Cover

Wisst ihr noch?
Meine Mutter ist gestorben.
Mir gings ziemlich schlecht.
Aber zum Glück war Leo für mich da.
Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen.
Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und natürlich hat es an beiden Geburtstagen geregnet.
Was neu ist bis her?
Leo ist bei uns eingezogen.
Ich habe ein neues Bett, wo Leo und ich drin schlafen können.
Und Luke ist nicht mehr mit Maila zusammen.
Er war ziemlich gekrängt.
Aber er ist es zum Glück nicht mehr.
Alex wohnt auch noch bei uns.
Er kümmert sich um uns.
Genauso wie Leo.
Leo ist jetzt ja schon 19.
Und wir Lieben uns genauso noch wie am Anfang.
Bei uns hat sich auch etwas verändert.
Denn ich hatte mit ihm mein erstes Mal.
Es war sozusagen ein Geburtstagsgeschenk zum 15.
Ich fand es schön.
Und er gestand mir, dass es auch sein erstes mal war.
Ich wünsch mir so sehr, dass unsere Beziehung nie mehr endet.
Er ist so Liebevoll, romantisch und zärtlich.
Ein Traummann.
Vom Aussehen her hat er sich eigentlich nicht verändert. Nur er ist muskolöser geworden.
Luke und er sind auch wieder gute Freunde.
Luke ist jetzt auch schon 18.
Und Alex ist der älteste von uns. Er ist 22.
Also schon ein alter Knacker [lach].
Ich Liebe meine Brüder. Auch wenn sie sich manchmal in die Haare kriegen.
Ich muss dann immer Streitschlichter spielen.
Leo lacht dann immer, weil ich es immer witzig gestalte. Ich nenn Alex und Luke immer anders.


Wie z.B. „So, Giraffe. Jetzt entschuldige dich endlich beim Nilpferd!“ Ich find es ja selbst witzig.
Und ich möchte nicht, dass sie betrübt dasitzen und doof kucken.
Ach ja. Mit der Schule bin ich jetzt auch schon fast fertig. Ich bin in der 10. Klasse. Danach mache ich eine Ausbildung zur Psychologin. Wieso ausgerechnet der Beruf? Ich will Leuten helfen und schauen ob es noch schlimmere Probleme gibt, als ich sie hatte. Es ist jetzt nur noch 1 Monat Schule. Normalerweiße. Aber da ich jetzt Prüfungen schreibe und ich sie dann in 2 Wochen gesagt bekomme, ob ich bestanden habe. Habe ich ja nur noch 2 Wochen Schule ungefähr. Ich habe mir auch schon einen Ausbildungsplatz gesucht. Da fange ich dann in 3 Wochen an. Also ich habe eine Woche um zu entspannen.
Zum Glück.
Als was ich Ausbildung mache?
Als Verkäuferin. Ich weiß nicht gerade, ob es das Beste ist. Aber ich will es ausprobieren!
Und meine Kräfte. Wisst ihr noch? Ich hab euhc doch davon erzählt. Die benutze ich eigentlich gar nicht mehr. Ebenso wie Leo.
Naja.. Weiter.
An diesem einem Tag.. wurde alles anders in meinem Leben.
Was passiert ist?
Leo lud mich in ein Restaurante ein. Ich zog mich schick an. Aber nicht zu schick. Wir gingen Hand in Hand rein. Ja. Er fragte den Kellner nach unserem Platz. Der brachte uns zu unserem Tisch. Leo benahm sich wie ein Gentleman. Er zog den Stuhl nach hinten, so dass ich mich hinsetzen konnte.
Ich lächelte ihn an. Doch es war komisch für ihn, sich so zu verhalten. Ich sah ihm an, dass er nervös war. Da fragte ich >>Wieso so nervös? Alles okay?<< Er antwortete >>Ja, ja. Alles okay.<< Der Kellner kam, um unsere Bestellungen entgegen zu nehmen. Ich bestellte mir eine Pizza. Er sich auch. Ich eine kleine. Er eine große. Er war dann nicht mehr so nervös. Ich denke es lag an dem Bestellen. Aber kann man da nervös sein? Ich werde es schon noch herraus finden, wieso er so nervös war. Nachdem wir gegessen hatten, getrunken und bezahlt, zog er meinen Stuhl wieder nach hinten, das ich aufstehen konnte.


Er nahm meine Hand. Als wir draußen waren, gingen wir nich nachhaus. Nein. Sondern in den Park. Es war schon Abend. Die Sterne funkelten. Sehr schön. Er setzte sich auf eine Parkback und ich mich neben ihn. Er nahm mich in den Arm. Nach einer weile wurde er wieder nervös. Ich schaute ihn an. >>Wieso bist du schon wieder so nervös Schatz?<< fragte ich ihn. Er antwortete >>Wirst.. Wirst du gleich sehen.<< Er stand auf, kniete sich mit einem Bein auf den Boden. Dann zog er eine kleine Schachtel hervor. Machte sie auf. Darin war ein schöner Ring. >>Willst.. Willst du mich heiraten Katy?<< Ich schaute ihn überrascht an. Hatte er das wirklich gesagt? Ich bekam kein Wort aus mir herraus. >>Bitte sag was.<< meinte er mit einer etwas traurigen Stimmt. Ich versuchte herrauszu pressen, was ich ihm sagen wollte. Es gelang mir. >>J..J..Ja Ich will.<< stotterte ich. Er stand auf, nahm den Ring herraus und steckte ihn mir an meinen linken Ringfinger. Er nahm eine zweite Schachtel herraus, in dem er seinen Ring aufbewahrte. Es war der selbe. Ich nahm ihn herraus und steckte ihm diesen Ring an seinen linken Ringfinger. >>Ich Liebe dich Schatz<< meinte ich und lächelte ihn an. Ich war erst 16. Er jedoch 19. Und deshalb ging es auch mit dem heiraten, wenn es meine Eltern erlaubten. Und in diesem fall, waren meine Eltern Alex. Jetzt hing alles von ihm ab.
Wir gingen also nachhause. Alex saß auf dem Sofa. >>Alex?<< fragte ich. >>Hm?<< >>Darf.. Darf ich heiraten?<< stotterte ich. Alex schaute mich an. >>Willst du es wirklich?<< >>Ja will ich Alex.<< >>Nagut. Dann heirate deinen Leo<< Er lächelte mich schräg an. Ich freute mich riesig.
Einen Monat später heiratete ich Leo. Es war der schönste Tag meines Lebens. Und jeden Tag lieben wir uns mehr.
Jetzt (ich bin nun 26 und er 29) haben wir bald ein Kind. Meine Lehre als Verkäuferin ist gut geworden und ich arbeite jetzt als Verkäuferin.. Naja jetzt grad nicht, denn ich bin schwanger. Im 6. Monat. Ich Liebe Leo. Und ich hoffe es wird nie aufhören.
Unsere Tochter wird Lisa heißen. Ich hoffe ich werde mit ihm glücklich (: .
Ende.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /