im Auto. Meine Hände waren schwitzig, mein Verstand drehte durch. Ich war ganz konservativ gekleidet – Blazer, schicke Bluse, Röhrenjeans und schicke hohe Schuhe.

Was ist wenn Levents Mutter mich nicht mag. Was ist wenn sie sich denkt „Was will der denn mit der Alten Frau?“. Trotzdem versuchte ich cool zu wirken, obwohl es so gut wie unmöglich war.

Levent: Also ganz ruhig. Wir haben alles durchgesprochen, ja?
Aylin: Wir kennen uns, weil du mein Auto repariert hast
Levent: Ich arbeite Nicht in der Shishabar ok?
Aylin: Ja. Ich war nie verheiratet oder bin es noch. Ich arbeite in Zara, ok?
Levent: Ja ok, du wohnst in Offenbach bei deinen Eltern ja?
Aylin: Ja Levent wir haben es 100mal durchgesprochen, ich weiß bescheid
Levent: Versprech dich nicht!

Wir klingelten. Die Mutter stand schon an der Tür und begrüßte mich. Irgendwie hatte ich sie mir mit Kopftuch vorgestellt und wesentlich strenger. Doch sie sah eigentlich ganz nett aus – blondierte Haare, schöne Augenbraun und Helle Haare.

Mutter: Arslan
Aylin: Aylin, freut mich.

Seine Mutter schaute Levent komisch aus dem Augenwinkel an.

Aylin: Ich hab Ihnen Blumen gekauft
Mutter: Danke, meine Lieblingsfarbe

Rasch holte sie eine schöne Vase und stellte sie mit auf den gedeckten Tisch. Sie bietete mir Kaffee und Kuchen an. Ich fühlte mich wieder wie frische 18, als Burak mich seinen Eltern vorgestellt hat.

Der kleine Bruder saß auch neben uns. Er sah genau so aus wie Levent nur in klein.

Ali: Wer bist du den?
Aylin: Ich bin die Freundin von Levent
Ali: Wie alt bist du denn?
Mutter: Ali! Sowas fragt man nicht
Aylin: Ist schon ok. Ich bin 32

Schweigeminute.

Mutter: Levent kommst du mal?
Levent: Was hast du?
Mutter: Komm mal

Ich wusste nicht, was die Beiden so geredet haben. Aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei.

Als Levent wieder kam, fluchte er laut auf türkisch rum, zog mich hinter sich her aus dem Haus. Was hat seine Mutter gegen mich? Ich habe doch nichts getan!

Kapitel 34


Aylin: Levent?
Levent: Was
Aylin: Es tut mir leid
Levent: Du kannst nichts dafür
Aylin: Was hat deine Mutter gesagt?
Levent: Nichts
Aylin: Sag doch
Levent: Ach nur dass du zu alt bist, was ich überhaupt mit dir will und dass ich lieber eine jüngere nehmen soll
Aylin: Ach ich wusste es
Levent: Wir scheißen darauf, hab schon Besichtigungstermin für ne Wohnung

Antonios Sicht:

Ich hatte Levent lange nicht mehr gesehen. Er hatte sich verändert, vorallem sein Style. Früher war er seinem alter entsprechend angezogen, heute nur noch im Anzug und Hemd.

Er wurde aggressiver, war leicht reizbar. Außerdem war er nur am Telefonieren. Er war ein richtiger Geschäftmann, er war genau wie Burak!

Levent: Das Apartment ist schon mal sehr schön, ja
Makler: Würden Sie die Wohnung nehmen?
Levent: Hmmm was kostet sie den?
Makler: 3.600 warm
Dragan: Was? Bist du verrückt man?
Makler: Reden Sie mit mir?
Dragan: Normal man!
Makler: Die Wohnung ist direkt in der Innenstadt! Außerdem sind es 160cm²
Antonio: Was brauchst du so viel Platz
Levent: Ich brauche halt Platz!
Makler: Sehen Sie nicht den wunderschönen Blick auf die Skyline?
Antonio: Ja wunderbar
Dragan: Na toll
Levent: Jaja das gefällt mir
Makler: Parkett ist bereits im allem Zimmer verlegt
Levent: Das ist ja super
Makler: Außerdem haben sie zwei Balkone und ein weiteres Gästebad>
Levent: Ich nehm die Wohnung
Antonio: Scheißt du Geld?
Levent: Nein Antonio ich arbeite viel
Makler: Ich brauch übrigens eine Lohn und Gehaltsabrechnung der letzten 6 Monate
Levent: Echt jetzt?

Levent schaute den Makler entsetzt an, führte ihn in das Nebenzimmer.

Dragan: Was reden die da?
Antonio: Was weiß ich
Dragan: Der scheißt Geld ich schwöre
Antonio: Wir sind den so egal, der meldet sich nicht mehr.

Es klingelte an der Tür. Burak lief gelassen in die Wohnung und schaute sich um

Burak: Junge junge die Wohnung ist geil
Antonio: Hallo
Burak: Du bist Antonio ne? Und du Dragan
Dragan: Ja
Burak: Wo ist Levent?

Als Levent wieder kam, hatte er den Schlüssel der Wohnung in der Hand. Der Makler verabschiedete sich lieb und verschwand

Levent: Ich hab die Wohnung
Burak: Geil man, schlag ein!

Sie umarmten sich Beide, sie sahen aus wie Vater und Sohn. Ich hatte so ein Hass auf Levent. Er ist so ignorant geworden! Wie kann er mir das antun? Wir waren immer beste Freunde!

Burak: Ich seh schon unsere Männerabende!
Levent: Heut wollten wir doch Fußball schauen!
Burak: Muss in den Laden!
Levent: Ich war gestern da
Burak: Ich weiß ich bin heut dran, Dimitri kann nicht
Levent: Egal Bruder wir verschieben das

Levents Sicht:

Ich verabschiedete mich von Burak. Irgendwie mochte ich ihn ja, doch sobald ich an Aylin dachte bekam ich wieder diesen Hass.

Antonio und Dragan waren wieder so komisch, bestimmt waren sie neidisch auf meinem Ruhm! Sie gönnen mir gar nichts.

Levent: So Leute ich hol jetzt meine Sachen und zieh direkt ein
Antonio: Deine Mutter bringt dich um
Levent: Ich scheiß auf die
Dragan: So was hast du noch nie gesagt?
Antonio: Aber echt
Levent: Wer auf Aylin scheißt, scheißt auch auf mich
Dragan: So dolle kannst du Aylin doch gar nicht lieben
Levent: Warum?
Dragan: Du betrügst sie
Levent: Was?
Antonio: Ach nichts
Levent: Leute was ist hier los?
Dragan: Antonio ich halte es nicht mehr aus
Antonio: Halt die Fresse
Dragan: Du bist so falsch Levent
Levent: Ich?
Dragan: Tu nicht so scheinheilig
Levent: Hab ich was verpasst?
Dragan: Ach komm geh mal weg Levent!
Antonio: Dragan ..
Dragan: Nein Antonio! Ich kann nicht mehr meine Fresse halten
Levent: Um was geht es?
Dragan: DU hast Melissa gefickt!

Antonio der Hund hatte es ihm erzählt. Das aller beste darin ist, dass er gelogen hatte! Ich hab sie nur geküsst, doch das glaubt mir Dragan eh nie

Levent: Antonio was redest du da?
Antonio: Ach du weißt es genau
Levent: Es war nur ein Kuss und außerdem bockt Melissa eh niemaden
Antonio: Aber meine Schwester bockt mich schon

Diese Fotze! Sie hat es Antonio erzählt. Eigentlich sollte ich mich entschuldigen, aber ich war mir viel zu stolz dafür. Was meinen die Pisser mir aus der Ecke sagen zu müssen!

Antonio: Mit Burak machst du eins auf vater-sohn dann willst du ihn für ne Fotze abknallen?
Levent: Aylin ist keine Fotze!
Dragan: Was den dann?
Levent(schreit): Willst du mich verarschen du Hund?

Es brach einfach so aus mir heraus. Ich fing an die Beiden anzuschreien bis zum geht nicht mehr. Antonio und Dragan waren total geschockt, weil sie das von mir nicht kannten. Doch wer Aylin beleidigt, bekommt echt ein großes Problem mit mir. Bruder oder nicht.

Dragan: Was ist nur aus dir geworden?
Antonio: Ach Dragan wir gehen wir brauchen ihn eh nicht mehr
Levent: Ja verpisst euch ihr. Ihr werdet eh nie was im Leben erreichen, noch viel Spaß bei euren Scheiß Job!
Dragan: Denkst du du bist was besseres?
Levent: Schaut mich an, schaut euch an!

Ich sah die Wut in Dragans Augen. Er war kurz davor auszurasten. Als er auf mich los gehen wollte, zog ich meine Waffe und zielte auf ihn. Sofort sprang er zurück und schaute mich geschockt an!

Antonio: Levent? Lass den scheiß!

Kapitel 35


Levent Sicht:

Ich zielte immer noch auf ihn. Als ich die Angst in deren Augen bemerkte, fühlte ich mich richtig gut. Ich bin besser als sie! Damals war ich einer von ihnen, aber jetzt nicht mehr! So viel Geld wie ich habe, werden sie nie besitzen

Levent: Macht euch hier ab jetzt!
Dragan: Meinst du das Ernst?
Levent: Seh ich so aus als mache ich Spaß?
Dragan: Was nur aus dir geworden ist
Antonio: Levent ich sag dir eins. Die Vergewaltigung meiner Schwester …
Levent: Stop stop .. Vergewaltigung?
Antonio: Ja! Du wirst nicht einfach so damit davon kommen
Levent: Hat sie gesagt, dass ich sie vergewaltigt habe?
Antonio: Das musst du doch besser wissen
Levent: Ich würde das nie tun
Antonio: Ich glaub dir nicht mehr Levent! Du bedrohst mich hier grade mit einer Waffe

Ich senkte die Waffe. Tausend Gedanken schoßen mir durch den Kopf. Warum behauptet Valeria so was? Dafür kann ich in den Knast kommen!

Levent: Raus hier jetzt!
Dragan: Für Geld hast du uns verraten
Levent(schreit): Raus hier!

Als die Beiden draußen waren, schloß ich sofort die Tür ab und fing an zu schreien. Sie ist dran! Ich bring sie um! Was ist wenn sie mich anzeigt? Wie soll ich beweisen, dass es nicht stimmt?

Am Telefon:

Levent: Valeria? Wo bist du?
Valeria: Levent?
Levent: Wo bist du?
Valeria: Zuhause?
Levent: Komm Hauptbahnhof jetzt
Valeria: Warum?
Levent: Wir müssen reden
Valeria: Über was?
Levent: Bis gleich

Ich legte einfach in ihrer Fresse auf. Sie wird sehen! Wenn es sein muss, schlag ich sie in der Öffentlichkeit zusammen!

Als ich ne halbestunde wartete, kam sie dann auch endlich. Ich hatte so eine Wut auf dieses Mädchen.

Levent: Warum lügst du?
Valeria: Bei was?
Levent(schreit): Tu nicht so

Als sie sah, dass ich sie anschrie, zuckte sie zusammen.

Valeria(leise): Was meinst du?
Levent: Du erzählst Antonio, dass ich dich vergewaltigt habe?
Valeria: Das ist ein Missverständnis
Levent(rastet aus): Lüg doch nicht!
Valeria: Ja ok ich habs ihm gesagt, aber ich nehme es zurück!
Levent: Wenn du das nicht, tust Valeria …
Valeria: Was dann?
Levent: Ich steig persönlich in deinem Balkon ein und stech dich ab! Ich kann dafür in den Knast kommen!
Valeria: Es tut mir Leid
Levent: Wenn meine Frau das erfährt, was soll sie denken?
Valeria: Du hast ne Frau?
Levent: Ja verdammt noch mal! Sie es ein, es war nur ein Fick und ende!

Für mich gab es nichts mehr zu sagen. Die Sache war vom Tisch geräumt. Am Abend rief ich Aylin in meine neue Wohnung. Ich hatte uns Essen bestellt und alles schön mit Kerzen geschmückt.

Aylin: Tiefkühlpizza und Kerzen! Wow
Levent: Sei leise
Aylin: ich mach doch Spaß
Levent: Will ich mal hoffen

Sie kam zu mir und setze sich auf meinen Schoß

Aylin: Baby?
Levent: Ja?
Aylin: Ich will hier einziehen
Levent: So schnell wie möglich
Aylin: Jaa
Levent: Wir brauchen Buraks Geld nicht, ich habe Geld
Aylin: Wenn er es rausbekommt, darfst du nicht mehr bei ihm arbeiten
Levent: Abwarten ich mache mich Selbstständig
Aylin: Das wäre so toll

Wir küssten uns. Noch nie habe ich eine Frau so sehr geliebt wie sie. Ich will mein Leben mit ihr verbringen, ich will mit ihr alt werden und Kinder bekommen. Sie war einfach die Richtige.

Am nächsten Morgen als ich aufwachte war Aylin nicht mehr neben mir. Als ich in die Küche lief schaute sie mich kritisch an.

Aylin: Hier Brief für dich
Levent: Zeig her

Brief vom Gericht.

„ Bla bla bla sie werde der Vergwaltigung beschuldigt“

Mein Herz hörte auf zu Schlagen. Die Fotze hatte mich echt angezeigt. Ich bewegte mich nicht mehr. Ich fühlte nichts mehr außer die pure Verzweiflung.

Aylin nahm mir den Brief weg und las ihn auch.

Aylin: Was hat das zu bedeuten?
Levent: Diese Fotze …
Aylin: Levent stimmt das?
Levent: Bist du dumm? Denkst du ich habe es nötig?
Aylin: Warum behauptet sie dann so was?
Levent: Scheiß auf die! Sie lügt
Aylin: Wie willst du da raus kommen? Aussage gegen Aussage? Wen glaubt man wohl mehr?
Levent: Ja wen wohl! Den kleinen unschuldigen Mädchen!
Aylin: Du bist dran
Levent: Aylin ich habe nichts gemacht
Aylin: Da bin ich mir nicht so sicher?
Levent: Glaubst du mir nicht?
Aylin: Warum sollte sie lügen?
Levent: Warum sollte ich lügen?
Aylin: ich weiß es nicht Levent.

Sie packte ihre Sachen und verließ meine Wohnung. Ich warf den Brief auf den Boden und rastete total aus. Was soll ich jetzt machen?

Kapitel 36

Was haut sie einfach ab? Sie weiß doch ganz genau, dass ich so was niemals tun würde! Als erstes rief ich Valeria an und wollte sie anscheißen, doch sie ging nicht dran.

Als ich es auf dem Hautelefon versuchte, ging die Mutter dran.

Levent: Geb mal Valeria
Mama: Levent? Leg sofort auf du Widerlicher! Wir sehen uns vor Gericht
Levent: Ich habe deiner Tochter nichts getan!
Mama: Meine Tochter ist nur am weinen wegen dir!
Papa: Du ehrenloser Hund, verpiss dich von meiner Tochter! Ich stech dir ab!

Ich legte in deren Fresse auf. Wollen die mich verarschen? Die stellen mich hier als den totalen Pedo dar!

Am Telefon:

Levent: Burak du musst mir helfen!
Burak: Ganz ruhig was los?
Levent: Ich wurde anzeigt!
Burak: Komm fahr zu mir! Am Telefon redet man nicht darüber

Ich fuhr sofort zu Burak mit dem scheiß Brief. Als er es sah fing er richtig an zu lachen.

Burak: Hast du?
Levent: Nein man was denkt ihr alle von mir?
Burak: Wieso sagt dir das dann?
Levent: Ich hab die gefickt und die wollte was ernstes
Burak: Achso war das

Plötzlich stand Aylin mit verschränkten Armen vor uns.

Aylin: Aha also hast du sie gefickt?
Burak: Schatz geh mal bitte
Levent: Was geht dich das an?
Aylin: Vielleicht hast du sie auch vergewaltigt?
Levent: Hab ich nicht!
Aylin: Oh gott wie ich solche Männer hasse!
Burak: Aylin! Er hat nichts gemacht!
Aylin: Woher weißt du das?
Burak: Ich kenn Levent besser als du! Ich vertraue ihm
Aylin: Ich ihn aber nicht
Levent: Ach geh mal weg
Burak: Was ist den los mit euch?
Aylin: Ach ich hasse eben so Männer, die Frauen vergewaltigen!
Levent(schreit): Ich hab ihr nichts getan
Burak: Ruhe! Ich ruf Okan Abi an, er ist Anwalt!

Burak rief „Okan Abi“, der auch sofort kann. Er war ein sehr berühmter Anwalt und hat schon einige Stars verteidigt.

Okan: Bin Okan
Levent: Levent
Okan: Zeig mal den Brief

Okan betrachtete den Brief genau und forderte dann von mir die ganze Geschichte zu erzählen.

Okan: Aussage gegen Aussage
Levent: Wie soll ich das beweisen?
Okan: Es ist zu spät. Also man kann jetzt eh nicht mehr die Spuren der Vergewaltigung nachweisen
Levent: Ich hab es verdammt noch mal nicht getan!
Okan: Ich glaube dir doch
Burak: Levent hats nicht nötig. Die Frauen liegen ihn auch so zu Füßen
Levent: Eben
Okan: Naja ich werde dich verteidigen! Wir holen dich da schon raus
Levent: Ey danke
Burak: Lass noch kurz eine rauchen, Kommst du mit Levo?
Levent: Nene geht ich warte hier
Burak: Auf komm
Okan: Bis gleich

Eilig rannte ich zu Aylin in die Küche. Sie lehnte sich an den Tisch an und schaute mich wütend an.
Ich zog sie zu mich und wollte sie küssen, doch sie schubste mich weg.

Levent: Aylin! Hör doch auf!
Aylin: Warst du es?
Levent: Schatz ich schwöre dir nein
Aylin: Wieso glaub ich dir nicht?
Levent: Aylin bitte ich liebe dich, warum soll ich eine andere Vergewaltigen?
Aylin: Achja aber ficken!
Levent: Weißt du wie lange das her war?
Aylin: Na und
Levent: Ich hab genug Stress! Denkst du ich will mir das jetzt geben?
Aylin: Musst du aber
Levent: Ich war es nicht, warum sollte ich?
Aylin: Diese kleine kam mir eh komisch vor
Levent: Sie ist verliebt in mich oder so! Die ist krank!
Aylin: Achja?
Levent: Ja verdammt noch mal

Sie schaute mich eingebildet an und wollte aus der Küche abhauen. Ich packte sie und zog sie an mich

Levent: Hör auf damit, sonst vergewaltige ich gleich dich
Aylin(lacht): Jetzt?
Levent: Sofort
Aylin: Heute Abend erlaub ichs dir
Levent: Ich hab es wirklich nicht getan
Aylin: Ich glaube dir
Levent(küsst sie): Gehen wir rüber ok?
Aylin: Alles klar
Am Abend war ich noch arbeiten mit Dimitri. In meinem Kopf spielte sich alles mit Valeria nochmal ab. Ich bereue es so sehr! Wie konnte ich nur?

Der Tag des Prozesses rückte immer näher. Ich konnte meine Wut nicht länger unterdrücken. Irgendwie fühlte ich mich sicher mit Okan, der übrigens ein richtig guter Anwalt war.

Doch dann kam alles ganz anders …

Kapitel 37


Levents Sicht:

Okan: Ganz ruhig, wir schaffen das!
Levent: Wer weiß mit was für stories die ankommt!
Okan: Sie hat nichts gegen uns in der Hand!
Levent: Ich weiß
Okan: Hab den Bericht gelesen, sie haben keine Beweise!
Levent: Na werden wir sehn
Burak: Levent versprech mir eins ...
Levent: Ja?
Burak: Egal was kommt, egal wie es ausgeht, scheiß auf Antonio und Dragan
Levent: Sie waren meine beste Freunde
Burak: Dragan weiß die Wahrheit und lügt trotzdem!
Okan: Keine echten Freunde würden das tun

Die Beiden hatten Recht. Keine echten Freunde würden sowas tun. Na klar ich bin nicht besser, aber Antonio und Dragan topen mal wieder alles!

Im Gerichtssaal saß Valeria mit ihrer Familie. Sie schauten mich alle richtig böse an. Klar ich war der Türke, der ein unschuldiges Mädchen missbraucht! Aylin saß mit Burak im Hintergrund. Sie lächelte mich an. Man sah ihr an, dass sie versuchte so normal wie möglich zu wirken, doch im Inneren war sie so aufgeregt wie ich.

Richter: Valeria Ferro bitte in den Zeugenstand

Valeria, ganz fein gekleidet, mit einem durchnästen Taschentusch in der Hand, setze sich nach vorne. Sie würdigte mir kein einzigen Blick. Am Liebsten wäre ich auf sie gesprungen und hätte sie erwirkt.

Staatsanwalt: Also was ist am besagten Abend passiert?
Valeria: Ich war bei Levent zuhause
Okan: Was machen Sie den bei ihm zuhause?
Valeria: Wir waren unterwegs
Okan: Hat er Sie dazu gezwungen? Nein oder? Sie waren freiwillig da!
Staatsanwalt: Nun lassen die mal Frau Ferro ausreden!
Valeria: Ich war freiwillig da. Ich dachte ja nichts schlimmes von Levent. Immerhin kannte ich ihn von meinem Bruder
Staatsanwalt: Was haben Sie dort gemacht?
Valeria: Wir waren was Trinken gewesen, ich wollte nach Hause, doch er wollte unbedingt, dass ich zu ihm gehe
Okan: Aha und Sie haben sich so einfach überreden lassen?
Valeria: Sie wissen nicht wie ich das bereue
Staatsanwalt: Reden Sie weiter
Valeria: Ich wollte mich umziehen und bat ihm raus zu gehen, doch er ...
Staatsanwalt: Ja?
Valeria(weint): Dann hat er es einfach getan
Levent: Völliger Blödsinn!
Richter: Danke ich habe keine Fragen mehr

Valerias Mutter kam und begleitete sie nach hinten. Die Fotze hörte gar nicht mehr auf zu flennen.

Als ich Vorne saß, stürtze sich der Anwalt direkt auf mich drauf.

Staatsanwalt: Herr Arslan wieso geben Sie ihre Tat nicht zu?
Levent: Ich habe nichts gemacht!
Okan: Das ist doch absurd! Sieht mein Mandant etwa wie ein Vergewaltiger aus?
Levent: Ja man ich habe es gar nicht nötig! Ich bekomm auch so die Weiber ab!
Staatsanwalt: Bei Ihnen zuhause haben wir eine Pornosammlung gefunden
Levent: Na und? Du gukst auch Pornos wetten?
Staatsanwalt: Für Sie immer noch Sie!
Levent: Ohh
Okan: Das sind doch nur Spekulationen! Haben Sie einen Beweis dafür, dass mein Mandant ihr was getan hat? Wieso hat Frau Ferro erst nach Monaten die Anzeige aufgestellt?
Staatsanwalt: Weil sie eingeschüchtert war? Sie schämt sich!
Valerias Vater: Du Schwein!
Richter: Soll ich Sie aus dem Gerichtssaal werfen?
Staatsanwalt: Warum sollte Valeria es erfinden?
Levent: Weil die mich liebt man!
Staatsanwalt: Haben Sie dafür ein Beweis?

Aylins Sicht:

Ich konnte es nicht mit ansehen, wie sie Levent fertig machten. Burak saß neben mir und regte sich die ganze Zeit auf.

Burak: Es läuft nicht gut ...

Das wusste ich! Wenn ich nicht auspacke, wird Levent verhaftet, da war ich mir sicher. Auch wenn es riskant war

Aylin(steht auf): Herr Richter, darf ich was sagen?
Richter: Wer sind Sie?
Aylin: Aylin Yildirin, ich weiß was, was sie vielleicht weiterhelfen könnte
Burak(flüstert): Was machst du da?


Levent setze sich wieder hoch zu Okan und ich setze mich auf den Zeugenstuhl

Richter: Wie war nochmal ihr Name, wie alt sind Sie und was machen Sie beruflich?
Aylin: Mein Name ist Aylin Yildirin, bin 32 Jahre, verheiratet, Haufrau
Richter: Was haben Sie hinzuzufügen
Aylin: An den besagten Tag habe ich Levent ... ich meine Herr Arslan im Schwimmbad mit Frau Ferro gesehen
Richter: Waren sie im Schwimmbad? Gegen wie viel Uhr war das?
Aylin: Gegen 12 Uhr morgens
Richter: Also nach der Tat ... waren sie im Schwimmbad?
Valeria: Nein!
Levent: Valeria, was lügst du noch so rum! Geb es doch zu
Staatsanwalt: Und Sie haben die Beiden gesehen?
Aylin: Ja
Staatsanwalt: Was machen Sie alleine im Schwimmbad
Aylin: Bahnen schwimmen! Auf jeden Fall sahen die Beiden ganz glücklich aus. Wenn Levent ihr was getan hat, wieso sollte sie dann im Schwimmbad zusammen sein?
Richter: Waren Sie im Schwimmbad? Ich frag sie noch einmal
Valeria: Nein
Richter: Das lässt sich leicht herausfinden. Hiermit breche ich die Gerichtsverhandlung ab, sie wird auf dem nächsten Mittwoch verschoben.

Nach dem Gericht liefen alle Menschen Stück für Stück raus. Levent rannte wütend auf mich zu und zog mich in die Ecke.

Levent: Wieso sagst du das dem Richter?
Aylin: Ich seh doch nicht zu, wie alle dich fertig machen! Ich helf dir daraus
Levent: Was wenn Valeria sagt, dass wir was am Laufen haben?
Aylin: Ist mir scheiß Egal, was bringt das mir wenn du im Knast bist?
Levent: Sie wird es sagen, aus Rache
Aylin: Ich scheiß darauf! Dann soll sie es eben sagen! Ich will dich nicht verlieren Levent

Kapitel 38

Levents Sicht

Ich war einkaufen im Supermarkt um die Ecke.

Aylin: Schatz das brauchst du auch
Levent: was ist das?
Aylin: Weißt du das nicht? Das ist Fenchel
Levent: Geh mal weg ich kann nicht kochen, ich kauf mir ne Tiefkühlpizza und damit hats sich
Aylin: Willst du dich so ungesund ernähren?
Levent: Ok mama
Aylin: Hör auf mich Mama zu nennen!
Levent: Du benimmst dich aber so

Als ich an der Kasse war, sah ich Valeria. Man was ein Hass ich hatte, aber Okan meinte, ich solle sie einfach nicht beachten, falls ich sie sehe. Valeria sah mich auch und lief gradewegs auf mich zu.

Valeria: Ich petze alles Levent
Levent: Was petzt du?
Valeria: Dass mit Aylin
Levent: Wie?
Valeria: Wenn du nicht sagst, dass du mich vergewaltigt hast, dann werde ich Burak alles sagem
Levent: Mach doch! Burak glaubt mir eh mehr als dir
Valeria: Da wäre ich mir nicht so sicher
Levent: Verpiss dich einfach
Aylin: Hey was ist hier los?
Levent: Die Nutte tut mal wieder was sie am Besten kann! Lügen!
Aylin: Hau ab oder ich hau dich kaputt, ich schwöre du hast uns schon genug Probleme bereitet!
Valeria: Ja ciao!

Aylin: Schatz scheiß auf die
Levent: Wenn es so leicht wäre
Aylin: Bis Mittwoch in 2 Wochen haben wir Zeit, dann ist die Verhandlung
Levent: Wir müssen Burak killen
Aylin: Ja
Levent: Morgen ist Silvester
Aylin: Ja du weißt nicht wie ich mich freue
Levent: Ich will nur mit dir sein
Aylin: Burak ist leider auch da
Levent: Nächste Woche ist er dran!
Aylin: Dann können wir ein neues Leben beginnen
Levent: Nur wir Beide!

Später war ich bei meiner Mutter. Sie war sauer auf mich, weil ich mich nie melden würde. Vorhin war ich beim Juwelier und hab ihr ne schön teure Uhr gekauft, aber käuftlich war sie ja auch nicht.

Mama: Ich will deine Uhr nicht! Meld dich lieber öfters
Levent: Mama du weißt, dass ich viel zu tun habe
Mama: Du arbeitest nicht mehr bei Giuseppe! Was machst du jetzt beruflich?
Levent: Hab dir doch gesagt, dass ich ne Bar betreibe mit Burak
Mama: Burak! Burak! Immer nur Burak! Wer ist das?
Levent: Er holt mich gleich ab, dann kommt er kurz hoch und du lernst ihn kennen

Meine Mutter war trotzdem beleidigt und skeptisch zu gleich. Irgendwie konnte ich sie verstehen, doch früher oder später muss sie sich damit abfinden. Burak klingelte, ich rannte zur Tür und öffnete. Er betrat die Wohnung und begrüßte meine Mutter. Als sie sich in die Augen schauten, sagte keiner von Beiden irgendwas.

Levent: Ist irgendwas?

Keine Antwort

Levent: Leute habt ihr ein Problem?
Burak: Äh nein
Mama: Ich muss weiter putzen, bitte geht jezt!
Levent(zu Burak): Eigentlich ist die nicht so komisch

Im Auto redete Burak kein Wort. Alles kam mir irgendwie komisch vor. Kannte er meine Mutter von irgendwoher?

Levent: Burak?
Burak: Was ist?
Levent: Was ist los?
Burak: Nixnix
Levent: Willst du mich verarschen? Sag doch
Burak: Levent nichts!
Levent: Sag!
Burak(schreit): Nichts verdammt noch mal!

Will der mich verarschen? Klar war irgendwas los. Seit er meine Mutter gesehen hat, war er nur noch leise! Als wir bei ihm Zuahause waren, war es nicht besser. Aylib war nicht da. Burak saß schweigsam auf dem Sofa, den Blick streng nach vorne gerichtet.

Levent: Ich will die Wahrheit wissen. Was ist mit meiner Mutter?
Burak: Du würdest es nicht verstehen
Levent: Du kennst mich! Ich verstehe viel
Burak: Ja aber das nicht
Levent: Sag es mir
Burak: Es tut mir leid
Levent: Was redest du da?

Er nahm mich in die Arme und weinte. Das war das erste mal, dass ich ihn weinen sah. Überhaupt auch so war er nie traurig oder still. Dieses Verhalten war untypisch für Burak. Ich überlegte was es für ein Probem gab, doch mir fiel nichts ein.

Burak: Also...
Levent: Ja?
Burak: Sommer 1990 ... ich war jung, so alt wie du. Meine Familie ist grade frisch nach Deutschland gekommen.
Levent: Du bist nicht hier geboren?
Burak: Nein nein. Auf jeden Fall ich lernte eine Frau kenenn. Sie war auch so alt wie ich. Damals noch 18. Wir verliebten uns. Sie war meine erste große Liebe, da war ich noch nicht das was ich heute bin. Ich war ein kleiner Playboy, ohne Geld, Autos ohne das alles. Ich bin in einfachen Verhältnissen groß geworden.
Levent: Weiter?
Burak: Wie junge verliebte eben so sind ... wir hatten auch Sex und sie wurde schwanger
Levent: Du machst mir Angst Burak, rede Klartext!
Burak: Ich hab mich wirklich bemüht um dich zu kümmern, aber ich konnte es nicht mehr
Levent: Burak was redest du da?
Burak: Levent es tut mir so leid! Ich hab mich mit Filiz nicht mehr verstanden! Alles wurde mir zu viel! Ich konnte es nicht mehr!
Levent(schreit): Burak! Was hast du?
Burak: Ich bin dein Vater Levent

Kapitel 39

"Ich bin dein Vater"

Dieser eine Satz brachte mich komplett aus der Fassung. Meinte er das grade ernst? War er wirklich mein Vater.

Burak: Ich ... ich wollte mich doch melden und so, aber ich wusste nicht wo du wohnst
Levent: Lass mich in Ruhe!

Ich rannte aus seinem Haus raus. Irgendwie war ich wütend. Ich wuchs ohne Vater auf, jeden Tag fragte ich mich wer er ist und er hat sich kein Meter gemeldet! Er lebt wie ein König und hat nie meiner Mutter was abgegeben? Wir hatten nie genug Geld uns ging es immer scheiße und er lebt so?

Was eine scheiß Lüge es war, dass er mich nie gesucht hat. Wir wohnen auch noch in dem gleichen Stadtteil als ob es so schwer ist, mich zu finden!

Er rief mich hundert mal an, ich drückte ihn immer weder weg. Ich war einfach nicht bereit für eine Aussprache.

Am Telefon Aylin:

Levent: Ich...ich muss dir was sagen
Aylin: Was hast du?
Levent: Burak ist mein Vater
Aylin: Wer?
Levent: Burak man
Aylin: Wie? Was redest du da?
Levent: Kannst du vorbei kommen?
Aylin: Bin gleich bei dir

Sie fuhr sofort zu mir und stürmte aufgebracht in meine Wohnug.

Aylin: War das grade dein Ernst?
Levent: Jaa also nein also ich weiß es nicht, aber er hat es mir gesagt
Aylin: Weißt du nicht wer dein Vater ist?
Levent: Ich kannte ihn nie
Aylin: Hast du alte Familienfotos?
Levent: Warte

Ich krammte in allen Kisten nach alten Familienalben, bis ich eins fand wo ich ganz klein war.

Aylin: Du warst fett
Levent: Oh sei leise
Aylin:: Wie süß du warst du Moppel
Levent: Aylin ich hab grad andere Probleme

Auf einem Bild war meine Mutter und mein Vater, den ma aber nur so halb sah.

Aylin: Das ist Burak
Levent: Sicher?
Aylin: Er ist dei Vater ...
Levent: Aylin du bist meine Stiefmutter
Aylin: Chill doch mal, wir sind nicht biologisch verwandt
Levent: Ich muss mit ihm reden
Aylin: Bist du bereit dafür?
Levent: Ich will Antworten

Als ich dann endlich vor seiner Tür stand, öffnete er mir sofort und bat mich an den Tisch.

Levent: Ich frage, du antwortest
Burak: Ja
Levent: Wie alt warst du als ihr mich bekommen habt?
Burak: 18
Levent: Wie lange hast du um mich gesort
Burak: So bis zu Zwei warst ungefähr
Levent: Warum hast du dich verpisst?

Er sagte gar nichts mehr und schaute auf dem Boden.

Levent: Warum?
Burak: Levent ich konnte das nicht. Ich war jung und wollte mehr von der Welt sehen ... du hast da eben nicht reingepasst
Levent: Ich hab da nicht reingepasst?
Burak: Ich wollte deine Mutter nicht heiraten, ich war doch noch so jung
Levent: So jung? Aber sie schwängern konntest du?
Burak: Würdest du jetzt ein Kind bekommen wollen?
Levent: Wenn es so weit kommt, würde ich es behalten
Burak: Auch mit 18?
Levent: Ja
Burak: Es tut mir so leid
Levent: Als du Geld hattest, hast du nie an uns gedacht?
Burak: Doch
Levent: Wir haben uns jeden Tag in der Shishabar gesehen ...
Burak: Ich hatte so eine Ahnung
Levent: DU hattest eine Ahnung?
Burak: Du siehst aus wie ich als ich klein war. Du erinnerst mich an mich
Levent: Burak ich verstehe dich nicht. Weißt du wie scheiße es uns ging? Meine Mutter arbeitet Tag und Nacht für das Nötigste und du lebst wie der König
Burak: Ich hab dich aufgenommen ...
Levent: Sind wir jetzt quit oder was?
Burak: Nein aber..
Levent: Nichts aber! Ich hatte nie einen Vater! Meine Mutter hat mir nie was von dir erzählt, weil sie gesagt hat, dass du ein Arsch bist
Burak: Ich hab eine Andere kennengelernt ...
Levent: Ich verstehe, dann hast du auf uns gschissen
Burak: Nein ...
Levent: Wegen heute Abend, ich will nicht mit dir sein
Burak: Levent? Warum?
Levent: Ich brauche Abstand ok?
Burak: Okok meld dich ja
Levent: Ja

Ich war so sauer auf ihn. Er hat sich nicht mal richzih entschuldigt. Als ich ihn in die Augen schaute, sah ich keine Ähnlichkeit bei uns. Ich kam eh mehr nach meiner Mutter.

Irgendwie war ich gar nicht in der Stimmung Silvester zu feiern. Alles war so komisch. Ich konnte es immer noch nicht begreifen, dass Burak mein Vater war.

Der Mann, den ich gestern noch umbringen wollte.

Kapitel 40


Levents Sicht:

Ich wollte trotz der Botschaft einen schönen Abend verbringen. Aylin und ich waren zuhause und hatten uns leckeres Essen bestellt.

Aylin: Ich werde alt, aus dem Feieralter bin ich langsam draußen
Levent: Ach quatsch
Aylin: Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Bubu dein Vater ist
Levent: Können wir bitte den ganzen Abend nicht darüber reden?
Aylin: Wenn du das willst
Levent: Ja vergessen wir es ok?
Aylin: Alles klar schatz

Von Antonio und Dragan hatte ich gar nichts mehr gehört, sie meldeten sich kein Meter mehr. Anscheind war ich für sie gestorben.

Aber das alles bockt mich nicht, ich habe die Schönste Frau der Welt. Ich liebe sie einfach über alles.

Wir lagen Arm im Arm aufm Sofa und schauten uns irgendeinen Film an. Sie hat mich so verändert. Früher wäre ich hundert Prozent in fünf Clubs aufeinmal mit den Jungs gegangen und hätte gesoffen bis zum geht nicht mehr.

Wir machten schon mal ne Flasche auf, später zum Anstoßen, aber Aylin wollte nicht.

Aylin: Ich bin so froh mit dir hier zu sein
Levent: Ich auch mit dir
Aylin: Ich hätte das nie gedacht
Levent: Was?
Aylin: Dass das alles so zwischen uns wird
Levent: Ich will dich heiraten so schnell wie möglich
Aylin: Ich dich auch
Levent: Scheißen wir auf Burak
Aylin: Er wird dich umbringen
Levent: Nein ich bin sein Sohn
Aylin: Ich bin seid 10 Jahren mit ihm verheiratet, er wird dich umbringen
Levent: Na und? Wir hauen ab. Was soll ich noch hier? Wen habe ich noch hier?
Aylin: Aber wie den?
Levent: Wo willst du hin? Berlin, Hamburg, Köln?
Aylin: Weg von Deutschland
Levent: Spanien, Italien, Türkei sag es mir
Aylin: Istanbul
Levent: Wir machen uns selbstständig
Aylin: Aber mit was
Levent: Rotlicht
Aylin: Das läuft da nicht
Levent: Ach wir reden ein anderes mal darüber
Aylin: wir sollten es aber dringend
Levent: Was ist los
Aylin: Ich weiß nicht ob du dich freust, aber ...
Levent: Was ist los?
Aylin: Ich bin schwanger

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Irgendwie freute ich mich total, aber war auch misstrauisch.

Wir umarmten und küssten uns. Ich dachte an das Gespräch mit Burak.

"Wenn du jetzt ein Kind bekommen würdest, würdest du es behalten?"

Ich habe Ja gesagt. Ich will nicht, dass mein Kind so endet, wie ich. Es soll mit Vater aufwachsen und ich werde ein guter sein. Alles werde ich dafür geben, dass es glücklich wird und immer das bekommt was es will.

Aylin: 2013 wird unser Jahr
Levent: Nein alle Jahre danach werden unsere
Aylin: Wir schaffen das alles
Levent: Na klar

Ich musste mir nen Job suchen oder irgendwas machen. Am Ende haben wir kein Geld und landen wie so Penner auf der Straße.

Levent: Gleich ist es so weit, gehen wir runter?
Aylin: Auf

Hand in Hand liefen wir runter in die Innenstadt und quetschten uns durch die Menschemasse

Levent: Du kannst ja nicht mehr trinken Madame
Aylin: Scheiße was?
Levent: Dafür sorge ich höchstpersönlich!

Menschen: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ....

Alle rasteten total aus und gratulierten sich. Ich hob Aylin hoch und knutsche sie ab. Das Feuerwerk war so wunderschön. Wir betrachteten gemeinsam den Himmel.

2013 - Neues Jahr, neues Glück.

2012 war so vielfältig. Auf der einen Seite wunderschön. Ich habe die Frau kennengelernt, die ich heiraten werde, die Mutter meiner Kinder.

Die Abgründe: Ich habe meine besten Freunde verloren und komme vielleicht in den Knast wegen einer großen Lüge.

Aylins Sicht:

Am nächsten Morgen klingelte es an der Tür. Levent schlief noch also lief ich hin und öffnete. Es war Antonio.

Aylin: Was willst du?
Antonio: Ist Levent da?
Aylin: Er schläft
Antonio: Ich muss mit ihm reden
Aylin: Um was gehts?
Antonio: Das muss ich ihm schon selbst sagen
Aylin: Komm später nochmal
Antonio: Sag ihm es tut mir leid
Aylin: Was tut dir Leid?
Antonio: Du weißt um was es geht
Aylin: Ich nehme es an
Antonio: Valeria hat gelogen, es tut mir Leid. Sag das ihm! Nicht vergessen!
Aylin: Ciao

Ich knallte die Tür zu. Was will der den jetzt von der Ecke? Ich hasste ihn so sehr, wette es tat ihm nicht mal leid!

Levents Sicht:

Levent:Wer war das?
Aylin: Wo?
Levent: Eben?
Aylin: Ehm ach nur die Post
Levent: Achso ich dachte ich hab Antonios Stimme gehört
Aylin: Was soll der den hier?
Levent: Ach du hast recht ...
Aylin: Nene er war nicht da
Levent: Hmm ok

Wochen vergingen und vergingen. Heute suchte ich die Aussprache mit Burak.

Burak: Lang nicht gesehen
Levent: Ja

Als wir uns hinsetzen, fing er direkt an zu weinen.

Levent: Burak?
Burak: Es tut mir so leid

Ich nahm ihn in den Arm, irgendwie tat er mir Leid. Er flehte mich um Vergebung an. Noch nie habe ich ihn so aufgebracht erlebt.

Burak, der Mann, der eigentlich alles hatte. Geld, Autos, eine wunderschöne Frau doch trotzdem war er unglücklich.

Burak: Wie kann ich das wieder gut machen?
Levent: Burak ich ...
Burak: Ich wollte immer, dass mein Sohn so wird wie du!
Levent: Burak ich bin dein Sohn
Burak: Weißt du wie glücklich ich darüber bin?

Kapitel 41

Levents Sicht:

Levent: Ich vergebe dir
Burak(leise): Danke
Levent: Vergessen wir alles ok?
Burak: Nein du sollst nicht vergessen, das ist unmöglich.
Levent: Aber vergeben
Burak: Ganz genau
Levent: Bock auf Fußball?
Burak: Klar

Wir holten uns ein Bier und schauten zusammen Fußball. Er war mein Vater. In meinem Leben habe ich sehr viele Fehler gemacht. Ich verdiene eine zweite Chance in vielen Dingen, warum bekommt er sie dann nicht?

Gegen Abend verabschiedete ich mich und fuhr wieder nach Hause. Als ich grade gehen wollte, stand Aylin in der Tür.

Aylin: Hey
Levent: Hey
Aylin(flüstert): Ich komm gleich nach
Levent: Alles klar

Draußen sah ich Antonio. Ich lief zügig weiter und versuchte ihn nicht zu beachten.

Antonio: Du bist das aller Letzte
Levent: Antonio ich weiß es langsam
Antonio: Wie kannst du nur!
Levent: Ich habe es nicht getan zum 100mal
Antonio: Wovon redest du?
Levent: Wovon redest du?
Antonio: Valeria hat er zugegeben
Levent: Sie hat was?
Antonio: Das weißt du doch oder?
Levent: Woher denn?
Antonio: Hat Aylin es dir nicht gesagt?
Levent: Antonio was soll sie mir gesagt haben?
Antonio: Diese Fotze …
Levent: Hey red nicht so über sie
Antonio: Sie hat gesagt, dass du auf mich scheißt und trotzdem nicht mehr mit mir reden willst
Levent: Schwör?
Antonio: Ja gestern Abend
Levent: Das hat sie gesagt?
Antonio: Ja Bruder ich schwöre
Levent: Diese kleine …
Antonio: Es tut mir leid
Levent: Es tut mir Leid
Antonio: Es war scheiße, aber sie wollte es ja
Levent: Ich hätte es nicht tun sollen
Antonio: Du weißt doch wie wir Männer sind
Levent: Trotzdem war es nicht Richtig
Antonio: Es war nicht richtig, dir nicht zu glauben. Wie konnt ich nur so was von dir denken?
Levent: Vergeben und vergessen?
Antonio: Sind wir wieder Brüder?
Levent: Klar

Wir umarmten uns 5min lang. Es war so geil wieder meinen Bruder zu haben. Aber was war denn das von Aylin? Wie kann sie so lügen? Wie kann sie einfach so was behaupten?

Ich bekam einen Anruf von ihr. Wenn man vom Teufel spricht …

Aylin: Ich fahr jetzt los ok?
Levent: Nein ich bin krank
Aylin: Was?
Levent: Mir geht’s nicht gut, ich geh schlafen
Aylin: Eben gings dir doch noch gut
Levent: Jetzt aber nicht mehr
Aylin: Ok wenn du meinst. Gute Besserung

Wir legten auf. Man war ich sauer!

Antonio: Hast du gut gemacht?
Levent: Bock auf feiern?
Antonio: Na logo ich ruf Dragan an!

Zuerst fuhren wir zu mir und besauften uns zu dritt. Man wie ich diese Zeit vermisst habe.

Dragan: Bruder scheiß auf Fotzen, wir haben uns!
Levent: Wieso macht sie das?
Antonio: Jaja scheiß auf die
Dragan: Ihr wollt heiraten? Bruder was ist los mit dir?
Levent: Sie ist schwanger
Antonio: Was?
Dragan: Glaub mir du willst kein Kind
Antonio: Willst du wirklich nicht

Wir fuhren mit meinem Audi in unserem Lieblingsclub in Ffm.

Direkt chillten wir uns in die VIP Lounge, öffneten die Flaschen Moet und feierten wie die Könige.

Dragan machte sich irgendeine Chickse klar und verschwand mit ihr auf der Toilette. Antonio, ganz Gentleman like, unterhielt sich mit paar netten Ladies.

Als ich auf der Tanzfläche war, tanzte mich ein süßes Mädchen an. Natürlich ging ich drauf ein, wir tanzten eng umschlungen.

Ob ich an Aylin dachte? Klar, dafür was sie getan hat, gibt es keine Rechtfertigung!

Levent: Ich bin Levent
Tijana: Tijana, freut mich
Levent: Serbin?
Tijana: Kroatin
Levent: Oho geil, setz sich zu uns

Sie setze sich zu uns und wir tranken zusammen weiter. Sie hatte wunderschöne blonde Locken und blaue Augen. Irgendwie sah sie aus wie ein Engel mit ihrem weißen Kleid.

Tijana: Bist du von hier?
Levent: Ja du?
Tijana: Ja wohne Innenstadt
Levent: Ich auch
Tijana( lächelnd): Perfekt
Levent: Zu mir oder zu dir?
Tijana: Du gehst aber ran
Levent: Also zu mir

Ich nahm ihre Hand, sie folgte mir.

Kapitel 42

Levents Sicht:

Aylin starrte mich an. Also nicht die Richtige, nur das Foto. Ein schlechtes Gewissen hatte ich; sehr sogar.

Tijana pennte noch. Kein Wunder, es war sehr früh am morgen. Was ich gestern nacht mit ihr gemacht habe? Das könnt ihr euch doch vorstellen …

Ich lief in die Küche und bereitete mir was zu Essen zu. Auf meinem Handy fand ich ne sms von Antonio

„Bruder gestern war so geil! Das müssen wir wiederholen yeeeah“

Gestern wars echt geil. Zum ersten Mal seid langem fühlte ich mich wieder wie 21. Die Letzte Zeit musste ich so viel Verantwortung übernehmen, irgendwie habe ich ja schon mein altes Leben vermisst.

Tijana: Hey ich geh dann mal ja?
Levent: Ach du bist schon wach. Achwas bleib doch zum Essen
Tijana: Was gibt’s den?
Levent: Rühreier
Tijana: Oh dann bleib ich doch noch

Ich reichte ihr Essen.

Tijana: Du hast ne Freundin?
Levent: Was?
Tijana: Ich hab die Fotos gesehen
Levent: Achso ja Verlobte
Tijana: Sie ist wunderschön
Levent: Danke
Tijana: Stress grad?
Levent: Es ist kompliziert
Tijana: Erzähl
Levent: Thema wechsel ja?
Tijana: Wenn du meinst
Levent: Und wo wohnst du?
Tijana: Auf der anderen Seite des Mains, aber ne deutlich kleinere Wohnung. Wie kannst du dir diese Wohnung leisten?
Levent: Ach
Tijana: Was machst du beruflich?
Levent: Ach arbeit in na Bar
Tijana: Und da bekommst du so viel Geld, dass du dir hunderte Moet Flaschen leisten kannst?
Levent: Mein Vater hat Geld sagen wir so
Tijana: Ach der Papa?
Levent: Und was machst du beruflich?
Tijana(lacht): Du redest nicht gerne über dich oder? Ich arbeite in nem Solarium
Levent: Welchen?
Tijana: Unter dir
Levent: Was? Hier ist ist nen Solarium?
Tijana: Ja stell dir vor du wohnst unter nem Soli
Levent: Wusste ich nicht
Tijana: Brauchst du auch nicht. Du bist doch schon schwarz
Levent(lacht): Geht
Tijana: Hast du von Mama?
Levent: Nein von meinem Vater

Als wir fertig gegessen hatten, begleitete ich sie an die Tür.

Tijana: So Levent, hat mich gefreut. Danke für den schönen Abend
Levent: Mich auch, komm gut nachhause
Tijana: Danke bis dann meld dich

Ich machte mich fertig und lief runter in die Stadt um mir paar Sachen zu besorgen. In meinem Gedanken war wieder Aylin. Wie konnte sie nur? Warum hatte sie Antonio so was gesagt?

Als ich an einem Laden für Babyklamotten vorbei lief, sah ich Aylin. Sie schaute sich kleine Strampler an. Es war so süß zu sehen, wie sie sich mit großer Freude alle Sachen betrachte.
Als sie mich sah, lächelte sie mich an und winkte mich zu sich.

Wir umarmten und küssten uns.

Aylin: Levent, was ist los? Ich merke, dass irgendwas nicht stimmt?
Levent: Alles ist ok
Aylin: Ich kenne dich, lüg nicht
Levent: wir reden bei mir ok?
Aylin: Ja warte aber schau mal wie findest du den?
Levent(lächelnd): Schön, aber was ist wenn wir einen Jungen bekommen? Denkst du ich lasse es zu, dass mein Sohn rosa anzieht?
Aylin: Sorgt der Papa dafür?
Levent: Ja dafür sorge ich höchstpersönlich
Aylin: Was eine Ansage!

Wir liefen zu mir nachhause, nachdem wir uns paar Baby sachen gekauft hatten. Irgendwie freute ich mich auf das Kind. Schon allein die Vorstellung, dass ich Vater bin, ein Kind mit ihr habe. Ich hoffe es wird ein Junge.

Aylin: Schatz, also was ist los? Sag es mir?
Levent: Du hast …

(Telefon klingelt)

Aylins Sicht:

Aylin: Warte ich geh schon
Levent: Ok

Ich suchte das Haustelefon in der Küche. Doch als ich es gefunden hatte, hörte es bereits auf zu klingeln. Mein Blick blieb auf dem Tisch hängen.

Zwei Sektgläser – einer mit roten Lippenstipft.

Levent kam hinterher und sah meinen geschockten Blick.
Levent: Es..es ist nicht so wie du denkst
Aylin: Wie ist es denn?
Levent: ja also …
Aylin: Benutzt du roten Lippenstift?
Levent: Nein, aber ..
Aylin(unterbricht): Ich bin schwanger
Levent: Ja ich weiß
Aylin(schreit): Ich bin schwanger verdammt noch mal und du betrügst mich?
Levent: Ich hab dich nicht betrogen?
Aylin: Welche Schlampe war hier?
Levent: Keine!
Aylin(schreit): Sag mir welche Schlampe hier war!
Levent: Antonio war hier mit na Tusse
Aylin: Achso habt ihr wieder Kontakt?
Levent: Scheiße was?
Aylin: Wie?
Levent: Sorry aber deine Lügen können mich nicht von meinem besten Freunden trennen
Aylin: Wie meinst du das?
Levent: Das weißt du ganz genau Aylin! Ich bin enttäuscht von dir!

Kapitel 43

Aylins Sicht:

Er ist enttäuscht von mir? Ich habe ihn beim fremd gehen erwischt! Ich bin die Jenige, die sauer ist!

Aylin: Levent wieso kommst du mir jetzt damit?
Levent: Weil es mich abfuckt man!
Aylin: Es fuckt dich ab? Dich? Du hast mich betrogen!
Levent: Habe ich nicht!
Aylin: Wieso lügst du Levent?
Levent: Ich lüge nicht
Aylin: Ich hab zugenommen
Levent: Was?
Aylin: Ist es deswegen? Findest du mich nicht mehr attraktiv?
Levent: Hey was redest du da?
Aylin: Langsam sieht man meinem Bauch und ich nehme zu und …
Levent(unterbricht mich): Bist du blöd? Du bist sexy so wie du bist!
Aylin: Lüg mich nicht an jetzt

Er schaute mir in die Augen. Ich spürte, dass er lügte. Mittlerweile kannte ich ihn zu gut. Als er mich küssen wollte, schubste ich ihn weg.

Levents Sicht:

Ich versuchte geschickt abzulenken. Oh man ich war so blöd wie konnte ich mich nur erwischen lassen?

Levent: Schatz ..
Aylin: Geb es zu
Levent: Meine Schwester war hier
Aylin: Du hast ne Schwester?
Levent: Ja
Aylin: Seid wann?
Levent: Seid immer
Aylin: Aha wie alt ist die?
Levent: 19
Aylin: Wieso hast du mir nichts davon erzählt?
Levent: Ach du hast mir auch nie von deinen Geschwistern erzählt
Aylin: Hat Burak noch ne Tochter?
Levent: Ne die ist auch von Alis Vater
Aylin: Achso
Levent: Siehst du schatz alles ist gut
Aylin: Ich glaub dir nicht! Ich will sie kennenlernen
Levent: Wie? Jetzt?
Aylin: Ja jetzt!

Ich glaube ich wurde ein bisschen rot. Auf jeden Fall konnte man mir die Nervosität ansehen. Trotzdem versuchte ich cool zu wirken.

Levent: Klar warum nicht
Aylin: Jetzt sofort Levent! Sonst bekommst du richtigen Stress!
Levent: Ja sie arbeitet hier
Aylin: Wo?
Levent: Komm einfach mit

Ich lief runter auf die Straße, hatte aber um ehrlich zu sein gar kein Plan was ich machen sollte. Im Soli unter mir arbeitete Tijana. Ich hoffe sie kann improvisieren und ist schlau genug um alles zu checken.

Als ich hineinlief sah sie mich schon vom weitem. Mit ausgestreckten Armen lief ich auf sie zu und umarmte sie

Levent: Hey Büsra meine kleine Schwester, wie geht’s dir?
Tijana(flüstert): Was labberst du?
Levent: Spiel bitte mit bitte
Tijana: Okok
Levent: Das ist Aylin, meine Frau. Das ist Büsra meine kleine Schwester
Tijana: Hey Aylin hab schon viel von dir gehört
Aylin: Echt was den?
Tijana: Nur gutes
Aylin: Ihr seht euch gar nicht ähnlich
Levent: Ach die ist nicht natur blond
Tijana: Eigentlich bin ich auch schwarz
Levent: Ja außerdem haben wir doch ein anderen Vater
Aylin: Interessant
Tijana: Oh wie süß dein Bauch
Aylin: Ach man sieht doch noch nichts
Tijana: Doch ein bisschen

Ich war so im Stress. Aylin und Tijana verstanden sich eigentlich total gut und unterhielten sich angeregt. Ich war nur in meiner eigenen Welt und betete, dass Aylin mir das hier alles abkauft

Aylin: Was hast du gestern gemacht?
Tijana: Ich war bei Levent. Er hat mir seine neue Wohnung gezeigt
Aylin: Danke sorry dass ich hier einfach so reingeplatzt bin
Tijana: Hey kein Problem ich wollte dich eh kennenlernen
Aylin: Das freut mich. So ihr Lieben bin dann mal weg
Levent: Gehst du schon?
Aylin: Ja ich meld mich dann ja?
Levent: Ok schatz bin dann
Aylin(flüstert): Ich liebe dich
Levent: Ich dich auch

Als sie das Soli verließ, atmete ich lief auf. Ich war so erleichtert wie noch nie.

Levent: Danke man
Tijana: Was war denn das?
Levent: Die Frau spinnt doch
Tijana: Achja wie hat sie es rausbekomm?
Levent: Die ist Detektiv
Tijana: So sind Frauen nunmal
Levent: Stress pur
Tijana: Du machst das wieder gut
Levent: Wie den?
Tijana: Ehm ich hab gleich Feierabend. Bei dir aufwärmen, Kaffe trinken?
Levent: Weil du es bist
Tijana: ok Bruderherz
Levent(lacht): Halts Maul, klingel dann ja?
Tijana: Mach ich

Ich lief wieder hoch in meine Wohnung und räumte erst mal alles auf. Oh man hier fehlt wirklich eine Frau, die bissi putzt. Irgendwie tat mir Aylin leid, ich meine ja ich hab scheiße gebaut. Wie konnte ich sie nur betrügen?

Es klingelte, ich rannte zur Tür und öffnete Tijana.

Tijana: Hey
Levent: na endlich Feierabend?
Tijana: Ja endlich
Levent: Kenn ich zu gut
Tijana: Hop hop mach mal Kaffee
Levent: Wie heißt das Zauberwort?
Tijana: Zack zack
Levent: Falsche Antwort
Tijana: Bitte
Levent: Geht doch

Wir tranken zusammen einen Kaffee, unterhielten uns über den Vorfall heute. Mir war das alles so peinlich, Aylin macht immer so einen Aufstand.

Tijana: Ach egal Hauptsache ihr habt kein Stress mehr
Levent: ja
Tijana: Bin dann mal weg, meine Budde sieht genau so schlimm aus wie deine
Levent: Hey ich hab aufgeräumt!
Tijana: Das ist doch nicht aufgeräumt!
Levent: Naja …
Tijana: Deine Frau soll dir mal putzen bei bringen
Levent: Ich sag ihr

Ich begleitete sie vor die Tür und küsste sie zum Abschied auf die Backe

Tijana: Noch einen weil ich es bin
Levent: Jaja

Als ich sie wieder auf die Backe küssen wollte, drehte sie sich um. Wir schauten uns in die Augen

Levent: Tijana ich ..
Tijana(unterbricht mich): Sei einfach leise

Kapitel 44


Levents Sicht:

Ich drehte mich wieder weg. Tijana fing an zu laut los zu lachen. Eigentlich war nicht mein Ziel, dass sie sauer wird. Aber ich habe nunmal eine Frau. Ich werde sie nicht nochmal betrügen.

Tijana: Schade
Levent: Ich bin bald Vater
Tijana: Bald
Levent: Trotzdem es geht nicht
Tijana: Na dann ok gut

Kaum hatte ich mich 5min hingesetzt, klingelte es wieder an der Tür. Diesmal waren es Antonio und Dragan.

Antonio: Weyyo was gehen?
Levent: Nix bei dir?
Dragan: Du hast Morgen B.day lan
Levent: Hab ich voll verpeilt
Dragan: Also heute Abend gehörst du uns
Levent: Was starten wir? Schon wieder feiern?
Antonio: Aber richtig Bruder
Dragan: Hier ist doch groß genug, lass Hausparty machen
Levent: Hausparty?
Dragan: Ja wir laden paar sexy Ladies ein
Levent: Denkst du das ist ne gute Idee?
Dragan: Normal ich weiß es Bruder
Levent: Ich hab keine Zeit das noch bis heute Abend zu organisieren
Dragan: Gib dein Handy wir checken alles ab
Levent: Ok Leute, ich geh dann Alk kaufen
Antonio: Ich komm mit
Levent: Bis gleich
Dragan: Macht schnell ihr Fettsäcke!

Wir liefen runter zum Rewe und kauften Alk. Es war so ungewohnt wieder mit Antonio und Dragan zu sein. Ich bin so froh, dass wir wieder Freunde sind. Sie sind doch das Wichtigste in meinem Leben.

Antonio: Was ist wegen Aylin?
Levent: Ach ich hab sie betrogen
Antonio: Mit dieser Blonden stimmts?
Levent: Ja es tut mir so unendlich leid
Antonio: Bruder chill einfach. Du bist nicht verheiratet, mach was du willst
Levent: Denkst du?
Antonio: Du bist 21. Keiner kann von dir erwarten, dass du wegen der Hure dein Leben wegwirfst
Levent: Hey!
Antonio: Ja ok sorry meiner wortwahl
Levent: Ist ok
Antonio: Was ist wegen Burak?
Levent: Seid ich weiß, dass er mein Vater ist …
Antonio: Ich verstehe dich zu gut.

Als ich Aylin von der Party erzählte, war sie gar nicht begeistert. Sie dachte wohl, dass sie einen ruhigen Abend mit mir verbringen könnte. Ich habe mich mit ihr ausgesprochen, sie hat sich entschuldigt, trotzdem war ich irgendwie sauer auf sie.

Später als wir zuhause waren kamen schon gegen Abend die ersten Gäste, inklusive Tijana.

Levent: Was lädst du die ein?
Dragan: Ihr whats app Foto sah geil aus
Levent: Bist dumm oder so?
Tijana: Alles gute
Levent: Erst in 2 Stunden chill
Tijana: Achso ou
Levent: Ey du heißt Büsra und bist meine Schwester kapiert?
Tijana: Was bekomm ich dafür?
Levent: Shoppingtour? Geht auf mich
Tijana: Okok Bruderherz
Antonio: Bezahlst du der das echt?
Levent(lacht): Nöö
Dragan: Auf den schönen Abend!

Aylin kam auch mit Burak. Burak stürmte in die Wohnung und umarmte mich. Aylin gab mir dezent die Hand.

Burak: Mein Sohn, du weißt wie man Partys feiert!
Levent: Irgendwoher muss ich es ja haben
Burak: Nächstes mal bei mir da ist mehr los
Levent: Alles klar ich weiß bescheid
Burak: Ich hab dir was gekauft
Levent: Das wäre doch nicht nötig gewesen
Burak: Nur eine Kleinigkeit

Ich warf den Umschlag zu den anderen Geschenken. Aylin zog mich unauffällig ins Nebenzimmer und küsste mich

Aylin: Ich liebe dich
Levent: Ich dich auch
Aylin: Mein Geschenk ist unterm Bett
Levent: Du Freak wann hast du das dahin gemacht?
Aylin: Ich hab doch Schlüssel
Levent: Du bist gruselig
Aylin: Achwas
Levent: Lass uns ein schönen Abend verbringen ja?
Aylin: Alleine wäre es schöner

Ich zog sie an mich und streichelte ihren kleinen Bauch. Ein bisschen konnte man schon sehen, aber ich fande es irgendwie total süß. Immerhin ist es mein Kind.

Levent: Merkt Burak es nicht?
Aylin: Er ist nur mit sich selbst beschäftigt. Der ist Letzter Zeit eh nur weg
Levent: Hmm ok

Wir liefen raus zu den anderen. Dragan war schon voll besoffen und baggerte Tijana die ganze Zeit an.
Aylin verschwand nach der Zeit, keine Ahnung wohin.
Ich chillte mich zu Antonio.

Antonio: Geile Party oder?
Levent: Wie in alten Zeiten
Antonio: Wann gehen wir wieder Ibiza?
Levent: So schnell wie möglich

Der Abend war voll geil, alle Leute waren super drauf, wir hatten super Spaß. Dragan und Antonio sind einfach die Besten! Die Idee war so geil!

Antonio(schreit): Alles gute Levent mein Schatz
Dragan(schreit): Kuscheltime

Die Jungs stürzten sich alle auf mich, umarmtem mich, knutschen mich ab. Endlich war ich 22. Irgendwie war das gar kein Unterschied, doch ich war irgendwie froh älter zu sein. Ich wollte reifer werden, bald bin ich Vater. Ein Vater muss doch erwachsen sein oder?

Ich konnte Aylin nirgends finden – Burak auch nicht. Als ich ins Schlafzimmer lief, sah ich die Beiden.

Burak lag mit na Platzwunde am Kopf auf dem Boden. Aylin hatte eine schwere Vase in der Hand.

Levent: Was hast du gemacht?
Aylin: Levent … ich hatte mich nicht unter Kontrolle

Kapitel 45

Levents Sicht:

Aylin: Ich, ich …
Levent: Sag mir, was hast du gemacht?
Aylin: Also wir wollten reden und..

Antonio und Dragan taumelten voll besoffen in die Tür. Antonios Blick fiel sofort auf Burak. Ich rannte zur Tür du schloss ab.

Antonio: Was ist hier los?
Dragan(lacht): Ist der Tod?
Antonio: Dragan halts Maul
Levent: Ey was hat der genommen?
Antonio: Keine Ahnung, der ist voll drauf ne
Dragan: Man ich bin viel zu stoned für so was
Levent: Was hast du gemacht man?
Aylin: Wir wollten reden, er hat mich gefragt ob ich ihn betrüge und …
Levent(rastet aus): Und dann?
Aylin: Man ich hab die Nerven verloren
Levent: Lebt er noch?

Ich kniete mich runter zu ihm und suchte seinen Puls. Ich fühlte nichts. Aylin hatte ihn eiskalt erschlagen – meinen leiblichen Vater. Erst vor kurzem wusste ich es und jetzt hatte ich keinen mehr.

Aylin: Man es tut mir Leid
Dragan: Schläft er?
Antonio(schreit): Er ist tot man! Tot man!
Dragan: Tot? Wer?
Levent: Dragan halt deine Fresse jetzt, was sollen wir machen?
Aylin: Erst mal werfen wir alle Gäste raus
Antonio: Ich mach das, schließt dann ab!
Levent: Denkst du ich riskiere das, dass das noch einer sieht?

Antonio rannte nach draußen, ich schloss wieder ab. Aylin fing an zu weinen, Dragan sang irgendeine scheiße

Aylin: Dragan sei leise
Dragan: Wann geht die Party weiter?
Levent: Aylin du hättest es nicht tun sollen …
Aylin: Man er wusste alles ..
Levent: Wie?
Aylin: Dass ich ihn betrüge, ich wollte ihn nicht umbringen
Levent: Wusste er dass wir was haben?
Aylin: Nein er dachte ich hab was mit Dimitri
Levent: Wie kommt er auf den?
Aylin(schreit): Man was weiß ich was machen wir jetzt?
Levent: Wir ziehen es durch
Aylin: Wie?
Levent: Wohin mit der Leiche man?
Aylin: In den Main
Levent: Was?
Aylin: Was weiß ich
Levent: Ich hab ne bessere Idee

Es war dunkel und kalt, doch es bockte mich nicht. Im Gegenteil, so fielen wir nicht so auf. Mit Burak im Kofferraum fuhren Aylin, Antonio, Dragan, der total weg war und ich in die Garage der Villa.

Antonio packte ihn an den Armen, ich ihn an den Füßen.

Antonio: Was hast du vor?
Levent: Warte ab
Aylin: Levent was machst du?

Mein Plan war so: Buraks Leiche musste verschwinden und durfte auf keinen Fall wieder gefunden werden. Wenn keine Leiche gefunden wird, denken die Bullen vielleicht, dass Burak abgehauen ist oder so

Keine Leiche = Kein Mord
Antonio: Wie wollen wir ihn verschwinden lassen?
Levent: Es gibt zwei Möglichkeiten ..
Antonio: Ich zerstückel ihn nicht!
Levent: Ok dann unten in Keller ist Laminat
Antonio: Ich verstehe …
Levent: Man wir sind so krank
Antonio: Zu viele Gangsterfilme geschaut?
Levent: Maul jetzt
Aylin: Was redet ihr da so lange?
Levent: Schatz bleib oben, reg dich nicht auf. Denk an das Kind!
Aylin: Okok ich will aber nicht mit Dragan alleine bleiben, der ist komisch!
Antonio: Chill der kann sich nicht mal bewegen

Im Keller im Laminat wurde dann doch nichts, wir bekamen die scheiße einfach nicht ab.

Antonio: Was ist mit dem Garten?
Levent: Das ist gut
Antonio: Wieso haben wir nicht gleich daran gedacht

Wir Schaufel bewaffnet, gruben wir ein tiefes Loch und warfen Burak im Müllsack gewikelt rein.

Antonio: Ein Platz in der Hölle ist mir sicher
Levent: Sowieso ganz ehrlich wir kennen eh niemand im Himmel
Antonio: Denkst du?
Levent(lacht): Dann können wir ein Bierchen mit Hitler und co trinken
Anonio: Du kannst noch spaßen man!

Wir liefen hoch zu Aylin. Sie sprang mir in die Arme und weinte wieder.

Aylin: Es tut mir leid
Dragan: Nur wegen der Fotze
Levent: Hör nicht auf den, er ist stoned
Antonio: Ich glaub er hat sich irgendwas gespritzt ungelogen

Nach dem ganzen Vorfall wollte ich alleine sein. Morgen wird Aylin Burak als vermisst melden und eins auf große Sorge machen.
Irgendwie konnte und wollte ich nicht schlafen. In der Ecke sah ich den Umschlag den Burak mir Geschenkt hatte.

Zwei Schlüssel waren drin, eine Adresse und ein anderer Zettel mit der Aufschrift „Schau in deiner Garage“.

Als erstes lief ich runter und öffnete sie. In ihr stand ein nagelneues Auto – ein roter Ferrari. Er war so wunderschön, viel geiler als mein Audi. Ich setze mich hinein.

Ein Zettel von Burak

„Damit du die ganzen Weiber verrückt machen kannst, mein Sohn“

Ich musste lächeln. Er wusste schon immer was mir gefiel. Mit meinem neuen Ferrari fuhr ich zu der Adresse, bis ich vor nem leeren Laden nähe der Innenstadt hielt.

Ich betrat den Laden. Anscheind war es mal eine Disco oder so was

„Damit du dich selbstständig machen kannst, das wolltest du doch immer? Dein Vater“

Ich setze mich an die Bar, senkte meinen Kopf und warf den Schlüssel voller Wut gegen die Wan. Was hat Aylin da gemacht? Sie hat meinen Vater umgebracht.

Meinen Vater, den ich wirklich geliebt habe.

Kapitel 46

Levents Sicht:

Mein Vater ist tot. Das alles tat mir so unendlich leid. Ich wollte das nicht, auch wenn es anfangs geplant war.

Ich setze mich auf den Bordstein, beobachtete die Leute, die vorbei liefen. Wie konnte sie das nur tun? Burak war ein wirklich guter Mensch.

Ich fuhr nach Hause, Aylin war bei mir. Sie umarmte und küsste mich.

Aylin: Jetzt endlich werden wir eine richtige Familie

Diese Worte taten so weh, Aylin sagte dies mit so einer Freunde. Wie kann sie nur?

Aylin: Ohne Burak … du, ich und unser Baby

Ohne Burak – genau das war das Problem. Einen Opa wird der oder die kleine schon mal nicht haben.

Aylin nahm meine Hände und legte die auf ihren Bauch

Aylin: Schatz du weißt nicht wie ich mich freue
Levent(schreit): Man lass mich los
Aylin: Was hast du?
Levent: Mein Vater ist tot?
Aylin: Levent was soll das?
Levent: Du hast meinen Vater umgebracht
Aylin: Mein Gott was regst du dich so auf?
Levent: Hallo? Er war mein Vater!
Aylin: Das war doch so geplant oder?
Levent: Na und! Ich wollte es nicht mehr!
Aylin: Was soll ich jetzt machen? Was erwartest du von mir?
Levent: Nix Aylin, geh jetzt bitte. Ich will allein sein
Aylin: Willst du mich verarschen?
Levent: Verpiss dich hier raus
Aylin: Ganz ehrlich nur weil Burak dir ein Auto schenkt
Levent: Was willst du?
Aylin: Du warst so scharf drauf ihn umzubringen! Aber als du gesehen hast, er schenkt dir alles da tut dir alles leid
Levent: Was hat das damit zu tun?
Aylin: Geb es doch zu!

Aylins Sicht:

Levent fing total an durchzudrehen und schrie mich an. Aber ich hatte doch recht. Er dachte nur an das Geld! Burak bockte ihn kein Meter!

Levent: Raus
Aylin: Keine Sorge, ich geh schon
Levent(schreit): Raus hier!
Aylin: Bin schon weg

Ich saß alleine auf dem Sofa, in diesen riesen großen Haus. Ich werde es verkaufen, ich kann das nicht. Buraks Leiche liegt doch keine 10m von mir.

Am nächsten Morgen, ging ich zur Polizei.

Polizei: Sie wollen eine Vermisstenanzeige aufstellen?
Aylin: Mein Mann ist nicht nach Hause gekommen
Polizei: Seid wann ist er weg?
Aylin: Seid 2 Tagen, er war in München … geschäftlich
Polizei: Ist das schon mal vorgekommen?
Aylin: Nein er ist immer pünktlich und ruft an, aber sein Handy ist aus. Ich mache mir sorgen, er ist Bordellbesitzer ..
Polizei: Ich verstehe, wir werden uns darum kümmern
Aylin: Ich mache mir große Sorgen
Polizei: Frau Yildirin wir werden uns darum kümmern. Bestimmt kommt er wieder
Aylin: Ich hoffe es

Ich wollte alles mit Levent klären, es war scheiße was ich gesagt habe. Aber es ist eigentlich die Wahrheit. Ich rief ihn an, doch er ging nicht dran.

Levents Sicht:

Levent: Ja die ist doch am Arsch
Tijana: Das war jetzt wirklich ernst?
Levent: Denkst du ich lüg dich an?
Tijana: Wow
Levent: Du behältst das für dich
Tijana: Ja bist du dumm?
Levent: Er war mein Vater
Tijana: Geh zur Polizei
Levent: Und dann? Meine schwangere Frau kommt in den Knast. Ich und meine besten Freunde auch wegen Mittäterschaft
Tijana: Du hast recht
Levent: Außerdem macht das Burak nicht lebändig
Tijana: Ich hab Angst vor Aylin, die ist am arsch
Levent: Die ist verrückt, sag ich doch
Tijana: Darauf stoßen wir an
Levent(holt den Alk): Auf die scheiß Weiber
Tijana: Auf die scheiß Typen
Levent: Hey!
Tijana: Was den? Ist doch so?

Sie erzählte mir von ihren Freund, der war schon ein ziemlicher Wixxer.

Levent: Nein oder?
Tijana: Doch dann hab ich ihn geschlagen
Levent(lacht): Du hast was?
Tijana: Er hat es verdient!
Levent: Das hat er
Tijana: Ich weiß nicht warum ich noch bei ihm bin
Levent: Ach ihr wohnt zusammen und so
Tijana: Wir sind auch verlobt
Levent: Scheiße was?
Tijana: Ja auf jeden Fall
Levent: Du verdienst was besseres
Tijana: Dich?
Levent: So gut auch wieder nicht
Tijana(schlägt mich): Du Hund!
Levent(lacht): Der war gut was?

Es klingelte an der Tür.

Levent: Bestimmt Aylin …
Tijana: Oh ok Bruderherz öffne die Tür

Lachend lief ich zur Tür, doch es war nicht Aylin. Es waren die Bullen

Polizei: Levent Arslan? Sie werden verdächtigt, Burak Yildirin ermordet zu haben. Wir müssen Sie mit aufs Revier nehmen!

Kapitel 47

Levent: Was? Wie?
Polizei: Wir müssen Sie festnehmen
Levent: Wie? Lasst mich in Ruhe!
Polizei: Kommen Sie freiwillig mit oder müssen wir Sie mit Handschellen abführen?
Levent: Na ist ja gut
Tijana: Levent? Was ist los?
Levent: Red mit Aylin, sag ihr sie soll Okan rufen
Tijana: Wer ist Okan?
Polizei: Keine Privatgespräche!

Aylins Sicht:

Ich war im Halbschlaf, irgendjemand klingelte wie bekloppt Sturm

Aylin: Ohh

Es hörte einfach nicht auf. Wer war des den bitte?

Tijana(schreit): Ich bins Tijana! Äh ich meine Büsra
Aylin: Was willst du? Ich brauche mein Schönheitsschlaf
Tijana: Es ist wichtig!
Aylin: Sag?
Tijana: Es geht um Levent
Aylin: Wie?
Tijana: Kann ich rein kommen
Aylin: Komm rein

Wie hatte sie sich genannt? Tijana? Irgendwas war da aber richtig faul. Jetzt musste ich schlau handeln um alles raus zu bekommen.

Aylin: Willst du was zu trinken süße?
Tijana: Nein danke
Aylin(auf türkisch): Um was geht’s?
Tijana: Was?
Aylin: Ach nichts
Tijana: Levent ist …
Aylin(unterbricht): Tatjana? Oder wie heißt du?
Tijana: Tijana, aber weißt du das ist doch jetzt unwichtig, Levent …
Aylin(unterbricht): Keine Türkin?
Tijana: Nein
Aylin: Es ist ok Levent hat mir alles erzählt
Tijana: Was hat er erzählt?
Aylin: Das mit euch
Tijana: Wie?
Aylin: Ach tu nicht so, wir haben das geklärt. Es ist ok
Tijana: Aylin es tut mir leid
Aylin: Ich bin nicht eifersüchtig, wir führen ne offene Beziehung. Er kann rummachen mit wem er will
Tijana: Gut ich dachte schon wir bekommen Probleme
Aylin: Also stimmt es doch
Tijana: Was?
Aylin(schreit): Raus hier du Fotze oder ich hau dich um!
Tijana: Aylin scheiß mal jetzt darauf! Levent ist im Knast
Aylin: Achja? Das ist mir so was von egal! DU kleine Hure raus aus meinem Haus oder ich ruf die Polizei
Tijana: Du drohst mir? Ruf doch die Bullen, dann zeig ich ihnen gleich mal wo Burak begraben ist

Mein Herz blieb stehen. Die Fotze wusste bescheid. Wie kann Levent ihr alles erzählen? Wie kann er mich betrügen mit diesem Buschkopf?

Die denkt auch, dass ich da mein Leben chille! Sie wird leiden müssen! Sie hat alles versaut, mein ganzes Leben. Was soll ich meinen Kind erzählen? Levents Kind …

Aylin: Ich weiß nicht wovon du redest
Tijana: Ach soll ich dir auf die Sprünge helfen? Auf Levents B.day, was ist da passiert?
Aylin(schreit): Raus hier! Ein Ton zu den Bullen und ich engagiere ein Auftragsmörder, denkst du ich kann es mir nicht leisten? Ich hab Geld und du nicht, raus hier!

Ich knallte die Tür zu und fing an zu schreien. Was mich wohl mehr beunruhigte? Ich glaube es war ne Mischung aus beiden. Mein Mann hat mich betrogen und ist im Knast!

Sofort fuhr ich in die JVA und fragte nach Levent Arslan. Der Bulle führte mich zu einen Raum mit nem Tisch und zwei Stühlen. Levent saß gegen über von mir. Ich setze mich hin, hielt meinen Bauch fest. Irgendwie sah er fertig und geschafft aus.

Levent: Da bist du endlich
Aylin: Ich weiß alles
Levent: Was?
Aylin: Tijana
Levent: Wie?
Aylin: Denkst du ich bin dumm?
Levent: Man Aylin hör auf mit der scheiße, du musst mich hier rausholen
Aylin: Muss ich das?
Levent: Ja
Aylin: Wieso macht es nicht Tijana? Ficken kannst du sie ja
Levent(flüstert): Aylin wir sind richtig tief in der scheiße
Polizist: Hey hier wird nicht geflüstert
Aylin: Nein Levent, du steckst in der scheiße
Levent: Wie meinst du das?
Aylin: Du hast meinen Mann umgebracht, ich werde dir das nie verzeihen
Levent: Was redest du da?
Aylin(weint): Ich werde ein Anwalt einschalten und dich hinter Gitter bringen
Levent(türkisch): Hör auf mit der Schauspielerei man! Du hast ihn umgebracht
Polizist: Noch einmal ermarne ich Sie nicht! Deutsch bitte!
Aylin: Ich möchte jetzt gehen
Levent: Hey Aylin!
Aylin: Was?
Levent(steht auf und packt sie am Arm): Hör auf damit, bleib stehen
Aylin: Lass mich los, ich darf mich nicht aufregen, wegen meinem Baby
Levent: Unser Baby
Aylin: Nein Burak und mein Baby


Von ihm kam nicht mal eine Entschuldigung. Wie kann er mich betrügen mit dieser Fotze? Ich bin schwanger! Wir bekommen ein Baby.Ich rief Okan den Anwalt an.

Okan: Ja?
Aylin: Komm sofort her Okan!
Okan: Was ist?
Aylin: Es ist wichtig
Okan: Bis gleich

Als er endlich da war, brach alles aus mir raus. Ich fing an zu weinen, das alles war zu fiel für mich.

Aylin: Burak ist tot wahrscheinlich
Okan: Was?
Aylin: Es war Levent
Okan: Was? Levent?
Aylin: Er wollte was von mir, ich hab ihn nicht an mich rangelassen und jetzt hat er ihn ermordet!

Ich brach in Tränen aus, Okan umarmte mich und versuchte mich zu trösten. Hinter seinem Rücken fing ich an zu lachen.

Levent wird es bereuen. Mit mir spielt man nicht.

Kapitel 48

Levent Sicht:

Erst mal mussten sie mich laufen lassen. Mein neuer Anwalt hatte mich hier rausgeholt – Mangel an Beweisen.

Trotzdem war ich noch nicht aus dem Schussfeld, Peter (mein Anwalt) meinte, dass sie jetzt wie verrückt nach Beweisen suchen werden um mich wieder in den Knast zu befördern.

Mit meinen Gedanken war ich hin und her gerissen. Sollte ich Aylin anzeigen?

Antonio: Du musst!
Levent: Hallo? Sie ist meine Frau?
Antonio: Schau mal was die Fotze gemacht hat! Scheiß auf die
Dragan: Wenn du sie anzeigst, sind wir dran. Unsere Fingerabdrücke sind auf Burak
Levent: Du hast recht, man wird Aylin mehr glauben
Antonio: Was willst du sonst tun? Nichts?
Levent: Ich bring es nicht übers Herz sie anzuzeigen
Antonio: Du bist blind vor Liebe! Sie wird dich anzeigen
Levent: Ich hab sie betrogen
Antonio: Na und?
Dragan: Die Fotze hat ganze Zeit mit Burak gefickt, wer weiß ob das Kind dir ist
Levent: Das Kind ist mir, sie hat nichts mehr mit ihm gemacht
Dragan: Das sagt sie
Antonio: Aber echt was glaubst du der?
Levent: Ach was weiß ich
Antonio: Pack aus Levent scheiß auf sie
Dragan: Bruder denkst du wir wollen, dass du rein kommst?
Levent: Nein, ich möchte jetzt alleine sein ok?
Antonio(klopft mir auf die Schulter): Denk über alles nach
Dragan: Wenn was ist ruf an ja?
Levent: Ok Leute, danke für alles
Dragan: Kein Problem
Antonio: Das ist selbstverständlich

Ich begleitete die Beiden zur Tür .Ok, es war eine Lüge, ich wollte nicht alleine sein, aber Tijana wollte vor beikommen. Als es wenige Minuten darauf klingelte, öffnete ich ihr.

Levent: Komm rein
Tijana: Ich bin auf 180!
Levent: Was ist los?
Tijana: Was los ist? Du kommst vielleicht rein wegen der Hure!
Levent: Hey Tijana
Tijana: Es tut mir leid
Levent: Was?
Tijana: Dass das mir rausgerutscht ist
Levent: Du konntest nichts dafür
Tijana: Irgendwie doch, aber ich war so unter schock
Levent: Egal jetzt, ich hab den besten Anwalt
Tijana: Kannst du dir das leisten?
Levent: Hab Leute, die für mich arbeiten in den Laden. Den neuen mach ich auch noch auf, alles gut ja
Tijana: Das ist gut
Levent: Den Audi hab ich verkauft
Tijana: Gut
Levent: Ja hab genug Money chill! An meinen Anwalt will ich nicht sparen
Tijana: Wechseln wir das Thema oder?
Levent: Bitte erwähne Aylin auch nicht ja?
Tijana: Kein Problem

Wir chillten uns aufs Sofa und schauten irgendso einen Frauenfilm, sie hätte mich dazu überredet. Als sie eingeschlafen war, machte ich die Scheiße aus und las ein bisschen in der Zeitung

„Burak Yildirin, der bekannte Bordellbesitzer verschwunden. Wurde er ermordet?“

Ich warf die Zeitung gegen die Wand. Wetten Aylin hatte die Story direkt an die Zeitung verkauft!

Tijana: Was machst du da?
Levent: Nichts
Tijana: Hey reg dich nicht so auf ja?
Levent: Okok

Es klingelte an der Tür. Erst einmal, dann zweimal, dann mehrere male hintereinander.

Tijana: Aylin wetten?
Levent: Denkst du?
Tijana: Ich versteck mich mal aufm Sofa

Ich lief zur Tür, doch da hatte Aylin ja schon geöffnet. Stimmt ja, die hat nen Schlüssel.

Levent: Was?
Aylin: Können wir reden??
Levent: Auf
Aylin: Die Bullen verdächtigen mich auch
Levent: Wow Aylin was soll ich jetzt machen?
Aylin: Ich bin schwanger
Levent: Ja toll soll ich jetzt für dich in den Knast?
Aylin: Für mich und das Baby, bitte
Levent: Wie? Was verlangst du da grade von mir?
Aylin: DU musst es zugeben
Levent: Du hast ihn umgebracht
Aylin: Aber ich bin schwanger, komm schon. Soll unser Kind im Knast geboren werden?
Levent: Aylin ich …
Aylin: Ich warte auf dich

In meinen Kopf schaltete sich alles von mir ab. Was will sie von mir? Ich soll die Schuld auf mich nehmen und 15 Jahre in den Knast? Für sie? Würde sie mich wirklich lieben, würde sie das nicht verlangen.

Levent: Raus hier
Aylin: Bis wir das nicht geklärt haben, geh ich nirgendswo hin

Ich packte sie am Arm und wollte sie raus ziehen, doch sie ries sich los

Levent: Wenn du nicht hier rausgehst, passiert hier gleich was
Aylin: Was denn?
Levent: Aylin fordere mich nicht heraus
Aylin: Sag doch
Levent: Ich schwöre ich schlag dich gleich so was von zusammen
Aylin(lacht): du?

Klatsch – eine Schelle. Das musste sein! Sie fing an zu schreien und mich zu beleidigen.

Aylin: Du bist so ehrenlos, wie kannst du mich schlagen?
Levent: Wie kannst du so mit mir reden? Raus hier
Aylin: Du Bastard!

Klatsch – noch eine. Diesmal fester. Sie war kurz davor zu flennen, irgendwie bockte mich das nicht. Ich war so sauer!

Kapitel 49

Es tat gut sie zu schlagen, irgendwie war es eine Erleichterung. Sie verdiente es. Anstatt die Fresse zu halten, ging sie auf mich los. So was lasse ich mir nicht gefallen. Eigentlich hätte ich nie eine Frau geschlagen, doch diese ganze scheiße hat mich irgendwie verändert

Tijana rannte zu uns und versuchte uns mit Mühen auseinander zu halten.

Tijana: Hört jetzt mal auf damit!
Aylin: Levent was macht die den hier?
Tijana: Wir drehen hier grade ein Porno! Man kann dir doch egal sein
Aylin: Mir ist es aber nicht egal
Tijana: Levent aber! Er scheißt auf dich
Aylin: Dann soll er es mir selbst sagen
Tijana: Levent?

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, es tat weh sie gehen zu lassen. Wir bekommen doch ein Baby. Wir wollten doch eine Familie werden, doch Tijana hatte recht

Levent: Wenn du mich wirklich lieben würdest …
Aylin: Ich liebe dich
Levent: Dann würden wir das zusammen durchstehen, aber du hast mich verraten
Aylin: Es tut mir leid
Tijana: Du hast verkackt man, verkackt!
Aylin: Levent du hast mich betrogen
Levent: Es tut mir leid
Aylin: Warum?
Levent: Ich weiß es nicht
Aylin: Ich kann dir das nicht verzeihen
Levent: Ich dir auch nicht
Tijana: Aylin wenn du noch einmal hier her kommst, ruf ich die Bullen an und packe aus
Aylin: Das wagst du nicht
Tijana: Verpiss dich jetzt auf

Aylin wollte nicht gehen und fing an sich mit Tijana zu streiten. Ich konnte mir das nicht mehr anhören und warf Aylin raus, indem ich sie einfach hoch hob und vor die Tür setze.

Tijana: Endlich!
Levent: Diese Frau ey
Tijana: Scheiß drauf
Levent: Danke für alles
Tijana: Hey mach ich doch gern

Sie nahm meine Hand und schaute mir in die Augen. Ich musste lächeln. Eigentlich kannten wir uns ja kaum und trotzdem war sie für mich da. Solche Menschen gibt es leider nicht mehr so oft.

Ich zog sie zu mir und nahm ihr wunderschönes Gesicht in meine Hand. Sie lächelte mich an, ihre blauen Augen strahlten mich an.

Tijana: Küss mich
Levent: Liebend gerne

Wir küssten uns nur kurz, trotzdem war es schön. Ich nahm ihre Hand und küsste sie.

Levent: Ich hab gehört du bleibst heute hier
Tijana: Soll ich?
Levent: Klar
Tijana: ok gerne

Wir legten uns zusammen hin, es war schön spät. Durch den ganzen Stress konnte ich nicht wirklich gut schlafen, doch ich versuchte es.

Am nächsten Morgen kam Antonio und Dragan schon früh, mit einen „Masterplan“.

Levent: Morgen
Antonio: Morgen Bruder was geht?
Dragan: Brate was macht die hier?
Tijana: ich heiße Tijana
Dragan: Ok Tatjana
Tijana: Tijana!
Levent: Mach dir nichts draus, Dragan ist immer so
Antonio: Wir haben einen Plan
Levent: Auf
Dragan: Aylin wird den Bullen die Leiche zeigen
Levent: Denkt ihr?
Dragan&Antonio: Ja klar man
Tijana: Ja wird sie
Levent: Hmm
Dragan: Aber was wenn da keine Leiche mehr ist?

Der Plan war genial. Wir mussten die Leiche verschwinden lassen. Am Abend fuhr ich zu Aylin, sollte sie ablenken und Antonio und Dragan schafften Burak da weg.

Levent: Wohin damit?
Dragan: Verbrennen
Levent: Gute Idee

Ich klingelte bei Aylin, die Putze öffnete mir und begleitete mich runter zum Welnessbereich.

Aylin ließ sich die Füße maniküren, saß ganz locker auf einen Stuhl mit Bademantel. Als sie mich sah, reagierte sie nicht.

Levent: Hallo Aylin
Aylin: Was willst du?
Levent: Reden
Aylin: Es gibt nichts zu reden
Levent: Bitte
Aylin: Na gut, könnten Sie uns bitte kurz alleine lassen?
Frau: Klar

Ich schloss die Tür ab, Aylin bekam Angst und fragte mich was das soll

Levent: Es tut mir leid, ich liebe dich
Aylin: Achja?
Levent: Ich wollte dich nicht betrügen
Aylin: Wolltest du es nicht?
Levent: Auf keinen Fall
Aylin: Aber?
Levent: Ich bereue es
Aylin: Ich bin schwanger …
Levent: Ich weiß, ich freue mich auf unser Baby
Aylin: Sicher?
Levent: Klar
Aylin: Wie willst du das wieder gut machen?
Levent: Mit der Zeit mache ich alles gut

Sms Antonio: Komm raus, fertig!

Levent: Muss los
Aylin: Wohin?
Levent: Zu Tijana ciao du Miststück

Kapitel 50


Aylin: Levent wie meinst du das?

Ich reagierte nicht, doch sie rannte mir hinterher und hielt mich fest.

Aylin: Levent hab ich da richtig gehört?
Levent: Das hast du Aylin
Aylin: Was sollte da jetzt?
Levent: Du wirst es noch früh genug merken

Ich ries mich voll und lief zu meinem Auto. Dragan und Antonio fingen an zu schreien und klatschten mir auf die Schulter.

Levent: Endlich!
Dragan: Er ist im Kofferraum
Levent: Bist du dumm?
Dragan: Was sollen wir sonst machen?
Levent: Nicht in meinen Kofferraum!
Dragan: Kann man Knochen verbrennen?
Levent: Ich glaube nicht
Antonio: Ne hab gehört wir machen heut nen Ausflug zum Main
Levent: Bin dabei

Wir chillten bei mir zuhause, schauten Fußball und planten was mir mit Burak tun sollten. Eigentlich war es wirklich scheiße, er war mein Vater – ich hatte ihn auf den Gewissen.

Levent: Jungs ich geh kurz weg ja?
Antonio: Wohin?
Levent: Zu meiner Mutter ok? Wenn ich komme dann erledigen wir das
Dragan: Chill lass dein Auto hier wir machen das
Levent: Alles klar bis dann

Ok es war gelogen, ich wollte zu Tijana. Ich lief runter zu dem Solarium wo sie arbeite, doch sie war nicht an der Rezeption.
Ich schaute in jedes Solarium nach, bis ich sie sah, wie sie die Sonnenbank putze. Von hinten schließ ich mich an sie heran, hielt ihr die Augen zu und zog sie zu mich.

Sie fing an zu schreien und sich zu währen.

Tijana: Wer bist du?

Ich antwortete nicht. Sie drehte sich um und roch an mir.

Tijana: Levent
Levent: Wie die Hunde erkennt die mich an den Geruch
Tijana: Da siehst du mal
Levent: Wie geht’s dir?
Tijana: gut dir?
Levent: auch
Tijana: Was machst du hier?
Levent: Ich wollte dich sehen
Tijana: Bin arbeiten!

Sie nahm das Desinfektionsmittel und wollte die Tür rauslaufen, doch ich hielt sie fest

Tijana: Hey was machst du da?
Levent: Bleib mal hier jetzt
Tijana: Wie?

Ich schloss die Tür ab, drückte sie gegen die Wand und küsste sie.

Tijana(lacht): Man Levent hör auf damit
Levent: Ich will aber nicht aufhören
Tijana: Ich bin arbeiten man!
Levent: Ich habs doch verstanden chill
Tijana: Dann lass mich los
Levent: Nein!

Wir küssten uns weiter, ich wollte sie auf die Sonnenbank schubsen und ausziehen, doch irgendso ein scheiß Kunde fing an rumzuschreien.

Kunde: Hallo?
Tijana: Ey ich hab Kundschaft, lass mich
Levent(lacht): okok

Ich klatschte ihr auf den Arsch, wir liefen Hand im Hand aus der Kabine. Als sie den Mann sah, der vor ihr stand, ließ sie meine Hand los.

Tijana: Oh hey was machst du hier?
Mato: Frag ich mich auch grad
Tijana: Ich…ich wollte den Herrn nur kurz die Sonnenbank zeigen
Mato: Wenn willst du hier verarschen man!

Er packte sie feste am Arm und zog sie aus dem Solarium. Ich glaube, dass war Mato, ihr Verlobter, von dem die mir schon des öfteren erzählt hatte.

Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich meine wer weiß was der da draußen grade mit ihr macht?

Als ich raus lief, sah ich ihn wie er sie am Hals packte und wirkte.

Levent: Ey Kollege lass sie los!
Mato: Das sagt mir wer?
Levent: Ich man, verstehst du mich nicht lass sie los?
Tijana: Levent geh einfach
Levent(schreit) Nein man, lass sie los man

Er kam auf mich zu und baute sich provozierend breit vor mir auf. Burak hat mir einmal gesagt, der erste der schlägt hat den Kampf gewonnen. Ohne zu überlegen befolgte ich den Rat meines Vaters.

Ich haute ihn direkt eine rein, er fing an zu taumeln und flog auf den Boden. War mir eh klar – nur Luft in diesen Muskeln. Tijana fing an zu schreien.

Tijana: Levent was hast du gemacht?
Levent: Der Hund fasst dich nicht mehr an, was fällt ihn ein?
Tijana(weint): Man was hast du gemacht?
Levent: Geh hoch zu deiner Wohnung hol deine Sachen, du wohnst jetzt bei mir!
Tijana: aber …
Levent: Auf jetzt hol sie ich kümmer mich um ihn

Mato lag immer noch auf den Boden, die Hände auf seiner Nase. Ich kniete mich runter zu ihm, hielt ihn mein Messer an den Hals.

Levent: Was schlägst du Tijana, bist du dumm oder so?
Mato: Was betrügt mich die Schlampe?
Levent(schreit): Nenn sie nicht Schlampe man

Antonios Sicht:

Dragan: Alter beste im Ferrari sitzen, was willst du mehr?
Antonio: Ja man mach mal Ice Cube an
Dragan: Nene beste Balkan beats, los fahr schneller
Antonio: Die 200 packen wir was?
Dragan: Die Straße ist leer auf!
Antonio(schreit): Yeah man
Dragan: Fahr schneller man!

Auf einmal hörten wir blau Licht. Die Bullen waren hinter uns und winkten uns raus.

Antonio: Scheiße
Dragan: Chill doch du hast Führerschein
Antonio: Man du Depp wir haben ne Leiche im Kofferraum!

Kapitel 51

Levents Sicht:

Levent: Auf jetzt los
Tijana: Aber .. aber
Levent: Wir diskutieren nicht! Du gehst jetzt zu deiner Wohnung und holst deine Sachen!
Tijana: Und was wird mit Mato?
Levent: Hallo? Der hat dich eben fast erwirgt, willst du noch mir den wohnen?

Es war so schwer, Tijana davon zu überzeugen, dass sie erst mal nicht mit ihm wohnen sollte. Noch lag er auf den Boden und bewegte sich nicht, mein Schlag hatte ihn ja echt umgelegt.

Wir liefen gemeinsam zu Tijanas Wohnung und holten ihre Sachen. Alles war unaufgeräumt, ohne Liebe eingerichtet und billig. Ich versteh gar nicht wie sie hier wohnen kann. Das passt gar nicht zu ihr.

Während sie ihre Sachen holte, betrachtete ich die hundert Bilder an der Wand. Eigentlich sahen sie ja, wie ein glückliches Paar aus, doch was ich eben erlebt habe, lässt mich sehr stark zweifen.

Tijana: Ich hab alles
Levent: Auf
Tijana: ich will nicht da lang, was wenn da Mato ist?
Levent: Bin nicht mit Auto da, sorry wir müssen laufen.
Tijana: Ich will ihn nicht sehen
Levent: Man was soll er denn machen? Ein Box und der liegt wieder

Wir liefen zu meiner Wohnung, Tijana hatte die ganze Zeit Angst, klammerte sich an mich und schaute sich panisch um. Doch von Mato keine Spur.

Zuhause angekommen, saßen wir uns mit nen Glaswasser auf das Sofa und fingen an zu reden.

Levent: Schlägt er dich?
Tijana: Nein
Levent: Sicher?
Tijana: Wie kommst du darauf?
Levent: Lüg mal nicht ja?
Tijana: Er fässt mich nie an
Levent: Was war das da draußen?
Tijana: Ach er hat nur ganz leicht mein Hals gehalten
Levent: Ganz kurz? Mädchen du hast da rote Abdrücke, er hat dich fast erwirgt!
Tijana: Du siehst das so dramatisch
Levent: Was ist los mit dir? Schau was er gemacht hat!
Tijana: Ja …
Levent: Naja dann rede nicht mit mir
Tijana: Bin duschen

Sie verschwand in der Dusche. War ich zu neugierig? War ich zu fürsorglich? Doch ich wusste, dass da irgendwas nicht stimmte.

Als sie von der Dusche kam, nur mit einem Handtusch, versuchte ich unauffällig auf blaue Flecken zu achten, doch als sie das realisierte, zog sie sich schnell an. Man was hatte sie zu verbergen?

Tijana: Ich kann hier jetzt erst mal bleiben?
Levent: Klar brauchst 30sekunden zur Arbeit
Tijana: Wie praktisch
Levent: Wenn Mato anruft, gehst du nicht dran

Wenn man vom Teufel spricht – Anruf Mato

Tijana wurde total panisch und hysterisch.

Tijana: Was soll ich sagen?
Levent: Gar nichts!
Tijana: Doch ich muss dran gehen
Levent: Tijana bitte!

Tijana: Ja?
Mato(schreit): Wo bist du? WO sind deine verdammten Sachen?
Levent(reißt das Telefon aus der Hand): Ey sie ist bei mir kapiert? Wenn du Stress braucht, komm vors Soli man, ich geb dir wieder bis du liegst!
Mato: Denkst du ich hab Angst vor dir oder was?
Levent: Das will ich sehen
Tijana: Hört auf damit!
Levent: Komm 15min vor Soli, ich schwöre dir diesmal bleibt es nicht bei einem Box!
Mato: Werden wir sehen, du Hund! Ich werde da sein! Nehm Tijana mit!
Levent: Lass Tijana da mal aus dem Spiel!

Antonios Sicht:

Wir fuhren rechts ran. Ich bekam total die Panik! Man was sollten wir machen? Einfach wegfahren oder anhalten?

Die Polizei lief langsam auf uns zu. Mein Herz klopfte so laut, dass ich Angst hatte, dass man es hören könnte. Dragan zog noch das letze mal an seinen Joint, drückte ihn aus und warf ihn unter den Sitz.

Polizist: Guten Abend Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte
Antonino: Hier
Polizist: Aha Antonino Ferro, 21 Jahre alt …
Antonino: Ja
Polizist: Nicht Ihr Wagen?
Antonino: Nene vom Freund, hab den augeliehen bekommen
Polizist 2: Boah geiler Wagen
Dragan: Ja man wie der zieht ge?
Polizist: Aussteigen bitte

Wir stiegen beide aus. Dragan schob diesen „Wir-sind-gefickt-Blick“ aus der Ecke. Als wir uns breitbeinig hinstellen mussten, durchsuchten uns die Bullen.

Sie schienten auch mit der Taschenlampe den ganzen Wagen ab, fanden zum Glück nicht den Joint, doch das war das wenigste Problem.

Ich dachte, dass alles zu Ende war, doch da fing die scheiße erst an.

Polizist 2: Komm schon die sind sauer, gehen wir!
Antonio: Ja klar denken Sie wir nehmen Drogen?
Polizist: Haben Sie welche genommen?
Antonino: Nein
Polizist: Ok alles klar bitte stellen sie sich grade hin, zählen im Kopf bis dreißig und sagen mir dann bescheid

Während die Bullen mich richtig knechteten und hundert Sachen mit mir machten, machte Dragan heimlich ein Video und lachte sich kaputt

Polizist: Jetzt die Nase links berühren, dann rechts. Immer abwechelnd!
Antonio: Oh ich habe nichts genommen!

Dragan(lacht): Geil
Polizist 2: Komm die sind sauer, lass gehen
Polizist 1: Nein könnten wir bitte in Ihren Kofferraum schauen?

Kapitel 52

Levents Sicht:

Tijana: Scheiß mal drauf!
Levent: Nein schau mal wie der mit mir reden?
Tijana: Ihr sollt nicht umsonst Stress anfangen wegen mir!
Levent: Willst du dir sowas gefallen lassen?
Tijana: Nein, aber ...
Levent(schreibt): Was aber? Ich werde das nicht zulassen! Er will Stress, er bekommt ihn!
Tijana: Er ist es gar nicht wert?
Levent: Ey jeder Depp ist es wert von mir aufs Maul zu bekommen!
Tijana: Levent, wenn du das machst ...
Levent: Was dann? Man sei mir mal dankbar der Hund schlägt dich!
Tijana: Nein tut er nicht!

Ich packte sie,zog ihr Oberteil mit Gewalt aus und zeigte ihr die blauen Flecken.

Levent: Ach bist hingefallen?
Tijana: Ja passiert manchmal
Levent: Mich kannst du nicht verarschen
Tijana: Levent! Benehm dich doch mal jetzt

Ich schaute runter, der Wixxer stand da mit fünf anderen Leuten.

Tijana: Ich wusste, dass er da nicht alleine ist. Typisch!
Levent: Bin doch auch nicht allein!

Ich rief Dragan und Antonio an doch sie gingen nicht dran. Grade in diesem Moment bekam ich ein Anruf von nem anderen Freund. Yared war sein Name.

Yared: Bruder was geht? Wo bist du?
Levent: Ich brauch dich jetzt, wo bist du?
Yared: Bin Konsti
Levent: Komm sofort zu meiner Wohnung, bist du mit den Jungs?
Yared: Nein bin alleine
Levent: Scheiß drauf komm sofort hier her
Yared: Geb mir 5min

Ich suchte meine Knarre, steckte sie mir in die Hose. Tijana fing an mich anzuschreien und versuchte mich davon abzuhalten. Ich will doch niemanden umbringen, doch wenn die Pisser die Knarre sehen, sind sie leise.

Die ganze Scheiße hatte mich so aggresiv gemacht, ich war nicht mehr wie früher der stille, süße Levent. Durch meinen Job habe ich gelernt wie man überlebt in diesen Buissnes - fressen oder gefressen werden.

Als ich runter lief, lief mir schon Yared entgegen. Wir kannten uns aus dem Kickboxen, was wir früher mal zusammen gemacht hatten. Eigentlich hatten wir nicht so guten Kontakt, doch ich wusste man kann sich immer auf ihn verlassen. Yared war schwarz und breit gebaut. Auf jedenfall hätte ich Angst vor ihm, würde ich ihn nicht kennen.

Yared: Was ist los?
Levent: Schlägerrei
Yared: Wo?
Levent: Aber dazu wird es nicht kommen

Er zog unten aus seinen Schuh ein Klapmesser und lachte so dreckig. Oh man ich liebe diesen Jungen, er ist einfach kaputt. Ohne nur nach den Grund zu fragen, war er sofort dabei.

Yared: Die werden sehen
Levent: Steck es ein, erst reden wir normal

Antonios Sicht:

Ich schwitze wie ein Schwein. Der Bulle, mit einer Taschenlampe bewaffnet, begleitete mich zu dem Kofferraum des Ferraris. Dragan betete irgendwas vor sich hin, ich glaube er wusste, dass wir gleich dran sind.

Dragan: Halt!
Polizist: Was?
Dragan: Was wollen sie noch alles nach schauen? Schrauen Sie doch gleich ganze Auto auseinader
Polizist: Gerne
Polizist 2: Chill die haben doch nix man, was willst du noch alles schauen?
Polizist: Hab so ein Gefühl
Polizist 2: Die sind sauber

Sie öffneten den Kofferraum, wir hatten ihn, besser gesagt was von ihm übrig geblieben ist, in einem Müllsack aufbewahrt. Zur Tarnung lagen noch andere Müllsäcke hinten.

Polizist: was ist den da drine?
Dragan: Leichen
Polizist 2(lacht): Jungs ihr seid klasse
Dragan(ernst): Ich mach kein Spaß
Polizist 2: Jaja und ich bin der Kaiser von China

Der missttrauische Polizist öffnete nur ein Müllsack, danach schloss er den Kofferraum wieder

Polizist: Na gut Jungs, dann lass ich euch mal gehen. Schönen Abend noch
Dragan: Euch auch
Plizist 2: Viel Spaß mit den Leichen

Als sie endlich verschwanden, atmeten wir tief auf. Ich war so erleichtert wie noch nie. Wir fuhren weiter zum Main, diesmal aber langsam und unauffälliger.

Levents Sicht:

Yared und ich standen direkt vor den fünf Typen und Mato.

Kapitel 53


Antonios Sicht:

Als wir ihn endlich los waren, waren wir so froh wie nie. Endlich hatten wir diese scheiße hinter uns.

Dragan: Das war so knapp
Antonio: Man warum hast du das mit der Leiche gesagt?
Dragan: Was soll ich sonst sagen?
Antonio: Die haben uns das geglaubt
Dragan: Nur eine eine hatte dick Hass auf uns
Antonio: Was ein Neid
Dragan: Der Wagen fällt auch dick auf
Antonio: Ja egal jetzt
Dragan: Bock noch was zu machen?
Antonio: Levo hat angerufen

Wir riefen ihn an, doch er ging nicht dran. Wir fingen uns an Sorgen zu machen, eigentlich geht er immer dran, also fuhren wir direkt zu ihm nach Hause, parkten sein Ferrari.

Als wir klingelten, machte keiner auf.

Tijana(schreit): Levent! Bist dus? Mach endlich auf!
Antonio: Tijana, ich bins Antonio. Mach mal auf
Tijana: Wie den? Der hat mich hier eingesperrt!
Antonio: Warum?
Dragan(lacht): So läuft das
Antonio: Warum? Sag doch
Tijana: Der schlägt sich unten mit meinem Freund

Ohne zu Überlegen rannten wir die hundert Stufen runter und suchten Levent. Um ehrlich zu sein war es nicht zu überhören. Levent und Yared schlugen sich mit irgendwelchen Typen.

Dragan rannte sofort drauf und haute die Hälfte richtig um. Ich ging auch noch drauf

Antonio: Man was machst du hier?
Levent: Ey der Wixxer rennt weg

Levents Sicht:

Mitten in der Schlägerei rannte Mato weg. Er hatte schon ziemlich viel eingesteckt. Ich rannte ihm hinterher. Meine Jungs hielten die Stellung und demolierten die anderen.

Mato rannte durch die Straßen. Ich jagte ihn durch ganz Frankfurt, schrie ihn an, doch er reagierte nicht.
Als er zu meinem Glück in einer Sackgasse landete, blieb er keuchend in der Ecke stehen.

Levent: Was rennst du weg man? Schau mich an du Wixxer!

Er antwortete nicht und wischte seine Blutende Nase ab. Ich war auch ziemlich am Arsch, doch hatte zum Glück nicht so viel eingesteckt.

Mato: Was läuft da mit Tijana?
Levent(schreit): Was geht dich das an? Man du schlägst sie!
Mato: Na und? Hast du deine Frau noch nie geschlagen?

Ich dachte an Aylin. Ja, ich hatte sie geschlagen. Immerhin hat sie es verdient. Als ich nicht antwortete, merkte Mato natürlich alles sofort.

Mato: Siehst du
Levent: Das ist was anders
Mato: Nein du bist nicht besser

Tijanas Sicht:

Ich war kurz davor auszurasten, was sperrt der mich hier ein? Wie kann er nur? Ausm Fenster konnte ich ja schlecht!

Als ich mich damit abgefunden hatte, hier nicht rauszukommen, setze ich mich trotzig aufs Sofa und wartete bis Levent kam.

Als er mitten in der Nacht dann irgendwann mit Antonio, Dragan und noch so ein schwarzen kam, fing ich total an auszurasten.

Tijana(schreit): Man willst du mich verarschen?

Er antwortet gar nicht, setze sich mit den Jungs neben mich aufs Sofa.

Yared: Bock aufm Bier?
Levent: Bedien dich

Der Schwarze warf den anderen auch ein Bier zu. Dragan schaltete den Fernseh ein, sie schauten Fußball.

Tijana(schreit): Hallo ich bin auch noch hier?!
Levent: Ja hey
Tijana: Levent, hör auf damit. Was hast du gemacht? Können wir reden?
Yared: Mato ist tot
Tijana: W-w-wie tot? Wer bist du?
Yared: Ah du kennst mich nicht. Ich bin Yared

Er wollte mir die Hand geben, doch ich schlug sie zur Seite.

Tijana: Tot?
Dragan(lacht): Piss dir nicht in die Hose, er lebt noch
Tijana: Wollt ihr mich verarschen?
Antonio: Ich geh mal meine Haare machen
Yared: Ey Levent, zeig mir mal deine ganze Bude
Dragan: Komm schon, ich machs

Levent Sicht:

Ich saß nur noch mit Tijana alleine vorm Fernseher. Sie sah wütend aus, kein bisschen Dankbar. Immerhin hatte ich das ja alles für sie gemacht.

Levent: Scheiß doch auf Mato
Tijana: Nein man! Wie kannst du das entscheiden?
Levent: Er schlägt dich?
Tijana: Du sperrst mich ein?
Levent: Zur deiner Sicherheit?
Tijana: Nein Levent! Ich bin so sauer auf dich
Levent: Man reg dich mal ab
Tijana: Abregen? Lass mich in Ruhe!
Levent: Dann verpiss dich doch, da ist die Tür
Tijana: Ja das mache ich jetzt auch!

Als ich aufstehen wollte, lief er mir hinterher stellte, sich vor die Tür und nahm mich in die Arme. Erst versuchte ich mich zu währen, doch dann ließ ich es zu.

Levent: Scheiß auf ihn jetzt ok?
Tijana: Du hast recht
 

Kapitel 54

Levents Sicht:

Aylin lag neben mir, wir küssten uns. Ich hielt sie in den Armen. Alles war so perfekt – wie früher.

Ich küsste ihren perfekt geformten Bauch. Ab und zu konnte man das Baby spüren, wie es ganz leicht gegen den Bauch trat. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich schön.

Ich wachte auf. Tijana spielte mit ihrem Handy rum, das Licht blendete mich.

Tijana: Kannst auch nicht schlafen?
Levent: ne
Tijana: Du hast im Schlaf geredet
Levent: Was hab ich gesagt?
Tijana: Ach hab dich nicht verstanden
Levent: ok gut

Ich stand auf, wollte in die Küche was trinken.

Tijana: Wohin?
Levent: Bin gleich da
Tijana: ok

In der Küche dachte ich über alles nach. Bekomme ich eigentlich ein Sohn oder eine Tochter? Jetzt steht es ja schon fest, ich will es wissen.

Wie sieht Aylins Bauch aus? Genau wie in meinem Traum? Immerhin hab ich sie zu lange nicht mehr gesehen. Mittlerweile ist sie bestimmt schon im 6 Monat.

Diese ganze scheiße machte mich innerlich kaputt, doch ich musste mich ablenken. Ich versuchte mich auf die Arbeit zu Konzentrieren.

Jeden Tag chillte ich in meinem neuen Laden. Dragan, Antonio und ich haben uns dazu entschlossen ne Shishabar daraus zu machen.

LDA nannten wir die Bar – Levent, Dragan, Antonio. Sie wurde von Tag zu Tag geiler, die Lokation war gut, wir stellten geile Kellnerinnen ein. Da die Lage der Shishabar top war, verdienten wir richtig gut.

Ich chillte jeden Tag in den tausend Bordells von Burak. Als sein Sohn, nahm ich seinen Platz ein. Dimitri, alle Zuhälter, waren mir untergeordnet.

Schon mit 22 war ich ein sehr erfolgreicher, geschätzter Mann. Mein Apartment habe ich gekauft, nun gehört es mir, ich zahle keine Miete mehr.

Ich trage alle Klamotten, von den ich je geträumt habe. Eigentlich müsste es mir gut gehen, ich habe alles was ich will, doch es geht mir nicht gut. Mir geht es scheiße.

Der Grund? Aylin.

Als ich morgens im Halbschaf zum Briefkasten lief, fand ich ein Umschlag mit den Ring drin – den Ring den ich Aylin geschenkt hatte.

Irgendwie tat es alles so weh, zu realisieren, dass es 100% aus war. War es falsch von mir was ich getan habe? Ich habe sie betrogen. Habe ich mich einmal entschuldigt? Nein

Tijana lief mir entgegen und küsste mich. Mittlerweile sind wir zusammen. Irgendwie hat sich da so was entwickelt. Eigentlich mag ich sie ja auch wirklich, doch ist es meine große Liebe?

Tijana: Bin shoppen ja? Kommt du mit?
Levent: Ich geh in den Laden gleich
Tijana: Komme dann nach, bis dann

Im Auto angekommen, gab ich in Navi die Adresse von Aylin ein. Ich wollte mit ihr reden, ich musste es tun!
Als ich vor ihrem Haus stand, kamen die ganzen scheiß Erinnerungen in mir hoch. Alles erinnerte mich an Burak, jede verdammte Kleinigkeit.

Sie öffnete mir die Tür, als sie mich sah, reagierte sie nicht großartig. Sie hatte sich verändert. Irgendwie sah sie geschafft und fertig aus. Außerdem hatte sie zugenommen.

Levent: Hey
Aylin: Was willst du?
Levent: Können wir reden?
Aylin: Worüber?
Levent: Es tut mir leid
Aylin: Was tut dir Leid?
Levent: Dass ich dich betrogen habe
Aylin: Dass ist das erste mal, dass du dich entschuldigst Levent
Levent: Ich … ich bereue wirklich alle
Aylin: Achja?
Levent: Ja
Aylin: Warum lebst die Bitch dann bei dir?
Levent: Wie? W-woher weißt du das?
Aylin: Denkst du du kannst mich verarschen? Levent du bist noch ein Kind
Levent: Ich bin ein Kind?
Aylin: Du hast mich geschwängert und dann lässt du mich mit der Tusse sitzen?
Levent: Das war nicht meine Absicht
Aylin: Ich bin fertig mit dir
Levent: Was wird aus unserem Kind?
Aylin: Nichts du wirst es nicht sehen, es wird ohne Vater aufwachsen. Aber hey komm schon so schlimm ist das nicht. Du weißt ja was der kleine durchmachen muss
Levent: Der kleine? Ist es ein Junge?
Aylin: Ja ein Junge, aber nicht dass es dich interessieren sollte

Sie knallte die Tür in meine Fresse zu. Ich bekomme einen Sohn? Man ich war so glücklich. Ich wollte immer einen Sohn. Ich will, dass es eine wunderschöne Kindheit hat, mit mir!

Ich muss alles wieder grade biegen! Aber wie?

Bei dem Mädels im Bordell angekommen, rauchte ich draußen eine mit Dilan.

Dilan: Was los, erzähl?
Levent: Auf was steht ihr Frauen so?
Dilan: Geld
Levent: Und was ist wenn ihr schon Geld habt?
Dilan: Noch mehr Geld
Levent: Man du hast unendlich viel Geld auf was würdest du dann stehen?
Dilan: Ehm gute Frage, warum willst du das wissen?
Levent: Ich hab meine Frau betrogen ok? Ich muss alles wieder gut machen
Dilan: Kauf ihr irgendwas
Levent(schreit): Man Dilan! Sie hat schon alles ok?
Dilan: Schuhe hat man nie genug
Levent: Soll ich ihr jetzt Schuhe kaufen oder was?
Dilan: Ehm nein aber mir vielleicht
Levent(schreit): Ich geb dir nen 50er wenn du ne gute Idee hast
Dilan: Wirklich?
Levent: Ja
Dilan: Sags doch gleich, ich hab ne Idee

Kapitel 55

Levents Sicht:

Dilan: Ich hab keine Idee
Levent: Gut dann gehe ich
Dilan: Warte, was ist mit meinem Geld?
Levent: Keine Idee, kein Geld
Dilan: Ok warte ich hab ne Idee
Levent: Welche?
Dilan: Also erst mal um wen geht es überhaupt?
Levent: Ist doch egal
Dilan: Kenne ich sie?
Levent: Ne
Dilan: Lüg nicht sag mal bitte
Levent: Warum?
Dilan: Weil dann weiß ich 100% was zu der Person passt
Levent: Du kennst sie nicht
Dilan: Ist es Aylin?
Levent: Was? Wie kommst du darauf?
Dilan: Die Art, wie ihr euch immer anschaut …
Levent: Sag jetzt deine Idee
Dilan(lacht): Es ist wirklich Aylin? Du gehst mit deiner Stiefmutter fremd?
Levent: Maul
Dilan: Wahrscheinlich hast du Burak deshalb umgebracht

Ich schaute sie geschockt an, mein Herz blieb stehen.

Dilan: Was guckst du so? War nur Spaß
Levent: Du hältst deine Fresse ok?
Dilan: Jaja
Levent: Also wie ist deine Idee?
Dilan: Red einfach ehrlich mit ihr, entschuldige dich, das alles sollte vom Herzen kommen
Levent: Darauf hätte ich auch selbst kommen können
Dilan: Bist du aber nicht
Levent: Ne Dilan da brauch ich wohl ne bessere Idee
Dilan: Her mit meinem Geld
Levent: Wozu? Du hast gar nichts gesagt!
Dilan: Na klar man! Auf jetzt!

Ich warf ihr das Geld vor die Füße und verließ den Laden, dabei lief ich Tijana in die Arme.

Tijana: Warum so aufgewühlt?
Levent: Ach muss los ja?
Tijana: Ich wollte eigentlich zu dir
Levent: Schatz geh nach Hause, ich komme später nach
Tijana: Hmm ok

Ich fuhr wieder zu Aylin. Wie konnte ich sie nur gehen lassen? Das war der größte Fehler in meinem Leben.

Ich klingelte, sie öffnete nicht. Ich fing an gegen die Tür zu schlagen und ihren Namen zu rufen, doch sie war anscheind nicht da.

Nachhause wollte ich nicht, denn da war Tijana. Zu Antonio und Dragan wollte ich auch nicht, ich meine sie würden mich doch eh davon abhalten zu Aylin zu gehen.

Keiner versteht mich, aber ich meine es ernst. Ich liebe diese Frau. Diese Frau trägt meinen Sohn in ihren Bauch.

Ich setze mich auf die Veranda, dachte wieder über alles nach, dachte an die schönen Zeiten zwischen uns.

Als ich ein Auto vorfahren sah, rannte ich sofort hin und sah einen Schofför und Aylin.

Aylin(schreit): Schaffen Sie ihn weg bitte
Schofför: Ich möchte Sie darum bitten zu gehen
Levent: Aylin ich muss mit dir reden

Sie drehte sich um und schrie den Schofför an mich „härter ran zu nehmen“. Er packte mich, redete auf mich ein, erst leicht, dann immer fester und lauter.

Levent: Man wer bist du? Lass mich los?
Schofför: Ich bete Sie nicht noch einmal das Grundstück zu verlassen!
Levent: Man Aylin mach keine scheiße, ich will nur mit dir reden

Von weitem sah ich, dass sie weinte, obwohl ihr Gesicht von mir ab gewannt war.

Levent: Ist ok ich gehe

Ich tat so als wollte ich gehen, rannte dann aber doch zu ihr und packte sie. Sie zuckte zusammen und versuchte sich los zu reissen.

Levent: Schatz bitte lass mich nur 3min zu dir reden
Aylin 3min
Levent: Ich liebe dich über alles, bitte ich habe einen Fehler gemacht. Sag mir wie kann ich es wieder gut machen?
Aylin: Indem du mich in Ruhe lässt
Levent: Du weißt ich bin jung und unerfahren, aber ich bin bereit dazu, dass sich zu heiraten und das Kind mit dir zu bekommen.

Ihre großen Kulleraugen schauten mich mit Tränen an. Ohne was zu sagen drehte sie sich um. Nach 10m zuckte sie zusammen, umklammerte ihren Babybauch und fiel in die Knie.

Sofort rannte ich sie zu ihr, versuchte ihr hoch zu helfen.

Levent: Was hast du?
Aylin(schreit): Man alles deine Schuld, ich hab Venen
Levent: Du hast was?
Schofför: Wir müssen sofort den Krankenwagen rufen!
Levent(schreit): das dauert zu lange, auf fahren Sie uns da schnell hin.

Ich hob sie hoch, nahm sie in meine Arme und schleppte sie ins Auto. Die ganze Fahrt über schreite sie mich an, beschimpfte mich und sagte mir was ein scheiß Wixxer ich war.

Schofför: Hören Sie auf Frau Yildirin anzuschreien!
Levent: Sag mir nicht wie ich mit meiner Frau reden soll!
Aylin: ich bin nicht deine Frau!
Levent: Du bist meine Frau!
Aylin: Ich hasse dich
Levent: Aber ich dich, du wolltest mich an die Bullen verraten!
Aylin: Nur weil du mich betrogen hast!
Levent: Ja es war scheiße, aber was du getan hast, war so was von kindisch!
Aylin: Kindisch? Das sagst du mir? Du bist grad mal 22, was willst du mir sagen?
Levent: Na und? Besser als 30 und so ausgeleiert wie du
Aylin(schreit):Du Hurensohn man!
Levent: Hurensohn? Ey wart ab wenn wir hier fertig sind, dass wird Konsequenzen haben!
Aylin: Du wirst meinen Sohn nicht sehen
Levent: Es ist unser Sohn!
Aylin(schreit): Es ist mein Sohn!

Vor dem Krankenhaus angekommen, rannte ich mit ihr den den Armen in den Kreissaal. Ärzte reagierten sofort, schleppten sie auf eine Liege.

Aylin: Hat es was zu bedeuten mit ihr?
Levent: Nein man ich scheiß auf sie!
Aylin: Warum lebst du jetzt mit ihr?
Arzt(schreit): Hören Sie auf zu streiten! Wer sind Sie überhaupt?
Levent: Ich bin der Vater
Arzt: Wenn Sie hier bleiben wollen, halten sie den Mund kapiert?
Aylin: Ich will nicht, dass er hier bleibt! Sorgen Sie dafür, dass er sich verpisst!

Kapitel 56

Der Sanitäter versuchte mich wegzuscheuchen, doch ich wehrte mich so stark ich konnte. Ich wollte unbedingt bei der Geburt meines Sohnes dabei sein. Da ist doch normal oder?

Ich nahm ihre Hand und schaute ihr in die Augen, sie schaute weg, doch als ich ihren Namen ganz leise sagte, blickte sie mir direkt in die Augen.

Levent: Aylin
Aylin: Ja?
Levent: Bitte
Aylin: Nenn mir ein Grund
Levent: Weil ich der Vater bin und weil ich dich liebe
Aylin(leise): Also gut
Sanitäter: Wir haben keine Zeit mehr! Bringt sie rein!

Wir fuhren in einen großen Raum, viele Ärzte waren anwesend. Plötzlich ging alles ganz schnell. Aylin nahm meine Hand.

Arzt: Drücken
Aylin: Man ich drück doch
Levent: Schatz ganz ruhig
Aylin(türkisch): Scheiß Ärzte, ich drück doch

Mir wurde total schlecht, ich war kurz davor zu kotzen, überall war so viel Blut, Aylin war nur am Leiden und schreite wie eine Bekloppte. Als man den Kopf sehen konnte, war ich kurz davor umzukippen.

Ich erinnerte mich an die Geburt von Dragans Tochter. Dragan ist mittem im Kreissaal umgekippt, weil er kein Blut sehen konnte.

Die Hebamme motivierte Aylin so gut sie konnte und eigentlich machte sie es ganz gut.

Als das Baby endlich da war, war ich kurz davor zu flennen vor Freunde. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Ich durfte die Nabelschnur durchschneiden, das Kind wurde sofort in Aylins Arme gelegt.

Er war so wunderschön - So klein, so zerbrechlich. Ich beugte mich runter zu ihm, streichelte seine winzigen Finger, Aylin fing an zu weinen.

Aylin: Ist er nicht schön?
Levent: Wunderschön
Aylin: Wir haben keinen Namen
Levent: Wie willst du ihn nennen?
Aylin: Du darfst es entscheiden
Levent: Ich?
Aylin: Du bist der Vater
Levent: Yasin
Aylin: Yasin?
Levent: Ich wollt meinen Sohn schon immer so nennen
Aylin: Gut mein Kleiner dann heißt du jetzt Yasin

Später mit den Jungs …

Levent: Man dann hab ich die Nabelschnur ganz alleine durchgeschnitten
Dragan: Da bin ich umgekippt
Levent: Ey das war hart wo der Kopf rausgeschaut hat
Dragan: Das war so eklig, hör mir auf Junge
Levent: Ihr wisst nicht wie süß er aussieht
Antonio: Wann sehen wir ihn?
Levent: Aylin ist noch im Krankenhaus, ich fahre gleich wieder hin, aber ich glaube es ist nicht so gut wenn wir da alle hinmaschieren
Dragan: Hast recht, aber ey mach mal Foto
Levent: Hab ich schon schau mal

Ich zeigte den Beiden Fotos von Yasin und sie waren Beide total angetan von ihn.

Levent: Ich werde ihn Fußball beibringen
Dragan: Onkel Dragan bringt ihn Kickboxen bei und wie man Mädels fit macht
Antonio: Und Antonio zeigt wie man richtig seine Haare macht
Levent: Ey ich werde den Kleinen so süß kleiden
Antonio: Ja mit Ralph Lauren Hemd und so
Levent: Mit so kleinen Chucks
Dragan: Ihr seid wie Frauen! Ich kauf den Pitbull jogginghose!
Levent: Nix da Dragan!
Dragan: Darüber reden wir noch
Antonio: Bruder was ist wegen Tijana
Levent: Achja Tijana
Dragan: Kriese Miese
Levent: Muss später mit ihr reden
Antonio: Redest du Klartext?
Levent: Denkst du ich riskiere es noch mal? Es geht um meinen Sohn!

Ich fuhr zu Aylin ins Krankenhaus. Sie lag mit Yasin ganz verpennt im Bett. Als sie mich sah lächelte sie mich an. Ich küsste sie auf die Stirn und nahm ihre Hand.

Levent: Ey wie heißt er eigentlich mit Nachnamen?
Aylin: Arslan so wie du
Levent: Bist du sicher?
Aylin: Bald heiße ich doch auch so oder?
Levent(lächelnd): Ja
Aylin: Es tut mir leid, dass ich dich verraten wollte, doch ich liebe dich, ich war enttäuscht
Levent: Es tut mir Leid, Aylin
Aylin: Scheißen wir drauf
Levent: Wir fangen ein neues Leben an
Aylin: Zu dritt
Levent: Darf ich den kleinen nehmen?
Aylin: Klar

Sie gab mir den Kleinen. Oh man er war so leicht. Ich hatte bei jeder Berührung Angst ihn zu zerquetschen. Seine Äuglein waren so süß, seine Finger, einfach alles.

Aylin: Das ist der Papa
Levent: Oh man ich bin so stolz
Aylin: Das können wir Beide auch sein

Kapitel 57

Tijanas Sicht:

Ich wurde von Tijanas Geschreie geweckt. Wenn wir grade mal bei dem Thema Tijana sind: Hab sie lang nicht mehr gesehen.

Tijana: Wo warst du die Tage? Was gehst du nicht an mein scheiß Handy dran?
Levent: im Laden
Tijana: Was drückst du mich weg?
Levent: Hatte so viel zu tun
Tijana: Sag mir was los ist
Levent: Du bekommst es eh raus, bin wieder mit Aylin zusammen
Tijana: Du bist was?
Levent: Ja Yasin ist jetzt auf der Welt
Tijana: Yasin? Levent willst du mich komplett verarschen? Weißt du noch was sie alles gemacht hat?
Levent: Menschen machen Fehler
Tijana(lacht): Fehler? Du bist so naiv
Levent: Bin eh nicht mehr so oft, aber bitte such dir mal langsam ne Wohnung
Tijana: Jetzt schiebst du mich einfach so ab?
Levent: Du wusstest, dass ich immer sie geliebt habe
Tijana: Was ist das mit mir?
Levent: Ich … ich
Tijana: Hast du keine Gefühle für mich?
Levent: Doch klar, du bist mir total an Herz gewachsen die letzten Monate
Tijana: Wenn du zwei Personen liebt, nehm die zweite
Levent: Was warum?
Tijana: Würdest du die erste wirklich lieben, hätte es die zweite nicht gegeben

Er sagte gar nichts mehr, schaute mich einfach nur mit seinen dunklen Augen an. Ich hatte Recht und das wusste er auch.

Levent: Ich habe einen Sohn
Tijana: Na und? Musst du trotzdem mit der Fotze zusammen sein? Wegen der wärst du fast in den Knast gewandert!
Levent: Ich liebe Aylin
Tijana: Ist dir mal aufgefallen, dass keiner Aylin mag?
Levent: Doch ich
Tijana: Ich merk schon mit dir kann man nicht diskutieren
Levent: Ich hoffe wir können Freunde bleiben

Bei diesem Satz wurde ich so aggresiv. Monate lang war ich seine Zwischenbeziehung, seine Bettgeschichte oder was? Am Liebsten hätte ich ihn und Aylin umgebracht. Aber nein ich habe eine besere Idee, ich muss taktisch handeln.

Tijana: Du hast recht, das wäre das Beste
Levent: Gut, dass du das genau so verstehst

Warte ab, Levent. Warte ab ….

Levents Sicht:

Mittlerweile war es schon Winter. Gut eingepackt gingen wir zu dritt spazieren – Aylin, Yasin und ich.

Ich liebte den kleinen, er war einfach so süß. Endlich waren wir eine Familie, nichts konnte uns trennen.

Ich schob den Kinderwagen mit den Kleinen. Er war voll der liebe, schreite nie und war nur am pennen.

Levent: Das hat er von mir
Aylin: Das ist doch gut
Levent: War immer ruhig als Kind
Aylin: Ich gar nicht, ich glaube die schlimmen Nächte kommen noch
Levent: Chill ich hab den Plan gemacht, wer wann aufsteht
Aylin: perfekt
Levent: Schatz ziehst du eigentlich jetzt zu mir oder wollen wir zu dir?
Aylin: Mein Haus ist zu groß, deins zu klein
Levent: Wir suchen uns was neues ja?
Aylin: Klar

Bei uns ging alles ganz schnell. Wir hatten schon ne richtig schöne Wohnung am Main gefunden. Sie war zwar arschteuer, aber hey das Geld stimmt bei uns.

So wollte ich immer werden. Jetzt kann ich meiner Familie alles bieten. Ich bin kein Versager, mein Sohn wird alles haben was er will.

Die Wohnung war eher so ein Apartment, das zum Glück schon modern eingerichtet war. Aylins Villa vertickten wir für fast ne Mille. Sagen wir mal so: Uns ging es gut wie nie.

Der Laden lief übrigens perfekt, Buraks Puffs auch. Ich war ein angesehener Geschäftsmann in diesem Milieu.

Antonio: Junge du machst das falsch
Dragan: willst mich verarschen? Das sieht gut aus!
Levent: ne Dragan das ist zu dick
Antonio: Du scheißt doch eh Geld junge, was rufst du dir kein Maler und Lackierer?
Levent: Ich dachte es wäre ne geile Sache, wenn wir Yasins Zimmer zusammen streichen
Dragan: Wer kam überhaupt auf diese schwule Farbe?
Levent: Das doch ein schönes Blau
Dragan: Hell blau ist ne Mädchenfarbe
Levent: irgendwie nicht
Aylin: Es war meine Idee

Aylin betrat das Zimmer mit den kleinen auf den Arm. Antonio rannte sofort zu ihr hin und nahm ihr Yasin ab

Antonio: Na mein kleiner Sportsfreund, alles klar bei dir?
Aylin: Er hat grad geschlagen
Dragan: Geb mal her, Onkel Dragan will ihn auch mal nehmen
Antonio: Er sieht aus wie du Levent
Levent: Ja ge?
Dragan: Oh der Arme
Levent: Der Glückliche
Dragan: Na Yasin heute schon Frauen abgecheckt?
Antonio(lacht): zehn Stück
Dragan: Dann hat er das von Papa
Aylin: Das hab ich jetzt überhört ok?
Dragan: ja überhöre es
Aylin: So er geht jetzt essen, gebt ihn mal wieder
Dragan: Nein! Will ihn behalten
Antonio: Junge kümmer dich lieber mal um dein Kind!
Dragan: Ich schwöre sobald die bisschen älter sind, ist vorbei! Die sind nicht mehr so süß
Aylin: Danke Dragan

Wir chillten mit den Jungs in der neuen Wohnung, streichten das Zimmer von Yasin zusammen. Letzter Zeit hatte ich nicht mehr so viel Zeit für die Jungs, ich wollte nicht, dass sie mir deshalb böse sind.

Tijanas Sicht:

Ich traf mich mit einer alten Schulfreundin in einem Kaffee.

Kati: Also Tijana um was geht es?
Tijana: Also erstmal wie geht es dir?
Kati: Gut danke und dir? Lange nichts gehört …
Tijana: Da hast du recht, was machst du beruflich? Immer noch in der Praxis im Labor?
Kati: Ja genau und du?
Tijana: Ach solarium, hab Ausbildung abgebrochen gehabt
Kati: Warum?
Tijana: Lange Geschichte. Du musst mir einen riesen gefallen tun
Kati: Um was geht es?
Tijana: ihr macht Vaterschaftstest bei euch?
Kati: Ja warum?
Tijana: Du musst mir einen fälschen
Kati: Fälschen? Wie?
Tijana: nehm Speichel oder Haare von Leuten, die 100% nicht verwandt sind, aber schreibe andere Namen
Kati: Wie? Wie meinst du das?
Tijana: Mein ex hat ein Kind, er soll denken, dass es nicht von ihm ist
Kati: Weißt du was du grade von mir verlangt? Ich kann meinen Job deshalb verlieren?
Tijana: Wie viel willst du dafür?
Kati: Willst du mich bestechen?
Tijana: 500?
Kati: Tijana, ich kann das nicht …
Tijana: 1000?
Kati: Ich verliere meinen Job wenn das raus komt
Tijana: 2000
Kati: Woher hast du das Geld?
Tijana: paar sachen von mein ex vertickt
Kati: 2000 …
Tijana: 2500, bist du dabei?

Kapitel 58

Tijanas Sicht:

Kati: Ich weiß nicht so
Tijana: Komm schon
Kati: Wenn ich erwischt werde …
Tijana: Wirst du doch eh nicht
Kati: Was wenn?
Tijana: Ich verspreche es dir! Außerdem wissen nur wir Beide es
Kati: Wie soll ich das anstellen?
Tijana: Also nehm Proben von mir und dir oder so, schreib die Namen von meinen Ex und der Frau
Kati: Ich werde deren Leben damit zerstören
Tijana: Die Bitch hat ihn zu oft betrogen, glaub mir!
Kati: Ja aber ist es sein Kind?
Tijana: Mir doch egal, komm schon bitte
Kati: Das kann aber 6 Wochen dauern …
Tijana: Egal ich hab Zeit

Levents Sicht:

Ich wurde von Babygeschreie geweckt, war eigentlich nichts Neues.

Aylin(verschlafen): Du bist!
Levent: Du bist, ich war vorhin!
Aylin: Ohh geh mal bitte
Levent: Du bist dran! Alles nach Plan
Aylin: Bitte ich geh danach zwei mal hintereinander

Im Halbschlaf lief ich zu Yasin den Stinker. Dragan hatte recht. Es war wirklich kein Zuckerschlecken den kleinen groß zu ziehen. Jede 3 Stunden wurde er wach und schrie ununterbrochen.

Levent: Was hast du denn schon wieder?

Ich nahm ihn in den Arm, versuchte ihn wieder zum Schlafen zu bringen, doch es war unmöglich.

Ich chillte mich vorm Fernseher, zockte Fifa mit den kleinen auf den Arm. Als er endlich eingeschlafen war, brachte ich ihn wieder zu Bett.

Am nächsten Morgen stand ich relativ spät auf, Aylin war schon wach und gab Yasin die Brust.

Levent: Geb mal ab will auch trinken
Aylin: Verpiss dich, reicht nur für ihn
Levent: Ey keine Schimpfwörter in Gegenwart von den Kleinen!
Aylin: Jaja sonst redet er noch wie du
Levent: Nein er kommt auch auf ne Privatschule!
Aylin: Damit er nur mit gebildeten Leuten aufwächst
Levent: Nicht so wie wir
Aylin: Ja übrigens hör auf so viel türkisch mit ihm zu reden, er soll besser deutsch können
Levent: Hast recht, türkisch kann er immer noch später lernen
Aylin: eben, du bin shoppen ja? Bleibst du hier oder soll ich ihn mitnehmen?
Levent: Ich mach schon, geb schon her
Aylin(küsst mich): Bis dann schatz

Tijanas Sicht:

Mit Mühen hatte ich heraus gefunden wo Levent jetzt wohnt. Ganz typisch für ihn – ne schicke Gegend in Ffm.

Endlich war dieses scheiß Ergebnis des Vaterschaftstest da – also des gefälschten. Auf dem stand, dass Yasin nicht der Sohn von Levent ist.

Ob ich mich schlecht fühlte? Nein.

Ich war mir sicher, dass ich es nicht bereuen werde. Immerhin verdient er das doch, oder?

Mein Herz klopfte, ich hatte ihn lange nicht gesehen. Es war eine große Überwindung für mich bei ihm zu klingeln.

Levent(schreit): Komme gleich

Es tat so gut seine Stimme zu hören. Irgendwie war alles wie damals. Doch als er vor mir stand, verschwand dieser Gedanke. Er hatte sich verändert. Irgendwie sah er älter und reifer aus. Yasin hatte er auf seinen Arm.

Levent: Oh hey Tijana
Tijana: Na wie geht’s dir?
Levent: Woher weißt du wo ich wohne?
Tijana: unwichtig, darf ich reinkommen?
Levent: Ehm komm rein, was zu trinken?
Tijana: Nein danke

Er führte mich ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa lag eine Jacke von Aylin, ich bekam solche Aggressionen.

Levent: Um was geht’s?
Tijana: Süß der Kleine

Er sah wirklich eins zu eins aus wie Levent.

Levent: Sieht aus wie ich ja?
Tijana: Geht
Levent: Wie?
Tijana: Eher wie Burak
Levent: wie burak
Tijana: Ja
Levent: Er war mein Vater
Tijana: Hast du einen vaterschaftstest gemacht?
Levent: Nein
Tijana: Würdest du gerne?
Levent: Ich vertraue Aylin
Tijana: Sicher?
Levent: Ja
Tijana: Also hast du keinen gemacht?
Levent: Nein
Tijana: Ich aber
Levent: Wie?
Tijana: Es tut mir leid
Levent: Wann warst du an meinem sohn dran?
Tijana: Hab euch in einem Kaffee getroffen. Auf den Jacken waren Haare …
Levent: Nicht dein ernst …
Tijana: Doch …
Levent(schreit): Raus hier!
Tijana: Wie?
Levent(schreit): Verpiss dich endlich

Kapitel 59

Levents Sicht:

Tijana: Was machst du so rum?
Levent: Das ist doch grade ein Scherz oder? Ich kann es nicht glauben …
Tijana: Was?
Levent: Du hast uns aufgelauert!
Tijana: Es war ein Zufall!
Levent: Klar ich lauf auch immer mit Vaterschaftstest in der Tasche rum!
Tijana: Ich hab gehört wie Aylin geredet hat
Levent: Was hat sie geredet? Wo?
Tijana: Dass das Kind wahrscheinlich von Burak ist
Levent: Du lügst
Tijana: Ich lüge nicht
Levent: Raus hier jetzt!
Tijana: Bist du nicht neugierig?
Levent: Nein bin ich nicht!
Tijana: Ich kenne dich Levent. Hier ich hab ihn in meiner Tasche.

Tijana wedelte provozierend mit den Test vor meiner Nase rum. Ich war kurz davor sie zu klatschen. Was fällt der ein? Hat die einfach gegen meinen Willen, ohne mir was zu sagen einen Test gemacht?

Von der anderen Seite war ich ihr irgendwie dankbar. Hatte Aylin das echt gesagt? Oder lügt sie? Aber warum sollte sie lügen? Mittlerweile ist sie doch schon über mich hinweg … oder?

Levent: Geb den Test
Tijana(lächelnd): Ich bin für dich da

Als Yasin anfing zu schreien, lief ich zu ihn hin und nahm ihn in den Arm. Ich schaute ihn in die Augen. Das war mein Sohn! Da war ich mir 100% sicher.

Tijana legte ihre Hand auf meine Schulter, ich schlug sie zur Seite. Wie mich das alles anwiderte …

Levent: Du bist so hinterhältig, was mischt du dich in mein Leben ein?
Tijana: Wie? Willst du das Ergebnis nicht sehen?
Levent: Nein! Raus!
Tijana(schreit): Warum checkst du nicht, dass Aylin eine verdammte billige Hure ist?
Levent: Was beleidigst du meine Frau? Was fällt dir ein?
Tijana: Du siehst es nicht ein! Das ist dein Problem!
Levent: Du sagst es. MEIN Problem also verpiss dich hier raus

Was diskutiere ich überhaupt so dumm rum mit der Frau? Ich packte sie feste am Arm und schubste sie aus meiner Wohnung. Dabei schrie sie mich an und versuchte mich zu kratzen, aber hey was will das halbe Hähnchen mir schon machen?

Der Test lag in der Ecke des Zimmers . Irgendwie wollte ich das Ergebnis sehen. Ich wollte es schwarz auf weiß sehen.

Hastig öffnete ich diesen Test und überflog ihn

„ … getestet wurden Levent Arslan und Yasin Arslan ..“

Ganz unten stand:

„ Die Vaterschaft ist ausgeschlossen“

Mein Herz blieb stehen. Yasin ist nicht mein Sohn? Tijana hatte recht und dieser Gedanke schmerzte so sehr.

Tijanas Sicht:

Ich wusste, dass er den Test anschaut. Ich kenne Levent. Er ist zu neugierig und vertraut Aylin nicht.

Ob ich mich scheiße fühlte? Nein
Ob ich mich schuldig fühlte? Nein
Ob ich mich gut fühlte? Ja

Ich tue doch was gutes, ich bewahre Levent vor dem Größten Fehler seines Lebens.

Yasin ist dennoch sein Sohn, ich weiß es. Er sieht eins zu eins aus wie Levent. Er hat seine Augen, seine Lippen, seine Nase, einfach alles.

Ich stand immer noch vor der Tür. Insgeheim wartete ich, dass er sie öffnete und mich wieder rein holte.

Grade als ich die Hoffnung aufgegeben hatte, öffnete er mit Tränen in den Augen die Tür.

Levent: Er ist nicht mein Sohn

Ich tat so als würde ich geschockt und traurig wirken, doch im Inneren war ich so glücklich wie nie.

Wir setzen uns auf sein Sofa. Yasin saß auf seinen Schoss. Die ganze Zeit starrte er ihn an

Levent: Das kann nicht sein, er ist mein Sohn
Tijana: Levent …
Levent: Schau ihn dir an, ich liebe ihn …
Tijana: Es ist hart, ich weiß …
Levent: Danke Tijana
Tijana: Wie?
Levent: Du hast mir die Augen geöffnet. Ich bin blind, blind vor Liebe
Tijana: Das bist du …
Levent: Was soll ich jetzt machen?
Tijana: Scheiß auf Aylin
Levent: Ich kann nicht
Tijana: Warum
Levent: Ich liebe sie
Tijana: Sie passt nicht zu dir …
Levent: Ich … ich …
Tijana(unterbricht ihn): Levent, es hat doch keinen Sinn. Sie verdient dich nicht. Sie hätte dich die ganze zeit angelogen
Levent: Sie hätte es mir nie gesagt
Tijana: Da hast du Recht
Levent: Ich muss hier weg ..
Tijana: Du kannst zu mir
Levent: Ich muss alleine sein, ich werde in ein Hotel gehen
Tijana: Liebst du sie wirklich?
Levent: ja
Tijana: Und mich?

Als ich ihn diese Frage stellte, zuckte er zusammen und blickte mir direkt in die Augen. Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand.

Kapitel 60


Levents Sicht:

Ich wusste nicht was ich sagen oder machen sollte, doch wegschubsen wollte ich sie nicht. Als sie mich auch noch anlächelte, merkte ich erst was hier abläuft.
Sie freute sich so sehr, dass Yasin nicht mein Sohn ist.

Tijana: Es tut mir leid
Levent: Achja?
Tijana: Ja
Levent: Ich möchte jetzt allein sein
Tijana(leise): Gut

Als ich sie zur Tür begleitete, versuchte sie mich zu küssen. Aus Reflex klatsche ich ihr eine, sie fing an mich zu beleidigen.

Tijana: Man was soll das?
Levent: Das könnte ich dich fragen
Tijana: Ach dann nicht
Levent: Ja genau dann nicht. Tijana nur weil ich jetzt beef mit Aylin habe, heißt das nicht, dass ich dich wieder will
Tijana: Dann will ich mein Geld, der Test war teuer
Levent: Aha es geht dir also nur um Geld?
Tijana: Nein es geht mir um dich
Levent: Ja sieht man! Egal hier nehm dein scheiß Geld

Aus meinem Portmonee krammte ich paar Scheine und drückte es ihr in die Hand. Es geht um Geld? Das war nie ein Problem bei mir – das weiß sie doch genau.
Wie ein Geier stürzte sie sich auf das Geld und steckte es in ihre Tasche. Ich bekam so ein Ekel, wie hinterhältig sie einfach ist.

Ich fuhr als erstes in irgendeine Arztpraxis, knallte den den Test hin und wollte wissen ob der überhaupt stimmt.

Arzt: Sie können nicht einfach hier so reinplatzen und so was von mir verlangen?
Levent: Hier nen 100er
Arzt: Denken Sie ich bin bestechlich?
Levent: 150! Mein letztes Angebot! Sie müssen da nur kurz drauf schauen!
Arzt: 200
Levent: 180
Arzt: ich handel nicht
Levent: Oh hier hast du dein Geld

Der Doktor begutachtete den Test genau. Ich wollte es wissen, unbedingt! Hat Tijana einfach irgendeinen scheiß auf dem Internet ausgedruckt oder ist das hier wirklich alles echt?

Arzt: soso
Levent: Und?
Arzt: Ja der Test wurde bei Dr. Goldheimer gemacht, ich kenne ihn gut. Diese Praxis ist sehr seriöus. Der Test ist echt.
Levent: Oh man

Ohne ein Wort verließ ich die Praxis und eilte zu Dragan nachhause. Wir hatten uns verabredet. Zu mir konnten wir ja schlecht …

Dragan: Was los bruder?
Antonio: Ja du bist so blass
Dragan: Ja man sag doch
Levent: Aller du weißt nicht was passiert ist!
Antonio: Sag

Ich klatsche den Beiden den scheiß Test vor die Füße und fing an komplett auszurasten. Wie kann die Hure mich nur so verarschen? Wie lange hätte sie mir das verschwiegen.

Yasin lag in seinem Maxicosi und schlief tief und fest. Irgendwie war ich enttäuscht von ihm, doch er kann doch wirklich nichts dafür …

Er ist genau so ein Opfer wie ich …

Antonio: Du hast mir gar nicht gesagt, dass du nen Test gemacht hast?
Levent: Ich hab den nicht gemacht
Dragan: Aylin oder was?
Levent: Tijana man
Dragan: jaja warum?
Levent: Was weiß ich, scheiß mal auf die jetzt. Das ist ein anderes Problem! Yasin ist nicht mein Sohn
Dragan: Das kann nicht sein
Antonio: Ja man er sieht aus wie du
Levent: Oder wie Burak
Antonio: Oder wie ein anderer Typ …
Dragan: Er ist ziemlich hell ne
Levent: Ich war auch als Kind hell du weißt …
Dragan: ja na und! Man bei der weiß man nie
Antonio: Was willst du jetzt machen?
Levent: ich werde sie drauf ansprechen
Antonio: Ja was willst du sagen?
Levent: Die Wahrheit
Dragan: Soll ich dabei sein?
Antonio: Ja brauchst du unsere Hilfe?
Levent: Nein danke ich bekomme das schon hin .. die wird sehen

Aylins Sicht:

Als ich nachhause kam, lag Levent mit Yasin aufm Arm und zockte mal wieder Fifa. Ich war total kaputt, hatte den Wocheneinkauf erledigt.

Als ich alles in die Regale räumte, half mir Levent nicht. Allgemein die Begrüßung war ziemlich kalt.

Irgendwie kam es mir so vor, als hätte er was …

Aylin: Levent?
Levent: Was?
Aylin: Alles ok?
Levent: Aylin …
Aylin: Ja?
Levent: Hast du mich mal betrogen?
Aylin: Niemals warum?

Warum stellte er diese Frage? Ich habe nie was gemacht. Er war doch der jenige, der mit Tijana direkt ins Bett hüpfte.

Levent: Sicher?
Aylin: ja
Levent: Wann hast du das letzte mal mit Burak geschlafen?
Aylin: Als es bei uns ernst würde, hab ich gar nichts mehr mit ihm gemacht
Levent: Sicher?
Aylin(schreit): Man Levent was soll das? Sag!

Kapitel 61

Levents Sicht:

Sie stellte sich so dumm, sie wusste doch genau was abgeht!

Aylin: Was machst du so ein Geheimnis draus? Sag doch jetzt einfach, verdammt noch mal!
Levent(leise): Yasin ist nicht mein Sohn
Aylin: Was?
Levent(schreit): Er ist nicht mein Sohn man!
Aylin: Wie kommst du darauf?

Bei diesen Worten flippte ich total aus. Man jetzt ist die Katze doch eh aus dem Sack, wieso macht sie immer noch eins auf dumm? Ich klatsche ihr den scheiß Vaterschaftstest in vor die Füße.

Aylin: Ach ja hinter meinen Rücken machst du also so einen Test?
Levent: Das spielt keine Rolle
Aylin: Vertraust du mir nicht?
Levent: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Aylin: Achja ich dachte wir haben das alles zwischen uns geklärt!
Levent: Was für geklärt man? Ist das Buraks Sohn man?
Aylin: Was labberst du? Wenn das Burak Sohn wäre, würde auf dem Test stehen, dass ihr zu 50% oder so verwandt seid man! Er ist dein Vater
Levent: Mit wem hast du dann gefickt he?
Aylin: Mit niemanden
Levent(schreit): Mit wem hast dus getrieben man?
Aylin: Schrei nicht so vor den Kleinen rum!
Levent: Ich schreie wann ich will kapiert?
Aylin: Nein er soll das nicht hören

Ich kam immer näher an sie, doch leiser wurde ich nicht. Im Gegenteil – ich schrie sie an bis zum geht nicht mehr. Was fällt der Hoe ein? Nicht mit mir!

Als sie es nicht mehr aushielt, drehte sie sich weg, nahm ihre Jacke und wollte gehen.

Aylin: Ich hab dich nicht betrogen! Der Test ist falsch
Levent: Da hast du es schwarz auf weiß. Wem glaube ich mehr?
Aylin: Mach noch einen! Levent, Yasin ist dein Sohne! Glaube mir doch!
Levent: Mein Sohn? Man auf diesen scheiß Test steht, dass ich es nicht bin
Aylin: Glaubst du mir nicht?
Levent(schreit): Nein verdammt noch mal! Sag mir wer der Hund ist mit wem du gefickt hast!
Aylin: Mit keinem!
Levent: Aso du blickst nicht mehr durch?
Aylin: Ach lass mich in Ruhe

Ich versperrte ihr den Weg zur Tür. Bis sie es nicht zu gibt, lass ich sie hier nicht raus.

Aylin: Levent hör auf mit der scheiße
Levent(schreit): Ich lass dich hier nicht raus, verstanden?

Sie verdrehte die Augen und wollte mich zur Seite schieben. Doch plötzlich traten wieder alle Aggressionen in mir hoch.

Feste packte ich sie am Arm und zerrte sie ins Schlafzimmer.

Aylin: Man was machst du da?
Levent: Rede mit mir jetzt
Aylin: Ich habe dir nichts mehr zu sagen!

Ich gab ihr eine Schelle. Keine leichte, sondern eine Richtige. Sie fing an zu weinen, flog auf den Boden.

Aylin: Levent was soll das?
Levent: Du Fotze

Ich sperrte sie ein, eilte so schnell in konnte aus den Wohnung. Ich hörte nur die Schreie von Yasin und Aylins Geheule, doch das war mir sowas von egal.
Ich musste abschalten, den Kopf frei bekommen.

Im Laden war da der richtige Ort. Ich chillte mich auf die Couch. – eine Nutte links, eine Nutte rechts.

Levent: Ey bring mal Champagner
Frau: Kommt sofort

Umso mehr ich trank, desto besser ging es mir. Ich weiß, dass ist keine Lösung, doch in dieser Situation war es das Beste.

Aylins Sicht:

Mit aller Kraft versuchte ich aus dem Schlafzimmer auszubrechen, man was fällt ihn ein? Wieso sperrt er mich ein und verpisst sich?

Durch Schreien versuchte ich Yasin zu beruhigen, seid 3 Stunden gab er keine Ruhe. Wie unverantwortlich ist dieser Mann nur? Wie kann er den Kleinen da liegen lassen?

Meine Backe schmerzte so sehr, ich war so sauer! Ich habe ihn nicht betrogen! Der Test muss falsch sein!

Als ich hörte wie jemand die Wohnung betrat, fing ich wieder sofort an zu Schreien.

Levent betrat das Zimmer. Von weitem sah ich schon seine Augenringe und roch seine Alkohol Farne.

Ich schaute ihn nicht an, stand auf und wollte zu Yasin, doch er hielt mich fest.

Levent: Gibst du es jetzt zu?
Aylin: Ich habe nichts gemacht!
Levent: Ist das dein letztes Wort?
Aylin(weint): Levent, ich habe nichts gemacht!
Levent: Wie kannst du mir in die Augen schauen und mich anlügen?
Aylin: Glaub mir doch bitte

Seine Augen verfinsterten sich, er packte mich an den Haaren und schleifte mich über den ganzen Boden.

Ich schrie ihn an, versuchte ihn zu kratzen und ihn wegzuschubsen. Als ich merkte, dass das alles nicht half, flehte ich ihn an.

Aylin(weint): Levent du tust mir weh, bitte hör endlich auf damit!
Levent: Du tust mir weh!
Aylin: Du hast getrunken! Hör auf damit!
Levent(schreit): Bis du es nicht zugibst, höre ich nicht auf, verstanden?!

Er zog mich hoch und haute mir eine rein. Dieses mal war es schlimmer. Schlagartig spürte ich diesen Schmerz, der meinen ganzen Körper lehmte. Blut floss aus meiner Nase.

Wie eine Puppe lies er mich einfach fallen. Yasin weinte immer noch. Am Liebsten hätte ich ihn angeschrien, ihm gesagt er soll aufhören, doch ich traute mich nicht.

Kapitel 62


Aylins Sicht:

Er war nicht mehr er selbst, nein. Diese Person kannte ich nicht. Diese Person, die auf mich einschlug, diese Person die mir weh tat.

Als ich alles nicht mehr aushielt, fing ich an ihn zu beleidigen.

Aylin: Was fällt dir ein du Hund? Hör auf mich zu schlagen!
Levent: Geb es zu man
Aylin: Man ich hab nichts gemacht, du hast getrunken, hör auf damit.

Im Gegenteil – er schlug mich noch fester. Ich schaltete total ab und ließ die ganze Prozedur über mich ergehen.

Als er endlich fertig war, verschwand er wieder so schnell wie er gekommen war. Ich klammerte mich an meinem Bauch, ich hatte solche Schmerzen.

Mit aller Kraft kroch ich zur Tür und schloss ab. Als aller Erstes nahm ich Yasin in den Arm und drückte ihn fest an mich.

Er hörte einfach nicht auf zu weinen, ich auch nicht. Ich war so verzweifelt.

Als ich ihm trinken gab, schlief er nach Stunden endlich ein. Ich wischte mir das ganze Blut aus meinem Gesicht, versuchte mich so gut wie möglich selber zu verarzten.

Ich hatte Angst, dass er wieder kommt, denn ich hatte keine Lust auf eine Konfrontation. Mit dem Mann kann man nicht reden.

Ich vermisse meinen alten Levent. Der Mann, der kein Zuhälter war. Der Mann, der nicht Geld wie Heu hatte.

Das alles hat ihn so verändert.

Levents Sicht:

Am nächsten morgen wachte ich im Hotel auf. Mein Kopf tat weh, ich erinnerte mich nur teilweise an letzte Nacht.

Irgendwas mit zwei Blondinen, Alk, den Jungs … achja und Aylin. Hab ich sie wirklich so zusammen geschlagen?

Ich lief nach hause, mit Augenringen, stinkend nach Alk. Irgendwie fühlte ich mich unwohl, alle Passanten starrten mich so komisch an.

Oben angekommen, klingelte ich doch Aylin öffnete nicht.

Levent: Aylin, mach auf
Aylin(schreit): Lass mich in Ruhe!
Levent: Hör auf mit der scheiße, mach auf!
Aylin: Nein man verpiss dich

Ich hatte kein Kopf zu diskutieren, rannte die Treppen runter und setze mich auf ne Bank in einem nahegelegenen Park. Tijana lief mit ihren kleinen Hund an mir vorbei.

Tijana: Levent?
Levent: Was?
Tijana: Was machst du hier?
Levent: Sieht du doch
Tijana: Ehm?
Levent: Sitzen man
Tijana: Einfach so?
Levent: Sieht du doch man
Tijana: Beruhig dich was ist los?
Levent: Du fragst mich was los ist?
Tijana: Ja
Levent(schreit): Man wegen dir gibt’s überhaupt erst diesen Stress, du bist das aller letzte, sei ehrlich warum hast du diesen Test gemacht?
Tijana: Damit du deine rosa rote Brille endlich absetzt
Levent: Dir ging es nie darum
Tijana: Um was den sonst?
Levent: Du wolltest uns auseinander bringen
Tijana: Ich ? Nein ich will nur das Beste für dich
Levent: Und das ist Aylin nicht?
Tijana: Das Beste für dich bin ich
Levent: Was?
Tijana: Du hast schon richtig gehört
Levent: Du bist so widerlich, wie konnte ich mich mit dir abgeben?
Tijana: Was redest du da?
Levent(schreit): Du hast es geschafft uns auseinader zu bringen und weißt du was? Ich will dich immer noch nicht
Tijana: Doch willst du!
Levent: Wie kommst du denn bitte darauf? Ich will dich nicht man, was gibt’s da nicht zu verstehen?
Tijana: Überleg mal was du da grade sagst. Du hast deine geliebte Aylin betrogen mit mir
Levent: Du warst nur mein Trostpflaster, genau wie die anderen hundert Tussen
Tijana: Ich hasse dich
Levent: Du hast mich? Wow ich dich auch! Hättest du den Test nicht gemacht, wäre ich glücklich
Tijana: Hat Aylin es zugegeben? Man willst du verarscht werden oder was?
Levent: Geht dich gar nichts an
Tijana: Ich hoffe du hast die Fotze richtig geschlagen
Levent(schreit): Ey wie redest du über sie?
Tijana(lacht): Also doch, sonst hättest du es abgestritten. Gut gemacht Levent, einmal im Leben die richtige Entscheidung!
Levent: Du hast den Test gefälscht
Tijana: Wie kommst du denn darauf?
Levent: Gib es zu wenn du noch einen bisschen Funken Ehre und Stolz besitzt
Tijana: Tut eh nichts zu Sache
Levent: Du hinterhältige Schlange …
Tijana: Levent bitte nenn mich nicht so, das tut mir weh
Levent: Man warum hab ich immer nur so Psycho Weiber? Erst Valeria, dann dich …
Tijana: Psycho?
Levent: Gleich hau ich dir auch auf die Fresse, du hast drei Sekunden Zeit dich zu verpissen
Tijana: Wieso so aggressiv?
Levent(rastet total aus): Aggressiv? Aggressiv? Du bist krank man! Du musst zum Psychologen man! Dringend!

Aylins Sicht:

Ich packte meine Sachen, ich hielt das nicht mehr aus. Mit Yasin auf dem Arm, wollte ich die Wohnung verlassen, doch plötzlich stand Levo vor mir.

Levent: Aylin wohin willst du?
Aylin: Weg
Levent: Wie? Weg?
Aylin: Ich kann das nicht mehr
Levent: Es tut mir leid

Wütend schaute ich ihn in die Augen. Als er die Verletzung in meinem Gesicht sah, sah ich wie seine Miene sich verfinsterte.

Aylin: Du bist gestorben für mich

Kapitel 63

Levents Sicht:

Levent: Wie? Du willst jetzt alles beenden?
Aylin: Du verstehst gar nichts
Levent: Erkläre es mir
Aylin: Man du hast mich zusammengeschlagen
Levent: Ich hab getrunken
Aylin: Ist das ne Rechtfertigung?
Levent: Nein, aber ..
Aylin: Nichts aber!
Levent: Ich würde es niemals freiwillig machen
Aylin: Hast du den Alk freiwillig getrunken?
Levent: Ja
Aylin: Da hast du deine Antwort

Ohne, dass ich auch nur was sagen konnte, lief sie mit Yasin an mir vorbei. Ich war wie gelehmt. Das alles war viel zu viel für mich. Was ist nur aus mir geworden?

Antonios Sicht:

Antonio: Nein oder?
Levent: Man ich war besoffen
Dragan: Hast du gut gemacht
Antonio: Gut gemacht? Hallo Yasin ist sein Sohn
Dragan: Woher wollt ihr das wissen? Der Test war nicht echt
Antonio: Eben! Also ist Yasin der Sohn
Dragan: Ich würde ihr nicht vertrauen
Levent: Er ist mein Sohn, Dragan sag so was nicht
Dragan(lacht): Hast du sie richtig geschlagen?
Levent: Ja
Dragan(lacht): Geil
Antonio: Man das ist nicht lustig!
Levent: Sie hat gesagt ich bin ein Monster
Dragan: Geiles Kompliment
Antonio: Dragan halt dein Maul jetzt. Die Lage ist ernst
Dragan: Erstmal mach ein Test ob das Kind dir ist
Levent: Schau dir ihn doch an
Antonio: Geh zur ihr hin und entschuldige dich
Levent: Ich weiß nicht mal wo sie ist
Dragan: Ruf an
Levent: Sie geht nicht dran
Dragan: Ok dann unterdrückt
Levent: Sie weiß, dass ich es bin
Dragan: Ok hat sie meine Nummer?
Levent: ne warum?
Dragan: Lass sie anrufen, dann denkt sie vielleicht es ist jemand anderes
Antonio: In dir steckt echt ein bisschen Intelligenz Dragan
Dragan: Da siehst du mal

Ich war geschockt von Levent. Hat er sie echt so häftig geschlagen, wie er es uns beschrieben hat? Damals hätte er nie eine Frau angefasst.

Levent: Hallo?
Aylin: Levent? Was willst du?
Levent: Leg nicht auf bitte. Wo bist du?
Aylin: Geht dich nichts an
Levent: Ich will Yasin sehen
Aylin: Aha
Levent: Dich auch
Aylin: Du hast verschissen, so was von!
Levent: Bitte ich machs wieder gut
Aylin: Aha wie denn?
Levent: Komm erstmal nach Hause dann reden wir
Aylin: Ich hab Angst vor dir
Levent: Angst? Aylin sag so was nicht
Aylin: Du hast mich halb tot geschlagen
Dragan(flüstert): Wie die übertreibt!
Aylin: Was?
Levent: Nixnix, ich hol dich ab wo bist duß
Aylin: Wir treffen uns an einem Öffentlichen Ort zum reden kapiert?
Levent: Komm City bis gleich

Antonio: Bruder mach keine scheiße
Levent: Ich kläre das
Antonio: Sollen wir mitkommen?
Levent: Nein

Levents Sicht:

Ich wartete auf Aylin. Langsam wurde ich echt ungeduldig. Als ich sie endlich von weitem sah, war ich wirklich erleichtert.

Sie hatte eine Sonnenbrille auf. Sonst sah sie aus wie immer – im Kleid, top gestylt, hohe Schuhe, Yasin war passend zu ihr angezogen.

Als ich sie küssen wollte, drehte sie sich weg.

Levent: Was soll die Sonnenbrille?
Aylin: Weißt du wie mein Gesicht aussieht?
Levent: Zeig mal

Ich war immer wieder aufs Neue von mir überrascht. Sie sah echt, schlimm aus. Als ich Yasin auf den Arm nehmen wollte, zog sie ihn weg.

Levent: Was soll das?
Aylin: Ich will nicht, dass du ihn nimmst
Levent: Er ist mein Sohn?
Aylin: Ich denk ich hab dich betrogen?
Levent: Es war ein Missverständnis
Aylin: Du drehst es dir immer so wie du willst
Levent: Achja?
Aylin: Also Finger weg
Levent: Er ist mein Sohn, stell dich nicht so an

Er sah so süß aus, als er mich sah lächelte er mich an. Seine großen brauen Äugelein beobachteten mich bei all dem was ich tat.

Levent: Schau mal wie er mich anschaut
Aylin: Oh Levent
Levent: Bitte
Aylin: Weißt du warum ich hier bin?
Levent: Es tut mir leid
Aylin: Ich bin froh, dass wir nicht verheiratet sind, sonst hätten wir mehr Papierkram
Levent: Wie meinst du das?
Aylin: Ich will das alleinige Sorgerecht. Mein Anwalt ist bereits informiert.
Levent: Meinst du das grade ernst?
Aylin: Ich will nicht mehr, dass du ihn siehst
Levent: Was? Warum?
Aylin: Am Ende schlägst du ihn auch
Levent: Man das war ein Fehler
Aylin: Du bist so jung Levent. Es geht nicht mehr um uns Beide. Es geht um ein Kind, da hört der Spaß auf
Levent: Eben! Da hört der Spaß auf? Soll er ohne Vater aufwachsen?
Aylin: Es geht nicht anders

Sie drehte sich um, schaute mich arrogant an und verschwand so schnell sie konnte.

Tijana ist dran … Sie hat meine Familie verstört! Ich töte sie! Ich reis ihr die Eierstöcke raus!!!!!

Kapitel 64

Levents Sicht:

Ich lag in meinem Bett – alleine. Zum ersten mal seit Monaten konnte ich wieder schlafen, kein Babygeschreie, dass mich weckte.

Doch irgendwie vermisste ich Yasin, ja sogar sein Geschreie. Normalerweise wäre Aylin jetzt neben mir. Sie vermisste ich sowieso, unendlich.

Ich steigerte mich immer mehr in den Hass auf Tijana ein. Es hörte einfach nicht mehr auf.

Ich fuhr zu meiner Mutter, wie lange hatte ich sie nicht mehr gesehen? Ali öffnete mir die Tür. Er hatte sich verändert, er war schon fast ein richtiger Mann.

Levent: Wo ist Mama?
Ali: Du weißt es gar nicht?
Levent: Was weiß ich nicht?
Ali: Anstatt dich zu melden, kommst du nach Jahren zu uns
Levent: Nach Jahren? Was wie lange ist das schon alles her?
Ali: Levent? Ich werde morgen 18 !
Levent: Was? 18 schon? Wie geht es Mama?
Ali: Wach auf! Sie ist tot!

Mein Wecker klingelte. Schweißgebadet wachte ich in meinem Bett auf. Es war nur ein Traum. Wie konnte ich nur meine Familie so vernachlässigen.

Diesmal stand ich wirklich vor der Wohnung meiner Mutter. Ali öffnete mir die Tür.

Ali: Levo?
Levent: Na du wie geht’s
Ali(umarmt mich): Gut
Levent: Kann ich rein kommen?
Ali: Klar

Wir setzen uns in sein Zimmer, sofort zeigte er mir stolz sein Zeugniss.

Ali: Schau mal
Levent: Oh seit wann bist du so gut in der Schule?
Ali: Ich habe eine neue Nachhilfe die erklärt mir alles
Levent: Echt? Hat sich ja echt viel verändert
Ali: Wohnst du eigentlich mit dieser Frau?
Levent: Welche Frau?
Ali: Die hier war
Levent: Achso Aylin meinst du. Ja ich wohne mit ihr, du musst mich mal besuchen kommen
Ali: Ist sie nett?
Levent: Ja klar, ich bin Vater geworden
Ali: Wie?
Levent: Wir haben ein Kind bekommen
Ali: Du hast ein Kind?
Levent: Ja
Ali(freut sich): Cool wie heißt das Baby?
Levent: Yasin, er wird dir gefallen. Er ist wirklich süß!

Meine Mutter kam in die Tür. Anstatt mich anzulächeln, bewegte sie sich nicht und schob mir den größten Todesblick zu.

Mama: Was machst du hier?
Levent: Wie?
Mama: Komm her, reden wir nicht vor Ali
Levent: Ok

Wir setzen uns in die Küche, ich wollte sie küssen, doch sie schubste mich weg.

Mama(schreit): Was fällt dir eigentlich ein? Ein Jahr lässt du dich hier nicht blicken und jetzt kreuzst du hier auf! Hast du mal gefragt wie es uns geht?
Levent: Es tut mir leid
Mama: Es tut dir leid? Schön für dich! Levent, du hast dich nicht einmal gemeldet! Du bist nicht an dein Handy rangegangen!
Levent: Ich habe eine neue Nummer
Mama: Jeder hat sie, aber nicht deine Mutter? Hast du uns schon vergessen? Nur weil du deinen Vater kennengelernt hast, heißt es nicht, dass du auf mich scheißen sollst!
Levent: Du weißt es noch gar nicht
Mama: Was den?
Levent: Burak ist tot
Mama: Wie?
Levent: Lange Geschichte

Irgendwie bockte sie das Ganze nicht mal, ich glaube sie hatte noch zu sehr Hass auf ihn – genau wie auf mich.

Mama: Es geht nicht um Burak, sondern um dich. Was willst du?
Levent: Mich entschuldigen
Mama: Ich kenne dich nicht mehr
Levent: Mama ich bin Vater geworden, du bist Oma
Mama: Du bist was?
Levent: Yasin heißt er, er ist wunderschön

Ich zeigte ihr ein Bild von Yasin. Emotionslos schaute sie ihn an.

Mama: Wer ist die Mutter? Diese komische Frau?
Levent: Sie heißt Aylin. Ich weiß gar nicht was du gegen sie hast
Mama: Du bist ein junger Kerl, sie ist schon alt. Schau sie dir an!
Levent: Du musst sie kennenlernen
Mama: Du hast uns verlassen Levent. Ich bin ganz alleine mit Ali! Ich muss noch mehr arbeiten
Levent: Geld wird nie wieder unsere Sorge sein. Ich habe Geld! Ich bin Besitzer einer Bar, ich fahre einen Ferrari …
Mama: Achja du hast ja jetzt Geld, schön für dich! Du hast nicht einmal an mich gedacht!
Levent: Natürlich!
Mama: Das ist eine Lüge. Schau was aus dir geworden ist. Ich will dich hier nicht mehr sehen!
Levent: Du wirst mich raus?
Mama: Ja jetzt sofort! Komm hier nicht mehr her!
Levent: Ist das dein letztes Wort?
Mama: Ja

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich war viel zu schockiert, denn sie hatte recht.

Schreiend rannte ich in meine Wohnung, ich war wütend wie noch nie! Aylin hatte ich verloren, Yasin hatte ich verloren und jetzt auch noch meine Familie! Das alles ging zu weit.

Ich stieg in mein Auto, fuhr zu Tijana und klingelte Sturm. Mit Telefon am Ohr öffnete sie mir die Tür.

Tijana: Was los?

Ohne ein Wort stürmte ich in ihre Wohnung, warf ihr Telefon gegen die Wand und sprang ihr an den Hals.

Levent(schreit): Was fällt dir ein man? Ich hab Aylin wegen dir geschlagen!
Tijana(leise): Ich bekomme keine Lust!
Levent: Ist mir scheiß Egal!
Tijana(versucht zu schreien): Ich bekomme keine Luft

Ich lies sie auf den Boden fallen, sie wirkte und versuchte zu ihrem Telefon zu kriechen.

Tijana: Du bist am arsch
Levent(tritt das Telefon weg): Ich bin verrückt? Erklär mir man! Was hast du angestellt??

Kapitel 65

Levents Sicht:

Levent: Los, warum hast du das getan?
Tijana: Ich hab doch schon mal gesagt … ich liebe dich
Levent: Du hast mein Leben zerstört
Tijana: Das wollte ich doch nicht
Levent: Was dann? He? Antworte mir!

Sie sagte gar nichts mehr. Ich war so sauer! Ihre Absicht war doch ganz klar, dass ich mich von Aylin trenne und Yasin im Stich lasse

Levent: Es gibt drei Möglichkeiten
Tijana: drei?
Levent: Entweder ich mache nichts …
Tijana: Das solltest du auch
Levent: Oder ich zeige dich an wegen Urkundenfälschung
Tijana: Dann zeig ich Aylin wegen Mord an. Glaub mir Levent! Sie kommt 15 Jahre rein!
Levent: Oder Möglichkeit Nr. 3. Ich schlag dich zusammen
Tijana: Wie? Meinst du das jetzt ernst?
Levent: Jeder bekommt was er verdient oder?
Tijana: Das kannst du doch nicht machen?
Levent: Als du erfahren hast, dass ich Aylin geschlagen habe, fandest du das noch lustig was?
Tijana: Lustig? Nein also …
Levent: Du hast doch gelacht
Tijana(nervös): Levent bitte tu mir nichts !
Levent: Ich soll dir nichts tun? Warum?
Tijana: Es tut mir leid
Levent: Alter dein Geheuchel ist so widerlich … ich könnt kotzen

Damals hätte ich niemals eine Frau angepackt. Wieso auch? Ich wurde nur von meiner Mutter groß gezogen, so lernte ich viel mehr Frauen zu schätzen.

Tijana ist doch ein halber Mann. Wer sich wie einer benimmt, kann auch so kassieren wie einer, oder? Was hat sie da abgezogen? Stellt euch vor, ich wäre einfach abgehauen ohne mit Aylin zu reden! Ich hätte Yasin nie wieder gesehen.

Dieser Gedanke machte mich so aggressiv, ich steigerte mich immer mehr hinein …

Ich dachte an meine Mutter und an meinen Bruder. Irgendwie machte ich Tijana dafür verantwortlich, ich machte sie für alles verantwortlich!

Ich ging auf sie drauf, fing an sie zu schlagen. Sie fing an wie ein abgestochenes Wildschwein zu schreien, sie hörte einfach nicht auf. Ich auch nicht.

Als ich sah, dass sie wie verrückt blutete, lies ich sie fallen.

Levent: Du Schlampe
Tijana: Das bekommst du zurück
Levent(lacht): Mach, mach. Was willst du den machen?

Ich wartet nicht auf ihre Antwort, zündete mir eine Kippe an und rauchte draußen erst mal eine – Stressabbau.

Im Juwelier um die Ecke kaufte ich meine Mutter schöne Ohrringe und ne passende Kette dazu.

Im Elektronik Geschäft kaufte ich für Ali paar neue Spiele für die Playsi.

Mit Geld bekommt man alles. Ich war mir so sicher, dass sie mich sofort wieder aufnehmen wenn sie sehen, dass ich ihnen was kaufe.

Wie falsch, naiv und scheiße mein Verhalten war, merkte ich zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht.

Mama: Was willst du schon wieder hier?
Levent: Kann ich rein kommen?
Mama: Nein
Levent: Oha machst du jetzt so?
Mama: Was willst du?
Levent: Hier hab euch was gekauft

Sie schaute mich wütend an. Ich drückte ihr die Tüten in die Hand, doch sie nahm sie nicht an.

Mama: Du bist nicht mehr du selbst, Levent. Was ist aus dir geworden?
Levent: Wie meinst du das?
Mama: Habe ich dich so erzogen? Seid wann bist du so materialistisch
Levent: Bin ich doch gar nicht
Mama: Du bist blind … das Geld hat dich verändert
Levent(rastet aus): Ich bin nicht materialistisch!
Mama: Und aggresiv, du warst nie so
Levent: Man wovon redest du?
Mama: Geh deinen Weg, Levent.
Levent: Ey hör mir mal zu. Es ist vorbei. Die schlechten zeiten sind vorbei
Mama: Wie?
Levent: Ich hab Geld, ich kann euch alles kaufen! Du kannst aufhören zu arbeiten
Mama(schreit): Hörst du dir eigentlich mal zu bei dem was du sagst? Du bist nicht mehr mein Sohn!

Sie knallte die Tür zu. Ich rastete wieder total au

Levent(schreit): Dann verpiss dich, ich brauche dich nicht! Ich brauche niemanden!

Mit Wut geladen fuhr ich zu Aylin. Sie war in einem nahegelegenen Hotel untergekommen.

Aylin: Was willst du?
Levent: Wie? Darf ich dich nicht sehen
Aylin: Nein
Levent: Das ist dein letztes wort?
Aylin: Ja, es ist aus
Levent: Schön ok, aber von mir wirst du kein Cent sehen!
Aylin: Begreifst du nicht, dass dein Geld dich nicht immer weiterbringt?

Kapitel 66

Yasins Sicht:

Yasin: Francesco du scheiß Italiener! Beweg dein Arsch hier her
Francesco: Wie redest du mit mir? Ich war hinter der Bar, abkassieren
Yasin: Ja du kassierst immer ab! Auch mein Trinkgeld
Francesco: Was? Ich wollte es dir grade geben!
Yasin: Wenn willst du verarschen?
Ifran: Leute, chillt mal die Lage. Was streitet ihr euch so?
Yasin: Diesen Monat ist das ganze Geld so knapp! Meiner Mutter und mir geht’s scheiße ja? Dann kommt der und will mein Trinkgeld einstecken
Francesco: Wollte ich nicht!
Yasin: Italiener klauen alles!
Ifran: Yasin man wir sind Brüder! Denkst du Francesco macht das nur wegen den paar Euros?
Yasin: Nein
Francesco: Yasin ich weiß wie es dir geht. Uns allen geht es scheiße!
Ifran: Ja man ich hab Ausbildung verloren
Yasin: Ich hab nicht mal eine!
Francesco: Selbstmitleid bringt uns nicht weiter
Yasin(haut auf den Tisch): Wann warten wir das auf, dass wir schon so lange warten!
Ifran: Ich bin dabei
Francesco: Leute! Wir müssen alles mit System planen. Die Bullen bekommen uns dran
Yasin: Rein mit na Waffe, knall alle ab, hol das Geld und ciao! Wo ist das problem?
Ifran: Ich will nicht rein kommen
Yasin: Du hast Recht

Zuhause angekommen saß meine Mutter wie immer vorm Fernseh, machte gar nichts.

Yasin: Hey anne
Mama: Yasin?
Yasin: ja?
Mama: Bist dus?
Yasin: Wer sonst?
Mama: Ach …
Yasin: Du hast getrunken, geh schlafen

Ich begleitete sie zu Bett. Wir lebten wirklich nicht gut. Sie hatte keine Arbeit, sie hatte nichts. Und ich? Ich war der Klassenbeste, ich war wirklich gut. Der Lehrer hat, doch gesagt, dass aus mir mal was großes wird, ein Banker oder sowas. Ja, das war auch mein Ziel.

Doch wie sah die Realität aus? Damit wir leben konnten, arbeite ich abends in dieser scheiß Shishabar und verdiente mein Geld mit krummen Geschäften.

Jeden Tag saß da dieser Mann in dieser Shishabar. Immer mit zwei Freunden. Sie sind mir aus zwei Gründen so aufgefallen:

Erst mal, weil einer ein Italiener war, einer ein Jugo und einer ein Türke – genau so wie Francesco, Ifran und ich.

Erst mal weil sie alle Geld scheißten, doch der Türke am Meisten. Man sah es ihm einfach an.

Er bestellte immer das Gleiche, ich bediente ihn nie. Bis zu diesem Tag.

Mann: Jacky bitte
Mann 2: Levo Bruder du musst fahren?
Mann: Ach du fährst einfach Antonio
Mann 3: Lan ich fahre verstanden?
Mann(lacht): Nehm die nicht ernst.

Als er in mein Gesicht schaute, verfinsterte sich sein Blick.

Mann: Wie ist dein Name?
Yasin: Warum wollen sie das wissen sir?
Mann: Yasin? Bist dus?
Yasin: Woher wissen Sie wie ich heiße?
Mann 2: Yasin? Was geht den hier
Mann 3: Scheiße lan, was ein Schicksal

Er fing an mich zu umarmen und ließ mich nicht mehr los

Mann: DU bist es wirklich: Yasin! Yasin Arslan!

Langsam wurde mir das alles so unheimlich. Ich schubste ihn zur Seite.

Yasin: Wer bist du? Woher weißt du das alles?
Mann: Ich bin Levent, wie geht es Aylin?
Yasin: Woher kennst du meine Mutter?
Mann: Ich bin dein Vater
Yasin: Was? Wie?
Mann: Bitte verzeih mir
Yasin(schreit): Nein! Mir und meiner Mutter geht es so scheiße und du verpisst dich 18 Jahre! Lass mich in Ruhe!

Levent Sicht:

Schweiß gebadet wachte ich in meinem Bett auf. Was war das denn bitte? War das nur ein Traum?

Ich bebrachtete mich im Spiegel. Ich war noch jung. Puhh

Ja ich war noch jung, jetzt war alles noch nicht zu spät. Ich musste es wieder grade biegen.

Kapitel 67

Levent Sicht:

Ich klingelte, sie öffnete nicht die Tür. Mir war immer noch schlecht, der Traum war einfach so real.

Ich will ein guter Vater für Yasin sein. Klar, ich bin jung, na und? Trotzdem kann ich alles besser machen als Burak. Burak hat am Ende versucht mich mit Geld zurück zu gewinnen.

Geld ist nicht die Lösung. Das weiß ich jetzt.

Aylin: Was willst du?
Levent: Kann ich rein kommen?

Sie schaute mir in die Augen, viel zu lange. Ihr Blick war starr, kein bisschen Gefühl in ihren Augen.

Levent: Kurz?
Aylin: Sei leise Yasin schläft

Wir setzen uns aufs Bett. Diese ganze Situation war so komisch, ich hatte den Drang sie zu küssen, sie zu umarmen und zu berühren.

Ich nahm ihre Hand, sie lies es zu.

Aylin: Was willst du?

Ich antwortete nicht, schaute sie einfach nur an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen.

Aylin(leise): Levent, was willst du?
Levent: Dich

Wieder dieser starrte Blick, bis sie ihn nicht mehr stand halten konnte und sich wegdrehte. Ich hörte wie sie weinte.

Ich nahm sie in den Arm und küsste ihre Stirn, dann brach es richtig aus ihr raus.

Levent: Es tut mir leid
Aylin: Ich kann dir das nicht mehr glauben
Levent: Eine Chance
Aylin: Warum? Sag mir warum!
Levent: Für unsere Familie
Aylin: Ok nur für Yasin, kapiert?

Ich küsste sie sanft auf ihre weichen Lippen und wischte ihre Tränen weg.

Levent: Hör auf zu weinen, ja? Wir gehen nach Hause
Aylin: Yasin schläft
Levent: Komm wir packen leise deine Sachen
Aylin: Es war ein Kampf, er konnte nicht schlafen
Levent: Er hat mich vermisst
Aylin: Seinen Vater

Bei diesen Worten musste ich lächeln. Ich war so stolz, dass dieser wunderschöne Junge mein Sohn war.

Aylin reichte mir ein Umschlag – wortlos

Levent: Was ist das?
Aylin: Vaterschaftstest
Levent: Wann hast du das gemacht?
Aylin: Als wir Streit hatten
Levent: Nein ich will das nicht, ich weiß, dass er mein Sohn ist
Aylin: Yasin ist dein Sohn, ich habe dich nie betrogen. Doch ich will, dass alle Missverständnisse aus der Welt geschafft werden
Levent: Es gibt keine
Aylin: Öffne ihn
Levent: Nein

Sie faltete den Brief und schob ihn in meine Hose rein.

Aylin: Schau ihn dir alleine an, später

Als ich zu Yasin kam, sah er wieder so süß aus. Er schlief tief und fest

Levent: Eyyo Kleiner, das was in meinem Traum passiert ist, wird nicht wahr. Keine Sorge
Aylin: Was redest du da?
Levent: Nichts, komm gehen wir

Wir fuhren in unsere Wohnung und legten Yasin in sein kleines Bettchen.
Aylin saß auf dem Sofa, irgendwie sah sie fertig aus – ohne Schminke, in Schlabberlock.

Ich legte mich auf sie und küsste sie. Sie schloss mich ganz fest in meine Arme. Man wie oft habe ich auf diese Umarmung gewartet?

Ich liebe Aylin, es ist mir egal, dass keiner sie mag. Es ist mir egal, was meine Mutter sagt, auch wenn es hart klingt.

Es ist mir egal, dass sie viel älter ist als ich. Sie ist meine Frau, ich akzeptiere alles an ihr.

Levent: Ich liebe dich
Aylin: Levent?
Levent: Ja?
Aylin: Ich hab Angst, wenn du irgendwann Yasin anfässt
Levent: Niemals, es tut mir Leid, dass ich dich geschlagen habe
Aylin: Tut dir das wirklich Leid?
Levent: Es wird nicht mehr vorkommen, es war ein riesiger Fehler
Aylin: Noch einmal und ich bin weg …
Levent: Mach dir keine Sorgen, alles wird perfekt werden
Aylin: Das wird es
Levent: Morgen besuchen wir meine Mutter

Gesagt getan – zu dritt gequetscht im Ferrari fuhren wir zu meiner Mutter.

Aylin: Das Auto ist zu klein für uns
Levent: Jaja ich verkauf ihn schon
Aylin: Seh ich gut aus?
Levent: Du siehst bezaubernd aus, keine Sorge ja?
Aylin: Aber deine Mutter ..
Levent: Wenn sie den Kleinen sieht ist sie verliebt

Als ich vor der Tür stand, schlug mein Herz immer schneller. Ich klingelte, meine Mutter öffnete.

Ihr Blick wanderte sofort zu Yasin, danach zu Aylin.

Levent: Kann ich reinkommen?
Mama: Komm rein

Genervt bat sie uns an den Esstisch. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, schob sie mir diesen Todesblick zu.

Levent: Das ist Aylin. Aylin, das ist meine Mutter, Filiz.
Aylin: Hey
Mama: Hey
Levent: Das ist unser Sohn. Yasin heißt er.

Sie schaute ihn nicht mal an.

Levent: Mama? Schau mal wie ähnlich er Ali sieht

Es war genau so wie ich es geahnt hatte. Als sie den Kleinen das erste mal gesehen hat, war es Liebe auf den ersten Blick. Ihre Augen funkelten, sie fing an zu lächeln …

Kapitel 68

Mama: Yasin heißt er, ja?
Levent: Ja
Mama: Wunderschöner Name

Aylin lächelte mich an, den sie wusste jetzt war das Eis gebrochen. Es war so schön zu sehen, wie meine Mutter den Kleinen anhimmelte.

Mama: Darf ich ihn mal nehmen?
Aylin: Klar

Meine Mutter stellte Aylin diese Frage. Irgendwie erfreute mich das, das Beide normal miteinander reden konnten. Ich wollte, dass beide richtig gute Freundinnen werden.

Mama: Er ist wirklich süß
Aylin: Ja das ist er
Mama: Wie alt ist er?
Aylin: 6 Monate

Yasin schaute sie mit seinen großen Kulleraugen an und fing an zu lachen. Jeder der ihn sieht, verliebt sich sofort in den Kleinen!

Tja was soll ich dazu sagen? Ist ja auch mein Werk

Levent: Mama es tut mir leid

Sie wurde wieder ernst. Ich verstand sie doch vom ganzen Herzen, doch ich bin ihr Sohn! Da kann sie doch mal ein Auge zu drücken. Außerdem habe ich meine Fehler eingesehen, es war falsch was ich gemacht habe.

Mama: Levent, ich verstehe dich, du hast jetzt deine eigene Familie. Aber was bin ich und Ali für dich?
Levent: Auch noch meine Familie. Ich will, dass du Aylin richtig kennenlernst
Mama: Achja
Levent: Wo ist dein Problem?
Mama: Sie waren schon mal verheiratet?
Aylin: Ja, aber ..
Mama(unterbricht): Mit Burak
Aylin: Also …
Levent: Was tut das jetzt zur Sache?
Mama: Levent er war dein Vater, wie kannst du nur?
Levent: Mama, hör auf so was zu sagen
Mama: Hast du kein Schuldgefühl?
Levent: Frag mich so was nicht
Aylin: Vergangenes ist vergangen
Levent: Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!
Mama: Ach Levent du weißt meine Meinung dazu
Levent: Achja, komm sei ehrlich. Wie findest du Aylin?
Mama: Was willst du mit einer benutzen Frau? Komm wer ist heut zu Tage noch Jungfrau, aber sie war schon verheiratet + sie ist 10 Jahre älter als du!

Ein Schlag in mein Gesicht. Ich wusste ja, dass meine Mutter nicht grad begeistert von der Aktion mit Aylin war, aber dass sie das auch noch so knallhart in unsere Fressen sagte?

Levent: ich bin enttäuscht von dir
Mama: Achja?
Aylin: Da ich hier unerwünscht bin, gehe ich
Mama: Sie wissen wo die Tür ist
Aylin(schreit): Ich kann verdammt noch mal nichts dafür, dass ich mich in Levent verliebt habe. Aber ich weiß eins: Ich liebe ihn von ganzen Herzen, er ist der Vater meines Kindes!

Meine Mutter sagte gar nichts, ich hatte das Gefühl, dass sie sich schon zu sehr ihre eigene Meinung gebildet hatte. Aylin blieb eigentlich ganz gelassen, an ihrer Stelle wäre ich viel mehr ausgerastet!

Levent: Wir gehen
Aylin: Levent warte
Levent: Nein! Mama ganz ehrlich, ich hätte das nicht von dir erwartet! Du bist Oma, du freust dich kein Meter!
Mama: Wäre das Kind von einer wunderschönen, jungen Dame und dir würde ich mich freuen

Wie konnte sie so was sagen? Ich war kurz davor zu explodieren, doch beherrschte mich den Kleinen zu Liebe.

Levent: Hast du noch was zu sagen?
Mama: Nein das wars
Levent: Von meiner Seite auch ciao!

So stark wie ich mich gab war ich wirklich nicht. Im Auto rastete ich total aus, Aylin versuchte mich zu beruhigen.

Aylin: Es tut mir Leid
Levent: Du kannst nichts dafür
Aylin: Doch
Levent: War ich zu hart?
Aylin: Ja
Levent: Was soll ich denn sonst noch machen? Sag es mir!

Sie antwortete mir nicht. Wir fuhren nach Hause. Im Auto redeten wir kein Wort.

Ich lag auf dem Sofa mit Yasin im Arm.

Levent: Sag mal kleiner Mann, was soll ich jetzt machen?

Am nächsten Morgen saßen Antonio, Dragan und ich im Laden zusammen. Der Laden lief wirklich sehr gut und meine Geschäfte im Rotlicht auch.

Dragan: Bruder was geht?
Antonio: Lang nicht mehr gesehen
Levent: Du weißt schwer beschäftigter Vollzeit Vater
Antonio: Was gibt’s Neues?
Levent: Ach nichts besonderes bei euch?
Dragan: Man lebt ja

Wir bestellten uns eine Shisha, ich versuchte mich abzulenken, bis Bullen unseren Laden betraten.

Dragan: Fuck man hinter der Teke ist Todie, Butterfly alles man
Antonio: Chill ich rede ja?
Dragan: Bullen lieben dich du Babyface

Antonio: Guten Tag meine Herren, was gibt es den?
Polizei: Wir suchen den Ladeninhaber Levent Arslan
Levent: Ja?
Polizei: Es wurden neue Beweise Festgestellt im Falle ihrers Vaters. Wir müssen Sie bitten uns aufs Revier zu begleiten.
Dragan: Was für begleiten?
Polizei: Gegen Ihren Freund liegt ein Haftbefehl vor

Kapitel 69

Diese ganze Scheiße ging schon wieder los. Ich saß auf der Wache wie ein Schwerverbrecher. Der scheiß Kommissar, stellte mir die selben Fragen immer und immer wieder.

Levent: Man ich hab euch doch schon alles gesagt!
Kommissar: Nein! Wo waren Sie an diesen besagten Tag?
Levent: Ich habe mein Geburtstag gefeiert, hundert Leute waren dort!
Kommissar: Wir haben die Leiche von Burak Yildirin gefunden, ihre Fingerabdrücke waren auch am Tatort
Levent: Er ist mein Vater? Klar hab ich mal seine Klamotten angefasst, meine Güte! Und ich war auch oft in seinem Haus!
Kommissar: Eine Person hat sich gemeldet und …
Levent(unterbricht): Diese Hure Tijana!
Kommissar: Wieso bitte?
Levent: Bist du schwerhörig? Die Hure babbelt
Kommissar: Gleich kassieren sie eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung!
Levent: Alter ich werde verurteilt wegen Mord? Was ist dann diese kleine Anzeige

Aylins Sicht:

Ich war auf 180! Wie können diese Huen Levent einfach mit nehmen? Yasin brachte ich zu einer Tagesmutter, es fiel mir zwar schwer, doch erst mal musste ich meinen Mann aus dem Knast raus holen!

Ich lief arrogant in die Polizeistation, mein genervter Blick war nicht zu übersehen.

Aylin: Wo ist mein Mann?
Kommissar: Sie können jetzt nicht zu ihm!
Aylin: Sie wissen gar nicht was ich alles kann!
Kommissar: Sie können jetzt nicht zu ihm
Aylin(schreit): Bringen Sie mich jetzt sofort zu ihm!

Nach langem diskutieren durfte ich ihn endlich sehen. Er saß abgefuckt in der Ecke, mit drei Bullen, die ihn die ganze Zeit ausfragten. Wieso müssen wir die scheiße jetzt nochmal durchmachen?

Levent(türkisch): Man die Hurensöhne, was sollen wir machen?
Kommissar: Reden Sie deutsch!
Aylin: Ich ruf meinen Anwalt an!
Kommissar: Machen Sie das
Aylin: Sie wissen nicht wer ich bin! Ich meiner Garage stehen 10 Wagen, ich hab ne Villa und mehr Geld als ihre ganze Familie! Sie wissen nicht mit wem Sie sich anlegen!
Kommissar: Sollte das ne Drohung sein?
Aylin: Mein Anwalt kostet mehr als Ihre Wohnung, kapiert? Sie hören von mir!
Kommissar: Ja
Levent: Chill chill die haben keine Beweise
Aylin: Haben Sie auch nicht!

Levents Sicht:

Irgendwann hatten alle kein Bock mehr auf Aylin und ihre Drohungen, sie ließen mich gehen. Mussten Sie auch. Sie konnten mir nichts nachweisen. Ich hatte ein wasserdichtes Alibi, dass mir Antonio, Dragan, Aylin und viele anderen gaben.

Tijana ist dran, ich werde sie töten. Das meine ich ernst!

Aylin: Levent hör mir zu jetzt
Levent: Was? Wo ist Yasin eigentlich?
Aylin: Alles ok, ich habe ihn einer Tagesmutter gegeben
Levent: Einer fremden Person? Hättest du meine Jungs gefragt
Aylin: Dragan? Man der kann nicht mal auf sich selbst aufpassen
Levent: Ach
Aylin: Hör mir zu man! Du darfst jetzt nicht durchdrehen
Levent: Ich töte Tijana, sie ist tot
Aylin: Dann kommst du erst recht rein!
Levent: Komm ich so oder so man!
Aylin: Wenn dann komm ich rein
Levent: Auf dich kommt ja keiner, Antonio, Dragan und ich sind dran!
Aylin: Sag so was nicht
Levent: Du hättest es nicht tun dürfen
Aylin: Ja ok man ich weiß
Levent: Wie konntest du nur?
Aylin(schreit): Ist ok Levent
Levent: Schrei nicht so man, wir reden wenn wir zuhause sind!
Aylin: Was gibt’s da noch zu reden? Wir sind gefickt!
Levent: Ja das sind wir
Zuhause klärten wir alles in Ruhe so weit es Möglich war. Mit der Zeit haben wir alles mit den Bullen geregelt, dank unseren Anwalt.

Doch als ich mit Aylin und Yasin zum Einkaufen fahren wollte, bemerkte ich, dass wir verfolgt wurden.

Levent: Ey Aylin siehst du das Auto dahinten?
Aylin: Was ist damit?
Levent: Es ist überall wo wir sind
Aylin: Du bildest es dir ein
Levent: Schau doch

Ich gab Gas, überholte einige Autos. Genau wie ich es mir gedacht hatte, das waren hundert Prozent Bullen! Sie verfolgten uns

Levent: Siehst du?
Aylin: Das ist Zufall
Levent: Aylin nein nein glaub mir,die verfolgen uns
Aylin: Was jetzt?
Levent: Die hören uns auch bestimmt ab. Am Handy reden wir gar nicht mehr
Aylin: Machen wir doch eh nicht
Levent: Trotzdem wir müssen mehr aufpassen, vorallem ich mit meinen Geschäften
Aylin: Scheiße was sollen wir jetzt machen?
Levent: Ich rede mit den Jungs

Später chillte ich bei mir zuhause mit den Jungs.

Antonio: Was war so wichtig?
Dragan: Was geht du Familienvater?
Levent: Hab die Bullen am Hals, die verfolgen mich
Dragan: Warum?
Levent: Wegen Burak
Antonio: Das ist doch schon alles sau lange her?
Levent: Wir sind gefickt, sie haben die Leiche gefunden
Dragan: Was? Man da sind unsere Fingerabdrücke!
Antonio: Keine Panik, wir hatten Handschuhe an
Levent: Die können uns nichts nachweisen
Antonio: Ich weiß
Dragan: Leute, ich will nicht rein kommen!
Levent: Kommen wir nicht
Antonio: Was wenn doch?
Dragan: Denkst du, die hören uns auch ab?
Levent: Nein sonst hätten die euch auch zur Wache gerufen, aber nur mich!
Antonio: Ja stimmt
Levent: Ihr müsst meine Geschäfte alleine übernehmen
Dragan: Wie sollen wir das alleine schaffen?
Levent: Dimitri soll die Drecksarbeit machen und die anderen
Antonio: Wir haben auch noch normale Jobs!
Levent: Leute, macht keine scheiße. Ich muss ne Pause machen, damit die nichts mitbekommen
Antonio: Hmm
Dragan: Komm wir schaffen, nehm dir ne Auszeit
Levent: Ja unbedingt
Antonio: Kümmer dich um deinen Sohn und deine Frau
Levent: Ja wir wollen die Hochzeit planen

Kapitel 70

Es tat mir gut von der ganzen Scheiße fernzubleiben, Antonio und Dragan kümmerten sich um alles.

Erst mukkten sie ein bisschen rum, aber sie merkten letztendlich, dass es so sein musste! Ich werde verfolg, erlauben darf ich mir nichts!

Aylin: Denkst du nicht, dass es zu viele sind?
Levent: Nein?
Aylin: Sicher? Ich meine, weißt du wie teuer so eine Hochzeit ist?
Levent: Wie stellst du dir deine Hochzeit vor?
Aylin: Wie?
Levent: Deine Traumhochzeit
Aylin: Ehrlich jetzt?
Levent: Ganz ehrlich!
Aylin: Mit einem wunderschönen Prinzessinnenkleid, mit Kutsche, weißen Tauben, jede Menge rose, viele Gäste, gute Musik, großen Saal und dann natürlich mit dir
Levent: Okey du bekommst so eine Hochzeit
Aylin: Aber ..
Levent: Nix aber! Du bekommst alles was du willst von mir!
Aylin: Du bist so süß

Auf einer Internetseite designten wir die Einladungskarten, schon daran merkte man, wie teuer die ganze scheiße war. Klar, es gab auch billigere, aber unsere sollten schön sein. Mit Schleife, Perlen und schönen Verzierungen!

Allgemein alles sollte perfekt werden, ich wollte, dass sie glücklich wird.

Im Leben gibt es immer diese Glückssträhne, ich glaube diese hatte ich grade. Ich hatte einen perfekten Sohn, eine perfekte Frau und uns ging es wirklich gut. Bis zu diesem einen Tag, an den die Scheiße anfing.

Als genügend Grass über die Sache gewachsen würde, war ich wieder aktiv mit den Geschäften beschäftigt.

Ich erkannte meinen eigenen Laden nicht mehr, viel hatte sich verändert.

Levent: Habt ihr umgebaut?
Antonio: Ja bisschen
Dragan: Du wusstest, wir fahren fast nie hier! Dimitri hat alles geregelt
Levent: Wo ist der?

Irgendwie passte mir das gar nicht, das war doch mein Laden.

Dimitri: Oh was geht?
Levent: Was ist hier los?
Dimitri: Ich wollte dich anrufen, konnte dich nicht erreichen
Levent: Ist das jetzt ein Stripclub hier oder was?
Dimitri: Damit machen wir mehr Geld
Levent: Was redest du da? Das ist viel Kostenaufwendiger
Dimitri: Ich hab eine bessere Methode gefunden um zu sparen und mehr Geld zu machen
Levent: Erzähl
Dimitri: Die Mädels frisch importiert aus dem Osten
Levent: Bist du dumm?
Dimitri: Wie?
Levent(schreit): Die Bullen müssen nur einmal hier rumschnüffeln und wir sind dran!
Dimitri: Offiziel ist das noch ne Shishabar
Levent: Aber nur Offiziel du kleiner Spasst!
Dimitri: Heyhey schrei doch nicht so
Levent: Raus hier
Dimitri: Was?
Levent(schreit): Ich will dich hier nie wieder sehen!
Dimitri: Bruder was redest du da?
Levent: Bruder? Bruder seit wann? Sag mir was ist mit den Bordells, hast du da auch illegal welche importiert?
Dimitri: Schau mal eine Nutte die das freiwillig macht kostet 5 mal mehr
Levent: Die Bullen kontrollieren regelmäßig unsere Puffs man! Wir sind erledigt, wenn nur einer redet! Ich komme rein, du kommst rein! Puff wird geschlossen
Dimitri: So kenn ich dich ja gar nicht, eigentlich chillst du voll

Ich verstand gar nicht warum alle so ihr Leben chillten. Mit falschem Geld wollte ich nichts zu tun haben. Klar, dieses Milieu war nie sauber, trotzdem haben wir nie eine Frau gezwungen das zu machen!

Wie kann man zum teil minderjährige Weiber zwingen sich zu prostituieren?

Levent: Warum sagt ihr mir nichts davon?
Antonio: Ja also …
Levent(schreit): Warum?
Dragan: Wir wollten es sagen
Levent: Aber?
Antonio: Du wärst sofort hier her gefahren …
Dragan: Wir wollten nicht, dass du dich aufregst
Antonio: und dich da einmischst!
Levent: Na super und was jetzt?
Dragan: Also ich verdiene gut
Levent: Achja es geht euch ums Geld? Wir haben doch schon dafür gut Geld gemacht
Antonio: Morgen kauf ich mir neue Bmw
Levent(schreit): Wir sind gefickt, des Grauens!

Keiner Verstand meine Panik, die Bullen kamen sau oft hier rein um zu kontrollieren!

Ich fuhr ins Rotlichtviertel mit Dimitri, er wollte mir zeigen wie da alles läuft. Ich verstehe nicht warum die alles hinter meinem Rücken machen? Wer ist der Chef? Er oder ich? Dieser scheiß Russe ganz sicher nicht!

Ich kannte keiner der Weiber, die da waren. Die Erste, die ich sah, schnappte ich direkt. Sie fing sofort an zu zittern, gab kein Widerwort.

Levent: Woher bist du?

Sie antworte mir nicht.

Dimitri: Sie kann kein Deutsch
Levent: Ey diese Mädels werden alle sofort zurück geschickt!
Dimitri: Ehm das geht nicht

Ich drehte mich um. Bullen betraten den Laden. Mir war so was von klar, dass wir jetzt gefickt waren!

Sie fragten nach unseren Persos, kontrollieren alles. Zuerst kam ihnen nichts ungewöhnliches vor, bis das eine Mädchen anfing zu weinen.

Polizei: Alles ok?
Dimitri: Jaja sie hat was im Auge
Polizei: Ich habe nicht mit Ihnen geredet! Ich will mal mit ihr alleine reden

Dimitri brüllte das Mädchen auf russisch an, sie fing wieder total an zu zittern, sie konnte sich gar nicht mehr halten.

Levent: Was hast du gemacht?
Dimitri: Hab der mit Abschiebung gedroht!
Levent: Alter wenn wir hier raus sind, bist du dran!
Dimitri: Was denn?

Wenig später kamen die Bullen wieder raus und nahmen Dimitri fest. Ich rechnete fest damit, dass sie auch mit mitnahmen, aber diesmal hatte ich Glück.

Glück? Naja dieser und die anderen Läden wurden alle geschlossen. Sagen wir mal so:

Ich war pleite.

Kapitel 71


Ich hatte nichts mehr, dieser Gedanke schmerzte mich.

Mann: Sorry billiger kann ichs nicht machen
Levent: Ey das Auto hat nicht mal ein Kratzer, ja?
Mann: Sie haben es ein Jahr gefahren, das verliert nun mal den Wert
Levent: Der Wagen ist wertvoller
Mann: Mein letztes Angebot
Levent: Na gut

Ich verabschiedete mich von meinem Ferrari. Morgen muss ich die teure Miete zahlen, aber ich habe kein Geld! Das war die einzige Möglichkeit.

Antonio: Bruder, bruder ich bin arbeitslos
Dragan: Ich auch man
Levent: Heult nicht rum, ihr könnt bei deine Vater anfangen. Er hasst mich aber, er wird mir keine 2 Chance geben
Antonio: Ich will nicht zurück in diesen Drecksladen
Levent: Ich will jetzt alleine sein, ja?

Ich saß in meinem Wohnzimmer, das Sofa aus echtem Leder – originale Mode aus Italien. Teure Bilder an der Wand, ja sogar das Laminat war teuer. Ich schaute nach Rechts, mein Plasmafernseher sah so gut aus – 3D Filme kann man damit auch schauen.

Aylin kam nackt aus dem Bad und küsste mich, ich schubste sie weg.

Aylin: Was soll das?
Levent: Kein Bock
Aylin: Was für kein bock?

Sie küsste meinen Hals und wollte mein Hemd ausziehen - Ralph lauren.

Levent: Aylin, ehrlich ich will jetzt nicht
Aylin: Wixxer

Sie verschwand so schnell wie sie gekommen war. Ich entspannte mich und dachte an die schönen Zeiten. Ich holte den Kleinen zu mir. Er hatte so Style mit seinem kleinen Lacoste Schuhen und seiner Goldkette.

Levent: Na kleiner, bis jetzt hast du doch immer alles von Papa bekommen, was?

Yasin schaute mich mit seinem großen Augen an und sabberte mich an.

Levent: Und jetzt? Sag mir was jetzt? Wie soll es weiter gehen? Soll ich meinen Arsch verkaufen oder was?
Aylin: Wer will sein Arsch verkaufen?
Levent: Ich verkauf deinen
Aylin: Nene bleib mal lieber bei deinen anderen Nutten. Ich leg den Kleinen hin.

Aylins Sicht:

Ich sang den Kleinen in den Schlaf. Mittlerweile war er pflegeleichter. Es war nur am Essen und Schlafen.

Levent umarmte mich von hinten und küsste mich. Ich lächelte ihn an, ihn bedrückte was. Ich kannte ihn zu gut.

Aylin: Also gut was ist?
Levent: Nichts
Aylin: Sicher?
Levent: Wirklich
Aylin: Du blockst so ab?
Levent: Nein schatz, bin kaputt von der Arbeit
Aylin: Ich hab mir was überlegt
Levent: Was denn?
Aylin: Wegen der Hochzeit
Levent: Achja die Hochzeit
Aylin: Ich fliege morgen nach Paris und werde mein Kleid kaufen
Levent: Welches?
Aylin: Ach von so einer Designerin, sie hat bereits Kleider für mehrere Stars designt
Levent: Schatz ich glaub das wird nichts
Aylin: Wie?
Levent: ich … ich muss dir was sagen?
Aylin: Was ist los, Levent?

Was war los? Er sah total verzweifelt aus, irgendwas schlimmes musste passiert sein?

Aylin: Antworte mir?
Levent: Also …

Yasin fing an sich zu übergeben, sofort reagierte ich und rannte zu ihm.

Levents Sicht:

Wir bekamen die totale Panik, aus dem Nichts heraus, fing Yasin hörte Yasin nicht mehr auf zu kotzen.

Aylin: Wir fahren jetzt ins Krankenhaus
Levent: Ja auf schnell

Stop, stop mal wie den ohne Auto?

Aylin(schreit): Man was schaust du so dumm? Hol das Auto
Levent: Das Auto ist nicht da
Aylin: Was redest du da?
Levent: Es wurde abgeschleppt
Aylin: Willst du mich verarschen man? Was sollen wir machen

Der Kleine weinte und weinte und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich rief ein Taxi an, brüllte ihn an so schnell wie möglich zu kommen.

Aylin(schreit): Das fällt dir erst jetzt ein?
Levent: Fuck mich nicht ab, wir haben andere Probleme

Zum Glück war alles ok mit Yasin, er hatte nur falsch gegessen meinten die Ärzte.

Aylin saß neben mir im Krankenhaus, total genervt von meiner „Vergesslichkeit“

Aylin: Wo ist nur dein scheiß Kopf?
Levent: Es ist spät, reg mich nicht auf jetzt
Aylin: Stell dir vor den Kleinen wäre was passiert
Levent: Was denn? Alles ist ok
Aylin: Wer weiß, ob dass das nächste mal so ist!

Ich konnte es ihr einfach nicht sagen, sie wird mich verlassen! Ohne Geld bin ich nichts, nur dieser kleine Pisser von der Ecke, der nicht mal ne Ausbildung hat – ein Versager! Wie soll ich Yasin nur versorgen? Wie soll ich meine Frau nur versorgen?

Am nächste Morgen wachte ich relativ spät auf. Aylin war schon top gestylt mit Telefon am Ohr.

Aylin: Jaja bewegen Sie ihren Arsch hier her, kapiert? Mein Flug geht in einer Stunde!

Als sie merkte, dass ich wach war, kam sie zu mir und küsste mich sanft auf die Backe.

Aylin: Bin weg schatz, ja?
Levent: Ich hab doch gesagt du sollst nicht fahren?
Aylin: Zu spät
Levent: Was hörst du nicht auf mich man?
Aylin: Hab deine Kreditkarte, bis dann

Sie rannte zur Tür hinaus. Was fällt ihr ein? Sie soll sich diesen Lifestyle mal schnell abgewöhnen, denn ich kann ihr es nicht mehr bieten …

Kapitel 72


Vinzenco: Was willst du?
Levent: Es tut mir leid was passiert ist
Vinzenco: Was genau?
Levent: Dass ich einfach meine Ausbildung abgebrochen habe und dein Sohn und Dragan auch
Vinzenco: Aha wars das?
Levent: Kann ich wieder bei dir anfangen?
Vinzenco(lacht): jetzt nach ein Jahr kommst du wieder bei mir an und willst hier wieder arbeiten? Bist du jetzt pleite oder was?
Levent: Vinzenco bitte ich habe einen Sohn
Vinzenco: Das ist mir egal! Raus hier jetzt!

Vinzenco, der Vater von Antonio knallte mir die Tür vor der Nase zu. Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe, weil ich damals einfach die Ausbildung abgebrochen hatte. Doch ich dachte, dass ich für immer Geld haben werde. Diese Glückssträhne ist wohl vorbei. Ich habe nichts mehr!

Es war so schwer für mich wieder bei ihm anzukommen. Ihr wisst nicht, was für eine Überwindung es für mich war auf ihn zu zu gehen, doch ich habe es für meine kleine Familie gemacht – Aylin und Yasin.

Telefon:

Aylin: Hey schatz alles klar? Was machst du? Wie geht’s dem Kleinen?
Levent: Ja mir geht es gut, den Kleinen auch
Aylin: Wo bist du?
Levent: Unterwegs, bin gleich mit Dragan und Antonio
Aylin: Alles klar viel Spaß, mein Kleid ist so schön! Schatz ich freu mich so auf die Hochzeit
Levent: Ich mich auch

Wir legten auf.

Mein schlechtes Gewissen war so unbeschreiblich groß. Ich musste es ihr sagen, doch ich traute mich nicht.

Dragan: Da bist du ja endlich!
Antonio: Dragan war total überfordert mit den Kleinen
Dragan: Quatsch stimmt doch gar nicht
Antonio: Yasin hat ihn angepisst
Dragan: ja man bring den mal Erziehung bei
Levent: Ihr spinnt doch, gebt mal den Kleinen
Dragan: Levo was hat Antonios Vater gesagt?
Levent: Er hat mich abgewiesen
Antonio: Sag ich doch
Dragan: Antonios Vater ist schrecklich
Antonio: Danke, Dragan!
Dragan: Ist doch so sorry brate
Levent: Was soll ich jetzt machen?
Antonio: Du findest doch schon irgendwo Arbeit
Levent: Wo denn Antonio? Ich hab nicht mal eine Ausbildung?
Dragan: Bruder weißt du was das heißt
Levent: Die Bullen verfolgen uns wir können nichts machen man!
Antonio: Levo hat Recht, wir sind so mit Glück davon gekommen
Levent: Ja man ungelogen wenn wir eine Vorstrafe haben, können wir Job direkt vergessen!
Dragan: Die können uns doch nicht ewig beschatten
Levent: Können die auch nicht, aber ich brauche das Geld jetzt
Antonio: Selbst wenn du ein Job findest, das Geld reicht niemals für die Wohnung
Dragan: Und Aylins Extrawünschen
Antonio: Sag es ihr
Levent: Ich hab Angst
Antonio: Warum? Wieso Angst?
Levent: Sie wird mich verlassen
Dragan: Na und? Scheiß auf die Fotze dann ist sie eben weg
Antonio: Sie wird ihn nicht verlassen. Hallo, die Beiden haben ein Kind zusammen!
Dragan: Die ist nur auf Geld aus, das Kind war eh nicht geplant
Levent: Leute Leute ok Yasin war nicht geplant, doch das heißt nicht, dass wir ihn nicht lieben
Dragan: Das sag ich doch gar nicht, aber sie wird sich verpissen glaub mir!
Levent: Ich habe solche Angst, ich will sie nicht verlieren
Antonio: Bruder wenn sie ciao sagt, dann ist sie die Falsche
Levent: Du hast recht
Dragan: Sie ist die Falsche! Sie hat Burak umgebracht, die Frau ist kaputt
Levent: Ja Dragan vertiefen wir das Thema nicht
Antonio: Wie lange willst du das alles aufschieben? Morgen kommt Aylin wieder mit dem Kleid!

Aylins Sicht:

Aylin: Wie da ist kein Geld drauf? Überprüfen Sie das noch mal bitte!

So etwas peinliches ist mir noch nie passiert. Auf dem Weg zum Flughafen fuhr ich noch schnell zu Gucci und wollte mir eine neue Tasche holen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die unfreundliche Dame verklickerte mir aber, dass kein Geld mehr auf der Karte sei.

Aylin: Ich werde echt sauer! Ich will diese Tasche jetzt haben, dann gehen wir eben ins Minus! Das ist ein Fehler, mein Mann und ich haben keine Geldprobleme!
Dame: Wenn sie das meinen …
Aylin: Seh ich pleite aus oder was?

Die Frau checkte mich von oben bis unten ab. Mein Kleid von Burberry, meine Schuhe Prada.

Aylin: Hab echt keine Lust mehr zu diskutieren, ja? Ich muss zum Flughafen!

Ich flog zurück nach Frankfurt – erste Klasse.

Ich vermisste Levent und Yasin so sehr, auch wenn wir nur 2 Tage voneinander getrennt waren, es kam mir vor wie eine Ewigkeit!

Levent: Hey
Aylin(küsst Levent): Na mein Schatz, wo ist der Kleine
Levent: Er schläft. Warum hast du ne Tüte, warst du shoppen?
Aylin: Die anderen sind noch unten im Taxi, kannst du die ganzen Tüten holen?
Levent: Aylin ich muss dir was sagen?
Aylin: ja gleich bitte hol mal meine Tüten, da ist auch mein Kleid
Levent: Aylin ich bin pleite
Aylin: Was?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /