Cover

Ich war grade 16 als ich das erste mal in die altstadt ging um zu feiern.
(nicht wie heute wo mädchen schon anfangen versuchen mit 12 jahren erwachsen zu sein)

naja wie sollte es auch anders sein, ich fand natürlich gefallen daran weg zu gehen, party zu machen, neue leute kennen zu lernen.
ich hatte spaß am leben.
bis ich auf einer party meinen zukünftigen freund traf. er war so gut aussehend, er sah erfahren aus und er war sooo nett.Bis sich rausstellte das er genauso alt war wie ich.

nach langem beobachten kam er zu mir rüber und sprach mich an...mein herz pochte wie verrückt..ich war so froh das er mich ansprach,schließlich hab ich darauf die ganze zeit gewartet,
er fragte nach meinem namen und nach meinem alter.
ich sagte:"katja und ich bin 16!und du?"
"ich heiße tobi und bin auch 16"
ich habe ihm das zuerst nicht geglaubt weil er wirklich mind. 5 jahre älter aussah...aber er zeigte mir einen zettel wo sein geburtsdatum drauf stand.(wie sich später rausstellte war es sein entlassungsschein)

wir haben uns fast den ganzen abend unterhalten, bis ich gehen musste, wir tauschten schließlich unsere nummern aus.
dann gingen wir alle nach hause.

nach einigen tagen rief er mich an und wir verabredeten uns, als es soweit war pochte mein herz wieder unheimlich...wir haben uns irgendwo hin gesetzt und uns unterhalten..wir verstanden uns so super und ich hab mich sofort in ihn verliebt(was ich nie gedacht hätte, dass es so schnell geht).

am nächsten tag haben wir uns wieder verabredet, er wohnte bei seiner schwester (die ungefähr 10 jahre älter war und 3 kinder hatte)da sind wir dann hin gefahren und haben einfach nur gechillt.

nach einer woche haben wir uns direkt bei seiner schwester verabredet (sind auch zusammen gekommen) naja wir haben auf seine neffen aufgepasst und als seine neffen dann schließlich im bett waren fingen wir an uns zu küssen, es ging immer weiter und weiter bis wir dann miteinander geschlafen haben(das war mein erstes mal)er fragte mich"bist du noch jungfrau?"
ich küsste ihn weiter um nicht antworten zu müssen. aber er fragte nochmal.

ich sagte "ja, ist das schlimm?"
er sagte "nein, aber bist du dir denn sicher das du das hier wirklich willst?"
ich sagte natürlich"ja"(alle meine freunde hatten schon sex und es wurde langsam an der zeit bei mir...hab ich damals gedacht...was ich heute bereue)

als es dann passiert war musste ich schnell nach hause es war schon spät.wir verabschiedeten uns und ich ging.
als ich dann draußen war auf dem weg nach hause hab ich nochmal über alles nachgedacht und war traurig das ich es doch so schnell schon gemacht habe. auf dem weg traf ich eine bekannte mit 2 freunden von ihr ..die waren grade auf dem weg zu tobi...sie sah mir direkt an was los war und fragte mich"lass mich raten du hattest grade sex oder?" ohne ihr eine aw zu geben ging ich weiter.

es lief so gut zwischen uns er war so lieb zu mir und hat alles für mich getan wir habe uns fast jeden tag gesehen.

3 monate später wollte ich in den urlaub fahren und er kam extra nochmal schnell vorbei um sich von mir zu verabschieden. wir standen vor der tür, er hatte noch einen kumpel dabei.

als ich dann schließlich wieder ins haus gehen wollte sah ich die bekannte die ich getroffen hatte als er mich entjungfert hatte sie hatte auch noch ne freundin dabei..sie kam zu mir und sagte "katja ich muss dir was sagen"
ich sagte"was denn"
"ich habe deinen freund geküsst an dem tag als wir uns gesehen haben haben"
ich war geschockt!

und keine 2 min. später sagte diese freundin von meiner bekannten "und ich habe mit ihm geschlafen,aber ich wusste nicht das er mit dir zusammen ist,und das er überhaupt ne freundin hat"

ich wusste gar nicht was ich sagen sollte ..tobi schrie direkt durch das ganze durch"schlampe verpiss dich, erzähl keinen scheiß"

ich wusste das sie die wahrheit gesagt hat ich hab es in seinen augen gesehen.aber er hat es trotzdem abgestritten. ich lief weinend ins haus.
dann eine halbe stunde später bin ich in den urlaub gefahren es war grausam grade dann zu fahren wenn man sowas erfahren hat und seinen freund dann auch noch alleine zurück zu lassen ohne zu wissen ob er es nochmal tut..

ich hab ihm nachdem urlaub alles verziehen(wie dumm von mir)weil ich ihn einfach zu stark geliebt hab.

naja die anderen monate darauf liefen ganz normal ab..waren eigentlich ein glückliches pärchen.
nach einem jahr hat er mir eine backpfeiffe gegeben bei einem ziemlich heftigen streit.

ein tag danach gab er mir noch eine... dann noch eine dann noch eine..es ging immer so weiter bis er mit der faust zu schlug und ich ein blaues auge hatte(meinen eltern hab ich erzählt das es mir auf der arbeit passiert ist das mir n karton aufs auge gefallen ist)weil es nicht alt so schlimm aussah..naja ich machte schluss ..was mir trtzdem sehr sehr schwer gefallen ist weil ich ihn immer noch geliebt habe..

(wir waren 2 jahre zusammen..das letzte jahr war das schlimmste in meinem ganzen leben...diese ganzen schläge verletzungen enttäuschungen haben mich fürs leben geprägt..ich hab es bis heute nicht vergessen und werd es auch nicht..)

nach 2 monaten hat er mich um ein gespräch gebeten und ich sagte zu..wir haben uns am hbf getroffen und wir haben uns unterhalten bis er mich fragte"gibst du mir noch eine chance?"ich sagte"nein, auf gar kein fall" er wurde darauf sofort agressiv ,,,hat mich gepackt..mir mit der flachen hand ins gesicht geschlagen auf den boden geworfen mich gewürgt und gesagt"ich bring dich um"

ich habe keine luft mehr bekommen und habe ihm angesehen das er es wirklich ernst meinte..ich hatte wirklich angst um meine leben.. ich habe versucht irgendwie luft zu bekommen mir kamen die tränen.

als ich aufgehört habe mich zu wehren und so grade noch sagen konnte"bitte nicht"ließ er mich los und lief weg ..als ich auf dem boden lag mitten am hbf sah ich im blickwinkel leute aus dem fenster schauen die einfach nur zu geschaut haben..

als ich aufgestanden bin wollte ich schnell nach hause laufen da kam die polizei um die ecke mit tobi ..sie fragten was passiert wäre....doch tobi guckte mich an und ich sagte"es is nix passiert"dann fragte der polizist was denn mit meinem hals los sei warum da kratzer sind und warum er gerötet ist..ich sagte "war schon so" und ging nach hause.

danach habe ich nix mehr von ihm gehört !

bis vor ein paar wochen in diesem jahr 2010 wo er zu mir kam in der altstadt um sich bei mir zu entschuldigen.
ich sagte zu ihm"weißt du was du mir angetan hast tobi?ich war 16 und du hast mich fast jeden tag verprügelt sowas vergisst man nicht dafür kann man sich nicht einfach entschuldigen"er meinte nur zu mir"ich weiß fang bitte nicht an zu weinen"ich sagte darauf"mittlerweile bin ich erwachsen und weine sowas wie dir keine träne hinterher ..keine einzige.." er meinte nur die ganze zeit das es ihm leid tut und das er mich vermisst bla bla

es stellten sich wärend der bez. noch so viele dinge heraus ,die er getan hat wo ich einfach blind vor liebe war.

aber jetzt ist es vorbei!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /