Cover

Es was mal wieder so weit. Die Sommerferien gingen zu ende und die Schule steht wieder vor der Tür. Nachdem ich gefrühstückt, mich umgezogen und meine braunen Haare gekämmt habe nahm ich meine Schultasche und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich wollte ja nicht schon am ersten Schultag zu spät kommen.
Als ich ankam war der Schulhof schon leer. Na toll. Ich habe immer das perfekte Timing. Ich musste mich beeilen. Ich rannte so schnell die Treppen hoch das ich dabei mit einem jungen zusammen stieß. Ich lag am Boden und der ganze Inhalt von meiner Tasche lag überall auf dem Flur. OHHH war mir das peinlich. Ich wollte am liebsten wieder nach Hause rennen.
Da gab er mir die Hand und half mir hoch.
,, Hei!! Kannst du nicht aufpassen?”
,, Sorry tut mir leid. Bin spät dran.”
Okeii erst hilft er mir hoch um mich danach zu beschimpfen. Das hätte ich auch selber gekonnt.
Als ich all meine Sachen wider beisammen hatte war der Junge nicht mehr da. Ich musste mich jetzt aber beeilen nur noch den Flur hoch gehen und da war es schon. Unser Schulzimmer der 8c. Gross mit Drei Pultreihen und dem Lehrerpult.
Ich begrüsste freundlich und leicht ausser Atem unsere Lehrerin Frau Mayer. Ich setzte mich in die hinterste reihe an ein freies Pult. Ich freute mich dass ich ein ganzes Pult für mich alleine hatte. Dann kann ich mich besser auf den Unterricht konzentrieren.
Als gerade Frau Mayer mit dem Unterricht beginnen wollte ging die Tür auf und ein Junge mit schwarzen Haaren kam herein spaziert. Beim ersten Blick dachte ich OMG ist der süß!! beim zweiten Blick aber OMG ist das der Junge aus dem Flur!!
ich konnte es nicht fassen muss ausgerechnet er in unsere klasse kommen! Vielleicht ist er ja im falschen Zimmer.
,, Ist das hier die Klasse … 8c?”
Das er Im falschen Zimmer ist kann ich wohl jetzt ausschließen.
,, Ja hallo du bist wohl der neue Schüler. Niko richtig?”
,, Jeep”
,,Du kannst dich in die hinterste reihe setzten neben Kim.”
Moment mal das heißt neben mich!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /