.-.-.Die süße -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
-.-.-.-.-.-.-.-.-. Ironie des Lebens -.-.-.-.-
Und wieder bin ich hier und schaue zu wie Flugzeuge lande und wie sie die Motoren starten und losfliegen, losfliegen in diese unglaubliche Schönheit umgeben von Wolken, in diese unfassbare Freiheit wo es kein leben kein Garnichts gibt, und wenn du ins Flugzeug steigst und dann schon in wenigen Minuten dort hoch oben bist ist es dann nur noch eine Sache zwischen dir nur noch zwischen dir und dem Himmel nur noch du und der Himmel!!!
Doch diese wunderschönen Gedanken über den Himmel die Wolken und das ganze andere gefummel was es da oben noch gibt hilft mir nicht von meinen hauptsächlichen Thema um dass sich meine Gedanken jetzt drehen abzukommen ...
Ich bin mit meinen Gedanken immer noch in diesen geilen Hotel und genieße immer noch dieses herrliche prickeln auf der Haut wenn die sonnen strahlen auf die haut gelangen.
Doch wen ich mich so umschaue ist der kleine Becher mit Kaffee der sich im Moment in meiner Hand befindet und sich langsam meinen Lippen nähert wahrscheinlich so ziemlich das einzige warme was ich in nächster Zeit zu spüren bekomme.
Ich denke über diese wunderbare Zeit nach die ich in den letzten 3 Wochen in der Türkei verbracht habe.
Es wird mir alles sehr fehlen!
Die Sonne, der Strand aber das sind nur so Kleinigkeiten …
Mir werden die Menschen fehlen die ich im Laufe dieses Urlaubes kennen gelernt habe.
Nein! Menschen ist der falsche Ausdruck es waren meine Freunde mit denen ich jede meine freie Minute des Urlaubs verbracht habe, es sind so viele, doch jeder einzige war auf seine Art und Weise unvergleichlich und doch noch so einzigartig.
Von manch einem kenn ich nicht einmal die Namen doch ich weiß jetzt schon dass ich keinen von ihnen vergessen werde. Der Aufruf der mein Flugzeug ankündigt reißt mich jedoch aus meinen Gedanken.
Nun beobachte ich, schon mit Tränen in den Augen vor lauter sehnsüchtigkeit die mich wie es aussieht eine ganze Weile quälen wird meine Freunde wieder zu sehen, wie ein ganzer Mopp von Menschen aufsteht und sich auf den Weg machen zu den Toren zu gehen wo Angestellte die Flugtickets noch einmal gründlich durchchecken.
Schnell trinke ich meinen Kaffee aus stehe auf und mach es ihnen gleich. Doch schon im Flugzeug angekommen fällt mir das Schicksal wieder in den Rücken und ich merke nun eindeutig das heute nicht mein Tag ist.
Direkt auf meinem Platz sitzt nämlich ein wirklich dicker… nein ich sag lieber gar nichts, die Frage ist nur was dieses dicke etwas auf meinem Platz verloren hat.
„Entschuldigung Mister…“ fange ich kleinlaut an.
Entschuldigung Mister?!
Was war das den, seit wann bin ich den so Höfling?!
Naja… wen ich so überlege war das ja vielleicht doch keine so schlechte Entscheidung den wen so etwas wie das hier wütend wird und dann noch vielleicht aufsteht und auf einen zu geht nein ich erzähl jetzt am besten nicht weiter…
Schon allein von diesen Gedanken werde ich heute Nacht noch Albträume bekommen.
Also mit so Leuten sollte man am liebsten etwas vorsichtiger umspringen beschließe ich und fahre fort.
„Entschuldigung… aber sie sitzen auf meinem Platz“
Fange ich also vorsichtig an.
Doch diese Vorsichtigkeit wie ich in den nächsten Momenten feststellen soll, soll leider Gotes
(In dieser Schreibweise, keine Gotteslästerung!) nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
„Ja, und was willst du mir jetzt damit andeuten du vorlautes Ding du?! Du kannst auch wo anders sitzen! Oder soll ich mir jetzt nur wegen so einer dahergelaufenen, zickigen Göre einen anderen Platz suchen? Bei dir hackt es wohl! Ich warte auf eine Entschuldigung!!!“
OK.
Jetzt noch mal zum Mitschreiben:
Was an meinen Worten war hier bitte vorlaut?!
Er ist es doch der Jenige der hier auf dem falschen Platz sitzt.
Auf meinem Platz!!
Er ist es doch der sich jetzt entschuldigen müsste das er auf meinem Platz sitzt!
Nicht ich!!!
Er kommt hier doch vom heiteren Himmel mit Beleidigungen an!
Nicht ich!!!
Er sollte sich jetzt eigentlich einen anderen Platz suchen, beziehungsweise auf seinen gehen!
Nicht ich!!!
Er ist doch hier der Jenige der hier zickig ist.
Und zum letzten mahl:
Nicht ich!!!!!!!
Doch ich sehe schon: das ist zwecks los…
Jetzt bleibt nur noch eines zu tun:
Ihn böse anschauen, sich umdrehen, im schnell den Wickser zeigen und zum Schluss wütend wegstampfen.
Nein. Einz noch: ich drehe mich um und öfne meine große Klappe: „Leck mich!“
Jetzt komt der teil mit dem wütend abdampfen, naja oder abstampfen… ist doch egal!
Meine einzig-artige Technik Leuten meine Wut zu zeigen und trotz dem recht zu behalten one mit ihnen lang rumzu diekutieren...
wütend schaue ich mich jetzt allso nach einem freien platz um ... ... ... ach ja ... gleich da vorne ist auch schon einer. Immer noch sauer setz ich mich also auf diesen platz der ab jetzt mir gehört , wie ich so eben beeschlossen habe, hin.
doch ich soll meine ruhe heute anscheinend nie bekommen, den jetzt kommt der anscheinend mittlerweile Ex-Besitzer meines Platzes. " eh entschuldigeeee..." ruft mir eine ziemlich kwikige stimme eines Tüpens der auf den ersten blick so ziemlch alle eigenschaften eines Nirds erfüllt, entgegen.
oh Got!!!!!! (immer noch keine gotteslästerung)
das kan ja noch was werden...
"was wilst du jockel von mir..."
"aba aba... sie sitzen" weiter kam er nicht den er wurde unsampft von mir unterbrochen."hör zu verpiss dich einfach, ich will einfach 5 Minuten meine ruhe habe ist das wirklich sooo schwer zu begreifen ... ?!! geh von mir aus zu bem fettsack da drüben und klähr das problem wo du deinen scheiß arsch in eine sitzpositzion bringen kannst aba las mich in ruhe ferstanden?!
ich glaub ich habs mit dem arnen doch ein bischen übertrieben denn jetzt get re traurig und shon fast mit Tränen in den augen davon... ich wolte noch nachschrein das se mir so was wie leit tut aber dazu wr ich halt im moment zu stoltz...
also beschließe ich einfach da zu sitzen , dass alles von vorhinn zu vergessen und um ruhe zu hoffen die jetzt allerdings wieder gestört wird. diesmal aber nicht von einem monströsem fetsack, oder einem kleinlautem Nird sondern von so einem möchte gern geilen tüpen mit six-Pack und cillerblick.
bin ich hir im zoo oder ist es nur pure einbildung dass diese flugzeuh-Futzis mis jedes mal ne neue Atraktion auftischen?!
Mitt einem leicht belustigtem gesicht schaut er mich also an und setzt sich neben mich auf den freie Platz ich verdrehe kurz die augen und wittme mich wieder meinen gedanken...
doch wo ich schon wieder gestört werde binn ich kurz davor zu fragen wo hir die versteckten kammeras sind !
"entschuldigung... kan das sein das sie auf em falschen platz sitzen?!" fäängt eine ältere frau zu reden an "NEIN. kan es nicht!!!" fange ich zu schreien an, worauf die möchtegern Sex-Bombe neben mir ganz plötzlich zum lachen anfängt ... ich hab schon seit ein paar minuten bemerkt das er bei dem ganzen zugeschaut hatt wie ich bie dem Dicken war und mit dem Nird geredet hab... biss er sich anshließend neben mich gehockt hat und anscheinend das ganze specktakel auch noch ganz lustig findet doch wo ich mit bekomme das diese om da nicht mit mir sondern mit meinem sitz_nachbarn geredet hat fange ich plötzlich an zu lachen, wehrend ihm nicht mer zu lachen ist und er sich verflichtet fült die oma unterzubringen damit das großmütterchen auch ja keinen herzkoller elebt von dem ganzen stress... doch meine freude ist nur von kurzer dauer biss ich vin der realität eingeholt werde und mein hass sich weiter staut als eine Stuardess darüber meckert da ich mich nicht angeschnalllt habe... jaaaaaa ich und dieses Flugzeug werden wohl nie freunde werden!!!
...nach ein paar minuten wo sich das ganze beruhigt hatt und alle endlich einen plaz gefunden haben war das flugzeug mit einer >"leichten“< verspätung auf dem weg zur start-bahn...
die stiuardess wahr wie üblich grad dabei wie es sich halt hier gehöhrt meine ruhe zu stöhten....anja...aber mit diesem gedanken habe ich mich sowiso langsam abgafunden,... laber nur, ich hör eh nicht zu... über mit leuchtet ein Nicht-raucher-schild, das ist auch das einzige was ich wissen muss!
ich hohl mein handy und die kopfhöhrer raus und höre musik... ja...aber natürlich ...ich glaube ich brauch gar nicht erzählen was dann passierte!!!...aber wenigstens hatte der komische "ich binn soooo toll"-typ. neben mir seinen spaß dabei zu zu kucken wie mich eine styardess dabei nerfte das ich doch bitte mein handy ausschalten soll.
"was schaust du mich so behindert an" machte ich mich dann also bei dem typen zu bemerken. "ja ich mag dich auch!"
lachte er weiter, jaa gedancke beschtätigt.. ein typ der denkt mit so nem spruch kann er also bei jeder frau landen., tja falsch gedacht kolege!!
"was soll jez der spruch"
fragte ich ihn also "bleib kremig houmou"...eh ja was war das den??
er redet weiter
"reg dich ab ...also ich find das ganze lustig"
noch ein punkt der sich bestätigt: ER FINDET DAS GANZE LUSTIG!!
"ha,-HA !"antworte ich nur wehrend ich mein handy ausschalte, aber als ich bemerke das auch noch die styardess ein grinsn zu bieten hatt denk ich mir das mich doch die ganze Welt verarschen will...aber nicht mit mir "mach dein job und geh weg, mein handy ist jez aus! ja was? jetzt lachste nicht mehr was?"
das lachen vergeht ihr und sie geht...oh mensch, des wolllt ich doch nicht...ja ganz toll 2 unschuldige menschen in einer halben stunde zur trauer gebracht...ja ganz toll...nicht mahl
>>mr. ich finde ja allles um mich herrum ja sooo unglaublich lustig..und ach ja noch was –ich bin so hüpsch-typ<<fndet das jetzt lustig. ich fühl mich richtig scheiße. aber wenigstens ist jetzt ruhe ...naja...das dencke aber auch nuhr ich "schinken oder käse?" SCHEIß FLUGZEUG!! "schinken" antworten ich und der typ gleichzeitg... unsre blicke treffen sich und wir fangen an zu lachen...er ist ja doch ganz süß...nein ! NEIN!!!
kann mir mal jemand eine bratpfanne uber den kopf zihen bitte ...er is ganz süß?!!!
was laba ich den da? oMg ! nie im leben! er denkt jetz wirklich mit so ner aktion hatt er mich jetzt rumgekrigt...nein....ich nin nicht so billig ...mir muss man schon was größeres bieten als das hier!
Derganze schtress tut mir nicht gut und vor allem kann ich dieses bild mit diesem dickercken immer noch nicht vergessen… so ein gefühl …also diese ganze situation … immer leuft etwas anders als ich mir das vorstelle..also müste gleich dieser ..dieser… okee.. mir vellt immer noch kein begrif ein… müsste dieses etws halt auf einmal hervorrolln sein T-Short auszihn dannach 3 mal mit seiner handflächeauf seinen nachten bauch klatschen und mich dannach genüßlich auffuttern … NEEEIIN! Ich stell mir das nicht vor… zu spät.. habs mir vorgestellt … und jetz wünschte ich mir dass ich es lieber nicht gemacht hätte… okee.. ich hab gesagt ich werde nur heute albtreume davon haben ??? … JETZT werde ich sie auf alle fälle haben .. und das noch mit 85 jhren wen ich am sterben krank und schwach im krankenhaus liege!
Aber egal zurück zum thema. MR.saxbomb denckt er wehre der beste und eindeutig nicht zu toppen…
NEIN ER IST NICHT GANZ Süß!!!
also setze ich wieder eine ernste miene auf und esse leise mein brot "hey, ich bin übrigenz john"
sagt er mit so einer ...so einer ...ok. ganz klar wien es um in geht …wenn es vor allem um ihn geht : stottern eindeutig falsche raktion! Also noch mal von vorn: sagt er mit so einer….so einer… Maaan! Nicht schon wieder…ach egal ich kanns einfach nicht lassen ich glaub ich muss mir einfach eingestehn das ich ihn…NEIN!!! Nix muss ich mir eingestehn…wo hab ich noch mal aufgehört …ach jaa… seine stimme, das ich mir nur denke WOW..VERDAMMT!....okee dan antwort ich ihm halt "ich bin Aileen“ scheiße…waruuuuuum???!!!
und jez jez hab ich ihn auch noch mein schönstes leecheln geschenkt….neee man ….ich will nicht…jetzt fühlt er sich in seine wersion warscheinlich auch noch bestätigt dass er ja soooo toll sei wie er ja so von sich denkt …ich hab ja nichts gegen sein aussen oer seine augen, seinen gut gestylten haare wie ich zugeben muss oder sein körper den ich waarscheinlich ab heute jede nacht in meinen treumen sehen werde oder… ich muss damit wirklich aufhörn er ist einfach ein arrogantes selbstferliebtes arschloch, selbstverliebtes arschloch, ARSCHLOCH! Und in meinen treumen werde ich schon einen anderen körper sehen wen ich nich vergessen hab ..nee hab ich nicht .. es war zwar nur vorstellung, aber sowas ist trotz dem nicht zu vergessen!
„wohnst du auch in münchen“ frag ich ihn und merke eine sekunde dannach das ich es lieber nicht getan hette … wiso ist er nur soo atraktiv… das hab ich jetzt doch nicht wirklich gedacht …oder doch…
Ich könnte mir jetzt echt eine Backpfeife verpassen!
„ja, du etwa auch?“ so bekam ich auch eine antwort …toll jetzt bin ich wol wirklich in ein gespräch mit dem eingebildeten da verwickelt!
Ach egal ich kann.oder bessergeagt darf keine musik höhren und weit und breit keine andere animation als mit dem komischen john zu reden ... und warumm eigentlich nicht??
„jaa!“antworte ich allso nett zurück.
Kake…mein stift ist mir runter gefallen…ich bücke mich also um ihn aufzuheben als ich dann einen harten aufprall an meinem kopf verspühre und eine fremde hand erblickte die den stifft aufhob wehrend ich leise ein „aua!“ von mir ganb und dass selbe neben mir hörte…es wahr john…er wollte mit helfen und den stifft für mich aufheben.
Unsere köpfe müssen wohl zusammengestoßen sein.
Wir schauten uns an ….nicht schlecht nicht schlecht… er hatte echt schöne augen!
In dem moment wurde mir echt alles zu viel, ich schaute an seinem gesicht herunnter
schöne augen,
reine haut ,
die nase,
und diese lippen, die ich besonders lange betrachten musste, ich musste es einfach.
Ich schaute ihm wieder in die augen wobei ich ihn erwichte das er mich auch mit schimmernden augen mussterte.
Unser blick traf sich erneut.
Ich neherte mich ihm und er tat es mir gleich noch ein letzter blick auf seine lippen und meine augen schlossen sich … er küsste soo zaart …seine lippen wahren witklich so weich wie sie aussahen und er schmeckte nach pfefferminze…
Seine hand streifte zertlich über meine wange…und ees war so schön…in meinem bauch kribbelte etwas …noch keiner hatt es geschafft mich mit einem kuss so zufrieden zu stellen wie er!
Und in dem augen blick wahr mir klar …das wird es auch keiner besser können als er!
Langsam trennten sich unsere lippen…
Und ich kam wieder langsam zur besinnung, und mir wure klaar was ich gerade gemacht gabe. Ich kenne knapp seit 5. Minuten seinen namen und hab ihn vor einer halben stunde das erste mahl in meinem leben gesehen. Okee scheiß drauf!…
Ich öffne meine auchgen und wollte gerade lufft hohhlen um ihn meine meinung zu sagen als ich erneut in seinen blauen augen sah und alle diese gedenken über ihn vergaß. Ich kann einfach nicht in seine augen sehen und dabei ins geheime oder halt nicht geheime zu denken das es ein feler war ihn zu küssen. Nein, das war kein fehler. Ganz im gegenteil, dass war das richtigste was ich in meinem verdamten leben je gemacht habe!
„aileen…schöner name“ flüsterte er ihr mit einem grinsen im gesicht…
„danke“ war darauf meine antwort… ich lechelte zurück. Och ein happy-end in diesem vervluchtem flügzeug? irgendetwas ist hier faul, und das gewaltig, ich wusste nur noch nicht was,echt nicht…aber ich hette jetz echt gerne gewust was ech! Haha bestimt verliebe ich mich dan sind wir einmal glücklich zusammen, er macht mir ein heitatsantrag undan stellt sich herraus er ist ein terrorist der den auftrag hatte mich ümzubringen… nd dan sterbe ich mit einem gebrochenem herz auf dramatische art und weise…und das alles nur wegen diesem verdammten flugzeug!. Oh mein gott (jetzt ist es gotteslästerung!!) absurt !!! ich mus echt mahl an die frische luft!!!
Er grinnste schon wieder..“was is „ fragte ich. Langsm nerfte seine immer zu lustige art.
…
…
…okee…okee nicht wirklich…
„sag was, sonst machst du mir angst“ aha! Interesannt ich erlebe grade das gfühls-abentteuer meines lebens und er kann nur späßchen reißen!
Allso doch ein behindeter egoist.
„bessrer so!“ antworte ich ihm mit dem hintergedanken dass er besser angst vor mir haben soll…denn …denn …okee.. mir vellt nichts ein den ich hab es vor ihm auch okee?! …und…wen er angst vor mir hatt merkt er villeicht meine angst vor ihm nicht!
„sorry süße, ich komm gleich wieder“ er steht auf und leuft den langen flugzeugflur entlang anscheinend auf der suche nach einem klo.
Danke an oben!!!!! Echt! wenigstens 5 min. um wieder zu besinnung zu kommen…yeeeeeeah!!! Endlich 5 minuten ruheee !!! genau das hab ich jetzt gebraucht…
Ich schau aus dem fenster und beobachte die wolkwen … es ist wirklich unglaublich schön…
Und so vergesse ich mich in den wolken , alls es dan plötzlich um meine augen herrum dunkel wird, und etwas vor meinen augen am helligten tage die sicht auf meine schönen wolken verdekt.
Ich befühle dieses etwas mit er fesststellung das es hende sind die auf meinen augen liegen.
Ich lache kurz und bringe ein belustgtes „hey!“ herraus. John nam die hende runter und gab mir einen zweiten kuss „hasst du mich vermisst?“ fragt er „wen du jesus bist und ich dich schon seit 17 jahren kenne dan ja“
Darauf lachte er …. Tjaaa.. das hätte er jetzt natürlich nicht erwartet …
Texte: jhuzouzgtou
Bildmaterialien: uzo
Tag der Veröffentlichung: 02.10.2011
Alle Rechte vorbehalten