Es war einmal vor kurzer Zeit, da wohnten Angelina Jolie mit ihrem Bruder Brad Pitt und ihrern Eltern Roger Federer und Queen Elisabeth in einem kleinen Wohnwagen.
Eines Tages schickte Roger die beiden Kinder in den Wald zum Erdbeersammeln. In der Zwischenzeit gingen Elisabeth und Roger shoppen. Als es dunkel wurde und Angelina und Brad nach Hause wollten, fanden sie in der Dunkelheit den Weg nicht mehr. Auch ihr Navigationsystem hatten sie zu Hause gelassen. Deshalb gingen sie weiter, bis sie ein kleines Haus entdeckten. Das Haus war nur aus Schokolade. Mmmm, dachte Brad und machte sich daran von der Schokolade zu naschen. Plötzlich kam die alte Britney Spears mit ihrem Krückstock heraus und betrachtete die beiden Kinder genau. In seiner Fresssucht bemerkte er die alte Frau gar nicht. Nur Angelina lief plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken. Doch sie liess sich nichts anmerken.
Britney bittete dei Beiden hinein zu kommen. Beide folgten gehorsam. Brad konnte sich jedoch nur mühsam von der leckeren Milchschoggi trennen. Er hätte so gerne noch weiter genascht. Alle sassen zusammen bei einem gemütlichen Tee in der Stube. Britney bot den Beiden freundlich an hier zu bleiben bis zum nächsten Tag. Die Beiden willigten ein und noch am selben Abend verantstalteten sie eine Pyjamaparty. Britney lud alle ihre Freunde ein. Darunter auch Madonna, Orlando Bloom, Johnny Depp, Michael Schuhmacher, Michael Jackson und Elvis Presley. Es gab Limonade, Popcorn, Spiegeleier, Omelletten, Zwiback und Coca. Sie spielten Flaschendrehen und Britney musste Elvis küssen. Orlando musste versuchen die Piniata zu treffen, schlug aber mehrmals daneben. Als alle mehr oder weniger müde waren war die Party auch schon vorbei. Alle gingen nach Hause und Angelina und Brad räumten noch schnell den Müll weg. Danach gingen sie jedoch auch schlafen.
Mitten in der Nacht bekam Brad plötzlich Durst und lief schnell in die Küche um sich etwas Limonade zu schnappen. Statt der Limonade entdeckte er aber eine grosse Flasche Wein, Rotwein. Natürlich konnte er der Versuchung nicht wiederstehen und schenkte sich ein Glas ein. Aus dem Glas wurde jedoch mehr, viel mehr. Als die Flasche leer war und Brad schliesslich betrunken, wollte er wieder ins Bett, doch bis dort kam er nicht. Nur bis zur Toilette wo er sich schliesslich übergab. Von diesem Geräusch wurde Britney geweckt. Sie lief nach unten und sah wie Brad über der Toilettenschüssel hing und sich die Seele auskotzte. Sie ging zurück ins Bett und schnarchte weiter. Am nächsten Tag verpennten sie das Frühstück und deshalb gab es zum Mittagessen Croquetten und Braten. Britney half bei den Croquetten mit und Brad sollte den Tisch decken. Er ging zum Schrank und wollte den Wein holen, als er plötzlich bemerkte, dass keiner mehr da war. Deshalb musste er heute Morgen auch so einen Kater haben...
Damit es nicht auffiel füllte er die leere Flasche einfach mit Sirup. Nun fehlte nur noch der Braten. Brad ging zur Mikrowelle und wollte den Braten, jedoch war keiner da. Britney kam von hinten und verpasste Brad einen kräftigen Schups. So landete er in der Mikrowelle. Doch bevor Angelina überhaupt helfen konnte, kam auch schon Spiderman dahergeflogen. Er rettete Brad und schlieslich landete die Hexe in der Mikrowelle. Spiderman lebte mit den beiden Kindern Angelina und Brad weiter in dem Schokohäuschen. Roger und Elisabeth sind in der Zwischenzeit nach Hawaii umgezogen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ende_XD
Tag der Veröffentlichung: 25.07.2009
Alle Rechte vorbehalten