Cover

~Prolog~



Ein Autounfall veränderte mein ganzes Leben... Ich bin nicht mehr das kleine unschuldige Kind. Nein, dieser bescheuerte Autounfall hat alles verändert. Ich erinnere mich noch genau dann. Meine Eltern führen grade über die Brück die uns zur anderen Seite von New York bringen sollte. Als auf einmal ein Erdbeben ein setzt und unser Auto genau da stand, wo die Brücke brach. Wir vielen über 100m ins Wasser. Ich schrie. Meine Eltern auch. Als wir unter Wasser waren, wurde ich Ohnmächtig. Nach dem kann ich mich an nichts erinnern nur daran das ich auf einmal am Stand lag und die Sonne auf mich schien und ich funkelte wie eine Discokugel. Ich schaute ins Wasser, das mir mein Spiegelbild zeigt und was ich da sah schockte mich...


Ich war bleich wie Schnee oder eine ganz weiße Wand, meine Augen hatten nicht mehr mein Farbe, wo ich mir nie sicher war ob sie nun nur dunkelbraun sind oder doch braun mit ein wenig rot drinnen. Nein, sie waren braun wie das ich kann es nicht beschreiben als ob meine Unentschlossenheit weg wäre und sie einfach nur braun sind, es sah einfach nur wunderschön aus und was mich dann schockt ich war dieses wunderschöne Wesen. Ich konnte es nicht glauben, ich wusste nur ich muss ein neues Leben anfangen ohne das mein altes Leben weis das ich noch lebe...


~Kapitel 1~


Nun ist es ein Jahr her das ich zum Vampir wurde. Wer mich gebissen hat weiß ich seit heute nicht. Ich habe mich entschieden in New York zu bleiben. Ich wohne zur Zeit in meinem Elternhaus, ich habe es vor einem halben Jahr gekauft und habe auch alle Sachen bekommen die in diesem Haus standen. Ich kümmere mich auch um das Grab meiner Eltern den Vorsatz, das ich einfach mein altes Leben vergessen soll, habe ich nicht geschafft. Ich vermisse meine alten Freunde aber ganz besonderes meine Eltern. Ich versuche damit zu Leben aber ich schaffe dies nicht. Ich musste mich schon damit abfinden das ich jetzt ein Vampir bin. Heraus gefunden habe ich ja, auch schon viel z.B. das Vampire eigentlich nicht schlafen, ermüden nicht, sie haben kein eigenes Blut, rote Augen haben, wenn sie sich von Menschenblut ernähren und goldene, wenn sie es von Tieren nehmen, in der Sonne glitzern wie Discokugeln, besser und schnell rennen, die fünf Sinne sind besser und manche Vampire haben Fähigkeiten wie z.B. Gedankenlesen, die Zukunft vorher sagen.
Das sind alles Anzeichen für einen Vampire, nun ja für FAST alle Vampire, bei mir war das ein bisschen anders, ich schlief immer nach 22 Stunden 2 Stunden ein, hatte einen Herzschlag und Blut floss durch meine Adern, ich hatte keine roten oder goldenen Augen sondern braune und war einfach ein Halbwesen. Eine Besonderheit war auch noch das ich überhaupt kein Blut brauchte sondern einfach nur ganz normales Meschenessen.


Heute würde ich mich, mal wieder um das Grab meiner Eltern kümmern, dies tat ich jeden Tag, wenn die Sonne nicht schien. Langsam machte ich mich auf den weg um zu Friedhof in Brooklyn zu gehen.
Auf dem Weg da hin dachte ich nach was ich machen möchte, denn für mich stand fest das ich nur noch zwei Tag in New York City sein möchte. Vielleicht würde ich nach La Push ziehen oder doch lieber nach Berlin? Ich wusste es nicht. So dachte ich den ganzen Weg darüber nach was ich machen möchte.
Angekommen am Friedhof, machte ich erst mal die Gräber von meinen Eltern fertig. Ich war immer noch traurig das sie Tod waren.
Als ich das geschafft hatte, weinte ich und fing an zu erzählen ich habe, so zu sagen meinen Eltern noch nicht gesagt das ich ein Halb-Vampir bin erzählt und so erzählte ich ihnen alles:
„Hi Mom, Hi Dad. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich jetzt grade nicht neben auch zwei Meter unter der Erde liege oder? Das ist leicht erklärt.
Mich hat damals jemand aus dem Wasser gezogen was ich euch noch nicht gesagt habe.
Dann hat sich aber mein ganzes Leben verändert denn als ich auf wachte musste ich fest stellen das ich ein Vampir bin.
Nun ja kein richtiger Vampir sondern eher ein Halb-Vampir. Ich weiß nicht wieso ich das jetzt bin aber ich bin froh das ich doch noch nicht aus New York City gegangen bin. Das möchte ich nämlich in drei Tagen. Das heißt wir sehen uns heute zum letzten mal ich. Zwar weiß ich nicht wo ich hin möchte aber vielleicht gehe ich einfach nach Berlin, Deutschland. Da wollten wir immer mal hin und bin nun am überlegen ob ich da hin ziehen werde für so fünf Jahre.
Ach so wegen der Vampir Sache ich bin etwas besonders in dem Fall nicht, weil ich ein Halb-Vampir bin sondern, weil ich der mächtigste Vampir der Welt bin ich habe alle Gaben die man sich nur vorstellen kann. Es macht totalen Spaß alle heraus zu finden bis jetzt habe ich wohl noch nicht mal die Hälfte. Aber ich habe auch manche schon geübt. Ich kann jetzt Gedankenlesen, die Zukunft vorher sagen, Gefühl spüren und verändern, mich selber verändern also alles bin aufs Geschlecht und ich kann Schutzschild um mich herum auf bauen dann kann mir niemand etwas anhaben. Ich muss wieder gehen die Sonne kommt gleich raus. Ich liebe euch.“
Ich weite immer noch. Und so ging ich vom Friedhof in eine neues Leben, aber diese Mal wirklich und für immer.


~Kapitel 2~


Ich hatte mir das Versprechen gegeben und gehalten. Das alles war nun 60 Jahre her. Auf meinen Reisen, die ich in dieser Zeit unternommen hätte. Wusste ich viel über die Welt und die Vampire. Ich bin schon so vielen Begegnet darunter auch ein paar von der Wache der Volturri. Es waren Jane und Alec. Die beiden waren Zwillinge und dachte ich wäre ein normaler Mensch denn sie auf ihren Reis treffen. An diese Treffern erinnere ich mich gerne zurück.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ERINNERUNG


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich ging grade durch die Straßen und Gassen von Ottawa, Kanada. Als ich ein rascheln hört.Ich drehte mich um und sah zwei Vampire. Sir trugen fast pechschwarze Umhänge und hatten ihre Kapuzen tief in Gesicht ich da gegen trug grade mal eine einfache Jeans einen grauen Pollover wie eine graue Jacke und graue Stiefel dazu noch Schal, Mutze und Handschuhe und meine Rucksack.
Diese Gestalten kamen immer weiter auf mich zu bis die eine sprach:
„Schau mal Alec. Da haben wir ja doch noch ein Abendessen. Und wie die Duftet. Hmmm...“ Jetzt schnurrte sie schon. Sie machte einen Schritt auf mich zu und ich befürchtete schon, dass das hier meine Ende wäre. Doch der Junge, der Alec heißen musste, brachte sie zur Vernunft.
„Jane,-Aha so hieß also das Mädchen- lass das. Wir müssen was wichtigeres machen, als was essen nun komme.“ Und dann an mich gewannt. „ Wie heißt du, Kleine?“
„Nina–Alisya Monrose.“, sagte ich mit Angst in der Stimme. Denn ich glaubte immer noch ich würde sterben, das waren Vampire und ich bin nur ein kleiner Halb-Vampir, der für Vampire wie der köstliches Mensch riecht. Na Toll. Dann sprach Alec wieder:
„Ahh.. Ich bin Alec Volturi und das,“ er zeigt auf das Mädchen, „ ist Jane Volturi. Wie alt bist du?“
„14.“, ich weinte fast wie konnte ein Vampir so ruhig mit mir sprechen. Sonst wollten sie sich immer auf mich stürzen.
„Ah... Ich möchte mich für Janes Verhalten entschuldigen.“
Als er das sagte, hob er den Kopf und die Kapuze fiel nach hinten. Und ich sah zu ersten mal sein Gesicht. Er hatte wunderschöne braune Haare und blutrote Augen, aha... dann trank er also Menschenblut. Diese Jane wollte grade gehen aber, bevor sie dies Tat sagte sie ihrem Bruder noch:
„Alec, beeile dich. Ich möchte nach Hause.“
Und schon war sie verschwunden. Alec drehte dich zu mir um.
„ Es freut mich sehr eure Bekanntschaft gemacht zu haben, Nina–Alisya.“ , sagte er und es Klang liebevoll?
„Ehmm.... Mir euch, Alec Volturi.“
Weg war er ich konnte ihn nicht mehr sehen...
Mein Herz tat mir weh, da er weg war. Ich wusste das dieser Augenblick mein ganzes Leben verändern sollte, denn ich hatte mich in ihn verliebt und durfte ihn nie Wiedersehen, sonst würde er mich gleich töten. Denn ich war für ihn eine sehr große Gefahr.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ERINNERUNG ENDE


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Dieses Treffen war nun so, 20 Jahre her und ich hatte ich immer noch nicht vergessen. Ich habe aber auch etwas über ihn heraus gefunden. Er gehört der Königsfemilie, die Volturri, bei, er gehört mit seiner Schwester Jane zu Wache und waren die wichtigsten durch ihre Gaben.
Nur leider konnte ich nicht heraus finden welche das waren.



~Kapitel 3~

Die letzten 20 Jahre wollte ich Alec wiedersehen, konnte mich aber zurück halten. Ich würde nur Probleme machen oder selbst eins werden. Ich bin mit meinen 161 Jahren so sehr vielen Vampiren begegnet. Aber niemand hat mich so gefesselt wie Alec vor 20 Jahren.
Ich bin grade auf den Weg nach Volterra zu Aro. Von der letzten Vampirfemilie, die Denalis, habe ich erfahren das dieser Aro sehr viel über Vampire weiß und mir helfen könnte es zu verstehen was ich nun bin, denn ich verstehe das nicht mehr.
Grade habe ich den „Markplatz“ von Volterra erreicht, ging durch eine Tür in das größte Gebäude einem so eine Art riesiger Palast.
An einem Empfang stand eine Frau, eine Menschenfaru und fragte mich auf italienisch:
„Guten Tag, was kann ich für sie tun, junge Dame.“
„Guten Tag, ich würde gerne mit Aro sprechen, mir ist zu Ohren gekommen das er im Hause sei.“, antwortete ich, ob dieser Aro wirklich hier was wusste ich nicht. Noch nicht.
Die Frau meinte dann nur:
„Ja, er ist im Hause ist im Hause, wenn sie mir bitte folgen würden.“
Ich nickte und die Frau ging voran in einen der Gänge nach so etwa 10 Minuten standen wir vor einen sehr alten Holztür die bestimmt sehr wertvoll sein könnte. Die Dame klopfte und von drinnen konnte man ein sehr alte aber auch schöne Stimme hören.
„Komm herein Gina, wenn hast du denn da mit gebracht?“, fragte er als die Frau, also Gina, die Tür auf machte und man einen großen Saal sehen konnte, er war wunderschön in der Mitte standen drei so eine Art Holzthrone und auf einem saß, ein Vampir er hatte pechschwarze Haare, seine Haut sah aus die die Haut einer Zwiebel und seine blutroten Augen sahen milchigtrüb aus. Dann trat Gina zu dem Vampir und reichte ihm ihre Hand.
Dann sprach sie:
„Aro, diese junge Dame wollte mit dir sprechen. Ich weis nicht was sie möchte und die andern kommen so in einer Stunde wieder von ihrem Spaziergang.
Damit entzog sie dem Vampir ihre Hand und ging raus und ließ mich alleine mit einem Vampir der mir Angst machte, okay, nur ein bisschen. Dann sagte dieser Aro als Gina nicht mehr zu hören war:
„So, meine Kleine. Wie ist euer Name und wieso kommen sie zu mir?“
„Mein Name ist Nina-Alisya Monrose und ich brauche eure Hilfe.“
„Wieso meine?“
„Sie kenne sich besser als jeder andere mit Vampiren aus und ich weiß nicht mehr weiter und sie selber sind ja auch einer also! Bitte?“
„Woher weist du das? Ich hoffe du weißt, dass ich dich jetzt umbringen muss?“
„Nein, ich muss nicht sterben, denn ich bin es schon vor 161 Jahren. Ich bin dieser besondere Vampir! Sie wissen schon die ganze Vampirwelt kennt mich aber unter dem Namen “The Princess of the Vampire“, so haben mich vor ein hundert Jahren die Clane in Südamerika genannt, da mich jeder töten wollten sind die gestorben die es wollten!“
„Okay dann beantworte mich eine Frage die ich gerne wissen möchte: Wieso richtst du nach Mensch?“
„Oh.. Sorry das haben wir gleich Moment.“
Ich schnippe einmal und dann müsste ich eigentlich nach Vampir und Mensch riechen.
„Besser?“
Er nickt und sagte:
„Es freut mich endlich mal diese Vampirin kennenzulernen. Eine Frage habe ich aber noch: Möchtest du dich den Volturi an schließen und Mitglied in der Wache werden?“
Volturi?!? Alec?!? Alec Volturi?!? Er Hier?!?
Ach du meine Güte, das kann ja was werden und dann noch Jane upppssss...
„ Ein verstanden. Ich werde Mitglied der Wache von den Volturi.“
„Gut würdest du bitte diesen Mantel anziehen?“
Ich nickte und er reichte mir einen Mantel der fast pechschwarz war nur einen kleinen Stick heller.


~Kapitel 4~

Dann fragte mich Aro noch:
„Brauchst du immer was bestimmtes z.B. Kleider?“
„Ja, ich brauche was aber es geht noch so 12 Stunden, denn ich muss alle 22 Stunden 2 Stunden schlafen und kann mich nur von Menschenessen ernähren. Blut habe ich noch nie versucht.“
„In Ordnung. Meine Brüder und noch ein paar Wachen kommen gleich. Ich würde sie dir gerne vorstellen und, dich ihnen. Wäre das in Ordnung?“
„Ja, das wäre okay.“
Ich hörte schon ihre Gedanken und stellt mich hinter den Thronen an die gelehnt hin und zog die Kapuze ins Gesicht. Keine 10 Sekunden später kamen sechs Vampire rein. Zwei von ihnen trugen genauso pechschwarze Umhänge wie Aro. Der eine hatte so gar die gleich Haarfarbe und so total gelangweilt aus, der andere hatte schneeweiße Haar und verzog das Gesicht, musste wohl mein Herzschlag gehört haben. Dahinter standen 4 Vampire mit fast pechschwarzen Umhängen nur einen Stich heller. Der eine war groß gebaut und hatte kurz geschnitten braune Haar, der andere war kleiner und hatte eine Gabe, die ich fühlen konnte, denn er versuchte durch mein Schutzschild zu kommen, dann sah ich noch eine kleine Person, sie hatte blonde bis zu den Schultern lange Haare und hatte einen genervten oder gelangweilten Gesichtsausdruck. Da neben stand ein junge grade mal 15 höchstens 16 und sah der andern sehr ähnlich, nur das er braune Haar hatte und ein traurigen Gesichtsausdruck. Alle samt hatten die rote Augen. Nur die von den Männern in den pechschwarzen Umhängen waren so wie Aros milchigtrüb.
Ich wusste sie rochen und hörten meinen Herzschlag.
Aro ging auf sie zu und begrüßte sie herzlich:
„Ah.. meine Brüder Carius und Marcus. Und da sind ja auch Demetri, Felix, Jane und Alec! Herzlich Willkommen Zuhause!“
Oh mein Gott!! Jetzt war es amtlich Alec wohnte in Volterra und sah so traurig aus. Nur noch schlimmer war das wir beide nun zur Wache gehörten und Clan der Volturi und dann noch Jane? Na, das kann ja mal was werde. Dann richtete sich Carius auf und meinte:
„Wieso ist ein Mensch hier?“
„Kein Mensch, ein Vampir. Und neues Mitglied der Wache. Dieser Vampir, okay, eher Halb-Vampir ist in der ganzen Vampirwelt bekannt als „ the Princess of Vampire“. Komm her, Kleine und stell dich mal vor.“, sagte Aro.
Ich nickte und ging auf die Gruppe zu. Als ich da war sagte ich:
„Hallo, mein Name ist Nina-Alisya Monrose, ich wurde im Alter von 14 gebissen und bin nun 161 Jahre ein Vampir. Ich weiß nicht weh mich verwandelt hat. Sonst noch fragen?“
Ich nahm die Kapuze ab und sah die 6 Vampire an. Zwei sahen mich geschockt an. Jane und Alec. Nach 10 Sekunden des Schrecks verzog Alec schmerzvoll das Gesicht und Felix fragte(glaub ich zu mindestens):
„Was sind deinen Gaben?“
„Greif mich an, dann weißt du es!“
Er grinste, dass ließ er sich wohl nicht zweimal sagen, er rannte auf mich zu und wollte mich greifen doch ich wich aus. Ich entschied mich ihm erst mal Schmerze zu zufügen und blickte in an, er sank zu Boden und schrie sich wohl die Seele aus dem Leib. Dann hört ich auf und er kam wieder auf die Beine, griff mich an und sank dann zu Boden kurz bevor er mich zu greifen bekam, ich hatte im die Sinne ab geschnitten. Alle. Gab sie ihm aber nach einmal Luft holen wieder. Spannte mein Schutzschild um mich damit er mir nicht zu nah kommen konnte. Er rannte genau auf mich zu und wurde dann kurzer Hand an die fast an die Wand geschleudert. Kurz bevor er an die Wand kam sah ich ihn an und ließ in schweben, langsam ließ ich ihn runter und er landete genau auf dem Hintern, kaum war er auf dem Boden merkerte er Alec und Jane an.
„Was sollte das? Wieso hat mir Jane schmerzen zugefügt und du Alec alle Sinne angeschnitten? Was sollte das?“


~Kapitel 5~

Jane würde stink sauer und schrie, ich glaube Felix, an:
„Ja ja. Immer alles auf die die Gaben haben und NEIN, ich habe das nicht getan genauso wie Alec!! Man Felix!! Das is „ the Princess of Vampire“ und nicht ein gewöhnlicher Vampir checkst du das??“
Sie war super sauer aber nicht auf mich, als sie mich ansah, sah ich so was in der Art Entschuldigung in den Augen.
„Dieses Kleine Mädchen! Niemals!“, schrie Felix zurück.
„EY!“, jetzt wurde ich sauer ,Dieses kleine Mädchen´ Also Bitte. So was macht mich sehr Gefährlich.
„Oh, oh.“, hörte ich Aro der dann sagte: „ Treib es nicht zu weit Felix! In Deckung“
„Ich bin kein kleines Mädchen! Und einen Namen habe ich auch Nina-Alisya Monrose!“, zischte ich. Ich konnte mich nur schwer Beherrschen. In der Luft war ich schon das merkte ich und ich merkte das meine Augen immer dunkler wurden und wenn das passiert dauert es nur noch 20 Sekunden und Wolken bilden sich über mir und werden immer schwärzer bis mal Blitze in ihnen sieht.
„Oh mein Gott.“, kam es von Demetri.
Die anderen sahen mich nur geschockt an. Ich musste mich beruhigen. Aber wie? Ganz langsam ließ ich mich wieder zu Boden und Atmete tief ein und aus. Nach 5 Minuten war alles wieder normal. Okay, fast alles Marcus gelangweilter Gesichtsausdruck war nun schockiert. Alle anderen waren auch geschockt. Nur Alecs Gesicht zeigte noch mehr Schmerz. Felix wollte schon gehen als ich:
„Halt!“, rief und sagte:
„Du musst dich noch Entschuldigen bei Jane, Alec und mir. Denn mit mir ist nicht zu Spaßen und was du eben gesehen hast ist mir das letzte mal vor so ca. 10 Jahren passiert!!“
Er kam zurück und murmelte:
„Entschuldigung!“
Dann etwas lauter:
„Was sind wirklich deine Gaben? Ich verstehe das nicht!“
„Man, ich habe alle Gaben die man sich nur Vorstellen kann. Ich bin gefährlicher als ich aussehe!“
„Okay, okay. Bye!“
Und schon war es weg. Gott sei Dank, der hat genervt.
„Sonst noch fragen?“,fragte ich.
„Ja, meine bezieht sich auf vor 20 Jahren in Kanada, damals in Ottawa. Warst du dieses Mädchen in der Gasse, wo ich trinken wollte?“, diese frage kam von Jane.
„Ja, dieses Mädchen war ich.“
„Oh mein Gott! Das tut mir leid!“
„Ist egal Jane. Ich habe selber den Fehler gemacht ich hatte den falschen Geruch! Dann hättest du mich nicht fast angegriffen.“
„Okay!“, sagte sie.
„Jane, du kennst sie also Nina?“, fragte Aro.
„Ja, damals wo wir diesen Vampir in Ottawa töten mussten da er ein unsterbliches Kind zu seiner Familie gehört.“, antwortete Jane.
„Ach so.“, sagte Aro nur und dann zu mir, Jane und Alec.
„Jane, Alec könnte ihr bitte Nina zu ihrem Zimmer bringen? Es ist das zwischen euch. Und Nina, Liebes. Nur noch 3 Stunden.“
„Okay, Aro danke.“, sagte ich.
„Was ist in 3 Stunden, Aro?“, fragten Carius und Markus.
„In 3 Stunden werde ich umkippen und erst in 2 Stunden wieder auf wachen und das passiert jeden Tag. Ich schlafe so zu sagen.“, antwortete ich für Aro.
„Wow.“, meinten sie und schnell war das Thema dann Geschicht.


~Kapitel 6~


Jane nickt und trat zu mir und nahm meine Hand und verabschiedete sich noch von Aro und nahm Alec an die andere Hand als wir grade raus gingen. Sie machte die schwere Holztür irgendwie auf und rannte dann ein paar Treppen hoch und sagte:
„So Nina, sollen wir erst einmal das Schloss zeigen oder erst mal dir dein Zimmer?“
„Ich glaube du wirst so oder so als erstes mir das Schloss zeigen egal was ich sagen, oder?“, fragte ich.
„Wow, wo her weißt du das denn? Aber, richtig als erstes Schloss dann Zimmer!“, sagte sie und grinste über das ganze Gesicht.
Na super! Widerstand zwecklos supii.
Sie zog mich gleich in ein Zimmer er zogen sich mehrere Tischreihen, am Ende einer Tischreihe saßen so ca. 5 Vampire und unterhielten sich als Jane, Alec und ich ein traten sahen sie auf. Sie hatten alle blutrote Augen und ein Vampir fragte Jane:
„Jane, wieso führst du ein essen im Schloss spazieren?“
„Sie ist kein Essen, du Schussel! Das ist das neue Mitglied der Wache.“, sagte Jane gereizt.
„Das glaube ich nicht! Wer ist das überhaupt?“, frage der Vampir
„Das ist“, Jane sagte es mit sehr viel stolz etwas zu viel für mein Geschmack, „“the Princess of Vampire“ ist ihr Name in der sie in der Vampirwelt für wirbel gesorgt hat aber ihr richtiger Name ist Nina-Alisya Monrose!“
Jetzt erstarrt der Vampir und sah mich nur mit geschocktem Gesichtsausdruck an und die anderen 4 Vampire taten es ihm gleich, dann fand er wohl seine Sprache wieder nach so ca. 20 Minuten.
„Wow ich habe nie gedacht sie mal zu sehen! Wo her kennt ihr sie denn, den so wie es aussieht nicht grade zu erstem mal getroffen.“
„Nein, wir kennen uns schon, wir sind so zu sagen alte Bekannte auch wenn es das nicht ganz trifft.“, sagte Jane, „ wir gehen mal weiter.“
Der Vampir nickt und sagte dann zu mir:
„ Auf Wiedersehen, Nina!“
Ich winkte und ging hinter Jane her, sie schon den Raum verlassen hatte. So ging es dann weiter. Alec sprach kein Wort sondern hatte einfach nur den Blick auf den Boden gerichtet. Nach einer Zeit bekam ich ein Schwindelgefühl, bis ich nicht mehr richtig grade aus gucken konnte. Dann würde auf einmal alles schwarz um mich und ich merkte wie ich zur Seite kippte. Starke Hände fingen mich auf bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden schließen konnte. Ich habe die Zeit unterschätzt kam es über mich bis ganz und gar weg war.


Ich hörte Stimmen die meinen Namen riefen nur ich konnte sie nicht richtig erkennen, ich hatte große Mühe aber desto mehr ich mich ich mich auf sie konzentrierte . Sie wurden lauter als würde jemand das Radio lauter stellen. Ich merke das jemand meinen Kopf auf seinen Schoß gelegen hat und mit seinen Fingern durchs Haar strich. Ich rollte mich zusammen so wie ich es immer mache wen ich kurz vorm aufwachen bin es dauert noch so ich glaube eine halbe Stunde dann bin ich wieder ganz das ich kuschelte mich an denjenigen und der erschreckte sich wohl kurz, aber dann hat er sich wohl wieder erholt und strich weiter mit seinen Fingern durch mein Haar.


Nach einer halben Stunde konnte ich endlich die Augen auf machen und sah in Alec Gesicht das mich angrinste und dann begann auch schon Jane zu reden als ich mich aussetzte:
„Nina-Alisya! Wir haben uns sorgen um dich gemacht und nicht nur leichte sondern riesige als du vor zwei Stunden einfach so um gekippt bist! Alec konnte dich grade noch auffangen und dann hat er dich schnell es ging ins Zimmer gebracht. Aro haben wir auch schon gerufen er wusste auch nicht was mit dir ist nach ein paar Minuten hast du dich dann in Alecs Armen zusammen gerollt und an gekuschelt. Man was war das?“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /