Cover

Ich könnte mein Leben verfluchen, nicht das ich mein Leben nicht gemocht hätte. Nein!! Ich mochte mein Leben!! Nur jetzt ist es vorbei niemand ist mehr bei mir. Meine Eltern sind Tod, meine Geschwister sind es auch!! Alle auch meine Großeltern wurden von IHM getötet!! Alle Menschen die ich liebe, hat ER mit genommen.
Und nun war mich mit IHM an Gesicht um an Gesicht.
Ich liebe IHN von ganzen Herzen und, er hat mich auch mal geliebt, Damals!!
Heute ist er nur noch mein aller größter Feind, den ich denn noch Liebe!! IHM gehört auch nach allem was er gemacht hat immer noch mein Herz!!
Mich hat er verlassen!!
Wollte mich nicht mehr!!
Und genau in diesem Moment bloß im der Wind seine blonden Haare ins Gesicht so, das seine blutroten Augen fast ganz verdeckt waren.
„Claire, das muss doch nicht sein! Wir können noch mal von vorne Beginnen.“, rief er gegen den Wind.
„Nein, du hast mein Leben zerstört!! Mein ganzes!! Als erstes verlässt du mich und lässt mich mit UNSER Tochter alleine. Dann tötest du alle Menschen die ich lieb. Meine Eltern, Geschwister und meine Großeltern nur, weil du an MEINE Tochter ran kommen willst!! Ich beschützte sie nur vor DIR!! DU bist das Monster geworden welches du niemals sein wolltest!! Man, Eric!! Sieh dich mal an!! Was aus dir geworden ist!!“, schrie ich ihn an.
„Claire, ich habe die nur getötet, weil ich DICH UND SIE gesucht habe, sie mir aber nicht sagen wollten wo du oder sie sind.“
„Verschwinde Eric!! Fly und ich wollen dich nicht bei uns haben!! Bitte lass uns einfach in Ruhe!! Bitte verschwinde du kannst mir nicht auch noch sie weg nehmen!! Sie ist mein ein und alles!! Bitte verschwinde einfach wieder aus unserem Leben!!“, sagte ich, fast kamen mir die Tränen, meine Stimme brach oft ohne das ich es wollte.
Plötzlich fing es an zu regnen. Der Regen klebt meine sonst bis über die Brust reichenden blond-hellbraunen Haaren mit meine Naturlocken an meinen Körper. Meine Kleider wurden vom regen durchnässt und mir wurde bitter kalt. Und mit meinen ein eisblauen Augen konnte ich nicht mehr viel erkennen, nur das Eric´s blonden Haare ihm auch am Kopf geklebten und seine Sachen auch durchgeweicht sein mussten.
Das Wetter spielte verrückt. Der Regen würde immer doller, bis er auch einmal nur noch ein nieseln war.
Eric und ich gaben uns ein Blickduell. Seine blutroten Augen machten mir Angst, aber das was er mir und auch Fly an getan hatte machte mich stark und ich konnte seinen Blick nur mit Zorn entgegen treten. Er musste wohl etwas in meinem Blick suchen, aber wie mir sein Blick verriet fand er es nicht. Ich wusste gleich würde er liebevoll und wohle mit mir reden. Dann wenn ich unvorsichtig sein wurde, müsste er mich wohl umbringen und meine kleine Fly müsste ohne mich aufwachsen!
Eric´s Blick wurde warm und er kam langsam auf mich zu. Jetzt!! War er mehr als gefährlich!!
Ein lächeln, das lächeln was ich früher immer so an ihn geliebt habe, bildetet sich auf seinen Lippen .
„Claire,“, sagte Eric so was von liebevoll und kam auf mich zu, „wir müssen das nicht machen. Wir können von vorne anfangen.“
Ich schüttelte den Kopf und er nickte traurig, und schon schnellte er auf mich zu und brach mir das Genickt und ich viel in einen Schwärze aus der ich niemals mehr erwachen würde…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Geschichte widme ich meiner Freundin Gaby, weil sie mir bei dieser Geschichte sehr geholfen hat...

Nächste Seite
Seite 1 /